Donnerstag, 1. März 2018

BOTSCHAFT VON JESHUA - 26. Februar 2018

"Das ewige Licht, aus dem das Universum besteht"

Liebe Freunde, ich bin Jeshua, und ich spreche zu euch. Ich liebe euch alle tief und innig. Fühlt meine Energie um euch herum, während ich jeden Einzelnen von euch begrüße. Ich verehre euch zutiefst.

Wann immer ihr mir euer HERZ öffnet, erinnert euch, dass ich dort in ihm bin. Wenn ihr mich auf der tiefst innersten Ebene erkennt, erkennt ihr damit eure eigene Essenz, die von reinstem Licht ist. Ihr seid ewiges LICHT und genau daraus besteht das ganze Universum. Einige von euch sehen dieses Licht aus meinen Augen oder aus den Augen anderer Lehrer leuchten, aber ich bin hier, um euch daran zu erinnern, dass es das eure ist. 


Mein innigstes Verlangen ist, dass ihr eure eigene Größe und euer eigenes inneres Licht seht und erlebt. Das wird die Welt verändern, und sie braucht eine Veränderung. Ihr seid hier, um etwas zu bewirken, aber ihr könnt dies nur tun, wenn ihr wirklich darauf vertraut, WER ihr seid. Dies kann sehr schwierig sein, wenn ihr mit Vorstellungen aufgewachsen seid, die euch sagen, ihr wärt nicht gut, so wie ihr seid. 

Vielen von euch wurde ihr natürliches Leben und Wissen, ihre Intuition in der Kindheit verschleiert. Die meisten Kinder haben eine scharfe Intuition; sie wissen spontan, wann etwas richtig oder falsch ist. Viele Kinder haben noch eine enge Verbindung zu ihrer Seele und dem Ursprung, aus dem sie kommen, und haben den Wunsch, ihre Eltern mit deren eigenem Licht zu verbinden. Ich spreche hier zu Vielen von euch. Ihr wart Kinder, die ihre Eltern heilen wollten. In jungen Jahren wart ihr euch noch der Freude und des natürlichen Flusses des Lebens bewusst, und ihr wolltet diese Schwingung um euch herum verbreiten.

So ist es, ein LICHT-Arbeiter zu sein, es bedeutet tatsächlich, die Schwingung der Freude und Liebe zu teilen, die die Essenz des Universums ist. LICHT-Arbeiter zu sein heißt nicht, andere Prinzipien oder Theorien zu lehren, es geht darum, Energien weiterzugeben, und euch daran zu erinnern, WER ihr seid.

Während eures Aufwachsens wurden zunehmend euer natürliches Licht und Vieles von eurer Auffassung und eurem Verständnis diffuser, weil ihr an euch selbst gezweifelt habt - und es ist fast unvermeidlich, dass dies passiert. Deshalb verehre ich euch. Es braucht viel Mut, um sich in diese Welt, in die drei-dimensionale Welt der Erde hinein zu begeben, denn euch ist bewusst, dass ihr dann eure Führung, euer Wissen darüber, wer ihr seid, vorübergehend verlieren würdet. 


In seiner extremsten Form geschieht dies, wenn in eurem Leben eine dunkle Nacht der Seele auftritt. Doch paradoxerweise ist es auch und gerade diese dunkle Nacht der Seele, die euch nach Hause bringen kann. Der Grund dafür ist, dass in der Dunkelheit eine Art Kraft liegt. Es erscheint euch, dass ihr so dunkle Emotionen wie Angst, Wut oder Traurigkeit meiden solltet, aber ursprünglich sind diese Emotionen Teil der Sprache eurer Seele. Die Seele spricht hauptsächlich durch eure Gefühle zu euch, und tatsächlich werdet ihr, wenn ihr diese Gefühle unterdrückt - was zu tun ihr in der Gesellschaft oft aufgefordert werdet -, von eurer Seele und der Sprache eurer Seele getrennt. 

Ihr versucht, euch an die Regeln zu halten, hart zu arbeiten, auch dafür, eine gute Person zu sein, aber ihr verliert den Kontakt zu dem, WAS ihr wirklich seid, und seid dadurch am Ende einsam oder frustriert und fühlt, dass es eurem Leben an Freude und Inspiration fehlt. 

