Samstag, 4. Februar 2017


DER NEUBEGINN MIT EINEM EINSER JAHR 2017 HAT BEGONNEN!!! 


Liebe Lichtbringer, als Vertreter der "Galaktischen Föderation" möchte ich Euch im Namen der gesamten Flotte in Eurem Sonnensystem einen tollen energetischen Neubeginn wünschen. Warum Einser Jahr?? 

Nach Eurer Zeitrechnung hattet ihr, in der Quersumme der Jahreszahl, im letzten Jahr ein 9er Jahr. Das ist die höchst erreichbare Zahl im Universum und im letzten Jahr wurden segensreiche Energien in Euch generiert, die darin kulminierten, dass sie Euch die höchstmögliche Veränderung in Eurer DNA brachten. Der Schlüssel wurde im letzten Jahr bei allen Wesen auf Gaia gesetzt. Deshalb hatten wir, auch wie bereits von mir in einer früheren Botschaft angekündigt, die enorm große "ENERGIE-WELLE" im Oktober und zum Abschluss des Jahres im Dezember. 

Diese hohe kinetische Energie kam aus der Zentralsonne und hat Euch auf den richtigen Kurs eingependelt. Die Schwingung auf Gaia nimmt nun weiter exponentiell zu und ist perfekt „getimt“, wie Ihr sagt, für den Neubeginn mit dem Einser Jahr auf Gaia (...2017 = Quersumme 1) . 

Hinzu kommt die "Himmels-Mechanik", die uns zeigt, dass sich die Planeten im Sonnensystem gleichlaufend und nicht rückläufig verhalten, das hat zur Folge das Euch noch bis Mitte Februar ein zusätzlicher "SCHUB" an fördernder Energie erreicht. Absolut herausfordernde Energien in jeder Beziehung!

Viele Seelen haben Gaia im letzten Jahr verlassen und werden es weiter tun, um ihre Erfahrungsarbeit zu beenden. Wir von der GFDL (...Galaktische Föderation des Lichts) sind nun in einem besonderen Verhaltens-Status, was dieses Einser Jahr angeht. Jedoch leben wir nicht in Zeit und Raumbeschränkungen, sodass wir Euch das nur mit Euren Worten innerhalb der linearen Beschränkung vermitteln können. 

Was heißt Verhaltens-Status? Das bedeutet, dass wir durch immer wieder in der letzten Zeit stattgefundene "Sternenrat-Sitzungen" neue Verhaltensregeln für die Energieverteilung in Eurem System ausgearbeitet haben. 

Damit wird folgendes ermöglicht: 

1. Die Befreiung von einschränkenden Energiefallen in Eurer atomaren Struktur. Um es Prozentual auszudrücken, stehen wir vor der 10 %igen Restbeschränkung durch diese Strukturen. 

2. Arbeiten unsere Verbündeten auf Gaia akribisch daran, den System-Status sowohl politisch als auch wirtschaftlich zu verändern -  dazu gehörte auch die neue Präsidentenwahl in den USA. Jedoch geben wir zu bedenken, das auch hier ungeahnte Fallen seitens der "Dunkelkräfte" in den einzelnen Gremien noch Manches verändern können. 

3. China und Russland werden sobald als möglich Balancen zum Positiven entwickeln um den Status Quo zu verändern. 

4. Der russische Politiker Putin wird über Verbündete von uns geschult! Deshalb ist er eine wichtige Persönlichkeit, die mehr Klarheit in die Geschicke auf Gaia in diesem Jahr bringen wird. 

Nun habt Dank für Eure überaus wertvolle Arbeit, um diesen Wandel mit uns zusammen auf Gaia herbeizuführen!


Wir wissen, dass ihr im letzten Jahr sehr stark herausfordernde Energien zu bewältigen hattet. Das vermeintliche "Chaos" nimmt noch weiter zu. Jedoch sind Zerfallsprozesse in einer Struktur wie ihr sie auf Gaia habt, nur über große "Reinigungsprozesse" in Form von chaotischen Zuständen möglich. Denn diese Struktur wurde seit Tausenden von Jahren so aufrechterhalten, deshalb kann ein Veränderungsweg nicht immer glimpflich ausgehen. 

Starke "destruktive" Energien benötigen erhebliche "positive" Energien, um eine Veränderung nach so einer langen Zeit in die richtigen Bahnen lenken zu können. Doch ist der Sieg auf der Seite des Lichts!

Somit senden wir Euch die "Liebe des Universums" auf Euren Planeten und freuen uns auf ein baldiges Zurückkehren der menschlichen Gesellschaft in die Galaktische Gesellschaft. 

So sei es! SELAMAT 

Herak Sirius 

Telepathische Botschaft vom 4. Februar 2017 über Frank Scheffler

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/telepathische-botschaft-von-herak-vom-04-02-2017.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Gott ist überall...


"Ich bin mitten unter euch! Ich bin in euch, ich wirke durch Euch und ich bin das Leben, das durch Euch auf Erden Geltung erlangt. Überall ist Gott! Die völlige Abwesenheit von Gott ist eine Illusion!"


Geliebte Menschen,

die Zeit endet, die Menschheit erwacht! Immer mehr Menschen folgen meinem Weckruf und immer lichter wird es auf dieser Welt. Je höher die Schwingung, je stärker der LICHT-Zufluss auf dieser Erde ist, umso mehr vollendete Menschen sind auf dieser Erde zu finden, und desto bedeutender sind die Veränderungen und lichtvollen Auswirkungen auf dieser Ebene des Seins. Heute ist der Moment in der Zeit erreicht, in dem die "Transformation dieser Welt" in die Umsetzung gelangt.

