Freitag, 19. Mai 2017


Der Offenlegungsprozess!


Es gibt großartige Veränderungen, die in unserem Sonnensystem passieren. Eine enorm große Flotte, bestehend aus zahlreichen Mutterschiffen unzähliger, positiver, kosmischer Rassen, hat ihre endgültige Parkposition auf Schlüssel-Resonanzpunkten innerhalb unseres Sonnensystems erreicht, um den Prozess der vollständigen Offenlegung zu unterstützen.
Zum allerersten Mal in den 26.000 Jahren zeigt die Chimera-Gruppe in letzter Zeit erste Anzeichen von Sorge um die Stabilität des Quarantänestatus‘ des Planeten Erde. Aus diesem Grunde verstärken sie ihre Verteidigung innerhalb des Air Force Space Kommandos:
Secret Space Program Update – United States Air Force Space Command & Organizational Changes Publicly Announced
[Update zum Geheimen Weltraumprogramm – US Air Force Raumkommando & Organisatorische Veränderungen offiziell angekündigt]
AF announces major changes to space enterprise
[Air Force kündigt gravierende Veränderungen im Weltraum-Betrieb an]
Der Offenlegungsprozess findet innerhalb einer exponentiellen Kurve statt, er geht zunächst langsam voran während der Phase der sanften Offenlegung, die wir jetzt erleben, doch beschleunigt sich stetig, bis wir den Durchbruch zur Zeit des "EVENTS" mit der vollen Offenlegung erreichen.
Viele scheinbar unabhängige Initiativen der Oberflächen-Bevölkerung sind Teil des gleichen, größeren Plans der Lichtkräfte (Operation PrisonBreak = Operation ‚Gefängnisausbruch‘), um die Quarantäne zu durchdringen.
Von vielen Weltraumprogramm-Initiativen im erdnahen Raum, in der Erd-Umlaufbahn, auf dem Mond und dem Mars wird erwartet, dass ihr Durchbruch in den nächsten Jahren zu erleben ist:
Virgin Galactic Aims to Fly Space Tourists in 2018, CEO Says
[Das Ziel von Virgin Galactic ist es, Weltraum-Touristen 2018 ins All zu fliegen, sagt der CEO]
Space Tourism: Russia, US Ready to Give You a Lift to Moon Orbit, ISS
[Raumtourismus: Russland, USA sind bereit, euch in den Mondorbit & zur ISS zu fliegen]
NASA chief of human spaceflight bares plan for lunar station
[Der NASA-Chef für die menschlichen Raumflüge enthüllt Pläne für eine Mondstation]
China and Europe’s ‚Moon village‘ could boost lunar mining, space tourism
[Das von China und Europa geplante "Monddorf" könnte den Bergbau und den Weltraum-Tourismus auf dem Mond ankurbeln]
This Company Plans to Mine the Moon — and It’s Not Alone
[Diese Firma plant den Bergbau auf dem Mond – und ist nicht allein]
‚Archinaut‘ Spacecraft Could Build Huge Structures in Space[Das "Archinaut" Raumschiff könnte riesige Strukturen im Weltraum bauen]
Die Mainstream-Medien bereiten langsam die Ankündigung der Existenz von außerirdischem Leben vor. Obwohl bestimmte negative Fraktionen versuchen werden, dies in die teilweise Offenlegung hinein zu verdrehen, werden sie nicht erfolgreich sein und jegliche Ankündigungen der Mainstream-Medien im Rahmen der sanften Offenlegung sind in Wirklichkeit Trittsteine hin zu einer vollständigen Offenlegung und Teil der gleichen Operation PrisonBreak:
NASA: “Mankind is about to discover extraterrestrial life”
[NASA: ‚Die Menschheit ist dabei, ausserirdisches Leben zu entdecken‘]


