Freitag, 2. März 2018

WIR SIND NICHT ALLEIN...

Laut russischen Wissenschaftlern befindet sich die Erde gegenwärtig in den letzten Phasen eines Zyklus zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und der organischen Welt. Es kommt gerade zu einer kritischen Abnahme des Erdmagnetfelds. Die Wissenschaftler glauben, dass das zu einem Polsprung und schließlich zu katastrophalen, globalen Auswirkungen in Form eines Kataklysmus führen könnte. Die russischen Forscher Dr. Victoria Popova und Dr. Lidia Andrianova glauben, dass "außerirdische" Zivilisationen der Menschheit einen Ausweg aus dieser Situation ermöglichen wollen. Die beiden Wissenschaftlerinnen veröffentlichten insgesamt über zweihundert Publikationen und 19 Patente.

Es gelang ihnen nach 15 Jahren Forschung, zwei Schlüssel zu entdecken, einen analogen und einen digitalen. Mit diesen Schlüsseln konnten sie die mysteriösen "Kornkreise" und andere außerirdische Piktogramme auf Steinen entziffern. Dazu gehören beispielsweise Stonehenge und die Avebury-Steinkreise in England, die Nazca-Linien in Peru, die Pyramiden von Chichén Itzá in Mexico und die Statuen der Osterinseln. Alle diese Orte tragen bestimmte Piktogramme, die den Forschern nach außerirdischem Ursprungs sind und der Menschheit im Voraus wichtige Informationen zur Entwicklung des menschlichen Bewusstseins zur Verfügung stellen. 


Kornkreise sollen die wichtigsten Informationen für eine "Erlösung" bereit stellen. Es gibt aber durch absichtliche "Fälschungen" Bemühungen, die menschliche Zukunft zu ruinieren. Die Eliten versuchen, uns von diesen Informationen abzuschirmen, denn sie wollen nicht, dass sich die Menschheit durch ein kosmisches Bewusstsein aus ihrem Gefängnis hier auf der Erde befreit.

Nachdem es den russischen Forschern gelungen ist, viele hundert Piktogramme zu entschlüsseln, die sich an diesen rätselhaften Orten überall auf der Welt befinden, konnte ein Wörterbuch mit über 250 Symbolen erstellt werden. Damit konnte man viele dieser antiken Informationen entschlüsseln und kam dahinter, dass es "Voraussagen" über die Zukunft sind, die drei Katastrophen für die unmittelbare Zukunft ankündigen, denen globale Kataklysmen folgen. Diese drei katastrophalen Ereignisse sollen alles in den Schatten stellen, was die Menschheit in ihrer historischen Geschichte erlebt hat.

Die Forscher sind sich einig, dass die Menschheit über dieses Szenario informiert werden sollte, bevor diese Kataklysmen einzutreten beginnen. Eine uninformierte Zivilisation hat keine Möglichkeit, den Bewusstseins-Übergang zu meistern, um diese Katastrophe zu überstehen. Die ersten Phasen dieser Ereignisse sollen laut den Forschern Störungen in den globalen "Informations-Netzwerken" sein. 

Diesem Ereignis soll ein "seismisches" Ereignis folgen, das von der Westküste von Peru ausgehen könnte. In Südamerika gibt es die große Südatlantik-Anomalie, eine starke Störung des Erdmagnetfelds. Dieses Ereignis soll starke "Tsunami-Wellen" auslösen und die Meeresströmungen im Pazifischen Ozean stören. Das alles könnte katastrophale Auswirkungen auf die Vereinigten Staaten, Mexiko, Neuseeland und Australien haben. Eventuell könnten auch Afrika und Westeuropa betroffen sein. 

Die zweite und dritte Phase dieser Vor-Kataklysmen soll noch wesentlich stärker ausfallen. Die Wissenschaftler glauben, dass diese Ereignisse zyklisch auftreten und auch schon regelmäßig in der Vergangenheit stattgefunden haben. Es gibt bei allen antiken Kulturen der Erde die Aufzeichnungen über globale Fluten und die Sintflut. Sie erfolgen jeweils am Ende eines bestimmten Zyklus oder am Ende einer Welt. Viele Indianer-Legenden, wie zum Beispiel die der Hopi`s, berichten davon, dass wir bereits mehrere Welten hinter uns haben und jetzt der Wechsel zur nächsten Welt bevorsteht.