Ich sage euch: Eine bisher einmalig hohe Anzahl von "Aufgestiegenen Meistern" ist heute aus diesem Anlass auf die Erde zurückgekehrt. Die Riege derer, die diese Ebene des Seins bereits überwunden haben und deren Lebenskreis auf Erden längst vollendet ist, ist vollständig. Sie Alle sorgen dafür, dass sich das, worauf ihr viele Inkarnationen und Jahrzehnte in diesem Leben hingearbeitet habt, sich erfüllt. Ihr Alle seid eine unüberwindbare und unbezwingbare EINHEIT, die in meiner Obhut den Umbau dieser Ebene der Schöpfung jetzt in die alles entscheidende Phase bringt. Wodurch ist diese „alles entscheidende Phase“ beschrieben?

DIE ALLES ENTSCHEIDENDE PHASE


Zuerst darin, dass ein jeder Einzelne von euch heute Erkenntnisse kreiert, die bisher unmöglich waren. Die Schwingung auf Erden ließ bestimmte Erkenntnis- und Erleuchtungs-Schritte für eine lange Zeit nicht zu. Dies hat sich JETZT grundlegend geändert und die Menschen erwachen.

Zweitens beinhaltet die nun stattfindende „entscheidende Phase“, dass sich aufgrund der hohen Schwingung und des ständig wachsenden Bewusstseins der Menschheit, das Finstere, das Destruktive und die Bösartigkeit auf vielen Ebenen dieser Welt zeigen, entladen und transformieren. Dunkle Energieformen, die sich diesem Vorgang entziehen und die gemäß ihres "freien Willens" nicht zur Umkehr zu bewegen sind, werden auf eine andere Ebene des Seins gebracht oder aber zerstört.

Die große "Reinigung" schließt alles Leben auf dieser Erde mit ein, und selbst jene Wesenheiten, die sich dieser Reinigung beharrlich widersetzen und verweigern, werden heute mit den Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert.

Macht euch bewusst, dass alle Anzeichen von Hass und Gewalt, dass die Abgründe, die sich euch in diesen Tagen auftun, ein lebendiges und positives Signal dafür darstellen, dass das LICHT Gottes wirkt, und dass ihr die richtige Arbeit an der richtigen Stelle verrichtet.

Bei allen Anstrengungen, die euch dieser Prozess abverlangt und noch abverlangen wird, macht euch immer bewusst, dass ihr euch am richtigen Ort befindet, und dass diese Entladungen den Teil des großen Wandels einer ganzen Welt darstellen.

Jahrtausendelang konnten die lichtarmen „Hüter dieser Matrix“ ihr Spiel mit der Macht und der Menschheit unerkannt betreiben. Genau dieses geheime Wirken, unerkannt und fern von menschlichen Vorstellungen, geht jetzt zu Ende! 

Diese "MATRIX" hat für eine bestimmte Anzahl von Menschen ihre Aufgabe erfüllt. Jetzt öffnen sich diese Menschen der "Wahrheit" und es wird licht. Die Sehnsucht der Menschen nach Frieden, Einheit, Licht und Liebe wird gestillt. Erfüllt vom LICHT, ausgestattet mit Wissen und begleitet durch Gott geht ihr dem sicheren Ende einer Zeit und dem Anbeginn einer glorreichen Zukunft der Menschheit entgegen.

VERTIEFT DIE NÄHE ZU MIR!


Deshalb ist es für jeden Menschen von größter Bedeutung, seine innere Sehnsucht nach der WAHRHEIT, nach FRIEDEN und nach LIEBE durch die Nähe zu mir, der ich bin Gott, aufrechtzuerhalten. Aufgrund der großen Entladungen, die auf allen Ebenen des Lebens, im individuellen und planetaren Kontext erfolgen, neigen manche Lichtwesen dazu aufzugeben oder sie beginnen zu zweifeln. Diesen Kräften, die euch schwächen möchten, gilt es zu widerstehen! 

Dies tut ihr, indem ihr eine lebendige, niemals unterbrochene und durch nichts zu unterbrechende Verbindung zu eurer spirituellen Heimat aufbaut. Das ist der Kraftort für eure Seele! Dadurch werdet ihr im Wach- und Schlaf-Bewusstsein mit Lebensenergie, Inspiration, Weisheit und Liebe versorgt.

Heute geht es darum, die Gegenwart Gottes, die Wirklichkeit – dass ich, der ich bin GOTT, überall bin – wahrzunehmen. Ängste, die dies blockieren, entstehen, sobald du dich vom mir entfernst, oder wenn du dem Irrglauben unterliegst, ich hätte mich von dir entfernt. Mit mir, der ich bin ALLES-WAS-IST ist dir, der du ALLES-BIST, alles möglich!

Oft schreckst du vor Taten oder notwendigen Handlungen zurück, da dir die innere Sicherheit fehlt. Manchmal schiebst du ein Wagnis auf, da du die Hände, die dich halten, und das Netz, das dich auffängt, so du fallen solltest, nicht wahrnimmst. 




Ich sage dir: "Alles, was du gekommen bist zu tun, erfüllt sich, und es gibt kein Hindernis für Jemanden, der mir vollkommen vertraut!"

