Mittwoch, 26. April 2017


Nachrichten "unplugged" - 26. April 2017


Aluminium, Quecksilber, Blei und andere toxische und krank machende Stoffe werden den Säuglingen mit angeblich für die GESUNDHEIT so wichtigen IMPFUNGEN verabreicht - und das seit rund 90 Jahren!

Robert F. Kennedy Jr war vor kurzem Gast bei der "Tucker Carlsons Show" für Fox News, und er eröffnete in dieser Show, dass es ihm bisher nur zwei Mal erlaubt worden war, über die "Gefahren von Impfstoffen" auf einer solchen Plattform zu sprechen. Diese Einschränkung ist kaum eine Überraschung, und es ist kein Geheimnis, dass Netzwerke und Shows riesige Mengen an Werbe-Dollars von großen Pharma-Unternehmen erhalten, um ein ganz bestimmtes Bild zu malen - eines, das kontinuierlich die "Impfstoffe" als notwendig und sicher bewirbt.

Hunderte von Wissenschaftlern und Ärzten aus der ganzen Welt, die jetzt Studien veröffentlichen, die Bedenken über die Impfstoff-Sicherheit äußern, unterstützend diese Stimmung. Dr. Christopher Shaw, Professor an der Universität von British Columbia in der Abteilung für Neuro-Wissenschaften, Ophthalmologie und Visual Sciences, ist ein solcher Wissenschaftler. In Bezug auf den HPV-Impfstoff, schreibt er: "Es ist ein Impfstoff, der hoch vermarktet wurde, die Vorteile sind über-hyped dargestellt, und die Gefahren werden heruntergespielt." 
Link: (source)

Branchen-Insider bestätigen dies. Hier ist ein Clip aus dem "One More Girl"- Dokumentarfilm, ein Film, der den "Gardasil"-Impfstoff erforscht, der entworfen wurde, um menschliches Papilloma-Virus (...dieses Virus dringt über die Hautzellen und Schleimhäute in den menschlichen Körper ein, verändert dort die DNA-Strukturen und erzeugt viele Arten von Tumoren und/oder Hautkrebs, u.a. auch Gebärmutterhalskrebs usw. - es ist anzunehmen, dass diese Viren über "Chemtrails" flächendeckend verbreitet werden!) zu verhindern. Dr. Peter Rost, ehemaliger Vizepräsident eines der größten Pharmaunternehmen der Welt (Pfizer), veröffentlicht in diesem Clip die Wahrheit über die Beziehungen zwischen der Medizin- und Pharma-Industrie.


Link: http://www.collective-evolution.com/2015/07/07/pfizer-vice-president-blows-the-whistle-tells-the-truth-about-the-pharmaceutical-industry/


Wenn es um die Wissenschaft geht, konzentriert sich Robert F. Kennedy derzeit auf eine (von vielen) Sorgen über die aktuellen Impfungen, die "Quecksilber" enthalten, eines der gefährlichsten Toxine, die dem Menschen bekannt sind - 100-Mal giftiger als Blei! 

Vor Kurzem hielt er eine Pressekonferenz im "National Press Club" ab, und klärte die Öffentlichkeit über diesen Punkt auf  - er bietet eine 100.000 $ Belohnung für jeden Wissenschaftler, Journalist oder Arzt, um eine Studie vorzulegen, die beweist, dass es sicher ist, "Quecksilber" in Baby`s zu injizieren. Das ist eine schwierige Aufgabe. Man muss Hunderte von Studien lesen, (die auch bei der Pressekonferenz in Druckform vorgestellt wurden) und alle zeigen übereinstimmend, dass es überhaupt nicht sicher ist, und dass Quecksilber das Risiko einer Neuro-Degenerationsstörung (...degenerative Hirnfunktionsstörungen) signifikant erhöhen kann.

Dasselbe gilt auch für "Aluminium"-Impfstoffe! Aluminium wurde seit ungefähr 90 Jahren zu den Impfstoffen hinzugefügt, und weder die FDA (...Nahrungsmittel-und Medikamenten-Prüfstelle in den USA), noch die Impfstoff-Hersteller haben bisher irgendwelche Studien über die Toxizität von Aluminium im menschlichen Körper durchgeführt oder in Auftrag gegeben, um die Sicherheit dieses Impfstoff-Zusatzes zu beweisen.


