Dienstag, 1. August 2017


Mitteilung der Plejadier an die Menschheit


Geliebte Familie, wir grüßen euch!

Je mehr Licht in die Erde eintritt, desto leichter könnt ihr die Schleier zerreißen, die euch davon abgehalten haben, einen immer vollständigeren Zustand der Einheit zu erreichen.

Das Licht, so wie es jetzt hereinkommt, bringt die Werkzeuge und Lupen mit, die für euch notwendig sind, wenn ihr diese Schichten betretet, die euch von euch (SELBST) trennen.

Es findet gerade eine große Expansion im elektro-magnetischen Feld auf dem Planeten statt, nicht nur als Ganzes, sondern in all ihren Individualitäten. Dieses Feld ist ein fortgeschrittenes Wahrnehmungsfeld, das in der Lage ist, die immer höher steigenden ENERGIEN leicht zu erkennen.

Es ist wie ein hochentwickelter Analytiker, ein Supercomputer, der in der Lage ist, genaue Energie-Berechnungen und eine grundlegende und komplexe Analyse bestimmter Energien zu erzeugen und herauszufinden, was sie beeinflussen können oder nicht. Es gibt auch Auskunft über die genaue Richtung oder Entwicklung einer bestimmten Situation oder Sache.

Wir nennen dies das "elektro-magnetische Feld der fortgeschrittenen Wahrnehmung". Es ist kein Gerät und auch kein Computerprogramm; Es sind Energien - und diese Erweiterung findet jetzt in euch statt.

Ihr betretet eine Bühne, in der eure Magnetfelder immer stärker werden und sich ausdehnen. Diese sind jetzt viel genauer, sie erfassen und bringen Informationen von überall her und liefern sie euch, so dass ihr genau wissen könnt, was passiert und warum; all dies geschieht auf der Energie-Ebene.

Erwartet keine lineare Information in euren Köpfen, denn das ist nicht linear. Erwartet hochentwickelte Erkenntnisse!

Das ist es, was die Erweiterung dieses elektro-magnetischen Feldes der fortgeschrittenen Wahrnehmung ermöglicht. Mit anderen Worten: ihr seid jetzt bevollmächtigte Nutzer dieser Energien. Es ist für uns wirklich sehr interessant, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein und zu sehen, wie weit ihr schon fortgeschritten seid.

Stellt euch vor: ihr - mit euren hoch entwickelten Energie-Lese-Fähigkeiten - seid nun in der Lage, Berechnungen anzustellen und sehr schnell zu erkennen, um was es sich handelt. Ihr werdet nicht mehr "in den Händen" von bestimmten Kräften sein, die euch unterdrücken und die Kontrolle über jede Situation haben. Und ihr werdet nicht mehr von "negativen" Energie-Strömen manipuliert werden, die euch vollkommen auslaugen.

Nun, liebste Familie, stellt euch vor, an Orte zu gehen, wo ihr euch mal schlecht gefühlt habt.  Oft gingt ihr zu solchen Orten und habt euch dort unwohl und erschöpft gefühlt. Und dann habt ihr euch gefragt, was passiert ist, warum ihr euch so schlecht fühlt, obwohl der Platz doch anscheinend schön war. Immerhin wart ihr mit lieben Freunden in einer entspannten Stimmung, und trotzdem fühltet ihr euch erschöpft, als ob ihr eurer Kräfte beraubt worden wärt.

Nun, jetzt habt ihr die Kontrolle über solche Situationen, denn eure Felder der Wahrnehmung und die energetische Steuerung derselben haben eine viel höhere Kapazität als zuvor.

Ihr werdet nicht mehr voller Zweifel sein, wie vorher, und denken: "Ich fühle mich schlecht, ich fühle eine negative Energie, aber ich weiß nicht warum und woher es kommt." 

Jetzt werdet ihr wissen, woher dieses "Unwohlsein" kommt und ihr werdet die totale Kontrolle darüber haben, um diese Beschränkungen in eurem erweiterten Herzen der magnetischen Liebe zu kontrollieren.

Mit diesem elektro-magnetischen Feld der fortgeschrittenen Wahrnehmung werdet ihr leicht die Annäherung und die Absichten der Seelen sehen, die wir "Energie-Räuber" nennen werden.

Zunächst einmal: bevor ihr irgendeine Art von Urteil aussprecht, macht euch bitte bewusst, dass alle Seelen sich auf einer bestimmten Ebene des Bewusstseins befinden und durch ihre Lektionen hindurchgehen, die notwendig für ihre Weiterentwicklung sind.