Ich bin deine übervolle "Quelle an Kraft"! Ich ermutige dich und statte dich mit Wissen aus, und sobald du ganz mit mir vertraut bist und mein Wirken in deinem Leben erfahren hast, beginnt für dich ein völlig neues DA-SEIN. Ich lade dich ein, dich ganz in meine Obhut zu begeben. Dann wird Unklares klar, Schweres leicht und Unerträgliches erträglich. 

Dann stellt sich die Gewissheit ein, dass dir Nichts und Niemand etwas anhaben können, und dass du durch die Nähe zu mir auf allen Ebenen geschützt, begleitet und gesegnet bist. Dann ist dein Leben voller WUNDER, die ich für dich erschaffe; jeder Zweifel schwindet und weicht der Zuversicht.

Die Zeit des großen Umbruchs und Aufbruchs ist in vollem Gange. Geht jeden Schritt mit mir und überall, wo DU bist, werde ICH sein – zusammen mit dir. 

Ich bin DU und du bist ICH. Wir sind überall – Gott.

WIE KANN GOTT VERWIRKLICHT WERDEN?


Durch das Gewahrsein Gottes in jedem Augenblick durch das Bewusstsein, dass es einen Ort ohne Gott nicht gibt und durch die Erkenntnis, dass die Abwesenheit Gottes keine göttliche Tatsache, sondern eine menschliche Illusion darstellt. 

In einer Zeit, in der Menschen Gott am meisten bedürfen, ist meine Gnade allgegenwärtig!

Niemand ist auf sich allein gestellt. Geht mutig weiter! Euch wird kein Leid geschehen! Dir wird sich der Himmel auftun. Die Erde heilt in meiner Obhut und die Menschheit heilt durch deine LIEBE.

Ich bin mitten unter euch! Überall, wo du bist, bin ich mit dir.
Denn: Überall ist Gott! Gott, der wir sind. DU und ICH.


GOTT






Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


„Eine Vision für die Zukunft"


Geliebte Meister, durch unsere vielen, vergangenen Mitteilungen haben wir uns bemüht, euch zu helfen, euch an eure wunderbare Vergangenheit zu erinnern und die "WAHRHEIT" zu akzeptieren, dass ihr ALLES in euch habt, was benötigt wird, um eine großartige, neue Welt zu schaffen. Wir sprachen nicht nur von euren vergangenen Leben auf der Erde, sondern wir haben versucht, euch Einblick zu verschaffen, wie großartig ihr alle seid. Bitte akzeptiert die Tatsache, dass ihr den größeren Teil eures Wesens in den höheren Reichen verlassen habt, und jetzt ist es an der Zeit, den Prozess der Wiederherstellung jener vielen Facetten des Gottes-Ausdrucks zu beginnen, die die Gesamtheit des wirklichen IHR bilden. 

Wir haben euch gesagt, dass dies ein Universum großer Vielfalt ist, und als Teil eurer Ausbildung habt ihr viele wunderbare Abenteuer in sehr spezifischen und komplexen Plätzen erfahren. Ihr versteht jetzt, warum die Erde so wichtig ist, weil euer Planet der Ort ist, wo die ganze "Vielfalt dieses Universums" zusammengebracht wurde. Ihr habt eine großartige Zeit gehabt, das Spiel von DUALITÄT und POLARITÄT zu spielen, während ihr große Reichtümer schuft und dann schmerzhafte Knappheit. In anderen Lebenszeiten brachtet ihr wunderbare Talente hervor und vollbrachtet großartige Taten der Tapferkeit, ebenso wie ihr auch viele einfache Leben in einem engen Fokus erfahren habt. Ihr habt alle jede erdenkliche Situation erfahren, von der niedrigsten bis zur höchsten, in jedem Bereich des Selbst-Ausdrucks.
Jetzt ist es an der Zeit, durch den "Schleier der Illusion" zu treten und eure Göttlichkeit zurückzuverlangen. Wenn ihr euch tiefer in das Gottes-Bewusstsein begebt und an die höheren Dimensionen der Schöpfungen tippt, fangt ihr an eure spirituellen Muskeln zu biegen, und ihr werdet dabei erstaunt sein, wie schnell ihr fähig seid, das zu manifestieren, was ihr euch vorstellt. Die kleinen Wunder werden zu großartigen und komplexen Wundern, während ihr kompetenter werdet, und wir sagen euch, es ist nichts im Vergleich zu dem, was euch in naher Zukunft bevorsteht.
Während die mehr-dimensionalen Ausdrücke der Veränderung um euch herumwirbeln und die Zeit komprimiert wird und sich mit einer beschleunigenden Geschwindigkeit ausdehnt, müsst ihr lernen mit dem Fluss zu gehen, um in einem Zustand der Leichtigkeit und Anmut zu existieren. 

Alle von euch haben in dem einen oder anderen Grad erlebt, wie sich das Leben auf der Erde in den letzten fünfzig Jahren drastisch verändert hat. Was in einer drei-/vierdimensionalen Umgebung Norm war, gilt nicht mehr, wenn ihr euch in die verfeinerten Ebenen des "Schöpfer-Lichts" bewegt. Wir werden einige der wichtigsten Probleme der Zeit ansprechen, um euch ein besseres Verständnis dafür zu vermitteln, wie sich das neu entstehende kollektive Bewusstsein der Menschheit mit den alten Massen-Bewusstseins-Überzeugungen vergleicht, die sich Tausende von Jahren durchgesetzt haben.

