Mittwoch, 16. November 2016

Update von Sheldan Nidle - 15. November 2016

Wir kommen mit weiteren guten Nachrichten über 'Kuriositäten' und Wunder dieser vergangenen Woche. Die Amerikanischen Wahlen waren lediglich ein letztes 'Röcheln' der alten, aber noch funktionierenden USA-AG. Die Resultate waren ein Indiz dafür, wie sehr Amerika für die neue Wirklichkeit der NESARA-Republik bereit ist!

Die Finanz-Institutionen müssen allmählich auf Touren gebracht werden mit der Einführung neuer, farbenfreudiger US-Banknoten. Diese werden Gold-gedeckt sein, was den offiziellen Kollaps der illegalen Federal-Reserve-Bank bedeutet. Das neue Regierungswesen wird etabliert, um ein altes System zu beenden, das bereits vor Monaten im Dunkel des Vergessens zu versinken begann. 

Die neue Republik wird einen internationalen Jubel auslösen, denn sie wird alle Schulden annullieren und euch Freiheit und Kontrolle über die Dinge bescheren, sodass ihr neu starten könnt. In dieser neuen Wirklichkeit werdet ihr aufblühen und ermächtigt sein, euren Wohlstand dazu zu nutzen, eure Vorlieben zu verwirklichen. Dieser Wirklichkeitswandel wird den nötigen Überblick schaffen, der sicherstellt, dass diejenigen, die euch bisher beherrscht haben, wirklich von euch isoliert werden. 

Diese herannahenden Zeiten werden eine Periode sein, in der ihr euch wieder mit euren spirituellen und kosmischen Familien vereinen werdet. Dann werden eure alten Ängste und Zweifel rasch verschwinden! Es ist lebensnotwendig, dass ihr die Fähigkeiten erkennt, die ihr jetzt besitzt! Ein endloser Fluss an Geldern wird es euch erlauben, global die Armut zu beenden und damit auch den wirtschaftlichen Problemen ein Ende zu machen, die zu Hass und Spaltung geführt hatten, – was von den Lakaien der Anunnaki jahrtausendelang ausgenutzt wurde. 

In diesem neuen Reich ist es euch bestimmt, aufzublühen und zu gedeihen. Die alten Sichtweisen, die ihr lange gehegt hattet, werden dahinschwinden. Ihr werdet ein globales Forum unterhalten, das geeignet ist, eure unnötigen Ängste zu verbannen, und das den Weg frei dafür machen wird, dass Frieden und Zusammenarbeit eure neuen, internationalen Normen werden. Diese Zeit wird dann auch euren Aufgestiegenen Meistern die Freiheit ermöglichen, euch viele Dinge über eure alte Realität zu lehren, die nun zum 'Vorläufer' eurer endgültigen Transformation zu "Galaktischen Menschen" umgewandelt wird. 

Wie wir bereits sagten, erfordert diese komplexe Operation zunächst die Ankunft unserer Mentoren und zweitens eure Umsiedelung nach Agartha. Dort werden für euch die individuellen "Kristall-LICHT-Kammern" bereitgehalten. Zu diesem Zeitpunkt möchten wir euch dann in den Reichen aller Galaktischen Menschen willkommen heißen. Dann werdet ihr anhand der wundersamen Wege göttlichen Dienstes erfahren, wie der Himmel uns dazu einsetzt, dass wir jede Wirklichkeit für alle Betroffenen wesentlich besser machen. 

In der Zwischenzeit haben wir mit unseren Agarthischen Cousins an der Vorbereitung einer großen Umstrukturierung der Oberflächenwelt Gaias gearbeitet. Während der vergangenen zwei Jahrzehnte haben wir zusammen mit Spirituellen Hierarchien von Gaia daran gearbeitet, die 24 größten tektonischen Platten sowie viele Atmosphärenschichten auf deren große Umgestaltung vorzubereiten. Dies schließt ein: eine um 1/3 größere Ausdehnung der Erd-Oberfläche sowie ein generelles Wieder-Zusammen-Fügen ihrer tektonischen Platten, und damit einhergehend auch eine Erhöhung des Sauerstoff-Anteils in der Atmosphäre auf etwa 35%. 

Diese Aktion wird es Gaias Oberfläche gestatten, sich wieder physisch mit ihrer Inneren-Erd-Komponente zu vereinen. Dadurch wird Gaia zum ersten Mal seit nahezu 13 Jahrtausenden wieder ein einheitliches 5-D-Reich werden. Und das bedeutet: während ihr in euren "Kristall-Kammern" transformiert werdet, wird auch Gaia transmutieren und wieder mit ihrem ursprünglichen Selbst, einer wundervollen 5-D-Welt, verschmelzen. In diesem neuen Reich werdet ihr eure neue, galaktische Gesellschaft perfektionieren und sie sodann zu den wieder Terra-formierten Planeten Venus und Mars transferieren. 


Wenn all das geschafft ist, werdet ihr in einem neuen, vereinten Reich residieren, das eure neue Sternen-Nation sein wird! 

Und dieses wird zu einem sehr wichtigen Teil der Galaktischen Föderation werden! Der jetzige Prozess der Erhöhung eures Bewusstseins basiert auf göttlichen Dekreten aus AEON. Diese hatten verfügt, dass der Himmel und dessen göttliche Diener zusammen kommen und einen Plan formulieren, euch wieder eurem Erbe galaktischen Menschseins zuzuführen. Der erste Schritt in diesem Prozess war, ein allgemeines 'Upgrade' eurer Bewusstseins-Schichten zu veranlassen. 

