Donnerstag, 27. April 2017


Das im GG verankerte "Recht auf freie Meinungsäußerung" wird weiter ausgehebelt...

Die Seite transinformation.net wurde vom Netz genommen, nachdem der nachfolgende Artikel von Taygeta veröffentlicht wurde - ein Zugriff auf die Seite ist nicht mehr möglich! Auch über "Nebadonia" kann die Seite nicht aufgerufen werden, und die im Artikel verlinkten Beiträge sind nicht erreichbar!

Wenn jemand heute noch glaubt, dass die jetzigen Machthaber nicht jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft kontrollieren, einschliesslich der gegenwärtigen Eskalation des Krieges in Syrien und Nordkorea, mit den zusätzlichen Drohungen, die in Richtung Russland und China geschleudert werden, dann wird dieser Artikel ihn wahrscheinlich nicht erreichen.
Für diejenigen, die nicht nur ihre Hände in Unglauben und Entsetzen verworfen haben, sondern sich auch veranlasst sehen, genau hinzuschauen, wie es soweit kommen konnte – erneut – es ist wahrscheinlich, dass sie von einer Diskussion über das Thema Ahimsa profitieren können. Ahimsa ist ein Sanskrit-Begriff (अहिंसा, ahiṃsā) und bedeutet „Gewaltlosigkeit“ oder „Nichtverletzen“. Ahimsa ist Teil der Yamas und Nyamas (ethische Verhaltensregeln), die im Yoga studiert werden.
Es wird immer deutlicher, dass die von „Assad gegen sein eigenes Volk in Syrien“ verwendeten „chemischen Waffen“ nur eine weitere Erfindung sind, ganz analog zu den „Massenvernichtungswaffen“, die von den USA im Irak „gefunden“ wurden und die ihnen dann die „Erlaubnis“ gaben, einen Krieg im Irak zu beginnen.
Unsere Regierungen und das politische System sind mittlerweile derart verworfen, dass sie sich nicht einmal mehr die Mühe machen, gefälschte Beweise vorlegen – sie tun einfach, was sie tun wollen, mit ihrer terrorisierenden Agenda im Auge, ohne sich um die Zerstörung von Menschenleben zu sorgen, das Eigentum anderer zu achten oder sich um die finanziellen Kosten zu kümmern. Gewalt ist in dieser verkehrten Welt, in der wir leben, immer ein Vorwand für mehr Gewalt.
Mit den vorliegenden Beweisen, dass die Sarin-Gas-Attacken inszeniert wurden, können wir leicht mit dem Finger auf alle ‚Spieler’ außerhalb von uns zeigen, aber um diesen Albtraum wirklich zu überwinden, müssen wir in uns hineinschauen.....

Nun, was will uns das sagen?
COBRA hatte recht mit seiner Aussage in seinem Artikel vom 22. April 2917:

"Massive Angriffe auf die LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter!"



Muss uns LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter das nun ängstigen?

Mitnichten, denn wir unterstehen Alle dem "Göttlichen" Schutz! Seit Jahren sind wir durch vielfältige Bewußtwerdungs-Prozesse gegangen, haben unsere eigenen "Schatten" angenommen, vergeben, geliebt, transformiert und erlöst.

Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr mit der Schöpferkraft der "Urquelle" verbunden. Wer oder was könnte uns Schaden zufügen? 

Ja, sicher, dieser physische Körper, den wir als "Gefährt" gewählt haben, als wir in der dritten Dichte inkarniert sind, um in dieser Zeit der Umwandlung unsere individuellen Aufgaben zu erfüllen, ist sterblich - aber unser ICH BIN, unser wahres, göttliches SELBST ist unzerstörbar - es hat immer existiert und wird immer existieren in der Unendlichkeit der Multiversen. 