Ein Leben in FÜLLE ist euer göttliches Geburtsrecht ~ 


Der Prozess der Umverteilung des Reichtums der Erde ist jetzt in vollem Gange. Seid euch bewusst, dass immer mehr Unternehmen und Organisationen in Ungnade und Vergessenheit fallen werden. Alles was auf Furcht, Gier und Kontrolle Anderer basiert, wird zerfallen. In der Vergangenheit hat es oft mehrere Lebenszeiten gebraucht, bis ein Unrecht korrigiert wurde, und ihr hattet keine Möglichkeit zu wissen, wann oder wie der Gerechtigkeit gedient wurde. Jetzt kehren krankhafte Aktionen für Jene, die in der Illusion des Spiels von "Ursache und Wirkung" stecken, fast unverzüglich in einem Bumerang-Effekt zurück. 

Jene, die sich Selbst dienen, die das ihnen zugeteilte Vertrauen und die Macht missbrauchen, werden nicht mehr fähig sein, ihre Missetaten zu verstecken! Ob es sich um religiöse Organisationen, Firmen, Unternehmen oder Regierungen handelt, die Zeit der Abrechnung ist nahe

Das LICHT dringt in die tiefsten Schatten ein, während die Erde mehr und immer mehr von den höheren "Schwingungs-Frequenzen" des Spirits integriert. Spirit und Seele sind die Erbauer, und ihr seid die "Mit-Schöpfer" des neuen Paradieses auf Erden. Alles, was ihr benötigt, wird geliefert werden, aber ihr müsst an eurer Vision festhalten, für das größte Wohl von allem und dann wagen, die kosmischen Pyramiden-Speicher der reinen, Diamant-Partikel des "Schöpfer-Lichts" zu erschließen, um alles formen zu können, was ihr euch vorstellt. 

Ihr Lieben, sucht eine Fülle von Liebe, freudige liebevolle Beziehungen, gute Gesundheit, jugendliche Vitalität und Kreativität, währen ihr lernt, dass es nicht nur Dinge sind, die euch Glück und Zufriedenheit bringen, sondern einen "Zustand des Seins und eine Qualität des Lebens“.

Erdveränderungen und veränderte Wetter-Muster ~ 


Die Erde befindet sich in einem "Reinigungs-Prozess", einer Katharsis, wonach Länder, die durch Über-Kultivierung missbraucht wurden, tiefsitzende schmerzhafte Erinnerungen an Kriege und Gewaltakte über Jahrhunderte Gräueltaten erlitten, in einer scheinbar zufälligen Art und Weise von Überschwemmungen, Bränden, Erdbewegungen und zerstörerischen Stürmen geplagt werden. Nicht alles ist wie es scheint, liebe Herzen, denn der Prozess ist notwendig, um die Atmosphäre, das Land und das Wasser zu reinigen, die die Menschheit so gedankenlos verunreinigt hat.
Während dieser sich radikal verändernden Zeiten verlassen viele geschätzte Seelen die Erde, die für die Existenz auf der ganzen Welt kämpfen, und wir bitten euch, dies als den "Übergang in ein neues Licht" zu sehen. 

Könnt ihr nicht sehen, dass sie eine leidende und hoffnungslose Existenz durch ihre Wahl verlassen, indem sie durch die Tür in eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und der Fülle treten ~ wo sie vorbereitet werden, in eine verfeinerte irdische Existenz zurück zu kehren? 

Es gibt dann kein breites Spektrum unausgewogener, dreidimensionaler Dichte, in die sie wählen, zurückzukehren -  es wird eine Welt sein, in der ihnen die Gelegenheit gegeben wird, zu lernen, sich im Bewusstsein auszudehnen und sich schnell durch ihre irdischen Lektionen zu bewegen. Das ist etwas, was ihr als "Wegbereiter", für sie vorbereitet. Bald wird die Zeit kommen, in der keine Seele in den Sumpf von Schmerzen in der Illusion geboren wird, die heute in vielen uneinigen Frequenz-Bereichen der Welt existieren.
Viele von euch werden geführt, sich in andere Teile der Welt zu begeben ~ ihr seid euch nicht sicher warum, aber es ist eine tiefsitzende Sehnsucht in unerforschtes Territorium zu reisen. Ihr werdet zu diesem Ort auf der Erde gerufen, wo ihr den größtmöglichen Dienst machen könnt ~ wo jene mit ähnlichen Schwingungen und Missionen dazu geführt werden, sich mit euch zu verbinden. Es ist eine Zeit des „Zusammen-TUNS“ oder der Wiedervereinigung mit euren Seelen-Familien und Missions-Begleiter. Ihr werdet intuitiver, während ihr zunehmend inspirierte Gedanken aus dem Bereich der Möglichkeiten erschließt. Eure instinktive Natur der Vergangenheit wird weiter endwickelt, während sie sich mit eurem facettenreichen Selbst der Zukunft vereinigt.

Feinabstimmung eures physischen Gefäßes ~ 


Eure Bedürfnisse und Wünsche verändern sich, sobald ihr mehr LICHT in euer physisches Gefäß integriert. Lebensgefährliche Krankheiten und Viren werden eine schwierige Zeit haben, ein Zuhause in dem sich entwickelnden, elastischen Körper aus Licht zu finden. Ihr werdet für eine Weile keine große Veränderung in der physischen Körper-Struktur sehen, aber innere und ätherische Veränderungen geschehen sehr schnell. Während die Membranen von Licht in eurer DNA sich allmählich auflösen, greift ihr auf immer mehr Weisheit zu und speichert sie innerhalb eurer Gehirn-Struktur, euer physisches Gefäß wird stärker und gesünder werden.
Es gibt wunderbare neue Durchbrüche und Techniken in der Heilung, und natürliche Produkte und Heilmittel werden die meisten eurer synthetischen Drogen ersetzen, die so viele giftige Nebenwirkungen haben!

