Sonntag, 23. April 2017


Für einen Moment in der Ewigkeit


Gott redete ...

Schau, Mich zu hören ist etwas ganz Natürliches. Einen Großteil der Zeit hörst du deine eigene Stimme daherreden. Du kannst mit Leichtigkeit Meinen Sender einstellen. Du musst dich nicht zu Meinem Sender hin verrenken. Du kannst Meine Stimme nicht mit lautem Lärm übertönen. Du musst nicht dafür arbeiten, Meine Aufmerksamkeit zu erheischen. Lade Mich einfach ein, dorthin zu kommen, wo Ich immer bin. Es ist nicht so, dass du Mich um etwas bitten musst. Komm einfach und setz dich zu Mir. Hier, lass Mich einen Stuhl für dich heranrücken.

Wenn du willst, erzähl Mir einfach von Dir! Erzähl Mir, was dir auf die Nerven geht. Erzähl Mir, was dein Herz bewegt. Sag Mir, was du gerne wärst und wie dein Leben ausschauen sollte.

Wir müssen nicht auf einem Streifzug sein. Es ist nicht nötig, zu planen, was du Mir erzählen wirst. Finde selbst heraus, was dein HERZ sagen möchte. Lass es gut sein, dich mit deinem Intellekt hervor zu tun. Du musst Mich nicht beeindrucken. Ich liebe bereits dein Sein. Ich liebe es bereits, mit dir zu sein. Wir können auch in Stillschweigen dasitzen. Das ist für Mich ganz in Ordnung. Es müssen keine Vorkehrungen getroffen werden.

Du bist nicht hier, um etwas vor Mir zu vollbringen. Sei so schlicht, wie du magst. Sitze nur einfach neben Mir. Neben Mir ist gut. Du musst nicht zu Meinen Füßen sitzen oder eine Art von förmlicher Einführung machen.

Ich kenne dich bereits durch und durch! Ich kenne deinen Herzschlag! Ich liebe es, wenn du mit großen Schritten direkt zu Mir hingehst, um zu sagen, was auch immer aus deinem Mund herausplatzt. Keine Andeutungen. Kein Probedurchgang. Einfach dein Dasein hier bei Mir. 

Ich bitte um nichts anderes als um deine Anwesenheit. Labere Mir die Ohren voll, wenn du willst. Das ist Mir völlig recht, genauso wie Schweigen oder ein Lied, das du für Mich singen magst, ein nicht geprobtes Lied. Oder erzähl Mir eine Geschichte. Wenn du Schlagzeug spielst, nur zu, spiele Schlagzeug für Mich. Was auch immer du gern tust, lass es Mich mit dir zusammen genießen.

Ich halte niemals nur nach Virtuosen Ausschau. Das musst du wissen. Sprich zu Mir in einer jedweden Sprache, die du sprichst. Sprich zu Mir in keiner Sprache. Das ist Mir ebenfalls recht. Öffne alle deine Wellenlängen zu Mir.

Falls du ein Baby bist, das in den Armen gehalten wird, werde Ich mich an dir erfreuen.

Falls du eine Mutter bist, die das Abendessen kocht, sei Mein Gast. Sprich mit Mir. Sag alles, was du willst. Erzähle Mir ein Rezept. Dass Wir nahbar sind – dies macht Mich glücklich. Mach Mich glücklich, genauso wie Ich dir so gerne Glück geben würde. Unser Zusammensein macht Mich glücklich. 


Wollen Wir uns gegenseitig hinzugesellen? Wollen Wir uns vereinigen? Lasst Uns zusammen tanzen. Wollen Wir uns aneinander erfreuen. Lasst uns aneinander gewöhnen und an einen jeden Anderen auf dieser Erde. Auf geht‘s! Wir verwenden keinen Gedanken auf Vortrefflichkeit. Wir schauen Uns einfach nur an.

Ah ja, lasst Uns miteinander beratschlagen. Lasst Uns über jegliches reden, worüber du gerne reden würdest. Das ist kein Kriegsgericht oder irgendetwas in dieser Art. Meine Tür steht immer offen. Mein Herz ebenso. Ich bitte dich, Mich dich genau so kennenlernen zu lassen, wie du bist. Bitte keine Formalitäten. Für Unser Zusammensein gibt es keine Förmlichkeit.

