Sonntag, 18. März 2018

BOTSCHAFT VON MATTHEW - 17. März 2018

Themen: Wasser; Umwelt; Nord- und Süd-Korea; Schießereien an US-Schulen; zweite Verfassungs-Änderung; der „Event“; Russische Internet-„Trolle“; junge Menschen und die sozialen Medien; Schwingungen 


Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Lasst uns damit beginnen, die Besorgnisse zu beruhigen, dass eurer Welt möglicherweise eine Trinkwasserknappheit bevorstehen könnte. Hinter dem missbräuchlichen Einsatz von Wetter-Technologien seitens der Illuminati mit ihrem Ziel, Dürre-Perioden in gewissen Gegenden auszulösen – was Bestandteil ihres nunmehr verlorenen Plans war, den größten Teil der Weltbevölkerung zu eliminieren – stand die Absicht, Millionen Menschen verdursten zu lassen. Doch das wird nicht geschehen! 

Die Wetter-Manipulation, die auch für die wilden Stürme und Rekord-Temperaturen verantwortlich ist, die die Rückkehr von Mutter Natur zu einem moderaten, globalen Klima verzögert haben, werden ein Ende haben – zusammen mit all den anderen teuflischen Aktivitäten der Illuminati. 

Ihr Lieben: Fühlt euch ermutigt, angesichts der Basis-Bewegungen innerhalb der Bevölkerung in vielen Bereichen des Lebens auf Erden, im Wissen, dass die Technologien, die die Illuminati vor euch geheimgehalten oder in böswilliger Absicht missbraucht haben, nun in wohlwollende Hände kommen werden – ohne Schuldzuweisung. Und wenn es für die Mitglieder unserer Weltraum-Familie sicher ist, zu euch zu kommen, werden sie eine Technologie mitbringen, deren Frequenzen riesige Wüsten in nutzbares Ackerland verwandeln werden, RegenWälder wiederherstellen, giftige Schadstoffe aus Luft, Gewässern und Böden entfernen und die ausgedehnten Schäden heilen, die durch die Ausbeutung fossiler Brennstoffe verursacht worden sind. Gaias planetarer Körper, der einst der Garten Eden war, wird wieder zu einem gesunden, ursprünglichen Paradies werden.

Leserzuschrift: „Offensichtlich war die Möglichkeit des gemeinsamen Auftritts des Nord- und Süd-Koreanischen Olympischen Teams für Kim Jong Un ein Weg, öffentlich sein Interesse zu bekunden, mit Moon Jae-in über eine Wiedervereinigung reden zu wollen. Sollten China und die USA daran beteiligt werden: was siehst du aus diesem 4-Ländertreffen kommen?“ – Dass Kim Jong Un mit Süd-Korea über eine Wiedervereinigung reden will, nimmt der Situation die Schärfe, die sich da aufgebaut hatte; aber einige Details in dieser ermutigenden Entwicklung gilt es noch abzuwarten: Werden die Präsidenten von Süd-Korea, China und den Vereinigten Staaten allem zustimmen, was von Nord-Korea gefordert wird? Und was werden diese Länder ihrerseits offerieren? 

Sobald es eine Einigung in diesen Punkten gibt: wer wird diese Vorschläge dann Kim Jong Un unterbreiten? Wird er die gestellten Bedingungen akzeptieren oder zurückweisen? Falls das Letztere zutreffen würde: wird eine Serie von Verhandlungen dann zufriedenstellende Kompromisse erzielen? Doch ungeachtet dessen, was in allernächster Zeit darüber durchsickern wird, unterstützen die vorherrschenden Schwingungen bereits die Wiedervereinigung der beiden Koreas und schließlich auch ein Abkommen aller Nationen, die im Besitz nuklearer Waffen sind, die Eliminierung ihres Atomwaffen-Arsenals durchzuführen.  

Was wir zu der Schießerei in Parkland, Florida zu sagen haben, wird auch ohne das Zitieren eurer Fragen und Kommentare Klarheit schaffen. Das war dort keine Angelegenheit von "freiwilligen Seelen-Kontrakten" derer, die da ihr Leben verloren haben – oder auch deren Familien oder Anderer, die sie liebten. In einer Massen-Schießerei vor einigen Jahren hatte jeder, der direkt davon betroffen war, dieser Erfahrung zuvor zugestimmt, um eine Wende des Geschehens zu bewirken, die einen weiteren solchen Zwischenfall dieser Art irgendwo anders im Land abwenden konnte; seit jenem Ereignis waren aber keinerlei Seelen-Abkommen mehr Bestandteil einer derartigen Massen-Schießerei. 