Verständnis und Ehrung ist auch ein Weg, um das Feld des Bewusstseins und die Entwicklung spiritueller Fähigkeiten zu unterstützen; je mehr Liebe und Mitgefühl ihr ausstrahlt, desto mehr werden eure Fähigkeiten freigeschaltet.

Diese "Energie-Räuber" tragen in sich "Chakren", die sich gegen den Uhrzeigersinn drehen (...oder auch völlig zu sind und sich überhaupt nicht drehen!). Jede Seele ist für ihre eigene, energetische Versorgung verantwortlich - also auch für das Drehen der Chakren gegen den Uhrzeigersinn. 


Also: diese "Energie-Räuber", die sich euch mit der bewussten oder unbewussten Absicht nähern, eure ENERGIEN anzuzapfen, werden in Zukunft nicht mehr so erfolgreich sein.

Ihr, mit eurem elektro-magnetischen Feld der fortgeschrittenen Wahrnehmung, werdet dessen gewahr werden und es mit euren sich schnell und positiv im Uhrzeigersinn drehenden Chakren verhindern. Dies wird sie zwangsläufig nach Innen ziehen, so dass alle negativen Energien, die ihre "Chakren" gegen den Uhrzeigersinn drehen, die Arbeit einstellen und mit dem Rechtsdrehen im Uhrzeigersinn beginnen.

Hier geben wir euch einige Verhaltensweisen von "Energie-Räubern":

1
Diejenigen, die sich dir nähern, klagen immer über Alles. Nichts ist gut, alles ist schlecht, und sie akzeptieren nie, dass Jemand ihnen etwas Anderes sagt. Sie sprechen immer negativ. Wenn du mit ihnen übereinstimmst, werden sie dich aussaugen.

2
Diejenigen, die dich anrufen, um schlecht über Andere zu reden, zu urteilen, zu verurteilen ... sie warten auf deine Aufmerksamkeit, es ist deine Aufmerksamkeit, die ihnen die Energie gibt, die sie in diesem Moment brauchen. Wenn du ihnen zuhörst, werden sie dich aussaugen.

3
Diejenigen, die nicht akzeptieren, dass Andere gut und glücklich sind. Immer mit einer negativen Absicht versuchen sie, dich herabzusetzen und zu entmutigen, sie versuchen, Schwierigkeiten zu schaffen und eine Energie der Angst zu schaffen, um zu verhindern, dass die Expansion von Glück und Wohlbefinden stattfinden kann.

Wer von euch kennt nicht den Spruch: "Wer Heute viel lacht, wird Morgen viel weinen!

All diese Dinge werden nicht mehr unbemerkt in eurem elektro-magnetischen Feld der fortgeschrittenen Wahrnehmung geschehen. Ihr habt jetzt die volle Kontrolle darüber.

Ihr kennt sicher Leute, die zu euch kommen und ständig über ihre Krankheiten reden, oder sich beklagen: "Ich mag diesen Ort nicht, er macht mich krank" oder "Ich mag es nicht, mit dieser Person zusammen sein, es erschöpft mich, es tut mir weh", wenn diese Dinge euch stören, dann nur, weil ihr keine volle Kontrolle über eure Energien habt.

Egal wo ihr seid oder mit wem ihr zusammen seid, ihr werdet euch ab jetzt unerschütterlich "GUT" fühlen. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Seelen gibt, die die Aufgabe haben, anderen Seelen in ihren Missionen zu helfen, die jedoch nicht mit hineingezogen werden und das Leiden fühlen, um sich zu sensibilisieren, um zu helfen -  aber helfen bedeutet nicht, dass man mit ihnen leidet.

Es ist eine Sache, zu fühlen, was sie fühlen und das Gefühl ins Herz hinein zu nehmen und es zu transformieren. Eine andere Sache ist, sich gefühlsmäßig daran zu beteiligen und in den überwältigenden Abgrund der gegenwärtigen Probleme zu stürzen. Denkt daran: sie sind Energie-Manipulatoren - und ihr nicht, deshalb wird euch niemals Jemand manipulieren können.

Geliebte Familie, ist es immer toll, mit euch sprechen zu können und zu sagen, wie dankbar wir sind. Wir sind stolz auf alles, was ihr auf diesem Weg bislang erreicht habt.