Allerdings gibt es Unsere Vertrautheit. Wir kennen Uns gegenseitig schon immer. Wir kennen Uns gegenseitig schrankenlos, denn Wir sind intime Herzensfreunde. Wir sind keine lange verschollenen Brüder oder etwas Derartiges. Wir sind beständige Freunde.

Du magst denken,wir haben getrennt Zeit verbracht, aber das stimmt nicht. Wir sind immer Eins gewesen. Dies ist keine neue Entwicklung. Wir sind vom selben Herkunftsland, wie man so sagt. Wir waren niemals getrennt.

Es mag sein, dass du Unser "EINS-Sein" einfach für einen Moment in der Ewigkeit vergessen hast...

ICH BIN Gott





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!


Update von Mike Quinsey – 21.April 2017 


Die Ereignisse folgen immer rascher aufeinander, und sie bewegen sich auf die Tage zu, in denen die "WAHRHEIT" über eure Existenz offenbart werden wird. Eigentlich bleibt gar nicht mehr viel Zeit, bis die Veränderungen euch erreichen, und es dürfte sinnvoll sein, wenn ihr darauf vorbereitet seid. Euer wesentliches Ziel sollte sein, euer inneres Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und Jederzeit gelassen zu bleiben, denn ihr werdet viele Menschen angesichts der Ereignisse aufgeregt und ratlos erleben. 

Das Durcheinander und die ständigen Probleme des täglichen Lebens werden durch andauernde Einschränkungen und Kriegsdrohungen ja nicht behoben. Einige Menschen werden sich fragen, warum wir denn nicht einschreiten, – und wie wir bereits konstatierten, seid ihr selbst die "Erzeuger eures Schicksals" und müsst die Resultate eures Handelns ernten. 

Allerdings ist es euch nicht gestattet, Handlungen zu begehen, die im direkten Widerspruch zu den Plänen für die Evolution der Menschheit stehen, wie sie von Denen entwickelt wurden, die eure Fortschritte überwachen. Jegliche Versuche, die verhindern würden, dass überhaupt Veränderungen stattfinden könnten, werden blockiert oder abgewendet werden. Es wurden bereits Entscheidungen getroffen, die euch auf jenem Pfad halten, der euch gegen Ende des Zyklus die Chance zum Aufstieg gibt. 

Geduld ist weiterhin notwendig, während die Gelegenheit geschaffen wird, die es euch ermöglicht, endlich die "Wahrheit über euch selbst" zu erfahren. Ihr seid großartige Seelen auf dem Weg zurück zum LICHT – dorthin, woher ihr ursprünglich gekommen seid –, und die Wahrheit wird euch befreien aus all der Desinformation, die euer Denken verwirrt hat, weshalb bisher auch nur Wenige unter euch ihr wahres Selbst verstanden haben. 

Wir wiederholen hier noch einmal die Tatsache, dass ihr eigentlich Wesen des LICHTS seid, die in die niederen "Schwingungs-Ebenen" abgesunken sind, nachdem sie die Herausforderung angenommen hatten, von dort aus alleine wieder ihren Rückweg ins LICHT zu finden. Doch ihr wart auf euren Wegen niemals allein, sondern eure Geistführer haben euch geholfen, eurem vorbestimmten Pfad in Richtung eurer Weiterentwicklung zu folgen. 

Doch weil euch ein "freier Wille" geschenkt wurde, folgt daraus, dass ihr für euer Handeln allein verantwortlich seid und daraus erkennt, was noch notwendig ist, damit ihr euch selbst wieder aufwärts entwickeln könnt. 

Wenn ihr überhaupt diese Botschaften lest, seid ihr allerdings bereits so gut wie gewiss auf dem "Pfad des LICHTS" und werdet eine Chance zum Aufstieg erhalten haben. Für euren Erfolg dabei müsst ihr auf euer Ziel ausgerichtet bleiben und euch nicht durch äußere Geschehnisse davon ablenken lassen. Es geht Vieles vor sich, was außerhalb eures Sichtfelds liegt, auch wenn ihr die Auswirkungen vielleicht schon spürt. 

