Montag, 4. Juni 2012

Das Schicksal der Erde ist besiegelt!

Wir hatten euch vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass das Schicksal des Planeten Erde und des Sonnensystems noch nicht ganz besiegelt war. Also konnte sich, vor einiger Zeit, noch alles verändern.

Jetzt sagen wir euch: Das Schicksal der Erde ist besiegelt, und nichts kann es mehr ändern! Ihr werdet also bis zum Ende gehen, was von den Schöpfersöhnen und von den Lichthierarchien vorgesehen wurde!


Damit dies alles zum Bestmöglichen geschieht, muss sich jeder von euch einsetzen, jeder von euch muss die Liebeslichtenergie von seinem menschlichen Herzen hervortreten lassen und ebenso von dem sublimierten Herz seiner eigenen Göttlichkeit. 

Am Ende dieses Zyklus ist es entscheidend, während dieser kurzen Zeit, die euch übrig bleibt (denn es ist wirklich eine sehr kurze Zeit), dass Ihr euch bewusst darüber werdet, was Ihr seid, damit von euch diese Liebes- und Lichtenergie ausgeht. Auf diese Art, und da Ihr in der Dichtheit seid, helft Ihr beachtlich, den Göttlichen Plan, das Schicksal der Menschheit, des Planeten Erde, des Sonnen- systems und mehr noch, endlich zu besiegeln.

Ihr werdet fragen: warum haben wir Menschen diese Aufgabe?

Wir antworten einfach dies: Habt Ihr festgestellt, wie viele Seelen es zurzeit in Inkarnation auf eurer Welt gibt?

Sieben Milliarden!

Könnt Ihr euch vorstellen, was das vereinte Bewusstsein von sieben Milliarden von Menschen bewirken kann?

Wir werden eher von fünf oder sechs Milliarden von Menschen sprechen,  die es -  auf einem Schlag -  bewilligen, die immense Liebe die in ihrem Herzen ist, zu erweitern und zu befreien.

Könnt Ihr euch die Hilfe vorstellen, die Ihr in der Materie den Wesen schenkt, die nicht mehr in der Materie sind, sondern in der Energie?

Ihr helft nicht nur euch selbst, Ihr helft nicht nur der Dichte eures Planeten, Ihr helft auch jenseits der Erde und des Sonnensystems!

Die Macht des Gedankens und die mentale Schöpfung sind etwas Unglaubliches! Vergesst nicht, dass alles durch die Macht der Gedanken erschaffen wurde. Eure Erde wurde durch die Gedanken der schöpferischen Götter erschaffen. Bedenkt also, was eure Macht ist  -  die Macht der derzeitigen Menschheit!

Wir hatten euch gesagt, dass es eine Irrsinnigkeit ist, dass es sieben Milliarden Seelen auf so einem kleine Planeten gibt, aber dies wurde gewollt und von denen angenommen, die diese kleine Welt regieren. Aus welchem Grund?

Weil die menschlichen Seelen einen immensen Wirkungseffekt auf die Materie haben!

Was könnt Ihr augenblicklich von den Aktionen der Menschen sehen?

Ihr könnt nur Leiden, Gewalt und alles was niedrig schwingt sehen, weil alles was höher schwingt  für euch (noch) nicht wahrnehmbar ist. Es wird sich mit einer Schnelligkeit entwickeln, die euch überraschen wird.

Stellt euch vor, dass durch die große Wolke der „Photonischen Partikel“ die zur Erde kommt, die Menschen plötzlich eine immense Lust spürten, die Göttliche Liebes-Lichtenergie dauernd zu schenken!

Stellt euch die Veränderung vor, die auf dieser Welt vollbracht werden könnten, Veränderungen, die sich auf alle Planeten des Sonnensystems auswirken würden, denn es gibt Leben auf allen Planeten eures Sonnensystems. Auch wenn es nicht das Leben von Wesen ist, deren Struktur aus Kohlenstoff besteht  - so wie eure. Es existiert Leben eben mit anderen „Kleidern“, mit anderen Strukturen!

Ihr konntet euch alle klarmachen, was auf eure Sonne geschieht!

