Donnerstag, 30. März 2017


Die Befreiung des Planeten Erde...


Obwohl viele im täglichen Leben die Auswirkungen von Geschehnissen wahrnehmen, kennen nur sehr wenige die wahre Ursache. Es ist, als ob die Welt verrückt geworden ist, aber die Welt war schon immer verrückt. Die Leute werden sich dessen nur bewusster. Nur ganz wenige wagen das Abenteuer, in den Kaninchenbau vorzudringen, und je tiefer sie sich vorwagen, desto deutlicher wird es, dass es zwei Möglichkeiten gibt: vollkommenes Ableugnen und mit dem Status Quo weiterleben, oder brutale Ehrlichkeit; was auch bedeutet, dass sie willentliche Teilnehmer in einer sehr kranken und verdrehten Welt gewesen sind, einige wissentlich, andere unwissentlich.

Fast alles, was die Ingenieure und Programmierer der Gesellschaft dir erzählt haben, ist falsch. Die Geschichte, die man dich gelehrt hat, ist falsch. Deine Religionen haben jämmerlich versagt, inneren Frieden und Weltfrieden zu bringen, wie auch eine engere Beziehung zum Göttlichen. Dies betrifft auch viele New Age Philosophien – die ebenfalls usurpiert und komprimittiert wurden. Deine Politiker bedienen sich selbst und haben versagt, deine grundlegenden menschlichen Rechte zu beschützen, dem Planeten zu helfen, sich zu entwickeln und in Harmonie miteinander und der Erde zu leben. Die Schulen haben versagt, die Kinder in Hinsicht auf ihr Göttliches Erbe, moralische Werte, höhere Ideale, Kooperation anstatt Wettbewerb und kritisches, innovatives Denken zu erziehen.

Die meisten Schulen der Wissenschaft sind zum großen Teil barbarisch. Einige lehren Darwinismus – zufällige Mutation, die durch fossile Funde völlig unbelegt sind. Andere lehren einen einzigartigen Gott mit einem Bart, der Himmel und Erde in 6 Tagen erschaffen hat. Sie sagen natürlich: "Die Erde ist 6000 Jahre alt", statt der 7.5 Milliarden Jahre mit extrem fortgeschrittenen Zivilisationen, die mehr als 600 Millionen Jahre zurückgehen. 


Wir haben uns nicht viel weiter entwickelt als der Glaube (English: be lie f; lie = Lüge), dass die Erde flach ist. Übrigens bin ich um die Welt geflogen, und sah nirgends so etwas wie einen Rand. Die Mainstream Archäologen und Wissenschaftler hätten es gerne, dass wir ihre Theorie schlucken, dass es eine progressive Entwicklung vom Affen zum modernen Menschen gibt. Und das trotz der Tatsache, dass alte Erbauer-Rassen Stein-Monumente erbaut haben, die bis heute nicht mit modernen Methoden dupliziert werden können. Sie wurden auf Ley-Linien erbaut, und es gibt sogar in vielen Fällen noch ältere Ruinen, die darunter liegen. Nicht die Sternentore und Wurmlöcher zu erwähnen, die man ganz außer Acht gelassen hat, denn das ist "Verschwörungs"–Zeugs, über die gewisse Agenturen uns nicht reden lassen wollen.

Die meisten Ärzte sind Geschäftsleute geworden, die uns Drogen reindrücken, und die vielen Heilmittel, die es für fast alle Krankheiten gibt, ignorieren, und insgesamt auch vorbeugende Mittel und Ernährungsmöglichkeiten ignorieren. Nahrung sollte eure Medizin sein – und was ist mit der Nahrungsmittel-Industrie passiert? Das ist alles so programmiert worden. Alles ist miteinander verbunden und reguliert von einer uralten Kraft, die die Menschheit unterdrückt, "völkergemordet" und versklavt hat – sogar länger schon, als eure aufgezeichnete Geschichte.

Wenn ihr die Leiter von Macht, Position und Reichtum in jeder Institution emporklettert, wird es dunkler und korrupter – und sie führt zu unsichtbaren negativen Entitäten, Energien und Kräften, die die meisten unvorstellbar finden würden.

Ein großer, trans-dimensionaler Krieg findet statt, jetzt gerade, während du das hier liest. Die meisten nehmen nur die physischen, sozialen und ökonomischen Aspekte davon wahr. Wenn du das Schwingungs-Kontinuum verstehst, wirst du auch die Teilnehmer in diesem "Großen Krieg" verstehen. Alles beginnt im Bewusstsein, wird weiter unten zum Licht, gefolgt von Energie und wird schließlich Materie. Es gibt verschiedene Dimensionen und jede Dimension schwingt in einer bestimmten Frequenz.