Zurzeit ist da noch Einiges, was einen "falschen Eindruck" darüber vermittelt, wohin die Dinge sich entwickeln, und daher ist es wichtig, einen offenen Geist zu bewahren, bis ausreichend Sicherheit besteht, die Wahrheit öffentlich zu machen. Gegenwärtig geht in diesem Jahr noch so Vieles vor sich, dass ihr es schwierig finden werdet, die "WAHRHEIT" heraus zu filtern; doch bis etwa ins nächste Jahr hinein wird sie Allgemein bekannt sein. 

Sie wird sich so verbreiten, dass die Menschen nicht überwältigt (überfordert) sind, sondern mit den Enthüllungen klar kommen können, die zeigen werden, wie sehr ihr in die Irre geführt worden seid. Denn die Wahrheit wurde euch ja bisher "vorsätzlich verheimlicht" seitens der finsteren Kräfte, die nicht möchten, dass ihr wisst, welch großartige Wesenheiten ihr eigentlich seid. 

Aber die "WAHRHEIT" kann nun nicht mehr viel länger unterdrückt werden, und so sind zurzeit Diskussionen darüber im Gange, wie sie offenbart werden kann. Die Vertreter der LICHT-Seite wünschen sich eine "vollständige Enthüllung", die Jedermann bekanntgemacht werden kann. Jede Anstrengung, die ihr unternehmt, um im LICHT zu bleiben, wird belohnt werden, und euer Aufstieg dürfte dann mit Leichtigkeit bewältigt werden können. 



Wie bereits deutlich gemacht, liegt der Erfolg bei euch selbst, auch wenn euch jeglicher Beistand gewährt wird, euch zu schützen und vor äußerer Einmischung seitens Derer zu bewahren, die euch lieber weiterhin "im Dunkeln" halten würden. Eindeutig wird das LICHT immer mächtiger sein als die niederen Energien, und solange ihr darin verharrt, werdet ihr vor Unheil bewahrt bleiben.

Wo ihr Ausnahmen feststellt, geschehen diese ausschließlich aus karmischen Gründen, die ihrerseits entweder zu positiven oder negativen Resultaten führen können. Das heißt, dass alle Geschehnisse in eurem Leben bereits im Vorfeld eure Zustimmung erhalten hatten, auch wenn da Abänderungen möglich sind. Diese bedürfen jedoch ebenfalls wieder eures Einverständnisses. In den meisten Fällen wird das Geschehen eurer Weiterentwicklung dienen, wenn zum Beispiel eine unverhoffte Gelegenheit für euch kommt, altes Karma zu bereinigen und ihr dies erfolgreich schafft. 

Im Moment gehen die Kämpfe um die "Kontroll-Herrschaft" über die Erde noch weiter, aber nicht mehr lange - das Ende der Kriege ist in Sicht!

Denn Konflikte und eine aggressive Haltung könnt ihr bekanntlich nicht in die höheren Schwingungs-Ebenen mitnehmen. Deshalb wird sehr bald ein Zeitpunkt kommen, zu dem Krieg und all dessen Facetten nicht länger möglich sein werden, und Seelen, die sich noch weiterhin an so etwas beteiligen wollen, werden ihre kriegerische Handlungsweise woanders fortsetzen. 


Der Frieden wird kommen! Auch wenn das zurzeit noch unmöglich zu sein scheint – betrachtet man den Zustand der Erde und der Erdbevölkerung. Der Menschheit kann die Verantwortung für die vielen Kriege, die sie erlebt hat, nicht ganz allein zugeschoben werden, denn gewisse Fraktionen der Illuminati haben vorsätzlich beide Seiten gegeneinander ausgespielt und mit Waffen beliefert. 



Doch auch wenn die Dinge nun noch komplizierter klingen mögen, muss gesagt werden, dass auch da wiederum Karma im Spiel ist, damit alle daran Beteiligten die Erfahrungen sammeln können, die sie benötigen. Zweifellos ist das Leben auf Erden hart; aber wo sonst könntet ihr derartige Gelegenheiten wahrnehmen, euch so rasch weiter vorwärts entwickeln zu können?! 

Für euch als Seelen des LICHTS ist da allezeit die Begleitung durch eine Anzahl von Geistführern, die euch zu jeder Zeit schützen, um sicherzustellen, dass eure Lebenserfahrungen nicht störend beeinflusst werden. Seitens der Geistführer als entwickelte Seelen ist es deren Art und Weise, Anderen zu helfen, die ihnen nachfolgen und noch einer helfenden Hand bedürfen. 

