Mittwoch, 13. Juni 2012

Zukünftige Ereignisse auswählen!

Botschaft vom ASHTAR-Kommando – gechannelt durch Greg Giles
10. Juni 2012

Zu diesem Zeitpunkt kann eure Zukunft mit Puzzleteilen verglichen werden, die vor euch liegen, um durch euch zusammengefügt zu werde, damit eine Art Bild aus ihnen entsteht.

Es liegt an euch, selbst für euch zu entscheiden, was euer Wunsch ist, als nächstes zu erfahren. Und dann diese mögliche Zukunft auszuwählen, um sie dann zu erfahren, indem ihr sie zu eurer Realität werden lasst, wenn ihr euch darauf konzentriert, bis es zu eurer Realität wird, die ihr erfahren könnt.



Uns zu fragen, was ihr in kommenden Zeiten erleben werdet, ist wie eine Kristallkugel zu befragen, die für euch eure Erfahrungen erschafft, und auf diesem Wege kann es nicht funktionieren.

Es funktioniert nur, indem ihr für euch eine Erfahrung erschafft, die ihr euch wünscht. Nur ihr selbst seid in der Lage, diese Frage zu stellen. Also schlagen wir euch vor, genau das zu tun und euch selbst zu fragen: „Was möchte ich erfahren?“ und ihr werdet eure Antworten erhalten.

Deutlicher als so können wir es nicht darstellen. und wir hoffen, dass viele heute diesen Text nun lesen, um ein größeres Verständnis zu erhalten über genau das, was euch zukünftig erwartet und warum IHR es seid, die heute diese Ereignisse durch eure Gedanken und Absichten erschafft. Wir erkennen viele, die versuchen, „Puzzleteile“ von uns zu erhalten oder durch andere Methoden der Weissagung über eure Zukunft. Dies ist eindeutig verschwendete Mühe, da eure Zeit und Energie viel besser aufgehoben ist, wenn ihr genau das erschafft, was ihr in Zukunft  zu erfahren wünscht und daran glaubt, dass sie euch besser dienlich ist, als eure gegenwärtige Erfahrungen!

Während eurer langen Reise habt ihr Ereignisse für euch selbst erschaffen, die dann auf euch warteten und der Abschnitt eurer Reise, in den ihr jetzt eintretet, ist nicht anders. Der größte Unterschied heute zu allen anderen Perioden in eurer Geschichte ist, dass sich nun viel mehr von euch bewusst werden, dass ihr es seid, die die Macht besitzen, das zu erschaffen, was auch immer eure Erfahrungen sind, die ihr für euch wünscht.

Wir hoffen, dass ihr dieses Wissen in seinem größten Potenzial nutzt und für euch jegliche Art von Erfahrungen erschafft, die ihr wünscht unter Berücksichtigung keiner Einschränkungen, Grenzen, Regeln und Richtlinien, denn die einzige Regel heißt, dass es keine Regeln gibt.

Wenn ihr uns, das ASHTAR-Kommando, fragt, wie ihr die kommenden Zeiten erleben werdet, einschließlich eures Aufstiegs in die höheren Reiche der Möglichkeiten, würde das bedeuten, uns zu ersuchen, für euch eine Reihe von Regeln und Richtlinien zu entwickeln und anzubieten, denn jedes Bild, was wir für euch und eurer Zukunft malen, würde genau zu dem führen.

Wir würden eure Erfahrungen begrenzen, indem wir euch unsere eigene Sicht von dem anbieten, was ihr vielleicht erfahrt oder nicht. Versteht ihr das jetzt etwas besser, ihr Lieben, woran das liegt, und obwohl wir einen größeren Überblick aus unserem Blickwinkel genießen, können wir eure Fragen nicht beantworten, was auf euch wartet.

Versteht ihr, dass wir dies aus Liebe für euch tun, denn wir wünschen für euch alle Freiheiten, die ihr verdient, jegliche Realität für euch zu erschaffen, die ihr erfahren wollt und wir wollen unsere Grenzen nicht übertreten. Auf diese Weise ermöglichen wir euch, das zu erfahren, was ihr rechtmäßig erworben und verdient habt. Durch all eure Prüfungen und Erfahrungen, durch die ihr gegangen seid, habt ihr Wissen, Weisheit und Erfahrungen gesammelt, die ihr heute wie Trophäen besitzt, die aus einem Gehäuse glänzen.

Gelegentlich haben wir Bilder und Landschaften für euch gemalt, was für euch möglich ist und alle diese Beispiele lebendiger Farben und Wandteppiche sind tatsächlich für euch möglich, waren sie immer und werden sie immer sein. Es hat sich überhaupt nichts für euch geändert, denn alle Möglichkeiten strahlen noch genauso wie immer und warten auf euch, ausgewählt und zu eurem Eigentum gemacht zu werden.

