Dienstag, 27. September 2016

Update von Sheldan Nidle - 27. September 2016

Dieser wöchentliche Bericht beruht – wie auch der vorige – auf der einfachen Tatsache, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, an dem ein bestimmter Zeitplan in Kraft getreten ist. Wir haben ein starkes Gefühl, was das betrifft, und bewillkommnen die Chance, nun das erste Stadium miterleben zu können, mit dem das lange erwartete Programm endlich begonnen hat. Diejenigen, die mit diesem enormen globalen Wandel an führender Stelle befasst sind, tun das Notwendige, um ihn einzuleiten und sicherzustellen, dass diese neue Wirklichkeit auch zur Geltung kommt. Dabei ist es nicht mehr wichtig, wie die Anordnung der Auszahlungen befolgt wird. 

Die Gerichte haben entschieden, dass die Umbewertung der "Währungen", wie auch die Auszahlungen der "Wohlstands-Programme" kein strittiger Punkt mehr zu sein haben. Es ist einfach wichtig, dass diese monetären Wohlstands-Programme auf jeden Fall ausgezahlt werden. Diese Abfolge der Auszahlungen soll planmäßig zur amerikanischen NESARA-Republik führen sowie recht bald danach auch zu einer globalen Regierungs-Reform, der sogenannten GESARA-Reform

Die mit diesen neuen Regierungs-Systemen verantwortlich beauftragten Leute sind jetzt beschäftigt mir der Bereitstellung deren legaler Aufstellung. Der dafür veranschlagte Zeitrahmen ist kurz bemessen, und wir nutzen unsere im Sicherheitsbereich tätigen Verbindungsleute, um behutsam zu erreichen, dass alles so geschehen kann, wie es geplant ist. Und es wird erwartet, dass dies alles sich JETZT manifestiert, ohne sich noch irgendwo "festzuhaken"

Die aktuelle Version dessen, was sich da nun entwickelt, hat eine lange Zeit benötigt, um festen Halt gewinnen zu können. Zunächst musste die Kabalen-Gruppe beiseite geschafft werden – ohne die geringste Chance für sie, dass sie noch einmal zurückkehren könnten. Diese finstere Gruppe steht jetzt unter vollständiger und konstanter Überwachung! Sie wissen, dass sie zum geeigneten Zeitpunkt unter Arrest gestellt und von euch Allen isoliert werden. Ein Jeder unter ihnen ist sich klar darüber, dass für irgendwelchen Unfug kein Spielraum mehr vorhanden ist!

Der neuen NESARA-Regierung stehen ungefähr 129 Tage beziehungsweise vier Monate zur Verfügung, um vollständig zu den verfassungsmäßigen Wurzeln zurückkehren zu können. Außerdem muss es eine Rückkehr zur allgemein gültigen Rechtsprechung geben – mit den dazu erforderlichen Hinzufügungen und Streichungen in der US-Verfassung. So muss zum Beispiel der 16. Zusatz gestrichen werden. NESARA macht Schluss mit den "abgestuften" Einkommensteuern und ersetzt sie durch spezielle Steuern oder Verkaufs-Steuern. Außerdem beseitigt es die illusionären, nationalen Schulden und Rückzahlungs-Modalitäten für ALLE – sowie jegliche illegalen Steuern, die so Manche zu zahlen gezwungen waren. 

Dieses Jubelfest beendet auch alle Bank-Schulden!

Denn da kommt eine Zeit der Freiheit und der Ausbreitung globalen Wohlstands. Diese Zeit der Freiheit und des Wohlstands ist entscheidend für den Prozess der Bewusstseins-Erhöhung und damit auch des Wandels eurer Grundauffassungen. Teil des Problems bei den Bemühungen, euch dafür bereit zu machen, dass ihr eure neue Wirklichkeit akzeptieren könnt, ist, euch behutsam von euren bisherigen Glaubensvorstellungen abzubringen, die euch von den finster gesonnenen Anunnaki eingetrichtert worden sind. Diese Glaubensvorstellungen wurden über Jahrhunderte und Jahrzehnte durch Eltern und die Gesellschaft weitergegeben. 