Mutter Erde ist in eurem Universum eine Wesenheit, die sich selbst geopfert hat, um der Menschen-Rasse zu helfen, aufsteigen zu können. Diese Aufgabe wird für sie bald abgeschlossen sein, wenn sie zusammen mit den vielen Seelen aufsteigt, die ebenfalls dazu bereit sind. Wie ihr seht, sind diese "Endzeiten" ein sehr wichtiger Anlass, der den Seelen eine besondere Chance für einen Massen-Aufstieg bietet. Ein Zyklus endet – und ein neuer beginnt und gibt weiteren Seelen eine Gelegenheit zum Aufstieg – mit den Vorteilen, die damit einhergehen. 

Wenn doch die Seelen nur wüssten oder begreifen könnten, wie großartig ihr ursprüngliches Potential eigentlich schon einmal gewesen ist, würden sie alles daran setzen, den weiteren Weg zu dem zu finden, was sich schlicht als "Universelle Liebe" zum Ausdruck bringt. Das mag hart klingen, wenn ihr diese Ebene noch nicht erreicht habt, – wenn ihr zum Beispiel dafür begeistert werden sollt, "eure Feinde zu lieben wir euch selbst"

Erkennt andere Seelen als eure Brüder und Schwestern, bei denen Hautfarbe oder Gewohnheiten bei ihrer Beziehung zu euch keine Rolle spielen. Ihr seid EINS mit allen Anderen, und alles Leben ist unerklärlicher Teil Gottes, und dies veranschaulicht, warum Gott "Allumfassende LIEBE" ist, die allen Seelen gleichermaßen gewährt ist, – und es zeigt auch, warum Gott keine einzige Seele "bestraft" sondern einzig und allein vollkommene LIEBE walten lässt. 

Manche mögen vielleicht noch an einen sogenannten "Teufel" glauben, doch das ist eine vom Menschen erfundene Abscheulichkeit. Der Mensch ist deshalb eine verwirrte Seele, weil er in schlimmer Weise irregeführt wurde – durch Kräfte mit einem Plan, die Menschen zu versklaven und von der Wahrheit abzuhalten. 

Doch das ist nicht länger möglich, da das LICHT die Oberhand gewonnen hat und an Intensität ständig weiter zunimmt. Der Himmel ist ein Ort der Harmonie und der Liebe – alles befindet sich dort im Zustand vollkommener LIEBE. Das mag für euch zurzeit noch unerreichbar klingen, doch es ist jenes Ende eurer Reise, die ihr gerade erst begonnen habt. 

Einige Seelen sind bereits mit dieser Energie in Berührung gekommen und berichten von der Verzückung, die sie erfahren haben. Freude und Glück kommen durch das Aufrechterhalten der Energie der LIEBE, und wenn ihr diese verbreitet, helft ihr allen Anderen auf dem Weg ihrer Erhöhung. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE in sich. 

Mike Quinsey 

Übersetzung:  Martin Gadow

Quelle:   https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/04/quinsey_21-april-2017.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




OSIRA zum Neumond am 26. April 2017


Es sind momentan so viele Energien unterwegs, dass es Mühe macht, sie überhaupt sortiert zu bekommen. Da gab es vergangene Woche eine starke Erhöhung der Lichtfrequenzen, deshalb wohl auch die Angriffs-Energien en masse, und eine immer mehr irrsinnig anmutende, widersprüchliche Berichterstattung.

Die Elitären werfen nochmal ihre perfiden Irreführungs-Maßnahmen in die Waagschale, und bäumen sich mit ihrem Machtgehabe auf (Jupiter Qu. Pluto) – es war klar, dass sie nicht kampflos aufgeben. Es werden weiterhin Intrigen gestrickt, bezahlte "Antifa" auf Demos oder Kritiker losgelassen, und jetzt gleichzeitig an vielen Orten losgeschlagen – siehe Afghanistan, Paris, Syrien, Venezuela, und in der Ukraine rumort es ebenso.