Natürlich möchtet ihr, dass eure Kinder in der Schule sicher sind; aber eine Bewaffnung und ein Waffentraining für Lehrer oder für anderes Schul-Personal wird da keine Sicherheit erreichen. Das Hindeuten auf "mentale Krankheit" als Ursache von Massen-Schießereien ignoriert die legale Weiterverbreitung jener Art von Waffen, die die Schützen als Alibi anführen, und sorgt dafür, dass derartige Zwischenfälle kein Ende nehmen. Wir möchten hier einen Moment lang abschweifen, um euch einige sachbezogene Hintergrund-Informationen zu geben. 

Die Illuminati – und vor ihnen andere Marionetten der Dunkelkräfte – waren an vorderster Front von Anfang an dabei, Waffen, Munition und jedwede weitere Kriegsmaschinerie zu produzieren. Um durch die Jahrhunderte hindurch einen kontinuierlichen Markt aufrechtzuerhalten, indoktrinierten sie die Zivilisation dahingehend, zu glauben, dass der Weg zum Frieden durch Krieg zu erreichen sei, und dass das Befolgen der Anordnungen, „für den Frieden zu kämpfen“, „patriotisch“ sei. 

Und nachdem sie Schritte unternommen hatten, sich des Ausbruchs ziviler, internationaler und weltweiter Kriege versichern zu können, verkauften sie ihre Waffen an jeweils beide Seiten. An den Kriegen haben sich somit ihre Waffenhersteller-Firmen bereichert, was ihrem Plan dienlich war, viele Millionen Menschen der Weltbevölkerung zu eliminieren, und das erzeugte niedere Schwingungen von Angst und Gewaltbereitschaft, die die Dunkelmächte für ihr Überleben brauchten. 

Nachdem Kolonien sich vereinigt und gegen die Briten gekämpft hatten, um ihre Unabhängigkeit von der Herrschaft des Britischen Königreichs zu erlangen, schrieben die künftigen Staatsführer eine Verfassung, der im Laufe der Jahre dann Änderungs-Zusätze hinzugefügt wurden. Die Illuminati erkannten darin für sich eine Chance und bemächtigten sich dieser Verfassung, indem sie die Intention der zweiten Abänderung verdrehten: eine „wohlgeordnete Miliz“ sollte dazu dienen, dass die im Entstehen begriffenen Vereinigten Staaten eine Verteidigungs-Streitmacht haben sollte, die die neu gewonnene Unabhängigkeit schützen sollte, falls sich eine Notwendigkeit dafür ergeben sollte. 

Damit seitens der Bürgerschaft keine Fragen aufkamen wie: „Wie 'wohlgeordnet' ist denn unsere Zivilbevölkerung ausgerüstet mit Waffen, die eigentlich für Kriegszwecke hergestellt wurden?“, bildeten die Illuminati die NRA (National Rifle Association = Nationale Schusswaffenvereinigung), besetzten Posten dieser Organisation überall mit ihren Günstlingen und hatten Lobbyisten, die großzügige Spenden an Politiker verteilten, die dann die zweite Verfassungs-Änderung als 'legales Recht' der Bevölkerung zitierten, Waffen kaufen zu dürfen, die für alltägliche Selbstverteidigungszwecke eingesetzt werden konnten. 

Nun: Die Schüler der Marjory Stoneman Douglas High School, die einen Wandel der Waffengesetze befürworten, tun dies nicht unter der Schirmherrschaft  irgendeiner liberalen Organisation oder auf Druck einer Regierungs-Vertretung, „damit sie gesetzestreuen Bürgern ihre Waffen wegnehmen können“. Und die Schießerei war auch keine Tat von Geisteskranken. Die Auslegung, dass diese Tragödie – wie auch andere Tragödien dieser Art – von angeheuerten Akteuren inszeniert worden seien – mit dem Ziel einer Konfiszierung von Waffen – ist eine weitere Seite des Programmier-Handbuchs der Illuminati bezüglich einer Gehirnwäsche der Massen. 