Ein Teil dieses Wandels ist die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins. Bestimmten Menschen wird auf diese Weise die Möglichkeit eröffnet, einen geistigen Übergang in eine höhere Ebene der Existenz zu vollbringen. Es ist ein "Fenster" in höhere Dimensionen, der sogenannte AUFSTIEG. Die Piktogramme erklären, dass wir einen Punkt in unserer geschichtlichen Entwicklung erreicht haben, an dem die symbolische "Abschluss-Prüfung" der Menschheit bevorsteht, um einen Übergang in höhere und feinere Ebenen der Existenz zu vollführen. Es handelt sich um eine "geistige" Metamorphose in Verbindung mit einem Aufstieg. 


Die russischen Forscherinnen Dr. Popova und Dr. Andrianova denken, dass dieser Übergang nur durch eine synchrone Vereinigung des gesamten menschlichen Bewusstseins ermöglicht werden kann. Dieser "Bewusstseins-Sprung" muss noch in der ersten Phase der Katastrophen erfolgen, weil in der zweiten und dritten Phase nicht mehr genügend Menschen am Leben sein werden, um den Mechanismus des "geistigen" Transits zu starten. Der Menschheit ist es vorbestimmt, nach dem großen Wechsel wieder in die "Galaktische Gemeinschaft" von fortschrittlichen, außerirdischen Zivilisationen aufgenommen zu werden, die durch ihr Bewusstsein verbunden sind.

Nach dem großen Übergang soll ein 1000-jähriges "Friedensreich" auf Erden anbrechen. Auch Nostradamus sprach davon und sagte, dass bald eine Zeit kommen werde – das Goldene Zeitalter der Menschheit –, die ewig andauern soll. Jetzt scheint der Zeitpunkt für diesen Transit gekommen zu sein. 

Das Ende des "Maya-Kalenders" im Jahr 2012 symbolisierte den Beginn der letzten Phase vor dem großen Bewusstseins-Sprung, in dem wir uns jetzt bereits befinden. Hochentwickelte, außerirdische Zivilisationen haben Einblicke in die Zeit und wissen, was uns bevorsteht, deshalb wurden schon vor Tausenden Jahren Vorkehrungen getroffen, die Menschheit darauf vorzubereiten, um es ihr zu ermöglichen, in das "Goldene Zeitalter" der Unsterblichkeit einzutreten, das durch unser vereintes Bewusstsein erschaffen wird.

Dr. Popova ist davon überzeugt, dass die großen Ereignisse im September 2018 beginnen werden. Man kann bereits jetzt starke Veränderungen im Wettermuster, Überschwemmungen, Dürren, Vulkanausbrüche und andere Vorzeichen bemerken, die nun verstärkt auftreten. Viele alternative Forscher glauben, dass Russland die wichtigste Rolle bei diesem Übergang spielen wird, weil diese Nation von den höheren Mächten als das "spirituelle" Zentrum der Erde bestimmt wurde. Deshalb wird Russland der Welt den Weg zur Erlösung und dem Fortbestand der menschlichen Zivilisation auf der Erde weisen. Das Schicksal aller heute auf der Welt lebenden Menschen ist eng mit dem kommenden AUFSTIEG verbunden, deshalb die starke Bevölkerungszunahme in den letzten 100 Jahren. Auch die Pflanzen und Tiere besitzen ein verbundenes Bewusstsein und machen diesen Wandel mit.

Der globalen ELITE ist diese Tatsache schon lange bekannt, und man hat in den letzten Jahrzehnten Vorkehrungen getroffen, um sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Riesige unterirdische "Bunker-Anlagen" wurden auf der ganzen Welt errichtet, um die reiche ELITE der Welt vor diesen Katastrophen zu bewahren. Es wurden dazu ganze Berge ausgehöhlt!

Dr. Popova und ihre Kollegen sind aber davon überzeugt, dass diese Bunker nicht helfen werden. Sie glauben, dass uns nur der "Bewusstseins-Anstieg" vor diesen Kataklysmen retten kann. Zur Vorbereitung auf den Aufstieg ist es wichtig, alle Negativität zu überwinden und sich auf Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft zu fokussieren, nur auf diese Weise kann ein Einheitsbewusstsein entstehen.