Auch bei uns werden "Antifa-Demos" organisiert (...und finanziert!), die sich gegen die Volksbewegung richten, auch wenn es der AfD-Parteitag ist. Der Deutschen Mitte (...Christoph Hörstel!) wird nun plötzlich eine Nähe zu den Reichsbürgern nachgesagt – und solange diese Volksbewegungen so klein bleiben, haben die Elitären leichtes Spiel.

Ganz anders sieht es in Frankreich aus, über das seit 1 Jahr der "Ausnahmzustand" verhängt ist, dort geschehen mehr Anschläge, und es geraten Demos und Polizei viel öfter aneinander. Aber natürlich werden auch dort Gegendemos orchestriert, Soros lässt grüßen. Jetzt vor der Wahl sind sicher mehr Gemüter erhitzt als sonst – klar, die alteingesessenen Parteien fürchten den Sieg von Marine Le Pen, ebenso wie die Drahtzieher. 

Das Perfide an der Sache ist: die Anschläge werden von Verbündeten gesteuert, denn die Muslimbruderschaft, die für viele Anschläge zuständig ist, wurde vom MI6 als eine "Geheimgesellschaft" ins Leben gerufen, und die NATO hängt da sehr tief mit drin! In den USA warnt man die Franzosen schon vor einem ähnlichen Szenario wie jetzt mit den Trump/Clinton-Lagern.
Frankreich unter Einfluß des Terrorismus der eigenen Nato-Verbündeten:
http://www.voltairenet.org/article196079.html

Diese Warnung ist sehr berechtigt, denn die Trump-Truppe hat reichlich zu kämpfen. Jetzt wo herauskommt – obwohl es war zu vermuten – daß Jared Kushner in einem anderen Lager spielt, ist das ein besonderer Tiefschlag gegen Trump, zumal er seinem Schwiegersohn vertraut hat. Dann hatte Trump auch mit dem Angriff auf Syrien seine Rhetorik geändert – und Merkel fiel prompt darauf hinein. Nach außen spielt er so, wie der "Deep State" es möchte, doch ist zu bezweifeln, dass er seinen Kampf gegen das Establishment aufgegeben hat. Thierry Meyssan bringt es wieder auf den Punkt: Trump: zwei Schritte vorwärts, einen Schritt zurück:
http://www.voltairenet.org/article196049.html

Fakt ist: wenn die europäischen Länder, besonders FR und DE, nicht endlich gemeinsam diese Auswüchse bekämpfen – und in diesem Fall sind ja wohl Austritte aus der NATO gerechtfertigt – wird ein Land nach dem anderen destabilisiert werden. Wir werden die Nächsten sein!

Es geht jetzt um Wahrnehmung, Achtsamkeit und genaues Hinschauen, was da passiert und was uns erzählt wird, für uns, die Finanzen und unsere Grenzen (Jungfrau-AC, Merkur H1 + H2), denn da wird es jetzt turbulent. Es stehen wohl plötzliche Ereignisse im Ausland an (Merkur Konj. Uranus in 9), die uns aus der gewohnten Denkhaltung herausreißen, weil sie uns ein sehr schmerzhaftes Bild ins Bewusstsein bringen (Nessus in 7 SP Merkur, Uranus, Eris). 

Das Ganze hat aber direkte Auswirkungen auf uns, oder zumindest die Regierung wird stark betroffen sein (Mars H9 in 10), denn entweder wird sie angegriffen, oder auch das Behütende generell (Mars Konj. Ceres in 10). Doch entzieht sich das vorerst noch unseren Blicken (Mars im Zwilling eingeschlossen). Da wird jetzt im tiefen Sumpf gewühlt (Mars Konj. Sedna, Algol am MC), da geht es auch um Übertretung von "Göttlichen Gesetzen" (Varuna SP Mars), und das wird weder der Regierung noch der Sicherheit dienlich sein (MC im Stier).


Dabei kann etwas zutage kommen, was großen Schmerz auslöst - es könnte mit dem Kindes-Missbrauch zusammenhängen, und der fehlenden Verantwortung (Venus H10 Konj. Chiron Qu. Saturn H5). Was immer auch geschieht, dieser Schmerz wird noch die Welt bewegen (Venus-Chiron auf Welt-AC), ebenso der beispiellose Verrat, der uns beständig angetan wird (Ixion-Saturn-Pholus auf GZ, Welt-MC + Mond des Kaiserreichs). 

