Sonntag, 2. Juli 2017


Update von Mike Quinsey - 30. Juni 2017


Die Zeit marschiert und beschleunigt sich weiter in einer Weise, dass ihr nicht daran vorbeikommt, die Veränderungen zu bemerken, die dies mit sich bringt. Denn tatsächlich scheint ihr nicht mehr so viel Zeit zu haben, wie ihr eigentlich benötigt, um all die Dinge zu tun, die ihr früher hättet bewältigen können; zugleich habt ihr aber das Empfinden, dass die "Zeit" eigentlich dieselbe geblieben ist, wenn ihr auf eure Uhren schaut. 

In der Realität tut ihr genau so viel wie gewöhnlich, doch es herrscht ein Gefühl der Dringlichkeit, das den Eindruck vermittelt, dass die Zeit eigentlich "zu kurz" ist. Und das ist – zusammen mit anderen Anzeichen – ein klarer Hinweis darauf, dass die Zeit sich beschleunigt: sie trägt euch ins Neue Zeitalter! 

Es verändert sich sehr Vieles, und nur sehr Weniges wird wieder zu dem werden, was es einmal war. So sind sehr wohl Veränderungen im Gange, auch wenn ihr es im Allgemeinen schwierig finden würdet, zu sagen, wo genau sie sich denn nun vollziehen. Da muss Vieles von "dem Alten" bereinigt werden, bevor das Neue eingeführt werden kann; dennoch sind diejenigen, die die Verantwortung dafür tragen, die Dinge voranzubringen, sehr aktiv und warten auf den richtigen Zeitpunkt, um das einführen zu können, was sie vorbereitet haben. 

Da der neue Zyklus eigentlich bereits 2012 begonnen hatte, waren Einige darauf vorbereitet, ihren Beitrag zum "Neuen Zeitalter" beizusteuern. Sie stehen weiterhin in Bereitschaft, und im Laufe der Zeit gesellen sich ihnen immer mehr Menschen hinzu, was garantiert, dass, sobald der sichere Zeitpunkt für die Einführung all jener Dinge eintritt, Vieles innerhalb kurzer Zeit enthüllt werden wird. Bis dahin ist noch ein gewisser Grad an Chaos unvermeidlich, denn normalerweise zögern die Menschen, ihre Gewohnheiten zu ändern und neue Wege zu akzeptieren, die ihre bisherige Lebensweise "durcheinanderbringen"

Doch Eines ist gewiss: dass es unmöglich sein wird, den Fortschritt aufzuhalten, und es sind bereits sehr viele Fortschritte erreicht worden. Alles wird sehr angenehm und akzeptabel sein, denn es wird eure Lebensqualität erhöhen und euch reichlich Zeit lassen, eure eigenen Wunschziele verfolgen zu können. Der FRIEDEN wird erreicht werden – in einem Ausmaß, wie es bisher noch nicht erlebt wurde, und dann werdet ihr wahrlich wissen, dass ihr im "Neuen Zeitalter" angekommen seid.

Die Botschaft an Alle ist: Erhöht weiterhin eure "Eigenschwingung"! Und ungeachtet all dessen, was ihr alles noch so miterlebt: in der Zukunft werdet ihr eure Wohltaten ernten! 

Oft erwähne ich eure "Geistführer", denn in dieser jetzigen Zeit spielen sie eine wichtige Rolle. Ohne euren freien Willen anzutasten werden sie alles ihnen Mögliche tun, sicherzustellen, dass ihr größtmöglichen Erfolg erreicht. Und das wird hoffentlich euer "Aufstieg" sein, der jegliche Anstrengung für euren Erfolg wert ist. Und auch wenn ihr noch nicht für einen Aufstieg bereit sein solltet, – was ihr vielleicht als "Versagen" bezeichnen würdet –, ist das kein Grund zur Besorgnis, denn ihr habt je bereits Vieles gelernt, das euch gute Dienste leistet, – welchen Weg auch immer ihr als Nächstes gehen mögt.

Das bedeutet eben auch, dass ihr aufgrund dessen, was ihr bereits verinnerlicht habt, künftig noch weniger dazulernen müsst, denn da geht nichts verloren – und nichts wird euch weggenommen! 

Bedenkt, dass ihr die Summe all der Erfahrungen seid, die ihr gemacht habt; macht also guten Gebrauch davon! Falls es noch Karma zu klären gibt, werden eure "Geistführer" sicherstellen, dass es Bestandteil eures Lebensplans ist, und sie werden euch dabei helfen, es zu meistern. Denn ihr könnt kein unbereinigtes Karma in die höheren Reiche mitnehmen; je früher ihr das also geklärt habt, desto besser! 

Ihr habt im Laufe dieses letzten Zyklus wahrscheinlich schon viele (physische) Lebenszeiten erlebt, und wenn ihr euch nun bereit fühlt und zuversichtlich seid, einen "Quanten-Sprung" machen zu können, werdet ihr höchstwahrscheinlich erfolgreich sein. Ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr bereit seid, ist, wenn ihr jede andere Seele in dem Bewusstsein sehen könnt, dass sie EINS mit euch ist – dass ihr andere Seelen so akzeptieren könnt, wie sie sind – auch ungeachtet ihrer jeweiligen Glaubenssätze –, und dass ihr euch daran erinnert, dass "Universelle LIEBE" der Schlüssel zu eurer Befreiung aus den niederen Schwingungs-Ebenen ist. 

Niemand kann mehr von euch erbitten als ihr meistern könnt, wenn ihr euer Bestes tut, um aufsteigen zu können; und wenn dies der Fall ist, werdet ihr schließlich erfolgreich sein! Ihr seid bereits einen langen Weg der Evolution gegangen und habt anhand eurer dabei gemachten Erfahrungen während eurer vielen Lebenszeiten auf der Erde viel dazugewonnen. 

Der Zeitpunkt ist gekommen, dass viele "Enthüllungen" zur Veröffentlichung vorbereitet werden, denn obwohl euch im Laufe vieler Jahre neue Fortschritte und Technologien zugestanden worden waren, seid ihr auf keinem Gebiet dort angelangt, wo ihr eigentlich schon hättet sein können. Doch das wird sich alles ändern, da ihr und die Erde nach Veränderungen schreien, damit die Menschheit an einen Punkt gelangen kann, der die Bürden des Lebens erleichtert! 

Genauso wichtig ist die Unterstützung von Leuten, die am Besten geeignet sind, euch ins "Neue Zeitalter" führen zu können; diese Leute sind eigentlich längst bekannt und warten nur auf ihre Chance, zeigen zu können, zu was sie alles fähig sind. Ihre Vision ist, das Beste für alle Menschen zu tun und die Fehler zu korrigieren, die von Leuten "mit einer anderen Agenda" begangen wurden.

Ihr müsstet inzwischen erkannt haben, dass ihr effektiv Gefangene in einem "offenen Gefängnis" seid, das von den Dunkelmächten errichtet wurde, die darauf hingearbeitet haben, dass ihr künftig nur noch wenig oder gar nichts mehr zu sagen haben solltet. Doch da sind die Anderen, die auf Verbesserungen hinarbeiten, die eure Lebensweise verändern und euch aus der "Knechtschaft" befreien werden. 


Diese Pläne sind weit fortgeschritten, – und wie immer geht es nun um den "richtigen Zeitpunkt", den es abzuwarten gilt, um sicherzugehen, dass, sobald die LICHT-Wesen hervortreten, entsprechende Sicherheit dafür besteht. In Zeiten derart weitreichender Veränderungen ist es hilfreich, wenn Diejenigen, die über die jetzige Situation Bescheid wissen, Denjenigen helfen, die im Dunkeln gehalten wurden, sodass auch sie sich dessen bewusst werden, dass es bald einen großartigen und willkommenen Wandel geben wird. 

Die meisten Menschen begreifen überhaupt noch nicht, was vor sich geht und warum so viel Chaos herrscht, und sie sehen daher keine Zukunft für sich selbst. Zu viel Information mag daher für Einige schwierig zu begreifen sein, aber schon wenige Worte mit Hinweis auf positive Veränderungen werden viele Menschen aufrichten. Nach so vielen Jahren voller Zerstörung und politischer Unruhen sind sie dieser Entwicklungen müde geworden und brauchen Hilfe, um zu begreifen, dass es Hoffnung gibt und zu gegebener Zeit auch "FRIEDEN" kommen wird. 

Die vielleicht größte Erleichterung wird die Erkenntnis sein, dass ein weiterer Weltkrieg nicht zugelassen werden wird; und der Weg zu immerwährendem und bleibendem FRIEDEN ist bereits geebnet! Es wird viele positive Veränderungen geben, die euch sehr bald ins "Neue Zeitalter" führen werden – mit all den Vorteilen, die ein wunderbares und glückliches Leben verheißen! 

Von Zeit zu Zeit ist es notwendig, euch daran zu erinnern, dass alle Seelen von GOTT geliebt werden – auch diejenigen, die zurzeit negative Aktionen begehen. Auch sie erfahren genau das, was sie brauchen, um am Ende die Lektionen des Lebens zu begreifen! 

Karma kann sehr komplex sein, und wenn ihr es von außen betrachtet, ist es schwierig für euch, zu akzeptieren, dass alle Betreffenden einfach ihren jeweiligen Part "spielen", um die Erfahrungen zu sammeln, die sie benötigen, um sich weiterentwickeln zu können. Dabei machen allen Beteiligten ihre jeweiligen Fortschritte, da sie aus den Folgen ihres Handelns lernen.

Seid versichert, dass ihr ab einem gewissen Stadium beide Seiten des Lebens erfahren haben werdet, und wenn ihr eure "Eigenschwingung" erhöht, verringert sich die Notwendigkeit für weitere Lektionen. Diejenigen, die "negativ" handeln, werden aus ihren Fehlern lernen; doch sie brauchen viel Liebe, um ihre extremen Gefühle des Zorns und Hasses überwinden zu können. 

LIEBE ist die mächtigste Energie im Universum, und aufgestiegene Wesen sind jene Seelen, die eine Ebene erreicht haben, wo sie diese LIEBE unter allen Bedingungen zum Ausdruck bringen können. Und das ist auch das endgültige Ziel aller Seelen, während sie ihren Weg zurück zur Gottheit antreten. 

Ihr habt einen angeborenen Trieb, der euch immer weiter in Richtung der höheren Dimensionen des LICHTS treibt, und die Sehnsucht, nach Hause zurückkehren zu können ist ein mächtiger Drang, der ständig immer stärker wird. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE

Mike Quinsey 


Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org


Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/quinsey_30-juni_2017.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Der Vollmond am 9. Juli 2017


Die einen nennen es kafkaeske Zeiten, die anderen meinen sie seien im falschen Film. Mehr und mehr bekommen wir das Gefühl, von unserer wahren Natur abgeschnitten zu sein, und uns irgendwie hierher verirrt zu haben.

So ist es auch, denn es wird definitiv alles Mögliche dazu getan, uns in den falschen "NWO-Film" hineinzubekommen. Da wird mal eben im Grundgesetz retuschiert und nächtens strengere Gesetze zur Überwachung beschlossen; in fragwürdiger Allianz mit der EU werden die Sanktionen gegen Russland völkerrechtswidrig fortgesetzt, und unsere Landesgrenzen sind immer noch offen, für alle die hineinspazieren wollen.

Es gibt so viele Gründe, warum diese Zustände nicht mehr haltbar sind, und es ist unsere Pflicht und Verantwortung, unserem Land eine neue Richtung zu geben. Denn wir sind goldrichtig, nur der alte Rahmen, der passt jetzt nicht mehr.

Zu lange waren wir eingesperrt in ein so großes "Lügengespinst", das wir erst in den letzten Jahren so langsam durchschauen. Die Vergangenheit wurde teilweise in unseren Geschichtsbüchern verfälscht, und bis in die Gegenwart werden uns Unwahrheiten aufgetischt. Die Politiker wurden gekauft und erpresst; die Medien, die eigentlich die Aufgabe hätten, mittels Wahrheit die Regierung zu kontrollieren, erhält nun Vorgaben zur Berichterstattung von oben. 

Das Land wurde bewusst mit Zuwanderern geflutet, um die "Deutsche Nation" zu verdünnen, wenn nicht auszulöschen – es gibt nachweislich Pläne darüber. All dies hat das Vertrauen der Bürger in den Staat so nachhaltig erschüttert, dass ein Weg in die Zukunft mit der jetzigen Führung unmöglich geworden ist.

Inzwischen gibt es so viele Baustellen, mit denen wir uns beschäftigen müssen, und einige davon sind dringend. 

Wir erfahren, dass Deutschland der drittgrößte Truppensteller in Afghanistan ist, und dass die NATO die Anzahl noch erhöhen wird. Was sollen wir dort? Wenn die NATO wirklich Frieden brächte, wäre er längst Wirklichkeit.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/nato-wird-truppenzahl-in-afghanistan-erhoehen-deutschland-bereits-drittgroesster-truppensteller-a2154774.html

Stattdessen werden die "Mohnfelder" bewacht, und seit dem Beginn des Krieges hat der Opium-Export um 40% zugenommen! Auch in Syrien spielen wir eine scheinheilige Rolle:
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/06/die-scheinheilige-deutsche-rolle-im.html

Ich erinnere an diesen Artikel von Thierry Meyssan von Januar 2016, daraus wird klar, dass wir von den "US-Thinktanks" der Neocons – die neben uns auch die UNO missbrauchen – benutzt werden, um deren Ziele durchzusetzen, die sich letztendlich gegen uns selbst richten. Federführend dabei waren Jeffrey Feltman (US) und Volker Perthes (DE):

Deutschland und die UNO gegen Syrien


„Mitte 2011 ermöglichte die deutsche Regierung den Durchbruch der Muslim-Bruderschaft in Tunesien und Ägypten. Sie erinnerte sich daran, dass sie auf Wunsch der CIA die internationale Koordinationsstelle der Bruderschaft in Aachen beherbergte. Berlin beschloss daraufhin, die Muslim-Brüder überall dort zu unterstützen, wo sie an die Macht kommen konnten, mit Ausnahme der Hamas in Palästina, um Israel nicht in Schwierigkeiten zu bringen. 

Unter dem Einfluss von Volker Perthes ließ sich das Bundesministerium für Auswärtige Angelegenheiten – damals unter der Leitung von Guido Westerwelle – überzeugen, dass die Muslim-Brüder keine „Islamisten“ seien, sondern dass sie „sich am Islam orientierten“. Es schuf eine Kontaktstelle für Gespräche mit den „moderaten islamistischen“ (sic) Bewegungen sowie eine Task Force für Syrien.

„The Day After“ (das Programm von Feltman und Perthes) hat den Plan für eine totale und bedingungslose Kapitulation Syriens erstellt, der zur fixen Idee der Vereinten Nationen wurde, als Jeffrey Feltman im Juli 2012 zum Direktor der Abteilung für politische Angelegenheiten der UNO (und Stellvertreter von Ban-Ki Moon) ernannt wurde.“
http://www.voltairenet.org/article190087.html
Deutschland ist also sehr tief in die laufenden Konflikte involviert, und Gnade uns Gott, wie wir da wieder herauskommen – es wird nicht ohne absolut gründliches Aufräumen gehen.

Weitere wichtige Nachrichten:
Russland hat anscheinend Infos, daß eine Inszenierung eines "C-Waffen" Angriffs (Giftgas!) in Syrien geplant ist:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316380634-inszenierung-von-c-waffen-angriff-in-syrien-im-gange/

Inzwischen haben Moskau und Washington bestätigt, dass sich die Präsidenten Putin und Trump beim G20-Treffen in einer Woche zu einem Gespräch treffen werden:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316382549-trump-putin/

Israel hat zum vierten Mal in 5 Tagen die "Golanhöhen" bombardiert:
https://de.sputniknews.com/politik/20170629316382112-warum-israel-auf-golanhoehen-den-bogen-ueberspannt/

Der neue Artikel von Thierry Meyssan, in dem er die unterschiedlichen Strömungen des Islam für das westliche Verständnis aufbereitet, sowie die aktuelle Situation "Islam und Klerikalismus im Erweiterten Nahen Osten"http://www.voltairenet.org/article196968.html

Es ist natürlich noch mehr passiert, andere wichtige Links findet ihr im Eulenblick N°15.


