Dienstag, 4. Juli 2017


Der Weckruf deiner Seele!


...heute ist ein guter Tag, um den Schleier zu durchbrechen. Das Leben, das du gelebt hast, die Träume, die du geträumt hast, die Rollen, die du gespielt hast, die Verpflichtungen, die du erfüllt hast - all das war nur ein Schleier, den du jetzt auflösen solltest. Erinnere dich an das kosmische Bewusstsein, das du bist und brich aus dem System, in das du gezwängt wurdest, aus. 


Wenn du das tust und gleichzeitig die Wahrheit der unendlichen Liebe erkennst, die hinter dem Schleier liegt, dann wirst du zum wahren "Krieger des Lichts", der die Matrix von innen heraus sprengt.

Die Welt, die du kanntest, ist eine schwachsinnige und destruktive Simulation, die du mit deinen Fähigkeiten aufrecht erhalten hast. Du wurdest darauf trainiert, die Welt ausschliesslich mit deinen Sinnen wahrzunehmen, aber deine Sinne sind nur in der Lage 0,005 Prozent von dem, was tatsächlich ist, wahrzunehmen. Aus mehr als 10 Millionen Sinnes-Eindrücken pro Sekunde pickte sich dein Gehirn nicht einmal 50 heraus, um aus diesem quasi NICHTS das zusammenzubauen, was für dich lange Zeit ALLES war. Dein Bewusstsein wurde gekapert.

Mit allen nur denkbaren Mitteln und Tricks wurdest du missbraucht, geformt und benutzt, damit du "negative" Emotionen erzeugst und dein Gehirn eine Welt projiziert, die dich in diesem gekaperten Zustand hält. Du warst eingesperrt in deinem eigenen Gefängnis. Die Welt, die du so gut zu kennen glaubtest, ist ein "HOLOGRAMM", das immer aus den Programmen, die in dir aktiv sind, erzeugt wird. 


Wenn du jetzt diesen "Weckruf" hörst, nimm ihn ernst und lösche all diese alten Programme ein für Allemal. Es gibt nichts Wichtigeres zu tun!

Der "Plan Gottes" sieht nicht vor, dass du brav deine dir zugewiesene Rolle spielst und dabei wie erstarrt deinem eigenen Untergang zusiehst. Der Plan Gottes sieht nicht vor, dass du eine Welt der NICHT-Liebe aufbaust und aufrecht erhältst. Diese Welt der Nicht-Liebe dient ausschließlich dazu, zu erkennen, zu unterscheiden, dich zu entscheiden und durch deine Entscheidung für die LIEBE zu wachsen.

Dabei solltest du wissen, dass Du selber nichts tun kannst, da du eine Flamme des ewigen Feuers der Liebe bist, und dieses ewige Feuer der Liebe ist es, was alles tut. Wenn du also den Weckruf hörst, dann wisse: Es ist der Weckruf deiner Seele, die dich auffordert, JETZT wieder mit ihr zu verschmelzen. Diese Verschmelzung ist dein Weg der Transformation und nicht nur ein einzelner Schritt. 



Es ist der Weg ins Licht, der jegliche Dunkelheit ins Licht bringt. 


Dieser Weg muss jetzt gegangen werden, da du den "Weckruf" hörst. Der Weckruf ist Teil des göttlichen Plans, und er wurde von der Quelle, dem göttlichen Bewusstsein, initiiert, da der göttliche Plan ewiges Leben ist und nicht ewige Finsternis.

Fokussiere dich auf die Absicht, dich mit deiner Seele zu verbinden. Öffne dein HERZ und lass dich dabei führen. Sieh dir alle deine Themen genau an. Sie führen dich zu den noch nicht integrierten Anteilen. Heile alle deine Wunden in Liebe, integriere alle deine Aspekte, die du bisher erfolgreich verdrängt hast, und öffne dich gleichzeitig für die kosmischen und multi-dimensionalen Anteile, die du bist. 

