Montag, 4. Juni 2018

DIE GROßE WELLE NAHT...

DER MONAT "JUNI 2018" WIRD IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN!


Seit vielen Jahren im Geheimen vorbereitet, auf "globaler Ebene" Beweise gesammelt für Korruption, Hochverrat, Völkermord, Pädophilen- und Satanisten-Ringe, weltweite Recherchen angestellt, Verbindungen geknüpft, ein großes "NETZWERK DES LICHTS" aufgestellt, ist JETZT der Zeitpunkt der vollständigen OFFENLEGUNG und Verkündigung der "WAHRHEIT" gekommen.

Seit Donald Trump`s - wider alle kriminellen Machenschaften und Versuche, diesen Sieg mit allen Mitteln zu verhindern - gewonnener Wahl, laufen im Hintergrund die "Drähte" heiß, um die Macht der khazarischen Mafia und den Bankstern (Rothschild/ Rockefeller/ Goldmann & Sachs/ J.P. Morgan usw.) zu brechen und die weltweite Ausbeutung von Ressourcen und die brutale Versklavung und Kontrolle der Menschheit unter dem Deckmantel der "NWO" (Neuen Weltordnung) und der anti-christlichen, katholischen Kirche zu beenden.


Ja, es wird eine neues Zeitalter eingeläutet werden, eines das FRIEDEN, FREIHEIT und FÜLLE für die gesamte Menschheit bringt. Ein "Goldenes Zeitalter", das unseren WUNDERvollen "blauen" Planeten wieder zu dem werden läßt, was er einmal war: das PARADIES!

Um das zu erreichen, ist es notwendig, ALLES, was dem entgegenarbeitet, zu entfernen! So wurde im letzten Jahre damit begonnen, Anklageschriften auszuarbeiten, um all die Verbrecher, Hochverräter, Satanisten und Mörder vor "Kriegsgericht-Tribunale" zu stellen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Hier die Zahlen der "versiegelten" Anklageschriften, die rund 75.000  Kriminal-Delikte enthalten:

Stand 22.11.2017: 4.289
Stand 22.12.2017: 9.294
Stand 26.01.2018: 13.605
Stand 28.02.2018: 18.510
Stand 31.03.2018: 24.544
Stand 30.04.2018: 28.937

Aktuell liegt die Zahl nun bei 35.058 !

Von Jenen, die genau wissen, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen ist, bis sie vor ihrem "Richter" stehen, wurde Trump massiv angegriffen, verleumdet und in den Schmutz gezogen (...so wie man es auch mit PUTIN getan hat!). Doch all diese Versuche, ihn aus dem Amt zu jagen sind - wie wir wissen - gescheitert. Alle Lügen, gefälschten Beweise, bezahlten Zeugen und Intrigen haben ihr Ziel verfehlt, weil Trump unter einem "höherem Schutz" steht.

Dazu zählen charakterlich aufrichtige, stabile Menschen, die ihr Land und ihr Volk lieben (...also Patrioten!), Menschen aus der Politik, dem Militär und der Justiz sowie die asiatische "WDS" (Weiße Drachen Gemeinschaft), die schon seit Jahren unermüdlich daran arbeiten, die Weltherrschaft des aus dem Nichts erschaffenen "Geldes" zu beenden und den Menschen den ihnen gestohlenen Reichtum in Form von Gold zurückzugeben.

Ebenso war und ist die "Galaktische Föderation des Lichts" Unterstützer vieler Regierungen (..und das nicht erst seit Gestern, glaubt mir!) und hat in den vergangenen Monaten viele nukleare Angriffe und Versuche erfolgreich verhindert, den 3. Weltkrieg anzuzetteln und eine biblische "Apokalypse" herbeizuführen, um aus dem daraus entstehenden weltweiten Chaos dann ihre NWO zu installieren.

Dabei war es ihre Absicht, die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren, die ihnen dann als willenlose, gechippte "Sklaven" zu Diensten sein sollten!!!

Ja, ja, ich höre schon den Aufschrei der ignoranten Schlafschafe: "Alles nur Verschwörungstheorien!"