Die Sonne hat eine beträchtliche Bedeutung für das Leben auf dieser Welt. Die sehr alten Zivilisationen ehrten die Sonne, weil sie wussten, dass ohne sie kein Leben auf der Erde möglich wäre. Die Sonne ist wirklich der Vater der Menschheit, so wie die Erde die Mutter der Menschheit ist.

Was gerade auf der Sonne geschieht, wird euch auch helfen voranzukommen, grösser zu werden und die Schleier wegnehmen, die noch euer Bewusstsein verdunkeln. Auf einem Schlag werdet Ihr auf eine beträchtliche Art wachsen, als ob Ihr Hunderte Inkarnationen gelebt hättet, bevor Ihr dazu Zugang hattet, was Ihr jetzt zu werden in begriff seid. 

Und das dank der Sonne, dank den Entwicklungsenergien, die Ihr vom Universum bekommt, und auch dank euch selbst, die sich seit Millionen Jahren verpflichtet haben, zu dieser Zeit auf der Erde zu inkarnieren, um das Ende dieses Zyklus zu erleben.

Die Wahl, die jeder von euch seit Tausenden, ja Millionen Jahren gemacht hat, war eine wichtige Wahl; Ihr habt euch nicht nur für euch selbst bemüht, sondern auch für die Quelle, und jetzt werdet Ihr das ernten, was Ihr von Leben zu Leben ausgesät habt, denn jedes Mal, wenn ihr euch inkarniert habt, habt Ihr etwas gesät.

Alle große Wesen, die verschiedene Epochen durchlebt haben, wie Buddha, Jesus, und andere Aufgestiegen Meister, wie Saint Germain oder andere, haben etwas gesät, und Ihr, mit anderen Fähigkeiten, seit auch gekommen um etwas zu säen. Dieses Etwas müsst Ihr jetzt ernten und verschenken.

Gechannelt durch Monique Mathieu

Die Energie in diesem Monat ist extrem hoch!

Juni 2012 – Akasha-Transformation
3. Juni 2012

Welche Energien und Erfahrungen können wir während Juni 2012 erwarten?

Die Energie in diesem Monat ist extrem hoch!

Es ist ein Gefühl, dass alles überfließt und es mehrere unterschiedliche Wege gibt, wie ihr diese Fülle erfahren könnt. Wie ihr erleben werdet, basiert es teilweise auf den Bedürfnissen für eure persönliche Reise und teilweise auf Entscheidungen, die ihr trefft. Wie beinahe alles, was geschieht, wird es sowohl vom Schicksal, als auch von den persönlichen Entscheidungen gelenkt werden.

Eure Fähigkeit, in diesem Monat euer Leben zu steuern, hat alles etwas mit Widerstand zu tun. Wenn ihr euch dem widersetzt, was in diesem Monat für euch geschieht, wird es eine wirklich schwierige Zeit für euch sein. Wenn ihr es annehmt und euch erlaubt überwältigt zu werden, kann dies eine schöne Umwandlung für euch schaffen. Das Merkmal zu wissen, dass ihr in diesem Monat auf Kurs seid ist, dass ihr euch überwältigt fühlt. Überwältigt zu werden ist etwas, vor dem viele von euch zurückschrecken!

Es kann ein unangenehmes Gefühl sein, wenn ihr euch fühlt, als wäret ihr unter Kontrolle. Aber, überwältigt zu sein kann auch völlig magisch sein. Ein überwäl- tigendes Gefühl kann euch zu wunderbaren Erfahrungen führen, wie von Freude überwältigt werden, oder von der Liebe in eurem Herzen überwältigt zu sein. Überwältigt-sein kann dazu führen, hinweggefegt zu werden. Es kann dazu führen, dass ihr euch verliebt, oder ihr euch zu etwas Größerem umwendet, als ihr. Überwältigt sein kann euch in die Metamorphose führen.


Wenn ihr euch in diesem Monat überwältigt fühlt, macht alles, was ihr könnt, um euch dem Gefühl hinzugeben. Tut was ihr fühlt, wie ihr euch fühlt. Versucht nicht alles zu fixieren. Versucht nicht den Sinn von allem zu erfassen. Der Sinn dafür und das Verständnis werden später kommen. Aber im großen und ganzen, wenn ihr euch überwältigt fühlt, erlaubt euch es einfach für eine Weile zu fühlen, bevor ihr versucht Entscheidungen zu treffen, was als nächstes getan oder wie es geklärt wird.

