Sonntag, 31. Juli 2016

Gibt es bald eine Lösung für die "Chemtrail-Bedrohung"?


Über Geo-Engineering und über Wetter-Manipulationen und "Chemtrails" im Besonderen haben wir schon mehrfach berichtet, und wir haben auf die unhaltbaren und unverantwortlichen Machenschaften und Motive der Hintermänner des Geo-Engineering hingewiesen.
Jeder aufmerksame, erwachte und umweltweltbewusste Mensch muss besorgt sein über das, was er am Himmel und bezüglich der Wetter-Extremereignisse beobachten kann – und darüber, wie wenig sich die breite Bevölkerung der Gefahren bewusst sind, die uns von Seiten der ‚Wetter-Manipulatoren’ drohen.
Umgekehrt bestehen gute Gründe, dass wir trotz den bedenklichen und Besorgnis erregenden Streifen und Zeichen am Himmel nicht in Panik verfallen und weiterhin beharrlich und unaufgeregt das tun, was uns möglich ist um individuell und als Gruppe zu einer besseren Zukunft beizutragen.
In diesem Zusammenhang möchte ich drei Punkte anführen, die zu etwas mehr Gelassenheit und Zuversicht bezüglich dieser Problematik beitragen können.
1.   Neuen Forschungen zufolge ist es möglich, die durch die Chemtrails verursachten toxischen ‚Niederschläge’ mithilfe von geeigneten Mikroben zu neutralisieren. Ein Artikel dazu ist kürzlich veröffentlicht worden und wir bringen unten eine Übersetzung dieses Artikels 
2.   Cobra hat schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die "Chemtrails" nach dem Event kein Problem mehr sein werden, dass die negativen Effekte der Chemtrails dann mithilfe der Lichtkräfte ausgemerzt werden würden:
„Chemtrails sind nicht so gefährlich, wie man denken könnte. Das Volumen der Atmosphäre ist sehr gross und toxische Chemikalien werden oft schnell so sehr in ihrer Konzentration herabgemindert, dass sie nicht mehr direkt schädlich sind für den Menschen.
Seid vielmehr besorgt über das Trinkwasser aus dem Wasserhahn und über die Nahrungsmittel, die ihr im Supermarkt kauft.
Die Qualen der "Morgellons-Krankheit" und anderer Krankheiten, die als Ergebnis der Chemtrails entstanden sind (und die jetzt nicht mehr so häufig auftreten, wie auch schon berichtet), werden nach dem Event erledigt werden, sobald dies logistisch möglich ist. Die Kuren werden da sein, aber es wird eine bestimmte Zeit für die Verteilung benötigt werden und eine gewisse Zeit, um die Änderungen zu assimilieren.
Die Nano-Technologien, die durch die Chemtrails und unser Essen verbreitet werden, um Schmerz und Krankheit bei uns zu verursachen, können durch einen "Entgiftungsvorgang" zur Entfernung dieser Partikel in ihrer Schädlichkeit gemindert werden. Diese Situation wird erst nach dem Event vollständig gelöst werden. ... Es können die Sternenstaub-Technologien unter anderem dafür verwendet werden, die Quelle von chronischem Schmerz zu beseitigen, Organe zu regenerieren und die Struktur der DNA zu reparieren.“
Und ganz allgemein:
„Nach dem Event wird drastische Heilung [für die Menschen und das Ökosystem] möglich sein. Es können die Gifte entfernt und Balance und Harmonie wieder „re-installiert“ werden, sowohl im physischen, wie in den höheren Körpern.“
3.   Schon seit vier Tagen haben wir jetzt und hier, wo ich dies schreibe, einen strahlend blauen Himmel, gegen Abend mit etwas Quellwolken, ohne dass ich in dieser Zeit nur einen einzigen "Chemtrail" gesehen habe. Wie wunderbar und ermutigend!
Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Macht der Kabale abnimmt oder dass ihnen das Geld für diese aufwendigen Sprüh-Aktionen ausgeht?  