Link: aluminum adjuvented


Eine ziemlich aktuelle "META-Analyse", die in der Zeitschrift "Bio Med Research International" veröffentlicht wurde, besagt:

Die sechs Studien, auf denen die Aussagen des CDC (Zentrum für Krankheits-Kontrolle) beruhen und die in gewisser Weise als eine Art "Kontrollbericht" angesehen werden können, sagen aus, dass es kein erhöhtes Risiko für "AUTISMUS" im Zusammenhang mit organischem Hg (...organisches Quecksilber!) in Impfstoffen gibt und einige dieser Studien berichteten sogar, dass die Exposition gegenüber "Thimerosal" das Risiko für Autismus zu verringern schien. 


ANMERKUNG:  Auch das Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland veröffentlicht zu diesem Thema wie folgt: Basierend auf den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen haben die Weltgesundheitsorganisation (WHO), das Institute of Medicine (IoM) in den USA und die European Medicines Agency (EMA) übereinstimmend geschlussfolgert: Die epidemiologischen Daten sprechen gegen einen Zusammenhang zwischen Thiomersal in Kinderimpfstoffen und Autismus. Der Nutzen Thiomersal-haltiger Impfstoffe ist deutlich höher als dieses hypothetische Risiko!!!



Diese oben erwähnten sechs Studien stehen in einem starken KONTRAST zu der Forschung, die von unabhängigen Forschern in den vergangenen 75 Jahren durchgeführt wurde, die "Quecksilber" in Impfstoffen konsequent als schädlich befunden haben.

Wie bereits erwähnt, haben viele Studien, die von unabhängigen Forschern durchgeführt wurden, Thimerosal mit Störungen der gesunden Gehirn-Entwicklung bei Säuglingen assoziiert!


In Anbetracht der Tatsache, dass es sehr viele veröffentlichte Studien gibt, die von unabhängigen Forschern durchgeführt wurden, die eine Beziehung zwischen Quecksilber und Entwicklungsstörungen des Gehirns zeigen, sollten die Ergebnisse der sechs Studien, die in dieser Überprüfung untersucht wurden, insbesondere diejenigen, die die schützenden Wirkungen von Thimerosal zeigen, die Gültigkeit der in den Studien verwendeten Methodik in Frage stellen.



Dieses Thema hat vor ein paar Jahren viel mehr Aufmerksamkeit erlangt, als Dr. William Thompson, ein hochrangiger Wissenschaftler beim CDC (Zentrum für Krankheits-Kontrolle), enthüllte, dass dem CDC eine Verbindung zwischen Autismus und Impfstoffen seit langer Zeit bekannt war. Er gab sogar persönliche Beispiele an, wo seine Kollegen und Vorgesetzten wichtige Daten enthüllten, die dies belegen. 

Das war damals eine riesige Geschichte, und ich erwähne es hier, weil Robert F. Kennedy Jr. auch Rechtsanwalt ist und Dr. Thompson vertreten hat, als er den "Whistleblower"-Schutzstatus ausrufen musste. Was uns noch mehr die Augen öffnet, ist die Tatsache, dass Dr. Thompson mehrere CDC-Studien vollständig entlarvte, indem er eine Verbindung zwischen Impfstoffen und Autismus nachwies! 


Er sagte, dass es "der tiefste Punkt" in seiner Karriere war, als er mit dem Makel des "Whistle-Blower-Status" lebte. 

Eine Studie mit überarbeiteten Informationen, in der keine Daten weggelassen wurden, veröffentlichte Dr. Brian Hooker (ein Kontakt von Dr. Thompson) in der "Peer-Review-Zeitschrift". In seiner Studie fand er ein 340 % erhöhtes Risiko für Autismus bei Afroamerikanischen Jungen, die den Mumps-Röteln-Impfstoff injiziert bekamen. Die Studie ist seither zurückgezogen worden!



In seinem Interview benennt Robert F. Kennedy einige der herausragendsten Punkte, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es noch viele andere Themen rund um die "Impf-Sicherheit" gibt, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. 

Es gab auch kürzlich ein Treffen zwischen Donald Trump und Robert F. Kennedy, in dem genau diese Thematik im Mittelpunkt stand. Wer Englisch beherrscht kann sich dieses kurze Video dazu gerne anschauen: 



Deutliche Worte spricht auch ein Artikel, der vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, es steht dort zu lesen: "IMPFUNGEN von Säuglingen und Kleinkindern erhöht die Sterblichkeits-Rate um das 5 bis 10-fache gegenüber Kindern, die nicht geimpft wurden - das kann mittlerweile als erwiesen gelten!"