Wir sind und waren seit Äonen immer eingebettet in die LIEBE Gottes, der viele Namen hat, der die Saaten ausgeworfen hat, um Schönheit, Vielfalt, Anmut und grenzenlose Fülle daraus wachsen zu lassen. Es existiert nichts außerhalb von Gott, sein Atem durchdringt alles, vom kleinsten Sandkorn bis hin zu den höchsten Gipfeln, vom unscheinbaren Gänseblümchen bis zu den Jahrhunderte alten Baumriesen, vom kleinsten Wurm bis zu den mächtigen Walen, die unsere Ozeane durchkreuzen. 

Zieht jetzt ALLE eure "Rüstungen" an, schützt euch durch das energetische "Schutzschild", das ihr bitte jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen - noch im Bett liegend - aufbaut. Bittet EE Michael, euch zu begleiten und zu schützen. Er trägt das "Schwert", und er benutzt es auch, wenn ihr ihn darum bittet! ER wird alles Übel von euch fernhalten! 

Seid achtsam, meidet größere Menschenmengen und Veranstaltungen jeder Art. Sorgt selbst für größtmögliche Sicherheit, in diesen Tagen und Wochen ist Urlaub, Vergnügungen und Entertainment unwichtig - es geht um eure Sicherheit und um die Sicherheit eurer Familie, Kinder und Enkel!

Meditiert so oft und so lange ihr könnt! 


Zweimal am Tag 30 Minuten ist ein absolutes Minimum, zweimal 1 Stunde ist besser - und zweimal 2 Stunden sind optimal. Hört auf, euch vom Wesentlichen ablenken zu lassen, richtet euren FOKUS auf LICHT und LIEBE - dies sind die wichtigsten und machtvollsten "Werkzeuge", die euch zur Verfügung stehen! 

Ich gebe euch noch einmal meine Affirmation, die wahre WUNDER bewirkt: 

"Ich bin in vollkommener HARMONIE mit allem was IST!"


Wenn immer ihr merkt, dass ihr aus eurer MITTE fallt, sprecht diese Worte, sie bringen euch SOFORT wieder in eure Balance!

Die ENERGIEN steigen von Tag zu Tag, die Schwingungsfrequenzen der Erde erhöhen sich täglich - und WIR schwingen mit. Es ist jetzt ganz wichtig und unerlässlich, dass wir ALLE uns ganz bewusst diesen immer stärker werdenden "Energie-Wellen" hingeben, auch wenn es manchmal schmerzhafte Symptome auslöst - das gehört mit zum Reinigungs- und Transformations-Prozess, den unsere Körper gerade durchlaufen!

Wir haben lange geredet und geschrieben - da wurde so manches Samenkorn ausgeworfen. Jetzt aber ist es Zeit ins "TUN" zu kommen. Dazu gehört in diesen Tagen auch "aktive" Hilfe und Unterstützung im eigenen Umfeld! Die meisten Menschen haben keine Lebensmittelvorräte angeschafft - das wird jetzt immer wichtiger, denn der große "Crash" steht vor der Tür. Die Menschen müssen begreifen, was es bedeutet, wenn es zu längeren Stromausfällen kommt oder wenn die Banken geschlossen sind usw. - sie müssen JETZT darüber aufgeklärt werden, vor allem, wenn Kleinkinder da sind und/oder Haustiere. 

Wir sind JETZT gefragt, ins Handeln zu kommen - die ZEIT läuft uns davon, denn wir spüren doch alle, dass es zu einer "Eskalation" kommt, denn die ENERGIEN steigen und steigen, und es wird der Moment des großen LICHT-Blitzes kommen, der das EVENT auslöst...

Vertraut auf die Schöpferquelle, die Teil von uns ist und WIR Teil von ihr!

Zum Abschluss möchte ich noch einen Auszug von einem Channeling von JESUS zitieren, der mit berührenden Worten zu uns spricht:

>>Nun ist die Zeit gekommen, auf die ihr so lange gewartet habt, in der ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen und das tut, was ihr am Besten könnt: LIEBEN ohne Ende und der Welt damit den Neuanfang schenken.