All dies hat euch gezeigt, dass ihr dank eurer Bemühungen die "Leuchttürme" in diesen Zeiten der Verwandlung seid. Immer mehr Seelen brauchen eure Hilfe, um zu erwachen, und wir wollen euch keinesfalls mit der Verpflichtung überfordern, sie alle retten zu müssen.

Wir haben das nie gesagt, und wir wünschen auch nicht, dass ihr uns als eure Retter seht, sondern nur als eure Brüder und Schwestern, die durch dieselben Prozesse gegangen sind, die ihr jetzt durchmacht.

So wollen wir, dass ihr diese Seelen seht, die immer noch in ihre eigenen Konflikte und Ängste eintauchen und ihnen mit eurer ruhigen und liebenden Art helft. Dadurch befähigt ihr sie, das Meer der vorhandenen Vielfalt zu sehen, einfach dadurch, das ihr tief in ihre Augen seht.

So geht ihr mit "Energie-Räubern" um - nur einmal noch verwenden wir diesen Begriff, um das Verständnis zu erleichtern -, und wir wollen in keiner Weise abwertend sein. Seht liebevoll in ihre Augen und zeigt ihnen, was sie sind. Sie sind, was Sie sind. 

Jede Seele ist großartig und trägt den bedingungslosen, göttlichen Funken in sich, und egal in welche Art von Erfahrung sie jetzt gerade eingetaucht ist, wird die Seele eines Tages zur Vollkommenheit zurückkehren. 

Und ihr, die ihr euch entschieden habt, dies als Erste zu tun, seid Jene, die bedingungslos lieben müssen, auch wenn Einer von ihnen euch in seiner Verzweiflung angreift. Ihr müsst wissen: sie suchen nur LIEBE!

Euer erhöhtes Bewusstsein kann ihnen in diesen Zeiten helfen! Das ist es, was wir heute gerne sagen wollten möchten, und wir schätzen sehr, dass ihr euch einen Moment Zeit genommen habt, um uns zu lesen (oder zu hören).

Erinnere dich an uns! Wir sind immer da, an eurer Seite. Oft schaut ihr zu eurem Himmel empor und lächelt  -  dann lächeln wir zurück, und wir klopfen mit unserer Hand auf deine Schulter und sagen: "Hey, schau wieder mal vorbei, wir sind hier!" 

Oh! ... wie oft haben wir das gemacht!

Lasst uns euch in diesem Augenblick umarmen! Schließt eure Augen und erlaubt uns, euch zu umarmen ...

Wir sind hier, genau hier, mit euch!
Wir sind eure Familie!

Wir sind die Plejadier


Übersetzung:  Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE! 



Eure wahre Natur wird nicht verborgen bleiben


Während weiterhin Planeten-weit Veränderungen auftreten, seid nicht gleichgültig dabei, heißt sie willkommen und haltet die liebevolle Absicht, dass auch weiterhin grundlegende Veränderungen in der Art und Weise geschehen, wie ihr alle lebt und miteinander auf der ganzen Welt interagiert. 


Über Jahrzehnte sind die Menschen-Rechte und die Sorge um den Planeten zu wichtigen Themen geworden, die die Menschen vor Allem jetzt gewählt haben zu benennen, weil das Bedürfnis gewachsen ist, Konflikte zu beenden, einschließlich Probleme von Armut, Hunger, Versklavung und Obdachlosigkeit, die für eine sehr lange Zeit weit verbreitet waren. 

Eure relativ modernen Technologien machten es physisch nicht möglich, diese Probleme vor vielen Jahrzehnten zu lösen, aber jetzt habt ihr genug davon und seid ausreichend bewusst, wie unkonventionell es ist, diese Probleme nicht zu lösen, so dass ihr jetzt sicherstellt, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um es geschehen zu lassen.

Ihr seid alle EINS, wie ihr immer daran erinnert werdet, und die Wahrheit und Gültigkeit dieser Aussage wird endlich erkannt. Und deshalb verändert ihr eure Einstellung von „den Armen und Obdachlosen sollte geholfen werden“ zu „wir können und wir werden Armut und Obdachlosigkeit auf dem Planeten Erde beenden“. 

Es gibt keine Entschuldigung für Armut oder für Missbrauch ~ psychologisch, emotional oder physisch ~ was Einige unter euch durchmachen, weil das „System“verlangt, dass die Menschen für sich selbst verantwortlich sind. Das ist sehr deutlich demonstrierte Trennung.