Es handelt sich bei ihnen um Einschränkungen (sogenannte „Richtlinien“), die von den Anunnaki aufgestellt worden waren, um euch von großen Rebellionen abzuhalten. Sie sagten euch, wie „nutzlos“ es sei, „gegenüber den Machthabern ungehorsam“ zu sein. Diese "Vorschriften" müssen euch regelrecht ausgetrieben werden. Der Schlüssel dazu ist euer gegenwärtig wachsendes Bewusstsein, mit dessen Hilfe ihr lernen könnt, diese alten inneren Einflüsterungen bezüglich eurer "Realität" zu ignorieren. 

Macht euch stattdessen bereit, die neuen Einsichten zu übernehmen. Seid freundlich zueinander. Begreift eure inneren Werte. Begreift die Macht derer, die ihr in Wahrheit seid. Ein Jeder unter euch ist ein machtvolles Wesen des LICHTS. Vor langer Zeit hatten eure Vorfahren sich den Herrschenden in Atlantis trotzig widersetzt und wurden daraufhin plötzlich in einen Zustand begrenzten Bewusstseins versetzt. Doch jetzt werdet ihr darauf vorbereitet, wieder in euren natürlichen Zustand galaktischer Menschlichkeit zurückzukehren. 

Die kommenden Ereignisse werden die lange, finstere Ära der verbliebenen Lakaien der Anunnaki beenden. Diese sich nun entfaltende Zeit wird es euch ermöglichen, die Fesseln an Geist und Körper abzuschütteln, die ihr und eure Vorfahren über 13 Jahrtausende lang tragen mussten. Diese Befreiung ist wahrlich ein "Goldenes Zeitalter" für die Menschheit der Erd-Oberfläche. Die so lange gefürchteten "Buhmänner" eurer uralten Träume werden zurzeit aus der Welt geschafft. Wie wir immer wieder konstatiert haben: nutzt diese wertvollen Momente, um eine Reihe neuer Grundeinstellungen zu gewinnen, die auf eurer inneren Kraft und eurer wachsenden Gemeinschaft mit Allen beruhen. 

Wenn unsere Mentoren bei euch eintreffen, nutzt die Zeit, um diesen göttlichen Prozess zu vollenden und eure tiefgreifende Beziehung mit dem Himmel und mit der größeren Gemeinschaft der "Galaktischen Menschen" zu akzeptieren, die im Weltraum leben und in Agartha florieren. Dies ist schlussendlich euer gemeinsamer göttlicher Dienst, der euch miteinander und mit uns verbindet! Wir sind hier, um diese heilige Verbindung zu unterstreichen und euch wieder zu eurer Existenz als "Physische Engel" zu verhelfen. Seid bereit, euch eurer noblen Geschichte zu erinnern und erfolgreich aus dem zu lernen, was die Dunkelkräfte euch angetan haben. 

Willkommen daheim, ihr alle, meine lieben Brüder und Schwestern von den Sternen! Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen nun mit einer höchst wunderbaren Botschaft. Es kommen jetzt die abschließenden Schritte eines scheinbar endlosen Prozesses in Gang, und sie bewegen sich in Richtung Vollendung. Diese nächste Serie von Events wird euch die Segnungen und das neue Regierungswesen bringen, auf die unsere Botschaften seit langem hingewiesen haben. 

Dieser Wandel wird den illegalen Regimen ein Ende machen, die die Menschheit Jahrhunderte lang geplagt haben und Krieg, Rassismus und Korruption über sie gebracht haben. Sie förderten Abgrenzung „im Namen der Religion“ und – unterstützt von den Reichen – flößten sie jedem Menschen dieses großartigen Himmelskörpers Furcht, Sorgen und den bitteren Geschmack der Armut ein. Diese entsetzlichen Zeiten enden nun!

Wir treten in ein Zeitalter der Einigkeit und Zusammenarbeit ein, das FRIEDEN mit sich bringt sowie die Chance, in vollem Umfang das erkunden zu können, was ein Jeder unter euch in Wahrheit ist. Wir segnen diese großartige neue Wirklichkeit und wünschen euch, dass eure innigsten Träume wahr werden. Lasst uns gemeinsam diese Welt der Erd-Oberfläche auf ihre großartigsten Tage vorbereiten. Lasst uns gemeinsam alle die willkommen heißen, die den aufrichtigen Wunsch haben, dieses Reich zu einem geistig-spirituell besseren Land zu machen! 