Das alles hörte sich noch bis vor kurzer Zeit sehr übertrieben an, aber inzwischen gibt sogar die "Mainstream-Wissenschaft" zu, dass die Rate der Wanderung der magnetischen Pole der Erde eine so hohe Geschwindigkeit erreicht hat, dass es fast sicher ist, dass die magnetischen Pole der Erde noch in unserer Lebenszeit springen werden! Diese neuen Daten stimmen also mit den Voraussagen der russischen Wissenschaftler überein.

Geologen haben festgestellt, dass sich das "Erd-Magnetfeld" jetzt zehn Mal schneller abschwächt als noch vor kurzer Zeit. Es kann nicht vorausgesagt werden, wie diese Entwicklung weitergeht und wann es zu einem Polsprung kommen wird. Sicher ist, dass er kommt!

Die Mainstream-Wissenschaft glaubt jedoch nicht an Kataklysmen, weil angeblich bei den letzten Polsprüngen auch keine stattgefunden haben sollen. Doch wie soll man feststellen, wann genau der letzte Polsprung stattgefunden hat? Auf jeden Fall wird es zu einem Zusammenbruch des schützenden Erd-Magnetfelds kommen, und die dann eindringende gefährliche, kosmische Strahlung und die starken "Sonnenstürme" schalten auf jeden Fall das elektronische Versorgungsnetz der Erde aus. Infolgedessen kommt es schon zu Katastrophen, und es wird in großen Teilen der Welt zum Zusammenbruch der Stromversorgung kommen.

Kaum einer kann sich heute vorstellen, was das bedeuten wird. Krankenhäuser wären ohne Strom, und es kann kein Treibstoff mehr gefördert werden. Atomkraftwerke können auch nicht mehr gekühlt werden. Alles würde innerhalb weniger Tage versagen. Da es keine Vorbereitungen auf diesen Ernstfall gibt, gleicht das schon einer totalen Katastrophe. Zusammen mit dem Verschwinden des Erd-Magnetfelds wird es zu starken Vulkanausbrüchen kommen. Wenn der "Yellowstone"-Vulkan ausbrechen würde, könnte das den Untergang von ganz Nordamerika bedeuten, und die ganze nördliche Hemisphäre würde sich in kurzer Zeit verdunkeln.

Das würde eine "Mini-Eiszeit" auslösen. Viele weitere Vulkanausbrüche und Tsunamis werden folgen. Im Zuge dessen kommt es zur Zerstörung von Atomkraftwerken und der Freisetzung von starker "Radioaktivität" auf der ganzen Welt. Davon wird aber nicht gesprochen! Die Mainstream-Wissenschaft warnt nur davor, dass beim Zusammenbruch des Erd-Magnetfelds infolge der ungeschützten Sonneneinwirkung und der kosmischen Strahlen die Krebs-Rate in die Höhe schießen wird, das ist dann aber auch die geringste Sorge.

Doch wodurch schwächt sich das Erdmagnetfeld ab? Entweder handelt es sich um zyklische Vorgänge, die mit der Sonnenaktivität zu tun haben, oder aber ein Fremdkörper dringt ins innere Sonnensystem ein und stört die inneren Planeten. Das wäre dann der mysteriöse "Planet X" oder Nibiru. Einige Whistleblower bestätigen, dass sich dieser gefährliche Planet tatsächlich annähert und einen Orbit um die Sonne aufweist, der 3.600 Jahre beträgt. 

Durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse weiß man heute, dass es sehr wohl in regelmäßigen Abständen zu Kataklysmen und großen Überflutungen auf der Erde gekommen war. Es wird vorausgesagt, dass der Planet Nibiru seinen Transit in Laufe mehrerer Jahre vollziehen soll. Die Whistleblower sagen, dass man die Auswirkungen etwa ab dem Jahr 2016 spüren wird, und sich Naturkatastrophen, Stürme und Vulkanausbrüche bis zum Jahr 2030 steigern werden. 