Im Hinblick auf die Zukunft habt ihr die Wahl, und ich bete, dass ihr gut wählt, denn dieses Mal ist es eine entscheidende, eine endgültige Wahl, die eure Menschheit betrifft. Im Spiel seid ihr alle noch, doch ich sehe Viele straucheln, an dem, was ihr am meisten können solltet: VERTRAUEN!    

Es ist Vielen noch nicht ins Blut übergegangen, doch da ihr Menschen seid, und ich weiß, wie schwer es dort unten ist, werde ich euch das Geschenk der "Erlösung" noch einmal bringen. Doch dieses Mal in einer anderen Form, in einer einfacheren und wundervollen Art und Weise, so dass Jeder die Chance hat, es zu verstehen und sich zu besinnen. 

Ich sende euch meine LIEBE, und ihr seid Alle eingeladen, diese Liebe anzunehmen, die durch jeden Strauch, jedes Tier, jedes Blatt und jeden Baum fließt. Nehmt ihr diese Liebe an, wie einen Schatz in eurem Herzen, so werdet ihr dem Himmel und damit mir nahe sein.

Ich liebe euch von ganzem Herzen, und meine himmliche Güte ist eure KRAFT, weiterzumachen, bis dass kein Blut mehr vergossen wird auf Erden, um Andere zu rächen oder um sich selbst damit zu befreien.

So sprach und so spreche ich mit klaren Worten - immer und immer wieder - , damit Jeder von euch es empfangen kann, und die, die zweifeln, sind aufgefordert ihre Zweifel zu hinterfragen und das anzunehmen, wovor sie Angst haben...<<


In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Russland verlässt das internationale SWIFT-Bankensystem


Russland ist eine der mächtigsten Nationen der Welt. Mit der Macht kommen jedoch auch Feinde. Einer seiner Feinde hat eine gewisse finanzielle Macht über Russland, und diese Macht kommt in Gestalt von US-Dollars daher. Die Beziehung zwischen Ost und West ist derzeit in einer Sackgasse. Moskau`s Reaktion auf westliche Eingriffe und Anschuldigungen stammt von Präsident Wladimir Putin, der vorgeschlagen hat, den russischen Staat vom internationalen Bankensystem zurückzuziehen und stattdessen auf ein traditionelles, auf "Gold-basiertes System" überzugehen.

Russland ist dabei nicht allein. BRICS-Nationen wie Brasilien, Indien, China und Südafrika planen alle ihren Ausstieg aus der internationalen Banken-Mafia, um mehr finanzielle Unabhängigkeit (...und ihre Souveränität!) zu erreichen.

Doch für Präsident Putin lag die eigentliche Bedrohung im Worldwide Interbank Financial Telecommunication System, kurz "SWIFT-System" genannt, das eine einfache Übertragung von Geld international ermöglicht, wie etwa per American Express. Das Problem ist nämlich, dass die internationalen Banken damit drohten, Russlands Zugang von diesem System zu beenden, wenn es den großen [Dollar] Club (...den Rothschild/Rockefeller Clan!) verlässt.

Viele Ökonomen haben indes die Weltführer auf die Konsequenzen hingewiesen, denen sie ausgesetzt sein werden, wenn sie Russland aus dem SWIFT-System entfernen. Ewald Nowotny, ein Ökonom und Entscheidungsträger bei der "Europäischen Zentralbank" (...im Übrigen ebenfalls eine Privatbank des Rothschild/Rockefeller Clans und nicht etwa eine "staatliche" Bank, wie es den "Anschein" erwecken soll!), hob hervor, wie, wenn Russland tatsächlich aus dem SWIFT-System entfernt wird, internationale Unternehmen, die in Russland tätig sind, die ersten sein werden, die leiden.

ANMERKUNG: Keiner wird "leiden" - der Handel geht unvermindert weiter, aber eben nicht mehr mit wertlosen "FIAT"-Dollars, sondern mit einer russischen, Gold-gedeckten Währung. Das wird in vielen Ländern Nachahmer finden, die sich ebenfalls aus den Klauen der Finanz-Mafia befreien und ihre Souveränität zurück haben wollen!