Ihr denkt: „... meine Seele..., warum kann ich ihre Sprache nicht hören?". Ihr habt dann vielleicht immer dunklere und dunklere Gefühle der Frustration und der Depression, aber tatsächlich enthält diese Dunkelheit Kraft, denn in der Dunkelheit liegen die Emotionen verborgen, die ihr einst unterdrückt habt. Doch wenn ihr so fühlt, klopft gewissermaßen eure Seele an die Hintertüre. Deshalb ist es so wichtig, der "Dunkelheit" in euch zu begegnen, euch negative Emotionen direkt anzusehen. Wenn die dunkle Nacht der Seele stattfindet, seid ihr sozusagen dazu gezwungen, dies zu tun, dann könnt ihr ihnen nicht mehr entkommen. 

Dies kann auch geschehen, wenn ihr etwas verliert, das euch wirklich lieb ist, wenn ihr einen geliebten Menschen verliert, wenn eine Beziehung sich auflöst. Diese tiefen "Verlust-Erfahrungen" machen euch die Trostlosigkeit und Verzweiflung in euch bewusst. Ihr empfindet es dann vielleicht so, dass der Schmerz, den ihr durchmacht, widersinnig, grausam und sinnlos ist. Ich verstehe euch zutiefst, ich werde niemals den Schmerz unterschätzen, den ihr habt, aber ich lade euch ein, die Dunkelheit und den Schmerz nicht als rein negative Sache anzusehen.



Ich möchte euch jetzt bitten, dies ein wenig tiefer zu erkunden. Sucht nun nach einer Emotion in euch, die euch oft beunruhigt oder aufregt oder euch niedergeschlagen fühlen lässt. Vielleicht könnt ihr spüren, dass da in euch eine Menge Wut ist oder vielleicht habt ihr das Gefühl, dass ihr eine Angst in euch tragt. Ich bitte euch nun, die Energie dieser Emotion sich euch zeigen zu lassen. 


Begrüßt sie und bittet sie, euch in der Gestalt eines Tieres ihr Gesicht zu zeigen. Beurteilt sie nicht, wie auch immer sie aussieht. Sagt „Hallo“ zu dem Tier und schaut in seine Augen. Fühlt wie viel Lebendigkeit und Kraft in diesem Tier ist. Vielleicht habt ihr lange Zeit gedacht, dass es schlecht sei, Angst zu haben, und dass es schlecht ist, wütend zu sein, aber es ist wichtig, die Botschaft in der Wut, in der Angst oder in welcher Emotion auch immer zu hören, denn dann beginnt ihr, mit eurer eigenen, natürlichen Energie, mit eurer Seele zusammen zu arbeiten. 

Daher fragt also das Tier, was es euch sagen will, was es euch zum Ausdruck bringen will und wie es euch dabei helfen kann, zu erreichen, was ihr wirklich wollt. Tiere sind von Natur aus sehr spontane Kreaturen, sie haben keinen wertenden Verstand, der alles analysiert, daher können sie euch auf sehr direkte Weise zeigen, was eure "wahren" Gefühle sind. Sie zeigen euch zudem auch eure Unschuld, denn Tiere sind unschuldig, und eure Gefühle ebenso.

Emotionen werden dunkel und unüberschaubar, wenn ihr sie unterdrückt und sie nicht annehmt. In der Spiritualität geht es darum, wirklich anzunehmen, wer ihr jeweils gerade seid, mit all den Emotionen, die ihr habt. Indem ihr zu Mitgefühl mit euch selbst und mit den schwierigsten Emotionen in der Lage seid, werdet ihr selbst zu eurem besten Freund, ihr werdet vollständig. Nichts muss hinter Türen versteckt werden, ihr dürft ganz und gar "menschlich" sein, und wenn ihr euch erlaubt, menschlich und unvollkommen zu sein, fangt ihr an, anderen Menschen näher zu kommen. Ihr könnt ihren Kampf sehen, ihren Schmerz. Wenn ihr aufhört, euch selbst zu beurteilen, werdet ihr Anderen gegenüber milder. Das bedeutet es, euer LICHT zu teilen.