Viele von euch erfahren bereits, dass eure Körper viele der populären vorgeschriebenen Substanzen der pharmazeutischen Unternehmen nicht mehr dulden, die nur an ihrer Verdienstspanne interessiert sind. Der Fokus wird mehr auf vorbeugende Aufrechterhaltung ganzheitlicher Vorsorge liegen, in Fitness- und Wellness, sowie in natürlichen Heilmitteln, und darin, wie wichtig eure positiven, liebevollen Gedanken darin sind, gesund zu bleiben. 

Ihr werdet nicht mehr die Signale ignorieren, die eure "Körper-Elementare" senden, wenn sie versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Schmerz ist ein Weg, in dem euer Körper euch wissen lässt, dass etwas nicht stimmt! In der Vergangenheit nahmt ihr Schmerzmittel, um die Symptome zu verdecken, bis es zu spät war und radikale Maßnahmen ergriffen werden mussten, um das Ungleichgewicht zu korrigieren.
Während ihr euch auf die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins innerhalb eures Körpers einstimmt, lernt ihr die Signale zu beachten, die ihr erhaltet. Dann könnt ihr die erforderlichen Veränderungen so schnell wie möglich machen, so dass die wenigsten Beschwerden erfahren werden, und so werdet ihr schnell wieder zu HARMONIE und einem Gefühl von WOHLBEFINDEN zurückkehren.
Schließlich werdet ihr auch mit eurer Einzigartigkeit, in der physischen Struktur, Attribute, Talente und Möglichkeiten des Ausdrucks zu schaffen zurechtkommen. Aus diesem Grund habt ihr eure Eltern und die genetische Struktur eurer Ahnenreihe ausgewählt. Eure Einzigartigkeit ist es, die euch so besonders macht ~ es gibt niemanden sonst auf der Erde genau wie ihr ~ nicht einmal die Seelen, die als „identische Zwillinge“ geboren sind.
Eines der größten Hindernisse, denen ihr während der nächsten Jahre gegenübersteht ist, euch selbst so zu akzeptieren wie ihr seid, zu erkennen, dass ihr schön und kostbar seid, egal welches Kleidungsstück aus Fleisch ihr euch ausgesucht habt, zu tragen, um diese wichtigste aller Lebenszeiten zu erfahren. Es sind eure leuchtenden Seelen und großen, warmen Herzen, die wir strahlen sehen, ihr Lieben ~ wir achten nicht auf die fleischliche Verkleidung, die ihr tragt.



Eure heilige Beziehung mit eurem Höherem Selbst ~ 


In der Vergangenheit war euer "Ego-Wunsch-Körper" in erster Linie die Kontrolle über eure tägliche Existenz, und euer Seelen-SELBST war die kleine Stimme des Bewusstseins, die meistens ignoriert wurde. Traditionen, religiöse Überzeugungen, Verpflichtungen und Pflichten wurden bereits in einem frühen Alter eingeflößt, und euch wurde beigebracht, zu glauben, was andere Menschen von euch denken, wäre von größerer Bedeutung als das, was ihr von euch selbst dachtet. Ihr wart immer auf der Suche nach eurer Wertschätzung. Ihr wart ständig auf der Suche nach Jemand, Etwas oder ein Ereignis, um euch Glück zu bringen, aber es war oft flüchtig und enttäuschend.
Jetzt habt ihr gelernt, euch für die Absicherung, Inspiration und Führung nach INNEN zu wenden, weil ihr das hattet, was als "Seelen-Vereinigung"  bezeichnet wurde, und ihr setzt euch mit den vielen Aspekten eures "Höheren Selbst" in Verbindung. Dabei integriert ihr größere Mengen reinen kosmischen LICHT-Bewusstseins, das euch dabei unterstützt, alle veralteten Konzepte von Schuld los zu lassen, während ihr die neuen, höheren WAHRHEITEN integriert, die erstaunlich schnell zu euch kommen.
Ihr erkennt jetzt, dass GOTT nicht in irgendeinem hohen, entfernten Himmels-Königreich ist, das Schnüre zieht und Belohnungen und Bestrafungen auferlegt. Akzeptiert die Tatsache, dass ihr ALLES was benötig wird, als ein Teil eures "Göttlichen Geburtsrechts" innerhalb von EUCH ist, um eine liebevolle, freudige, friedliche Existenz in FÜLLE zu manifestieren. Alte Traditionen und Gewohnheiten verlieren ihren Einfluss auf euch, während ihr die Meinungsfreiheit sucht ~ ihr schafft neue Wege, um heilige Tage und besondere Ereignisse zu feiern ~ und um unseren "Vater-Mutter-Gott" und den Höchsten Schöpfer zu ehren.
Verehrung ist nicht für einen Tag reserviert, denn ihr lebt eure Spiritualität in jedem Augenblick eines jeden Tages. Ihr lebt jeden Tag als ein "Meister" durch die Überwachung eurer Gedanken und Aktionen. Ihr wisst, dass eure Absichten REIN sein müssen, denn ihr seid verantwortlich für jedes einzelne Atom der Energie, die ihr aussendet. Ihr übt "Unterscheidungsvermögen" und überwacht ständig die Überzeugungen, denen ihr erlaubt, innerhalb eures Wesens zu residieren, denn ihr wisst, dass in den "Wahrheiten", die ihr vertretet, eure eigenen Regeln sind, die ihr leben müsst. 