Wenn eure wundervollen Visionen nun endlich Wirklichkeit werden, bedenkt, was dazu nötig gewesen ist, um an diesen Punkt zu gelangen. Segnet all Jene, die Leib und Leben riskiert haben, um dies möglich zu machen. Wenn ihr eure Segnungen empfangt, seid euch darüber im Klaren, was diese Fonds repräsentieren. Seid dankbar und erinnert euch ständig all Jener, die die große Güte und Gnade des Schöpfers genutzt und umgesetzt haben, um Freiheit und Wohlstand für dieses Reich herbeizuführen. Seht eure manifestierte Vision als Monument dieser wunderbaren Seelen. 



Es ist das Dekret des Himmels, dass alles, was möglich ist, in dieser Zeit verwirklicht werden soll. Nutzt diese Geschehnisse, um eine höchst großartige Periode für die gesamte Menschheit sicherzustellen. Wir schlagen vor, dass die Menschheit sich eine spezielle Zeit reserviert, um zu beten und zu danken für Alle, die all dies Wirklichkeit werden lassen! 

Wir Meister haben auch in unseren eigenen Lebenszeiten auf diesem Globus sowohl die Grausamkeit als auch die Schönheit dieser Welt erlebt. Und seit langem haben wir uns dem Geist (Spirit) verpflichtet. Lasst Alle hier auf Gaia nun dasselbe tun. Dies ist eine heilige Zeit für Gaia und ihre Völker. Nehmt jedes Ereignis in euch auf und blickt aufrichtig in dessen innere Beschaffenheit. Die Menschheit befand sich bereits sehr nah vor einem äußerst schrecklichen Ende, als der Himmel einschritt und Stück für Stück eine andere Lösung möglich machte! 

Euch ist es nun beschieden, euch dieses erneuerten Reiches zu erfreuen. Ihr seid frei und in der Lage, eurer wahren Leidenschaft zu folgen. In diesen Akten der Freude erneuert ihr die Sehnsüchte eurer Vorfahren. Freiheit ist ein hoher Zustand des Geistes (Spirit). Sie ist verbunden mit einer zu Ende gehenden Ära monetären Reichtums auf dieser Welt. Ihr bewegt euch in eine Zeit, in der ihr euch auf eure Rückkehr in den Status als spirituelle Wesenheiten vorbereitet, deren LIEBE imstande ist, dieses und jedes andere Reich umzuwandeln. 

Diese Lektionen werden von uns und euren Mentoren besprochen werden. Tut, was richtig ist und die Vielfalt eures Lebens fördert. Bringt LIEBE aus euch hervor und kümmert euch um das, was euch aufgrund eurer bisherigen Ansichten über diese Welt behindert hatte. Diese Zeit wird eine großartige Zeit des Lernens und der praktischen Erprobung sein. Und es ist die Zeit, in der wir zusammenkommen und einander herzlich umarmen können! 

Wir haben den heutigen Bericht dazu genutzt, euch aufzuzeigen, welche Wunder sich für ihre Manifestation bereit machen. Freut euch und seid in höchstem Maße bereit, mit den Völkern der Inneren Erde und mit den Geschwistern der "Galaktischen Föderation" zusammen zu kommen. 

Eure lange Nacht der Seele sieht endlich ihrem Ende entgegen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 
So ist Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Sheldan Nidle

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/09/update2016_09_27.pdf

Übersetzung: Martin Gadow

Lasst Ängste oder Zweifel über euch selbst los...

Eure liebevollen Absichten sind, die Welt zu verändern ~ mit aller Macht! Während ihr eure bevorzugten Online-Nachrichten und spirituellen Webseiten besucht, werden euch enorme Mengen von Informationen präsentiert, die dies bestätigen. Alles was von jedem Einzelnen von euch benötigt wird ist, dass ihr euch täglich in eurem heiligen, inneren Raum entspannt, wo das göttliche Licht der Liebe immer auf euren heiligen Altären brennt, und bekräftigt eure Absicht, in jedem Augenblick und in jeder Situation liebevoll zu sein, weil es das ist, was die Welt verändert.

