Sonntag, 15. April 2012

2012 wird sich die WELTORDNUNG ändern!


Astrologin Elisabeth Teissier zu den Aussichten in Deutschland/Europa
14. April 2012

Wir schreiben das Jahr 2012: Prophezeiungen und Vorhersagen aus zurückliegenden Jahrtausenden kommen näher, ihre Mahnungen werden deutlicher: Katastrophen, Kriege und politische Verwirrungen nehmen zu. Wer vor Kurzem noch spottete über Nostradamus, die Johannes-Offenbarung oder den Maya-Kalender, fragt sich angesichts der täglich wachsenden Krisen auf der ganzen Welt, ob nicht vielleicht doch etwas dran sein könnte an dieser sogenannten Endzeit. Und was würde das bedeuten für uns?

Die berühmte Astrologin „Elizabeth Teissier“ hat sich mit diesen drängenden Fragen beschäftigt und kündigt für Deutschland und Europa ein außergewöhnliches kosmisches Jahr an.


Die allermeisten Katastrophen, die derzeit sichtbar und unsichtbar zum Ausdruck kommen, wurden von Menschen gemacht. Die Astrologin nennt das, was sich nun auswirkt, die Folgen unserer Todsünden: »Die Erde, unsere Mutter Gaia, wie der Astronom und Astrologe Johannes Kepler sie schon im 16. Jahrhundert bezeichnete, ist ein Lebewesen, das atmet und leidet.«

Tessier beruft sich auf das intuitive und jahrtausendealte Wissen der Verflechtungen der Welt. Kritisch geht sie vor allem mit den großen Organisationen, Interessenverbänden und Regierungen ins Gericht wie u. a. der WHO, WTO, der Pharma- und Medizinindustrie, den Genkonzernen, wenn sie von folgenden Themen spricht, die unsere Welt derzeit zerstören:

·         Die Vergiftung der Böden

·         Industrielle Tierzucht und ungesundes Essen

·         Grausamkeiten gegenüber Tieren und das Bienensterben

·         Die Patentierung lebender Organismen

·         Verschwendung und Müll

·         Giftstoffe in Computern

·         Albtraum Atommüll

Es ist der Bruch mit Mutter Natur, den die Menschen selbst herbeiführten. Es bedarf nicht einmal astrologischer Grundkenntnisse, um erkennen zu können, wohin die Reise alleine durch die genannten Themen geht. Doch nun zu den Sternen:


2012: Die Weltordnung verändert sich!

Unter dieser Überschrift versammelt Elizabeth Teissier entscheidende astrologische Erkenntnisse: Die gewichtige Dissonanz zwischen Pluto und Uranus! Beide Faktoren stehen für „radikale Veränderungen“, werden 2012 exakt. Diese Dissonanz hatte sich schon 2011 angekündigt und war verstärkt worden durch geringere Dissonanzen Jupiter/Uranus und Jupiter/Pluto, sie waren Träger der Volksausschreitungen in einigen arabischen/nordafrikanischen Ländern wie Tunesien, Ägypten, Libyen, Bahrain, Jemen, Algerien, so die Astrologin.

 »Mit Uranus/Pluto werden die Riegel gesprengt und die etablierten Machtverhältnisse bekommen Risse, denn Uranus, alias der Blitz, spiegelt die Unvorhersehbarkeit wie auch die Gewalt dieser Volksbewegungen wider«.

Im Sommer 2012 soll es zum ersten Mal zur Bildung dieser Dissonanz kommen, um den 19. September 2012 wiederholt sie sich. Der Wind wird sich Anfang Mai 2012 mit Jupiter/Uranus drehen, das bedeutet einen großen Risikofaktor für „Naturkatastrophen“, für „Aufstände“ und „Währungsprobleme“.

Tessier rechnet mit „Börsenverlusten“ um den 24./25. Juni sowie ausgeprägten politisch-diplomatischen Kraftproben, Zugunfälle sind denkbar.

Für Europa ist ebenso mit Dissonanzen zu rechnen, und zwar zwischen Anfang Mai und dem 21. Juli 2012: »Angesichts des explosiven planetaren Kontexts sind Konflikte nicht auszuschließen, da Jupiter/Uranus sich beispielsweise in einer Konstellation wie zur Zeit der Kriegserklärung im September 1939 befinden. Frühjahr und Sommer werden also besonders bewegt sein, eine Revolte droht!«

Die Astrologin schließt einen Krieg im Internet ebenso wenig aus wie eine diktatorische Machtübernahme wie 1933.

Für Anfang August rechnet die bekannte Astrologin mit einer »günstigen« Phase für Epidemien, Schiffbrüche, Überschwemmungen und Umweltverschmutzungen. Und im Herbst wird es wiederum für Europa interessant: Ab dem 15. Oktober könnte der Kontinent erneut in Schwierigkeiten geraten, da über die Dissonanz Jupiter/Saturn eine Destabilisierung auf politischem wie auf gesetzgebendem Gebiet angezeigt wird: Im Herbst scheint sich die kommunistische Ideologie wieder aufzurappeln.

Elizabeth Tessier rechnet mit unruhigen Zeiten: 2012 wird zu einem außergewöhnlichen kosmischen Jahr werden, ist sie überzeugt. Da Mars sich mit Venus verbinden wird, wird ein kriegerisches Klima erzeugt. Kollektive und individuelle Leidenschaften lodern auf, der explosive Charakter unserer Zeit wird immer deutlicher werden. Für Ende 2012 erwartet sie jedoch nur einen Teil der »grundlegenden und irreversiblen Wandlung unserer Gesellschaft«.

Politische wie diplomatische Destabilisierungen, Machtmissbrauch jeglicher Art, von der die Lebensenergie beeinträchtigt wird – in diesem Zeichen steht 2012. »Man findet dieselben Dissonanzen wie beispielsweise beim Vietnamkrieg, bei Tschernobyl oder der Challenger-Katastrophe«.

