Freitag, 3. Februar 2017


Alles ist EINS...


Sobald ein Mensch sich nicht mehr getrennt von Gott, sondern als Gott erfährt, ändert sich nicht nur für ihn selbst, sondern auch auf der Welt alles. SELBST-Anmaßung bedeutet, sich über andere Menschen zu erheben. Wer sich aber als Gott erkennt und Erleuchtung erlangt, weiß, dass alles Leben EINS ist, und dass er selbst auch im Geringsten lebt. 

Ein erwachtes, göttliches Bewusstsein kennt die Nöte der Menschheit und den einzelnen Pfad des Menschen. Der Erwachte erlebt sich ALL-EINS mit allem Leben, und es käme ihm niemals in den Sinn, sich über einen Menschen zu stellen. Der Erwachte erblickt im Nächsten sich selbst und hat somit das Wesen Gottes erkannt. 

Sei dir bewusst, was es bedeutet, "GOTT" zu sein! Sei dir bewusst, dass der Verwirklichte das Leid und die Freude des Nächsten als sein eigenes Leid oder seine eigene Freude erlebt. 

Sei dir bewusst, dass der Verwirklichte jede Trennung aufgelöst hat und weder das ICH noch das DU kennt. Sei dir des hier Dargelegten bewusst, denn Gott ist groß, da er sich im Kleinsten als "ALLES-WAS-IST" erfahren kann.

Die Zeit der Wahrheit ist gekommen! 


Heute findet der Aufstieg in das LICHT statt! Auch wenn die Zeichen und Ereignisse der Zeit anderes vermuten lassen, so ist die Tatsache, dass diese Erde mitsamt den Menschen aufsteigt, durch nichts abzuschwächen. Niemand wird diesen Vorgängen fernbleiben, und ein jeder Mensch erlebt den Wandel auf seine spezifische Weise. 

Heute aber spreche ich von DIR, der du hierhergekommen bist, um dieser Botschaft zu lauschen. Mein Flüstern erreicht dein HERZ, meine LIEBE durchtränkt jede deiner Zellen, und in meiner "All-Gegenwart" sorge ich für dich, dass du ausreichend Schutz erhältst. 

Es geht um DEINEN weiteren Weg, um die weiteren Schritte, bis der Prozess der Erhebung an einen Punkt gelangt, dass oben sich nach unten kehrt und die Sonne im Westen auf- und im Osten untergeht. 

Was ist für DICH bis dahin zu tun? Und wie kannst du deinen "Lebensplan" zu deinem Wohl und dem Wohle Aller erfüllen?

Maßeinheit Gottes: Die gute Tat!


Dafür gibt es ein Maß. Es ist die Maßeinheit Gottes, nach der jeder Mensch – sobald er in das Licht zurückkehrt – "gemessen" wird. Ich spreche euch von der GUTEN TAT! An den guten Taten ist der Grad der Erkenntnis, die Stufe der Erleuchtung und ist die Ausdehnung des Bewusstseins abzulesen. Die "gute Tat" ist der unvergängliche Schmuck jedes Menschen und der unverderbliche Samen, der, so er aufgeht, die schönsten Früchte hervorbringt. 

Was aber ist eine gute Tat? Ich sage dir, dass du es weißt! Ich sage dir, jeder Mensch weiß genau, wann er eine reine und wann er eine verschmutzte Tat, auch wenn er die verschmutzte Tat als "gute Tat" darstellt, vollbringt. Jedem Menschen, auch jenen, die sich ganz von Gott abgewandt haben, ist bewusst, welche Art von Taten sie begehen! Es gibt keinen einzigen Menschen unter dem Himmel Gottes, der Gutes vom Bösen nicht unterscheiden könnte. 

Genauso wie jeder Mensch gutes von schlechtem Essen, frische von verdorbenen Speisen unterscheiden kann, so kann ein jeder Mensch auch die gute und die böse Tat auseinander halten. Umso mehr auch dann, so es ihn selbst betrifft. Das heißt, alle maßgeblichen Vertreter der herrschenden, kalten Rasse wissen genau, was sie tun, und auch sie können die Unterscheidung zwischen GUT und BÖSE treffen. 