Die ökologische Lösung für Chemtrails

von Allan Buckman und Peter A. Kirby - übersetzt von Pippa
Die Megatonnen toxischen Mülls, die regelmäßig auf die Erde herabregnen, und dessen Organismen sind vermutlich für das Massensterben von Pflanzen, die Beeinträchtigung der Nahrungskette, das daraus resultierende Massensterben von Tieren sowie für Erkrankungen aller Art verantwortlich!
Diese Dinge sind „wahrscheinlich verantwortlich“, weil die Personen, die für das neue "Manhattan Projekt" zuständig sind, nicht so nett waren, uns über die biologischen Auswirkungen zu informieren [zum Manhatten Projekt vgl. den zweiten Beitrag unten]. Die Menschen, die für das grösste wissenschaftliche Unternehmen der Geschichte verantwortlich zeichnen, sind wahrscheinlich sehr beschäftigt damit, jeden Aspekt der Auswirkungen ihrer Aktivitäten aufzuzeichnen, aber da sie nicht für ihre Taten verantwortlich sein wollen, sind keine dieser Untersuchungen öffentlich zugänglich.
Himmel 2
Die gute Nachricht ist, wenn der Feind einläuft wie eine Flut, wird der Geist der Schöpfung immer etwas dagegensetzen. In diesem Fall sind Mikroben diese Stütze.
Mikroben sind mikroskopische Organismen, die so klein wie eine einzelne Zelle und wirklich überall sind. Das unbequemste und unwirtlichste Umfeld wimmelt nur so vor ihnen. Sie sind in und überall auf unserem Körper. Sie schwimmen/schweben in der Stratosphäre umher, in den grössten Tiefen des Ozeans und sogar im Weltall. Sie sind die älteste Lebensform auf diesem Planeten. Nur ein winziger Bruchteil ist bis jetzt offiziell entdeckt und kategorisiert worden.
Im Zusammenhang mit dem "Chemtrail-Phänomen" befassen wir uns mit Mikroben, weil sie den in der Umwelt verursachten Schaden beseitigen können. Mikroben können die Gifte, mit denen wir und unsere Welt ohne viel Federlesen überschüttet werden, verzehren und neutralisieren. Das kann auf ganz natürliche Weise geschehen. So wie die Chemtrail-Spritzmittel stark zunehmen, werden sich die Mikroben vermehren, die sich daran laben. Das kann auch durch die Hilfe von Menschen geschehen. Wir können nutzbringende Mikroben in gemeinsamer Anstrengung produzieren und verbreiten, um unsere Umwelt zu sanieren. Wie auch immer es geschieht, im Idealfall wird das Sprühen gestoppt, damit die nützlichen Mikroben die Chance bekommen, ihre magischen Kräfte zu entfalten, ohne dass sie überfordert sind.
Der Chemtrail-Aktivist Allan Buckman arbeitet mit Mikroben. Er schrieb kürzlich einen kleinen Abschnitt, der hier vorgestellt wird:
„Ich bezeichne mich nicht als Experte auf dem Gebiet der Mikrobiologie, aber ich fand im mirkobischen Bereich des Erdreichs, des Wassers und der Pflanzenproduktion sehr viel über diese kleinen Kreaturen heraus, die den grössten Teil unseres Lebens ausmachen und ohne die ein Missstand auftritt.