2012 ist der Beginn der großen, gesellschaftlichen Umwälzung. Interessant klingt Teissiers Hinweis für Deutschland nicht nur im Lichte der aktuellen Debatte um den deutschen Dichter Günter Grass: Durch die Rolle Deutschlands in der »neueren Geschichte könnte die Nation noch traumatisiert sein und muss lernen, sich wieder selbst zu schätzen«....

Wie wahr…



Anmerkung:   Astrologisch wichtige Konstellation im April = Am 21. April treffen sich Sonne und Mond im zweiten Grad des Stier zum Neumond. Dieser Neumond bildet ein harmonischer großes Trigon, mit Aspekten zu Pluto im Steinbock und Mars in der Jungfrau. Der Neumond im Stier kann uns in eine tiefe Verbindung mit der „Erde“ führen. Diese Verbindung hat sehr viel mit unserem „Selbstwert“ und damit auch mit unserem „Selbstvertrauen“ zu tun. Wenn wir hier Probleme oder sogar Minderwertigkeitsgefühle haben, sollten wir sehr auf die Impulse des Neumondes achten. Diese Impulse könnten auch Anweisungen zu konkreten Handlungen nach sich ziehen, die wir nutzen sollten.

Der „Wandel“ naht mit großen Schritten!


Botschaft von SaLuSa vom Sirius (GdFL)
11. April 2012

Während das Wort  „Wandel“ die Runde macht, erwarten immer mehr Mensch eine entsprechende Bestätigung seitens der Medien. Da überdies Details über die Heldentaten unserer Verbündeten bekannt werden, haben immer mehr Menschen Vertrauen in den Ausgang der Dinge. Schließlich ist es praktisch offenkundig geworden, dass ohne einen Wandel die Menschheit immer tiefer in ihrem eigenen Sumpf versinken und schließlich in Vergessenheit geraten würde. 


Dieser Wandel wird durch unser Eingreifen und durch unsere Intention beschleunigt, zu garantieren, dass die „Göttlichen Anordnungen“ befolgt werden, die zu eurer Befreiung von den Dunkelmächten führen werden. Es bedarf nur noch der Verhaftung all derer, die die meiste Macht ausüben, sodass die Illuminati nicht mehr als eine Einheit funktionieren können.

Alles ist nun für eine ganze Serie von Ereignissen bereit, und das in einem Maße, dass ihr Mühe haben werdet, damit Schritt zu halten. Wir möchten in der Lage sein, die Massen unter euch informiert zu halten, damit es keine Missverständnisse hinsichtlich unserer Absichten gibt!

Einige Leute mit religiösen Erwartungen und Wünschen werden uns nicht akzeptieren wollen, denn sie werden unser Kommen als Gegensatz zu dem ansehen, was man ihnen beigebracht hat, das sie erwarten könnten. In der Tat wurde ihnen ein vorgebliches „Verständnis“ eingetrichtert, das behauptet, dass wir angeblich „im Bündnis mit dem Teufel“ stünden. Wir möchten derartige Empfindungen und Zweifel zerstreuen, denn wir lieben Gott und dienen euch, um euch aus der Versklavung zu holen.

Wir gestehen euch eure abartigen Vorstellungen zwar zu, aber am Ende werden nur noch die zwei Zeitlinien übrigbleiben: Die eine wird in den Aufstieg führen, durch den ihr zu göttlichen Wesen werdet; die andere wird eine Fortsetzung dessen bleiben, was ihr ohnehin schon erlebt!

Wir werden jede Gelegenheit nutzen, die Wahrheit hinsichtlich eurer Zukunft allgemein bekannt zu machen, und diese Zukunft kann nicht verändert werden, es sei denn, ihr entscheidet euch für einen anderen Weg. Wir üben keinerlei Druck auf irgendeine Seele aus, aber wir werden den Beweis für unsere Mission liefern und werden Rückendeckung von den Meistern, auf und außerhalb der Erde, erhalten.

Es gibt so Vieles, was euch als „Wahrheit“ verkauft wurde, doch vieles davon wurde verdreht oder ist sogar die absolute Unwahrheit, und deshalb muss der angerichtete Schaden repariert werden. In der Vergangenheit wart ihr gegenüber den finsteren Oberherren folgsam, ohne deren üble Absichten zu erkennen. Doch jetzt seid ihr in eine Periode der Erhöhung gekommen, und mit den sich ständig weiter erhöhenden Bewusstseins-Ebenen seid ihr scharfsichtiger geworden.

Die Wahrheit wird eine Energie in sich tragen, die sie als solche erkennen lässt, und sie wird sich über eure Intuition bemerkbar machen, die euer verlässlicher Freund ist!

Natürlich werdet ihr auch Beweise für unsere Aussagen hinsichtlich eurer vergangenen Geschichte haben wollen. Das bereitet uns keine Probleme, denn wir werden euch alle relevanten Beweise liefern können, bis hin zu dem Punkt, dass wir euch zeigen, was in der „Akasha“-Chronik aufgezeichnet ist.

Alles, was jemals geschehen ist, kann wieder aktuell aufgezeigt werden, einschließlich beispielsweise der Großen Flut und ähnlicher historischer Momente. Die „Arche Noah“ ist eine wunderbare Story, die von Mythen umgeben ist; aber wir werden die Aufzeichnungen darüber ins richtige Licht rücken. Da gibt es viele solcher Beispiele, und wir haben unsere entsprechenden Einführungskurse schon vorbereitet. So sind wir natürlich aufgeregt angesichts der Aussicht, mit euch auf solchen Ebenen kommunizieren zu können.

Bis wir euch offen kontaktieren und uns mit euch unterhalten können, ist es das Beste, wenn ihr so weitermacht wie bisher und euch nicht von dem verwirren lasst, was ihr von uns erwartet. Lasst einfach zu, dass sich alles auf natürliche Weise und in seiner ihm eigenen guten Zeit weiterentwickelt, im Wissen, dass eure Zukunft gesichert ist.