Aber ihr tut gut daran, euch auf das Kommende vorzubereiten!

Der beste Beweis, dass es sich bei dem hier beschriebenen Szenario um "Fakten" handelt, ist die Tatsache, dass es seit Bekanntwerden der unzähligen, vorbereiteten, versiegelten "Anklageschriften", die nicht nur die USA betreffen, sondern weltweit zu Verhaftungen namhafter Größen aus Politik, Wirtschaft, Justiz, Kirche, Medien und internationaler Stars und Sternchen führen, zu zahlreichen Rücktritten und auch Suiziden kam!

Die Liste der "Internationalen Strippenzieher" ist lang und wächst täglich weiter. Seit September 2017 bis heute findet man dort Namen und Angaben von über 2.300 Leuten, die die Spitzenpositionen der größten Konzerne innehatten. Solche Positionen werden Einem nicht geschenkt! Da werden Jahresgehälter gezahlt, die in die Millionen gehen. Ihr glaubt doch nicht, dass diese Leute die "sprudelnden Geldquellen" grundlos verlassen und sich freiwillig aus den Geschäften zurückziehen? So naiv kann doch Keiner sein - oder?

Schaut euch die LISTE, die ständig aktualisiert wird, mal an. Informiert euch, recherchiert mal selber! Es geht schließlich um jeden Einzelnen von euch, um eure Zukunft und die Zukunft eurer Kinder und Kindeskinder! Und es geht um das Überleben der Erde!



Auf was müssen wir uns einstellen?

Wenn nun Tausende von "Anklageschriften" entsiegelt und die Beschuldigten vor ein Internationales Kriegsgericht gestellt werden (...das ist deshalb notwendig, um die IMMUNITÄT von Politikern aufzuheben!), wird es weltweit zu einem großen "Erwachen" all Jener kommen, die bisher alle Hinweise, Informationen und Aufklärungen der alternativen Medien ignoriert und/oder geleugnet haben. Mit anderen Worten: eine große "Schockwelle" wird diese Menschen erfassen, weil ihr so mühsam aufrecht erhaltenes Weltbild zerbricht, und sie erkennen müssen, dass sie selber Diejenigen waren, die an "Verschwörungstheorien" geglaubt haben. 

Wir WISSENDEN müssen diese - wahrscheinlich in großer Verwirrung befindlichen - Menschen liebevoll auffangen und sie informieren, was gerade (...für sie völlig unfassbar!) geschehen ist.

Es wird unweigerlich im Zusammenhang mit der globalen Übernahme und Neu-Besetzung der wichtigsten Regierungsstellen, TV- und Print-Medien sowie die Aufrechterhaltung der Logistik für die Versorgung der Menschen vorübergehend zu "Stromausfällen" kommen. Das bedeutet, es wird tagelang keine Möglichkeit der Aufklärung und Information geben. Jeder wird auf sich alleine gestellt sein!

Es sollte auch tunlichst vermieden werden, sich aus Panik ins Auto zu setzen und "flüchten" zu wollen, denn wenn der Tank leer ist, dann bleibt das Auto stehen. Öffentliche Transportmittel funktionieren auch nicht, und ihr dürfte dann (...mit Kind und Kegel!) nach Hause laufen. Also bleibt bitte Zuhause, denn dies wird für euch der sicherste Ort sein!!!

Schon lange habe ich immer wieder und wieder darauf hingewiesen, sich für einen solchen Fall zu rüsten und sich Vorräte anzulegen!!!

Selbst im engsten Familien- und Freundeskreis haben dies die Wenigsten beherzigt! Der Zeitpunkt, dies nachzuholen ist JETZT!!!

Vor allem Baby- und Kinder-Nahrung oder Futter für unsere vierbeinigen oder gefiederten Freunde, seien es Haustiere oder Nutztiere ist wichtig. Denkt auch daran, eure Medikamente, die für euch Überlebens-wichtig sind, in Vorrat zu haben. Der Mensch kann wochenlang ohne Nahrung überleben, wenn er genügend trinkt!!!