Doch laut Elvira Nabiullina, einer russischen Ökonomin und ehemaligen Wirtschaftsberaterin von Präsident Putin sowie dem Chef der russischen Zentralbank, werden Russlands Banken nicht zusammenbrechen, sollte Russland von der Teilnahme am weltweiten Interbank Financial Telecommunications System künftig ausgeschlossen werden. Sie erklärte, wie sie ein neues System entwickelt haben, das den Betrieb im SWIFT-Format fortsetzen wird und als Alternative für das Land funktionieren wird.

Nach einem im vergangenen Jahr veröffentlichten Bericht haben mehr als dreihundert Banken in Russland die SWIFT-Alternative – das "System for Transfer of Financial Messages" (“System zur Übertragung von Finanzmeldungen”) oder kurz SPFS, wie die Russen es nennen – angenommen.

Darüber hinaus wurde zur Verstärkung des "SPFS-Systems" die erste internationale Niederlassung der russischen Zentralbank in Peking eröffnet, und die Chinesen eröffneten ein Finanzinstitut in Russland, um die finanziellen Beziehungen zwischen den beiden Nationen und die Entwicklung zur Beendigung der “Dollar-Dominanz” zu stärken.

Was die Federal Reserve und andere internationale Finanzinstitute anbetrifft, die in nicht-physischer Währung und Termin-Geschäften handeln, sowie unter Anwendung aller möglichen anderen risikoreicheren Praktiken spekulieren, so kaufen diese mittlerweile große Mengen an physischem GOLD an – womit sie ihre bisherigen Praktiken hinter sich lassen.

Laut Mac Slavo, der für SHTFplan schreibt, sind die von Großinvestor George Soros betriebenen “Nicht-Regierungs-Organisationen” in Frage gestellt und zusammen mit den Einrichtungen der Rothschild-Familie ausgemustert worden.

“Anscheinend kann wohl nur ein totaler Krieg jemals diese Machtspiele um die Dominanz oder den Tod des US-Petrodollar beenden, die letztlich von den gleichen, wenigen Händen gesteuert werden, welche die Zentralbanken fast aller Völker der Welt lenken und kontrollieren”, schrieb Mac Slavo. “Nur durch List und Einförmigkeit konnten diese Aktivitäten im Schatten bleiben.”



ANMERKUNG: Es wird auch ohne Krieg zu einem Ende der totalen Versklavung der Menschheit kommen! Es sollte und MUSS verstanden werden, dass - mit Ausnahme einer Handvoll Länder, darunter befinden sich auch SYRIEN und der IRAN - sämtliche Länder weltweit schon lange ihre Souveränität und Rechtsstaatlichkeit aufgegeben haben und als im Handelsregister eingetragene "FIRMEN" fungieren, die lediglich dem internationalen Handels- und See-Recht unterliegen. 

Alle sogenannten "Zentralbanken", die vortäuschen sollen, richtige Staatliche Banken-Institutionen zu sein sind allesamt "PRIVAT"-Banken in der Hand des Rothschild/ Rockefeller Clans und werden von diesen "Bankstern" geleitet und gesteuert. Alle "REGIERUNGEN" erhalten ihre Weisungen durch dieses Banken-Konsortium und müssen nach deren "Pfeife tanzen" - wer immer sich diesem machtvollen Clan entgegenstellt wird ohne jede Skrupel "entsorgt", dafür gibt es in der Vergangenheit viele Beispiele!