‚On Verge of Most Profound Discovery Ever,‘ NASA Tells US Congress
[‚Wir sind an der Schwelle der tiefgründigsten Entdeckung, die jemals gemacht wurde‘, sagt die NASA dem US Congress]
Recently discovered solar system could seed life between adjacent exoplanets
[Kürzlich entdecktes Sonnensystem könnte Leben zwischen benachbarten Planeten säen]
Where Should We Look For Ancient Civilizations in the Solar System?
[Wo sollten wir uns im Sonnensystem nach Antiken Zivilisationen umschauen?]
Aliens may have existed in our solar system long before us
[Alien mögen in unserem Sonnensystem lange vor uns existiert haben]
Die Wissenschaftler entdecken nun letztlich das Plasma-Netz, das sich über das gesamte Universum spannt:
Waves are found that go through the “cobweb of the universe”
[Es wurden Wellen gefunden, die durch ‚das Spinnennetz des Universums‘ gehen]
Welches hier perfekt beschrieben ist:
Cosmotological Gravitational Heart  – Core of the Shapley Supercluster
[Das Kosmotologische Gravitationsherz – Herz des Shapley Superclusters]
Dipole Repeller, eine der grössten toroid-förmigen Strukturen im Universum, ist ein Sektor in diesem Universum mit der lokalen Gruppe von Galaxien in seiner Mitte und zwei Lappen seitlich von entgegengesetzter Polarität, die in beiden Richtungen angeordnet sind. Dies ist die kosmische Reinigungs-Station für die Primäre Anomalie mit dem Planeten Erde in seiner zentralen Nullzone. Dipole Repeller ist der kosmische "Dynamo", der den Prozess des Kompressions-Durchbruchs energetisiert:
In Bezug auf die Grundstruktur des Universums beginnen Wissenschaftler nun endlich zu erkennen, dass die "Dunkle Energie" nicht existiert:
New Simulations Suggest Dark Energy Might Not Exist[Neue Simulationen weisen darauf hin, dass Dunkle Energie nicht existiert]
Zur gleichen Zeit beginnt die alternative Community schließlich zu erkennen, dass sich die Schumann-Resonanzen nicht erhöhen:
MUST READ: Schumann Resonance, Advanced Science  — Psychophysical Regulation and Psi | Gaining Clarity on a Misunderstood Topic
[Unbedingt lesen: Schumann Resonanz, Fortgeschrittene Wissenschaft — Psychologische Regulation und PSI – Klarheit über ein missverstandenes Thema gewinnen]
Heartmath Institute: The Schumann Resonances are not increasing
[Das Heartmath Institute sagt – Die Schumann Resoanzen erhöhen sich nicht]
Die Schumann Resonanzen sind nach Professor Schumann benannt, der an dem frühen deutschen Geheimen Raumfahrtprogramm beteiligt war und später in die Vereinigten Staaten wechselte [er wurde mit der Operation "Paperclip" übernommen]. Die Frequenzen der Schumann-Resonanzen sind relativ stabil und werden hauptsächlich durch die physikalische Größe des ionosphärischen Hohlraums definiert.
Die Amplitude der Schumann-Resonanzen ändert sich und ist größer, wenn das Ionosphärische Plasma angeregt wird. Ionosphärische Plasma-Anregung geschieht aufgrund von Sonnenaktivität, Gewittern, der Verwendung von skalaren Plasmawaffen und HAARP – und in letzter Zeit auch, wenn die Lichtkräfte die Plasma-Anomalie entfernen.
Es gibt auch andere Konzepte in der Wissenschaft und in der alternativen Gemeinschaft, die beginnen werden, sich langsam aufzulösen, da mehr LICHT und Verständnis hereinkommt; unter ihnen ist der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik (= geschlossene Systeme existieren nicht), eine Zeitreise in die Vergangenheit (=sie verletzt die Kausalität, zumindest auf makroskopischer Ebene) und die Flache Erde (= der Sonnenuntergang in den Ozean auf der Flache Erde würde wegen der atmosphärischen Absorption unmöglich sein, da die Sonnenstrahlen von der untergehenden Sonne durch tausende von Meilen von Luft reisen müssten).
Sieg dem Licht!
Update von Cobra - vom 17. Mai 2017

Übersetzung: Antares




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. MeineZeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!


Manipulationen durchschauen...