Fühlt die Sanftheit dieser Energie. Sie sagt euch nicht, dass ihr euch verändern oder ein guter Mensch sein sollt, sie sagt euch, dass ihr ein Wunder seid, genau so, wie ihr seid. Seht euch dieses ganze "Spiel" an und tanzt zwischen Hell und Dunkel hin und her - wie in einem Wunder. Beurteilt die Dunkelheit nicht!

Bitte erlaubt der Energie des Lichts, die jetzt anwesend ist, euch zu duschen, euch zu erheben. Erlaubt euch, zu entspannen, nicht nur körperlich, sondern bis tief drinnen. Entspannt euch und fühlt euch wohl in euch. Was ihr dieser Welt wirklich zu bieten habt, kommt spontan aus eurem Herzen. Es ist euer natürliches LICHT, das dann aufleuchtet. 


Euch mit der Dunkelheit anzufreunden ist Teil eurer Mission. Die Dunkelheit wurde in der gesamten Tradition, besonders in der religiösen, falsch dargestellt, als nicht menschlich..., sie wurde verdammt. Ihr musstet einem Ideal gerecht werden, das nicht menschlich war. 

Ich bin daher hier, um euch dazu einzuladen, euch eurer wahren Großartigkeit zu öffnen, eure Schönheit wert zu schätzen, euch an ihnen zu erfreuen und Freude in eurem Leben zu haben.

Danke, dass ihr diesen Moment mit mir geteilt habt.

Jeshua 


Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr


Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/das-ewige-licht-aus-dem-das-universum-besteht-jeshua-durch-pamela-kribbe





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.


Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE GLOBALE GROßE REINIGUNG GEHT WEITER

Alleine in den USA gibt es weit über 14.000 versiegelte Anklagen. Versiegelt deswegen, damit die Angeklagten sich noch in Sicherheit wiegen können.

Eins sollten wir dabei bedenken, es geht hier nicht um Vergeltung, denn auch wenn die Aufgeweckten über die begangenen Verbrechen auf allen gesellschaftlichen Ebenen wissen, so sind wir ALLE daran beteiligt. Es geschah nichts ohne unsere Einwilligung. Wir wurden massiv getäuscht und haben uns täuschen lassen. Nun, aufgrund des steigenden Bewusstseins ist auch das nun vorbei. Wir sollten alle darauf achten, dass diese unrühmliche Zeit friedlich beendet wird.

Es gibt ein interessantes Channeling von Sophia Love, in dem diese Situation erörtert wird. Benutzt euer Herz und entscheidet selbst wie diese Information auf euch wirkt. Nimmt nur das was mit euch in Resonanz ist.

In diesem Channeling mit einem Militär-Angehörigen von hohem Rang wird zum Ausdruck gebracht, dass das "Universelle Reinigung-Programm" in vollem Gange ist.

Er sagt dazu:

„Ich kann dir sagen, dass bereits sehr viele in Gewahrsam genommen wurden – manche kehrten zur Zentralsonne zur Re-Kalibrierung zurück. Es soll sichergestellt werden, dass das was hier geschah nirgendwo mehr in Erscheinung tritt. Die Anzahl der Verbrechen übersteigt die menschliche Vorstellung. Es infiltriert Organisationen bis in den tiefsten Tiefen, und das sind viele…."

Die Anzahl der Beteiligten würde die meisten Menschen ins Wanken bringen. …

Auf Sophias Frage: Was hast du uns zu sagen?

Antwort: Wir sind jetzt in der aktiven Phase der Strafverfolgung, und während ihr Zeugen das Theaters und der Demontierung eurer "Regierungs-Marionetten" seid, kommen wir von unten und entfernen ihre Strukturen und das Tragegerüst.

Das System löst sich von beiden Seiten auf - von oben nach unten und von unten nach oben. Mit den vor vielen Monaten entfernten Verantwortlichen hat diese Schicht keine klare Struktur…

Es gibt viele Opfer bei diesem Reinigungsprozess. Wenn ich "Opfer" sage, meine ich keinen Tod. Nein, ich beziehe mich auf die Fehlgeleiteten, Irregeführten und Verwirrten, die buchstäblich das für bare Münze genommen haben, was ihnen gesagt wurde.