Natürlich möchtet ihr eure Sicht auf den Aufstieg ausrichten, und innerhalb des Zeitraums, der noch verbleibt, werdet ihr gut darüber informiert werden, was ihr zu tun habt. Grundsätzlich kommt alles in eine Position, aufgrund derer ihr gelassen bleiben könnt, während um euch herum eine Menge Aktivitäten im Gange sind!

Ihr, die Lichtarbeiter, seid unser „Grundstein“ auf Erden – und für unsere Arbeit äußerst wichtig. Folgt eurem Herzen, dann werdet ihr euch sicher und gelassen fühlen, ungeachtet all dessen, was geschieht. Das Beste wird erst noch kommen, und mit den Verhaftungen der Dunkelkräfte wird jeder noch vorhandenen Störung endgültig Einhalt geboten werden.

Bedenkt, ihr Lieben, dass auch die gesamte Erde auf die höheren Energien reagiert. Mutter Erde ist begierig darauf, endlich von den niederen Energien befreit zu sein, die ihr so viel Schmerzen und Sorgen bereitet haben.

Bisher gab es keinen Grund, Reinigungsprozesse so zu starten, dass sie nur zu Katastrophen geführt hätten, und wir erwarten nicht, dass sich daran etwas ändern muss. Doch Mutter Erde verändert sich kontinuierlich und passt sich an die neuen Energien an, die sie erreichen. Deshalb wird es Rückwirkungen geben; aber wir werden entsprechende Vorgänge genau beobachten. Wir können helfen, die Auswirkungen auf euch zu minimieren, und das haben wir schon seit sehr langer Zeit getan.

Ihr seid so kurz davor, die Ergebnisse unserer Aktivitäten zu erleben, und es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Nachrichten darüber auch von euren Medien verbreitet werden. Das hat faktisch eigentlich schon begonnen, doch zunächst nur in geringem Umfang, während wir uns wünschen, dass dies endlich weltweite Beachtung findet.

In der nahen Zukunft werden wir unsere Hand in der Weise im Spiel haben, dass wir darauf achten, dass diese Dinge wie gewünscht vorankommen, und wir werden direkt involviert sein beim Aufbau unserer eignen Mittel, die Nachrichten zu euch zu bringen. Wir möchten erreichen, dass ihr die Vorteile unserer Technologie so bald wie möglich haben könnt, und möchten euch auf den Pfad in eine neue Existenz bringen, die mit eurem Aufstieg in die höheren Dimensionen dauerhaft sein wird.

Ihr seid bereit für diesen Sprung, und ihr wurdet in die Vorstellungen von den höheren Dimensionen eingeführt, sodass ihr gut damit zurechtkommen werdet!

Die Tatsache, dass die Zeit sich weiterhin immer mehr beschleunigt, wird von immer mehr Menschen unter euch bemerkt, und es ist recht klar, dass etwas „Großes“ bevorsteht. Natürlich sind die meisten derer unter euch, die die Kontakt-Botschaften lesen, sich der Gründe dafür bewusst. Ihr lasst die alten Schwingungen hinter euch, denn sie passen nicht zu den künftigen Galaktischen Wesen, zu denen ihr werdet.

In den Perioden Dunkler Zeitalter habt ihr äußerst herausfordernde Zustände überwunden, und dennoch hat euer LICHT durchgeschienen. Und nicht nur das: ihr habt in einer Weise darauf reagiert, dass ihr euch über die Fähigkeit der Dunkelmächte erhoben habt, euch weiterhin kontrollieren und beherrschen zu können.

Ihr habt laut nach Frieden gerufen und Schritte unternommen, die euch diesen Frieden bringen. Ihr könnt nicht länger in Hörigkeit und Knechtschaft gehalten werden, wenn ihr es nicht selbst zulasst.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und jedes Mal, wenn ich euch eine Botschaft überbringe, weiß ich, dass sie willkommen ist; und sie hilft euch, die Zeit zu überbrücken, bis ihr endlich die Resultate unserer Aktivitäten seht.

Unsere Verbündeten sind nahe daran, ihre Missionen zu vollenden, und deshalb wird es nicht mehr lange dauern, bis die Situation auf der Erde geeignet ist dafür, dass die Enthüllungen nun endlich getätigt werden!

Seid versichert, dass wir für diesen Anlass bereitstehen, und wir werden ihn bei frühestmöglicher Gelegenheit an die Öffentlichkeit bringen. Habt Dank für eure Geduld; Gott segne euch Alle.

Danke, SaLuSa!

Gechannelt durch Mike Quinsey



Wir freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen!


Botschaft von der “Galaktischen Föderation des Lichts”
13. April 2012

Die Channel-Kanäle erhalten ihre Botschaften von Kanälen, die ebenso ihre Nachrichten von anderen Kanälen erhalten. Wenn diese Informa- tionskette  aus irgendwelchen Gründen unterbrochen wird, dann sind die Botschaften, welche wir durch diese Kanäle an die Menschen eurer Erde senden zeitweise auch unterbrochen.

Das ist kürzlich passiert, als andere dringliche Dinge uns von unseren Pflichten abgehalten haben, euch unsere Botschaften zu senden. Vieles entwickelt sich hinter den Kulissen, und wir möchten euch wissen lassen, dass wir mit vielen Aktivitäten  - „auf den letzten Drücker“ sozusagen -  beschäftigt sind, bevor ein wahrer Ansturm von Aktivitäten auf der Erde ihren Anfang nehmen werden!

Seid versichert, dass wir immer bei hier und bei euch sind, auch wenn es mal ein paar Tage gibt, wo wir unsere Botschaften nicht senden. Es wird zu keiner Zeit geschehen, dass wir euch verlassen, ohne euch in all unsere Pläne eingeweiht zu haben.

Wie gesagt: wir waren sehr damit beschäftigt, Dinge zu Ende zu bringen, die eurer Welt große Veränderungen bringen, so wie wir das schon oft angekündigt haben. Es handelt sich um „die Ruhe vor dem Sturm“, wie es so schön bei euch heisst!