Sei achtsam in allem, was du sagst, denkst, fühlst und tust und offen für alles, was dir begegnet, denn es zeigt dir, was in dir ist. Bitte um Reinigung, Vergebung, Erkenntnis und Hilfe, und du wirst erhalten, worum du bittest.

Wenn du dich darauf einlässt, wirst du auf deinem Weg geführt sein. Dieser Weg wird dich in deine ursprüngliche Grösse und in deine volle Kraft bringen. Und deine Grösse und deine Kraft sind es, die dich das, was kommt, unbeschadet überstehen lassen werden, denn deine Grösse und deine Kraft kommen aus der unendlichen LIEBE, die Alles ist. Nichts kann dieser Liebe etwas antun, nichts kann sie in die Knie zwingen.

Das, was kommt, das, was sich von Tag zu Tag mehr anbahnt, ist die Trennung der Alten von der Neuen Welt. Es ist gleichzeitig Tod und Neugeburt. Verschiebungen finden statt, und wenn du dich auch verschiebst, indem du deine alten Rollen erkennst und loslässt, indem du dich heilst und dich mit deiner Seele verbindest, wirst du mit jeder weiteren Verschiebung exponentielle "Quantensprünge" machen.

Evolution ist immer Evolution des "Bewusstseins". Materie entwickelt sich nicht ohne Geist, und Geist ist das ewige Feuer der Liebe, von dem du eine Flamme in dir hast, von dem du eine Flamme bist. Verbinde dich mit dieser Flamme in dir, mit der Flamme, die du bist und die Gitterstäbe deines Gefängnisses werden durch das Feuer, das du in dir entfachst, schmelzen. 

Der Ausbruch aus diesem Gefängnis wird Denen missfallen, die es benötigen, um aus und mit dir zu schöpfen, aber das spielt für dich keine Rolle, denn es ist ihr Traum, der gerade platzt.

Dein Traum hingegen, den du mit dem "Schwert der Liebe" in das unendliche Potential zeichnest, wird daraus erblühen. Das Feuer der Liebe lässt dort Neues entstehen, wo die Verwüstungen der Abwesenheit von Liebe im Chaos untergehen. 

Triff deine Wahl, denn die großen kosmischen Ereignisse kommen JETZT in Gang. Alles nimmt seinen Lauf durch die Samen, die gesetzt wurden. Richte dich auf die LIEBE aus und schütze dich gegen Alles, was nicht in dieser Liebe ist. Jetzt ist die Zeit!

Heute ist ein guter Tag!

ARTHOS


Quelle: http://lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/der-weckruf-deiner-seele.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!

Im Herzen Gottes 


Gott redete ...

Du fährst in einem Passagierzug in die Ewigkeit! Du fährst durch Berg und Tal. Du fährst durch Wälder, und du fährst durch die Wüste und die Tundra, durch allerhand Gelände. Es gibt nichts, dem du ausgewichen bist. Dies schließt die Gesamtheit des Himmels mit ein. Du bist kein Fremder. Nichts ist dir fremdartig. Nichts ist deplatziert. Es gibt keine Stelle, die du nicht durchmessen hast. Es gibt keinen Einzigen, dem du nicht begegnet bist. Es gibt keinen einzigen Ort, den du nicht kennst.

Freilich, über den du dieser Tage am wenigsten Bescheid weißt, das bist DU selbst. Du scheinst dich selber als einen Nachzügler, als einen Pfuscher, als Jemand, auf den nicht gut zu sprechen ist, gesehen zu haben, welcher scheinbar außerstande ist, "Glücklichsein" bei sich zu tragen, zumindest nicht für längere Zeit – Jemand, der rechts wie links, immer wieder Hindernisse in das Leben hineinzuwerfen scheint.

Über DICH mehr herauszufinden oder etwas dich Betreffendes, das scheint dir wie ein belangloses Wort, und nachgerade bist du noch nicht hinreichend erwacht, um zu erfassen, von was DU handelst.