Es ist bedauerlich, aber erklärlich, dass ihr Einfluss in dieser Hinsicht immer noch hoch ist; doch die Schwingungen, die nun sozusagen die "Spreu vom Weizen" trennen, bringen die Wunden ans Tageslicht, die von der Dunkelseite in der nationalen Psyche geschlagen wurden, sodass diese geheilt werden können. 

Wir unterstützen uneingeschränkt die Schüler in Parkland und alle, die sich ihnen in einer nationalen Sicherheits-Bewegung angeschlossen haben, einer Bewegung, die ihre Regierung nun nicht mehr als 'überflüssig' abtun kann. Sensible Maßnahmen, denen sich zwar manche Politiker noch widersetzen, die sich immer noch der NRA verpflichtet fühlen, – bevor eine öffentliche Forderung eines entsprechenden Erlasses greift –, werden dennoch dazu führen, dass die dieses Land beherrschende „Waffen-Kultur“ allmählich verblasst und der Geschichte angehören wird. Und ganz gewiss wird dies vor allem deshalb so kommen, weil der Planet sich in Energie-Ebenen hineinbewegt, wo keinerlei Gewalt mehr existieren kann. 

Viele unter euch haben gefragt, was denn nun eigentlich „Der Event“ sei, und wann dieser sich ereignen würde; ein Leser fügte dem hinzu: „Offenbar ist dieser auch als der 'Kosmisch-Galaktische Tanz' bekannt.“ – Da wir nicht erkennen, dass dies in Beziehung zum planetaren und persönlichen Aufstieg steht, der auf der Kraft der LIEBE basiert, wissen wir nicht, auf welches einzelne Ereignis sich die Quelle dieser Information bezieht. Deshalb berichten wir euch, was wir in Hinsicht auf 'Events' auf eurer Welt beobachtet haben, – die zahllos sind –, und – wie alles andere in der Existenz – sind sie eine Energie-Schwingung auf der einen oder anderen Frequenz – sowie Reaktionen der Bevölkerung. 


Während das LICHT auf Erden immer intensiver wurde, veranlassten Events wie z.B. die "Harmonische Konvergenz" von 1987 viele Leute, Seelen-Erforschung in sich zu betreiben und einen Weg zu beschreiten, der für ihr geistig-spirituelles und bewusstes Gewahrsein förderlich ist. Einige folgten diesem Weg unbeirrt weiter, ungeachtet gewisser Events, die sich ereigneten. Andere wiederum, die begeistert gestartet waren, trieben aufgrund gewisser Ereignisse vom Kurs ab, und nach einem oder zwei weiteren Events kehrten sie dann wieder zurück auf ihren eingeschlagenen Weg, bis irgendein weiteres Ereignis sie erneut auf einen Umweg führte; später erlebten sie dann wiederum ein Ereignis, dass sie wieder auf ihren früheren Weg zurückführte – und so weiter. 

Wir haben Personen beobachtet, die, bis sie im Nirwana eintrafen, sich nicht dessen bewusst waren, dass sie einfach dadurch, dass sie ein Leben in göttlicher Weise geführt hätten, sich auf einem Weg des Weiter-Wachsens hätten bewegen können. Und wir haben Personen beobachtet, die den Verlockungen der Finsternis gefolgt sind – und wie die Massen allzu sehr damit belastet waren, im Existenz-Minimum leben zu müssen, als dass sie sich die Frage gestellt haben, ob es einen leichteren (lichteren) Weg geben könnte. 

Die Reaktion einer jeden Seele auf die zahllosen Events, die ihr Leben beeinflusst haben, war genauso einzigartig wie es jede Seele selbst auch ist. In diesem Sinne kann das Leben während dieser beispiellosen Zeit auf Erden als "Kosmisch Galaktischer Tanz" angesehen werden, an dem Jeder sich beteiligt, ein Tanz, der sich merklich beschleunigt und der sich fortsetzen wird, bis die gesamte Gesellschaft EINS ist und die Erhabenheit des "Goldenen Zeitalters" sich entfalten kann. 