Da gibt es einige von euch, die ihre Enttäuschung seit kurzem bekanntgemacht haben, weil wir es unterlassen haben, wie in der Vergangenheit, die wunderbaren Möglichkeiten eurer Zukunft zu beschreiben; sie glauben, dass wir irgendwie einen Rückzieher in Bezug auf unsere Versprechen gemacht haben. Dies ist bestimmt nicht der Fall, da alles, was jemals für euch erreichbar war, immer noch für euch erreichbar bleibt und nichts, was ihr erfahren wollt oder begehrt, liegt näher in eurer Reichweite als je zuvor!

Wir hoffen, dass ihr das versteht und möchten, dass ihr nicht   - bewusst oder unbewusst -  Einschränkungen und Grenzen für euch aufbaut, wenn ihr voran schreitet, denn das macht ihr dann, wenn ihr glaubt, dass „der Himmel nicht mehr die Grenze ist“.

Ihr werdet damit beginnen, eure Zukunft für euch selbst zu erschaffen, deren Grundlage sich gegen Mangel, Einschränkungen und herausfordernde Not stellt und wir fragen euch, ob „es das ist, was ihr wirklich wollt?“

Wählt eure Zukunft mit Vorsicht und wir stellen noch einmal für euch klar, ihr Lieben, dass was auch immer ihr erwählt, was auch immer ihr erschafft für euch, wird euer sein. Das ist euer Geschenk, es ist ein Geschenk des Schöpfers und ihr könnt sicher sein, dass ihr dieses Geschenk erhalten werdet, denn es gibt keinen anderen Weg. Denkt vorsichtig, denkt kreativ, wählt euer Geschenk und hüllt es fest ein, indem ihr euch darauf konzentriert und euch vorstellt, es jeden Tag zu pflegen, während die Tage vergehen und ihr in eure neue Realität eingeht, die ihr für euch erschafft, wenn sich euer Geschenk öffnet.

Wir würden gerne weitere von euch sehen, die darüber nachdenken, welche Art von Geschenke ihr gerne erhalten wollt und wir würden gerne weitere von euch sehen, die das Wissen teilen, wie ihr diese Geschenke für euch erschafft und wie ihr euch diese Geschenke präsentiert. Wir möchten gerne erkennen, wie diese Weisheit mit all euren Brüdern und Schwestern geteilt wird, die Bedenken, Fragen, Zweifel oder Furcht über eure Zukunft zeigen.

Wir möchten so viel wie möglich von euch sehen, die das Wissen über die kommenden Ereignisse teilen und das ihr es seid, die sie erschaffen an jedem neuen Tag und das es keine Regeln und Richtlinien gibt, das keine Zukunft in Stein gemeißelt ist, das Zeitleisten sehr flüssig sind und jede Minute eures Tages schwanken.

Wenn ihr diese Zeitleisten aus unserem Blickwinkel sehen könntet, würdet ihr sie als kunstvoll fließende Ströme von Licht und Farben erkennen, die sich ineinander verfärben, wenn sie sich in einem wunderschönen Tanz vermischen. Dies sind Zeitleisten, mit denen ihr jeden Tag liebäugelt und es sind diese Zeitleisten, die ihr mit jedem Gedanken, Ausdruck und Traum auswählt, die ihr habt.

Wir möchten so viel wie möglich von euch sehen, die dies jetzt verstanden haben, diese Weisheit mit anderen zu teilen, denn es ist euer Tag, es ist euer Tanz und es seid ihr, die die Musik auswählt und der wichtigste Ort damit zu beginnen, ist zu verstehen, dass IHR es seid, die diese Pläne für diese Party schmiedet und sonst niemand.

Wir danken euch, dass ihr uns heute eure Zeit ausleiht, damit wir euch unsere Weisheit anbieten können, um euch zu erlauben, die Ereignisse besser zu verstehen, die ihr bald erschafft und die Zukunft, die auf euch wartet.

Wir sind eure Familie des Lichts von den Sternen!

Gechannelt durch Greg Giles



SPRINGT – wagt den Sprung ins Unbekannte!

Botschaft von ASANA MAHATARI (Saint Germain)
10. Juni 2012

Zutiefst „Menschliches“ wird an mir wirklich, damit ich im Menschen die göttliche Erinnerung wachrufen kann!

So ist es!