Das fällt also ungefähr mit den Voraussagen von Dr. Popova zusammen. In der Tat brechen nun immer häufiger und fast täglich neue Vulkane aus. Die Überlebenden der letzten globalen Kataklysmen versuchten zukünftige Menschheits-Generationen vor diesen Gefahren zu warnen und hinterließen uns ihre Warnungen in Form von Megalith-Anlagen.

Der Alternativforscher Graham Hancock kam ebenfalls schon vor Jahren zu dieser Schlussfolgerung. Erst im Jahr 2018 fingen dann auch die ersten akademischen Wissenschaftler an, Interesse an seinen Theorien zu zeigen und bestätigten diese nun sogar. Experten von der Universität von Edinburgh analysierten jetzt erstmals die mysteriösen Symbole auf den Steinsäulen der Megalith-Anlage Gobekli Tepe in der Türkei. Diese Megalith-Stätte gilt heute als die älteste der Welt. Die Symbole deuten darauf hin, dass vor etwa 13.000 Jahren ein Komet bzw. Schwärme von Fragmenten eines Kometen auf der Erde eingeschlagen waren, die einen globalen Kataklysmus auslösten. Eine EISZEIT folgte und der Kurs der Menschheit änderte sich auf fatale Art und Weise.

Auf einer Steinsäule von Gobekli Tepe sieht man Abbildungen von seltsamen Figuren und einer großen Scheibe, die entweder diesen Kometen oder Nibiru symbolisiert, der für den Kataklysmus verantwortlich war. Eine kopflose Gestalt weist möglicherweise darauf hin, dass es zu großen Verlusten an Menschenleben gekommen war, außerdem zeigen die Symbole einen Wechsel in der Rotations-Achse der Erde an. Die Wissenschaftler glauben, dass Gobekli Tepe als Observatorium diente, um die nächste zyklische Katastrophe anhand der Sterne vorauszusagen. Vor Tausenden von Jahren wurde die ganze Anlage dann unter unvorstellbar großem Aufwand in der Erde vergraben und konnte dann erst vor wenigen Jahren wiederentdeckt und freigelegt werden.

Geheimdienst-Mitarbeiter bestätigen, dass sich die großen Regierungen der Erde schon seit Jahrzehnten auf eine anscheinend bald eintreffende große, globale Katastrophe vorbereiten und große, unterirdische Bunkeranlagen errichtet haben. Darin soll ein auserwählter Teil der Bevölkerung in Sicherheit gebracht werden, um alles zu überstehen. 

Wenn Sie mehr über diese Vorgänge erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing. Dort erfahren Sie alles über den "Planeten X" und Nibiru und die großen unterirdischen Anlagen. Außerdem wird erklärt, warum der geistige Aufstieg stattfindet und wie man an ihm teilhaben kann. Im bald erscheinenden Folge-Buch werden dann die alten Überlieferungen der untergegangenen Kulturen behandelt, die durch frühere Kataklysmen zerstört wurden. Auch die Vorgänge in Gobekli Tepe werden darin genauer erklärt.

Jason Mason

Quelle: http://jason-mason.com/2018/02/22/russische-wissenschaftler-entschluesseln-ausserirdische-botschaften-und-entdeckten-eine-warnung-fuer-die-menschheit/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE REVOLUTION DER HEILUNG

Heute ist ein guter Tag...


... um die Verzerrung zu durchbrechen. Das Durchbrechen der Verzerrung ist das Lüften des Schleiers, der sich wie ein undurchdringlicher Nebel über dein Bewusstsein gelegt hat. Um das zu verstehen, musst du verstehen, was Bewusstsein überhaupt ist. 

Beginnen wir damit, was Bewusstsein nicht ist: Bewusstsein ist kein Akt des Denkens und auch kein Akt des Wahrnehmens. Denken ist die Benutzung des Geistes, Wahrnehmen die Benutzung der auf den körperlichen Sinnen beruhenden Aktivität der menschlichen Persönlichkeit. Beides sind - solange der Schleier nicht durchbrochen ist, illusorische Tätigkeiten innerhalb einer Illusion: der Illusion, die eigene Persönlichkeit zu sein, die von allem Anderen getrennt ist. Diese Illusion besteht, bis Erkenntnis geschieht. 

