Samstag, 1. April 2017



Die Lichtfrequenzen haben mit der Trennung begonnen...



In diesen Tagen herrscht ein heilloses "Durcheinander", was bedeutet, dass diese Energie verwirrend, chaotisch und oft frustrierend sein kann. Viele fühlen sich einfach wie "durch den Wind"  - ein Moment ist voll von unglaublichster Glückseligkeit, und im nächsten Moment kommt Ungewissheit und Angst hoch. Der Mangel an Rhythmus, der mit dieser Energie verbunden ist, hat es zu einer Herausforderung gemacht, darüber zu schreiben, weil sie sich so schnell ändert. Ich werde mein Bestes tun, um zusammenzufassen, was gerade stattfindet.

Erinnerungen und aufsteigende Emotionen


Ob es durch Träume oder kurze Momente einer Erinnerung kommt, jetzt kommt alles an die Oberfläche. Die Intensität hängt davon ab, wo Du gerade in deinem Prozess bist. Für Einige von uns kann es das erste Mal sein, dass wir wirklich in unsere Tiefen gesehen haben, wir fühlten die Traurigkeit und Wut. Ehre diese Gefühle, erlaube ihnen, eine Stimme zu haben, egal wie hässlich sie scheinen mögen.

Für Andere erlaubt es uns, mehrere Schichten zu entblößen, zu vergeben und uns immer mehr zu lieben. Für mich und einige meiner Klienten hat das Universum Ereignisse veranstaltet, die uns gezeigt haben, wo wir noch tief verborgene Wunden haben, auch mit all der inneren Arbeit, die wir getan haben, damit wir sie endlich freigeben können. 

Die gute Nachricht ist, dass wir jetzt die Werkzeuge haben, um genau das zu tun. Ich habe meine geistigen Führer gefragt, wie ich mit den Emotionen umgehen kann, die jetzt an die Oberfläche steigen, und mir wurde sehr deutlich gesagt, dass ich eine Wahl habe; ich kann in die Emotionen gehen und sie wieder erleben kann, oder ich kann sie aus einer höheren Perspektive anschauen, fühlen und loslassen. 

Es versteht sich, dass wir JETZT in der Lage sind, das größere Bild zu sehen (bei all dem, was wir bereits können), was uns erlaubt, ganz von der Dualität und der Opferbereitschaft weg und hin zur reinen persönlichen Macht zu gehen. Ein MUSS für die komplette Seelen-Ausführung!

Ich sprach mit Quan Yin darüber, warum so viele in den Wellen der Emotionen ertrinken, unfähig, ihre Köpfe über Wasser zu halten. Sie sagte sehr klar, dass "man manchmal ertrinken muss, um zu finden, was einen atmen lässt", und sie erinnerte mich an die Zeit, da auch ich "ertrank" und mich an Dinge hielt, die mir in keiner Weise dienten und wie ich daran gewachsen bin, nachdem ich sie losgelassen hatte.

Der Punkt hier ist: wenn Du zu tief eingetaucht bist in die Emotionen und Negativität dieser Welt, dann ändere deinen Fokus und finde, was dich atmen und dein Herz singen lässt. Wir können verloren gehen in der Tiefe der Freisetzung von Energien, die auf diesem Planeten gerade stattfindet, und das bringt uns von unserer wahren Mission ab, die mit unserer Seele verschmelzen soll.


Physisch & energetisch


WOW, einfach toll! Ich finde mich eingeklemmt zwischen diesen Inspirations-Schüben und will einfach nur still sitzen und an die Wand schauen (...eine Art der ZEN-Meditation, mit offenen Augen vor einer weißen Wand zu sitzen - ohne das Außen wahrzunehmen!). 

Mit der Menge des Lichts, das auf dem Planeten in jedem Moment zunimmt, werden wir in so vieler Weise herausgefordert. Viele erleben erhöhte Aufstiegs-Symptome wie Magenverstimmung, Erschöpfung, Schlaflosigkeit und eine Wiederbelebung alter Verletzungen. Wo immer dein Schwachpunkt ist, für mich ist es mein Rücken, er könnte auf die Energien reagieren. 