Und natürlich macht ihr es nicht alleine, die volle Kraft und Macht von Gottes Wille liegt in eurer Absicht. Ihr könnt nicht scheitern, weil Gottes Wille immer erreicht wird, so lasst Sorgen und Furcht los, beide sind Ablenkungen zu leben, und ihr wurdet geschaffen um zu leben. Stattdessen beabsichtigt euch mit dem erfolgreich zu beschäftigen, was im Moment entstehen mag, und damit werdet ihr mit der fest gehaltenen Absicht in jedem Moment liebevoll zu sein, erkennen, dass ihr alles habt, was auch immer ihr benötigt. 

Das Leben kann sehr einfach sein wenn ihr erlaubt durch euch zu fließen, statt euch auf bestimmte Momente zu konzentrieren und zu versuchen sie zu verlängern oder euch zu widersetzen. Es gibt nur Fluss! Bewegungslos zu sein ist nicht möglich. Wenn ihr ganz still sitzt und meditiert, funktionieren alle physischen Energie-Systeme weiterhin, und die Lebens-Kraft ~ Liebe ~ fließt weiterhin durch euch, und in eurem meditativen Zustand bemerkt ihr wahrscheinlich diesen ständigen,liebevollen Fluss, der euch zu einem schönen entspannten Zustand inneren Friedens bringt.

Während ihr weiter informiert werdet, werde ich es dennoch wiederholen: "Ihr, jeder einzelne Mensch, jede bewusste Entität, die Gott schafft (erinnert euch, es gibt nur den gegenwärtigen Moment), ist perfekt und wird unendlich geliebt."

Dieser Zustand des Seins kann sich niemals ändern, er ist konstant und ewig. Erinnert euch daher immer wieder daran, bis ihr die Wahrheit davon annehmen könnt und erkennt, dass ihr es wirklich WISST. Tief innerhalb eurer wisst ihr dies, ihr habt es lediglich zeitweilig vergessen, und das ist der Grund, warum wir in den spirituellen Reichen euch weiterhin erinnern müssen. Löst alle eure Zweifel über würdig, gut genug oder liebenswert auf, weil ihr unendlich und ewig würdig, gut genug und liebenswert seid. In der Tat seid ihr ewig und unendlich viel mehr Wert, über gut und liebenswert hinaus, weil ihr höchst großartige Wesen von brillantem Licht seid, so wie ihr geschaffen wurdet.

Sobald ihr die Entscheidung trefft, euch bedingungslos anzunehmen, ebenso wie Gott es macht, und eure Absicht setzt, euch täglich als Ganzes zu ehren und bedingungslos anzunehmen, in jedem Moment, werdet ihr sehr schnell erkennen, dass ihr euch freier und glücklicher fühlt, als ihr euch jemals in eurem Leben gefühlt habt. Ihr werdet aufhören euch zu beurteilen und herabzusetzen, und Sorgen und Selbst-Zweifel werden einfach wegfallen. 

Sicherlich könnt ihr sehen, dass ihr es euch schuldet, euch zu vertrauen und an euch zu glauben, wenn Gott in seiner unendlichen Weisheit dies für alle Ewigkeit tut. Wenn ihr annehmt, dass ihr perfekte göttliche Wesen seid, dann erlaubt ihr, dem göttlichen Feld der Liebe automatisch in jedem Moment ohne Beschränkung oder Widerstand durch euch zu fließen und die ganze Welt zu heilen. Ihr inkarniertet, um beim Erwachen der Menschheit zu helfen, und ihr macht dies, indem ihr einfach in jedem Moment ihr seid, weil ihr die Liebe in Aktion seid, ständig, und das ist genau das, was die Welt braucht.

Eines der schwierigsten Dinge für euch effektiv zu bewältigen, während ihr als Menschen lebt, ist der Verlust der Erinnerung an euren wahren und ewigen göttlichen Zustand, an das EINSSEIN mit Gott, das ewig in Seiner liebevollen Präsenz ist. Es hinterlässt ein enormes Loch in eurem Gefühl von Identität, ein Loch, das ihr immer wieder versucht zu füllen, indem ihr außerhalb von euch nach der Liebe sucht, die ihr nicht mehr innerhalb fühlt. Als Kinder versucht ihr euren Eltern zu gefallenen, dann euren Lehrern, euren Gruppen, und egal wie viel Liebe und Annahme ihr findet, es ist nie genug.