Die höchsten Frequenzen sind reine, bedingungslose Liebe, Freude und Glückseligkeit.

Die charakteristischen Eigenschaften sind z.B. Dienst am anderen, Praktizieren von Güte und Liebe, Ausrichtung an das Universelle Gesetz. Dies sind Prinzipien, die notwendig für eine gesunde Zivilisation und eine gesunde Umgebung sind. Prinzipien wie universeller Friede, geschwisterliche Liebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für Alle gehören alle zum "Universellen Gesetz". Diese höheren Ebenen der Existenz, die dem Universellen Gesetz angehören, pressen hart auf die Erde. Jede niedrigere Frequenz muss sich erhöhen und heilen, entlassen werden oder implodieren, sich transformieren oder kollabieren. Das ist die vereinfachte Anschauungsweise dessen, was sich gerade entfaltet, aber es ist sehr viel komplizierter.

Bis zu diesem Punkt wurde die Erde von den "Kontroll-Mächten" regiert, die manche auch "Sklaventreiber" nennen. Sie haben ein Gitternetz teilweise aus Technologie und auch aus sozialer Programmierung hergestellt, was viele "Soziales Bewusstsein" nennen. Wenn du nicht Teil dieses sozialen Bewusstseins bist, wirst du bestraft, geächtet oder sogar in extremen Fällen getötet.

Soziale Programmierung geschieht durch die Medien und religiöse, politische und geschäftliche Institutionen. Sie werden auf der höchsten Ebene von unsichtbaren, negativen Einflüssen regiert, die oft die "Kontroll-Mächte" genannt werden. Diese können dämonische, degenerierte Außerirdische und Gefallene Wesen sein, die von Macht über andere besessen sind. In den unteren Ebenen handelt es sich um solche, die nach Macht, Reichtum und Ruhm gieren, von denen einige ihre Seelen verkauft haben, um dies zu bekommen. 

Sie verehren Satan, sind an "Blutopfer-Ritualen" beteiligt, und frönen der Pädophilie, etc. Die werden jetzt entlarvt und sie bekommen endlich, was sie verdienen. Dieses Bewusstsein ist nicht Frequenzen-spezifisch für den Prozess des Erwachens und der Heilung, jetzt beides unterwegs. Und so sind ihre Tage gezählt, was eine Menge von dem Chaos erschafft, das der Planet JETZT erlebt. 

Der Sumpf wird trockengelegt – aber sei nicht so naiv zu denken, dass es nur um die physische Ebene geht. Wir alle leben zum einen oder anderen Grad im Sumpf, und wir müssen mit brutaler Ehrlichkeit untersuchen, wie tief wir eingetaucht sind. Die meisten wehren sich gegen Veränderung und fürchten das Unbekannte. Dies ist etwas, was wir alle loslassen müssen. Wir müssen uns das Unbekannte bekannt machen und lernen, mit den Veränderungen im Fluss zu sein.

Wir sollten nun die Tatsache bedenken, dass fast alle Institutionen jämmerlich versagt haben, warum sollten wir dann mit ihnen weitermachen?

Die Religionen haben kläglich versagt, Universellen Frieden zu bringen und eine nähere Verbindung zum Göttlichen. In der Tat wurden sie in den meisten Fällen benutzt, andere zu dämonisieren und Kriege zu fördern.

Die Verteidigungsindustrie sollte in Wirklichkeit "Angriffs-Industrie" genannt werden, da sie in der Vergangenheit von der Unternehmens-Elite als brutaler Angriffstrupp benutzt wurde.

Das „Nur wir“-System, die EPA [Environmental Protection Agency], die FDA [Food and Drug Administration] und andere Alphabet-Agenturen [siehe Wikipedia: Alphabet Agencies] operieren alle "entgegen ihrem Mandat". Dient auch nur eine davon der Menschheit und der Erde?

Es gibt eine Unternehmens-Elite, deren Lust nach Macht und Reichtum unersättlich ist – die unerwartet hohe Gewinne auf Kosten der Menschheit und der Erde machen. Sie sind die "Marionetten" unsichtbarer, negativer Entitäten, die sich einen feuchten Kehricht um die Menschheit und die Erde scheren – in der Tat, viele sättigen sich an den Schmerzen und dem Elend. 

