Sonntag, 19. Februar 2017



MIND-CONTROL!



Viele Menschen aus Politik und Wirtschaft sind fremd-gesteuert...


Nachdem das "Große Ereignis" stattgefunden hat, werden sich die Menschen auf unterschiedlichen Ebenen einfinden. Es wird völlig verschiedene Wirklichkeiten geben und manche Menschen werden sich derer voll bewusst sein.


Alle Menschen werden damit betraut sein, dort, wo sie hingestellt sind, ihren eigenen "Bewußtwerdungs-Prozess" fortzusetzen. Ein Jeder wird dort weitermachen, wo er aufgehört hat und wo er in seiner Seelen-Entwicklung tatsächlich steht.


Nach dem "Ereignis" werden sich viele Menschen in den Trümmern ihrer Gedanken, Worte und Taten wiederfinden. So auch die Seele, die heute mit dem Namen eines Engels auftritt (...gemeint ist Angela Merkel!) und Taten eines von bösartigen Mächten besetzten Wesens vollbringt. Auf feinstofflicher Ebene wurden diese "neuen Erden" bereits erschaffen und nun gelangt die feststoffliche Umsetzung zur Verwirklichung.


Das heißt, ein jeder Mensch wird die seinem Bewusstsein angemessene Erde vorfinden und dort zu weiteren Erkenntnissen angespornt. In einer niedrig schwingenden Ebene werden sich z.B. viele der heutigen "Anführer" einfinden, um ihr Karma nach und nach zu erlösen. Dabei werden sie von höher schwingenden Wesenheiten begleitet und unterstützt. Das heißt, Diejenigen, die heute das Sagen haben und maßgeblich für diese Zustände verantwortlich sind, werden ihrer tatsächlichen Seelenreife nach mit neuen Umständen konfrontiert und an neue Positionen gesetzt.


Angela Merkel wird also auf anderer Ebene mit ihrem jetzigen Leben konfrontiert, dies setzt sich fort, bis Erkenntnisse eintreten. Somit ist klar, dass der Mensch, der vergaß, dass er ein Engel ist, und von dem hier die Rede ist, seine Bewusstseinsprozesse, nachdem seine Aufgaben hier erfüllt sind, auf geeignete Weise fortsetzen kann und wird.


Im Universum existiert alles gleichzeitig! Das ist kein Konzept, sondern die All-einige Wirklichkeit – die alles einende Wirklichkeit. Korrekt ist, dass sich die LICHT-Krieger dieser Zeit, nachdem die Erde von den dunklen Archonten befreit ist, zur Gänze dem Gedeihen und irdischem wie spirituellem Wachstum der neuen Menschheit verschreiben werden.


Viele von euch werden, wie ihr es jetzt schon tut, dann aber VOLL-Bewusst, gleichzeitig auf mehreren Ebenen zugegen sein und dort Hilfestellungen anbieten. Es geht darum, den spirituellen Fortschritt der in den niedrigen Ebenen stehenden Menschen zu begleiten. Viele Staatenlenkern dieser Erde stehen unter "MIND-CONTROL" - jeder in unterschiedlichem Ausmaß. Je nach Verwendung und Bedeutung wurden diese Kontroll-Programme bei den Anführer bereits in der Kindheit installiert, sodass die "Inhaber dieser Menschen" dann, wenn sie sie benötigen, sofort auf sie zugreifen können.


Wer sich mit diesem Thema ein klein wenig eingehender auseinandersetzt, wird das hier Gesagte sehr schnell zuordnen können. Das heißt, die meisten Anführer und Staatenlenker sind "Marionetten" jener Kräfte, die diese Matrix erschaffen haben, sie im Hintergrund bewegen und bis heute am Leben erhalten. Das ist nicht nur der Zustand von A.M. nach dem "Ereignis", sondern beschreibt ihre tatsächliche Position in diesem politischen Spiel auf dieser Wahrnehmungs-Ebene.


Die Intensität der "Programmierung" variiert ja nach Verwendung. Der hier besprochene Mensch wurde bereits in der Kindheit für diese Rolle vorgesehen und ist nicht "zufällig" heute in dieser Position (...so wie viele andere Staatenlenker auch!). Was Merkel nach dem "großen Ereignis" darstellt, das war sie auch davor. Das heißt, solche Menschen leben, nachdem sie ihr Bewusstsein von ihrem feststofflichen Körper zurückziehen, in einer Astral-Welt ihr altes Leben weiter; sie gehen ihren Tätigkeiten nach wie eh und je, bleiben, was sie sind, und haben Ängste wie zuvor; mit dem Unterschied, dass sie dort auf viel intensivere Weise damit konfrontiert werden.