Ihr wisst, dass ihr immer die "höchsten Wahlen" treffen müsst, damit ihr, während ihr den mittleren Weg in Frieden und Harmonie geht, ihr allmählich über die Gesetze des Karmas hinausgeht und euch in einen Zustand der Anmut bewegt.

Eure Beziehung zu anderen ~ 


Ihr lernt, wie ihr ein Gefühl von SELBST-Liebe und "Wertschätzung" innerhalb erreicht, ihr zieht immer mehr LICHT und LIEBE vom Schöpfer ~ es ist eine nie endende Quelle spiritueller Nahrung. Während ihr euch bis zum Überlaufen füllt, strahlt dieses wunderbare Elixier in einem ständig wachsenden Kreis von LICHT von euch aus. 

Ihr beginnt Beziehungen zu suchen, die Zufriedenheit auf allen Ebenen bringen ~ physisch, emotional, mental und spirituell. Es wird kein Gefühl von SELBST-Aufopferung in den Beziehungen der Zukunft geben ~ es wird ein fundamentales Vertrauen sein, und ihr werdet alle individuellen Interessen, Talente und spirituelle Wahrheit voll und ganz ausdrücken und unterstützen. Engagierte Partner ergänzen die Stärken des jeweils anderen, urteilen nicht und sind geduldig, sie werden einander helfen, sich durch ihre Schwächen und Befürchtungen zu arbeiten. Es ist wichtig, dass sie eine "gemeinsame Vision" mit Jenen teilen, mit denen sie eng verbunden sind, und dass es keine Toleranz für "Macht- und Kontroll-Spiele" gibt. 

Ihr werdet anfangen, intuitiv ein Mitglied eurer "Seelen-Familie" zu erkennen und Jene, mit denen ihr eine tiefe spirituelle Verbindung habt. Deshalb findet ihr mehr Wohlgefühl und Freude in euren Beziehungen, als ihr jemals für möglich gehalten habt. Ihr werdet nicht länger Beziehungen suchen, die auf „Bedürfnissen“ basieren, sondern auf dem Wunsch, eure Reise und euer Wissen zu teilen, während ihr euch gemeinsam in eine neue und aufregende Zeit bewegt.

Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? ~ 


Es ist eure Wahl, wie ihr die kommenden Jahre der großen Veränderungen erfahrt. Ihr könnt euch im Bewusstsein auf die Perspektive eines "Meisters" bewegen und wissen, dass sich alles entfaltet, wie es geplant ist. Ihr erkennt, dass, egal wie trostlos die Welt aussieht, es das "Schöpfer-LICHT" ist, das auf und in die dunkelsten Schatten leuchtet ~ die verborgenen Orte auf der Erde ~ und in die "Herzen der Menschheit" eindringt. 

Die Mehrheit der Menschen auf der Erde möchten nur in FRIEDEN, FREIHEIT und FÜLLE leben, um ihre Göttlichkeit auf ihre eigene, einmalige Weise auszudrücken, und ihr seid bereit, Anderen das gleiche Recht zu erlauben. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, jene dominierende Minderheit, die herrschen, erobern, ihre Macht als "Würgegriff" über die Menschheit auf der Erde halten will, wird mit jedem Tag schwächer. Je mehr von euch in eure Meisterschaft treten und euer göttliches Geburtsrecht beanspruchen, umso schwächer und ineffektiver werden sie!
Es wird für eine Zeit hier und da Gefechte und "Gerüchte über Kriege" an vielen Orten auf der Erde geben. Aber jene in Dunkelheit und Unwissenheit können nicht das, was richtig und vom Licht ist, zerstören. Armageddon hat schon die Erde besucht, ihr Lieben, und das Schlimmste ist vorbei! Von nun an wird jeder Akt von Gewalt und Zerstörung durch die Kräfte des Himmels getroffen, indem ihr als "Krieger des Friedens" den Kampf mit euren Waffen des LICHTS, des MITGEFÜHLS und VERZEIHENS gewinnt.
Ihr formt die Zukunft in jedem Moment, mit jedem Gedanken und jeder Aktion, und so liegt es an euch, euch auf das zu konzentrieren, was in eurer Welt RICHTIG ist, statt auf das, was falsch ist. Macht es euch zur Gewohnheit, das GUTE in jenen um euch zu sehen, und bietet ermutigende Worte und liebevolle Unterstützung in jeder möglichen Weise an. 

Ihr seid Jene, die die Menschheit in die "leuchtende neue Welt von Morgen" hineinführen werden. Ihr habt die wildesten Stürme überstanden, und ihr seid durch viele dunkle Nächte der Seele gegangen, und ihr seid triumphierend aufgetaucht. Seid nicht entmutigt oder schwach im Herzen zu diesem späten Zeitpunkt, meine mutigen Freunde. 