Unmenschliche Taten werden von nicht-menschlichen Wesen begangen oder von Menschen, die in den meisten Fällen von oder unter dem Einfluss von nicht-menschlichen Wesen programmiert wurden. Diese nicht-menschlichen Entitäten und ihre Marionetten sind die Quelle all dieser Schmerzen, dieses Leidens und der Zerstörung der Erde. Sie befinden sich mit dem Schöpfer und der ganzen Schöpfung im Krieg.

Der Schöpfer ist "allgegenwärtig" in der gesamten Schöpfung. Und so ist die 60 Millionen Dollar Frage – bist du ein Mensch? 

Tust du, wovon du sprichst, mit untadeliger Integrität? Wie tief bist du im Sumpf verwurzelt? Wie viel von der sozialen Programmierung hast du in deiner Realität akzeptiert? Weißt du überhaupt um den Sumpf? Weiß ein Fisch, dass er im Wasser ist, wenn das alles ist, was er kennt? Wird er je durstig? Wenn der Fisch in Kool-Aide (Getränkepulver-Konzentrat) wäre, wie viel von dem Kool-Aide kann er trinken, bis es tödlich wird?

Was denkst du von denen, die über dem Sumpf leben? Was hältst du von den Unruhestiftern, denen, die den Sumpf trocken legen? Was ist mit den Pionieren, den freien Denkern, den Whistle Blowern  -  die, die dein Boot ins Wanken bringen und Unruhe in deine Komfortzonen?

Diejenigen, die einen höheren Pfad kennen – einen, der tragfähig ist, und nicht wie der Kurs, auf dem wir uns zur Zeit befinden? Wusstest du, dass es welche weiter oben gibt, die die Erde für ein "missratenes Experiment" halten und die Platte putzen und ganz von Neuem beginnen wollen, so wie es bereits in der Vergangenheit geschehen ist?

Es gibt auch solche, die mit großer Anstrengung diese Zivilisation verteidigen, was beinahe unverzeihlich ist. Besonders, was die Ausrichtung auf das Universelle Gesetz betrifft.


Den Marionetten-Meistern und der Elite wurde ein Ultimatum gestellt:


Entweder gebt den Menschen ihre natürliche Macht zurück, stoppt die Versklavung durch Abhängigkeit, die grobe, ungerechte Verteilung des Wohlstands, die Kriege und die Umweltzerstörung oder es wird einen "Neustart" geben. Ihr werdet alles verlieren, und es wird keinen Ort geben, an dem ihr euch verstecken könnt. Das Ultimatum umfasst ihre geheimen Untergrund-Basen, Flüge in den Weltraum und Kolonien auf anderen Planeten. 

Dieses Ultimatum wurde JETZT erzwungen. Die "Psychopathen" haben es auf Kosten sogar ihres eigenen Untergangs zurückgewiesen. Ihre meisten Untergrund-Basen wurden bereits zerstört. Auch ihre Schiffe wurden demoliert zur Erde zurückgeschickt. Ihre Alliierten, die negativen Außerirdischen, wurden zudem zum größten Teil eliminiert. Ihr Gitter-Netzwerk, drakonisch von Natur und von Technologie und sozialer Programmierung aufrechterhalten, wird gerade demontiert. 

Nicht alles auf einmal: die meisten Leute könnten mit diesem Schock nicht umgehen. Daher das Chaos jetzt, und das kommende Chaos.

Die individuelle und kollektive Auswirkung hängt direkt davon ab, welche Wahl individuell und kollektiv getroffen wurde und was getan wurde. Die 5. Dimension ist hier, und alles, was nicht mit ihr resoniert und nicht frequenz-spezifisch ist, wird auf der Erde nicht weiterbestehen, denn die Erde hat die Wahl getroffen, aufzusteigen.

Du kommst nicht durch die Barriere in die 5. Dimension, außer du besitzt einen offenen Geist, ein liebendes Herz und reine Absicht. Dies ist auch die Vorbedingung für den Kontakt mit den spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerirdischen, Aufgestiegenen Meistern und den Fortgeschrittenen Wesen in der Inneren Erde.

Der Intellekt [Verstand] ist ein Tropfen im Meer des Bewusstseins. Der emotionale und der spirituelle Körper sind ihm bei weitem überlegen. Wer im Intellekt festsitzt, dem wird dieser Übergang schwer fallen. Die Natur kümmert sich nicht um das, was du glaubst [Englisch: be lie fs; lie=Lüge]. 

Werden sie dir zu essen geben, dich kleiden, dich warm halten? Liebe existiert nicht im Intellekt. Weder wird jemand das Göttliche noch Glücklichsein durch den Intellekt finden. Materielle Objekte besitzen keine Emotionen. Wenn du deine Emotionen an materielle Objekte hängst, was passiert, wenn sie verschwinden, wie sie es letztlich immer tun? 