Die Völker dieser Erde müssen endlich begreifen, dass sie einer großen "Täuschung" unterliegen, wenn sie glauben, sie würden in einem souveränen Staat leben. Die Regierungen sind Vorstände von Firmen-Konstruktionen, jedes einzelne Ministerium ist ebenfalls als Firma eingetragen, und wenn man das erst einmal verinnerlicht hat, dann versteht man auch, warum eine "Firma" keinerlei Legitimation hat, sich "Regierung" zu nennen, denn diese "Schein"-Regierung wird Niemals im Interesse und zum Wohl des Volkes handeln (...auch wenn sie darauf alle einen "Mein-Eid" abgelegt haben!), sondern dient ausschließlich den Firmeninteressen - und das bedeutet, sie dient den Banken und Groß-Konzernen, die allesamt nur auf eines ausgerichtet sind: auf Profit und Macht!
Und dann wird es auch verständlich werden, warum man eine "FIRMA" nicht wählen kann (...was das BVerfG in Karlsruhe mehrfach in Urteilen bestätigt hat!), warum alle erlassenen "Gesetze" und Verordnungen null und nichtig sind, warum die "Justiz" keinerlei Legitimierung hat, ebenso wie auch das "Finanzamt" keinerlei Recht hat, von den Bürgern Steuern zu erheben.

Was mir persönlich bei alledem unverständlich ist und bleibt: 

Wieso geben die Menschen ihre Rechte "freiwillig" ab? Warum wollen sie bevormundet, kontrolliert, ausgebeutet, als willige "Arbeitssklaven" ihr Leben verbringen, um dann im Rentenalter an der Armutsgrenze zu leben? Denn das ist die Zukunft all Jener, die im Niedriglohn-Sektor arbeiten! Wann begreifen die Menschen, in welcher "Rechtlosigkeit" sie leben und sich - ohne jemals Aufzumucken - der Willkür eines riesigen Firmen-Imperiums unterwerfen, das nichts unversucht lässt, das Volk durch massive Vergiftung durch Luft, Wasser, Nahrungsmittel, Impfungen, Medikamente usw. krank zu machen und zu töten! Denn darauf läuft es doch hinaus! Der beste Rentner ist ein toter Rentner! 

Was las ich die Tage: es wird jetzt schon eine Rente ab 85 diskutiert!

Braucht es noch mehr, um endlich "wach" zu werden?

Renate Shany`Sha


Quelle: AnonHQ.com http://anonhq.com/russia-leaving-global-banking-system-dumping-us-dollar-for-gold/

Quelle deutsch: http://derwaechter.net/russland-verlasst-globales-bankensystem-us-dollar-wird-aufgegeben-und-durch-gold-ersetzt


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Update von Benjamin Fulford - 24. April 2017

Wir müssen alle darauf hinarbeiten und sicherstellen, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dicht macht!


Teil 2


Der jetzt herrenlose Kissinger behauptet, dass er nun zusammen mit den Rothschilds eine Kampagne voranbringt, die riesige Geldsummen herausgibt, um dem Planeten zu helfen, erzählen diese Quellen auf einmal. 


Es scheint, die Empfehlung des WDS (White Dragon Society), die Feuerkraft auf den CSIS zu richten, hat einen wichtigen Nerv getroffen. Wir werden sehen, ob am 1. Mai etwas passiert, so wie es all diese Leute versprechen. Trotzdem gilt ganz generell, dass wir diesen "Schlangen" nie trauen können, also zählen wir nicht darauf, dass sie an einem bestimmten Datum plötzlich die Seiten wechseln. Wir müssen den bisherigen Vorstoß weiterführen, bis sie beseitigt sind. 

Darum ist es auch bemerkenswert, dass George Bush Senior sich in der letzten Woche ins Krankenhaus einweisen ließ, um einer "Verhaftung" zu entgehen. Dies passierte zur gleichen Zeit, als Ex-Präsident Barack Obama in Chicago aus der "Untersuchungshaft" mit Auflagen entlassen wurde, nachdem er alles ausgeplaudert hatte, was er über die Bush/Clinton Drogengeschäfte wusste. 