Eine nützliche Metapher, etwas, was euch dabei helfen kann, einen Sinn dafür zu erhalten, wie ihr euch euren Erfahrungen nähert, ist das Gefühl, mit eurem Rücken auf der Wasseroberfläche eines Sees zu schwimmen. Stellt euch einfach vor, dass ihr auf dem Wasser eines Sees seid, mit exquisitesten Blumen ganz um euch herum. Ihr könntet eure ganze Zeit damit verbringen, die Blumen zu sortieren und euch versichern, dass sie unter eurer Kontrolle sind.

Oder ihr könnt einfach auf dem Rücken liegen und die Blumen um euch herum schwimmen lassen. Manchmal werden die Blumen gegen euch stoßen, und manchmal werden sie sich in eurem Haar verfangen und ihr könnt sie heraus- ziehen, wenn sie euch stören, aber der beste Ansatz ist, auf eurem Rücken zu bleiben und einen Atemzug zu nehmen und die Harmonie und Schönheit um euch herum zu spüren, statt zu versuchen alles zu stoppen und zu organisieren, bevor ihr es genießt.

In der gleichen Weise könnt ihr euch in diesem Monat übergeben (sich den Dingen, die euch begegnen, hingeben!) und lasst die Ereignisse, die Menschen und die Erfahrungen eures Lebens um euch herum so sein wie sie sind. Das ist der Schlüssel, mit den Energien zu arbeiten, die in diesem Monat Juni 2012 kommen. Es ist ein sehr transformativer Monat!

Dieser Monat fordert euch auf, ein anderer Mensch zu werden. Dieser Monat fordert euch auf, um die Person, von der ihr glaubtet, dass ihr sie früher wart, zu demjenigen zu verändern, der ihr hofft, nach diesem Jahr zu sein.

Viele von euch haben Ideen dafür geschaffen, was sie hoffen nach dem Jahr 2012 in der Welt zu vertreten. Viele von euch haben die Hoffnung auf eine Zeit des Friedens, eine Zeit der Harmonie auf Erden und andere positive Ideale festgelegt, die ihr nach dem Jahr 2012 für möglich haltet.

In diesem Monat seid ihr aufgerufen, euch in das „Neue Selbst“ zu transfor- mieren. Der einzige Weg, wie die Welt in diesem Jahr transformiert wird, ist durch jeden von euch, indem ihr den Prozess der Umwandlung persönlich macht. Dies ist der Monat es zu tun. Dies ist der Monat, um alles loszulassen und die Dinge aufzugeben, die ihr bekämpf und denen ihr widerstanden habt, und einfach euer Leben für das anzunehmen was es ist, und die Herausforderungen und das Ringen, die Emotionen und schönen Dinge als ein großes Paket anzunehmen, indem ihr euch hingebt. Achtet auf das, was ihr braucht, wenn es euch anstößt, aber probiert in diesem Monat, nicht alles zu kontrollieren!

Gibt es im Laufe des Monats Juni 2012 bestimmte Aktivitäten, für die wir uns engagieren sollten?

Ja, es scheint wirklich nützlich für euch, dass ihr euch an Aktivitäten beteiligt, die euch in Kontakt mit anderen Menschen bringen!

Dies kann eine sehr soziale Zeit sein, und es ist eine wichtige Zeit für euch, die Menschen in eurem Leben wirklich anzunehmen, einschließlich jener die ihr mögt, aber auch jene, die schwierig für euch anzunehmen sind. Es ist an der Zeit, den völlig chaotischen Zustand der menschlichen Familie anzunehmen. Und so ist es in diesem Monat wichtig, dass ihr euch an sozialen Aktivitäten beteiligt, was auch immer es sein mag und sinnvoll für euch in eurem persönlichen Leben ist.

Es ist eine gute Zeit, um ja zu sagen zu gesellschaftlichen Einladungen, Menschen zu erlauben um euch zu sein, solange sie nicht verletzend sind oder euch schaden. Erlaubt Menschen um euch herum zu sein, während ihr durch euren Tag geht und euren Aktivitäten nachgeht. Dies ist keine Zeit für Reinheit oder Ruhe. Es ist eine Zeit für Aktivität und Fülle. Gesellschaftliche Aktivität ist in diesem Monat wichtig!