Seid darauf vorbereitet, dass nun eine Vielzahl der Aktivitäten beginnen, die wir seit langem angekündigt haben!

Es gibt keinen Grund zur Furcht, denn wir haben stets eure Sicherheit und Wohlbefinden im Auge und werden keine Mühe scheuen, dass euch kein Leid geschieht.

Mit den großen Veränderungen wird es zu Tumulten kommen, aber es wird viele Menschen geben, die diese Umwälzungen gut handhaben können; wir sind da und helfen euch, dass diese Veränderungen so sanft wie möglich vonstatten gehen.

Die Zeit für die Massenverhaftungen derjenigen, die gegen euch gearbeitet haben, ist nun gekommen und wir können bestätigen, dass die letzten Puzzle-Teile in Position gebracht worden sind und auf „LOS“ stehen!

Das ist alles, was wir dezeit sagen können, denn auch wir wissen nicht, wann genau der “Startschuss” fällt! Wir wünschten, wir könnten euch hierzu detailliertere Informationen geben, aber wann der Startschuss fällt, entscheiden nicht wir, sondern unsere Erdverbündeten; wir werden uns aber bemühen, euch entsprechende Informationen zukommen zu lassen, aber noch einmal: bitte verlasst euch nicht darauf, denn wir können euch nicht garantieren, dass wir euch weitere Vorabinformationen als diese geben können.



Gebt euer Bestes und bleibt ruhig und in innerer Balance, wenn diese Massenverhaftungen geschehen, und seid auch für eure Brüder und Schwestern die “Wegbereiter”, denn viele werden durch eine ganze Reihe von heftigen Emotionen, wie Furcht und Verwirrung gehen, weil sie nicht wissen, was diese Verhaftungen bedeuten.

Sprecht und informiert so viele Menschen wie möglich über die Hintergründe der Verhaftungen, damit sie verstehen, dass diese  schon seit langem in Vorbereitung gewesen und das Beste sind, was eurem Planeten zu dieser Zeit passieren kann!

Es wird nicht mehr allzu lange dauern, und alle werden feststellen, dass ihr die Wahrheit gesagt habt, und wir bitten euch zu dieser Wahrheit zu stehen, solange die Verhaftungen anhalten – das mag einige Tage dauern oder auch länger.

Es ist sehr schwierig, exakt vorauszusagen, wie viel Zeit es in Anspruch nehmen wird, so viele Menschen, die in über so viele Länder eurer Welt verstreut sind, einzusperren. Von unserem Standpunkt aus sehen wir, dass diese Verhaftungen reibungslos verlaufen, und wir sehen diese Verhaftungen in vollem Umfang abgeschlossen.

Bitte versorgt euch für ein paar Tage oder sogar bis zu einigen Wochen mit  Verbrauchsgütern für euch und eure Familie und Haustiere,  denn es wird mit Sicherheit zu einigen Ausfällen und Engpässen kommen, wenn durch die vielen Verhaftungen bestimmte Dienstleistungen gestört bzw. unterbrochen werden.

Bitte fahrt unbeirrt fort, diese Informationen zu verbreiten. Es gibt so viele, die bis heute noch keine Ahnung von diesen bevorstehenden Verhaftungen haben und die völlig unvorbereitet sind. Eure Arbeit wärmt unser Herz enorm, denn es ist eine „gemeinsame Nutzung von Informationen“.

Das ist und wird auch weiterhin von zentraler Bedeutung für die Menschen in eurer Welt sein, und wir können euch nicht genug danken, unseren Brüdern und Schwestern, für die wichtige Arbeit, die ihr tut!

Viele von euch werden gemeinsam mit uns an vielen Projekten zusammenarbeiten und dieser Tag nähert sich rapide! Wir würden sagen, dass von dem Moment an, wenn die Massenverhaftungen beginnen, bis hin zum Jahresende, wird es nahezu regelmäßige Aktivitäten geben, denn es gibt noch so viel zu tun, und wir haben nur noch wenig Zeit.

Eines unserer wichtigsten Projekte, die wir durchführen müssen, ist die Offenlegung unserer Präsenz. Wie schon angekündigt, werden wir die Sichtungen unserer Raumschiffe erhöhen, und wir werden auch längere und sehr viel klarere Sichtungen gestatten während wir uns dem Erstkontakt nähern.

Wir freuen uns sehr über die vielen Videos und Abbildungen unserer Raumschiffe und die Berichte in euren Sozialen Netzwerken im Internet. Wir werden diese Sichtungen über die nächsten Tage und Wochen weiter erhöhen, damit so viele Menschen wie möglich mit diesem Anblick an eurem Himmel vertraut sind!

Einige von euch werden an unserem Offenlegungs-Projekt mit uns zusammen arbeiten und zu gg. Zeit werden wir euch darüber weitere Informationen geben.

Wir möchten diesen Prozess so bald wie möglich starten und wir bitten diejenigen unter euch, die auserwählt wurden, ohne weitere Vorwarnung in eines unserer Schiffe zu kommen und dort einige Stunden zu verweilen, auf dieses Ereignis vorbereitet zu sein!

Seid darauf vorbereitet, euer Zuhause für eine noch nicht definierbare Zeit zu verlassen – aber wir denken, es wird kaum mehr als einige Stunden beanspruchen. Versteht bitte, dass wir möchten, dass ihr die ganze Zeit während der Dauer des Treffens anwesend sein könnt, denn wir möchten keine Unterbrechungen, nur weil Jemand dringend wieder nach Hause zurück kehren muss.

Dies ist eine sehr wichtige Aufgabe und verdient ein gewisses Maß an Vorbereitung auf eurer wie auch von unserer Seite. Wir werden euch ohne weitere Ankündigung kontaktieren, wenn es soweit ist und holen euch bequem zu unserem Schiff, das bereitsteht. Wir können nur diese Warnung geben, da es Sicherheitsbedenken gibt, und wir müssen alles tun, um eure Sicherheit und die Sicherheit unserer Mannschaft zu schützen.