Das Nervensystem vieler Menschen befindet sich auf der "Überholspur", da es auf das erhöhte LICHT reagiert. Dieses Gefühl von müde, aber dennoch hellwach, kann bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen und/oder anderen chronischen Krankheiten zu neuen Schüben führen.

Wir erhalten auch massive Upgrades für unsere Körpersysteme. Diese können sich in den Chakren, auf die Funktion des Gehirns, die endokrinen und metabolischen Systeme auswirken. Sei dir bewusst, was dein Körper braucht. Ich empfehle, nichts zu erzwingen, sondern lieber mit dem Fluss des Körpers zu fließen. Es muss verstanden werden, dass wenn ein Körper so viel LICHT hält, wie es jetzt möglich ist, dass üblicherweise die menschliche Form fallen gelassen wird (...gemeint ist das Sterben des physischen Körpers!), und nur noch der Geist übrig bleibt. 

Das geschieht aber NICHT zu dieser Zeit! Wir setzen unsere Reise mit unseren intakten Formen fort, und es gibt kein "Handbuch", das uns genau sagt, was benötigt wird. Ein Teil von euch versteht, dass ihr die AUTORITÄT seid, die entscheidet. Wir können Ratschläge und Einsicht von Anderen bekommen, aber am Ende des Tages, müssen wir auf uns selber vertrauen.

Auf der anderen Seite öffnen sich so viele Fähigkeiten für uns, und auch hier müssen wir die Verantwortung übernehmen für alles, was wir aussenden und was wir zulassen, zu uns hereinzukommen. Das ist unsere Realität, unsere Schöpfung, und wir müssen es handhaben. Der Weg, mit dem wir uns verbinden, ist sehr stark in die Tiefe gehend - nichts davon ist "da draußen", es ist alles in uns. Verbinde dich mit deinem HERZEN, und lasse deine Seele dein größter Führer werden.

Die Zeitlinien brechen zusammen


Die unteren Zeitlinien sind in einem sehr schnellen Tempo zusammengebrochen. Wir haben uns sehr geärgert, und es wird auch bis April noch weiter eskalieren. Wenn eine Zeitlinie zusammenbricht, dann ist das einfach ein "scheinbares" Zurechtrücken in Richtung größerer Lebens-Änderungen. Während diese schwer zu verstehen und zu akzeptieren sind, ist es wichtig, zu vertrauen, dass alles zu deinem höchsten WOHL und - langfristig gesehen - zu deinem Besten geschieht. 

Dies erklärt auch, warum so viele sich "angetriggert" fühlen; das ist so, weil jetzt viele Emotionen freigegeben werden können und die Zeitlinie, in der sie gehalten wurden, sich auflöst. Nimm dir ein wenig Zeit und erkenne, dass sogar all das schmerzhafte Zeug ein Geschenk ist. Ein "Geschenk", das dir zeigt, dass es da ist, damit du anders wählen kannst. 

Achte verstärkt auf deine Umgebung und alle Emotionen, die jetzt auftauchen - es sind Hinweise auf die Schwingungen, in denen du dich bewegst. Der schnellste Weg, um von einer Frequenz zur anderen zu wechseln, ist, "Dankbarkeit" für alles auszudrücken, auch für die schmerzhaften Dinge.


Einige von euch können sogar die veränderten Realitäten wahrnehmen! Diese können wie Gitter am Himmel aussehen, wie Wellen in der Luft, oder ihr schaut auf eine "Fata Morgana" oder Dampf, der von einer von der Sonne verbrannten Strasse aufsteigt. Andere können die durchscheinende, neue Wirklichkeit sehen, und das ist wunderbar, denn es führt uns dazu, zu fragen, was "Realität" in Wirklichkeit ist - und diese Fragen führen dazu, dass man Meister seiner eigenen Wirklichkeit wird. Es ist wirklich eine schöne Zeit, auch mit all den Herausforderungen.


Ich hänge noch ein kurzes Channeling von Quan Yin an. Ich hoffe, dass es euch Allen gut geht und ihr klar seht, wo sich die Frequenzen trennen, damit ihr eure Realität und Fokus wählen könnt. 