In dieser Botschaft wende ich mich jedoch an DICH, der du aufsteigen und für ewig deine Zelt in den "Reichen des Lichtes" aufschlagen möchtest. Wusstest du, dass du mit jeder guten Tat eine böse Tat aus dem ewigen Buch des Lebens tilgst? Jede einzelne gute Tat, jeder einzelne liebevolle Gedanke löschen lichtlose Taten der Vergangenheit und lieblose Gedanken aus deiner Chronik aller Leben aus. 

Gesetz von Ursache und Wirkung 

Es gibt nur ein Gesetz, das sich auf alle Menschen gleichsam auswirkt: das Gesetz von "Ursache und Wirkung". Wenn ihr eine Suppe mit guten Zutaten zubereitet, wird dies gute Folgen nach sich ziehen; ihr werdet euch am Geschmack erfreuen und von den Nährstoffen reichlich lichtvolle Energien erhalten. Die Folgen sind sofort sichtbar! Gleichsam verhält es sich, wenn ihr mit verdorbenen und schlechten Zutaten hantiert. Auch dann werden die Folgen sich in eurem Wohlbefinden sofort niederschlagen. Diese Gesetzmäßigkeit gilt also für jedes menschliche Bewusstsein, für jedes göttliche Bewusstsein sowie für jedes Leben auf allen Ebenen der Schöpfung. 

Durch dieses Gesetz sind wir alle GLEICH, und dadurch ist festzustellen: Das Bestreben eines jeden Wesens ist es, ab einem bestimmten Zeitpunkt seiner Involution Gutes zu erschaffen, um a) zunächst schlechte Folgen zu vermeiden und b) um Gutes seiner selbst willen und als einzige, wirkliche Maxime des Lebens zu vollbringen. 

Das "GUTE" scheint auf dieser Erde rar zu sein! Manche vermuten, es wurde verschüttet oder ausgemerzt. Das ist ein großer Irrtum! Denn es erwacht in dir und durch dich. Immer mehr Menschen werden erweckt, und sie sind mit ganzem HERZEN damit beschäftigt, ihre vergangenen bösen und schlechten Taten aufzulösen. Sehr viele haben bereits den Punkt, an dem die Gnade Gottes wirkt, erreicht. Es ist der Punkt, an dem einem Menschen sämtliche böse Taten erlassen werden und an dem sich diese karmischen Gegebenheiten in der Gnade Gottes auflösen. 



Lichtfluss aus der Zentralen Sonne und Abnahme des Erdmagnetfeldes 


Ein bisher unerreichtes Maß an Freiheit, Freude und Frieden wird heute innerlich von immer mehr Menschen erlangt. Dafür sorgt die hohe Schwingung auf Erden, die der konstante Licht-Zufluss aus der ZENTRALEN SONNE garantiert. Zusätzlich wirkt sich die Abnahme des Erdmagnetfeldes äußerst positiv auf die "Bewusstwerdung der Menschen" aus. Je abgeschirmter ein Mensch vom Magnetfeld der Erde ist, desto effektiver bilden sich die göttlichen Fähigkeiten heraus: Hellsehen, Hellfühlen, an mehreren Orten zugleich zu sein, von göttlichem Licht anstatt von fest-stofflicher Nahrung ernährt zu werden; all diese Fähigkeiten erwachen umso leichter, je mehr das Magnetfeld der Erde abnimmt.

Alle Ängste in diesem Bezug dürft ihr mit allen Ängsten – einen eventuellen Weltuntergang betreffend – abgeben. Es lohnt sich, sich dieser Tatsache bei jedem Ereignis, das auf die Zerstörung dieser Welt hinausläuft, bewusst zu sein!

Die irdischen Prozesse der TRANSFORMATION werden durch die kosmische Licht-Einstrahlung nicht nur begünstigt, sondern erst hervorgerufen. Auch insofern ist der Wandel, wie sehr sich auch die "Gegenkräfte" formieren, unumkehrbar!