Diejenigen von euch, die an unseren Offenlegungsplänen beteiligt sind, wurden bereits kontaktiert und sollten zu diesem Zeitpunkt klar verstehen, was der nächste Schritt sein wird. Sobald wir mit euch persönlich sprechen, werden wir euch voll darüber aufklären, was dieser Auftrag mit sich bringt und was von euch erwartet wird. Dann werden wir auch alle Fragen beantworten. Im Moment ist dies alles, was wir in dieser Angelegenheit sagen können, da diese ein gewisses Maß an Geheimhaltung erfordert

Denjenigen von euch, die den Wunsch zur Teilnahme an diesen Offenlegungsplänen haben, aber noch nicht von uns kontaktiert wurden, möchten wir sagen, dass es viele künftige Möglichkeiten geben wird mit uns in den kommenden Tagen und Monaten zusammenzuarbeiten!

Die Menschen, die wir für diese Aufgabe ausgewählt haben, mussten bestimmte Kriterien erfüllen, die uns notwendig erschienen. Eines der Kriterien war, dass sie ihr Zuhause für eine bestimmte Zeit lang verlassen können, um an Medien-Veranstaltungen teilnehmen zu können. Viele von euch sind dazu nicht in der Lage wegen euren Jobs oder eurer Familie – und dies mussten wir bei unserer Wahl berücksichtigen. Aber, wie schon gesagt, es werden sich noch viele andere Gelegenheiten für eine Zusammenarbeit bieten.

Wir danken jedenfalls allen, die sich bereit erklärt haben, mit uns bei diesem Offenlegungs-Projekt zusammen zu arbeiten, und wir freuen uns, von vielen von euch in den kommenden Tagen Unterstützung bei unseren Projekten zu bekommen. Bis dahin fahrt einfach fort, die Botschaften über die bevorstehenden Massenverhaftungen und unsere Anwesenheit zu verbreiten.

Seid versichert, dass keine Arbeit, die ihr für euren Planeten leistet, übersehen wird. Auch für uns wäre das, was wir bisher alles schon erreicht haben, nicht möglich gewesen, ohne eure Mithilfe – und dafür werden wir uns noch bei euch persönlich bedanken. 

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles

Übersetzung Renate Rehberg




Das Endspiel hat begonnen!


Botschaft von Bren-Ton - Raumschiff Athabantian von Andromeda
10.04.2012


Grüße vom Sternenschiff „Athabantian“. Heute reagiere ich auf die zahlreichen Anfragen bezüglich dessen, warum wir nicht mehr Informationen über die Details der gegenwärtigen Ereignisse mitteilen.

Meine Antwort ist folgendermaßen: Die Menschheit und die Erde erfahren die Anfangsstufen der großen Umwandlung; Ereignisse spielen sich aus, wie wir es in unseren früheren Mitteilungen vorausgesagt hatten. Wir sind nicht in der Unterhaltungsbranche und fühlen nicht die Notwendigkeit, eine Schlag-auf-Schlag-Analyse über die aktuellen Ereignisse zu produzieren.

Zu dem oben gesagten werde ich mich wie folgt äußern. Wenig von dem was euch eure nationalen Medien glauben machen wollen über die augenblickliche Situation in den USA ist wahr. Einiges von dem was ihr lest und im Internet betrachtet, sind Fehlinformationen ~ seid kritisch! 

Eure Politik basiert auf Machtkämpfen zwischen den Wohlhabenden und Mächtigen, mehr nicht. Die Politiker beachten nicht die Bedürfnisse der Bevölkerung. Euer Rechtssystem wurde untergraben zugunsten der Wohlhabenden. Das Weltwährungs-System ist kurz vor dem Zusammenbruch.

Die meisten Religionen halten weiterhin alte Dogmen aufrecht, statt auf die spirituellen Bedürfnisse ihrer Anhänger einzugehen. Ihr seid Wesen, die gefüttert werden mit Lügen über die Wissenschaft, Geschichte, Medizin und vieles mehr. Jene an der Macht und in Reichtum halten verzweifelt an dem fest, was sie haben und treffen Vorbereitungen, um die kommende Umwandlung zu überleben.


Der einzige Weg, auf dem ihr überleben und euch während der Tage der Umwandlung vorwärts bewegen werdet ist, eure Schwingung zu erhöhen, die der neuen Erde entspricht ~ dies ist das Minimum, nicht das Optimum!

Optimal solltet ihr auf die Erhöhung eurer Schwingung zu einer fünfdimensionalen Ebene hin arbeiten ~ darin leben wir an Bord der Athabantian. Wenn eure Schwingung ausschließlich auf Licht basiert, werdet ihr diese Umwandlung besser überstehen, als wenn ihr noch Reste von Furcht habt.

Im Jahr 2012 erlebt ihr die Initiation der abschließenden Ereignisse der großen Umwandlung. All dieses wird sich nicht bis zum Jahresende ausspielen. Es werden physische und energetische Verschiebungen auf eurem Planeten sein. Extremes Wetter wird fortdauern. Erwartet mehr Umweltreaktionen auf eure Missbräuche. Ihr werdet persönlich dazu aufgefordert werden, vieles abzulegen.

Ja, ihr mildert einige der Veränderungen durch eure kombinierten Energien, aber ihr könnt nicht alles vermeiden, denn die Umwandlung erfordert, alles hinter euch zu lassen, was euch „bekannt“ und „komfortabel“ war, um eine neue Zivilisation zu errichten.

Ich ermutige jeden Leser dieser Mittelungen, unsere früheren Mitteilungen zu überprüfen, was prognostiziert wurde und was neu aufgebaut werden muss, um das Versprechen der Neuen Erde zu erfüllen. Lebt während dieser schwierigen Zeiten im LICHT ~ geht nicht in die Furcht.

