Donnerstag, 1. September 2016

Botschaft von Montague Keen - 28.08.2016


Derzeit werden bedeutende Entscheidungen von Regierungen gefällt. Unterstützen sie weiterhin das korrupte Regime, das eine Neue Weltordnung und die Auslöschung von 90% der menschlichen Rasse verlangt? Oder folgen sie ihrem Gewissen und schützen ihre Mitmenschen? Mit dieser Frage kämpfen eure Regierungen. Ihr, meine Freunde, müsst eure Energie nutzen, um JETZT zusammenzustehen und eure Mitmenschen zu unterstützen. Die Korrupten sind so weit gegangen, wie sie es wagen konnten, doch sie sind zahlenmäßig massiv unterlegen.

Die Erwachten haben ihre Stimme gefunden. Sie sagen „NEIN! Wir haben nicht den Wunsch, uns eine NEUE WELTORDNUNG aufzwingen zu lassen!“ 

Nutzt euer neu gefundenes Selbstvertrauen und weigert euch auf jede erdenkliche Weise, die Neue Weltordnung zu unterstützen. Ihr wollt sie nicht, und ihr seid in der Mehrheit!

Als das Volk Englands "NEIN" zur EU sagte, war dies der erste Nagel im Sarg der Neuen Weltordnung. Nun müsst ihr jede Gelegenheit nutzen, um Jenen, die euch vernichten wollen, auch im Kleinsten die Hilfe zu verweigern. Ihr benötigt Anführer, um die herum sich die Leute scharen können, um ihre eigene Stärke zu finden. Ihr seid auf dem Weg zum Sieg, das verspreche ich euch.

Dieser Sieg ist sicher!


Die Menschheit wird erneut erblühen, sobald alle Gen-manipulierten „Lebensmittel“ beseitigt sind, es keine "Chemtrails" mehr gibt und das Wasser wieder rein ist. All die Krankheiten, die euch derzeit plagen, werden schnell verschwinden. Das Leben auf der Erde wird wieder eine wunderbare Erfahrung sein!

Die Leute müssen ihre Stimme wiederfinden und sie auch nutzen. Gemeinsam könnt ihr all die Veränderungen vornehmen, die nötig sind, um Gesundheit und Wohlstand wiederherzustellen. Derzeit sind Tausende auf der Erde, um euch bei dem Wandel zu helfen – weg von all jenem, was finster und korrupt ist. Es hat Zeit und Mühe erfordert, euch an diesen Punkt zu bringen. Nun müsst ihr eine gemeinsame Anstrengung durchführen, um die Umwandlung abzuschließen. Wenn ihr vollends ins Licht tretet, werdet ihr feststellen, dass es genau das ist, was ihr euch immer gewünscht habt.

Die Kabale werden auf jede erdenkliche Art die "ANGST" nutzen, um euch aufzuhalten. Doch ihr seid Viele, und sie sind Wenige. Fallt also nicht darauf herein!

Oh ja, die Angst hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert, doch ihr seid nun klüger, und ihr wisst, was ihr wollt. Unter keinen Umständen wollt ihr in der neuen Weltordnung der Kabale leben. Sie haben keinen Respekt für menschliches Leben. Sie hassen euch! Sie sehen euch als nutzlose Esser! Muss ich noch mehr sagen? Der Plan der Kabale bricht in sich zusammen, und sie können es nicht fassen. Das Volk Englands hat tatsächlich "NEIN" zu ihnen gesagt – unfassbar!

Jetzt seht ihr andere Länder, geführt von Deutschland, und sie schmettern ihnen ebenfalls ein schallendes "NEIN" entgegen. Das ist es, worauf wir gewartet haben. Die ersten Schritte werden unternommen. Von nun an wird es stärker und stärker werden. In diesen Tagen wird Geschichte geschrieben, und über sie wird man noch in Generationen sprechen.

Unsere zwei Welten kommen zusammen!


Ihr habt keine Ahnung, wie sehr dies blockiert wurde. Eure DNS wird wieder hergestellt. Ich weiß, dass dieser Vorgang einige von euch plagt: Die merkwürdigen Schmerzen, die Erschöpfung, doch all das ist ein Teil der Wiederherstellung eurer DNS. Die Kabale haben viel getan, um dies zu verhindern, denn wenn ihr die mächtigen Lichtwesen werdet, die ihr in Wirklichkeit seid, dann können sie euch nicht mehr beherrschen. Die Kabale haben Angst. Sie wissen nicht, was geschehen wird, wenn ihr sie als das erkennt, was sie sind. Ihr werdet sie mit Mitgefühl sehen, denn sie haben so lange gearbeitet und geplant, nur um an der letzten Hürde besiegt zu werden. All ihre finsteren Pläne führten zu nichts!