Und wir beobachten – schon die ganze Zeit –, wie Seelen sich auf dem erleuchteten Weg weiter in Richtung dieses "Neuen Zeitalters" vorwärts bewegen, jede in ihrem eigenen Tempo. Was wir nicht sehen, sind „Tänzer“ an vorderster Front, die stillstehen und darauf warten, dass der Rest aufholt und die Zivilisation auf diese Weise einen Massen-Event erleben könnte. Macht euch bitte klar, dass unsere Perspektive in keiner Weise die Stichhaltigkeit der Perspektiven Anderer herab-mindert, die ebenfalls in die Ära führen, in der alle Finsternis verschwunden ist und das LICHT auf eurer Welt vorherrscht.

„Bitte befrage Matthew über den angeblich 'unstrittigen Beweis', dass Russland versucht habe, die US-Präsidentenwahl zu beeinflussen. Seine bisherigen Botschaften sagten darüber etwas anderes aus“. – Der Beweis, dass Russische Internet-„Trolle“ in 'sozialen Medien' die Wähler beeinflusst haben könnte, ist authentisch, aber – und das ist keinesfalls eine Verteidigung dieses Vorgangs – das hat überhaupt nichts mit dem Wahlausgang zu tun. 

Wie bereits in früheren Botschaften konstatiert, stand das im Zusammenhang mit 'technischen Pannen', die von Lakaien der Illuminati lanciert worden waren, nachdem sie die Vorwahlen der Demokraten erfolgreich manipuliert hatten. Die wenigen Mächtigen an der Spitze jener Geheimgesellschaft, der Kabale, waren in der Lage, die Wahrheit unterdrückt zu halten und damit der Regierung die Grundlage zu verschaffen, sich lautstark über Russlands 'Einmischung' in den Wahlkampf ihres Landes zu beschweren. 

Doch dieser Einwand klingt hohl. Denn gerade die Vereinigten Staaten, das im Vergleich zu allen übrigen Nationen am stärksten von den Illuminati beherrschte Land, waren – historisch betrachtet – diejenigen, die sich sozusagen selbst bedienten in der Weise, dass sie sich in die Wahlen zahlreicher anderer Länder einmischten, um dort despotische Herrscher zur Macht zu verhelfen oder zu unterstützen. 

Ein Grund, geliebte Brüder und Schwestern, dass ihr euch freiwillig für eine jetzige Lebenszeit auf Erden entschieden hattet, war, den Völkern zu helfen, ihre Regierungen bloß zu stellen und die jahrhundertelange Korruption abzuschaffen, die noch immer von finster gesonnenen Hirnen und Herzen betrieben und bezahlt wird. 

„Angesichts der Sucht junger Leute, sich anhand ihrer Handys in 'soziale' Medien einzubringen, dürften wir wohl keine heller strahlende Zukunft haben, auf die wir uns freuen könnten, denn gerade diese Leute, von denen wir annehmen, dass sie eine bessere Welt schaffen könnten, können ihre Augen nicht von ihren Handys lassen. Ist da Hoffnung in Sicht?“– Absolut ist da Hoffnung in Sicht! Eine große Anzahl junger Leute kam mit einem bewussten, spirituellen Gewahrsein der 'vierten Dichte' zu euch. Sie sind intelligente, klar artikulierte, empathische Visionäre, mit der Erkenntnis, ihrer Intuition Beachtung schenken zu müssen, und größtenteils nutzen sie die Geschwindigkeit und Verbreitung der sozialen Medien, um ihren Wunsch zu bekräftigen, eine bessere Welt zu schaffen. 

Viele andere Jugendliche und Erwachsene nutzen allerdings ihre Handys nicht so kreativ. Weil jedoch die sich erhöhenden Frequenzen alle Facetten des Lebens auf ein höheres Niveau anheben, wird die Gesellschaft die emotionale Oberflächlichkeit der Praxis der 'sozialen' Medien erkennen, wo Plattheiten, Propaganda und gegenseitiges Angiften verbreitet oder gelesen werden, und dann wird das mit den Handys als elektronisches Anhängsel aufhören. 

Mehr als zu jeder anderen Zeit in der aufgezeichneten Geschichte der Erde ist die Zukunft in der Tat hell strahlend, denn die heutige Jugend – die künftigen Staatsführer – wird dafür sorgen! Aus gutem Grund bilden die Schwingungen (Frequenzen) das zentrale Element bei allen hier in dieser Botschaft angesprochenen Punkten. 

