Lasst den MENSCHEN hinter euch...

Die ENERGIEN des 11:11 Portals sind bereits um uns herum, und es fühlt sich an, als ob wir durch ein enges "Nadelöhr" gequetscht werden! All dies ist nicht real, doch werden wir jetzt unserer SEELE gewahr, so dass wir die "bewusste" Entscheidung treffen können, den Körper hinter uns zu lassen.
In Gesprächen mit meinem "Team" erklärten sie, dass der MENSCH nun entlassen wird. Als ich drängte, was das bedeutet, sagten sie, dass mit "Mensch" unsere Dualität, der Mangel, die Begrenzung und unsere "Angst" gemeint ist. Was nicht als Teil des Menschen betrachtet wird, ist unsere Persönlichkeit, und unsere Vorlieben und Abneigungen. Wer wir wirklich sind, geht nirgendwo hin, aber alles, was wir NICHT sind, wird jetzt losgelassen.
Doch auch mit dieser Erklärung erleben Viele Angst, wenn es heißt, den "Menschen" gehen zu lassen. Im Augenblick fühlen sich viele sehr ängstlich und deprimiert, da das Wiederaufleben von Mangel, Begrenzung, Zweifel und Dualität als Programmierungs-Schleife unseren Körper durchdringen. Es ist so, dass diese Gefühle nun so unerträglich werden, dass unsere Angst, ihnen weiter ausgeliefert zu sein, größer ist, als unsere Angst vor dem Loslassen. 
Ein weiterer Bestandteil des Loslassens des menschlichen Körpers ist, dass wir in vollem Umfang verstehen müssen, dass wir es wert sind, das Leben, das wir uns wünschen, zu leben. Wir haben die Beziehungen, Karriere, Glück und Freude, die wir uns so dringend wünschen, verdient. Wir können ein Leben führen, gefüllt mit dem wunderbaren Fluss des Universums und einer friedlichen Existenz. Wenn du diese Worte liest, welche Emotionen entstehen? Fühle die "Wahrheit" dieser Worte durch dein ganzes SEIN, oder gibt es eine unterschwellige Furcht, die darum bettelt, gehört zu werden? Fühlt es sich vielleicht egoistisch an, diese Wünsche zu haben? Hast du Angst, dass, wenn all die guten Dinge passieren, sich der Boden bald öffnen wird? Wagen wir es, mit ganzem Herzen daran zu glauben, dass wir würdig sind? Schaue dir all die Unsicherheiten an, die diese Energien in den letzten Wochen in dir geweckt haben! Sie zeigen uns, wo wir einen Mangel oder das Gefühl "nicht gut genug zu sein" in uns haben. Sobald wir dies erkennen, können wir es transformieren und loslassen.
Da diese Energien dazu da sind, uns zu unterstützen, ist es eine gute Zeit, eine Art "Zeremonie" zu schaffen, den Übergang in das "NEUE" schriftlich festzuhalten. Mache eine Liste von Allem, was du gerne "LOSLASSEN" möchtest. Notiere alles, was dir nicht mehr dient. Fühle dich in jedes Thema tief hinein, während du es aufschreibst. Erkenne, wie es dir gedient hat und auch, ob und wie es dich am Weiterkommen gehindert hat! 
Setze dich nicht unter Druck, nimm dir so viel Zeit wie nötig und beschäftige dich mit jeder einzelnen Position. Wenn du am Ende der Liste angekommen bist, danke den Dingen, die du notiert hast und gib sie dann frei. Manche finden den einfachen Akt des Schreibens schon befreiend, Andere ziehen es vor, das Papier zu verbrennen, in Stücke zu zerreißen oder sogar im Boden zu vergraben. Tue, was für dich das Richtige ist. 
Während du an deiner Liste arbeitest, kannst du auch gerne die Engel, die Aufgestiegenen Meister oder deine Geistführer anrufen. Ich rufe gerne den Erzengel "AZRAEL" an, der bei Übergängen hilft oder "Kali", die Hindu-Göttin der Transformation und das Elementar-Königreich. Die Hilfe, die wir erhalten können, wenn wir darum bitten, dass uns geholfen wird, ist enorm.
Nachdem du alles losgelassen hast, was du nicht mehr brauchst, mache eine neue Liste mit all den Dingen, die du gerne erreichen möchtest. Ich finde es am Besten, wenn man die Liste sehr "allgemein" hält und dem Universum erlaubt, uns das "WIE" zu zeigen. 
Zum Beispiel: auf meiner Liste könnte stehen: "Ich möchte gerne ein friedvolles Leben"! Ich mache dann daraus das Mantra: ICH BIN friedvoll!" Das hilft mir, mit dem verankert zu sein, was ich will, anstatt mich auf das zu konzentrieren, was ich in meinem Umfeld NICHT haben möchte!
Was jetzt ebenfalls hochkommen kann, um angeschaut zu werden, sind vergangene Inkarnationen, die uns noch heute beeinflussen. Wir haben viele vergangene Leben, mit denen wir uns nicht beschäftigen müssen, aber wir müssen uns bewusst werden, welche "Muster" wir in die gegenwärtige Lebenszeit mitgebracht haben. Wenn ich mit Kunden arbeite, um deren "Energiefelder" und die "Aura" zu klären, dann wird mir gezeigt, dass Viele vor der Vollendung stehen, und dass das Thema, das sie von allen verschiedenen Blickwinkeln aus betrachtet haben, nun bereit ist, integriert zu werden, weil die Lektion gelernt ist. 
Wenn - zum Beispiel - Jemand das Thema "Verlassen-werden" zu lernen hat, dann wird er Leben durchlaufen haben, in denen ER verlassen wurde und in denen er "Andere" verlassen hat oder er hatte Liebesbeziehungen, in denen das Thema "Verlassen-werden" eine große Rolle spielte. Die Variationen sind vielfältig, ebenso die "EMOTIONEN", die durchlebt werden. 
Der Punkt ist: jetzt ist es an der Zeit, das ALLES geheilt wird, und dass wir am Ende eine tiefe Liebe und Verständnis für dieses Thema empfinden. Wenn du erkennst, dass du das alles warst, dass du das alles getan hast, es in so vielfältiger Weise erlebt hast, wie kannst du dann Andere verurteilen, ohne dich selbst zu verurteilen? Das funktioniert nicht - und das ist die Erkenntnis!
Was gerade stattfindet, ist ein tiefes, inneres Bedürfnis, alle unsere Wesensanteile zu heilen; sie nach Hause zu holen! Sie zeigen sich in unseren Träumen und Erinnerungen, die an die Oberfläche kommen. Würdige ALLES, was da hochkommt und schmälere nicht das, was dir mit deinem Erwachsenen-Verständnis "trivial" erscheint. Für dein "Inneres Kind" waren das große Dinge, die jetzt der Heilung bedürfen!
All deine Erinnerungen, nicht nur aus deiner Kindheit, kommen nun nach oben, um dir zu zeigen, was mehr LIEBE braucht. Für mich war das Zusammenführen von Seelen-Anteilen sehr entscheidend gewesen. Es half mir, mich wieder ganz zu fühlen. Es half mir, die Seelen-Anteile, die mir durch Kindheitstraumata, Autounfälle, mehrere Operationen und chronische Krankheiten abhanden gekommen waren, wieder zu integrieren. Wir müssen ganz und gar geheilt sein, um unsere vollständige Seele verkörpern zu können!
Träume sind jetzt sehr intensiv! Während unserer Schlaf-Phase arbeiten wir an größeren Themenbereichen. Manche haben sehr lebendige und furchteinflößende Träume, mit dem Gefühl eines drohenden Weltuntergangs. Wenn so etwas geschieht, fragt man sich, ob dies für das aktuelle Leben und Zeitachse zutrifft oder ob es sich um Erinnerungen aus früheren Leben handelt. Wir waren schon öfter inkarniert, und wir standen auch schon öfter an einem solchen Punkt des Übergangs - und es ging nicht gut aus für die Bewohner der Erde, denkt nur an Atlantis und Lemuria! 
Aber denkt daran, dass es entschieden wurde, dass wir dieses Mal diese große Reise ohne die Massenvernichtung von Menschen machen können. Einige haben Träume von epischen Schlachten des "Guten" gegen das "Böse". Dies können unbewusste Manifestationen des Kampfes des Verlassens der Dualität sein. Wenn du in der Lage bist, in diesen Träumen zu interagieren, versuche es, und sende den "schlechten" Jungs LIEBE, umhülle sie mit ganz viel Liebe und du wirst feststellen, dass man mit Liebe, sogar Schlachten auflösen kann. 
Alle, die bereits erwacht oder am Erwachen sind, spüren die Notwendigkeit, alles loszulassen, was nicht wirklich zu ihnen gehört und was in ihrer Realität unvorteilhaft ist. Was sich verändert, ist das Ausmaß, wie sich das anfühlt. Für Manche fühlt es sich so an, als würden sie in die Mitte eines Tornados gestossen und alles, was ihnen nicht länger dient, gewaltsam entrissen. Andere fühlen, als ob der feste Boden, den sie nach dem Tornado unter sich etablierten, sich nun plötzlich wieder verlagert, während Andere festen Stand finden und ihr Weg klar vor ihnen liegt.
Wo auch immer du in diesem Prozess bist, erlaube dir, auf das Universum zu vertrauen und einfach alles ohne Angst loszulassen. Es ist etwa so, dass du dich in das am Ufer der Küste fest verankerte Boot setzt und es losmachst, so dass es zu treiben beginnt. Und in deinem Inneren weißt du, dass das Boot schließlich genau dort landen wird, wo du sein sollst.