Ich bin Bren-Ton, anwesend im Sternenschiff Athabantian. Alle an Bord senden jedem einzelnen Menschen der Erde ihren Segen.

Gechannelt durch Mark Kimmel





Erinnert euch, wer ihr seid und was ihr geleistet habt!


Botschaft von Erzengel MICHAEL  - gechannelt durch Ron Head
13. April 2012

Heute Morgen ist es wichtig, dass wir über LIEBE als kraftvolle Energie diskutieren. Die Kraft der Liebe ist auch die Kraft des Geists. Laß` uns zunächst Kraft in zwei verschiedene Typen einordnen. Für unsere Zwecke unterscheiden wir zwischen physischer und spiritueller Kraft.

Wir sprechen von eurer Welt, die ihr erschaffen habt, wo diese Unterscheidungen offensichtlich sind, aber nicht wirklich möglich. Ihr glaubt, dass physische Kraft der spirituellen Kraft überlegen sein kann. Das wurde euch wieder und wieder über Jahrhunderte hinweg gezeigt, um euch unter Kontrolle zu behalten. Der Grund hierfür war, einen Glauben in euch zu festigen, von dem eure „Kontrolleure“ wissen, dass er nicht der Wahrheit entspricht. 


Nicht nur, dass es nicht wahr ist, sondern es ist eine unumstößliche Tatsache, dass alles von dem EINEN erschaffen wird und physische Kraft kann ohne den Geist nicht existieren. Während ihr beginnt zu verstehen, wer ihr wirklich seid, versteht ihr auch, worin die eigentliche Kraft liegt!

Bisher habt ihr nur wenig Ahnung davon, was das bedeutet. Aber ihr habt genug Ahnung, um eure Welt auf den Kopf stellen. Vielmehr würden wir sagen, zurück zu stellen, mit der richtigen Seite nach oben. Alles, was ihr dazu benötigt habt, war eure eigene geistige Kraft zurückzufordern -  und das habt ihr getan!

Ihr habt Geschichten von Superhelden, die ihr alle liebt. Diese Geschichten sind gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt, denn ein „Super-Held“ ist ein Mensch, der weiss, wer er ist. Der wichtigste Teil der Geschichte, die jetzt von euch geschrieben wird,  ist eine langsam dämmernde Erkenntnis dieser Wahrheit. Ihr erschafft Legenden, die für alle Zeiten diskutiert werden.

Euch mag es erscheinen, dass ihr nichts weiter tut, als euch von einem Tag auf den anderen durchzukämpfen! Das ist wohl richtig. Aber wenn ihr einen Schritt zurücktretet, dann erkennt ihr, dass es genau das ist, was euch an diesen Punkt gebracht hat!

Ihr könnt euch kleiner machen als ihr seid. Ihr könnt euch auch größer machen! Wir empfehlen euch das Letztere!

Wir reden hier nicht von eurem Ego. Ihr beginnt jetzt, zu sehen und zu fühlen und euch immer wohler zu fühlen mit eurem „inneren Selbst“. Und ihr begreift, was euer inneres Selbst ist. Diese Veränderungen, die ihr schon damals akzeptiert habt, bevor ihr euren Fuß auf diese wundervolle Erde gesetzt habt, haben bewirkt, dass ihr eure Zukunft dem Dunklen entrissen und sie dem LICHT zurück gegeben habt.

Begreift nun, wer ihr seid und was ihr getan habt!

Das ist es, meine lieben Freunde, was ihr als “AUFSTIEG”bezeichnet. Jetzt geht und amüsiert euch!

Voller Liebe unterstützen wir jeden eurer Schritte!

ICH BIN EE MICHAEL

Übersetzung Renate Rehberg


Quelle:




Auftakt zu den Massenverhaftungen!

David Wilcock berichtet – Teil 1
13. April 2012

Der nächste große Meilenstein für die Massenverhaftungen der Kabale ist jetzt gekommen. Liens haben nun gegen alle zwölf Federal Reserve Banken Strafanzeige erstattet. Eine Unterlassungsanordnung wurde ebenfalls eingereicht, um den fortgesetzten Diebstahl der Reichtümer dieser Welt zu verhindern.

Wenn Sie diese und andere Websites verfolgt haben, dann wissen Sie von Zeugenaussagen, die darauf hindeuten, dass gerade die notwendigen Schritte eingeleitet werden für die Verhaftung von Tausenden von Verschwörern in Finanz-, Medien-, Verteidigungs-, Militär, Unternehmen und Regierungsbehörden rund um die Welt. 



Baron von Rothschild - selbstgefällig und zufrieden - Millionenfacher Mörder!


Allein die Massenrücktritte von Vorstandsmitgliedern weltweit – weit über 450 in den letzten Monaten – sind ein deutliches Zeichen, dass ein wichtiges Ereignis im Rahmen der Insider-Gemeinde erwartet wird. Um es deutlich zu sagen:  das ist kein gewöhnlicher Coup, NICHT das Kriegsrecht, und nicht ein Übernahme der Regierung     - in keiner Weise.


Wir wurden bereits „übernommen“!

Unser Finanzsystem, Medien-Komplex, Rüstungsindustrie, Unternehmenswelt und Regierung wurde bereits übernommen. Wir werden nicht für das Volk und auch nicht durch das Volk regiert. Wir wurden systematisch durch eine geheimnisvolle, okkulte Elite manipuliert.


Angela Merkel -  angeklagt wegen Hochverrat am Deutschen Volk - da hilft auch Beten nicht mehr!


Wir können uns nicht einfach zurücklehnen und auf ihren nächsten Versuch, Chaos und Vernichtung der Massen zu erzeugen, warten und sagen: "Lassen wir doch alles so wie es ist", einfach deshalb, weil diese Gruppe so umsichtig war, uns ihre wahren Absichten zu offenbaren.