Darum ist "Heilung" ein notwendiger Prozess, um Wahrheit von Illusion unterscheiden zu können. Es gibt nur eine Wahrheit, und diese eine Wahrheit ist Ziel jeder Erkenntnis. Wahrnehmung, also die Tätigkeit der Persönlichkeit, stärkt die Illusion. Erkenntnis befreit dich von Illusion. Wenn Heilung geschieht, geschieht sie durch Erkenntnis, und nur so kommt die Wahrheit hinter dem Schleier zum Vorschein. Wenn die Wahrheit zum Vorschein kommt, wird jede Illusion zerstört. Wenn Licht da ist, gibt es keine Dunkelheit. Das ist die Revolution der Heilung, die, wenn sie richtig verstanden und gelebt wird, die Welt revolutioniert.

Wenn du dich derzeit in der Welt umsiehst, wirst du - egal, wohin du blickst - "Wahnsinn" finden. Das ist der Wahnsinn der Verzerrung, die die Wahrheit verschleiert, um ihre Illusionen aufrecht zu erhalten. Alle Illusionen sind Schöpfungen der menschlichen Persönlichkeit. Diese stellt sich - angetrieben vom Ego - in den Vordergrund, um durch bewussten oder unbewussten Missbrauch "göttlicher" Fähigkeiten und Eigenschaften das selbstsüchtige Ziel, die eigene Existenz innerhalb der Illusion aufrechtzuerhalten und zu bestätigen, zu erreichen. Aber dieses Ziel kann niemals erreicht werden, denn das würde voraussetzen, dass die menschliche Persönlichkeit - nicht zu verwechseln mit der Individualität - real wäre. Das ist sie aber nicht, denn die menschliche Persönlichkeit entstand erst durch den Missbrauch göttlicher Fähigkeiten und Eigenschaften.

Der "Göttliche Mensch" ist ein reiner Kanal für den "Göttlichen Geist", der auch das Christus-Bewusstsein genannt wird. Jeder reine Kanal ist heil, ganz und vollkommen, da keine menschliche Unvollkommenheit sich der Göttlichen Vollkommenheit in den Weg stellt. Damit der Mensch wieder zum Göttlichen Menschen werden kann, muss er heilen, wieder ganz werden und die Vollkommenheit Gottes in sich zulassen. Dies gelingt nur, wenn der persönliche Gegenspieler erkannt und überwunden wird: Das Ego, das sich über den Willen Gottes stellt und mit Hilfe des Verstandes die Illusion der Trennung von Gott und Allem, was Gott ist, erzeugt und aufrecht erhält. Oder anders ausgedrückt: Wenn du Verzerrung lebst, erlebst du Verzerrung. Wenn du Heilung lebst, erlebst du Heilung. 


Wenn du das wirklich verstehst, weißt du, dass die Welt nur geheilt werden kann, wenn du dich selber heilst!

Heilung bedeutet, die Verzerrung zu entzerren, das, was unvollkommen ist, wieder in Vollkommenheit zu verwandeln und die Illusion der Wahrheit zu opfern, um ausschliesslich Wahrheit zu leben. "Was aber ist denn nun die Wahrheit?", wirst du vielleicht fragen, und ich sage dir: Das Licht der Liebe Gottes ist die Wahrheit. Alles Andere ist Dunkelheit und verschwindet, sobald LICHT vorhanden ist.

Angst ist nicht das LICHT der Liebe Gottes. Krankheit nicht, Krieg nicht, Terror nicht, Mord nicht, Unterdrückung nicht, Ausbeutung nicht. Vergewaltigung und Missbrauch sind ebensowenig das Licht der Liebe Gottes wie Lüge, Kritik und Überheblichkeit. Sich Anderen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen oder eigene Wünsche und Ziele auf Kosten Anderer umzusetzen ist auch nicht das Licht der Liebe Gottes. Sich etwas zu nehmen, was einem Anderen oder Niemandem gehört und es zum neuen, eigenen Besitz zu erklären ist nicht das Licht der Liebe Gottes, und auch Energie von Anderen abzuziehen oder Andere zu dominieren, zu manipulieren oder über sie zu bestimmen ist nicht das Licht der Liebe Gottes. Alles, was nicht das Licht der Liebe Gottes ist, ist lebensfalsch, denn Gott ist das Licht der Liebe, Gott ist das Leben. Gott ist der Schöpfer allen Lebens.