Nun umarme ich die ganze Menschheit, das Geschlecht der Menschen, die sich aufmachen in das Licht. Ihr steht davor, unmittelbar vor dem Schatz, den es zu heben gilt, und ihr könnt es nicht fassen, nicht glauben, nicht ermessen, was ihr da hebt, was ihr da an das Licht bringt – ihr könnt es noch immer nicht glauben.

Und diese „Einschränkung“ ist es, die den Wandel nun etwas zu verzögern scheint. Einem Fußballspieler gleich, der sich unerwartet mit dem Ball vor dem leeren Tor sieht, und nur noch einzuschießen braucht, so findet ihr euch nun vor den Trümmern des alten Systems und ihr wollt es nicht wahrhaben.

So zögert ihr und könnt euch nicht entscheiden. Ihr könnt es nicht glauben, auch wenn ihr es mit euren eigenen Augen seht, wie vor euch die alte Welt zerbricht, sich mit jedem Tage mehr auflöst; doch ihr könnt es nicht glauben, dass das das Ende ist von all dem Treiben, das euch solange in Gefangenschaft hielt.

  
Es ist, als ob sich langjährig eingekerkerte Menschen plötzlich an der frischen Luft befinden, auf einer weiten Wiese, vor dem breiten Ozean, und wissen, dass sie entkommen sind; doch es ist auch so, dass die, die zögern, wieder eingeholt werden von den Wärtern dieser Mauern, und für die bleibt die Freiheit nur ein Traum und währte kurz nur, nur einen Augenblick!

Doch die, die handeln, die, die die Gunst der Stunde erkennen - werden frei auf ewig!

So befinden wir uns nun in der Zeit, in der ihr den Ist-Zustand dieser Welt erfassen müsst, und wir sind in der Zeit angekommen, in der ihr mit Fug und Recht feststellen könnt, dass das bisherige System gescheitert ist, und dass sich euch heute bereits neue Ebenen eröffnen, die das neue Leben einleiten und die neue Zeit einläuten.

Zögert nicht und erkennt, dass ihr FREI seid, dass ihr immer frei wart, nur man hat euch im Glauben gelassen, ihr wärt unfrei, billige Sklaven, derer sich die Herrscher in ihrer Willkür gerne bemächtigen.

DAS IST VORBEI!

Nun gilt es die Tage dieser Zeit im LICHT zu sehen und nicht den Tarnmanövern der Eliten auf den Leim zu gehen. Nun gilt es die engen Mauern zu verlassen und auf das weite Feld zu treten mit aller Kraft und das Leben auszurufen und die Freiheit. Gott ist unendlich, wie ihr es seid – so lasst euch nicht länger in das Konzept der Endlichkeit einschließen.

Ihr seid frei, begreift es, die Zeit der Sklaverei ist um!

Verlasst die dunklen Orte, die euch in Grenzen hielten und erkennt:  ihr habt sie bereits verlassen! Erkennt es, denn darauf kommt es an, JETZT, da die Illusion noch immer wirkt.

Nutzt die Gelegenheiten, die sich bieten, denn es sind viele an der Zahl – bis ihr erkennt, dass wahrlich alles gewandelt ist und sich dem alten System bereits entzogen hat.

Vertraut und geht!

Springt in die Strömung, geht über das weite Feld, nehmt den ersten Weg, der sich euch zeigt und bleibt nicht stehen, voller Unglauben, bis euch die Häscher holen, bis euch die alte Zeit erneut in ihre Klauen nimmt.

Ich bin gekommen, ich gehe mit euch in das LICHT, in das Licht, aus dem ich komme!

Ich bin es, der euch unendlich liebt!

ASANA MAHATARI



Die Sonne lebt - Ernsthafte Warnung vor dem kommenden Mega-Sonnen-Partikelsturm am 16.Juni


Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 10.06.2012

Es geht noch einmal um die Sonneneruption am 16.Juni 2012

Die euch Wesenheiten der Erde von mir, dem Göttlichen Vater, angekündigte gewaltige Sonneneruption am 16. Juni 2012 wird genau so erfolgen, wie beschrieben:

Mit kleineren Sonnenflecken am 14. und 15. wird das Schauspiel beginnen, um dann am 16.JUNI mit einem riesigen Ausbruch den Höhepunkt zu finden, wobei es danach ebenfalls noch größere Sonneneruptionen in der Folge geben wird, aber nicht mit dieser Durchschlagskraft für die Erde.

Die Sonnenenergie am 16.JUNI wird bis zum Südpol der Erde ihre Auswirkung haben und das Magnetfeld der Erde extrem zusammenpressen, was den Polsprung auslösen kann. Hier steht in meiner Aussage ein kann, denn von den Energien her reicht es für den Polsprung aus, ob die Dauer des Impulses das auch bewirkt, ist noch nicht zu sagen.