Zusammenfassend, möchte ich zu diesem Thema sagen: Seit den frühen Neunzigern stehen pharmazeutische Unternehmen unter dem Schutz der Regierungen, weil sehr hohe Summen an "Bestechungsgeldern" in die Taschen bzw. Offshore-Konten der Politiker fließen. Daran hat sich in all den Jahren nichts, aber auch gar nichts geändert, und das betrifft nicht nur die Pharma-Industrie sondern ALLE produzierenden Groß-Konzerne - jeglicher Couleur! 

Da können noch so viele Studien erstellt werden, noch so viele Stimmen protestieren - sie sind und waren immer geschützt. Mit anderen Worten: sie können TUN und LASSEN, was sie wollen! Es geht und ging Niemals um die Gesundheit und das Wohlergehen des VOLKES - es geht einzig und alleine um MACHT und PROFIT!

Allen Eltern und solche, die es werden wollen, kann ich nur raten: Entscheidet euch für "HAUSGEBURTEN", mit der Unterstützung einer erfahrenen Hebamme! Ein Kind zur Welt zu bringen ist keine "Krankheit", die unbedingt vom Arzt begleitet werden muss! Das ist völliger Unsinn! Hört auf mit den vielen "ULTRASCHALL"-Untersuchungen! Hört auf mit den vielen "VORSORGE"-Untersuchungen! Hört vor allem auf mit den vielen IMPFUNGEN! Sie schaden mehr, als dass sie nützen (...das gilt im Übrigen auch für eure vierbeinigen Familienmitglieder)!

Wenn sich die BEWEISE mehren - und das tun sie -, dass die Sterblichkeits-Rate bei geimpften Kindern so viel höher (das 5 bis 10-fache!) liegt, als bei den nicht Geimpften, dann erübrigt sich doch jede Frage oder gar Zweifel - oder?

Ich bin Jahrgang 1944 - ich wurde als Kind nur einmal geimpft: eine Ritz-Impfung am Oberarm, ich weiß nicht einmal mehr gegen was das war! Ich habe als Kind alle gängigen Kinderkrankheiten durchgemacht: Masern, Röteln, Mumps, Scharlach und sogar eine Diphtherie - und ich lebe noch! Bei der Geburt meiner Tochter im Jahr 1963 gab es auch keine Ultraschall- oder Vorsorge-Untersuchungen; sie bekam zwangsweise in der Schule ihre erste Impfung, das war die Dreifach-Impfung Masern, Mumps und Röteln - da wurden die Eltern nicht erst gefragt, das wurde einfach gemacht und fertig! Meine Tochter ist bis heute kerngesund!

Es gibt also keinen Grund, sich zu ängstigen! Es geht um den Schutz und die Gesundheit eurer Kinder! Ihr, als Eltern, tragt die Verantwortung. Man kann auch "NEIN" sagen, wenn Ärzte Impfungen vornehmen oder irgendwelche "Strahlen"-Behandlungen durchführen wollen - es sei denn es liegen wichtige Gründe vor.

Der Frankfurter Arzt und Psychiater Heinrich Hoffmann schrieb im Jahr 1844 sein weit über die Grenzen von Deutschland bekanntes Kinderbuch "Der Struwwelpeter" - darin steht, unter anderem, die urkomische Geschichte vom "Zappelphilipp": "Ob der Philipp heute still, wohl bei Tische sitzen will?..."

Zu dieser Zeit kannte man noch keine "ADHS" Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung - und die gibt es auch heute nicht. Krankheiten werden heutzutage von der Pharma-Industrie "erfunden" - und das dazugehörige Medikament wird gleich mitgeliefert! 

Mal ganz ehrlich: wie viele Tausende Kinder mussten in den vergangenen Jahren "Ritalin" einnehmen - ein Verbrechen der "Pharma-Gangster" und auch eine Unverantwortlichkeit mancher Eltern, die ihre zappeligen Kinder "ruhigstellen" wollen. 

