Montag, 14. November 2016

Hilarions Wochenbotschaft – 13.bis 20.11.2016 

Die Dualität in all ihren Aspekten erschöpft sich jetzt allmählich – direkt vor euren Augen. Denn es gibt ein größeres Gesamtbild von alldem, was zurzeit hier vor sich geht. Es ist der Kampf zwischen LICHT und FINSTERNIS, der sich jetzt seinem Ende nähert. Jene Leute, die eine Agenda verfolgen, die nicht dem Wohl Aller dient, kämpfen ihr letztes Gefecht, und alle ihre Taktiken und jeder Schritt, den sie versuchen, um Kontrolle zurückgewinnen zu können, werden entlarvt. 

Diejenigen unter euch, die unsere Botschaften verfolgen und Augen haben, zu sehen, sind von Traurigkeit erfüllt angesichts der Polarität der Energien, die von Jenen abgesondert werden, die lediglich vorgeben, „das LICHT zu überbringen“

Wir bitten euch daher, dass ihr euch unserer Worte erinnern solltet: Toleranz und Geduld zu wahren und Verständnis dafür zu haben, dass das, was sich zurzeit auf eurer Welt manifestiert, notwendiger Bestandteil des Reinigungs- und Läuterungsprozesses ist, der sich im Rahmen dieses größeren Gesamtbilds auf eurem Planeten und innerhalb eures menschlichen Systems und eurer gesellschaftlichen Strukturen vollzieht. Und das ist nicht ganz so schrecklich wie es den Anschein haben mag; es bedarf einfach der Akzeptanz und der Wahrnehmung der Energien, die da am Werk sind und sich im Selbst neu zentrieren. 

Alles ist vollkommen, ihr Lieben, – bitte, bedenkt dies und haltet beständig euer LICHT hoch. Der Himmel „stürzt nicht ein“, eure Welt dreht sich weiter und folgt weiter ihrer Bahn. Macht euch klar, dass sich da Anpassungsvorgänge in jeder menschlichen Person vollziehen, die ihren Ängsten schreiend Ausdruck verliehen hat. Auch dies wird vorübergehen – und das Leben wird weitergehen. Diese Zeiten, deren Beobachter ihr seid und die ihr miterlebt, sind Zeiten des Erwachens, die es jedem Einzelnen ermöglichen, den Weg der LIEBE zu wählen, den Weg der höheren Energie und des Einheits-Bewusstseins. 

Dies ist eine notwendige und wünschenswerte Qualität, die sich in einem geistig-spirituell gereiften Menschen verkörpern sollte, der fähig ist, zu akzeptieren, dass alles, was man erlebt, sich ständig im Fluss befindet, – und dass Jeder jeweils „seine Seite gewählt“ hat, der er seine Energien widmen möchte. Wenn ihr euch von alldem überfordert fühlt, was ihr da tagtäglich in euren sozialen Netzwerken und den Berichten eurer Nachrichten-Medien erfahrt, macht euch bewusst, dass es dann wieder einmal an der Zeit ist für euch, euch neu zu zentrieren und euch wieder in der Realität eures eigenen Bewusstseins und in dem zu verankern, wofür ihr steht. 

Dann werdet ihr begreifen, dass ihr „nichts ändern, nichts tun müsst“. Es ist so, wie es ist: Lasst die Energien sich erschöpfen; denn ihr werdet es erleben, dass die große Transformation auf eurem Planeten sich ohnehin nach und nach vollzieht. Diese Veränderungen haben bereits ernsthaft begonnen und wurden in der Welt um euch manifestiert; und da geht es auch um den Zeitpunkt. 

Jeder Einzelne hat das Recht, seine eigenen Überzeugungen zum Ausdruck zu bringen und danach zu handeln, wenn er das Gefühl hat, dass es richtig ist; und dabei obliegt es Jedem, den Anderen zu respektieren, ungeachtet unterschiedlicher Ansichten und Überzeugungen. Jeder hat das Recht der freien Entscheidung, denn ihr lebt auf einem Planeten des "freien Willens", – und das ist genau das, was damit gemeint ist! 