Indem ihr sagt: „Dein Wille geschehe zum größten Wohl aller“ gebt ihr uns die Erlaubnis, uns in eurem Namen einzusetzen und euch durch diese turbulenten Zeiten der großen Veränderungen zu führen!
Wir vermitteln euch die LIEBE unseres "Vater-Mutter-Gottes" und eine verdünnte Infusions-Lösung von LICHT aus dem Herzen des Höchsten Schöpfers. Ihr werdet über alle Maßen geliebt und geschätzt.
ICH BIN Erzengel Michael
Gechannelt durch Ronna Herman

Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/eem16/0117lm.html



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!


Update von Mike Quinsey – 3. Februar 2017 


Es bedarf wohl kaum noch einer Erwähnung, dass die Geschehnisse auf der Erde sich beschleunigen, und dass die kommenden Veränderungen gemischte Reaktionen hervorrufen. Und wenn ihr nicht den Hintergrund der derzeitigen Geschehnisse erfassen könnt, ist es schwierig, die Notwendigkeit für so Manches zu begreifen, was da so vor sich geht. Das vorrangigste Ziel bleibt, euch auf den Aufstieg vorzubereiten und euch zu ermuntern, eine positive Einstellung beizubehalten, ungeachtet all dessen, was um euch herum vor sich geht. 

Ein Reinigungsprozess wird immer auch Turbulenzen mit sich bringen; aber das ist unvermeidlich, wenn die Menschheit auf eine wünschenswerte, höhere Existenz-Ebene gehoben werden soll und dabei wirkliche Fortschritte erreicht werden sollen. Die Menschen wachen auf, was die Geschehnisse betrifft, und sie werden der Pläne der "Illuminati" gewahr. Die wahre Macht liegt beim Volke, das jetzt seinen Einfluss geltend zu machen beginnt, und der wird einen nennenswerten Unterschied bewirken. 

Zurzeit vollzieht sich eine Machtverschiebung – weg von den Autoritäten – hin zur Bevölkerung, und es ist an euch, die Chance wahrzunehmen und eurer Stimme Gehör zu verschaffen. Sie wissen, dass ihr Jeden vom Thron stürzen könnt, wenn ihr euch dazu entscheidet, und daher wird man euren Forderungen Beachtung schenken. So werden Entscheidungen mit der Zeit nicht mehr ohne die Zustimmung der Bevölkerung getroffen werden. Dabei darf natürlich das endgültige Ziel nicht aus den Augen verloren gehen: die Anhebung eures Bewusstseins auf eine höheres Niveau, damit ihr vollständig auf eure Erhöhung vorbereitet seid. 

Die ENERGIEN erhöhen sich bereits in immer rascherem Tempo, und es gibt keinen Grund, warum ihr nicht in der Lage sein solltet, zugleich auch euer eigenes "Bewusstseins-Niveau" anzuheben. Bleibt im Fokus und lasst euch nicht ablenken durch das, was um euch herum geschieht, auch wenn ihr mit Chaos konfrontiert seid. Der Wandel wird nicht lange benötigen dafür, die nützlichen Entwicklungen zu materialisieren. Freut euch also auf den erwünschten Ausgang der Geschehnisse! 

Die "Höheren Mächte" spielen einen umfassenderen Part in eurer Zukunft, und ohne dabei gegen euren freien Willen zu handeln, führen sie euch dennoch auf jenen Pfad, der in die Erfüllung führt. Nichts kann eure Fortschritte in Richtung eures Ziels stoppen, denn als "kollektives Bewusstsein" habt ihr bereits jenen Kurs gewählt, den es einzuschlagen gilt. Zwar mag das noch nicht der Wahl einer jeden Seele entsprechen, und wer da für sich einen anderen Pfad wählt, wird auch dafür respektiert werden. 

Das Ende dieses Solar-Zyklus' wird ein Moment des Feierns werden, denn sehr viele Seelen werden ihre Eigenschwingungen bis dahin so ausreichend erhöht haben, dass sie für den Aufstieg bereit sind!

Die Gelegenheit dazu wird wiederkommen, was allerdings nicht ausschließt, dass eine Seele auch zu jedem anderen Zeitpunkt aufsteigen kann, wenn sie dazu bereit ist. Viele Seelen dürften reichlich verwirrt oder besorgt sein angesichts der Geschehnisse, die sich zurzeit abspielen. Wenn überall Chaos zu herrschen scheint, während die Fundamente des alten Zeitalters zerbröckeln, ist es schwierig, zu erkennen, was sich bereits am Horizont abzeichnet. Und das wird kommen – ungeachtet aller Versuche, es hinauszuzögern oder zu verhindern. 

Das Alte hat seinen Zweck erfüllt, und bald werdet ihr die verlorene Zeit wieder aufholen können, nachdem ihr bisher zurückgehalten und unterdrückt worden wart und euch neue Technologien vorenthalten worden sind, mit denen ihr eigentlich schon 50 Jahre weiter hättet sein können im Vergleich zu dem Punkt, an dem ihr euch heute befindet. 

Aber der notwendige Wandel kann nun nicht mehr länger aufgehalten werden, und viele Seelen warten auf die geeignete Gelegenheit, aus ihren irdischen Erfahrungen erlöst zu werden. Wenn der Zeitpunkt kommt, dass ihr von den Kontroll-Herrschafts-Plänen der Illuminati über die Menschheit erfahrt, werdet ihr zu Recht feststellen, dass es für diese Enthüllung keinen besseren Zeitpunkt geben könnte. Die Menschen werden schockiert sein, wenn sie erfahren, was da für ihre Zukunft geplant war, denn jenes Projekt "Gefängnis-Planet Erde" war bereits bis zu einem Punkt fortgeschritten, wo jeder Einzelne unter euch vom Weltraum aus hätte überwacht werden sollen. 