Diese magnetischen Veränderungen begünstigen auch eure Bereitschaft, gute Taten zu vollbringen. Jede Schwingungs-Anhebung bewirkt eine Erhöhung der Liebesfähigkeit des Menschen und bewirkt die "Öffnung des Herzens"

Menschen, die sich dem LICHT ganz verweigern, können nach wie vor im Herzen nicht vom göttlichen Licht erreicht werden. Der "freie Wille" ist dabei das Maß. Diese Menschen sehen jedoch, wie sehr ihr euch verwandelt und wie sich die Welt um sie herum verändert, ohne dass deren böse Taten und unreine Absichten darauf Einfluss nehmen könnten. Ein in der Geschichte der Menschheit einmaliger WANDEL vollzieht sich in diesen Tagen, und die dunklen "Gewitterwolken", die sich jetzt ausbreiten, sind die letzten Boten einer bald vergangenen und hinter euch gelassenen Zeit. 

Ihr habt genug Tränen geweint, genug Schmerz erfahren und genug Unrecht ertragen! Durch das Lösen eures Karmas tretet ihr nun hinaus aus dieser Matrix und hinein in eine völlig Neue Welt: die Welt des LICHTS, der LIEBE und der FÜLLE Gottes. 

Dieser Vorgänge geschehen JETZT, während sich verstörende Ereignisse und Angst-einflößende Taten ausbreiten. Unaufhaltsam wird es licht und unabänderlich beginnt die Zeit des Friedens. Gerechtigkeit wird herrschen – für alle Menschen auf dieser Welt! 

Lasst euch von Niemandem und durch Nichts von einer guten Tat abbringen! Nehmt alle Anstrengungen auf euch, um euer eigenes, altes Erbe abzutragen. Für alles Weitere sorge ich! Du sollst FREI sein, denn du sollst das Reich Gottes auf dieser Erde erschaffen! Dafür bist DU und sind wir alle als "Avatare" auf diese Welt hinabgestiegen: um den Himmel unter den Menschen auf dieser Erde zu errichten. 

Verschiebt, was im HIER und JETZT erschaffen werden kann, nicht ins Jenseits! Erkennt, dass Jenseits und Diesseits nicht existieren, und beginnt damit, irdische Häuser auf festem Stein und nicht auf Sand zu bauen. Hier und jetzt ist alles. Der Tag, um diese Wahrheit in die Welt zu tragen, ist heute angebrochen. Die Menschen erwachen jeden Tag mehr. Ich hüte diesen Vorgang wie eine Mutter ihr Neugeborenes hütet oder ein Vater Beide unter seinen Schutz stellt. 

Die Liebe Gottes erfüllt diese Erde und erreicht die Herzen der Menschen. Ich bin mitten unter euch! Ich bin das Bewusstsein SAI BABA Ich bin euer Freund und Begleiter. Ich bin eure Stütze und die Kraft, die dich stärkt, wenn du zu fallen drohst. Ich bin und bleibe bei dir, bis an das Ende dieser Zeit.

Für das Wohl aller Menschen Fürsorge zu tragen, ist des Erleuchteten Pflicht – und ich bin einer von ihnen. 

Ich liebe dich, SAI BABA  

Auszüge aus den Channelings von Sai Baba, zusammengestellt von Renate Shany´Sha

Quelle: lichtweltverlag.at



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!







Sei ein "Leuchtturm" in der Brandung...


Vermeidet Extreme! Schwingt und findet euch immer in eurer "Mitte" ein. In allen Dingen ist die Mitte der Ort, von dem aus richtige Entscheidungen und der richtige Blick auf das Ganze gewonnen werden können. 
In der Mitte zu sein, heißt, ausreichend Geduld aufzubringen und Gott in deinem Leben wirken zu lassen. In deiner Mitte zu sein, heißt, im tiefen Gottvertrauen den Ereignissen dieser Zeit den tatsächlichen Wert abzuringen.


DAS EGO


Verbietet euch die "Einmischung" eures Egos, das für Unruhe sorgt und euch zu Diesem oder Jenem aufstacheln möchte. Leidenschaften erzeugen Leid und Extreme erzeugen Feindschaft. Es sind "Täuschungen", die, so du es darauf ankommen lässt, bittere Enttäuschung nach sich ziehen.
Gib dich damit nicht ab, sondern verbinde dich in jeder Angelegenheit mit Gott, deinem Schöpfer. ER nimmt dich bei der Hand, ER führt dich durch das Labyrinth der Zeit, ER weiß, wann die Stunde der Erleuchtung gekommen ist.
Bis dahin zentriere dich in deiner "Goldenen Mitte"! Das ist der Ort, auf dem du fest stehst, das ist die Erde mit deinen Wurzeln. Dieser Ankerplatz erlaubt dir, dich aufzurichten, himmelhoch, und ein helles Licht zu sein.