Bewusstseinskontrolle MUSS erkannt und jeder Machtmissbrauch MUSS energetisch ausgeglichen werden. Großer Machtmissbrauch, wie er aktuell von vielen Repräsentanten begangen wird, zieht weitreichende Konsequenzen nach sich. Konsequenzen, die bis in das Leben nach diesem Leben (...und darüber hinaus!) hineinwirken. Jeder wird sich in der Umgebung wiederfinden, in der notwendige Erkenntnisse gedeihen können, da diese Menschen in ihrer Machtausübung begleitet und durch oft schmerzvolle Erfahrungen korrigiert werden.


Das heißt, die Szenen wiederholen sich, nur dass die hier angesprochenen irdischen Eliten auf astraler Ebene keine "Eliten" mehr darstellen, sondern in einem gänzlich anderen Umfeld Erkenntnisse generieren können. Ehe diese Menschen erneut auf einer dieser Erde ähnlichen Welt inkarnieren dürfen, muss auf feinstofflicher Ebene eine Teil-Einsicht ihrer Verfehlungen erfolgt sein.


Dies geschieht unter der Aufsicht höher entwickelter Lichtwesen und allmählich können diese Wesen ihre Fehl-Programmierungen ablegen; Spiegelungen werden gegeben und Heilung kann geschehen. Alle Menschen, die ihre hohen Positionen – zu welcher Zeit und auf welcher Welt auch immer – missbrauchen, erhalten stets Gelegenheiten, diesen Missbrauch zu erkennen. Die Lösung des Karmas ereignet sich, indem diese Menschen dem Leid, das sie verursachten, selbst begegnen. Diese schmerzvollen Erkenntnisse brechen bei diesen Wesen das "Eis der Ignoranz" (...und Arroganz!), und sie werden für die Wahrheit und das Licht empfänglich. Hier spreche ich von, irdisch gemessen, sehr langen Zeiträumen.


Die Ätherwelt der 4. Dimension ist mit Menschen, die ihren körperlichen Tod nicht wahrhaben wollen oder die nicht erkannt haben, dass sie die Ebene gewechselt haben, dicht besiedelt. Für viele Menschen, die voller fremder Programmierungen sind, ist dies der Ort, an dem sie allmählich an die notwendigen Erkenntnisse herangeführt werden.

"AUFWACHEN" ist keine Angelegenheit des Sterbens, sondern des Bewusstseins!


Viele Menschen sterben und wachen dennoch nicht auf, da sie ihre gewohnte Wahrnehmung um nichts in der Welt aufgeben wollen. Die Schöpfung sieht für solche Wesenheiten Bereiche vor, in denen sie ihr gewohntes Leben so lange fortsetzen können, bis sie bereit sind, sich zu bewegen; vom Unwissen zum Wissen, von der Finsternis in das Licht.




Wie läuft diese "Programmierung" (MIND CONTROL) ab? Hier wirken frühkindliche und auch spätere Programmierungen und Bewusstseins-Abspaltungen, die den gewünschten Effekt auslösen. Durch elektro-magnetische Felder, Parolen, Symbole und Stimmen wird diese Wesenheit dirigiert und sie beginnt – wie unter Hypnose – ihre Rolle abzuspulen. Deshalb ist ihre Wahrnehmung immer äußerst selektiv.


Im Vordergrund steht immer der Zwang, die Befehle penibel auszuführen, da anderenfalls traumatische Erinnerungen wach werden oder Ängste, sie könnten sich wiederholen, aufsteigen. Merkel möchte es ihren "Haltern" (...Strippenziehern!), Jenen, die sie kontrollieren, recht machen! Die Angst oder die Gleichgültigkeit in den Augen solcher Menschen, so sich Dinge nicht planmäßig ereignen, rührt daher. Die Angst kommt von ganz tief im Inneren und ist voller Schmerz-Erfahrungen aufgeladen; die Gleichgültigkeit weist auf die ausweglose Situation hin, in der sich solche Menschen zu glauben befinden.


Zu erkennen sind "mind-kontrollierte Wesen" daran, dass sie – den Archonten gleich – roboterhaft auftreten und auf überraschende oder unvorhergesehene Ereignisse nicht natürlich, entspannt oder spontan reagieren können. Alle maßgeblichen Staatenlenker, die dieser Matrix das Wort reden, stehen unter direkter "Kontrolle" jener Mächte, die diese Matrix erschaffen haben; und ein Jeder weiß gerade nur so viel, wie er für seine Aufträge wissen soll und muss.


Daher rührt die große Ahnungslosigkeit vieler dieser Menschen, was die tatsächlichen Umstände der Menschen und des Planeten betrifft; sie sind ausschließlich damit beschäftigt, ihr "Programm" abzuspulen und die Befehle ihrer "Halter" zu erfüllen.