Du bist größer und umfassender als das allerschönste, gewobene Tischtuch. Du bist fantastischer als jede Seide in der Welt. Du bist großartiger, denn du beginnst, dir selber oder MIR Glauben zu schenken. Du sitzt an der Tafel des Königs. Du bist die großartige Tafel, an der das Universum sitzt. Du sitzt an der Tafel Deines SELBST, und du bist viel großartiger als das.

Von vornherein bist du mit Sicherheit größer als dein Glaube an dich selber. Das versteht sich von selbst, denn du bejahst deinen Wert nicht. Du läufst vor Scham rot an und wendest dein Gesicht ab.

Im Leben bist du gerade dabei, herauszubekommen, worum es dir geht. Du blickst auf andere Menschen, um aus ihnen dich selber herauszulesen. Du neigst dazu, deine Glaubensüberzeugungen ins Wanken zu bringen. Du legst sie auf den Tisch deiner selbst, und daraufhin wischst du sie mit deinem Arm vom Tisch. In der Folge bezeichnest du dich als beraubt. Du sagst, das Leben habe dich niedergemäht, und du müssest verdient haben, was du bekommen hast, oder du müssest es nicht verdient haben, weil du es nicht bekommen hast.

In keiner Weise! Du bist aller "Schätze des Königreichs" würdig. Es ist nicht so, dass du all der Schätze irgendwann einmal vor langer, langer Zeit würdig gewesen bist, noch bedeutet es, dass du all der Schätze ausschließlich späterhin wert sein wirst. Du verdienst sie JETZT. Ich sage, du bist wert, und du bringst fast mit Stolz und voller Selbstsicherheit vor, du seist unwert.

Was ist das für ein Spiel, das du spielst? 


Du möchtest gerne dein Würdig-sein vor dir selber bewiesen bekommen, derweil dein Wert auf der ganzen Linie dein ist und du ohne ihn niemals gewesen bist? Es ist nichts da, was du zu beweisen hast. Du hast schlicht und einfach die "PRACHT" zu sein, die du bist.


So du geboren wurdest, warst du würdig, geboren zu werden. So du am Leben bist, bist du es wert, am Leben zu sein. Und wenn dein Körper abfällt, bist du würdig, auf ein Neues im Himmel gegenwärtig zu sein, von wo du deinen Anfang genommen hast und wohin du zurückkehrst.

Komm, und setze dich neben MICH. Setze dich zur Rechten Gottes. Du hast immerzu neben MIR gesessen. Immer war ICH dir zu Diensten. Immer bist DU Mir zu Diensten gewesen. Niemals warst du von Mir fort. Anerkenne, Wer du bist, und anerkenne den Wert, den du in der Welt und in Meinem Herzen hast. In Meinem Herzen!

Was ist nicht in dem Herzen Gottes? Mein Herz ist allerorts. Was ist dein Herz anderes als Meines? Unser Eines HERZ langt hinaus und kommt auf sich selber zu. Es gibt keine anderen Herzen. Da ist EIN Herz, und es ist das Meine. Ich vermag es nicht dir zu geben, da Wir bereits die Liebe untereinander gemein haben, welche das Universum umrundet. 


Wir legten Unser Gelöbnis vor langer langer Zeit ab, und Wir setzten niemals aus. Wir nahmen entgegen, und Wir gaben! Wir nehmen entgegen, und Wir geben! Wir sind! Wir haben gegeben! Wir haben Alles gegeben und haben gerade mal eben darin den Anfang gemacht.

In der Tat, im "Herzen Gottes" ist endloser Raum. Mein Herz ist das Königreich. Es gibt nirgends etwas, auf das Wir – ICH – nicht stoßen. Ich treffe überall aufeinander. Ich vermag ausschließlich mit Meinem Selbst zusammenzutreten. Wir schlagen überall einander entgegen - Du bist Mein Selbiges Selbst.

Übersetzt von Theophil

Quelle: http://heavenletters.org/gottes-herz-heavenletter-6063-1-juli-2017-59422.html





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!