Eine andere Aktivität, die in diesem Monat für viele von euch wirklich nützlich sein wird ist, Atemübungen zu machen. Denkt daran, tiefe, starke und lange Atemzüge zu machen. Ob als eine tägliche Übung ~ vielleicht jeden Morgen einige Atemübungen ~ oder ob es eine ständige Bemühung ist, einen tiefen Atemzug zu machen, wann auch immer ihr enttäuscht seid oder überwältigt. Benutzt euren Atem, um diese Energie durch euch zu bewegen. Benutzt euren Atem, um euch dabei zu helfen, erweitert zu bleiben und locker, statt immer komprimiert oder spröde.

Besonders wenn ihr euch überwältigt fühlt, oder wenn irgendetwas in diesem Monat schwierig ist ~ nehmt euch ein paar Momente, schließt die Augen, macht einige tief reinigende Atemzüge, streckt eure Muskeln ein wenig und bemerkt mit euren geschlossenen Augen den ersten Gedanken, der kommt, das erste Problem, das ihr mit euch tragt.

Während ihr atmet, stellt euch diesen Gedanken in Farbe vor, eine Farbe, die dazu zu passen scheint, und während ihr ausatmet, stellt euch vor, dass diese Farbe aus eurem Mund wie Blasen, Dampf oder Rauch herauskommt. Stellt euch vor, wie dieser Gedanke, alle Energie um ihn herum und die Form dieser Farbe euch verlässt. So wie ihr den Dampf oder Rauch vor eurem geistigen Auge seht, seht ihr den Gedanken sich entfernen, wie eine Wolke in der Farbe die wegtriftet und verschwindet.

Dann atmet ihr wieder ein und bemerkt den nächsten Gedanken. Es könnte der gleiche Gedanke, aber auch ein völlig anderer sein. Achtet auch auf das Gefühl, auf die Farbe, die mit diesem Gedanken erscheint, und dann macht ihr das gleiche wie vorher. Macht dies mit 5 bis 20 Atemzügen, bis ihr das Gefühlt habt ruhiger zu sein. Ihr werdet nicht in einem Zustand perfekter Meditation danach sein, aber ihr werdet euch ruhiger und fähiger fühlen, den Herausforderungen mit Gelassenheit zu begegnen.

Ihr könnt diese Übung den ganzen Tag verwenden, vielleicht einmal oder zweimal am Tag. Dies wird euch gut dienen, weil es euch eine Chance gibt, Dinge aus eurem Verstand freizugeben, euch zu beruhigen, ohne euch zu widersetzen oder es abzulehnen, was auch immer ihr versucht zu kontrollieren, ihr werdet ruhig dabei.

Es erlaubt euch und es erlaubt eurem Atem euch zu helfen, euch in die Energie auszudehnen, ohne festhalten und zu versuchen es zu heilen. Es wandelt euren Atem in ein Werkzeug für die Übergabe um. Diese Übung wird vielen von euch durch den Monat Juni dienen und bringen.

Jen Eramith MA, Juni 2012



KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN ODER DIE HEILIGE HOCHZEIT!

Seraphin  -  gechannelt durch Rosie
30. Mai 2012  

Liebe Kinder des Lichts, deren Leben sorgenerfüllt sind und die ständig ums Überleben kämpfen!

Wie Insekten, die dicht am Boden auf der Suche nach Nahrung sind, sucht auch ihr jeden Zentimeter ab, um etwas Genießbares oder für euch Nutzbringendes zu finden. Wie Ameisen, die auf einem Küchentisch herumkrabbeln, seht ihr euch nach Überresten um, nach Sonderangeboten, „zwei zum Preis von einem“ Schnäppchen und günstigen Anschaffungen, sammelt nebenbei Punkte und Gutscheine, verfallt in Kaufrausch oder verstrickt euch in Sparmodelle oder „Sicherheitspakete“, indem ihr für jede Transaktion Kreditkarten verwendet. Auf diese Weise füllt ihr die Taschen jener, die solche Angebote entwerfen.

Indem ihr durch diesen „Dschungel“ aus Zahlungen, Zinsen, Versicherung und Krediten watet, ladet ihr euch dadurch einen schweren Rucksack auf die Schultern, aber nach einer Weile erscheint das Tragen dieser Last ganz normal, da alle anderen sie ebenfalls tragen, bei jedem Wetter, in guten wie in schlechten Zeiten, ob krank oder gesund.