EMPFEHLUNG: Stecker ziehen - weil alle technischen Geräte, die am Stromnetz sind (auch wenn sie ausgeschaltet sind!)  Schaden nehmen könnten!

Das hängt alles von der Sonne ab, wie viel Auswurfmasse bereitsteht und auf den Weg zur Erde abgestoßen werden kann. Ein Teil kann auch an der Erde vorbeigehen, wenn beide Aktionsflächen sich nicht optimal gegenüberstehen. Aber ich, der Göttliche Vater, meine trotzdem, euch massiv warnen zu müssen, dass es in weiten Gebieten der Erde zu Kurzschlüssen und Stromausfällen kommen kann, die sich über Tage und Wochen hinziehen können, bis Ersatzgeräte die Aufgabe der zerstörten Einheiten wieder übernehmen.

Stellt euch einfach auf diese Situation ein, habt genügend Geld und Vorräte im Haus, so dass ihr diesen Sonnenenergieeinschlag gut überleben könnt. In den meisten Gebieten ist derzeit Sommer, was ein weiterer Vorteil sein wird.

Euer Sonnensystem lebt, ebenso wie alle anderen Galaxien im Universum!

Überall werden Kräfte und Energien transformiert und ausgetauscht. Dabei sind solche Reaktionen ganz normal, zumal sie im Spannungsfeld der besonderen Stellung der Erde zur Sonne, zur Zentralsonne in den Plejaden und eben am 21.12.2012 im Zentrum der Muttersonne im Zentrum eurer Milchstraße steht.

Außerdem ist die Zeit da, die besondere Veränderungen auf der Erde vorhersehen, wie die Veränderung der Menschen in ihrem Können und Empfinden sowie Tun.  Auch die Erde ist an einem Punkt angelangt, wo sie die Last des Ungehorsams nicht mehr tragen kann und will und deshalb einen Neuanfang unter ganz neuen Bedingungen anstrebt.

Für genau diesen Fall sind alle Vorbereitungen getroffen, euch Gläubigen dieser Erde mittels eures Lichtkörpers in die 5. Dimension zu holen und alle anderen, die diesen Weg nicht gehen wollen, den Rettungsbemühungen befreundeter galaktischer Staaten zu überlassen, bevor dann die Reinigung der Erde in der 4. Dimension beginnen wird.

Die Veränderungen in Raum und Zeit sind bereits von Vielen von euch spürbar und erlebbar.  Die Veränderung kommt.  Seid deshalb weiterhin fest im Glauben an mich, den Göttlichen Vater, wenn es auch im Augenblick mal hin und wieder ungemütlich auf eurer so in Liebe zerstörten Erde wird.

Ihr seid nicht vergessen, vielmehr weiterhin in meiner Liebe und in meinem Plan.

Ich der Göttliche Vater bin bei euch alle Tage.
Amen


Anmerkungen:

Diese Voraussage mag in solcher Stärke eintreffen oder auch nicht so stark, jedoch ist den Astronomen bewusst, dass die Sonnentätigkeit zurzeit außergewöhnlich ist.  Ohne Zweifel haben starke Sonnenpartikelstürme merkbare Auswirkungen, wenn sie die Erde treffen, nicht nur mental und gesundheitlich, sondern auch ganz real physisch, mit negativen Einwirkungen auf technische Einrichtungen, ganz speziell auf ungeschützte Elektronik und damit auf Steuerungen für alles Mögliche.  Man stelle sich mal vor, was dies bedeutet, wenn mit einer einzigen Explosion auf der Sonne mehr als eine ganze Erdmasse weg geschleudert wird!

Darum ist es wirklich sinnvoll, sich JETZT ganz speziell auf einen längeren Ausfall der Energieversorgung, von Aufzügen, Rolltreppen, automatischen Türen und Schließanlagen, Tankstellen usw. vorzubereiten.  Besonders in Städten werden sich längere Stromausfälle dramatisch auswirken, wie gerade heute in Griechenland festzustellen ist, wo die Energieversorgungs- Unternehmen wegen Geldmangel keine Gaslieferungen mehr erhalten.

Sobald in den Lebensmittelgeschäften die Gestelle leer sind, bricht erfahrungsgemäß ein Chaos aus.   Darum sollten wir für die kommenden Tage und Wochen die allerwichtigsten Vorkehrungen treffen für Licht, Wärme, sauberes Trinkwasser, haltbare Lebensmittelvorräte, Toilettenpapier usw. und allenfalls auch Treibstoff für notwendige Autofahrten.  Möglicherweise wird jetzt Vielen das Sprichwort "Wer nicht hören will muss fühlen", bewusst...     

Thyl Steinemann