Somit ist alles "lebensrichtig", was das Licht der Liebe Gottes ausdrückt, alles, was Gott selber zum Ausdruck bringt. Und das ist es, wofür der "Gottmensch", als eine Idee Gottes, erdacht wurde. Der Gottmensch ist das Symbol für den reinen Kanal, ein Werkzeug, durch das Gott sich ausdrücken kann. Damit das geschehen kann, muss der Mensch heilen, und Heilung bedeutet, die eigene Dunkelheit ins Licht zu transformieren. 




Durch diese Transformation werden die Kanäle gereinigt, durch die das Licht der Liebe Gottes frei fließen kann. Nur so kann sich Gottes Plan tatsächlich entfalten, und er wird sich entfalten. Die eigene Dunkelheit ins LICHT transformieren bedeutet, das, was jegliche Form von Dunkelheit erschafft, zu erkennen, anzunehmen, loszulassen und zu integrieren, um der Göttlichen Liebe zu ermöglichen, ihre Werke zu vollbringen.

Hier sind wir wieder bei der menschlichen Persönlichkeit und der Herrschaft des Egos angelangt, denn sie ist es, die sich dem Licht, der Liebe und dem Leben und somit Gott in den Weg stellt. Durch dieses in den Weg stellen erzeugt sie Unvollkommenheit, wo Gott nur Vollkommenheit vorgesehen hat. Wenn du also heilst, ermöglichst du der "Vollkommenheit", sich so zu entfalten, wie es vorgesehen ist. Dafür musst du dich entscheiden: Sitzt du - deine menschliche Persönlichkeit - am Ruder oder sitzt Gott am Ruder? Wenn du dich dafür entscheidest, dass Gott am Ruder sitzt, solltest du ihm nie wieder das Ruder aus der Hand reißen.

Um das Gesamtbild zu verstehen, und um zu verstehen, dass ein "Goldenes Zeitalter", also eine heile Welt, nur kommen kann und kommen wird, wenn die Menschen geheilt sind, möchte ich noch einmal auf einige wesentliche Begriffe und ihre wahre Bedeutung zurückkommen. 


Beginnen wir mit Bewusstsein. Was ist Bewusstsein? Diese Frage habe ich eingangs gestellt, aber noch nicht beantwortet. Bewusstsein ist die Summe aller in der endlosen Ewigkeit zur Verfügung stehenden Lebensteilchen, die darauf warten, benutzt zu werden. "SEIN" bedeutet Ausdruck, denn nur, wenn Etwas ausgedrückt wird, ist es auch. Bewusst bedeutet, die Kraft zu nutzen, die alle vorhandenen Lebensteilchen in Form bringt. Diese Kraft ist der Geist, und Geist ist ebenso wie Bewusstsein eine Eigenschaft, Tätigkeit und Ausdruck Gottes. 

Gott ist "ALLES-was-IST", und somit ist auch Alles, was ist, in ihm und von ihm. Das bedeutet, dass du kein eigenes Bewusstsein hast, sondern nur das Göttliche Bewusstsein nutzt, ebenso, wie du keinen eigenen Geist hast, sondern den Göttlichen Geist nutzt. Wenn du Bewusstsein und Geist ausschließlich in deinem eigenen, selbstsüchtigen Sinn nutzt, handelst du nicht lebensrichtig, denn du missbrauchst das Göttliche Potential, da du nicht im Sinne des Großen und Ganzen, im Sinne des Göttlichen Körpers, der die Welt genannt wird, handelst. So erschaffst du Dunkelheit. Wenn du aber Gottes Willen geschehen lässt, indem du ein reiner Kanal für seinen Ausdruck bist, handelst du lebensrichtig, denn du ermöglichst die Entfaltung des Göttlichen Plans, der Vollkommenheit in sich beinhaltet und zum Ausdruck bringen will.