Es ist das Verständnis, dass, wenn einen riesiger Sturm aufkommt, manchmal das Meer der sicherste Ort ist, an dem man sein kann. Diejenigen, die beschließen, verankert zu bleiben, finden sich an den Felsen zerschlagen und werden von riesigen Wellen überwältigt. 
Mit all dem, was sich gerade in der äußeren Welt abspielt, ist es einfach, sich im Drama, der Ungerechtigkeit, dem Verbrechen zu verfangen. Aber die geistigen Führer sagen uns immer wieder:

Bleibe in deiner Balance, behalte deine Neutralität, denn du kennst nicht das große Bild, öffne dein HERZ und lasse die LIEBE der Quelle durch dich hindurchfließen. Bleibe im Vertrauen!

Wenn unser Herz offen ist und LIEBE durch uns fließt, dann schmelzen all unsere Sorgen und Ängste dahin. Alles, was uns nicht mehr dienlich ist, löst sich auf und verschwindet aus unserem Blickfeld.
Ich sende euch allen so viel LIEBE und UNTERSTÜTZUNG während wir durch diese fantastischen Zeiten gehen. Mein Dank geht an alle, die meine Arbeit unterstützen und teilen.
Jenny Schiltz
Übersetzung: Renate Shany´Sha 


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige LICHT- und HEIL-Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:              DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                FDDODEMMXXX
Bank:              Fidor Bank

DANKE!