Leuchttürme stehen für sich all-eine und sind sie gut erbaut, dann kann kein Sturm deren Licht mindern, noch eine Welle deren Festigkeit erschüttern. Wie ein "LEUCHTTURM" sollst Du stehen! Indem du deine Mitte niemals verlässt, und indem du dein Vertrauen in Alles-Was-Ist festigst; bis dich Gott erleuchtet und du zurückkehren kannst in Sein Ewiges Reich. 
Gebt dem Ego keine Gelegenheit, euch aus der Mitte zu bringen! Wirkungsvoll vorbeugen könnt ihr, indem ihr Emotionen wie Neid, Hass und Gier, Eifersucht, Besserwisserei und Wollust aus eurem Herzen entfernt.Das Ego lebt von deinen niedrigen Instinkten. Habt ihr diese gezähmt oder überwunden, dann geht vom Ego keine Gefahr mehr aus.

DAS HERZ

Ein erstrebenswerter Zustand, der mit ausreichendem Willen von jedem Menschen in einer kurzen Zeit erreicht werden kann. Setze dich mit dem "Zentrum deines Seins" in Verbindung. Begib dich von außen nach innen. Dort in deinem Herzen findest du, was dich nährt und trägt, anhebt und vollendet. 
In der "Mitte deines Herzens" - im Zentrum deines Seins - ist die ganze Weisheit des Universums verborgen. Es gibt keinen lichtvolleren Ort in der ganzen Schöpfung.
Wer an der richtigen Stelle gräbt, der wird finden, und wer sich am bestimmten Ort befindet, wird Schutz erhalten, und wessen HERZ sich nach der Wahrheit sehnt, der wird sie erkennen.
Ich bin die LIEBE und das LEBEN. Ich bin mitten unter euch,
SAI BABA



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!




Die Transformation schreitet fort...


Karmische Situationen lösen sich und auf der geistigen/feinstofflichen Seite existieren sie nicht mehr. Was soll das heißen, und wie kann man es verstehen? Wenn Karma nicht mehr existiert, weshalb gibt es noch so viele Menschen, die ihren „Müll“ aufarbeiten. Sobald dein Weg beschritten ist, ist er nicht abgeschlossen. Ein Langstreckenläufer der gerade das Ziel passiert hat, ist zwar am Ziel bereits angekommen, doch der Körper leidet noch unter den Strapazen. Müdigkeit, muskuläre Überlastung, u.s.w. folgen dem erreichten Ziel. Es ist nur deshalb erkennbar, weil die zeitlichen Abfolgen nachvollziehbar sind.

Nach der Leistung kommt Müdigkeit. Mit den karmischen, feinstofflichen Gesetzen verhält es sich genau so. Wir haben eine Ziellinie erreicht und eine neue Ebene ist entstanden. Feinstofflich, für uns (noch) nicht sichtbar, doch für viele fühlbar. Eine Jahrtausende lange Strecke wurde durchlaufen und hat nun ein Ziel erreicht. Und wie beim Langstreckenläufer kommt es zur Phase von Schmerzen, hervorgerufen durch die Zeit der herausfordernden Überanstrengungen. Nun kommt Erschöpfung! Wir sind gleichzeitig in einer Endphase und der Phase eines Neubeginns. Nach dem Zieleinlauf kommt erst mal Freude, dann Erschöpfung, gefolgt von Schmerz. Als letztes Stadium zeigt sich die Erkenntnis.

Die Fehler während eines Laufes werden einem bewusst, und man verinnerlicht sie, um sie künftig nicht mehr zu begehen. Es sind genau so viele Herausforderungen wie im Langstreckenlauf selbst, die sich danach zeigen und hineinspüren lassen. Und so ist es mit Karma. Ab diesem Abschnitt sollten wir mit sehr viel Feingefühl und Vorsicht weiter sehen. Karma, so wie wir es kennen, löst sich. Was nicht heißen soll, dass es das nicht mehr gibt. Karma ist ein universelles Gesetz. Die Art, wie es sich uns zeigen wird, ist neu, hat ein neues Gesicht.