Verbindet euch wieder mit der Erde. Seht sie mit weit geöffneten Augen in all ihrer Pracht. Versteht, wie sie arbeitet, die verschiedenen Wettermuster, und verbindet euch mit all ihren heiligen Orten. Stellt sie wieder her, falls es nötig ist. ENERGIE-Portale öffnen sich, um euch dabei zu helfen, euch mit dem zu verbinden, wer ihr seid. Es gibt mehr Wunder in eurer Welt, als ihr euch vorstellen könnt, doch viele wurden verborgen. Mehr und mehr öffnet sich für euch nun die WAHRHEIT, mehr als ihr euch vorstellen könnt, und es ist alles euer. 

Schon bald wird es keine Steuern mehr geben, und keine Geldsorgen. All das wird verschwinden, wenn sich eine neue Art zu leben für euch erschließt – ohne den Stress eurer heutigen Existenz!

Findet die uralten Heilmittel, um eure Gesundheit wieder herzustellen. Es ist alles bereits vorhanden. Damals wusste man genau, welches Kraut man nutzen musste. Alles war natürlich und zuträglich. Damals gab es keine „Nebenwirkungen“. Die wurden von den Medikamenten-Herstellern erfunden, um sich zu schützen.

Wem könnt ihr vertrauen? Seht in eure Herzen. Dort findet ihr die Wahrheit. Im logischen Verstand findet ihr nur, was die Kabale euch beigebracht haben. Dem könnt ihr nicht trauen. Ich habe euch oft darauf hingewiesen, dass ihr all das vergessen müsst, was eure Eltern euch beigebracht haben – und insbesondere das, was die Kabale euch durch eure Bildung in den Schädel gezwängt haben. Alles war darauf ausgelegt, euer Erwachen zu verhindern, doch es hat nicht funktioniert. 

Ihr müsst nun voran ins Licht schreiten, mit LIEBE in euren Herzen und im sicheren Wissen, dass ihr die Erde wiederherstellen werdet, ebenso wie die gesamte Menschheit – zu allem, was sie sein sollten. 

Seid stark, seid bereit und seid mutig!

Meine Liebe, all jene, die geholfen haben, den Weg zu zeigen werden angegriffen. Das war zu erwarten, denn sie wissen es nicht besser. Sie sind voller Angst, und so schlagen sie nach Jedem. Du kennst die Wahrheit, ganz gleich, wie sie sie verdrehen. Bitte sendet all Jenen Liebe und Gerechtigkeit, die überall auf der Welt in den Fängen der Kabale sind. Sie benötigen eure Hilfe!

Meine Liebe, achte gut darauf, wem du vertraust, denn nicht alle sind das, als was sie erscheinen. Worte sind billig, nur Handlungen tragen Früchte. Dies ist nicht die Zeit, um Risiken einzugehen. Sei also wachsam.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.


Heute ist ein guter Tag!


... um deine Wahrheit anzunehmen. Die Menschen neigen dazu, die Wahrheit Anderer über ihre eigene zu stellen. Dies ist nicht verwunderlich, wird es doch schon Kindern ganz bewusst gelehrt, fremde Wahrheit über die eigene zu stellen. Es wird vermittelt, dass die eigene Wahrheit nichts zählt. Aber das Gegenteil ist der Fall! Nur die eigene Wahrheit zählt. Wahrheit ist Wissen, und Wissen kommt immer aus der eigenen Anbindung an die Quelle des Wissens. Es gibt zwar Wahrheiten, die allgemein Gültigkeit erlangt haben, doch das wesentliche Wissen ist immer individuelle Erfahrung, individuelles Lernen und individuelle Erkenntnis. Daher kannst du dir überlegen, ob es angebracht ist, dein Wissen auf dem äußeren Weg zu suchen. 

Alles, was du aus dem Außen aufnimmst, aus Büchern, Filmen, Lehren, ist fremdes Wissen, das du glauben kannst oder auch nicht. Aber es ist nicht dein eigenes Wissen, und das eigene Wissen ist das, was für dich wichtig ist. Wenn du also etwas liest oder dir eine fremde Lehre aneignest, nimmst du das Wissen auf, das ein Anderer erhalten hat. Doch er hat es für sich erhalten, und somit ist es seine Wahrheit. Dass muss nicht bedeuten, dass es auch deine Wahrheit ist.  
Manchmal kann es zwar durchaus hilfreich sein, das eigene Wissen weiterzugeben oder auch, sich von fremdem Wissen auf dem eigenen Weg führen zu lassen, aber wenn das eigene Wissen nur aus fremden Quellen kommt, ist das kein Wissen, sondern Glauben. Es steht dir frei, zu glauben, was du glauben möchtest, wenn du aber wissen willst, musst du dieses Wissen in dir finden. 