Es ist das Recht jedes Einzelnen, den Zugang zu seiner inneren Souveränität – sowie seine Göttliche Weisheit und Erkenntnis dafür zu nutzen, Entscheidungen aus freiem Willen zu treffen für das, was sich nach seinem Empfinden richtig und gut anfühlt. Die Tatsache, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, bedeutet nicht, dass diejenigen, die eine andere Meinung vertreten, weniger wert wären als ihr selbst; was es bedeutet, ist die Tatsache, dass ihre Schritte einem anderen Rhythmus folgen, und dass sie sich die Zeit genommen haben, in sich zu gehen und sich für das zu entscheiden, von dem sie der Ansicht sind, dass es die richtige Wahl ist.

In diesen Zeiten geht es für euch Alle darum, dass ihr jeweils eurem eigenen Stern folgt, dass ihr in Freude wandelt, dass ihr Dinge tut, die euch Freude bereiten und euch glücklich sein lassen. Dazu ist es nicht notwendig, dass ihr die „äußere Welt“ dafür braucht, die euch diktieren möchte, was euch Freude bringen könnte; denn das alles ist – und war schon immer - in euch selbst vorhanden; dort in euch lebt das Göttliche! 

Das, worüber ihr nachdenkt, wonach ihr handelt und worüber ihr redet, beeinflusst das kollektive Bewusstsein, sodass diejenigen, die sich für Frieden entscheiden und dafür, auf ihr eigenes, authentisches Selbst zu hören, nicht wankelmütig werden durch Leute, die versuchen, sie zu demütigen, nur weil sie nicht dieselbe Perspektive haben wie ihr hinsichtlich dessen, was zurzeit auf eurem Planeten vor sich geht. 

Vergewissert euch, ob ihr dem Rat eures eigenen HERZENS folgt, denn das ist immer gut. Wir sagen euch, ihr Lieben: auch die gegenwärtige Situation wird vorübergehen. Es ist die Natur der Angelegenheiten auf eurer Welt, dass sie kontinuierlich weitergehen, und es ist die Natur der Menschen, etwas zu übernehmen, sich anzupassen und es zu akzeptieren. 



Bald wird eine neue Perspektive die Oberhand gewinnen, – ein umfassenderes und tieferes Begreifen und Verstehen all dessen, was in dieser jetzigen Zeit geschieht. Habt Geduld; bringt eure Freundlichkeit und euren gegenseitigen guten Willen zum Ausdruck. In Hinsicht auf die Güte und die Tugenden im Menschen hat sich eigentlich nicht geändert, nichts ist anders. Alle sind und waren immer gleichwertig; es gibt keine Spaltung im Einheitsbewusstsein. 

Wir bitten euch, weiterhin in eurem LICHT zu bleiben, euer inneres LICHT, eure GÜTE, euren FRIEDEN und euren guten Willen Anderen gegenüber wahrzunehmen und zu reflektieren. Das ist es, was ihr sodann in Frieden, Gelassenheit und Klarheit zum kollektiven Bewusstsein beisteuert; es ist diese eure Energie, die ihr diesem kollektiven Bewusstsein hinzufügt, und es ist das, was in diesen sich wandelnden Zeiten äußerst wichtig ist. 

Beobachtet, nehmt wahr, und lernt; da ist so Vieles, was sich auf so erstaunliche und wunderbare Weise entfaltet! Nehmt es wahr, ihr Lieben! 

Bis nächste Woche… 

ICH BIN Hilarion 

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff/Tsu-tana

Übersetzung: Marin Gadow

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2016/11/hilarion_13-bis_20-nov-2016.pdf



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Über die wahren Präsidenten dieser Erde!


Alle blau unterlegten Textstellen beinhalten Links zum Anklicken und dienen als Ergänzung zu diesem Text.
Da „trumpelt" gerade ein neuer Elefant durch den Dschungel der Welt und alle Affen sind in heller Aufruhr. Es riecht nach Chaos, Werteverfall, neuen Kriegen. Die Armut soll dort bleiben, wo sie hingehört: hinter einer großen Mauer. Die Hysterie greift wie ein Virus um sich. Selbsternannte Durchblicker produzieren sich in Talkshows und Videokanälen, gerne hoch emotional oder gar aggressiv. Aber es kommt nichts Neues zum Vorschein. 
Menschen regen sich über die Fakten auf, so als wären sie gerade aus dem Tiefschlaf seit 9/11 erwacht. Die Karikaturen der Weltbühne sind einfach nur ein Ausdruck der erkrankten Seele des Menschen. Man greife eine x-beliebige Person aus dem großen Menschenpool heraus, verleihe ihr Macht und viel Geld. Was wäre das wahrscheinliche Ergebnis, in welcher Spur würde diese Person laufen? „Ah – endlich geschafft, ich bin am Gipfel des Seins angekommen – Gott sei Dank – auch ich bringe Dir Gott ein weiteres Götzenbild in Form einer neuen Weltordnung dar, denn du hast mich ja erwählt“. 
Menschliches Verhalten spielt sich in einer überschaubaren Schablone ab. Muster wiederholen sich, enttarnen sich selber. Dadurch haben wir eine reale Chance das täglich grüßende Murmeltier jetzt zu erlösen.
Der Punkt an dem wir heute stehen, war nicht nur vorhersehbar, er wurde vorsätzlich erschaffen und ALLE haben mitgemacht – fast alle Erdenbewohner, seit langer Zeit. Wir wollten nicht sehen – wie Vogel Strauß – was da auf uns zukommt. Der Großteil selbstverständlich unbewusst. Energetisch aber haben alle Menschen mit ihrer Fähigkeit zu manifestieren Kräfte freigesetzt, die uns heute als Realität lauter Produkte der Angst präsentieren. Das Kollektiv funktioniert wie ein einzelner Mensch: 95 % spielt sich in seinem Unterbewusstsein ab. 
Dort sitzt auch die Macht über den Menschen. Er reagiert auf der Basis seiner frühkindlichen Prägungen, seinen emotional einschneidenden Erlebnissen, seinen Überzeugungen, die als Hintergrundprogramm alles dementsprechend einfärben, was er aussendet.
Die Basis unseres "polaren" Daseins besteht aus LIEBE und ANGST. In diesem Spannungsfeld treffen wir täglich Entscheidungen in der Illusion, wir würden diese bewusst treffen. Leider falsch! Der Mensch hat sich in sehr kurzer Zeit zu einer Marionette des Geldes und der Angst entwickelt. Der einstige „natürliche Überlebenskampf“ hat sich verlagert auf einen künstlich Erschaffenen. 
Eine wahrhafte "Geisteskrankheit", die kaum einer erkennen möchte, lenkt die Menschheit. Der Mensch hat seine Selbstmanipulation dank vieler elektronischer Spielzeuge und spezieller Techniken so weit vorangetrieben, dass selbst die Initiatoren dieses kranken Spiels die Kontrolle darüber verloren haben. Damit nicht genug. Die nicht sichtbare Schattenwelt, das Reich der Kräfte, vor denen der Mensch schon immer Angst hatte, weil er sie i.d.R. nicht sieht, vielleicht nur spürt, macht zusätzlich ihr perfides Spiel: es wird gerade mächtig Öl ins lodernde Höllenfeuer gekippt. Wir braten auf großer Flamme!
Man erkennt das in fast allen Menschen. Mehrheitlich, zumindest in unseren Breitengraden, wird das für "Spinnerei" gehalten; ein perfekter Raum also, um - fast unbemerkt - noch mehr Chaos in dieser Welt anzurichten. Das kann jeder Mensch selber beobachten, wenn er denn offen dafür ist. Immer dann, wenn Kräfte außerhalb der Liebe sich in uns freisetzen, hat auch der polare Gegenspieler seine Hand im Spiel. Angst, Aggression, Depression, Missgeschicke, Starrsinn, Egoverhalten, Suchtverhalten, Egoismus, animalische Triebe, Gleichgültigkeit… die Liste ist sehr lang. 
Ein degenerativer Prozess greift um sich, und das in einer Epoche des Menschseins, in der alles anders laufen könnte – wenn wir denn nur wollten. Stattdessen erkennen wir im Außen nur die Fehler anderer. Die eigene Norm bleibt unangetastet. Wir erwarten vom Leben etwas, das wir selber nicht als Erstursache einbringen. Unsere ganz persönliche Vorleistung ist die Achillesferse unseres Wunschzettels!
Was jeder Einzelne vor dem Spiegel aussendet, entscheidet mit darüber, was das Leben uns reflektiert. Die Menschheit hat gewählt. Nicht Trump und all die anderen Vorturner. All das, was jeder Mensch 24/7 aussendet, manifestiert sich auf geheimnisvolle Weise in dieser Welt. Wir erschaffen so unsere Realität - die Cluster, in denen wir uns selber erkennen können. Jeder kann das feststellen über seine Familie, die Nachbarschaft, den Arbeitsplatz, die Freunde, das Umfeld. Gleich und Gleich gesellt sich gern! Das ist die Sprache Gottes ohne Worte: Mensch erkenne dich selbst!