Ihr werdet erwachsen, verlasst das Elternhaus, findet eine Anstellung, geht Beziehungen ein, baut euer eigenes Heim auf und doch vermisst ihr immer noch etwas sehr Wichtiges. Es scheint, dass andere zufriedener sind und fragt euch, was sie haben und ihr nicht, aber wahrlich, andere fühlen auch diesen Mangel genau wie ihr. Nur sehr wenige werden darüber sprechen oder es zugeben, weil sie glauben, dass der Mangel den sie fühlen, aufgrund ihrer eigenen Unzulänglichkeit besteht, und zu einem gewissen Grad schämen sie sich. Tatsächlich kann der Schmerz so intensiv sein, dass er häufig bestritten und vergraben wird, und die zugrunde liegende Furcht, die oft Abhängigkeiten verursacht, führt sogar in Süchte oder Selbstmord.

Ich erkläre dies, weil ich will, dass ihr vollkommen versteht, dass keine jener inneren Sorgen oder Zweifel über euch gültig sind. Jeder erfährt sie, weil sie bedeutende Aspekte des Trennungs-Szenario sind, das euch antrieb, es zu erreichen und das ihr nun über Äonen zu einem Ende gebracht habt … alles! 


Ihr sucht verzweifelt außerhalb, was nur innerhalb gefunden werden kann ~ Liebe ~ und nur dort werdet ihr Es im Überfluss finden. Innerhalb gibt es keinen Mangel oder Knappheit, dort existiert nur ewige Fülle.

Wahrlich, ihr habt keine Bedürfnisse, weil, als Gott euch schuf, Er euch alles gab. Es fehlt euch an nichts, aber weil ihr euch so intensiv und kraftvoll mit eurem Körper identifiziert habt ~ Form an Stelle von Inhalt ~ die eure liebevolle und mitfühlende Aufmerksamkeit benötigt, habt ihr eure wahre Natur ganz vergessen, und das hat zu eurer fast beständigen Furcht geführt, dass etwas schief gehen könnte. Nichts kann schief gehen! 

Was auch immer für euch entsteht, wurde auf eurem Weg als Lektionen für euch gesetzt, die ihr gewählt habt, um sie als Mensch zu erfahren, bevor ihr verkörpert seid. Gott hat euch nicht gedankenlos irgendwo auf die Erde gesetzt und Er überließt euch, das Beste daraus zu machen. Noch hat Er euch als Strafe für eure Sünden in die Situationen gebracht. Ihr seid perfekte Wesen, vollständig frei von Sünde, die wählten, die Trennung von der Quelle zu erfahren und die Umgebung, in der ihr euch aus diesem einzigen Grund befindet, gemeinsam aufzubauen. Ihr erkanntet nicht, dass ihr eure wahre Natur vollständig vergessen würdet, und dadurch wisst ihr nicht wer ihr seid und wodurch all euer Leiden entsteht.

Allerdings ist der Heilige Spirit, die Stimme Gottes, in jedem Moment mit euch, euch dabei unterstützend, euren Weg nach Hause innerhalb eurer selbst zu finden. Bittet um Hilfe und ihr werdet sie empfangen, aber um die Führung zu hören, die angeboten wird, ist es notwendig euren Verstand zu beruhigen, der so leicht mit Ego-gesteuerten Gedanken gefüllt wird, um euch abzulenken. 

Geht täglich nach Innen, an diesen Ort des Friedens und der Schönheit, der euren heiligen Altar hält, wo die Flamme göttlicher Liebe residiert, in der ihr und Gott EINS seid, und ruht euch in der Stille aus, bis ihr Gottes Stimme hören könnt. Fühlt euch vollständig in Frieden innerhalb der Tiefen eurer unendlichen Weite, hört die Stimme Gottes und hört in jedem Moment zu, so werdet ihr verstehen, dass ihr niemals alleine seid.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0916/0saul.html

Übersetzung: SHANA