Wenn ihr an 'Eigentum' denkt, ist für euch der „Wohnort“, das „Grundstück“, der „Grund und Boden“ von vorrangiger Bedeutung. Aber die Erde ist unermesslich viel kostbarer als irgendeines ihrer „Grundstücke“; für sie sind es die „Schwingungen“, „Schwingungen“, „Schwingungen“, die von höchster Wichtigkeit sind! 

Liebe Familie: eure unentwegte Beharrlichkeit im LICHT hilft den Schwingungs-Ebenen der Erde, sich zu erhöhen, und das geht weit über das Ziel hinaus, lediglich das Niveau eurer Welt anzuheben. Alles überall wirkt sich auf alles Übrige aus – die Schwingungen auf Erden bewegen sich hinaus in euer Sonnensystem, in die Galaxis und darüber hinaus ins Universum. Alle erleuchteten Seelen würdigen und unterstützen euch mit bedingungsloser LIEBE – der höchsten Schwingung im Kosmos!

LIEBE und FRIEDEN, Suzanne Ward 

Quelle: www.matthewbooks.com

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2018/03/matthew-17-macc88rz-20182.pdf 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

SEID ACHTSAM UND WACHSAM

"Verwechsle niemals Stille mit Ignoranz, Gelassenheit mit Akzeptanz, Freundlichkeit mit Schwäche oder Nettigkeit mit Liebe!"


Heute ist wieder ein "PORTALTAG", an dem die Tore weit geöffnet sind und höchste Photonen-Energien aus dem Kosmos unsere Erde und uns Menschen treffen. 

Du magst dich wie auf einer "Achterbahn" fühlen, die alles in einem ständigen "Auf" und "Ab", oder "Linkskurve"gefolgt von "Rechtskurve" durcheinander wirbelt, und du hältst vergeblich Ausschau nach Jemanden, der den Halte-Knopf betätigt.

Oder Du magst heute gar nicht aufstehen, Frühstück machen oder dich sonst irgendwie aus dem warmen, weichen Bett bewegen. Du möchtest am liebsten die Augen schließen und weiterschlafen, aber daran ist gar nicht zu denken, denn die Gedanken geben sich sozusagen den "Türgriff in die Hand" - kaum ist einer gegangen, kommt schon der Nächste, oftmals ohne Zusammenhang und tieferen Sinn. Du möchtest sie abstellen, verjagen, zum Stillstand bringen, aber das will einfach nicht gelingen. 

Vielleicht fühlst du dich auch wie im "Schleudergang" einer Waschmaschine, die schleudert und schleudert, und gar nicht damit aufhört. Wo ist die "Stop"-Taste! Der "Schleudergang" ist doch der letzte Gang, denkst du  - davor kommen normalerweise Vorwäsche, Hauptwäsche, Weichspül-Gang und erst am Schluss das Schleudern! JETZT scheint alles Gewohnte umprogrammiert, über Bord geworfen zu sein, aus dem Ruder zu laufen, eigene Wege gehen zu wollen und sich deiner Kontrolle zu entziehen!

Irgendwie ist es ein bisschen von Allem!  In der Tat unterliegst du gerade einem massiven "Reinigungs- und Umprogrammierungs-Prozess", der sich nicht von dir steuern oder abstellen lässt. Hast du doch die vielen Anschubser und Aufforderungen in der Vergangenheit ignoriert, beiseite geschoben, hast es vorgezogen, dich in gewohnten Bahnen zu bewegen, innerhalb deines starr gewordenen Weltbildes zu denken, hast aufgehört, deinen "Gefühlen" zu trauen, weil du schon so oft ent-täuscht worden bist. 

Doch ENT-Täuschung ist nichts weiter als das Aufdecken einer "Täuschung" - ja, du hast dich von Dingen, Ereignissen und Menschen täuschen lassen. So hat jede Ent-Täuschung eine "heilende" Wirkung, wenn wir sie als das erkennen, was sie ist: sie zeigt uns das "Wahrhaftige" und deckt das auf, was uns in Schmerz und Leid führt. So werdet achtsam, und heißt jede "Ent-Täuschung" willkommen, weil ihr daraus lernen und wachsen könnt.