Ihr werdet euch an diese Worte erinnern, ihr Liebsten, aber macht euch dies klar: IHR SEID NICHT MIT EUREN GESCHÄFTEN, EUREN HÄUSERN, EUREN SYSTEMEN, EUREM GELD VERHEIRATET!

Stattdessen seid ihr verheiratet mit der Muse eures spirituellen Fortschrittes und der Aneignung heiligen Wissens. Dies sind eure HIMMLISCHEN GEFÄHRTEN, DIE GOLDENEN FRAGMENTE IN EUREM INNEREN, DIE AUF KOMPLIZIERTE WEISE AN EUREM TÄGLICHEN LEBEN BETEILIGT SIND UND EUCH HIER HELFEN UND DORT LENKEN ALS EURE KLARE VERBINDUNG ZUR QUELLE IM PARADIES – DEM PERFEKTEN BESTIMMUNGSORT!

Eure göttlichen Begleiter werden immer zuhören, werden euch immer beistehen. Sie werden nicht um eure Seele feilschen. Sie werden euch kein „Spezialangebot„ für eine Paradies-Rundreise machen.

Sie werden euch kein Krankenversicherungsvertrag anbieten, falls ihr unterwegs krank werdet. Sie werden euch nicht animieren, Energie oder Liebe zu sparen, falls die Zeiten schlecht werden oder falls es mal regnet. Denn Liebe sollte fraglos immer JETZT ausgegeben werden, aus freien Stücken und unmittelbar. Liebe anzusammeln und sie in einen Tresor einzuschließen wird euch keine Zinsen einbringen.

Eure göttlichen Begleiter werden euch nicht aufhalten, falls ihr euch dafür entscheiden solltet, euer Leben mit ängstlicher Anhäufung und Betrachtung von Accessoires zu verbringen, aber sie werden traurig bedauern, dass ihr umso mehr leiden werdet, wenn ihr euch zwangsläufig werdet von all dem trennen müssen. DENN  GETRENNT WERDEN SOLLT IHR VON ALLEM, WAS EUCH VOM SPIRITU- ELLEN PFAD HERUNTERZIEHT!

Es gibt hier keine Versicherung oder Anhäufung von materieller Substanz - nur die Wonne und Verzückung ständigen kreativen Dienstes  am Göttlichen.

Also entspannt euch, ihr Geliebten, und hört auf, den Sonderangeboten hinterher zu rennen, denn man kann sie in der materiellen Welt bald nicht mehr finden.

DAS BESTE ANGEBOT VON ALLEN IST DAS UNVERÄNDERLICHE ANGEBOT EWIGEN LEBENS, WIE ES DURCH DEN SCHÖPFERISCHEN URSPRUNG VON ALLEM ZUGE- SICHERT IST, und in dessen Richtung eure göttlichen unsichtbaren Begleiter so begierig sind, euch zu lenken.

Schließt eure Augen und seid still: seht, ob ihr die Anregungen hören könnt, folgt ihren Worten, verlasst euch auf ihren Ratschlag. Seht, ob ihr dem Unsichtbaren vertrauen könnt, erfahrt das Unbekannte, fliegt durch Neue Himmel, erhebt euch auf noch nie da gewesene Bewusstseinsebenen, erweckt euch wieder zum Leben als Götter.

Wir lieben euch, Seraphin

Gechannelt durch Rosie



Überwindung der Verzögerungen!

Botschaft von der „Galaktischen Föderation des Lichts
1. Juni 2012

Es wird hier einige Verzögerungen geben, da die Angelegenheiten, die das neue System betreffen, komplex sind und die Straßen, die gebaut werden müssen, können zur Zeit nicht konstruiert werden, denn viele Komplikationen behindern den Aufbau dieser Bahnen, die euch schnellere Ergebnisse in der Art einer „Übernacht-Aktion“ liefern.

Wir von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ arbeiten fleißig hinter den Kulissen, die Veränderungen für eure Welt so schnell wie möglich zu erreichen. Es gibt hier so viele Probleme, die das Finden von zufriedenstellenden Lösungen zu einer Herausforderung werden lässt und einige Zeit beansprucht. Nichts verändert sich über Nacht und wir wünschen, dass ihr das bitte versteht. 