Dieses System bedroht das Wohlergehen der gesamten Menschheit auf dieser Erde. Um ihren Plan zur „Globalen Kontrolle“ zu sichern, haben sie wiederholt  - durch eine Vielzahl unterschiedlicher Mittel - versucht, die Bevölkerung durch Massenvernichtung zu reduzieren.

Viele, wenn nicht die meisten dieser Bemühungen sind durchkreuzt worden. Vieles davon ist dank dem Willen des Volkes; großen Helden, die es gewagt haben Stellung zu beziehen. Dazu gehören auch unzählige Hunderte, wenn nicht Millionen von Menschen, die ihr Bestes tun, um das Wort zu verbreiten - und andere zu informieren.

In jüngerer Zeit scheint es  - in Ermangelung von besseren Möglichkeiten -   eine „Göttliche Intervention“ zu geben, die mit ganz gezielten Aktionen verhindert, dass die Dunklen Kabale weiteren Schaden auf Massenebene anrichten kann. Das heißt aber nicht, dass sich die Notwendigkeit zum Handeln für uns Menschen in irgendeiner Weise verringern würde. Im Augenblick konzentrieren wir uns auf praktische, anwendbare „vor-Ort-Schritte“, die wir ergreifen, um unseren Planeten aus der Finanz-Tyrannei zu befreien.

Der Plan für Massenverhaftungen wurde bereits in den Sechziger Jahren gefasst, so wie ein neuer Insider namens “Drake” in seinem Interview mit mir eröffnet hat. Drake wurde von den “Guten Kräften” des Pentagons gebeten, sich als öffentliche Stimme für diesen Plan zur Verfügung zu stellen. Seit damals hat sich vorwiegend Benjamin Fulford mit Offenlegungen (seit 2007) beschäftigt und ich selbst habe seit 2011 darüber berichtet, seitdem ich darüber aufgeklärt wurde.

Anmerkung:  Es gibt natürlich noch viele weitere mutige Menschen, wie z.B. David Icke oder Dieter Broers, die es gewagt haben, Stimme des Volkes zu sein, trotz massiver Bedrohungen von Leib und Leben!

Dieser Plan erfordert den Willen der VÖLKER, denn sonst hätten unsere Verbündeten, das Militär und die Justizbehörden keinerlei rechtliche Grundlagen für solche Aktionen.

Nach so vielen Jahren ist die öffentliche Empörung nun ausreichend hoch, so dass der „Wille des Volkes“ mehr als ausreichend ist, um diese Schritte zu legitimieren. Viele Elemente innerhalb unserer zivilen und militärischen Behörden haben gleichermaßen genug und sind bereit, Stellung zu beziehen.

US-Marshals und Offiziere aus der neu gebildeten Abteilung für „Gerechtigkeit und Frieden“  führen die Festnahmen mit der Unterstützung des Militärs durch - im Falle von unvorhergesehenen Störungen.  Indem sie eine solche legale, zivile Operation unterstützen, folgt das Militär dem geleisteten Schwur auf die amerikanische Verfassung, wonach sie dem Volk zu dienen und es vor allen inländischen und ausländischen Feinden und Angriffen zu schützen haben.


Für die Dunklen Kabale gibt es kein Zurück!

Auch hier möchte ich noch einmal betonen:  die Massenverhaftungen erzeugen eine Situation, aus der es für die Kabale kein Zurück mehr gibt. Sobald die Wahrheit ans Licht kommt, wird es keine weiteren Möglichkeiten der Geheimhaltung geben, hinter denen sie sich verstecken könnten. 




Barak Obama - der Traum von NWO geplatzt - der Wandel geschieht JETZT - aber ohne Dich!

Jede ihrer Schandtaten, über die Sie jemals im Internet gehört oder gelesen haben, wird sehr schnell zum Allgemeingut werden. Die "Lernkurve" ist steil, und jeder wird darüber sprechen.

Die Regeln der Logik treffen in diesem Fall absolut zu. Die vollständige Offenlegung dieser Gruppe garantiert, dass keine solcher Aktionen von der Öffentlichkeit je toleriert werden. Es ist ein absolutes „STOP – das Spiel ist aus“ für die Kabale - deshalb sind sie jetzt so erschrocken!

Es gibt jede Menge Schlagzeilen über diese Vorfälle, wie z.B. von „Muppetgate“, die über die öffentliche Trennung von JP Morgan und dem Vatikan und die Massenrücktritte von mehr als 450 CEOs berichteten. Das hat nichts mit „Aufräumen“ im Mittleren Management zu tun, so wie es gerne dargestellt wird. Hier sind ganz eindeutig die obersten Ebenen betroffen. Das Leben dieser Menschen wird nie mehr dasselbe sein - niemand wird die Fortsetzung ihrer Pläne tolerieren!


Eine unglaubliche Menge an erdrückenden Beweisen!

Vor allem seit 9/11 wurden  - in aller Ruhe -  eine unglaubliche Menge an erdrückenden Beweisen gesammelt, alles für den Einsatz in diesem einzigen Moment der Wahrheit. Dieser Nachweis schließt umfangreiche Video-Beweise  - an unzähligen, angeblich sicheren Orten - dafür ein, wie sie reden, was sie tun und was sie geplant haben. Bohemian Grove ist nur einer von vielen Orten, die sorgfältig von versteckten Kameras überwacht worden sind. 

Georg W. Bush - Mann ohne Gewissen - 9/11 ist nur die Spitze des Eisberges!


Ja, es ist schockierend. Sehr schockierend!

Es wird auch nichts zu leugnen geben. Dieser Nachweis wurde eingehend geprüft, seit 9/11 gesammelt, und auf seine mächtigsten Kernelemente destilliert. Es gibt so viel Beweise dafür, dass jeder Versuch, andere zu beschuldigen oder zu sagen, dass es das Werk von CG-Animationen war etc. scheitern wird.