Jetzt verstehst du vielleicht, warum und inwiefern Heilung einer "Revolution" gleichkommt. Die geheilten Gottmenschen, die durch Erkenntnis, innere Umwandlung und Erhebung über ihre menschliche Persönlichkeit zum reinen Kanal geworden sind, heilen die Welt, da sie sich selber geheilt haben. Sie bringen der Welt das LICHT, da sie ihre eigene Dunkelheit ins Licht gebracht haben. Sie verstehen sich als Zelle des Göttlichen Körpers, die dem Ganzen dient, und durch ihren Dienst am Körper sorgen sie dafür, dass der Körper seine Arbeit verrichten kann. Seine Arbeit ist der Ausdruck der Göttlichen Idee eines vollkommenen Körpers in einer vollkommenen Welt. Diese Vollkommenheit ist das Paradies, dass als Göttliche Idee in der Schöpfung steckt, die sich in ihre Bestimmung entfaltet, so, wie sich der Mensch in seine Bestimmung entfaltet.

Somit ist die Revolution der Heilung nur im Verständnis Derjenigen, die ihre wahnsinnige Welt aufrechterhalten wollen, da sie selber wahnsinnig sind, eine Revolution. Für alle Anderen ist es die "Evolution", die sich vom Niederen ins Höhere entwickelt. Wenn Gott eine Idee hat, ist die Idee vollkommen, und jede Göttliche Idee enthält die Verwirklichung ihrer vollkommenen Bestimmung. 


Die Idee Gottes für diese Welt ist nicht der Wahnsinn, der sich als Illusion über die Wahrheit gestülpt hat, sondern das LICHT der Liebe Gottes, die die einzige Wahrheit ist, die jenseits der Illusionen besteht. Und das ist die wahre Revolution der Heilung.

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS

Quelle: http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/die-revolution-der-heilung.html



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

JA BEDEUTET "JA"

Wir leben in einer Welt, in welcher der persönlicher Raum, ob emotional oder physisch, einschließlich des Cyberspace, nicht so respektiert wird, wie er sein sollte!


Grenzen werden die ganze Zeit überschritten. Wir erkennen, wenn unsere Grenzen physisch, verbal und emotional missachtet wurden. Vor allem Frauen und all Jene, die weibliche Energien verkörpern. Sie sind jetzt empfindlicher, wenn ihre persönlichen Grenzen von Anderen auf subtile, aber heimtückische Art und Weise überschritten werden.

Und jetzt fordern sie den Respekt, den sie verdienen! Das enthusiastische "JA" - das Ja bedeutet Ja! Dabei geht es nicht nur um Verabredungen und Sex, sondern um jeden Bereich, den man mit Anderen teilen möchte. Wenn es sich nicht gut oder stimmig anfühlt, dann hat man das Recht, "NEIN" zu sagen. Und Jeder hat das Recht, für seine Wahl respektiert zu werden!

Das klappt natürlich nicht immer. In unserer Kultur wird die Person, die "NEIN" sagt, oder Diejenigen, die viele andere Körper- und soziale Hinweise geben, dass sie nicht interessiert sind, nicht immer respektiert. In der Tat werden sie als eine Herausforderung betrachtet, während der Andere sich noch mehr anstrengt, um Denjenigen zu zwingen.

Und natürlich gibt es die emotionale Fütterung, in der Jemand, sogar ein enger Freund oder Gefährte, ein Familienmitglieder, und ganz zu schweigen von Fremden auf der Straße, versuchen werden, "Energien" zu stehlen. Nicht böswillig, aber sie sind hungrig, weil sie noch nicht gelernt haben, Kraft und Energie aus sich selbst beziehen.

Diese Art von "Energie-Raub" bleibt oft unerkannt, weil es nicht unbedingt ein missbräuchliches Verhalten ist. Aber diese Menschen versuchen trotzdem Energie von Anderen abzuzapfen. Und sie haben es alle geschafft!

Es ist eine Art Kettenreaktion. Wenn die Energien eines Menschen missbraucht  werden, indem er von negativen Energien genährt wird, sei es von einer anderen Person, einer Gruppe, einer Situation oder von der Teilnahme an Dingen, die freudlos sind, müssen sie wiederum Jemanden oder Etwas finden, von dem sie sich ernähren können. Sie werden wiederum versuchen, Energien von Anderen zu extrahieren, sei es in der Form, sie einem Fremden zu entlocken oder ihre Frustrationen bei einem Freund abzuladen  - oder sie könnten sich Substanzen zuwenden (...Drogen). Es wird ein Teufelskreis.