Viele Veränderungen sind geplant, über eine Periode von Jahren zu geschehen, die auch Jahrzehnte dauern können. Versteht ihr das? Versteht ihr, dass Verän- derungen in solch großem Ausmaß keine Veränderung sind, die über Nacht oder einer Periode von Tagen passieren?

Was wir für euch entworfen haben, und was wir geplant haben hier in eurer Welt durchzuführen sind Veränderungen eures Systems, die fast jede Nuance eurer Zivilisation betreffen. Wo man hier beginnt ist immer eine wichtige Angelegenheit und wo man hier in eurer Welt beginnt, ist eine Frage der Angelegenheit einiger Debatten zwischen unseren höchsten Wissenschaftlern, Forschern, Architekten und Ingenieuren.

Es gibt so viele drängende Angelegenheiten, die hier sofortige Aufmerksamkeit verlangen, dass wir glauben, dass die beste Methode die sichere Methode ist, die eurer Welt sofortige Stabilität und Ausgewogenheit bringt, bevor andere Dinge über euren Komfort und euer Vergnügen als wichtig genug angesehen werden können, um diese weit ernsthafteren Angelegenheiten abzulösen.

Was wir für euch auf dem Zeichenbrett geplant haben, ist ein Weg, der damit beginnt, Veränderungen einzuführen, ohne dass bei jenen die Haare zu Berge stehen, die noch erwachen müssen und keine Indizien zeigen, in absehbarer Zeit aufzuwachen.

Wir rütteln sozusagen am Käfig ihrer Realität, jedoch erkennen sie den Käfig nicht, in dem sie existieren und sie hören nicht unser heftiges Pochen an den Gittern, die sie in Begrenzung, Kampf, Not, Krankheit, Armut, Elend, Kriminalität, Gewalt, Umweltverschmutzung, Trennung und Illusion verkapseln.

Sie hören nicht und sie sehen nicht. Sie stellen keine Fragen, sie verstehen keine Antworten und genau hier sind wir mit unserer größten Herausforderung kon- frontiert und müssen den Boden nur leicht betreten, der ihr Zuhause ist, wie auch für euch. Wir verstehen, dass es jene von euch gibt, die bereit für welt- weite Veränderungen sind, aber wie sollen wir ein Feld bestellen in einem Raum, der von mannigfachen Familien geteilt wird, wenn nur eine kleine Fraktion dieser Familien in der Lage sein wird, mit unserem Eindringen mental und emotional umzugehen?

Wie man sich dieser Sachte am besten nähert ist für uns das größte Anliegen und wir brauchen viel Zeit in Sitzungssälen, um verschiedene Szenarien zu diskutieren, die bei euch Veränderungen bewirken, ohne die Realität von jenen radikal zu ändern, die noch nicht für Veränderungen bereit sind. Könnt ihr uns helfen, euch in dieser Frage zu helfen?

Könnt ihr als unempfindlich machende Agenten für diejenigen eurer Welt handeln, die noch nicht vorbereitet sind, über unsere Existenz zu lernen und der Tatsache, nicht der Möglichkeit, ins Auge zu blicken, dass wir bereits hier sind und nicht auf dem Wege zu euch?

Wenn ihr dies könnt, würdet ihr uns helfen, Brücken zu konstruieren, über die wir schreiten können in eure Welt und eure Realität. Um dies bitten wir euch heute und dieses ist eine Angelegenheit, an der einige von euch seit geraumer Zeit arbeiten.

Was wir euch übermitteln wollen ist, dass die Ergebnisse positiv sind, für die Veränderungen, die so viele von euch suchen, die Veränderungen, die jedem Individuum in eurer Welt einen besseren Weg bringen wird, einen sauberen Weg, einen erfüllenden und fruchtbaren Weg.

Wir müssen die Grundlagen in allen Ecken eures Globus legen, die so viele wie möglich informiert, dass wir hier sind und Veränderungen massiven Ausmaß der Grund unseres Besuchs ist. Denkt über die Aufgabe nach als einzige Aufgabe für euch!

Denkt nicht über Gestern oder Morgen nach, weil sie nicht zählen, sie spielen keine Rolle. Eine Rolle spielen die auf der Hand liegenden Aufgaben, dass wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“, hier ist und bereit ist, Hilfe zu leisten, eure Welt aus Schwierigkeiten zu befreien, in denen sie steckt.