Wenn ich manchmal die Kinderzimmer von 2-Jährigen sehe, da wird mir richtig übel - alles Plastik, alles schön bunt, und das Meiste davon "blinkt", wird ferngesteuert und/oder gibt "Töne" von sich. Schon die Kleinsten sitzen mit vorm Breitwand-TV und dürfen sich dann ebenso kreischend bunte und mit banalen Dialogen versehene Zeichentrick-Sendungen ansehen. Mich wundert es nicht, dass Kinder noch bevor sie eingeschult werden, nervöse Störungen haben!

In großer Besorgnis um die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder...

Renate Shany`Sha


Übersetzung: Renate Shany`Sha




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!



Unbeschreiblich hohe "LICHT-Energien" (Photonen-Partikel) fluten die Erde!


Von 22. bis 26. April 2017 stiegen die Schwingungsfrequenzen der Erde um 91.643 % - davon alleine 64.378 % von Gestern auf Heute!

Es ist einfach undenkbar, dass diese ständige massive "ENERGIE-Erhöhung" keine signifikanten Auswirkungen auf die Erde und die gesamte Menschheit haben. Wir LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter berichten regelmäßig darüber und geben Hilfestellung, was bei den vielen verschiedenen Symptomen des stattfindenden Transformations-Prozesses Erleichterung schafft - und wir erhalten auch immer mehr Berichte aus unserem persönlichen Umfeld, mit welchen Problematiken die Menschen gerade zu tun haben. 

Es geht im Augenblick um die Reinigung und Transformation des EMOTIONAL-Körpers! Alle Traumata und die damit verbundenen Gefühle, aus diesem und aus vorangegangenen Leben, sind in unseren Zellen gespeichert. Dort ruhten sie die ganze Zeit und traten nur dann zutage, wenn sie durch ähnlich gelagerte Erlebnisse "angetriggert" wurden. Dann konnte man sich damit beschäftigen, sich fragen, warum man so heftig reagiert hat, wieso Ärger, Wut und Hass in einem hoch kamen - Gefühle, die der Situation im Nachhinein gar nicht angemessen zu sein schienen. 

Jetzt werden durch die täglich ansteigenden Schwingungsfrequenzen ständig unsere in den Zellen gespeicherten "EMOTIONEN" hochgespült, auch ohne jeden äußeren Anlass - und Viele verstehen die Welt nicht mehr, weil sie nicht einordnen können, was da gerade mit ihnen geschieht. 

Dazu habe ich heute einen sehr guten Beitrag im Netz gefunden - leider nur in Englisch - und habe ihn für euch übersetzt:



>>Erweiterung des Lichts!

Geliebte Meister, seht, wie großartig das ist, was wir jetzt erleben und was uns um die Ecke erwartet, was übrigens schon möglich ist, denn Vieles von dem Neuen ist bereits am Horizont zu sehen!

Tägliche Notizen mit genauen Informationen werden an die Menschheit geliefert, die nun ein wenig mehr mitverfolgen kann, was hinter den Kulissen geschieht.

Die Raumschiff-Flotten sind zunehmend in Kontakt mit der Energie der Empfänger und Sender, um über den Status der Operationen zu informieren, die unsere Familie hier in diesem System durchführt!

Eine unendliche Anzahl von "Wesen des Lichts" haben unser Sonnensystem betreten, um sicherzustellen, dass das LICHT  - ohne Ausnahme - alle Punkte erreicht!

In den weltweit stattfindenden kollektiven FRIEDENS-Meditationen wird die kritische Masse erreicht! Viele Vortexe und negative Portale werden komplett deaktiviert und geheilt, und das Göttliche "Weibliche" und das Göttliche "Männliche" (...Yin und Yang) wird wieder in seiner Fülle verankert.

Die Schiffe unserer Sternen-Familie sind jetzt immer sichtbarer, und manche LICHT-Arbeiter registrieren sogar die Raumflotten der "Galaktischen Föderation" sehr leicht, wenn sie den Himmel längere Zeit beobachten. Es gibt weltweit immer mehr Berichte über Sichtungen!

Alle Tentakel (Plasma-Filamente) der geliebten "Yaldabaoth"-Wesenheit wurden entfernt. Der zentrale Punkt (...der Kopf) befindet sich im Prozess der Auflösung (...Kristallisation). Ein mächtiges Mantra mit kristallisierenden Codes des geliebten Erzengels Metatron wurde an die Menschheit ausgeliefert.