Nachdem David Rockefeller, Papst Malevolent und andere erledigt sind, ist er der letzte Domino-Stein, der noch steht. Lassen Sie uns abwarten, wie lange er es noch aushält. Quellen des Pentagons sagen auch, „Es ist kein Zufall, dass der Chinesische Präsident Xi Jinping auf seinem Rückweg vom Gipfel mit Trump am 7. April nach dem Tomahawk Bombardement auf Syrien einen Zwischenstopp in Alaska einlegte, um den Gouverneur zu treffen. Zahlreiche Russische Bomber überflogen Alaska in niedriger Höhe vom 17. bis 20. April und könnten jederzeit damit fortfahren.“ 

Die Botschaft scheint zu sein, dass das Festland der USA ist bei einer gemeinsamen Russisch-Chinesischen Invasion via Alaska nicht unverletzbar ist: http://www.whatdoesitmean.com/index2285.htm

Jedenfalls werden diese Bewegungen wichtiger sein als zum Beispiel die weithin ausgestrahlte Präsidentschaftswahl in Frankreich. In dieser Wahl gewann Emmanuel Macron, ein 39 Jahre alter "Rothschild-Banker", von dem Niemand bis vor sehr kurzer Zeit jemals gehört hatte, anscheinend die erste Runde. CIA-Quellen sagen, „die Präsidentschaftswahlen in Frankreich werden mit Sicherheit manipuliert.“ 

Sie weisen darauf hin, Macron sei niemals in ein öffentliches Amt gewählt worden und wäre äußerst unpopulär. Der Bericht unter dem folgenden Link zeigt, er „verbrachte einige Jahre als Wirtschaftsminister unter Francois Hollande, wo er ein Arbeitsrecht vorschlug, welches seinen Namen trägt und gegen das hunderttausende protestierten, und das nur mit einem Ausführungs-Beschluss durchgesetzt werden konnte. Dazu gab es eine öffentliche Erklärung, die nur ein kleines bisschen weniger dämlich war als seine eigene Persönlichkeit.“ 

Ob es Macron erlaubt werden wird oder nicht, am 7. Mai die Wahl zu stehlen und Präsident Frankreichs zu werden, und so die Abhängigkeit vom Euro zu verlängern, hängt davon ab, was in den USA am 1. Mai und bei der geheimen Wahl des "Malteser-Ordens" am 29. April passieren wird, erklären Quellen der WDS

Nach der plötzlichen "180-Grad-Kehrtwende" des so genannten Präsidenten der USA Donald Trump ist trotzdem klar, die Khasarische-Mafia wird alle möglichen Stolpersteine hervorzaubern, um die Kontrolle über den Planeten zu behalten. Trotz allem wird es nicht reichen, Diener der Khasarischen-Mafia im Westen auf ihren Plätzen zu halten, denn Asien kontrolliert den größten Teil der globalen Geldmenge. 


Vatikan-Diener und US-Vizepräsident Mike Pence war letzte Woche in Asien und versuchte, für seine Meister in der Firmen-Regierung Gelder locker zu machen. In Süd-Korea scheiterte sein Versuch, Gold in die Hände zu bekommen, deswegen stieß er einige leere Drohungen gegen Nord Korea aus und hastete weiter in Richtung Japan, erzählen Quellen der Japanischen Militär-Nachrichtendienste. 

Gemäß zahlreicher Quellen in der Japanischen Regierung forderte er Geld, das ihm verweigert wurde, deswegen erzählte er dem Premierminister Shinzo Abe, er solle im Juni eine parlamentarische Wahl abhalten, ansonsten würde er verhaftet werden. Für's Erste war das Japanische Establishment damit einverstanden, weil sie abwarten wollen, wie der allgemeine Kampf über ihren Köpfen ausgehen wird. 

Danach reiste Pence nach Indonesien, wo er sich mit einigen der übelsten Charaktere der Welt traf, berichten Quellen in Indonesien. Eine Überschrift bei Reuters beschreibt Pence`s Besuch einfach nur als geschäftlichen Erfolg, bei dem „größere Abschlüsse in Höhe von 10 Milliarden Dollar“ getätigt wurden:

Tatsachlich bestätigen Quellen des Chinesischen Militär-Nachrichtendienstes und der CIA übereinstimmend, dass Pence "Fiat-Dollars" der FED-Banken verteilte bei dem Versuch, auf dem Weg über einige äußerst lästige Marionetten die Kontrolle über Indonesien zurück zu erhalten. Dies war bei der Wahl an einigen schmutzigen Tricks von Anies Baswedan zu erkennen, dem Gouverneur der Hauptstadt Jakarta:

Die Person, die anstelle von Baswedan eine Siegesrede hielt, war niemand anderes als Prabowo Subianto, der ehemalige Schwiegersohn des Massen-mordenden ehemaligen Indonesischen Diktators Suharto

Subianto wurde von der Khasarischen-Mafia als Ersatz gewählt, um den amtierenden Präsidenten von Indonesien, Jokowi, zu ersetzen, berichten die Quellen. Subianto wurde in den frühen 1990er Jahren von Rebellen aus Ost-Timor gefangen genommen, nachdem er und seine Einsatzkräfte hunderte von unbewaffneten Dorfbewohnern niedergemetzelt hatten, berichtet eine Quelle aus Subiantos Umfeld. Die Quelle sagt, die Rebellen hätten ihn zur Strafe kastriert, deswegen hätte er sich folgerichtig von Suhartos Tochter scheiden lassen. 

Jetzt sehen wir, dass er mit anscheinend unbegrenzten Fonds auftaucht, und mit "Daesh"-Söldnern Hand in Hand arbeitet, die versuchen, die sehr beliebte Regierung Jokowis zu destabilisieren. Das tatsächliche Ziel ist natürlich, in Indonesien wieder ein "Marionetten-Regime" zu etablieren, damit die Khasarische-Mafia etwas Gold in die Klauen bekommt, um die Kontrolle über die globalen Finanzen intakt zu behalten, erklären Quellen der WDS in Indonesien. 

Es gibt zudem einige neue Entwicklungen im Mittleren Osten, die auf den Besuch des US-Verteidigungsministers James Mattis in der Region folgen. Zuerst besuchte Mattis Israel, wo er den Israelis erklärte, sie sollten die Golan-Höhen verlassen und damit aufhören, Syrien zu bombardieren, berichten Quellen des Mossad. Die Quellen fuhren fort, Mattis hätte den Israelis gesagt, die US-Militärs und Ägypten würden nur dabei helfen, Daesh-Söldner zu beseitigen, die auf der "Sinai-Halbinsel" aktiv sind. 

Quellen des Pentagon sagen, in Saudi-Arabien „hätte Mattis ein von der UN vermitteltes Ende des Krieges im Jemen gefordert, weil die US-Militärs ihre Aktivitäten dort zurückschrauben wollen.“ Die US-Militärs hatten dort gekämpft, um den Saudis zu helfen, jedoch nur, weil sie Saudisches Öl für ihre verschiedenen Gerätschaften brauchten, sagen die Quellen. Dieses Öl wurde ihnen nun zugesichert, selbst wenn sie das Regime der Saudis nicht länger unterstützen würden, sagen WDS-Quellen. 

„Ein von Panik ergriffener König Salman schickte seinen Sohn als Botschafter in die USA, um sich mit den Gerichtsverfahren im Hinblick auf 9/11 (Terror-Attacke der Twin Tower in New York vom 11. September 2001) und anderen Sandalen zu befassen“, bemerken Pentagon-Quellen. Die Saudische Königsfamilie weiß, ebenso wie die Japanische und die Britische Königsfamilie es wissen, dass es an der Spitze der weltweiten Macht-Struktur ein Vakuum gibt, und ihr Schicksal hängt davon ab, wie es ausgefüllt wird. 

Zum Schluss: der 61jährige Top-US-General Josef Dunford lief am 17. April beim Bostoner Marathon mit und brauchte dafür vier Stunden und 50 Minuten. https://www.marinecorpstimes.com/articles/gen-joe-dunford-ran-the-boston-marathon 

„Diese war eine Botschaft an alle Patrioten, Amerika am Patriot's Day zurück zu erobern“, erklären Quellen des Pentagons. 

Benjamin Fulford


Quelle: 


Übersetzung: M.D.D.




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!