Heute ist der Tag für etwas anderes und das ist das Teilen der Informationen über unsere Gegenwart hier, welche Geschenke wir anzubieten haben im Namen der Liebe und des Dienstes für unseren Schöpfer und für euch, unsere universalen Brüder und Schwestern.

Heute ist der Tag der Abrissbirne und wir schleudern sie gegen die Wand von Blindheit, Taubheit, Ignoranz und Furcht!

Heute ist der Tag dafür und diese Aufgabe ist die einzige Aufgabe, die nicht warten kann, weil es die Aufgabe ist, die der erste Domino ist, der tausende weitere auslösen wird, die Projekte und Programme darstellen, die jeden Tag und jeden Weg eures neuen Lebens zum Besseren verändern werden.

Wir bitten unsere Lichtarbeiter und alle anderen, die uns bei unseren Plänen unterstützen wollen, unsere Gegenwart für all die Menschen eurer Welt zu offenbaren, alles fallen zu lassen, was auch immer es ist, was euer Interesse am heutigen Tage anzieht und euch auf diese Aufgabe konzentriert, auf diese Hausaufgabe, so vielen wie möglich in eurer Hörweite zu erzählen, dass wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“ in riesiger Anzahl hier sind und Geschenke für euch besitzen, von denen jedes Individuum auf eurem Planeten großartig profitieren wird.

Was wir bringen sind Geschenke von Freude, Geschenke der Sorglosigkeit, Geschenke der Freiheit, Geschenke der Gesundheit, Geschenke des Reichtums, Geschenke der Jugend, Geschenke der Langlebigkeit, Geschenke der Wissen- schaft, der Mathematik, der Technologie, der Architektur, von Gebäuden und Konstruktionen in der Weise, die keiner von euch jemals in euren Inkarnationen in der Feststofflichkeit gesehen hat. Könnt ihr euch vorstellen, wie eure Welt aussehen wird, sobald wir in der Lage sind, euch diese Geschenke zu präsentieren?

Wir möchten, dass ihr einen Moment innehaltet und darüber nachdenkt und euch vorstellt, wie genau diese Welt sein könnte durch den Einsatz dieser Technologie- geschenke, die wir nutzen, um unsere gewaltigen und wunderschönen Schiffe zu konstruieren, die von einem Ende dieses Universums zum anderen in einer Geschwindigkeit reisen, die so schnell ist, als ob die Zeit still steht, bis wir unseren Bestimmungsort erreicht haben.

Denkt darüber nach, während ihr ein Bild darüber in eurem Geist entwerft, wie eure Städte und Orte und Dörfer aussehen könnten und wie gut sie funktionieren und welche wunderbaren Plätze sie sein könnten, dort zu leben, sobald wir damit beginnen, euch zu helfen, sie zurück-zu entwerfen und zurück-zu formen wie ein wunderschönes Kunstwerk in euren prachtvollen Museen, die Visionen von euren größten schöpferischen Geistern und Herzen beherbergen, die den Wunsch besaßen, solche Kunstwerke zu erschaffen.

Wir besitzen das Talent und den Wunsch, Kunstwerke wie diese zu erschaffen, nur unsere Arbeitsflächen haben ein größeres Ausmaß. Unsere Arbeitsflächen haben die Größe von Planeten die wir besuchen und unser Herzenswunsch ist, diese Arbeitsflächen in großartigen Farben, lebender Schönheit, Liebe und Frieden, Harmonie, Ausgewogenheit und Gelassenheit auszumalen.

Wir bitten euch, unsere Hand zu nehmen und mit uns einen Pinsel zu ergreifen und zusammen unser Meisterwerk zu erschaffen, was dann euer neues Zuhause ist. Seid ihr bereit anzufangen?

Wenn ihr bereit seid, dann sagt: „ICH BIN BEREIT, MIT UNSEREM MEISTERSTÜCK ZU BEGINNEN!“, und dann fangt an, so vielen Brüdern und Schwestern wie möglich zu erzählen, dass wir zur Zeit hier sind, um damit zu beginnen, mit euch gemeinsam ein Kunstwerk zu erschaffen.

Wir sind die „Galaktischen Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles