Samstag, 10. Juni 2017



"Das Erwachen der Menschheit ist göttlich gewollt und beabsichtigt, daher wird es sicherlich erreicht werden"


Innerhalb der Illusion ist die einzige Konstante die Veränderung. Ihr alle wisst das, aber ihr müsst euch daran erinnern, dass Veränderung Teil der Illusion ist, ein Aspekt der Zeit, die der linearen Koeffizienten des illusorischen Konzepts, das ihr wähltet aufzubauen und beizubehalten. Jetzt, da die Fundamente oder Grundlagen zusammenbrechen, treten Veränderungen immer schneller auf. Und diese Veränderungen sind besonders bemerkbar in Beziehungen persönlicher, familiärer oder zwischenstaatlicher Natur. 

Veränderungen sind ein Aspekt der Entwicklung, und ihr alle entwickelt euch weiter, und eure Entwicklung ist im Grunde genommen ein spiritueller Weg, obwohl eine große Anzahl von euch kein spirituelles Interesse oder das Bewusstsein zu haben scheint; abgesehen vielleicht von dem Glauben, dass alles was spirituell ist, unwirklich ist, das Ergebnis unausgewogener, emotionaler Bedürfnisse, die durch ein Gefühl von Einsamkeit, Unannehmlichkeit und Furcht erzeugt werden.

Diese Anforderungen sind tatsächlich unter Jenen sehr vorherrschend, die versuchen, bewusst einem spirituellen Pfad zu folgen, und weisen vielleicht auf die anfänglichen Anzeichen eines wachsenden Bewusstseins hin, dass es viel mehr im Leben geben sollte, als den allgemein anerkannten drei-dimensionalen, materialistischen Egoismus, vor allem Alles was Freude in eure menschliche Form bringt. Und tief schlafend und träumend, wie die meisten Menschen sind, macht das Sinn. Alles was sicher erscheint, was Sicherheit und Vergnügen für das Individuum bietet, ist offensichtlich etwas, das es wert ist, dafür zu arbeiten.

In den letzten Jahrzehnten werden mehr und mehr von Jenen, die in scheinbarer Sicherheit und Komfort den materialistischen, erfolgreichen Teilen der Welt leben, zunehmend den gewaltigen Kontrast zwischen ihrem Lebensstil und dem von Milliarden, die ohne grundlegende Abdeckung ihrer Bedürfnisse leben, wahrnehmen ~ wie sauberes Wasser zum Trinken und Kochen, Nahrung, Obdach, Kleidung und wichtige sanitäre Einrichtungen. Sie sind wirklich besorgt über diese Kluft zwischen den relativ Wohlhabenden und den Verarmten. 

Die Kluft zwischen den sehr Wohlhabenden und dem „Rest“ ist eine ganz andere Sache, weil die extrem Reichen und tief Schlafenden sich für ihre scheinbar privilegierten Leben in ihrer egoistischen Unwissenheit tatsächlich berechtigt fühlen, so dass sie noch mehr von Anderen abhängig sind, als andere Menschen! Auch sie werden erwachen.

Dieses Bewusstsein hat zu einem starken Wunsch und der Absicht geführt „das Spielfeld auszubalancieren“, damit Jeder auf der Erde mit Ehre und Respekt behandelt wird, auf die jedes geschaffene Wesen ein Recht hat, weil sie die geliebten Kinder Gottes sind. Das wachsende Bewusstsein ist ein Aspekt dieses Prozesses des Erwachens, in dem jeder einzelne Mensch eine Rolle zu spielen hat, um eine Aufgabe zu erfüllen. 

Es ist auch sehr klar, dass eine gewaltige Anzahl absolut keine Erinnerung an ihre vor-inkarnierten und individuellen Verpflichtungen haben, um den Prozess des Erwachens der Menschheit zu unterstützen.

In den spirituellen Reichen wurde klar verstanden, dass Viele, nachdem sie auf der Erde als Menschen inkarnierten, ihre vor-Geburts-Versprechen vergessen haben. Und das ist der Grund, warum es zu dieser Zeit so viele Inkarnationen auf der Erde gibt. Weil die Anzahl der gegenwärtig Inkarnierten so enorm groß ist, gibt es absolut keine Möglichkeit, dass sich der Prozess des Erwachens nicht als von Gott geplant und ordiniert entfaltet. 

Ihr könntet in eurer „amüsanten“ menschlichen Terminologie sagen, dass der göttliche Plan für euer Erwachen ein „Übermaß“ an Versorgung hat. Der Grund ist wegen der enormen Anzahl von Denen, die sich beteiligen, und es gibt absolut keine Möglichkeit, dass es erfolglos sein könnte, weil genug von euch sich an ihre vorgegebenen Aufgaben erinnern und liefern, was versprochen wurde.



Wie wir in den spirituellen Reichen euch immer wieder direkt erzählen ~ und durch die zahlreichen Kanäle, die wir ehren und respektieren ~ ist das Erwachen der Menschheit göttlich gewollt und beabsichtigt, und deshalb wird es mit Sicherheit erreicht werden. Es ist bereits erreicht worden, aber wegen eurer kurzsichtigen Sicht auf das Leben konzentrieren sich die Meisten auf die Illusion und die Spiele, die ihr dort weiterspielt. 

Ihr seht das große Bild nicht, das "göttliche Bild", in dem alle in Freude, Frieden und Harmonie miteinander und mit Gott sind. Das ist der Zustand, in dem ihr alle geschaffen wurdet, und dieser Zustand hat sich NIEMALS verändert und ihr habt ihn niemals verlassen!

Was auf der ganzen Welt geschieht, ist die schnell wachsende Erkenntnis, dass es wirklich keine Trennung gibt! Ja, ihr seid Individuen in Form, Individuen in definitiv getrennten Körpern, aber Viele von euch sind sich jetzt sehr der Tatsache bewusst, dass alles was ist, eng und UNTRENNBAR miteinander verbunden ist! Deshalb beeinflusst alles was ihr denkt, sagt oder tut alle Anderen, auch wenn ihr als Menschen nicht wirklich sehen könnt, dass dies geschieht.

Gott ist unendlich weise, mitfühlend, liebevoll, er ist All-wissend, weil Er IST. Und er hat euch geschaffen, wie sich selbst. Als ihr die Illusion entworfen und konstruiert habt, in der ihr euch jetzt als kleine und unbedeutende Individuen fühlt, habt ihr alle Seine Fähigkeiten und Kompetenzen gehabt, allerdings habt ihr euch einfach entschieden, sie in einer überaus anderen und lieblosen Weise zu benutzen. 

Ihr wähltet Trennung als Lebensstil, als ein Weg zu beweisen, dass ihr unabhängig wärt und keine Notwendigkeit für eure Quelle besteht. Aber da es nur das EINE gibt, war es etwas, das leicht widerlegt werden konnte, und so ist es tatsächlich gewesen. Zu versuchen, als getrennte und separate Wesen zu leben ist also nicht nur unpraktisch, es ist UNMÖGLICH und überaus schmerzhaft, wie euch jetzt bewusst wird.

Das Leben ist wirklich eine sehr freudige Erfahrung, außer man wählt, dass es anders ist. Dies soll nicht Jene verantwortlich machen, die nicht vollständig Freude-gefüllt sind ~ die überwiegende Mehrheit der Menschheit ~ es soll euch nur erinnern, dass ihr einen freien Willen habt, weil sich die Liebe, und auch Gott, nicht aufdrängt oder kontrolliert. 

Eure Entscheidungen, auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst oder in Ablehnung der Möglichkeit seid, dass ihr Entscheidungen getroffen hättet, die euch so viel Schmerz und Leiden verursachen würden, werden niemals außer Kraft gesetzt. Zu ERWACHEN bedeutet, zu erkennen, dass ihr frei seid, und dass das Leben, die Existenz, euer bewusstes Bewusstsein ist, das ihr in irgendeiner Weise zu benutzen wählt.