Durch die zeitliche Verschiebung - und wir können Zeit tatsächlich schieben - erhält alles eine neue Qualität. Wie bereits erwähnt, verkürzt sich die Zeit von Aktion und Reaktion, also von Ursache und Wirkung. Haben wir etwas Unrechtes getan, spüren wir die Auswirkung meist kurze Zeit später. Was früher noch Leben bis zur Auflösung eines Karmas der Altlasten brauchte, geschieht nun in nur sehr kurzer Zeit. Vielleicht braucht es Jahre, Monate oder gar nur einige Wochen, bis dir ein Spiegel begegnet und dir dein Verhalten vor Augen führt. Sehr oft sind es dann auch nur Stunden oder gar Minuten.

Außerordentlich schwer ist diese Zeit, denn du bist mit mehrerlei Dingen beschäftigt. Einerseits mit den "Altlasten" aus längst Vergangenem, obwohl nichts Vergangenheit ist, weil es dich ja gegenwärtig betrifft. Und andererseits bist du mit den neuen Verhaltensmustern beschäftigt, die sich oft auch als nicht unbedingt richtig erweisen. Wir sind wie Zeitreisende, die in einer Zeitschleife stecken. Ein Langstreckenläufer der nur in einem kurzen Zeitpunkt seines Laufes alles erfährt.

In nur einer Sekunde seiner Erschöpfung fällt er in einen Zustand, ähnlich einer Ohnmacht, und alle Ereignisse treffen sich an diesem Punkt. Vergangene, Gegenwärtige und Künftige. Die Vorbereitungen des Laufes und die damit verbundenen Erfahrungen, Training über Jahre/Jahrzehnte hinweg, die damit verbundenen Schmerzen, immer wieder aufs Neue, um noch besser und schneller zu werden, sich zu konditionieren, um zum richtigen Zeitpunkt die Ausdauer zu haben. Dann kommt in dieser Sekunde der Ohnmacht die bewusste momentane Situation und jeder Schritt der sich durch den Körper auf dem Weg prägt und Kontakt mit dem Boden bekommt, ist wie ein Dröhnen durch den ganzen Körper. Es fühlt sich wie in Zeitlupe an. Gleichzeitig spürt man eine Erschöpfung.

Man bringt sich an den Rand des körperlich Möglichen, und nur der Antrieb ein Ziel zu erreichen, lässt einem diese Qual ertragen. Und letztendlich erscheint in dieser Ohnmacht auch das Künftige. Man sieht sich das Ziel durchlaufen. Der Körper darf zusammenbrechen, der Geist sich befreien, um den Ansporn zu geben, weiter zu machen. Es ist erreicht und tiefe Ruhe tritt ein. Und genau da stehen wir und die Erde! Karma kann abgetragen werden. Und Karma mit neuem Gewand zeigt sich. Das ist euer Langstreckenlauf, den ihr angenommen habt und der es so herausfordernd macht.



Und jetzt kommt der Boom der neuen Welt und der neuen Gesetze! Jeder Einzelne hat die Früchte zu ernten, nicht nur von vergangenen und gegenwärtigen Situationen, sondern auch die der künftigen. Wenn nicht deinem "Seelenplan" entsprechend gehandelt wird, weil alte Verhaltensmuster dich noch belasten und dich in eine Richtung bringen würden, die dir nicht dienlich ist, so wirst du das schmerzlich spüren. Beschreitest du den Weg dem Seelenplan folgend, wird es dich auf eine harmonische Reise führen.

Deshalb sind viele Menschen überfordert und werden von so vielen Prozessen begleitet. Diese Prozesse beinhalten alles: Reinigung der vergangenen, der gegenwärtigen und der künftigen Situationen. Das ist das Ergebnis einer erweiterten Bewusstwerdung. Sie dienen dir und der Erde! 

Wenn es global nicht erkannt und angenommen wird, folgt Weltenschmerz! Wird es global anerkannt, folgt der harmonische Ausgleich!

TRANSFORMATION Wir sind alle ein Transformator auf dem Weg in eine liebevolle Welt.


Wolf


Quelle: https://www.spirit-portal.com/2017/02/02/transformation-wir-sind-alle-ein-transformator-auf-dem-weg-in-eine-liebevolle-welt/


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!