Wenn wir mehr und mehr "SELBST-liebend", souveräner und enger mit unserem ewigen Selbst verbunden sind, sind wir weniger tolerant gegenüber Energie-Räubern in irgendeiner Form. Nur weil wir bewusster sind, bedeutet das nicht, dass wir nicht für die Fütterungen Anderer empfänglich wären. Wir sind immer noch menschlich! Aber wir werden schärfer in unserer Wahrnehmung, mit wem und was wir teilen. Und natürlich ziehen wir im Laufe der Zeit nicht mehr so viel negative Energie zu uns.




JA BEDEUTET "JA"



Also, vielleicht haben wir bereits viel von dieser Energien aus unserem Leben entfernt. Das ist ein guter Schritt! Aber dann kommt unser Verstand ins Spiel, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen. Unser Verstand  - das Ego -  kennt alle Tricks in und auswendig, nicht wahr? Er versteht es, uns unter Druck zu setzen und zu manipulieren. Er wird immer wieder versuchen, unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, normalerweise mit Schwermut- und Drama-Szenarien.

Wir fühlen absolut kein Interesse an etwas und sind wirklich bereit, es wie die Pest zu meiden, aber unser Ego wird sich anschleichen, wie jemand, der versucht, uns zu verführen und uns ins Ohr zu flüstern: "Das solltest du wirklich ausprobieren - wenn du es nicht tust, dann musst die die Konsequenzen dafür tragen. Andere Leute tun es, sie machen viele Dinge, die sie im Grunde genommen nicht mögen. Was macht dich so besonders?"

Wenn wir unserem Ego nachgeben, haben wir uns einfach zugelassen, das wir manipuliert werden. Unsere Energien wurden gerade missbraucht! Ja, es gibt viele Dinge, mit denen wir als Menschen täglich zu tun haben, die uns nicht bis auf die Knochen aufregen und wir sie  - auch gegen unseren Willen - tun. Es gibt ein hohes Maß an täglichen äußeren Einflüssen, die in unsere Körper und in unser Leben fließt.

Das ist ein zwingender Grund, unserem Verstand nicht zu erlauben, uns unter Druck zu setzen und dazu zu drängen, Dinge zu tun oder Dinge zu empfinden, die sich einfach nicht gut anfühlen.

Wir möchten Freude und Begeisterung empfinden, hier auf diesem Planeten zu sein. Wir wollen uns frei, spielerisch und sorglos fühlen, in einem physischen Körper inkarniert zu sein und alle sinnlichen Freuden des Lebens genießen. Das kann aber nicht passieren, wenn wir unserem Verstand erlauben zu bestimmen, wie wir uns fühlen sollen und was wir zu tun und zu lassen haben.

Wir können unseren Verstand nicht davon abhalten, zu arbeiten, aber es ist unerlässlich, all unsere Emotionen zu fühlen, wenn sie aufkommen. Es geht nicht darum, sie unter den Teppich zu kehren. Aber es geht auch nicht darum, mit ihnen zu ringen, und es geht nicht darum, sie zu unserer Wahrheit zu machen.

Daher ist es für uns unerlässlich, zu wissen WER und WAS wir wirklich sind. In uns steckt ein göttlicher Kern, das sogenannte "ICH BIN" -  und er fühlt sich sorglos, enthusiastisch und leidenschaftlich bei dem Gedanken, hier auf Erden zu sein. 

Und dieser Teil von uns möchte sich JETZT enger mit dir verbinden. Es ist der Teil, der dein "ewiges" Selbst ist, dein Seelen-Selbst. Dieses ewige Selbst liebt dich und deinen Verstand so wie du bist. Und wenn du dich diesem Teil von dir  immer mehr öffnest, beruhigt sich dein Verstand - er tritt immer mehr in den Hintergrund und entspannt sich. 

Und du unterstützt dich dabei, immer öfter zu wählen, was dir gut tut, egal ob es ein Gedanke oder eine Handlung ist, und du beginnst, auf das begeisterte "JA" zu hören!


Maria Chambers

Quelle: http://www.soulsoothinsounds.wordpress.com




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!