Die WAHRHEIT davon scheint keinen Sinn zu machen, wenn ihr euch in Situationen oder Beziehungen befindet, die sehr schmerzhaft sind und von denen es keinen offensichtlichen Ausgangs-Punkt gibt. Aber der Punkt ist der Moment, an dem ihr gewählt habt, euch mit Liebe vollständig zu engagieren. Wenn ihr das macht, verliert die Furcht und alles was dadurch entsteht, seine Macht über euch, Macht, die sie nie wirklich hatte. Ihr wähltet einfach machtlos zu sein, d. h. mit Furcht gefüllt.

Das ganze Konzept göttlichen Eingreifens in euer Leben, einem Gott, der euch für eure Vergehen beurteilt und bestraft, ist eine rein menschliche Erfindung. Ihr wurdet perfekt geschaffen und das ist unveränderlich. Aber als Menschen in der Illusion, den Spielen von Trennung, Unzulänglichkeit und Wertlosigkeit, brauchtet ihr einen Richter, den ihr anrufen konntet. Ihr wart emotional und psychologisch unfähig eure eigenen, negativen Selbst-Urteile über eure Wahl anzunehmen, euch von der Quelle zu trennen und den intensiven und anhaltenden Schmerzen, und so habt ihr ein System der Belohnungen und Strafen erfunden.

Daraufhin bautet ihr eine gesellschaftliche "Macht-Struktur" auf, in die jeder nach seiner Beliebtheit oder Schläue eingebaut wurde, mit der Möglichkeit, durch dieses System aufzusteigen, aber nur für ein paar Wenige, während der Rest untergeordnete Platzierungen akzeptieren mussten und sich so verhalten, wie es von den Autoritäten befohlen wurde, was das System erkannt und unterstützt hat.

Die Idee war, alle Gefühle persönlicher Autonomie zu zerstören, und es hat sehr gut funktioniert. Selbst Jene in den höchsten Ebenen des Systems leben in Furcht vor Abstieg oder sogar totaler Verbannung. Ihr seht dies auf der ganzen Welt, denn Menschen, die in Positionen der Macht waren, werden für korrupte Aktivitäten kriminalisiert, die sich in der Regel nicht von den Aktivitäten derer unterscheiden, die sie selbst beurteilen und verurteilen.

Dies ist offensichtlich ein irrsinniger Weg zu leben, und jetzt, endlich, nach Äonen des Schmerzes und Leidens, erlauben sich die Menschen, sich dessen bewusst zu werden. Es ist euer "Prozess des Erwachens"


Anfänglich gibt es einen starken Drang, Jene zu haben, die als verantwortlich gesehen und bestraft werden ~ so war es seit Äonen. Was jetzt geschieht, ist das wachsende Bewusstsein, in dem diese alten Konzepte einfach nicht funktionieren und das Bewusstsein, dass Alle für diesen laufenden Irrsinn verantwortlich sind. 

Um euch also vorwärts zu bewegen, statt zu beurteilen und zu bestrafen, ist eine offene, ehrliche und klare Kommunikation erforderlich, um zu verstehen, warum dieser Wahnsinn ist, dann in die Versöhnung und schließlich in die Vergebung zu gehen. In der Illusion haben ALLE gesündigt, alle sind Sünder, und wenn das von ALLEN akzeptiert wird, kann Heilung stattfinden. 

Denn es gibt keine Sünde und es gibt keine Sünder, das ist alles Teil des Albtraums, den ihr geträumt habt. Liebe IST ewig, liebt nur und nährt, das ist die Wirklichkeit.

Im Grunde habt ihr, das "menschliche Kollektiv", die Wahl getroffen und die Absicht gesetzt, mit den Spielen, die euch die Illusion präsentiert, aufzuhören und zurück zu eurer wahren Natur zu kommen. Natürlich benötigt dies innerhalb der Illusion Zeit. Furcht ist endemisch, muss anerkannt und freigegeben werden. Eure Wahl, euch mit LIEBE zu engagieren, macht dies möglich.

Es ist nur die kollektive Wahl NICHT zu lieben, die euch scheinbar in den Albtraum eingeschlossen hielt. Ja, als Menschen wollt ihr geliebt werden, aber wegen eurer Wahl die Trennung zu erleben, fühlt ihr euch tief innerhalb nicht liebenswert, und ihr verbraucht eine enorme Menge an Energie, indem ihr die Liebe von jemand Anderen „da Draußen“ sucht, wo ihr sie nicht finden werdet, weil es kein „da Draußen“ gibt.

Deshalb möchte ich euch noch einmal daran erinnern, euch täglich Zeit zu nehmen, um tief „Innerhalb“, in die Tiefe eures Wesens zu gehen, und die Liebe aufzudecken oder zu offenbaren, die dort wartet, damit ihr sie annehmt.


Ihr seid alle unendlich, in jedem Moment eurer ewigen Existenz geliebt, die einzige Blockade zur Liebe ist eure Ablehnung, euch vollkommen bedingungslos anzunehmen, wie Gott es tut. Sobald ihr euch in Annahme öffnet, werdet ihr euch entschließen Einstellungen und Verhaltensweisen los zu lassen, die lieblos sind, ihr werdet erkennen, dass ihr Liebe oder den Ruf nach Liebe in Anderen seht, und ihr werdet kraftvoll bewegt, um ihnen mit Liebe zu antworten. 

Wenn ihr euch in diese neue Art des Seins bewegt, werdet ihr erkennen, dass ihr immer weniger Gründe habt, Andere abzulehnen oder zu beurteilen, während ihr in ihnen den Schmerz und das Leiden erkennt, die ihr erlebt habt, bevor ihr euch entschlossen habt, euch an eurer wahren Natur auszurichten.

Seid Liebe, bietet Liebe, öffnet euch, um die Liebe zu empfangen, die euer göttliches Erbe ist.

Mit sehr viel Liebe, Saul


Quelle:  http://torindiegalaxien.de/0617/0saul.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!





Update von Mike Quinsey – 9. Juni 2017


Die Zeit schreitet weiter, und sie wartet dabei auf Niemanden, denn es steht der Aufstieg an! 



Mittlerweile nähert sich der Zeitpunkt, ab dem es sicher genug sein wird, eine wahre Fundgrube an Informationen zu enthüllen, die über eine sehr lange Zeit vor euch geheimgehalten worden war. Und eine Menge an wesentlichen Veränderungen wartet darauf, bekannt gemacht zu werden, Veränderungen, die euch und eure Gesellschaft innerhalb sehr kurzer Zeit 'transformieren' werden. 

Die Übergangsperiode, in der ihr euch zurzeit befindet, wird nicht mehr lange andauern und wird für Diejenigen unter euch, die sich auf den Aufstieg vorbereitet haben, bald zu Ende sein. Die Entwicklungen haben einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt zu den alten Methoden, die euch vom alten Regime der "Dunkelmächte" aufgenötigt worden waren. 

Ihre Kontroll-Herrschaft über euch wird schwächer, und sie haben nicht mehr jene Macht wie früher. Zwar gibt es immer noch Gruppen, die Geheim-Operationen im Weltraum um die Erde inszenieren, aber sie werden absolut daran gehindert, ihre Waffensysteme außerhalb eures Sonnensystems zu installieren. 

Es werden Schritte unternommen, aufgrund derer sie nicht mehr in der Lage sind, ihrer Pläne einer Beherrschung des äußeren Weltraums zu realisieren, und außerdem überwachen die "Blauen Avianer" eure Fortschritte, um euren Erfolg sicherzustellen. Zwar können sie nicht wirklich eingreifen, dürfen aber aufgrund ihrer historischen Verbundenheit mit euch auch gewisse Ausnahmen machen, und diese Gründe reichen viel weiter zurück in die Vergangenheit, als euch historisch bekannt ist.

In eurer Zeit wird die Wahrheit über eure Geschichte als "Menschen-Rasse" bekannt werden und somit eure Geschichtsbücher korrigieren bezüglich inkorrekter Informationen über eure Evolution. Zweifellos wird einer der wichtigsten Aspekte derjenige über die Herkunft der unterschiedlichen Rassen und deren Evolution sein, sowie auch der Zweck des Lebens, der kein zufälliges Geschehen ist, sondern Bestandteil eurer notwendigen Erfahrungen, die eine Weiterführung eurer Evolution garantieren. 

Akzeptiert, dass ihr nicht „allein euer Körper“ seid – sondern eine Seele, die alle Aspekte des Lebens erfährt – auch in unterschiedlichen Rassen – entsprechend ihren jeweiligen Notwendigkeiten. Das Ziel ist eine Evolution hin zu einem Punkt, an dem ihr nicht länger in den niederen Schwingungs-Ebenen existieren müsst, sondern euch in die "LICHT-Reiche" weiterbewegen könnt, wo kein Übel mehr wohnt. 

Gebt niemals jener Negativität Raum, die um euch herum vor sich geht; werdet einfach zu Zuschauern; und wenn es Zweck eures Lebens ist, ein gutes Beispiel für Andere zu sein, bleibt zu allen Zeiten fest in euren eigenen Aura-Schwingungsfeldern. Eure Aura ist euer Schutz gegen negative Energien; vermeidet also Handlungen, die diesen Schutz aufweichen, – wie etwa zornige Reaktionen auf irgendetwas. 

Es ist auch bekannt, dass in extremen Fällen eine negative Wesenheit in eure Aura eindringen kann, wenn diese beschädigt ist, was zu Problemen führen kann, wenn eine solche Wesenheit eure Handlungen und Gedanken beeinflusst. Das kann dann sogar dazu führen, dass ihr – gegen euren Willen – negativ gesteuerte Aktionen durchführt. 


Besessenheit ist zwar selten, aber auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich solcher Risiken bewusst zu sein. Es ist nie zu spät, sich über die den Leuten anhaftenden normalen, 'akzeptierten' Aspekte des Lebens hinauszubewegen. Sobald ihr die Kraft der bedingungslosen LIEBE begriffen habt und Andere als EINS mit euch erkennen könnt, werdet ihr keine Schwierigkeit darin sehen, euer Leben entsprechend zu führen. 

Statt des „die und wir“ werdet ihr erkennen, dass der physische Körper lediglich ein Vehikel ist, das ihr nutzt, um Erfahrungen innerhalb des Materiellen Universums sammeln zu können. Und daher erleben, erfahren alle Seelen gemeinsam und handeln deshalb sozusagen 'unisono'. Und am Ende habt ihr alle viele Lebenszeiten durchlebt und euch als Mann oder Frau zum Ausdruck gebracht – entsprechend eurer jeweils noch anstehenden notwendigen Erfahrungen. 

Da habt ihr zum Beispiel als Jemand gelebt, der eine bestimmte Religion praktiziert, – oder ihr habt euch stattdessen zuweilen entschieden, 'Atheist' zu sein. Es spielt keine Rolle, wie ihr eure Fortschritte erreicht, solange dies auf einem Pfad geschieht, der euer Verständnis der "WAHRHEIT" fördert, denn das ist es, was von einer zu nächsten Lebenszeit bleibt. 

Fortschritt bedeutet aber auch nicht, dass ihr einem vorbestimmten Pfad folgen müsst, sondern dass jede Erfahrung euch weiter in Richtung der gesamten Wahrheit bringt. Schließlich werdet ihr höchstwahrscheinlich euren Pfad selbst 'abstecken' müssen, um eure Evolution voranzubringen. Irgendwann werdet ihr den Punkt erreichen, an dem ihr nicht länger einer bestimmten 'Gruppe' angehören müsst sondern über eure eigene Zukunft selbst bestimmen könnt. 

Falls ihr Hilfe benötigt, werdet ihr immer zu Jemandem hingeführt werden, der das Wissen hat, das ihr benötigt. Auf der Erde wird genau so viel unkorrekte Information verbreitet wie Wahrheit, aber je weiter ihr euch entwickelt, desto fähiger werdet ihr, jene Dinge zu erkennen, die nicht der Wahrheit entsprechen. 

Euren eigenen Überzeugungen zu leben, solange ihr auf Erden weilt, kann sehr schwierig sein, denn nur wenige Menschen werden eure Position verstehen, und noch weniger Menschen werden sie akzeptieren können. Deshalb ist es das Beste, nur dann darüber zu reden, wenn das Thema sich in einer normalen Unterhaltung ergibt, und dann gebt nur das von euch, was die andere Person 'zufriedenstellt'

Zu viel Information lässt andere Personen zuweilen 'abschalten', weil es über deren Bereitschaft, zu verstehen, hinausgeht. Ihr könnt sicher sein: wenn eine Person bereit ist, wird sie jemanden „finden“, der ihre Weiterentwicklung fördern kann. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass eine „falsche“ Person euren Weg kreuzt, doch das kann auch ein Test sein, ob ihr sicher sein könnt, dass ihr die Fähigkeit des Scharfblicks und Unterscheidungsvermögens erlangt habt. Natürlicherweise spielen eure "Geistführer" eine Rolle in eurer Evolution, aber sie drängen sich euch nicht auf, – es sei denn, ihr selbst bittet sie um Hilfe oder es handelt sich um eine lebensentscheidende Situation. 

Sie kennen euren "Lebensplan" und tun ihr Bestes, euch bei diesem Plan zu halten. Falls ihr inkorrekte Entscheidungen trefft, mischen sie sich nicht ein, aber sie helfen euch möglicherweise, indem sie die Konsequenzen dieser Entscheidung mildern. Sie fällen kein moralisches Urteil über eure Handlungen, denn das ist nicht der Zweck ihrer Anwesenheit, sondern sie werden versuchen, euch zum Besseren hin zu beeinflussen, weil sie ja euren Lebensplan kennen. 

Mit eurer fortschreitenden Entwicklung kann es wahrscheinlich auch dazu kommen, dass ihr noch einen weiteren Geistführer benötigt, der noch genauer auf eure Notwendigkeiten eingestimmt ist; und dann gibt es einen Wechsel. Wie ihr seht, wird eure Evolution als äußerst bedeutsam eingestuft, und deshalb wird viel Sorgfalt darauf verwendet, darauf zu achten, dass jede Lebenszeit so produktiv wie möglich verläuft. Denn schließlich wurde euch ja ein Lebensplan an die Hand gegeben, der euren Notwendigkeiten entspricht; und bevor ihr inkarniertet, wird euch dieser Lebensplan bewusst gemacht worden sein, und ihr habt dessen Erfahrungs-Inhalten zugestimmt. 

Daraus folgt, dass auch eure engsten Freunde ihrerseits Lebenspläne haben, die euch in diese Pläne mit einschließen, weil ihr eine wichtige Rolle darin spielt. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr auch schon in vielen früheren Zeiten zusammen gewesen wart – auch in unterschiedlichen Beziehungen. Und natürlicherweise werdet ihr auch flüchtige Bekanntschaften gehabt haben, die ohne größere Bedeutung „kommen und gehen“

Ehen oder ähnliche Beziehungen sind die wichtigsten Perioden in eurem Leben; und das gilt auch für Beziehungen, die nicht funktionieren sondern einfach nur die Notwendigkeit einer solchen Art Erfahrung aufzeigen. Gutes Karma ist etwas, was ihr jederzeit erreichen könnt, besonders da, wo es eine unbekannte Person mit einbezogen hatte. „Eine gute Wende verdient die nächste“, und das stimmt insofern, als das, was ihr Anderen antut, oder für Andere tut, im Laufe der Zeit wieder zu euch zurückkehrt; und da könnt ihr Karma zuweilen von einer Lebenszeit zur nächsten weitertragen. 

Seid versichert, dass keine Lebenserfahrung vergebens ist, trotz ihrer äußerlichen Erscheinungsmerkmale. Wenn ihr begreift, wie sich das alles auswirkt, könnt ihr wesentlich mehr aus eurem Leben und Wirken in Richtung eines zufriedenstellenden Ausgangs machen. 

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/quinsey_9-juni-2017.pdf






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!