Auch jene Menschen, die die "politische Opposition" darstellen, die an den Umständen was verändern wollen, werden spätestens, wenn sie die Macht erlangen, "fremd-übernommen" (...das haben wir bei vielen Parteien erlebt!)! Durch dieses Prinzip ist dies, was sich auf dieser Ebene ereignet, erst möglich. Wären nur einige wenige Staatenlenker in der Lage, sich mit ganzer Kraft und Macht, mit all ihrem LICHT und ihrer WEISHEIT öffentlich wirksam für einen Ausstieg aus dieser Matrix einzusetzen, fiele diese Matrix innerhalb von Stunden in sich zusammen.


AB EINEM BESTIMMTEN MOMENT, VORWIEGEND DANN, WENN DIE MENSCHEN EINE BESTIMMTE EBENE IN DER HIERARCHIE ERKLIMMEN, WERDEN SIE - WENN SIE ES NICHT BEREITS SIND - MIT ALLEN MITTELN FREMD-BESPIELT ODER FREMD-ÜBERNOMMEN!


Die überwiegende Anzahl Menschen hat keine Kenntnis davon, sie erfüllen beflissen ihre Befehle und glauben, sie befolgen ihre eigenen, moralischen Prinzipien. Das tatsächliche Ausmaß der Einflussnahme und Bösartigkeit ist nur den Wenigsten bewusst.


Einen weitgehend umfassenden Überblick über diese Machenschaften haben Jene, die entweder der kalten Rasse (...Reptoloide!) angehören oder die sich voll bewusst in den Dienst der finsteren Mächte gestellt haben. Diese Menschen setzen voll "bewusst destruktive Handlungen" ein, und umso schwerer wiegt deren Verantwortung.


Die "kalte Rasse" ist von Kontroll- und Machtwahn besessen, und nichts erschüttert sie mehr, als wenn die Dinge nicht mehr zu steuern sind oder nicht wie geplant verlaufen (...man erinnere sich an Merkels "Gestottere" während einer Presse-Konferenz über die Flüchtlingswelle oder ihre kindlich-trotzige Aussage in einer Talk-Show "Ich lüge so viel wie ich will!" - Jeder kann dazu eigene Nachforschungen anstellen!).


Angst ist überall dort, wo das LICHT fehlt. Wer sich tief in einen Abgrund einlässt, wer die WAHRHEIT nicht sehen möchte, und wer auf unerträgliche Tatsachen stößt, der wird mit einer Welt konfrontiert, die in der Tat sehr viele Ängste auslösen und einflößen kann. Sobald jedoch die Strukturen erkannt sind, die Wirkungsweise durchschaut ist und Mittel, um daraus gestärkt hervor zu gehen, ergriffen sind, schwinden diese Ängste und die Manipulationen haben keinen Einfluss mehr auf diesen Menschen. Denn etwas zu durchschauen heißt, auch die "Schwächen eines Systems" zu erkennen.


Die "Schwächen von MIND-Control" sind die Stärken des menschlichen Bewusstseins und die Wirklichkeit des LICHTS, das jeder Mensch in sich trägt. Durch die Kraft des Bewusstseins ist es möglich, auf alles bewusst das LICHT zu lenken. Das heißt, dass Dinge mit Namen genannt, erkannt und aufgedeckt werden. Wer mit seinem inneren Licht arbeitet und sich seiner eigenen Stärke, Kraft und Macht bewusst ist, der kann von diesen Energiefeldern nicht dauerhaft geschädigt werden.


Ab einer bestimmten Stufe der Bewusstwerdung bleiben "Fremd-Übernahmen" aus, da sich finstere Wesenheiten nicht hoch aufschwingen können. Deren Umfeld ist die Finsternis und deren Zuhause sind Schwingungs-Ebenen von niedriger Frequenz.


Die größte Furcht geht für diese Wesenheiten von Menschen aus, die in ihrem LICHT stehen und die es auf diese Umstände richten; und das Licht darauf zu richten heißt auch, das Unaussprechliche auszusprechen und es ÖFFENTLICH zu machen. Die verbrecherischen Taten lassen sich nur im Verborgenen und unter strenger Geheimhaltung ausführen. Wer als LICHT-Krieger schweigt, geht den falschen Weg.


Heute unterliegen sehr viele Angelegenheiten des Staates der strengsten "Geheimhaltung". Dies ist Teil dieses Systems und hält es am Leben. Brecht es auf, indem ihr in geeigneten Situationen darüber sprecht, denn darüber sprechen heißt, das LICHT darauf zu richten - und Nichts fürchten diese Eliten mehr als dein Licht!

Je mehr Menschen ihr Licht auf diese Umstände lenken, sie öffentlich machen und der Menschheit ins Bewusstsein rücken, desto rascher werden sich diese Zustände ändern und wird sich diese Matrix auflösen.

ICH BIN St. Germain


Auszüge aus einer "Lichtlesung" mit St. Germain vom 13. Februar 2017


Quelle: http://lichtweltverlag.at/2017/02/14/mind-kontrolliert-2-von-3-meister-st-germain/




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!