Ja, da hätte jede Person "herausgepickt" werden können, und sogar eure Gespräche hätten mit-verfolgt werden können. Entsprechende Technologien sind bereits in einem Tempo fortgeschritten, dass man es wahrhaftig so ausdrücken könnte, dass ihr selbst währenddessen noch "in der Vergangenheit lebt und arbeitet". Denn eigentlich könntet ihr bereits in einer Umwelt leben, die frei von Krankheiten ist und in der auch so manche Vorrichtungen, die ihr immer noch benutzt, gar nicht mehr nötig sein werden. 

Sobald ihr also im "Neuen Zeitalter" angekommen seid, werden euch nach und nach alle nützlichen Vorteile zur Verfügung stehen. Bisher wart ihr "Sklaven eurer Arbeit" und hattet kaum Zeit für persönliche Interessen; doch wie ihr allmählich begreift, werdet ihr JETZT immer freier werden und reichlich Zeit für eure eigenen Interessen haben. Eure Lebenszeiten auf Erden waren keinesfalls "Zeitverschwendung", denn aufgrund der harten Herausforderungen, die ihr zu bewältigen hattet, seid ihr nun in der Lage, Anderen behilflich zu sein, die euren Fußspuren folgen. 




Während die Seelen vielfältige Erfahrungen sammeln, spezialisieren sie sich zuweilen auf bestimmten Gebieten und werden zu Meistern in eigenen Rechten. Allerdings ist keine Erfahrung vergebens, und es existieren überdies auch noch andere Zivilisationen, die euren Fußspuren folgen und ebenfalls eurer Hilfe bedürfen. Durch eure Kämpfe mit den "Dunkel-Mächten" wurdet ihr gestählt und steht nun siegreich da, auch wenn diese Kämpfe noch nicht ganz beendet sind. 

Und wenn ihr in die "höheren Dimensionen" aufsteigt, werden auch dort noch weitere Wesen den Wunsch haben, von euren Erfahrungen zu profitieren. Bedenkt immer wieder, dass ihr "freiwillig" in die niederen Dimensionen hinabgestiegen seid, um Jenen zu helfen, die in diesen niederen Dimensionen gefangen sind, – wissend, dass eure Hilfe sie weiterbringen wird. Einige Seelen können gar nicht glauben, dass sie sich freiwillig in die Niederungen der Finsternis begeben haben, um dort den darin gefangenen Seelen zu helfen. Ihr habt das selbstverständlich getan, und ihr wärt nicht für diese Aufgabe "auserwählt" worden, wenn ihr nicht dafür als geeignet befunden worden wärt. 

Es liegt viel Befriedigendes darin, euren Brüdern und Schwestern dabei behilflich sein zu können, das LICHT zu finden und daraufhin wieder ihren "Heimweg" anzutreten. Ihr seid Alle EINS! Was könnte also natürlicher sein als der Wunsch, Anderen zu helfen?! 

Denkt an eure eigene Situation und an die Hilfe, die ihr selbst durch eure "Geistführer" erhalten habt, ohne die ihr wesentlich länger dafür gebraucht hättet, euch weiterentwickeln zu können. Jeder unter euch hat seine Herausforderungen zu meistern, – und ob ihr es glauben mögt oder nicht: es ist immer Hilfe in der Nähe; es kann aber auch Gründe dafür geben, dass ihr Herausforderungen allein durchstehen müsst, um eure eigenen Erfahrungen daraus zu sammeln. 

Hierzu wird euer "Lebensplan" bereits vor eurer Inkarnation diskutiert worden sein, und eure Geistführer tun ihr Bestes, darauf zu achten, dass ihr eurem Lebensplan folgt. Das Leben auf der Erde kann wunderbar und beglückend sein – oder andererseits miserabel und schmerzvoll; doch das alles gehört zu den Erfahrungen, die euch irgendwann später in der Zukunft sehr dienlich sein werden. Es sind eindeutig eure Erfahrungen, die zählen, wenn es darum geht, einer anderen Seele zu helfen, ihre Probleme zu meistern. Es gibt absolut nichts, was mit tatsächlicher Erfahrung vergleichbar wäre, und ihr verdient Dank und Lob dafür, dass ihr eure Zeit so großzügig zur Verfügung stellt. 

Der "Dienst an Anderen" ist in der Dualität der Weg, über den ihr euch sehr rasch weiterentwickeln könnt, besonders unter euren derzeitigen Bedingungen, unter denen ein großes Maß an Unsicherheit herrscht und nur wenige Anzeichen auf den kommenden Wandel hinzudeuten scheinen, der euch erhöhen wird. Die Meisten unter euch sind erfahrene "Reisende", die offen sind für Ratschläge, wie sie ihre Talente am besten nutzen können. Ihr seid faktisch Meister in eigenen Rechten, die es gewohnt sind, sich den vielfältigen Herausforderungen zu stellen, mit denen sich weiterentwickelnde Seelen konfrontiert sind. 

Zu anderen Zeiten werdet ihr vielleicht andere Erfahrungen für euch auswählen, denn ihr selbst seid es, die die endgültige Entscheidung darüber treffen. In den höheren Dimensionen, in die ihr zurückkehrt, ist das Leben wesentlich friedlicher und entspannter. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT

Mike Quinsey 

Übersetzung Martin Gadow

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/02/quinsey_3-febr-2017.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!