Jeder Mensch hat Probleme mit geringem Selbst-Wert-Gefühl und Unwürdigkeit ~ es ist Teil der illusorischen Umgebung, in der ihr euch als Menschen befindet ~ und ihr habt euch dafür entschieden, die Lektionen, die euch mit diesen Problemen präsentiert werden, zu erfahren.

Sie präsentieren allen Anderen Masken oder Bilder wegen der intensiven Gefühle von Unsicherheit, die Trennung entstehen lässt oder euch zufügt. Es gibt keinen unter euch, der sich vollständig in der Erkenntnis befindet, dass die ewige und unendliche Liebe Gottes für euch sicher ist. Und während ihr euch nicht bewusst sein könnt, gibt es für die Meisten praktisch kein Verständnis, kein Wissen und kein Bewusstsein, dass ihr die Präfekten und die geliebten Kinder Gottes seid.

Ihr, die ihr gechannelte Mitteilungen und spirituelle Bücher lest oder an Workshops und Seminaren teilnehmt, steht an der vordersten Front des Erwachens-Prozesses der Menschheit. Ihr seid die LICHT-Träger und LICHT-Arbeiter, die zu dieser Zeit inkarnierten, um den Prozess des Erwachens der Menschheit zu unterstützen. 

Der wirksamste Weg, auf dem ihr dieses tun könnt ist, die tägliche Absicht zu setzen, in jeder Situation zu lieben, in jeder Interaktion mit einem anderen, auch wenn euch ein Anderer heftig konfrontiert oder bedroht. Erinnert euch daran, dass ihr LIEBE seid, und dass es nur EINS gibt. Jeder einzelne Mensch ist ein Aspekt des Eins-Seins, und Jene, die sich gewalttätig verhalten, drohend, betrügerisch und lieblos, fühlen einfach ihr Gefühl der Trennung intensiver als die Meisten.

Die "LIEBE" ist die Heilung, der Balsam, das Wohlgefühl, die heilende Lösung für alle Probleme der Menschheit. Eure Aufgabe ist es, durch eure Furcht zu gehen, die in Wahrheit unwirklich, illusorisch ist, und "Liebe in Aktion" bietet Unabhängigkeit von Situationen, in denen ihr euch befindet. Die Menschen haben dies seit vielen Jahren in Kriegsgebieten getan, bei Natur-Katastrophen und in Gebieten mit endemischen oder katastrophalen Krankheiten, wie Ärzte, Krankenschwestern und allgemeine Betreuer, die sich um Kranke oder Verletzte in liebevoller Weise kümmern, unabhängig davon, ob sie vom Militär oder von Zivilisten sind. 

Und noch Mehr machen es heute und bieten Heilung und Liebe Jenen, die verwundet sind ~ ob physisch, emotional, mental oder in all diesen Arten ~ und für viele von ihnen ist es das erste Mal, dass sie jene Form wahrer und bedingungslos liebevolle Aufmerksamkeit erfahren haben.

Ihr seid, wie ihr wisst, Wesen der Liebe, die in "LIEBE" erschaffen sind, und als Menschen erlebt ihr die Unwirklichkeit der Trennung, als wäre es wirklich! Ihr habt die Illusion zu diesem Zweck aufgebaut, und sie hat euch erfolgreich das präsentiert, was ihr gesucht habt ~ eine Umgebung ohne Liebe! 


Ihr wolltet die Trennung von der Quelle, von der Liebe erfahren, und so nahmt ihr die menschliche Form ein und habt euch von eurer wahren Natur getrennt, indem ihr einen Schild, einen Schleier, einen Schirm, einen Mangel, einen Vorhang zwischen euch und die Liebe stelltet. Aber es ist unwesentlich. Kleine Kinder verstecken sich oft voreinander und vor ihren Eltern, indem sie sich hinter Gardinen, Türen, Bäumen, Sträuchern, was auch immer im Moment verfügbar ist, verstecken, wohl wissend, dass ihre Lieben für sie bestehen bleiben, auch wenn sie diese nicht sehen können. 

Aber manchmal werden diese Spiele zu intensiv ~ vielleicht treten die Eltern in den Geist des Spiels ein und verstecken sich vor den Kindern ~ dann sind die Kinder am Ende erschrocken und haben Tränen in den Augen, was Beruhigen und Trösten erfordert.

Das ist wirklich nicht so Anders von den Erfahrungen der Menschheit, außer, dass Gott, die Quelle, niemals in das Spiel eintritt und sich versteckt! Gott ist immer bei euch, weil es keine Trennung gibt, niemals! Die Illusion ist ein Traum oder ein Alptraum, aus dem ihr unweigerlich in die Freude erwachen werdet, die die ewige und allgegenwärtige Präsenz Gottes ist.