Was passiert, wenn dieses glänzende, neue Auto, an das du deinen Selbstwert geheftet hast, zertrümmert oder gestohlen wird? Was passiert, wenn Leute, an die du deine Liebe, Freude und dein Glück geheftet hast, dich verlassen?

Was wäre, wenn du dich durch dein Herz persönlich mit Gott, dem Großen Geist, dem Schöpfer verbinden könntest?

Was, wenn du LIEBE und FREUDE wirst, und vollkommene Akzeptanz und Wertschätzung in dir selbst finden könntest? 

Was würde geschehen, anstatt durch Suchen deine Energie wie eine Batterie auslaufen zu lassen, nach Innen zu gehen und dich selbst zu finden: wie SELBST-ermächtigend würde das sein? 

Das wahre SELBST – nicht das programmierte Selbst. Du würdest frei sein, du wirst dich umschauen und dich fragen: brauche ich wirklich all dieses Zeugs? Möchte ich mich umgeben mit dem, was sich wie Zombies anfühlt? Will ich wirklich Teil dieser Herde sein, und ist diese Herde nachhaltig? Passt meine "Frequenz" zu meiner Umgebung oder muss ich etwas verändern? Werde ich spirituell unterstützt und genährt?

Und dann, traurigerweise, werden die Meisten morgens aufwachen, an ihren Arbeitsplatz gehen und direkt zurück in die Herde der Zombie-Konsumenten fallen.

Aber Einige werden es nicht tun - und nach Denen halten wir Ausschau!

Lass es dir gut gehen,

James Gilliland

Übersetzung: Ute Posegga-Rudel





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!








ENTHÜLLUNGEN VON BENJAMIN FULFORD - TEIL 2

Unsterblichkeit und Expansion in das Universum werden nach dem endgültigem Sieg über die Kabale möglich


Die Abdankungen und Machtverluste der Leute aus diesen hohen Rängen haben neue, bisher verborgene Ebenen der globalen Machtstruktur freigelegt. Quellen der Japanischen Kaiserfamilie erwähnen die mysteriöse Familie Cabot in der Schweiz, die unter anderem Kontrolleur des Nord-Koreaners Kim Jong Un sein soll, und ihre hochrangigen "Schutzgeld-Eintreiber" mit Namen wie Eisenberg und Rosenberg.

Der Kampf zur "Befreiung des Planeten Erde" tobt in den USA und in Japan besonders wild, weil die Anhänger der Neuen-Welt-Ordnung darum kämpfen, im Rennen zu bleiben.

In Japan hat Henry Kissinger dem Politiker Ichiro Ozawa Anweisungen gegeben, die fortgesetzte Kontrolle der Kabale über Süd-Korea und Japan sicherzustellen, sagen Quellen der Kaiserlichen Familie. Ozawa erzählte den Leuten hier, er und Kissinger wären jetzt die Oberhäupter des "Komitees der 300". Unglücklicherweise glauben ihnen einige Leute in der Macht-Struktur das immer noch. Trotzdem sind sie in Wahrheit zwei herrenlose Samurai, die ohne Sinn und Zweck umhereilen.

Premierminister Shinzo Abe und der Japanische Finanzminister Taro Aso stehen ihrerseits kurz davor, entfernt zu werden, da ihre Bush/Clinton-Bosse in den USA die Macht verloren haben. Abe besuchte in der letzten Woche Europa und versuchte, den Papst zu treffen, es wurde ihm jedoch keine Audienz gewährt, was bedeutet, seine Tage an der Macht sind gezählt.

Figuren aus der Japanischen Finanz-Bürokratie versuchen, Aso als nächsten Premierminister einzusetzen, aber Aso wird vom Japanischen Militär und der Polizei verabscheut, weil er gegen Bestechung Japanische "Wasser-Ressourcen" an seine Französischen Herren namens Rothschild verkaufte.

Der von den "Jesuiten" betriebene CSIS (Center for Strategic & International Studies) versuchte auch, Aso an die Macht zu bringen, weil Japan aufgrund eines geheim gehaltenen Budgets eine lukrative Geldquelle darstellt. Für 2017 beträgt Japans offizieller Regierungs-Haushalt 97,45 Billionen Yen. Das geheime Budget beträgt dagegen über 250 Billionen Yen.

Dieses Budget ergibt sich aus Steuern für Benzin, Alkohol und Tabak, die Einkünfte abwerfen, die nicht vom Parlament kontrolliert werden. Von diesen 250 Billionen Yen gehen 200 Billionen (etwa 2 Billionen Dollar) „an die Amerikaner“, und 50 Billionen steckt der Finanzminister ein, sagen die Quellen der Kaiserfamilie.

Die Leute vom CSIS in Japan, angeführt von Henry Kissinger, wollen diesen verborgenen Strom an Einnahmen aufrecht erhalten, koste es was es wolle, gerade weil ihr Boss David Rockefeller gestorben ist, sagen die Quellen. Die Weißen Hüte des US-Militärs sollten Kissinger & Co. stoppen und diesen Geldzufluss für wohltätige Ziele einsetzen.

Wer auch immer hinter diesem CSIS steht, der steht auch hinter dem FBI-Chef James Comey und Vize-Präsident Michael Pence‘ verdeckten Bemühungen, Donald Trump aus dem Amt zu drängen, erklären die CIA-Quellen. Es sieht inzwischen so aus, als wäre Comey derjenige gewesen, der Barack Obama half, Donald Trump illegal abzuhören, als der sich um das Amt des Präsidenten bewarb:
https://subjectpolitics.com/trump-just-won-doj-lawyer-just-leaked-james-comeys-worst-nightmare-live-tv

https://www.rt.com/usa/382236-nunes-committee-trump-russia

Es gibt auch beunruhigende Zeichen dafür, dass sich US-Präsident Donald Trump im Kampf gegen seine Widersacher überschätzt. Das kann an seinem in jeder Hinsicht fehlgeschlagenen Versuch abgelesen werden, ein Gesetz zur "Gesundheitsreform" passieren zu lassen, das von jener kriminellen Bande abgeschmettert wurde, die einen parasitären Griff auf Ärzte in den USA und das Amerikanische Volk hat. Das Diagramm im Artikel des folgenden Links zeigt in Rot wieviel Amerikanisches Blutgeld diese Leute aufsaugen:
http://www.zerohedge.com/news/2017-02-21/over-regulation-has-criminalized-practice-medicine


Solange wir keine Razzien auf die Hauptquartiere der "American Medical Association" sehen, sowie Massen-Verhaftungen der Geschäftsführer der Pharma-Unternehmen, solange werden die Kosten des US-Gesundheitswesens ständig nur ansteigen, während es mit der Gesundheit und der Lebensdauer des Amerikanischen Volkes andauernd nur abwärts geht.

Außerhalb der Vereinigten Staaten gelingt es dem US-Militär und den "Weißen Hüten" in diesen Tagen besser, die Angelegenheiten zu handhaben. Quellen des Pentagons sagen, ihr Kampf gegen "Daesh" hätte mit der Sperre gegen Laptops in Flugzeugen aus Ländern, die Daesh unterstützen, wie Türkei, Saudi-Arabien, und den Staaten aus dem Golf-Kooperationsrat, eine neue finanzielle Dimension erreicht.

Die Israelis ihrerseits wurden gezwungen, ihre muslimische "Daesh-Schein-Armee" aus dem Libanon abzuziehen, weil sich Israel an mehreren Fronten ernsten Bedrohungen gegenüber sieht, berichten Quellen des Mossad. Israel wurde in der letzten Woche bloßgestellt, nachdem der Mossad als Ursache der Bomben-Drohungen unter falscher Flagge gegen "Jüdische Gemeinde-Zentren" in den USA identifiziert wurde, berichten Quellen des Pentagon.

Den "Khasarischen Nazis" in der Ukraine wurde ein gewaltiger Schlag versetzt, als in ihrem Munitionslager eine "nukleare Waffe" gezündet wurde, die massive Explosionen verursachte und ihren lebenswichtigen Nachschub an Waffen vernichtete, berichten die Quellen. Ein Video dieser Explosion ist unter folgendem Link zu sehen:
http://www.veteranstoday.com/2017/03/25/exclusive-nuclear-explosion-in-ukriane/

Die Quellen des Pentagons sagen inzwischen, sie erwarten für die Zeit "um den Juli" herum eine Art "Endspiel" des Kampfes um den Planeten Erde. „Der Gipfel von Xi Jinping und Trump im April soll als Vorläufer dienen für einen weiteren Gipfel zwischen Trump und Putin im Juli, der die Konflikte in Syrien und der Ukraine beenden soll und Israel eine Zwei-Staaten-Lösung auferlegt, damit der weltweite Währungs-Neustart passieren kann“, sagen die Pentagon-Quellen.

Quelle: Antimatrix.org




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!