Öffne dich für die Quelle deiner Wahrheit. Du kannst deine Wahrheit nicht finden, wenn du dich nicht für sie öffnest. Für die eigene Wahrheit zu öffnen bedeutet, den angelernten Verstand zum Schweigen zu bringen. Der Verstand ist ein Realitäten erzeugender Computer, der mit Daten gefüttert wurde und wird und aus diesen Daten das strickt, was du die Welt nennst. Aber ist es wirklich deine Welt? Hast du sie aus dir heraus erzeugt? Oder hast du sie aus den Daten erzeugt, die dir eingegeben wurden? Nur in der Stille deiner eigenen Kraft und im Zustand der bedingungslosen Absicht bist du empfänglich für das wirkliche Wissen in dir, das möglicherweise in Form von anfangs zarten, später durchaus auch eindringlichen Stimmen aus deinem Inneren zu dir kommt. 

Du hast Hilfe, du hast Lehrer, du hast Freunde. Dies beziehe ich nicht auf die Menschen in deiner Umgebung, sondern auf deine eigenen Anteile, deine inneren Aspekte und deine geistigen Helfer, die dich auf deinem Weg des individuellen Wachstums begleiten. Diese Begleiter führen dich zu deinem Wissen, wenn du dafür bereit bist. Du bist dann bereit dafür, wenn du den Glauben an das höhere Wissen Anderer eingestellt hast und gelernt hast, dir selber vollkommen zu vertrauen. Alles, was du suchst, ist in dir, und alles, was du finden kannst, ist in dir.  


Die Quelle deiner Wahrheit ist in dir, und wenn es dir gelingt, dich an diese innere Quelle anzubinden, fließt dir das Wissen zu, das für dich bestimmt ist. Wenn du ein Buch liest oder im Internet stöberst, kannst du durchaus auf interessante Quellen stoßen, die dir Impulse geben können, die dazu führen, dass du dich mehr für deine eigene Wahrheit öffnest, aber wenn du dich nicht für die Quelle in dir öffnest und nicht bereit bist, ihr vollkommen und bedingungslos zu vertrauen, dann wirst du bestenfalls Glauben finden, aber kein Wissen. 

Lerne zu erkennen, wann du glaubst und wann du weißt. Lerne zu unterscheiden und fühle, wenn sich die Wahrheit zu Wort meldet. Aber vergiss dabei nicht: es ist dein Wissen und deine Wahrheit. Widerstehe der Versuchung, deine Wahrheit anderen aufzuprägen. Kämpfe nicht, um deine Wahrheit zu verteidigen. Ein Krieger des Lichts ist kein Kämpfer, sondern ein Wissender. Er weiß, dass seine Wahrheit für ihn bestimmt ist, und er weiß, dass seine Wahrheit für ihn gilt. Er wird niemals sein Schwert zücken, um Andere, die seine Wahrheit nicht annehmen, zu bekämpfen. 

Ein Krieger des Lichts weiß und schweigt. Ein Krieger des Lichts wirkt durch sein Licht und widersteht den Verlockungen der Dunkelheit, da er sie erkannt und integriert hat. Ein Krieger des Lichts ist ganz, und durch seine Ganzheit ist er Vorbild und Beispiel, denn seine Ganzheit hat ihn in die Wahrhaftigkeit geführt. Ein Krieger des Lichts glaubt nicht, sondern er weiß. Er weiß um seine Wahrheit, und er weiß, dass sein Wissen ihn auf seinem Weg führt, so dass er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Das Schwert des Kriegers des Lichts ist sein Wissen, und nichts anderes braucht er, denn er vertraut sich selbst vollkommen. Er lebt seine Wahrheit, denn diese Wahrheit führt ihn - sie ist das Licht, das ihn zu dem gemacht hat, der er ist.  

Ein Krieger des Lichts ist ein Wegbereiter, denn er kennt den Weg, den er gegangen ist, bevor Andere ihn gegangen sind. Er hat sich für die Quelle des Wissens geöffnet, und diese Quelle versiegt nie. So wächst er durch das Wissen, das den Glauben ersetzt hat. Öffne dich für die Quelle deiner Wahrheit und nimm sie an. So wirst du zu dem Licht, das dir und Anderen den Weg weisen wird. 

Heute ist ein guter Tag! 

In Liebe,
Arthos von Adamos