Auch als Menschen wisst ihr, dass Träume und Albträume nicht andauern, dass sie vergänglich sind. Doch einige von Jenen, die ein großes Leiden und Trauma erlebt haben, erleben wiederkehrende Albträume, aus denen sie in einem kalten Schweiß erwachen, oft vor Schrecken zitternd. Wenn ihr aus der "Illusion" erwacht, wird es keine kalten Schweißausbrüche geben, kein Zittern vor Schreck, denn ihr werdet in die Wirklichkeit, die Liebe, die Einheit aufwachen, wo es nur ewigen Frieden und Freude, Vergnügen und Zufriedenheit jenseits eurer kühnsten Träume gibt.

Es kann sehr hilfreich sein, Jenen zuzuhören, die über Nahtod-Erfahrung sprechen, oder Bücher zu lesen, die über diese Erfahrungen geschrieben wurden. Vor ihren Nahtod-Erlebnissen waren sie sich häufig wenig oder gar vollständig unbewusst, dass es etwas Anderes gibt, außer der Illusion ~ die physische Umgebung, die die Menschheit bewohnt ~ von der geglaubt wird, dass sie real ist, das, wo das Leben gefunden werden konnte. 

Das Nahtod-Erlebnis war eine erstaunliche Erfahrung für sie, die sie selbst und ihre Überzeugungen über das Leben dauerhaft veränderte. Danach wussten sie, dass dieses Leben, ihr Leben, für immer, unsterblich, ewig ist, und alle ihre Zweifel und Sorgen lösten sich auf und natürlich auch jede Furcht vor dem Tod, die sie vorher gehalten haben.

Alle Menschen sind "unsterbliche" Wesen in einer unwirklichen Erfahrung der Trennung, die völlig real erscheint, während sie sich darin befinden. Viele haben einen religiösen Glauben, glauben auch, dass es eine "Hölle" gibt, in die sie für alle Ewigkeit gesendet werden könnten, wenn sie sterben und ihre menschlichen Körper ablegen, wenn sie kein gutes Leben geführt haben. Ich versichere euch, dass dies nicht so ist.

Es gibt nur Gott, die Quelle, in dem alles Leben in Frieden und Freude ewig existiert. Jene allerdings, die Furcht wählen und aus der Furcht handeln, blenden tatsächlich die Wirklichkeit, die Liebe Gottes, aus, verbergen sie hinter dem Schleier oder Umhang der Furcht, den sie über sich ziehen. Sie haben einen "freien Willen", denn die Liebe ist frei, es gibt niemals Zwang oder Befehle, sie bietet sich jedem - ohne Ausnahme - an und zieht sich niemals zurück. Sie ist immer für euch da, auf eure Annahme wartend, und wenn ihr sie annehmt, was unvermeidlich wird, empfängt sie euch zu Hause mit offenen Armen, die weit geöffnet sind, um euch freudig zu umarmen.

Wahrlich, euer Schicksal ist besiegelt, es ist ewige Lieben, lebendig in der Präsenz von Mutter-Vater-Gott. Eure wahre Natur, wie euch so oft gesagt wurde, ist die Liebe, die für immer in der Präsenz Gottes existiert, und in diesem Zustand gibt es nur FREUDE

LIEBE kennt kein Leiden oder Schmerz, weil sie unwirklich sind, eine Illusion, und diese kann nur sehr vorübergehend in diesem unwirklichen Zustand erfahren werden. In eurem ewigen Zuhause, das ihr vorübergehend vergessen oder aus den Augen verloren habt, gibt es nie endende, unendliche FREUDE.

Bereitet euch darauf vor zu erwachen, indem ihr ständig beabsichtigt "Liebe in Aktion" zu zeigen und Liebe in Aktion zu sein. Eure wahre Natur wird nicht verborgen bleiben, die Verschleierung ist von der Illusion, sie kann nicht verborgen bleiben, weil das, was wirklich ist, in der Liebe existiert, in Alles Was Ist. Ständige Freude wartet geduldig auf euer Erwachen, engagiert euch deshalb nur mit Liebe und zerstreut den Alptraum mit all seinen Trauma, Schmerz und Leiden. Es ist genug.

Euer liebender Bruder Jesus

Gechannelt durch John Smallman






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank

DANKE!