Wir sollen jetzt erkennen, dass es nun um unsere Freiheit und das (Über)Leben an sich geht (Neumond H11 + H12 in 9)!

Diese "Nachrichten-Turbulenz" wird noch andauern, denn Merkur dreht seine Rückläufigkeits-Schleife zwei Mal über Uranus (1x am 28.04.), bleibt die ganze Zeit aber in 1° Orbis, so dass es ständig Aufregungen geben wird. Am 03. Mai wird Merkur → bis zur 2. Konjunktion mit Uranus am 10. Mai, also dauert das Spektakel bis zum Vollmond an. In dieser Zeit müssen wir sehr aufpassen, was uns da aufgetischt wird, und sorgsam unterscheiden.

Am 03. Mai wechselt auch der "Mondknoten" in die Zeichen Löwe und Wassermann, was eine 2 1/2 jährige Phase ankündigt, dass es jetzt tatsächlich um unsere Freiheit und unser Leben geht. Da befindet sich der Nord-Knoten auf dem Fixstern "Regulus", dem Königsstern – entweder werden hier wichtige Verbindungen zu einem Königshaus geknüpft, aber ich sehe es generell eher als Aufforderung, den inneren König/Königin wieder lebendig werden zu lassen: es geht um SELBST-Ermächtigung!

Auch in Beziehungen aller Art geht es ums Eingemachte: entweder haben wir genug Freiheiten, oder wir nehmen sie uns, auch das kann ganz unvorhergesehen passieren. Das Maß des Schmerzes ist einfach zu voll, es wird unerträglich, und so werden viele Verbindungen gelöst – und brauchen sicher eine Zeit der Verarbeitung. Es ist keine gute Zeit zum Neuknüpfen von Liebesverbindungen, da wartet besser noch.

All die Verletzungen und Grenzüberschreitungen jeglicher Art sollten jetzt gesehen und gefühlt und vor allem ernst genommen werden. Denn die "Sicherheit für Alle" ist das Ziel (MC im Stier), das erreicht werden soll – und dafür lohnt sich ein konstruktiver, persönlicher Einsatz, und zwar von uns Allen!




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!




COBRA berichtet zum Zeitgeschehen - 22. April 2017

Massive Angriffe auf die LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter!


Nun, da die Kabale den 3.Weltkrieg nicht direkt auslösen kann:
North Korea tension: US ‚armada‘ was not sailing to Korean peninsula

dazu in Deutsch: Neue Eskalation zwischen USA und Nordkorea

sind sie zur elektronischen Kriegsführung übergegangen.

Abgesehen von den bereits oftmals erwähnten Plasma-Skalar-Waffen, verwenden sie jetzt gerichtete "Energiewaffen" in vollen Zügen, zielen auf Schlüsselpersonen der LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter in einem offensichtlichen Versuch, sie von der Oberfläche des Planeten zu entfernen, da diese mit der Kraft ihres "vereinten Bewusstseins" eines der Haupthindernisse für die Pläne der Kabale sind, einen globalen Krieg zu erschaffen.

Auf Personen gerichtete Energiewaffen sind physikalische Hochfrequenz, Laser, Mikrowellen, Sound- oder Plasmastrahlen-Waffen, die das Ziel außer Gefecht setzen können:

Als Energiewaffen (englisch auch directed-energy weapons, kurz DEW) oder Strahlenwaffen wird im Allgemeinen eine neue Generation von Waffensystemen bezeichnet, die mit gebündelter Energie militärische Ziele außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten kann. Im Besonderen können damit auch Laserwaffen und Plasmakanonen gemeint sein

Das Active Denial System (ADS) ist eine US-amerikanische nicht-tödliche Anti-Personen-Strahlenwaffe, die durch starke und gerichtete Mikrowellen wirkt.

Beim Pulsed Energy Projectile (kurz: PEP) handelt es sich um ein Projekt zur Entwicklung einer nicht-tödlichen Energiewaffe, um Angreifer zu verwirren, kurzzeitig zu lähmen oder zu verscheuchen.