In dieser Zeit, in der die Kraft des Lichts auf der Erde mit jedem Tag anwächst und die dunklen Kräfte ihre letzten verzweifelten Versuche unternehmen, die alten Energien und Methoden, mit denen sie diese Menschheit Jahrtausende manipuliert und beherrscht haben, nochmals aufleben zu lassen, beginnen so viele Menschen, Fragen zu stellen und die alten Denkansätze, Dogmen und erhaltenen Informationen kritisch zu betrachten. 

Und das gilt nicht nur für die Durchschnittsmenschen, sondern auch für die spirituellen Kreise, für die Erwachten und "LICHT-Arbeiter", was uns alle einen großen Schritt vorwärts bringt.

In den letzten Tagen ihrer Macht bieten die Dunkelherrscher alles auf, um auch die "LICHT-Arbeiter" zu verwirren und vom Weg abzubringen und den so nötigen gesellschaftlichen Wandel noch weiter hinauszuzögern. Sie tun dies auf ihre altbewährte, raffinierte, subtile Weise und mischen gekonnt Wahrheit mit Lüge, so wie sie es schon seit Urzeiten tun. Mit diesem "Mix" steuern sie nicht nur die „Normal“-Bevölkerung, sondern sie schleichen sich damit auch in die spirituellen Kreise und unterwandern, verfälschen die hohen Botschaften des Lichts. 


Wir kennen dies aus allen Religionen! Die Unwissenheit und Angst der Menschheit und ihre Verhaftung an falsche Glaubenssätzen waren Jahrtausendelang bei all diesen finsteren Machenschaften äußerst hilfreich. 

Doch solche permanenten Täuschungen können sich, wie wir wissen, auch in heutigen Mitteilungen finden, welche in unseren Lichtkreisen zirkulieren. Es kommt immer wieder vor, dass ehrlich bemühte Menschen unbewusst von dunklen Kräften für ihre Zwecke ausgenutzt werden. Diese Infiltrationen zu durchschauen, ist die Aufgabe aller aufsteigenden Seelen. Auch Jesus, Buddha und viele andere Lichtwesen wurden von der Finsternis versucht.

Es ist nichts Neues, wird aber leider noch immer zu sehr vernachlässigt und deshalb möchte ich es hier nochmals wiederholen:


Bitte fühlt sehr genau in alle Berichte und Mitteilungen hinein, egal, ob sie aus irdischer Quelle stammen oder Channelings sind. Die Botschaften des Lichts sind immer auf das Positive ausgerichtet!


Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr einen Text lest oder einen Filmbericht anseht? 
Ist seine Schwingung positiv, aufbauend oder eher unangenehm, bedrückend, ängstigend?

Wenn Euch der Inhalt beunruhigt, wendet Euch ab. Euer HERZ weist Euch immer den Weg. Vertraut ihm!

 
Gebt keine Gedanken, keine Energie in Informationen, die Euch nicht gut tun, was immer es auch sein mag, auch nicht in die Überschriften. Negative Botschaften aktivieren negative Energien in Euch und natürlich auch im globalen Bewusstseinsfeld. Sie versetzen Eure Zellen und Euer gesamtes Geist-Körper-System in einen Schockzustand. Sie paralysieren. Jeder Gedanke ist eine intelligente Energie, die sofort ihr Eigenleben entfaltet.


Wahre Licht-Botschaften arbeiten nicht mit den Energien der Angst!




Ich bitte Euch, Euch einmal Folgendes vorzustellen: Da ist eine sehr positive 3D-Welt, deren Bewohner weitestgehend mit den göttlichen Geboten im Einklang leben. Ihre Welt ist voll positiver Schöpfungen. Nun aber kommen eines Tages Fremde von einem anderen Stern, die sich als ihre helfenden Freunde ausgeben. In Wahrheit wollen sie aber die geistige Eintracht und positive Ausrichtung dieser Welt unterwandern, um Macht ausüben zu können. Sie sind sich der enormen "Kraft der Gedanken" bewusst und erzählen den Bewohnern dieses Planeten eine erfundene Geschichte von Feinden, die sich angeblich auf ihrer Welt befänden, und sie berichten über schreckliche Machtbasen und Waffen. 


Was geschieht?