Cintamanis-Kristalle wurden und werden an Schlüsselpunkten des Planeten begraben, die ein Netz des Lichts im ganzen Orb bilden. Es gibt Menschen, die durch diese ENERGIE-Erhöhung massenhaft aufwachen!

Mitfühlende Unternehmen auf der ganzen Welt bieten jetzt Lösungen für alle menschlichen Fragen.

Es ist wirklich eine Zeit zum Feiern!


Von diesem Moment an werden nur Antizipationen (...Informationen über die möglichen Entwicklungen!) gegeben! Es gibt also nichts zu befürchten! Es gibt keine Möglichkeit mehr, auf die niedrigen Schwingungen der Schmerzen zurück zu fallen. Ich weiß, es kann eine kleine Stimme in dir sein, die sagt: "Das ist zu gut, um wahr zu sein - irgendetwas wird es ruinieren!

Ich weiß, du bist durch unzählige Leben hier gegangen, und das ist ein dir gut bekannter Gedanke in deinen Zellen. Aber lass dich jetzt nicht von dieser Idee anstecken! DU bist der Meister deiner Welt, deiner Wirklichkeit und jetzt hast DU alle Unterstützung, um neue Ideen zu schaffen, mehr Bevollmächtigung, die dich wieder träumen lässt und nichts wird die Manifestation all der guten Dinge verhindern, die du dir immer gewünscht hast. 

Hör auf, dich zu verstecken, ich brauche dich nicht mehr zu schützen. LIEBE herrscht wieder! Mache dir keine Sorgen um das Anzünden eines Streichholzes in Räumen, die bereits hell erleuchtet sind!<<



Und noch etwas, was mir WICHTIG erscheint - hier die Übersetzung:

>>Es gab kürzlich verzerrte Informationen über COBRA, Benjamin Fulford, Corey Goode und David Wilcock  - wir veröffentlichen alle Berichte, die sie schreiben.

Die vier Informanten arbeiten für das LICHT, und irgendwelche Informationen, die dazu im "Widerspruch" stehen, sind Desinformation, es ist unwahr, es ist ein Versuch der dunklen Kräfte, ihre Arbeit zu behindern und "Verwirrung" in den Köpfen des Volkes zu schaffen.

In dem Moment, in dem du Berichte erhältst über andere, dir unbekannte Seiten, bedeutet dies, dass du eine "vertauschte Seite" geöffnet hast, die der dunkle Seite dient (was ich ungeheuerlich finde!). Aber für den Augenblick dienen die Vier dem LICHT.


Ich veröffentliche in keiner Weise etwas, was ich nicht für das Licht halte. Ich bekomme Führung vom geliebten Erzengel Gabriel, was auf dem Blog zu posten ist.

Wenn Jemand versucht, dich zu zwingen, zu glauben, dass Irgendeiner von diesen Vier nicht vom Licht ist, wird es sehr klar, dass es eine Handlung der Dunkelheit ist, weil das Licht wirklich niemals Jemanden zwingt - nicht zwingt und auch nicht droht, wie z.B.: "Schau, wenn du denen glaubst, wirst du dir selbst schaden" - oder so ähnlich.

Ich verlese auch hier einen Teil einer Botschaft von Jesus:

"Nur du kannst deinen Zweck identifizieren. Andere können in der Lage sein, dir Anleitung oder Ratschläge anzubieten, aber hüte dich vor spontaner Beratung oder Anleitung, weil es in der Regel das Ergebnis eines anderen Ego`s ist, das deine Aufmerksamkeit fordert."

Wenn Jemand also versucht, dich zu zwingen (...oder zu überzeugen!), an etwas zu glauben, ist es definitiv keine Handlung des Lichts. Das LICHT lässt dich frei entscheiden, zu erleben, was immer du dir wünschst!

Ich bitte dich nicht, mir einfach zu glauben, nur weil ICH es so sage, aber ich bitte dich, es in deinem HERZEN zu fühlen. Ich bin nicht hier, um mit Informationen und Desinformation zu spielen. Ich bin im Begriff, dir ernste Informationen zu geben, basierend auf den Anweisungen von Erzengel Gabriel. Ich gebe nicht mein Leben hin, um mit meinem Gewissen zu spielen. 

Ich bin gekommen, um ein Übermittler der LIEBE und der INFORMATIONEN zu sein, und ich werde dies tun, indem ich jeden meiner Leser ehre. Wenn ich fühle, dass ein Informant auf die "andere Seite" gewechselt hat, werde ich der Erste sein, der ihn aus meinem Blog herausholt. Mein "Zuhause" ist das LICHT.

Unterscheidung ist nötig! Entscheide Jeder für sich selbst! Verlasse dich auf dein inneres SELBST und nie auf etwas, was jemand Anderes sagt. Wenn diese Nachricht mit dir in Resonanz ist, dann fühlst du, dass es wahr ist, dann kommst du zu mir und wir werden dieses LICHT verbreiten. Wenn nicht, ehre ich es auf die gleiche Weise, und ich möchte, dass du dein LICHT auf deine eigene Weise verbreitest.<<


Das war`s für heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit mit "Allem-was-IST"!

Eure Renate Shany`Sha 


Autor der beiden zitierten Berichte: Gabriel Raio Lunar

Übersetzung:  Renate Shany`Sha 





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Botschaft von Montague Keen - 23. April 2017


"Die Geschichte ist ein Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattgefunden haben, erzählt von Leuten, die nicht dabei waren."
George Santayana

Es gibt gewaltige Fortschritte. Die Leute lernen schnell, wie sie sich verbinden und ihre eigene Kraft nutzen, um zu ändern, was geändert werden muss. Das Erkennen dessen, was geändert werden muss, geschieht am besten in Gruppen, damit ihr die Kraft der Gruppe habt, um die gewünschten Änderungen herbeizuführen. Es ist eine Frage dessen, euch mit eurer eigenen Energie zu verbinden und sie dafür zu nutzen, die Fesseln zu sprengen, die euch binden – sowie die Menschheit als Ganzes.

Die Energie der Kabalen beträgt nur noch 3% dessen, was sie einmal war. Veronica arbeitet mit anderen daran, die Energie freizusetzen, die von der Krone, dem Vatikan und anderen unterdrückt wurde. All die Herrschaftssysteme werden nun entlarvt und entfernt. Wenn diese Energie entfesselt wird, fließt sie, wie sie es sollte. Schwarze Magie und künstliche Intelligenz außerhalb der Erde werden dazu eingesetzt, die Menschen zu unterdrücken und zu beherrschen. Viel Hilfe wird gegeben, um die Erde neu zu strukturieren, die Schwingung zu erhöhen und natürlich das Bewusstsein zu erweitern. 

Bitte seid offen für diesen Wandel. Ein ganzes Netzwerk von Menschen wird eingesetzt, obwohl sie sich dessen nicht bewusst sind.

Ich habe einen Plan, der vorerst geheim bleiben muss. Ich kann nur sagen: Erwartet das Unerwartete! Die Geburt einer neuen Lebensweise schreitet voran. Die Vorhänge öffnen sich, heißen das Licht willkommen und entlarven die Finsternis. Energetische Strukturen scheiden die dunkle Energie aus, und das Licht fließt in sie hinein. Die Ley-Linien von Tara werden wieder einmal aktiviert, und sie verbinden sich weltweit. Viele Menschen werden befreit. Es ist die Freigabe der "WAHRHEIT", die bisher vor euch verborgen war. 

Dies ist das große Abenteuer! Ihr erfahrt die Wahrheit darüber, wer ihr seid, eure Geschichte, und was ihr in diesem Leben erreichen könnt. Glaubt, dass ihr es schaffen könnt, und ihr werdet es schaffen!

Banken werden euch nie wieder als Geiseln halten. Sie werden beseitigt. Die Menschheit wird nie wieder auf solche Lügen hereinfallen. Diejenigen, die die Lebensqualität auf der Erde vernichtet haben, werden früher als sie glauben dafür gerade stehen müssen. Die Herrscher der Menschheit sind auf dem Weg zu ihrer eigenen Auslöschung, UND SIE WISSEN ES!

Die beiden "Anführer" dieser Übernahme wurden gefangen genommen. Ihr kanntet sie niemals, und es ist das Beste, dass Veronica nicht weiß, wer sie sind. Dies war ein enormer Coup. Einiges an Zeit und Geduld war erforderlich, doch wir waren erfolgreich. Ihr müsst eure Haltung der Hilflosigkeit hinter euch lassen. Diese List wurde von Religion und Staat eingesetzt, und seht nur, wohin sie euch gebracht hat. Alles wurde euch genommen, und ihr wart auf ihre Gnade angewiesen – so, wie es beabsichtigt war.

Viele von euch haben die Fähigkeit, dunkle Energien zu beseitigen. Nutzt sie. Einige von euch haben Codes, andere haben Schlüssel, die eingesetzt werden können, um anderen zu helfen. Das Freigeben uralter Energie ist aufregend. Sie entfernt alles Negative und heißt das LICHT willkommen. 

Obwohl wir euch führen können, ist es an euch, die Energie der Ley-Linien freizugeben, sowie die Kraft des Wassers, das sich tief unter der Erde befindet. Ihr müsst eure korrupten Regierungen vom Einsatz des "FRACKING" abhalten, das die menschliche Rasse um ihren wertvollen Wasservorrat bringt. Genug ist genug! Ihr müsst euch weigern, an Vorgängen teilzunehmen, die zerstören, was rechtmäßig euer ist!

Ihr lebt in so spannenden Zeiten. Überall wird die Wahrheit enthüllt, und die Kabale können sich nirgends mehr verstecken. Sie hatten niemals erwartet, entlarvt und hilflos zu sein. Dies ist eine Teamarbeit, denn Freunde von anderen Planeten arbeiten gemeinsam mit uns. Es funktioniert perfekt!

Eine Stadt wie Belfast zu sehen, deren Licht wiederhergestellt ist, und die Frieden zu allen Menschen ausstrahlt, ist sehr wertvoll. Ihr alle tragt die Fähigkeit in euch, das Licht wiederherzustellen. Es braucht lediglich ein wenig Mühe und Willenskraft, und ihr könnt es. Glaubt, dass ihr es schaffen werdet, und ihr werdet es schaffen. Die Kraft ist in euch! Werdet zu dem Wandel, den ihr in anderen sehen möchtet, indem ihr vorausgeht.

Hier ist eine einfache Methode, sich mit der Quelle zu verbinden und Ergebnisse zu erzielen, die euch begeistern werden. Sitzt zusammen, wenn möglich, nutzt HO`OPONOPONO - und ihr werdet eine mächtige Energie schaffen. Nutzt dieses einfache Gebet:

Ich liebe dich,
es tut mir leid.
Bitte verzeihe mir,
Danke.


Wenn ihr dies nicht gemeinsam mit Anderen tun könnt, dann nutzt jede Gelegenheit, um es in eurem Tagesablauf unterzubringen. Durch dieses kleine Gebet kann jeder auf der Erde seinen Teil dazu beitragen, alles Finstere und Korrupte zu beseitigen. Die gute Energie wird mit jedem Tag stärker. Sie ist in Asien konzentriert, denn diejenigen, die die "Neue Weltordnung" verlangen, leben in diesem Bereich. In Asien haben sie ihren Sitz, und daher ist es nötig, es zuerst zu reinigen.

Ich kann euch versichern, dass der Wandlungsprozess gut vorangeht. Die Sensitiven unter euch spüren den energetischen Wandel. Wir müssen gründlich sein, denn wir wollen keine Schlupflöcher lassen, durch die die Korrupten auf der Erde bleiben und ihre finsteren Pläne weiter vorantreiben können.

Achtet sehr auf die Nahrung, die ihr esst, das Wasser, das ihr trinkt und die Luft, die ihr atmet. Sie alle wurden vergiftet, um möglichst großen Schaden bei euch anzurichten. Meidet Medikamente wann immer möglich, und verweigert unnötige Maßnahmen in Krankenhäusern, denn ihr könnt ihnen nicht trauen. Nutzt Naturprodukte wann immer möglich, denn diese sind wirksamer und sicherer. Die Natur bietet euch alles, was ihr jemals brauchen könntet. Jeder von euch kann seinen Teil dazu beitragen, die Welt eurer Träume zu schaffen.

Meine Liebe, erwarte diese Woche das Unerwartete. Der Wandel geschieht überall! Deine Arbeit zur Beseitigung der negativen Energie mit deinen Freunden nutzt allen in eurer Welt.

Meine Liebe ist stets mit dir. Ich bin nur einen Gedanken weit entfernt.

Dein dich verehrender Monty.


Quelle: The Montague Keen Foundation 

Übersetzung: RJL project

Quelle deutsch: 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!