Ich habe in den vergangenen Monaten und Wochen immer wieder auf den "Reinigungsprozess" hingewiesen, dem wir ALLE unterliegen, den wir JETZT durchlaufen müssen, auch wenn wir uns bisher beharrlich verweigert haben. Das stete Ansteigen der Schwingungsfrequenzen zwingt uns nun zum Hinschauen, Annehmen, Lieben und Loslassen! Oder dachtet ihr wirklich, ihr könnt in die nächst-höheren Dimensionen aufsteigen, und so viel Unerledigtes, so viele, offene Rechnungen, Müll und Unbrauchbares einfach zurücklassen?

Das ist ein Trugschluss! Wir reisen zwar "ohne Gepäck" - aber es führt kein Weg daran vorbei, alles, was wir in der drei-dimensionalen Welt zurücklassen, durchzusehen, zu ordnen und in "Liebe" und "Vergebung" gehen zu lassen.

Also schauen wir doch mal, was ihr da alles habt: wo stehen die vielen  unausgepackten Koffer von euren "Lebens-Reisen", nicht nur aus dem gegenwärtigen, sondern auch aus vorangegangen Leben?

Wo sind sie, die fein aufgestapelten Kisten und Schachteln, in denen ihr alles weggepackt habt, das Erinnerungen birgt an Scham, Schuld, Reue, Trauer, Angst, Wut, Zorn, Lug und Betrug, Verletzungen, die euch zugefügt wurden und die ihr Anderen zugefügt habt? Stehen sie im Keller oder auf dem Dachboden? Lasst uns gemeinsam hinab- oder hinaufsteigen und sie runterholen - vielleicht eine nach der anderen; denn alle gleichzeitig, das wäre zuviel; das würde euch unter der Last zusammenbrechen lassen; das würde alte Wunden wieder aufbrechen lassen. Und das ist nicht Sinn der Sache!

Nein? Nichts im Keller? Nichts auf dem Dachboden? 

Na, dann lasst uns doch mal die Schubladen oder den Schreibtisch durchsehen, ob es da vielleicht ein Bündel mit Briefen gibt, sorgfältig aufeinandergelegt, beschriftet und mit einem zarten Seidenband verschnürt, in denen ihr all das Schmerzvolle, all die Trauer, all die Demütigungen, alles Verletzende an Körper Geist und Seele aufbewahrt. 

Holt alles hervor, schaut alles an, lasst alle Gefühle, die da hochkommen wollen zu, lasst eurem Schmerz, euren Tränen freien Lauf - es ist nicht wichtig all die Geschehnisse noch einmal im Detail anzuschauen, es genügt, sich des damit verbundenen Gefühls bewusst zu werden, denn es ist das "Gefühl", das in euren Zellen gespeichert ist, das euren Körper "schwer" und "starr" und manchmal auch "unbeweglich" oder "krank" macht. 

Richtet eure Aufmerksamkeit darauf, diese so lange gespeicherten "Gefühle" nun mit "Liebe" und "Vergebung" zu entlassen. Stellt euch vor, wie das alles JETZT aus euren Zellen über die Chakren in die Beine und dann über die Fuß-Chakren aus eurem Körper fließt. Schön wäre es, dies im Freien zu tun, wenn eure Füße die Erde berühren und ihr spüren könnt, wie ihr alles "GAIA"  - der Erden-Mutter -  übergebt und diese all euren Schmerz, euren Zorn, eure Trauer, eure Scham, eure Reue liebevoll aufnimmt. 



Umarmt einen "Baum" - drückt eure Brust an seinen Stamm, an seine Rinde, spürt wie euer HERZ-Chakra sich mit der uralten Seele des Baumes verbindet, lasst die "HERZ-Energien" fließen - das wird ein unvergessliches Erlebnis sein, sehr kraftvoll, sehr befreiend. Das könnt ihr öfter tun, wenn ihr in der freien Natur seid, ein Austausch von ENERGIE, der wahre Wunder bewirken kann!