Da die Bewohner dieser bisher friedlichen und positiven Welt noch keine ausreichenden telepathischen Fähigkeiten und kein vollständiges Bewusstsein haben und diese Lügengeschichten nicht überprüfen können, schenken sie den Erzählungen der Fremden Glauben. Und indem sie dies glauben, beginnen sie, kollektiv eine niedere Energie in ihrer Welt zu kreieren, die zuallererst Angst, Bedrohungs-Bewusstsein und Kampfbereitschaft enthält. 



Auf dieser Basis können dann nach und nach weitere "Negativ-Schöpfungen" angesiedelt werden, welche die Frequenzen weiter senken und sich aus dem Geist schließlich in der Materie manifestieren, denn die Dinge entwickeln immer eine Eigendynamik und dies war ja auch das Ziel der Eindringlinge.

Die Menschen dieser so friedlichen Welt werden entzweit und zum vielfachen Kampf gegen ihre „Feinde“ aufgerufen. Sie merken leider nicht, dass sie genau dadurch in immer niedere Schwingungen absinken und so selbst den Boden für ihre negativen Herrscher bereiten, welche sie dann im Laufe der Zeit mehr und mehr manipulieren und zu ihren Marionetten und geistigen Sklaven machen.

Ganz ähnlich lief es damals auf der Erde, nur dass die Menschen zu jener Zeit noch durchaus über ihr vollständiges (?) Bewusstsein verfügten. Dennoch ließen sie sich von finsteren Kräften verführen, und das verheerende Geschehen nahm seinen Lauf…

So ist es nun wahrhaft an der Zeit, diese Altprogrammierungen endlich zu überwinden und aufzulösen, um sich selbst, die Menschheit und die Erde aus der Herrschaft der Dunkelkräfte zu befreien.

Schon seit langer Zeit lehren die Meister, die Gedanken positiv auszurichten, sich durch nichts ablenken zu lassen, auch nicht durch die vielfältigen Bedrohungs-Berichte, sondern möglichst nichts Negatives im Blickfeld zu haben bzw. in alles Negative LICHT und LIEBE fließen zu lassen und es so zu transformieren, also mit aller Geisteskraft an der Manifestation der Positiv-Visionen zu arbeiten.

Wenn die Erwachten all ihre unbewusst kooperativen und meist ängstlichen Gedanken von den Negativ-Kräften und -Schöpfungen abziehen, sie nicht länger nähren, „verdorren“ diese energetisch und das geschieht dann ganz automatisch. 


Bedenkt, dass eine möglichst hohe "Eigenfrequenz" immer der beste Schutz vor allen niederen Anfechtungen ist, nicht aber die immer wieder bewusst geschürte Angst. 


Außerdem haben die Aufstieg-orientierten Menschen immer auch die Unterstützung ihrer geistigen Teams und können auch die Aufgestiegenen Meister und andere höhere Wesen um Hilfe anrufen. 

Es ist JETZT von größter Bedeutung, dass wir alle möglichst in unserem Licht bleiben und nicht mehr in die Negativ-Schöpfungen abrutschen und den vielfältigen Manipulationsversuchen der Dunklen auf den Leim gehen. 
Die größten Bedrohungen existieren stets auf "geistiger" Ebene. Dort hat alles begonnen und dort muss es in den göttlichen Ursprung zurückgeführt werden.

Es geht jetzt um unseren SIEG! Lasst Euch nicht mehr beirren, durch all die täglichen Mitteilungen, die auf uns einströmen, uns verwirren, zerrütten, schwächen und den Neubeginn, die planetare Befreiung sabotieren wollen. Es ist außerordentlich wichtig, sich jetzt VOLL auf den "Sieg des Lichts" auszurichten und alle Vorstellungen über Bedrohungen, negative Mächte und ihre Waffen endgültig los zu lassen.

 
Gebt keine Energie mehr in irgendwelche Negativ-Meldungen, nicht mal in deren Schlagzeilen. Kein Aufgestiegener Meister, Engel oder die Galaktische Föderation hat uns je dazu aufgefordert, uns immer wieder mit diesen Negativ-Kreationen zu befassen. – Ganz im Gegenteil!

So bitte ich Euch, dies wirklich zu beherzigen bei allen weltlichen und spirituellen Informationen, die Euch am Tag begegnen.


Lasst Euch nicht mehr benutzen und fremdbestimmen. Seid BEWUSST, SELBSTBESTIMMT und SOUVERÄNLasst nur das Lichtvolle in Euch ein. Stärkt nur diese Energien. Wir haben in jeder Minute die Wahl.   

Segen für diese Menschheit und Gaia!

Christiane


Quelle: http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/05/manipulationen-durchschauen.html







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




Botschaft von Montague Keen - 14. Mai 2017


PLANET ERDE GEHACKT, GRÖSSTER ANGRIFF IN DER GESCHICHTE


Darauf haben wir euch vorbereitet. Wir haben euch geraten, für den letzten Versuch, die Kontrolle über die Erde zu übernehmen und die Menschheit auszulöschen gewappnet zu sein. Menschen mit schwachem Geist werden so manipuliert, dass sie den Kabalen helfen, indem sie die Drecksarbeit für sie erledigen. 

Es gibt Menschen, die niemals vollständig ins Licht getreten sind. Sie dienen zum Teil weiter Religion oder Staat. Die Jesuiten beherrschen noch immer ihren Geist. Solche Leute können gefährlich sein; sie sind kaum vertrauenswürdig. Sie sind nicht stark genug, um für etwas einzustehen, denn sie sind voller Angst und Zweifel. Dies gilt insbesondere für die Iren – denn sollten die Jesuiten Irland jemals verlieren, dann gibt es für sie keine Hoffnung mehr.

Es braucht Mut, um für die Wahrheit einzustehen und zu tun, was richtig für die Menschheit ist. Seht nur, wie diese Leute jene angreifen, die versuchen, euch auf den Event vorzubereiten. Erbärmlich greifen sie an, wofür sie einst selber standen. Sie haben Mitgefühl verdient, denn sie leben in Angst. Bald wird es nicht mehr möglich sein, zwei Herren zu dienen. Vieles wird blockiert, und Probleme werden geschaffen, wo es nie welche gab. Versucht, es nicht an euch heranzulassen. Wachst darüber hinaus, denn es wird vorbeigehen. Ihr wisst, dass die Kabale scheitern werden.

Von dieser Seite des Lebens aus treffen wir alle Vorbereitungen, damit sich alles wie von selbst ergibt, wenn es soweit ist. Beide Seiten des Lebens arbeiten an den Ley-Linien, damit die Menschheit die nötige ENERGIE hat, den Übergang ohne Schwierigkeiten zu bewältigen. 

Die Kabale haben böse Menschen an wichtige Positionen gestellt – Menschen, die ihre wahren Gesichter hinter Masken verbergen. Sie tun so, als seien sie Wohltäter. Doch das sind sie nicht! Sie nutzen schwarz-magische Rituale, die nach Belieben alles verändern oder auslöschen können. Dies geschieht nun schon seit Generationen. Es wurde zu den Zeiten von Königin Elisabeth I von England perfektioniert. Sie können ein positives Ergebnis unterdrücken und die Menschheit verwirren. Erfolgreich haben sie Wissen unterdrückt und die Menschheit so im Dunkeln und in Unwissenheit gelassen.

In dieser Zeit sind "LICHT-Arbeiter" äußerst wichtig, denn sie können die guten Energien von Ley-Linien und heiligen Orten freisetzen. Ich fordere euch auf, eure Gabe zum Nutzen der Menschheit einzusetzen. Dunkle Geister werden eingesetzt, um Probleme zu schaffen, Verzögerungen, oder was immer sie wünschen. Doch diese Probleme könnt ihr beseitigen, indem ihr sie ins LICHT schickt. Öffnet euch eurer eigenen Macht und nutzt sie, um euch und den Rest der Menschheit zu schützen.

Die satanischen Geheimdienste nutzen ständig dunkle Geister zu ihrem eigenen Nutzen. Ich habe Veronica informiert, dass ein Mitglied meiner Blutsfamilie weiterhin ihre finsteren Kräfte einsetzt. Zu sehen, wie sie vorgeht, macht mich sehr traurig, denn stets trägt sie den Mantel der Ehrbarkeit. Menschen, denen es an Mut fehlt, zu ihren Überzeugungen zu stehen, können so leicht manipuliert werden. 