Der VOLLMOND findet auf der "Krebs-Steinbock"-Achse statt, da geht es um Autoritäts-Konflikte, und die haben wir ganz sicher zwischen Volk und Regierung. Es geht um uns, das VOLK (Krebs-AC), und irgendwie ist es schon fast zu spät für uns, etwas zu bewirken (AC auf 29°). Denn wir befinden uns in einer geradezu "chronischen Anpassung" an die Bedingungen (Mond in 6), und gerade haben wir nochmal die volle Wucht des Gesetzes gespürt, indem uns die "Meinungsfreiheit" genommen (Orcus in 3), und die Beschränkung des Bargeldverkehrs verkündet (Saturn SP-Opp. Sonne H2) wurde. 

Dies ist nicht nur ein "Verrat" (Ixion Konj. Saturn), sondern ein Angriff der Regierung auf unsere Werte und konkret auch auf unser Geld (Mars H10 Konj. Sonne), das verschwindet dann auch in heimlichen Kanälen, oder löst sich auf bzw wird entwertet (Sonne H2 in 12). Es ist ein "brutaler Schlag" gegen uns, falls nicht noch etwas anderes passiert bis dahin (Mars H10 Opp Pluto + Mond). Zumindest entsteht jetzt enormer Druck, teilweise auch Angst im Volk (Pluto Konj. Mond), weil es realisiert, dass demokratische Grundwerte nun ausgehebelt werden.

Gleichzeitig erfährt die "nationale Identität" einen Aufschwung, praktisch als unerwünschtes Resultat der Unterdrückung (Jupiter H6 in 4), und die Friedensbewegung wird stärker, ebenso der Wunsch nach Freiheit (Venus H4 in Waage + in 11 Trigon Jupiter).

Aber es ist nun an der Zeit, die "göttliche Gerechtigkeit" einzufordern (Varuna Konj. AC), und da braucht es von uns eine neue verbale Durchsetzung (Merkur H3 in 1), die die Argumente der Wahrheit einbringen kann (Merkur H12 in 1). Schließlich haben wir hohe Ideale der Freiheit, die nun zu unseren angestrebten Zielen werden (Uranus H8 in 10). 

Und das Bewusstsein wächst jetzt rapide, sodass immer mehr Menschen weit über den Tellerrand schauen (Uranus Qu. Merkur), und auch begreifen, wie sehr mit den Medien Missbrauch betrieben wird (Sedna SP Mer- kur). Die freie Meinungsbildung wurde verraten, was sehr schmerzhaft ist (Nessus + Chiron in 9), doch sollten wir jetzt mit der WAHRHEIT dagegenhalten (Neptun H9 in 9).

Was einen eventuellen "Putsch" betrifft, so liegt das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten (Uranus H8 in 10), wobei die Regierung dann gehen müsste (Mars H10 in 12). Das ist aber nur immer eine Möglichkeit, wie sich die Energien ausdrücken können, versprechen kann ich es nicht.

Weil die "Wahrheit" (Neptun) und die "Freiheit" (Uranus) jetzt so angeschlagen sind, kommen wir in einen entzündlichen Prozess (Mars + Venus als Rückseiten) des Aufräumens, was sehr notwendig geworden ist (Venus SP Mars). Es geht darum, dass wir die Wahrheit artikulieren (Merkur H12 in 1) und alles aufdecken, was an heimlichen Machenschaften verborgen war (Mars in 12, kommt über Merkur heraus). 

Werdet zu Detektiven für die Wahrheit! 


Es kann nicht genug Aufklärung geben! Doch es lohnt sich, verbal für die "Freiheit" zu kämpfen (Pallas Konj. Uranus Qu. Merkur), und Viele erkennen jetzt intuitiv die Wahrheit (Neptun H9 in 9). Wichtig ist, im Auge zu behalten, dass wir das innere Feuer unseres "SELBST-wertes" hochhalten (Vesta am Nordknoten in 2). Denn schließlich hat uns der Schöpfer für Wert befunden, JETZT hier zu sein – mehr Bestätigung bedarf es nicht!

OSIRA


Quelle:
http://sternenlichter2.blogspot.de/2017/06/der-vollmond-am-9-juli-2017.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!