Es gibt auf diesem Planeten unzählige Spezies von Mikroben, die jede ökologische Nische füllen. Sie sind bekanntermassen überall vorhanden und sie verzehren alles innerhalb ihrer gemeinschaftlichen Leistungsfähigkeit … einschliesslich radioaktive Stoffe.
Manche sind bekannt und werden eingesetzt, aber von den meisten (zigtausend) ist immer noch nicht bekannt, was sie fressen, reinigen oder austauschen. Am bekanntesten sind uns jene, die Krankheiten verursachen oder für die Gesundheit oder Landwirtschaft eingesetzt werden. Die, die für ökologische Verfahren genutzt werden, sind alles bekannte nützliche Gattungen.
Der menschliche Körper ist von Milliarden von Mikroben besiedelt und die meisten Menschen wissen das gar nicht. Wir haben Spezialisten in unseren Achselhöhlen (üblicherweise ein entscheidender Faktor für Körpergeruch), in unseren Drüsen, Augen, im Darm, wo sie die Verdauung unterstützen und in jedem anderen Bereich. Wir haben uns mit mikrobiellen Modifikationen in unserem Organismus entwickelt und diese sind ein wichtiger Teil von uns.
Auch sind sie wichtig für einen „gesunden“ Erdboden und die land- oder forstwirtschaftliche Produktion. Sie machen den Unterschied aus zwischen hochwertigen, farbenprächtigen und wohlschmeckenden Früchten und Gemüsen, wie wir sie in unseren eigenen Gärten mit gutem Humus (reich an gesunden Mikroben) heranziehen können und den nichtssagenden Kulturpflanzen mit synthetischen Chemikalien. Sie sind der Unterschied zwischen fruchtbaren und unfruchtbaren Böden. Bei Mykorrhiza-Gattungen hat sich herausgestellt, dass sie die Wurzelentwicklung fördern und die Nährstoffaufnahme steigern, und dass die Wurzeln für den nährenden und genetischen Austausch auch mit anderen Pflanzen interagieren. Mit solchen Studien war man in der Lage festzustellen, dass bestimmte Kombinationen von Sorten die Gesamtproduktion steigern konnten, und dass sie am besten in gesellschaftlicher Kombination zusammenarbeiteten.
Ja, wir haben die Verwendung mikrobischer Produkte für die Biosanierung von Boden- und Pflanzendefekten vorangebracht und entdeckt, dass Düsenjet-Schwaden, Abgaspartikel und andere Luftverunreinigungen, die auf die Erde fallen, die mikrobielle Funktion zum jetzigen Zeitpunkt nicht verhindern.
Als ehemaliger Präsident von Microbe Tech machte ich mich mit den Anwendungsmöglichkeiten der mikrobischen Produktlinie vertraut, die von Hugh Muir (verstorben) konzipiert wurde und immer noch hier in den USA hergestellt wird. Diese Produkte verwende ich immer noch. Wir haben mit großem Erfolg Boden, Wasser und Pflanzen damit behandelt. Das funktioniert trotz irgendwelcher Ansammlungen von Metallen in der Umwelt - daher ist es möglich, den Auswirkungen der Umweltverschmutzung entgegenzuwirken.“

Hier ist eine Kurzbeschreibung zu dem Buch:

Chemtrails aufgedeckt: ein neues Manhattan Projekt


Raytheon, die MITRE Corporation, Lawrence Livermore National Laboratories, die Advanced Research Projects Agency [Anm. d. Ü: Forschungseinrichtung des US-Verteidigungsministeriums], das Energieministerium, das Technologische Institut von Massachusetts und zahllose andere bestehende Teilnehmer aus fast jeder berühmten Wissenschaftseinrichtung der westlichen Welt sind an der Entwicklung und Durchführung der grössten wissenschaftlichen Anstrengung in der menschlichen Geschichte verwickelt.
Es wurden möglicherweise über eine Billion Dollar ausgegeben. Es wurden Hunderte anwendbare Patente archiviert, Tausende Abhandlungen veröffentlicht. Es wird das "Neue Manhattan Projekt" genannt und wie das original Manhattan-Projekt solltet ihr nichts darüber erfahren. Wir alle haben es finanziert, und wir haben auch für eine gigantische Desinformations-Kampagne bezahlt, die dafür entworfen wurde, damit wir wie Pilze gehalten werden: im Dunkeln und mit Mist überhäuft.
Bitte lest „Chemtrails Exposed“ und erfahrt darüber, wo das "Neue Manhattan Projekt" herkommt, wer es zusammengestellt hat und wer es heute durchführt. Kein anderes Buch biete euch die ausführliche Geschichte und den derzeitigen Stand dieses Projektes wie „Chemtrails Exposed“.
Der wissenschaftliche Teil in Chemtrails Exposedist leicht zu lesen und die Informationen, die fragende Gemüter wissen wollen, wiegen schwer; das Wer? Was? Wann? Wo? Warum? ...und Wie? Es ist gewichtig in Bezug auf gut-organisierte Informationen aus den besten Quellen und leicht zu lesen und gut verständlich.
Es sind nicht die Schwankungen der klimatologischen Temperaturen auf der Erde, die die Existenz des Menschen hier auf dem Planeten bedrohen. Die Existenz der Menschheit wird bedroht durch verrückte Wissenschaftler und korrupte Regierungen, die grob fahrlässig Experimente durchführen, während sie behaupten, die Meerschweinchen wären verantwortlich zu machen.
Dieses Buch dient als vorbereitende Untersuchung der Gesetzesübertretung, die auf die grösste Sammelklage in der Geschichte hinauslaufen sollte. Ich schlage vor, dass ihr genau das lest und versteht, was sie im Schilde führen. Die Arroganz dieses Unternehmen tötet uns und unseren Planeten! 
Die Informationen, die hier detailliert aufgeführt werden, können helfen, das zu stoppen und zu korrigieren. Einen sehr ausführlichen Artikel von Peter A. Kirby mit dem Titel „Forging Reality: The New Manhattan Chemtrail Project Information War“ findet ihr (in englisch) auf der Webseite http://www.prepareforschange.net.
Unter dem Stichwort ‚New Manhattan Project’ findet man auf YouTube eine ganze Reihe von Videos zum Thema. Informiert euch, es geht um eure Zukunft und um das Überleben dieses Planeten!
Taygeta - 24. Juli 2016
Quelle:  

Die alten Strukturen zerbrechen - ein neues Zeitalter beginnt!

Wenn Zeiten-Zyklen zu Ende gehen (aktuell "Kali Yuga"), gehen auch alle bestehenden Machtstrukturen auf dem Planeten zu Ende, damit eine neue Welt entstehen kann. Dass ein solcher kosmischer Akt einer menschlich-systemischen Neugeburt nicht schmerzfrei verlaufen kann, sollte jedermann klar sein. Und dieser Prozess dürfte uns bereits erfasst haben. 

Eines ist allerdings jetzt schon sicher, das böse alte System hat seine Existenz quasi schon ausgehaucht. Es liegt sozusagen verfault am Boden und neue böse Mächte ringen um die Nachfolge. Aber auch die kosmischen, unverrückbaren Kräfte der Natur schalten sich wieder in das ewige Ringen um das Leben nach göttlicher Vorgabe ein. Somit geschieht vieles, was wir unserer Erfahrung nach noch gar nicht richtig begreifen und einordnen können.

Was aber auf jeden Fall verschwinden wird, ist das "Merkel'sche EU-System"! Um es bildlich auszudrücken, es wird in der Hölle verbrennen. Auch wenn es viele noch nicht wahrhaben wollen, auch das USraelische Weltsystem wird aufhören zu existieren.

Viele glauben an die absolute Macht der jüdischen Weltenlenker, aber es dürfte viel mehr so sein, dass diese "ewige Macht" vor ihrem endgültigen AUS am Ende dieses Zeitenzyklus nur noch versucht, so wirksam wie möglich einen Platz auf dem neuen Zug zu ergattern. Wir erleben derzeit Weichenstellungen, die eine völlige Veränderung unserer Welt bewirken werden. Hier einige wichtige Stationen:

Euro-EU-Zusammenbruch

Dass Groß Britannien mit Hilfe der Jüdischen Medien aus der EU ausgetreten ist, zeigt einmal mehr, dass die maßgeblichen Juden-Führer nur vor dem Sinken der "EU-Titanic" von Bord gehen wollten. Die EU und der Euro waren immerhin ihr Projekt. Selbstverständlich haben sie viel erreicht. Sie konnten einen ganzen Kontinent auf einmal ausrauben, wofür sie die "Deutschen der BRD GmbH" haben bürgen lassen – und zwar für "unbezifferbare Billionenbeträge". Egal in welcher künftigen Währung.Allerdings ist ihnen auch klar geworden, dass das Leck im EU-Schiffsrumpf nicht mehr zu schließen ist, deshalb auch der "Brexit". Und ihre BRD-Vasallen werden von ihnen unter Deck im Heizungsraum zum Ersaufen eingesperrt.



Dass der EURO bereits mit der sogenannten "Griechenland-Rettung" verloren war, haben viele geahnt, einige gesehen, mit Ausnahmen der Volltrottel von Merkels Riege. Es wurden einfach nur immer neue Billionensummen von der Wall-Street-Institution EZB für sich selbst hergestellt, wofür die Deutschen zwangsweise gebürgt haben. Bezahlt wurde noch nichts, alles - es wurde immer nur aufgeschoben. Nur ist damit nichts geregelt worden. Ganz im Gegenteil, die verbürgten Summen sind immer weiter angestiegen, ihre Fälligkeit rückt gefährlich näher.

Als nächstes Land steht "Italien" vor dem AUS wegen seines verschuldeten Bankensystems. In einem ersten Durchgang werden 360 Milliarden Euro benötigt, was höchstwahrscheinlich nur einen Teil der wirklichen "Schulden" ausmachen dürfte. Denn die Wetten mit der Wall-Street sind naturgemäß nach oben offen und enden nie.

Da der EURO auf diesen "monetärischen Todeswetten" gegründet wurde, ist eine Rettung ausgeschlossen. Dafür wurde den Deutschen die eigene Mark-Währung genommen, wofür sie die "Schuldenwährung Euro" erhielten, die nur existieren kann, wenn man den Menschen ihr Erspartes raubt.

Nachdem die sogenannten Rettungsaktionen  - wie im Fall von Griechenland -  nicht mehr über die üblichen Staatsverschuldungen abzudecken war, erfanden die Satanisten, zusammen mit Wolfgang Schäuble, der wunderbare CDU-Finanzminister, das sogenannte "Bail-in". Es wird übrigens für solche Scheußlichkeiten immer ein unverständlicher Begriff erfunden werden. Aber in diesem Fall bedeutet  "Bail-in", dass die Banken durch "die Einlagen ihrer Kunden gerettet werden sollen"!

Im Klartext heißt das, dass jeder Alters-Sparer seine Ansparungen über "100.000 Euro" an die Wall-Street abliefern muss (formal natürlich an die zu "rettenden" Banken). Die BRD-Banken haben ihre Kunden dahingehend mit einem Formschreiben mit dem Betreff "Informationsbogen für den Einleger" entsprechend informiert. Es wird auf § 23a des Kreditwesengesetzes verwiesen mit dem Hinweis:"Sicherungsgrenze: 100.000 EUR pro Einleger pro Kreditinstitut"

Also jedwede Altersvorsorge, die naturgemäß diese Grenze überschreitet, ist weg. Das dürfte aber nur der Anfang sein, im Gespräch soll bereits eine Sicherungsgrenze von (lächerlichen!) 10.000 Euro in einem zweiten Durchgang festgelegt werden. Überdies kann ein bankrotter Staat auch keine 100.000 Euro pro Einleger garantieren! 

(ANMERKUNG: Zumal die BRD GmbH nur mit einem Haftungskapital von 25.000 Euro haftet - und die Schulden mittlerweile auf über 2 Billionen Euro! angestiegen sind - das entspricht einer pro-Kopf-Verschuldung von 24.888 Euro!).

Der Finanzexperte Ernst Wolff bezeichnet das Prinzip des "Bail-in" als den von Systemjuristen und Globalisten am Reißbrett entworfenen Versuch, ein längst zusammengebrochenes Finanzsystem künstlich am Leben zu erhalten.

Allerdingst trägt diese geplante "Bürger-Plünderung" den Sprengsatz einer Revolution in sich, gerade nach dem Brexit. Mehr noch, die Banken-Misere in Italien ist für den sogenannten Euro weit gefährlicher als der Brexit, was sogar von Systemschergen in den Medien eingestanden wird: 

"Italiens Finanzsektor droht der Kollaps. Wenn Politiker beschwichtigen, ist es Zeit, sich Sorgen zu machen. 'Im Finanzsektor könnte es zu einer Katastrophe kommen. Jetzt kommt so etwas wie die zweite Welle – neun Jahre nach der Finanzkrise. Italien kann eine größere Gefahr für die Eurozone werden als der Brexit', warnt der ehemalige Schweizer Zentralbankchef Philipp Hildebrand bereits." 

Und der Kapitalmarkt-Analyst Robert Halver erklärte: "Die italienischen Bankenkrise ist so schlimm, dass sie geeignet ist, eine neue europäische Finanzkrise loszutreten. Man könnte sogar sagen, dass Italiens Bankenprobleme und Finanzprobleme im Vergleich zu Griechenland an der ganz hohen Spitze sind. Da ist Griechenland in der Tat ein Kindergeburtstag." 

Der Börsenexperte Dirk Müller erklärte vor der Kamera: "Der Euro ist schon seit Jahren ein Problem. Wir hatten die Euro-Krise nur verschoben, sie war nie bereinigt. Die Probleme waren nie bereinigt. Die Banken sind in größten Schwierigkeiten. Die italienischen Banken stehen schlimmer da als es je zuvor in der Spitze der Euro-Krise. Also das Problem kommt gerade so, wie wir es damals befürchtet haben, wieder zurück." 

Im Dezember 2015 wurden in Italien vier regionale Banken vor dem Bankrott "gerettet", und zwar durch das in der EU eingeführte "Bail-in". Etwa 150.000 Aktionäre und Anleihegläubiger wurden um 750 Mio. Euro erleichtert. Die italienische Bevölkerung quittierte die Enteignungs-Maßnahme mit so heftigen Protesten, dass sich die Regierung in Rom gezwungen sah, nach anderen Wegen zu suchen, um weitere Bankenpleiten abzuwenden. Der Widerstand in Italien, nur in diesem kleinen Ausmaß von 750 Mio.Euro, war so heftig, weil die sogenannten Großinvestoren ihre Gelder wieder einmal rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten, aber der Mittelstand zur Kasse gebeten wurde.

Also zurück zur "Bankenrettung" wie gehabt, was bedeutet, dass die EU wieder einmal gezwungen ist, ihre eigenen Beschlüsse und Gesetze in den Mülleimer zu werfen. Wer kann ein solches Gebilde noch als funktionierende Währungs-Union bezeichnen?

Egal, wie sich die Menschenfeinde auch entscheiden, ob "Bail-in" oder "Bail-out", beide Begriffe stehen für das Ende der EU! Werden die Banken der Euro-Zone durch die EZB "gerettet" bekommen wir eine Hyperinflation, die nur abgewendet werden kann, wenn doch wieder auf die Ausraubung der Konteninhaber zurückgegriffen wird. Diese "direkte Enteignung großer Teile der Mittelschicht im Interesse der Finanzindustrie" ist letztlich aber nur gegen den Widerstand der Bevölkerung durchzusetzen. 

Der erforderliche Einsatz von Gewalt aber würde unmittelbar zu einer Volksbewegung bzw. zum "Volksaufstand gegen die EU" und zu deren endgültigem AUS führen. Es gibt also kein Überleben für Euro und EU!

Quelle: http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/15nja_nichts_mehr_zu_retten.htm