Denkt daran, dass ein "Stromausfall" auch bedeutet, dass der Kühlschrank und die Kühltruhe abtaut, die Waschmaschine nicht mehr funktioniert, es keine Toiletten-Spülung mehr gibt und auch der Herd kalt bleibt. Sorgt also für Nahrungsmittel, die man unzubereitet, also quasi aus der Hand essen kann!!!

In Hausgemeinschaften wäre es sinnvoll euch zusammenzuschließen und die vorhandenen Lebensmittel zu rationieren und an die Nachbarn fair und gerecht zu verteilen. Sonst könnte es möglicherweise zu gewaltsamen Übergriffen kommen, wenn die, die keinerlei Vorsorge betrieben haben, erkennen, dass dies ein großer Fehler war. Es dient also eurer eigenen "Sicherheit", wenn ihr miteinander kooperiert!!!

Ihr werdet auch, wenn die Sonne untergeht im Dunklen sitzen! Euer Breitband TV schweigt, das Radio ebenso - und auch ALEXA bleibt stumm! Besorgt euch also Kerzen und Zündhölzer oder Anzünder - und betet!!!

Ich bitte ALLE, die das hier lesen, in ihrem persönlichen Umfeld noch einmal auf die Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn einzuwirken, sich mit dem Nötigsten zu versorgen. Ich kann natürlich keine Prognose abgeben, wie lange der "Stromausfall" dauern wird. Es können ein paar Tage sein, aber vielleicht auch ein bis zwei Wochen - oder länger!

Und noch etwas WICHTIGES: Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir im Zuge dieser für die Erde so wichtigen Umstellung auch unsere "Galaktischen Freunde" kennen lernen werden. Das mag für Viele, die nicht an die Existenz außerirdischer Wesen aus anderen Galaxien glauben, ein weiterer Schock sein. Auch die Einwohner der "Innenerde" werden an die Erdoberfläche kommen, um die Menschheit bei diesem evolutionären Schritt der TRANSFORMATION in dem wir seit Jahrzehnten - und ganz besonders seit 2012 - stecken, zu unterstützen.

Stellt euch einfach vor, dass alle "Science Fiction" Filme, die ihr euch in den letzten 50 Jahren angeschaut habt, wahr sind. Mit einer Ausnahme: die Außerirdischen wollen nicht die Erde erobern und die Menschheit versklaven! Zum Einen haben wir das schon selber getan - und zum Anderen hätten sie es schon längst tun können, wenn sie es gewollt hätten, denn sie sind uns mit ihren "Technologien" und ihrem "Bewusstsein" um Vieles voraus. Für sie sind wir Neandertaler - jetzt mal ganz ohne Übertreibung!

Es wird auch meiner Einschätzung nach zu erhöhten Erdbeben- und Vulkan-Aktivitäten kommen, was wir ja schon seit Längerem beobachten können. Auch ich habe in meinen Beiträgen immer wieder darauf hingewiesen, dass wir einige höchst gefährdete Zonen auf der Erde haben, in denen es seit einiger Zeit unübersehbar brodelt. Es liegt an jedem Menschen selbst, diese Informationen aufzugreifen und sich zu informieren, denn ich veröffentliche keinen Beitrag ohne die entsprechenden Links und Quellverweise!

Hier nochmal ein aktueller Beitrag, den ich auch heute in meiner FB-Chronik veröffentlicht habe: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/06/warum-der-kilauea-vulkan-auf-big-island.html?spref=fb

Ich möchte auf dieses Thema heute nicht weiter eingehen, denn es ist Jeder gefragt, endlich in die "SELBST-Verantwortung" zu kommen. Unwissenheit schützt Keinen vor Schaden - das sollte für Jeden einleuchtend sein. Googelt die Schlagwörter, informiert euch. Die INFORMATIONEN sind im Netz und einfach zu finden.

In LIEBE und tiefer Verbundenheit zu "ALLEM-was-IST!"

Eure Renate Shany`Sha Rehberg




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Inhaber:  Renate Rehberg
IBAN:      DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:        FDDODEMMXXX
Bank:      Fidor Bank

DANKE!