Die Attacken der Dunkelmächte auf eure Sonne haben die Durchführung dieser heiligen Gebote nur noch beschleunigt. Zu Beginn der 1990er Jahre war unsere erste Reaktion, eine spezielle Wissenschafts- und Ingenieurs-Raumflotte in euer Sonnensystem zu entsenden. Wie bereits in früheren Botschaften angemerkt, begegnete diese Raumflotte anfänglich erheblichen Widerständen, die jedoch gegen Ende des ersten Jahrzehnts unserer Interaktionen behoben werden konnten. Von da an konnten wir allmählich ein größeres Vertrauensverhältnis zu euch entwickeln. 

Und nun hat dieser Prozess zu einem generellen Plan geführt, der uns zu unserem gemeinsamen Ziel einer NESARA-Republik führt. Es ist beabsichtigt, dass nach einigen Monaten des In-Gang-Kommens dieser neuen Republik wir uns mit euch selbst bekannt machen können. Wenn dies geschehen ist, können wir mit den Landungen und den abschließenden Maßnahmen für euer vollständiges Bewusstsein beginnen. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Ein Jahresende ist für gewöhnlich eine aufregende Zeit für uns. Wir beobachten voller Freude und begleiten diskret die vielen religiösen Zeremonien, für die diese Jahreszeit im Allgemeinen bekannt ist. Es ist ein Anlass, zu dem der wesentlichere Teil eurer Energien diesen Feierlichkeiten gewidmet ist. Wir erinnern uns der Zeiten, in denen auch wir als Mitmenschen an diesen Ritualen fröhlich teilgenommen hatten. 

Wir sind uns ihrer gemeinsamen Bedeutung bewusst und möchten euch über das informieren, was wir kollektiv darüber wissen. Die Menschen begreifen, dass ihr Praktizieren dieser Kern-Überzeugungen die spirituellen Aspekte Gaias unterstützt. Was aber wirklich interessant ist, ist die Art und Weise, wie diese Überzeugungen sich ändern, sobald wir die besondere Gelegenheit haben, zu euch zu sprechen. Da euer Bewusstsein sich erhöht, braucht ihr tiefergreifende Erklärungen der großen Bedeutungen dieser letzten Momente eures zu Ende gehenden Gregorianischen Jahres. Dies möchten wir gerne tun. 

Seit den letzten Tagen von Atlantis hat diese Endzeit eine lange nachwirkende Erinnerung an jenen versunkenen Kontinent und dessen unauslöschliches Vermächtnis wachgehalten. Wir möchten euch für eure positiven Visionen danken! Ihr habt es ermöglicht, dass dieses Reich der Erdoberfläche sich in eine Anpassung-Periode bewegen konnte, die erforderlich ist, bevor die neue Republik offiziell ausgerufen werden kann. In dieser kommenden Zeit werden Viele unter euch mit den Veränderungen weitermachen können, die sich in Kürze überall auf diesem Globus manifestieren werden. 

Ein potentieller, massiver Krieg konnte nur verhindert werden, weil ihr relativ ruhig und gelassen geblieben seid angesichts der Wahrscheinlichkeit einer solchen Katastrophe. So können wir euch nur noch weiter danken für eure Affirmationen und die großartige Kraft eurer vereinten Gebete und Meditationen! Diese wundervollen Energien werden euch auch weiterhin behilflich sein bei eurem mühelosen Übergang zu einem neuen Regierungs-System und zu eurem höchst willkommenen Wohlstand. 

Gaia frohlockt mit uns, wenn sie beobachtet, wie, Schritt für Schritt, eure wunderbaren Kräfte zurückkehren. Voller Stolz demonstriert ihr euer erstaunliches Potential, das dem Himmel schon immer bekannt war. Freut euch dieses Zeitalters kraftvoller Manifestationen! Ihr seid wahrlich dessen machtvolle Mit-Schöpfer! 

Lasst uns schließen mit einem inspirierenden Gebet der Hoffnung und der Gnade. Ihr alle seid durch eine Periode immenser Frustrationen und enttäuschter Erwartungen gegangen. Wir kommen nun zu diesem Zeitpunkt mit der Absicht, unseren Fokus auf einen Jeden unter euch zu lenken. Geht in euch. Stellt euch einen breiten Strom voller Energien vor, die vom Himmel herab strömen und Alles überfluten und es mit einem kraftvollen himmlischen Glühen durchströmen. Beobachtet, wie diese Energien Alles verändern. Lasst in eurer Vorstellung die Welt diese Energien aufnehmen und intensivieren. 

Lasst diese großartigen Energien rasch das Alte abbröckeln lassen und stattdessen ein neues System himmlischer Überzeugungen errichten. Seht, wie die Lebens-Energien sich in wunderschönes Violett umwandeln, das alsbald die Grundschwingung Gaias erhöht und sie in einen atemberaubenden tiefen Violett-Farbton verändert. Angesichts dieses Glühens akzeptiert die Welt die neuen Wege, die allen Hass rasch in LIEBE, EINHEIT und WOHLSTAND umwandelt! 

Wir haben heute wieder unseren Report fortgesetzt. Lasst ihn uns als einen glorreichen Abschluss dessen sehen, was wir euch schon seit Langem deutlich machen wollten. Diskutiert dies und wisst, dass viele wunderbare Geschehnisse zur Manifestation bereitstehen! 

Nutzt diesen Moment, um euch all diese Elemente zu vergegenwärtigen, und lasst uns sodann für euer Reich der Erdoberfläche, das so lange gelitten hat, eine neue Wirklichkeit schaffen! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/11/update2016_11_15.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!