Ich sende euch Allen so viel Liebe,

Jenny

 
Ich grüße euch! ICH BIN Quan Yin. Wir hoffen, dass ihr in der Lage seid, den "Wind der Veränderung" zu fühlen, der am Horizont aufsteigt und jeden Teil eures Planeten berührt. Es ist eine wunderbare Zeit, die sich Jeder von euch wünschte und entschieden hat, Teil davon zu sein. Es gibt keinen einzigen Bereich, der nicht von diesem Wandel betroffen ist. Wir haben schon früher mit euch darüber gesprochen, dass die Frequenzen sich trennen werden - und das hat nun tatsächlich begonnen.

Für Diejenigen, die sich in den höheren Frequenzen stationiert haben, gibt es eine geistige Leichtigkeit zu dieser Zeit. Das bedeutet nicht, dass Alles in jedem Moment perfekt und fröhlich ist, sondern vielmehr, dass ihr euch eurer Selbst bewusst seid und die Werkzeuge habt, um mit Allem fertig zu werden, das euren Weg kreuzt.

Denkt an ein Boot in einem Sturm, die Welle kann über das Boot schwappen und euch für einen Moment untertauchen, doch im nächsten Augenblick taucht das Boot wieder auf und gewinnt an Fahrt. Diejenigen, die ständig untertauchen und an denen sich ständig die Wellen brechen, fragen wir: Was ist es, das dich unten hält? Was ist es, was geändert und losgelassen werden muss, so dass du nicht ehr an eine Realität verankert bist, die dich nach und nach ertränkt?

Sieh, es ist so einfach: wenn du deinem HERZEN folgst und nicht den vorgefassten Einschränkungen deiner Welt, wirst du aufsteigen und jede Herausforderung meistern.

Während die Frequenzen fortfahren, sich zu trennen, ist es für Jeden von euch eine Gelegenheit, herauszufinden, was du dir genau wünschst für deine persönliche Realität. Die "Neue Erde" wurde erschaffen und verankert als eine mögliche Realität für Jeden - jedoch muss jeder Einzelne entscheiden, wie dieses Reich aussehen und wie es sich anfühlen soll.

Ihr seid die Schöpfer, und ihr seid es, die entscheiden, welche Einschränkungen ihr eurer Schöpfung geben wollt. Wir sind da, um euch zu sagen, dass es KEINE Einschränkungen gibt, ausgenommen jene, die immer noch in euren Glaubenssystemen vorhanden sind. 

Es ist an der Zeit, deine Kraft zu entdecken, deine Fähigkeit mit Allem zu interagieren und es zu verändern. Das Manifestieren geht jetzt sehr viel schneller, um euch zu zeigen, welche Kraft jeder Einzelne von euch besitzt.  Es liegt an jeder Person, kritisch eure Gedanken, Worte, Handlungen und die Energie, die damit nach Außen projiziert wird und nach Innen fließt, zu betrachten. 

Was zuvor für euch verdeckt war, liegt jetzt offen vor euch. Das ist auch der Grund, warum wir euch bitten, euch dieser Energien bewusst zu sein, welche die äußeren Einflüsse mit sich bringen, denn sie beeinträchtigen ganz wesentlich eure Fähigkeit, im Gleichgewicht zu sein und zentriert zu bleiben. Wer in dieser Zeit nicht auf sein eigenes Wesen zentriert bleiben kann, wird Schaden nehmen, was das körperliche und emotionale Wohlbefinden betrifft. 


Wir bitten jeden Einzelnen, sich mit dem "Neuen Erdgitter" zu verbinden und es vollständig mit dem eigenen SEIN zu verankern, indem ihr bedingungslose Liebe für Alle in eurem HERZEN haltet.

Wir hoffen, dass ihr die Aufregung fühlen könnt, wie sich Alles um euch herum verändert und all das, wofür ihr so lange gearbeitet habt, nun Wirklichkeit wird. 

Mit großer LIEBE und VEREHRUNG,

Quan Yin


Gechannelt durch Jenny Schiltz - 31. März 2017

Übersetzung:  Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zwecke der "Aufklärung" und "Information". Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Überarbeitung der Channelings, eigene Artikel, Übersetzungen usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen. 

Kontoinhaber:    Renate Rehberg
IBAN:                DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                  FDDODEMMXXX
Bank:                Fidor Bank

DANKE!