Und nach der vollbrachten Reinigung seid achtsam und wachsam, was ihr in euer Leben lasst - und was besser draußen bleibt. Haltet euer "Gefäß" rein! Dazu gehört die Ernährung genauso dazu, wie "Süchte" aller Art und auch der "Menschen-Müll" - damit meine ich: haltet euch fern von Menschen, die ständig ihren "Seelen-Müll" bei euch abladen wollen.
Ich dachte früher auch, dass es in Ordnung ist, anderen Menschen zuzuhören, ihnen bei der Bewältigung ihrer Probleme zu helfen, stets für sie da zu sein, ihnen meine "Zeit und Energie" zu schenken - bis ich merkte, dass sie gar nicht daran dachten, ihre Probleme zu lösen, dass sie es genossen, mir meine Zeit und Energie zu rauben, denn nach solch` stundenlangen Gesprächen fühlte ich mich immer so schlapp und ausgelaugt. Ja, weil sie (...wie Vampire!) meine "ENERGIE" abgesaugt hatten.

Hört auf, auf Dinge, Ereignisse, Menschen "spontan" zu reagieren! Seid wachsam, schärft eure Wahrnehmung, beobachtet, was da gerade euren Weg kreuzt und schaut es euch  - mit Abstand, in Neutralität, als Beobachter! - an, und entscheidet dann, ob ihr euch darauf einlassen wollt oder ob ihr es an euch vorbeiziehen lasst.

Wenn im Zusammenhang mit Begegnungen und Ereignissen im Außen "Gefühle" in euch hochkommen, dann seid "wachsam", und fragt euch, ob diese Gefühle dem HIER und JETZT entspringen - oder ob es vergangenes, schmerzhaftes Erleben aus früheren, ähnlichen Situationen re-stimuliert. Nur allzu oft haben Empfindungen ihren Ursprung in vergangenen, unerlösten Ereignissen und werden gerne auf die jeweilige Situation oder Person im "JETZT-Moment" projiziert. 

Das geschieht deshalb, weil die Speicherungen von "Emotionen" in unseren Zellen förmlich nach Erlösung "schreien", denn bleiben sie über lange Zeiträume unerkannt und unerlöst, so wird der Körper auf andere Weise versuchen, den Druck, das Unbehagen und die gepeicherten Gefühle zu mindern, in Form von Krankheit, die dann auch chronisch werden kann, wenn ihnen keine Beachtung geschenkt wird. 

Der heutige "PORTALTAG" kam mit einer immensen "ENERGIE-Steigerung" von 300 Mio. Prozent! Auch hier ist unsere "Achtsamkeit" gefordert. Solche Schwingungsfrequenz-Steigerungen bleiben NICHT in den Kleidern stecken! Sie erfordern unsere volle Aufmerksamkeit, denn der Körper leistet gerade "Schwerstarbeit"

Macht euch darüber Gedanken, dass euer "Gefäß", der Sitz eurer Seele, in dieser Zeit eine komplette "Umwandlung" und "Neu-Kalibrierung" erfährt. Unser Kohlenstoff-basierter Körper erfährt einen Umbau zum kristallinen Wesen und eine völlige Neu-Programmierung über die Erweiterung unserer Chakren, Aktivierung unserer DNA  - zwölf Stränge werden umprogrammiert und aktiviert, was uns zum vollständigen Bewusstsein führt - und Vieles mehr. 

Um diesen Vorgang zu unterstützen ist es wichtig, uns von äußeren Aktivitäten weitgehend zurückzuziehen! Das bedeutet Rückzug von allen "Ablenkungen", zur RUHE kommen und so oft wie möglich zu meditieren und nach innen in unser heiliges "HERZ-Zentrum" zu gehen!  

Es liegen noch weitere "PORTALTAGE" an (29./30. März) - und ich sage es mit aller Deutlichkeit: Wer JETZT nicht bereit ist, alles zu tun, was dem bevorstehenden Aufstieg in die nächst-höheren Dimensionen dienlich ist und alles zu unterlassen, was dem entgegensteht, der wird den "Quantensprung" schwerlich schaffen!

Setzt eure Prioritäten! Wir bewegen uns jetzt auf der "Ziel-Geraden"! Nur noch wenige Tage oder Wochen trennen uns vom Tag"X"! Lasst alles fallen, stehen oder liegen, was euch (noch) hinderlich ist! 

Es geht nicht nur um euch selbst, es geht um die ganze "Menschheit"!

SIEG DEM LICHT!

So ist es...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit,

eure Renate Shany`Sha Rehberg





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!