Es ist gar nicht so schwer, vom Start einmal abgesehen, einen Wandel herbei zu führen. Es gibt sie zu Tausenden – Menschen, die bereits im neuen Bewusstsein leben, es anders machen aus eigener Erkenntnis, wie es besser funktioniert. Ja – es sind oft Menschen, die materiell betrachtet wenig haben, nicht im Rampenlicht stehen und sehr leise ihren Lebensbeitrag leisten. 
Persönliche Schicksalsschläge, einschneidende Erfahrungen dienten dabei gerne als Lichtschalter für ein anderes Bewusstsein. Nennen wir sie Pioniere der neuen Zeit, die für die, die nachkommen, den Weg bereiten. Für solch einen Neuanfang braucht es jedoch nicht mehr, als einen gesunden Menschverstand, einen klaren Willen und ein offenes Herz. Niemand muss auf einen Knall in seinem Leben zusteuern. Es funktioniert auch freiwillig.
Es sind nicht „die bösen Geister“, die uns regieren. Wir erschaffen sie nur leichtfertig selbst mit unseren Gedanken, Taten, Worten und Gefühlen. Wir verleihen diesen Kräften zusätzliche Macht, indem wir sehr unbewusst mit diesen vier Schöpfungswerkzeugen umgehen. Die Gier nach Geld und Macht, die Angst als unbewusst treibende Kraft, zerstört die Herzen der Menschen. Und dann wundern sich alle, wie es so weit kommen konnte.
Die „Trumpeltiere“ in dieser Welt sind mehrheitlich unserer würdig. Wir haben sie freiwillig, grob fahrlässig erschaffen und auch noch gewählt, sie ins Amt gehoben und sie mit den Insignien des modernen Neandertalers ausgestattet. Der rote Knopf hat seinen Schrecken jedoch längst verloren. Der nächste Atompilz entsteht in unseren Märkten, der Industrie und Finanzwelt. 
Wir werden sehr bald feststellen, dass man Geld nicht essen kann und Flüchtlingsbewegungen kein Stigma dunkelhäutiger Menschen sind. Wenn der Hass in dieser Welt sich weiterhin so galoppierend ausbreitet, und mit aller Macht das Leben mit Füßen getreten wird, wohin soll dann noch einer fliehen? 
Ja – noch ist der Bauch voll! Ob Hartz IV oder pralles Konto – es spielt keine Rolle. Alle sind davon betroffen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann der unweigerliche Knall kommt?

*****

Der Mensch ist nach meiner Überzeugung mehrheitlich friedfertig, herzlich und zur Liebe fähig und willens. Das selbst erschaffene "Affentheater" in dieser Welt, basierend auf den Gesetzen des Geldes, müssen wir jetzt beenden. Genau darin liegt unser aller Chance!
Das wird aber ganz sicher kein Donald aus Entenhausen initiieren. WIR alle sind es. DU bist es. Wir müssen uns gerade sehr schnell die Welt, die wir selbst erschaffen haben, erklären. Genau dazu sind unsere elektronischen Spielzeuge nützlich. Kollektives Aufwachen ist gerade wichtiger, als  dem verängstigten Wachkomapatienten "Mensch" ausgefeilte Alternativen zu präsentieren. Energie folgt nun mal unserer Aufmerksamkeit!
Diese Welt hat alles im Überfluss, alles war einfach da, so wie der Mensch selbst. Irgendeiner kam auf die schlaue Idee, mehr haben zu wollen, als er tatsächlich brauchte. Das Drama nahm seinen Lauf. „Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin“ – diesen Leitspruch kennt jeder. 
„Stell dir vor das Geld stirbt aus und dein Leben geht weiter“ könnte ein neuer Slogan werden. Ob das ein naiver Wunschgedanke bleibt, liegt an uns allen! 
Dieses Thema einmal intensiver zu durchdenken, könnte für jeden erhellend sein. Man erkennt, wo man selber steht. Den Wahnsinn weiterhin stützen, bis zum Super-Gau oder das Naheliegende einfach mal an sich ranlassen. Wir brauchen keine hitzigen Diskussionen über eine blonde Föhnwelle, die heiße Luft in diese Welt bläst. Wir müssen der Wahrheit wieder zu ihrem Recht verhelfen und den historischen Abläufen einmal ins Gesicht schauen, bevor wir mit blindem Gehorsam einem falschen Fuffziger in den nächsten Krieg folgen. 
Die Kommunismus-Phobie der Amerikaner hat nicht nur den kalten Krieg erschaffen, sondern auch den Wahnsinn des Kapitalismus. Die Wirtschafts-Systeme dieser Erde haben sich als untauglich und menschenverachtend herausgestellt. 
Wir müssen uns die Frage endlich beantworten, wer und was die Menschen immer wieder gegeneinander aufhetzt!? Es war nie die breite Masse, sondern immer nur wenige Egobolzen, die ein ganzes System verdorben und ins Drama gestürzt haben.
Wer ist jetzt an der Macht?
DU!!!
Du bist Präsident und Donald weiß es noch nicht!
Befördere Deinen Präsidenten, und dann setze Dich auf Deinen Präsidentenstuhl und ergreife die Macht. Deine Macht über Dich. Und dann fang an. Womit? Das kannst Du dir in den angehängten Videos anschauen. Du hast davon zwar schon gehört, es nur leider nicht erfolgreich umgesetzt – oder?
Der Schwanz konnte noch nie mit dem ganzen Hunde wedeln. Das sieht nur so aus. Du hast die Macht in deinem Leben etwas so zu verändern, dass es Dein Umfeld Dir gleichtut. Du kannst ein ansteckender Virus sein, ein Virus von Herzen. Wenn Du ein wenig Unterstützung brauchst, um zu verstehen, wie es in dieser Welt hinter der medialen Hochglanzkulisse ausschaut und wie es so weit kommen konnte, dann schau dir diesen Vortrag von Peter König an:

https://www.youtube.com/watch?v=fhvmsOQrk-g 

Danach brauchts einen Waldspaziergang  - aber Du hast Erleuchtung erfahren, die dich vielleicht so in Wallung bringt, dass du dich traust deinen Mund zu öffnen, statt ihn nur stopfen zu lassen.
Wer jetzt in die Aktivität kommt, wird feststellen, wie schnell sich plötzlich Dinge im eigenen Leben zum Positiven verändern. Ein kleiner Schritt für Dich, ein großer für die Menschheit.
Carpe diem.
Thomas
PS: Die verlinkten Videos bilden die Essenz dieses Textes. Schau sie dir ganz an, sofern dich mein Text berührt, und bilde dir deine eigene Meinung. 
1. Das kosmische Gesetz der Resonanz
2. Wirtschaftsfaschismus von Peter König - 13. AZK
3. KenFM - Trump gewinnt die US Wahl
4. "Ich bin der Präsident" Song von Rainald Grebe





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC: FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!