Wenn ihr in die geistige Welt zurückkehrt, ist es aber ganz anders. Dort erwartet euch die vollständige Wahrheit. Es ist schwer, sehen zu müssen, dass Jene, die ihr einst für gute Menschen gehalten habt, als böse Manipulatoren entlarvt werden, die so Viele hinters Licht geführt haben.

Die Kabale werden entlarvt, und ihre hinterhältige Manipulation der menschlichen Rasse wird für alle zu sehen sein. Sie werden um Gnade betteln. Ihre Verbrechen gegen die Menschheit waren gründlich von vorne herein geplant. Sie zeigten euch keine Gnade, auch nicht den Kindern, die sie gefoltert, vergewaltigt und ermordet haben – zu ihrem eigenen Vergnügen und um ihre Existenz auf der Erde fortzusetzen. 

Ihr habt Entscheidungen zu treffen, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden können. Sobald ihr eure Macht ergreift, fürchtet ihr keinen Menschen mehr, und ihr werdet den Übergang würdevoll durchleben. Der Gerechtigkeit wird Genüge getan. Alles, was einst der ganzen Menschheit gehörte, wird ihr zurückgegeben. Es sind aufregende Zeiten, doch fürchtet euch nicht, denn die Gerechtigkeit wird siegen!


Alles was benutzt wurde, um euch durch "falsche Versprechen" zu beherrschen, die niemals hätten gehalten werden können, wird enthüllt. 

Alle Religionen werden vom Antlitz der Erde getilgt!

Alles wird in einem neuen Licht gesehen – dem Licht der Wahrheit. Obwohl Diejenigen, die die politische Macht innehaben, noch immer den Dritten Weltkrieg herbeizitieren wollen, wird ihr Wunsch nicht in Erfüllung gehen!

Die Kabalen zerstören Menschen auf viele Weisen. Als Veronica jung war, war die Tuberkulose die Geißel Irlands. Beinahe jede Familie war betroffen. Sie war ein Fluch, der über Irland gekommen war, und er war äußerst wirksam. Bewerkstelligt wurde dies durch schwarze Magie, und sie war in einem Schild enthalten, das in Tara platziert worden war. Dies ist nur eine der Methoden, auf die Krankheiten verbreitet werden, wann und wo die Kabalen es wünschen.

Ihr lebt in einer Welt, über die ihr sehr wenig wisst. Derzeit kontrollieren die Kabale alles: Eure Gesundheit, eure Nahrung, das Wetter, die Luft, die ihr atmet usw. Ihr seid wie Marionetten, mit denen sie spielen. Ihr seid ihnen völlig egal! Straffrei können sie euch umbringen. Es ist an der Zeit, die Tretmühle des Lebens zu verlassen und zu werden, was ihr wirklich seid. Sobald ihr alle Fesseln durchtrennt, die euch an die Kabale binden, könnt ihr die Erde in all ihrer Schönheit erforschen.

Amerika spricht wieder über Projekt *"Blue Beam"! Sie glauben, dass sie genügend von euch einschüchtern können, um wieder die Herrschaft zu übernehmen. Dies wird nicht gestattet, denn die Andromedaner werden Project Blue Beam als das enthüllen, was es ist: die letzte Hoffnung eines finsteren Regimes. 

Ihr kennt die Wahrheit, und sie kann nicht geändert werden! Der Erfolg ist euer, ergreift ihn mit beiden Händen! Glaubt an Euch selbst, denn eure Zeit ist gekommen!

Meine Liebe, die Angriffe waren abzusehen, denn die Kabale sind schlechte Verlierer. Die hinterhältigen Drohungen sind traurig - dies kommt durch die Indoktrination der Jesuiten, die in Irland noch immer stark ist. Bitte bete für ihn. Wir werden über ihn wachen!

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.




Übersetzung: RJL project


ANMERKUNGEN:  Das Projekt "Blue Beam" stellt einen Plan dar, bei dem u.a. durch riesige Hologramme am Himmel Erscheinungen von außerirdischen Raumschiffen und Erscheinungen religiöser Natur vorgetäuscht werden sollen, um die Neue Weltordnung einzuleiten.







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!