Diese Waffen werden von den Kabale-Agenten weltweit genutzt, um ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung zu quälen:
Urgent National Security and International Terrorism Alert

Gang Stalking: Directed Energy Weapon Mind Control Technology — Targeted Individuals

Auch hat die Kabale viele Menschen aus der allgemeinen Bevölkerung bestochen, unbewusste Mittäter dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu werden. Diese Schafe denken, dass sie Zielpersonen mit einem lustig aussehenden Teleskop bespitzeln, doch in der Tat bestrahlen sie das Ziel mit einer gerichteten Energiewaffe:
How is it all possible?

Eine spezifische Elite-Einsatztruppe hat international begonnen, Schlüsseltäter dieser Verbrechen zu entfernen. Sie „schiessen erst und stellen später die Fragen.“ Sie haben eine Warnung ausgegeben, die besagt, dass „jedermann, der eine gerichtete Energiewaffe gegen ein ziviles Ziel verwendet, egal ob bewusst oder unbewusst, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht und erwarten kann, dass mit ihm umgegangen wird.“ 


Sie haben auch spezifiziert, dass ein „internationaler, diplomatischer und politischer Skandal mit weitreichende Folgen, der Freigabe bestimmter Schlüsselpersonen aus den Vereinigten Staaten, die für den Einsatz dieser Waffen gegen die Zivilbevölkerung verantwortlich sind, bald explodieren kann.“


Eine andere Quelle hat erklärt, dass „der König die Eröffnung der Jagdsaison erklärt hat“. In Bezug auf diese Aussage vom „König“ ist es interessant festzustellen, dass George Bush Senior eine Warnung von Maat erhalten hat:
Justice of Ma’at, George Bush Sr. Hospitalized

cbsnews.com/news/george-hw-bush-to-remain-in-hospital-spokesman-says/

Am vergangenen Montag haben die "Plejadier" Russisches Schlüssel-Militärpersonal zum Thema der gerichteten Energiewaffen kontaktiert. Wenn die Angriffe auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter nicht aufhören, ist jetzt die Option auf dem Tisch, Schlüsselorganisationen zu deaktivieren, die derartige Straftaten verüben – mit einem selektiven EMP-Schlag oder mit einer anderen ähnlichen elektronischen Kriegsführungsoperation. Die ersten beiden erwähnten Ziele waren DARPA und Raytheon.

Die Fähigkeiten der Russischen elektronischen Kriegsführung wurden am Dienstag getestet, als das russische, elektronische Kriegsführungs-System Khibiny erfolgreich NORAD über Alaska gelähmt hat, wie ihr in diesem teilweise richtigen Bericht lesen könnt:
Pentagon Reported In Total Fear After Russian “Super Weapon” Paralyzes Alaska Defenses

dazu in Deutsch auch: Russische Bomber vor Alaska – nun auch Kanadas Jagdjets aufgeschreckt

An diesem Punkt muss ich einfügen, dass, während NORAD unten war, die "Plejadier" eine bestimmte Aktion auf der Oberfläche des Planeten ausführten.

Der folgende Artikel wurde als Warnung an die negativen Fraktionen innerhalb DARPA und der US Air Force ausgegeben:
Russia’s cutting-edge weaponry capable of ‘blinding’ enemy’s army

Auch waren "Stromausfälle" in San Francisco, LA und New York kein Zufall:
rt.com/usa/385646-blackouts-hit-la-ny-sf/

inverse.com/article/30643-power-outage-nyc-sf-la-coincidence

Nun ist es von größter Bedeutung für alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter, das LICHT so viel wie irgend möglich anzurufen und zu verankern, obwohl mir bewusst ist, dass wir "Jenseits der Grenzen" getestet werden. Hier ist ein sehr gutes und effektives Beispiel dafür, wie dies sinnvoll möglich ist:
higherdensity.wordpress.commerging-with-i-am-presence/

Die andere extrem wichtige Sache ist, so viele Menschen wie möglich für die Realität der gerichteten Energiewaffen zu wecken. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist es, den folgenden Artikel durch eure Blogs und sozialen Netzwerken weit zu verbreiten:
Urgent National Security and International Terrorism Alert

Unser vereinigtes Gewahrsein und Bewusstsein wird diese Situation transformieren, wie es unzählige Situationen zuvor transmutiert hat.

Sieg dem Licht!

Cobra

Übersetzung Atares

Quelle deutsch: http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-22-april-2017/



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!