Alle nationalen und internationalen Flughäfen sowie die nationalen Grenzen werden geschlossen, um die Verschwörer an der Flucht zu verhindern. Auch diejenigen, die bereits in den Untergrund gegangen sind und sich irgendwo im Ausland versteckt haben, werden aufgespürt und vor Gericht gestellt werden.

Es wird nicht zu Massendemonstrationen kommen, es sei denn negative Gruppen würden dies versuchen, zu inszenieren. Alles wird wie gewohnt weitergehen und es sollte zu keinen nennenswerten Störfällen während der Massenverhaftungen kommen.


Wenn die Lawine der „WAHRHEIT“ ins Rollen kommt…

… wird es zu einigen Unterbrechungen kommen. Es könnten während der ersten 3 Tage lokale Störungen des Internet-Service und internationalen Telefongespräche auftreten. Dies ist dadurch bedingt, dass Billionen von Dollars aus der Wirtschaft fliegen und einen Crash verursachen, so wie es 2008 bei dem Dollarabsturz war. Wenn dieser Absturz von 2008 nicht so rasch gestoppt worden wäre, dann hätte die Wirtschaft jenseits jeder Hoffnung auf Reparatur zerstört werden können. 


Josef Ackermann - Ach, nur so ein kleines bisschen Schuld - das nimmt Dir keiner ab!

Etwaige Ausfälle aller kritischen Dienstleistungen werden so schnell wie möglich wieder eingeschaltet werden – voraussichtlich innerhalb von 3 Tagen.

Für die ersten fünf Tage nach den Massenverhaftungen wird jeder TV-Sender rund um die Uhr diese Informationen verbreiten und ausführlich über die Hintergründe berichten. Da wird es keinen Spielraum für irgendwelche Zweifel geben!


Die große Illusion ist vorbei!

Sobald diese Informationen freigegeben werden, wird ein massiver Trauerprozess einsetzen, vergleichbar mit dem plötzlichen Tod von einem Freund oder geliebten Menschen, auch wenn im eigentlichen Sinne keiner sterben wird. 



Queen Elisabeth - reptiloid und "unmenschlich" - an ihren Händen klebt viel Blut!

Viele große Illusionen werden zerbrechen, wie z.B. die, dass wir daran geglaubt haben, durch unsere Regierungen geschützt und unterstützt zu werden. Und das als große Lüge entlarvt zu sehen, tut weh. In gewisser Weise wird es so sein, als ob jedem von uns das „große Kotzen“ überkommt, und das kann man durchaus wörtlich nehmen; denn es ist eine typische Reaktion, wenn der Körper sich in einem Schockzustand befindet.

Einige Schocks haben bereits begonnen, was mit den anhängigen Massenverhaftungen zu tun hat und viele unserer Leser und Hörer realisieren jetzt, wie absolut ernst das ist, und dass diese Verhaftungen unabhängig davon, ob wir darüber reden oder nicht, durchgeführt werden.

Der Grund, warum die Öffentlichkeit bisher nicht vorgewarnt wurde, ist, um eine  Massenpanik, Aufruhr und Chaos in der anfänglichen Verwirrung und Angst, die unweigerlich die Folge dieser Veröffentlichungen sein wird, zu verhindern.


Persönliche Bestätigung!

Einige Menschen äußern sich in ihren Kommentaren mit extremer Angst, Misstrauen und Aberglauben. Das verstehe ich. Und ich respektiere es.

Ohne 20 Jahre lange persönliche Erfahrung, Recherchen, Analyse und Umsetzung  von eignen Traumerfahrungen und die bemerkenswerte Genauigkeit der Ergebnisse, hätte ich auch keine ausreichenden Kriterien, um dem zu vertrauen, was ich entweder höre oder lese.

Seit acht Jahren habe ich insgesamt  500 Berichte aus "Traum Lesungen“ analysiert – das begann im Jahr 1998 und endete im Jahr 2005. Diese 500 Zeugen könnten alle vorgeladen werden und unter Eid von ihren Erfahrungen berichten. Darüber gibt es Tonband-Dokumentation unserer Sitzungen, und alles könnte veröffentlicht werden, wenn die Patienten hierfür ihre Erlaubnis erteilen werden.
Ich kannte keinen dieser Patienten und wusste nichts Persönliches über sie, außer ihrem Namen, Telefon-Nummer und eMail-Adresse.

Dennoch bewiesen alle Patienten in völliger Übereinstimmung, dass ihr Höheres Selbst absolute Kenntnis besitzt ihrer tiefsten Probleme und Fragen. Es wurde ihnen gezeigt, wie man persönliche Schwächen in „Spirituelle Erleuchtung“ verwandelt und zu einer liebenden, vergebenden und reifen Person wird.
Die Genauigkeit und Richtigkeit der Resultate waren so hoch, so konsequent und so aufschlussreich und berührend, dass es durchaus üblich war, dass der Patient in Tränen ausgebrach.

Es ist eine Sache von öffentlichem Interesse, dass Träume auf meiner Website veröffentlicht wurden - die sich später als extrem genau herausstellten. Ich halte mich nicht für jemand Besonderes. Wir alle haben diese Fähigkeit. Ich mache nichts anderes, als einfach hinzuhören, was ich empfange und dann dokumentiere ich es ohne Vorbehalt.

Ich habe seit vielen Jahren Hunderte von Träumen gehabt, in denen ich die massive Offenlegung und Verhaftung der Kabale auf weltweiter Ebene (voraus-) gesehen habe. Umfangreiche Datenmengen wurden über dieses Zukunftsszenario auf meiner  Website veröffentlicht - vor allem im Jahr 1999 - wie in den Lesungen von „divinecosmos.com“ gefunden werden kann.

Seit meinen Veröffentlichungen über den Plan für die Massenverhaftungen habe ich nun buchstäblich „Dutzende“ von heftigen Träumen darüber gehabt.  Sie alle zeigen, dass dieser Vorgang in der Tat von einem ungeheuren, noch nie dagewesenen, positiven Nutzen für die Menschheit sein wird.

David Wilcock

Übersetzung Renate Rehberg