Es war buchstäblich ein Job für sie. Sie hatten kein größeres Bild des Lebens, inklusive ihres eigenen. Jetzt, während sie entfernt und damit konfrontiert werden, bekommen sie einen Schimmer von dem Trauma, an dem sie sich willentlich beteiligten.

Sophia fragt: Was passiert mit Ihnen?

Antwort: Die Akzeptanz ihrer Neuausrichtung und Kalibrierung entscheidet über die Art ihrer Strafe. Ihre Anzahl ist gigantisch! Seid sicher, wir sind auf den Ansturm vorbereitet und der ist jetzt voll im Gange.

Sophia: Arbeitet ihr mit lokaler Strafverfolgung zusammen?

Antwort: Lass es mich so sagen: Vieles hängt von der Gruppe ab, die  gefangen wurden, und der Gruppe, die sie gefangen genommen hat. Das ist ein inszeniertes Unterfangen, obwohl noch nicht alle Schritte abgeschlossen sind, wenn du es in euren Nachrichten liest. Schließlich werden Jene, die sich am Sklaven-System aktiv beteiligten, außerhalb des Planeten enden. Die Gerichtsbarkeit auf der Erde ist nach ihrem eigenen Recht durch und durch "korrupt" und das muss sich ändern.

Als Militär kann ich mit dir eine komplette Vision teilen. Die Vision einer Erde von Schönheit und Einheit! Unter solchen Bedingungen ist das Militär nur als Schutz von jeglichen Angriffen oder Infiltration von außerhalb notwendig, was bedeutet, einzugreifen - das geht nicht, ohne Schaden anzurichten.

Zurzeit steht eurer Planet unter einem Angriff und das seit langer Zeit (...seit dem Fall von Atlantis 2) Eine "Reinigung" diesen Ausmaßes ist langwierig und benötig Viele. Darauf konzentrieren wir uns im Augenblick!

Wir sind motiviert diese betroffenen Wesen zu rekonfigurieren, wenn möglich. Das ist das bestmögliche Ergebnis.

Der Zorn und Aufschrei der Menschen, sobald der Umfang des Menschenhandels enthüllt wird, wird so sein, dass sie nach Auge um Auge, Vergeltung und Bestrafung trachten werden. Ich kann nicht vorhersagen was dann geschieht. Ich kann sagen, dass unsere jetzigen Bestrebungen sind, so viele wie möglich „unter dem Radar“ zu entfernen, um die Menschheit und Gerechtigkeit zu schützen.



Es gibt inkarnierte Wesen, die wussten dass sie enttarnt werden und sozusagen „unter die Räder“ kommen. Einiges davon seht ihr in euren Nachrichten. Es werden mehr, und wir wissen nicht, welche zur Richtbank geführt werden.

Als jemand, der Zeuge von Verhaftung und Re-Kalibrierung vieler war, kann ich dir sagen, dass es bei diesem Unterfangen Keinem so schlecht geht, wie den Verhafteten. Sobald die Wahrnehmung über das, was sie der Menschheit angetan haben da ist, ist der Schmerz unvergleichbar. An diesem Punkt würde ein Genickschuss barmherzig sein und vorgezogen werden.

Also, eure Himmel sind voll, und wir sind ziemlich beschäftigt. Ich komme jetzt zum Ende. Es ist das, worauf ich euch aufmerksam machen wollte. Ich danke dir. Auf Wiedersehen!

Ich kann mich noch gut an die Geschichte erinnern, die Heather während ihres Aufenthaltes in Marokko 2013/2014 von ihrer Mutter überliefert bekam und Heather in allem, was sie für die Menschheit tat, diese Geschichte verinnerlichte.

Loie, Heathers Mutter, erzählte die Geschichte von "Einheit", in der nur der Schöpfer mit seinen Engeln da war. Alles war wunderschön, nur mit der Zeit wurde es auch irgendwie „langweilig“. Der Schöpfer wollte gerne  Polarisierung in Erfahrung bringen und schlug vor, ein Spiel des Lichtes und  Dunkelheit spielen zu wollen. Den Engeln gefiel das Spiel ausgesprochen gut. Alle wollten Engel spielen - der Gegenspieler fehlte. Der Schöpfer meinte, so ginge es wirklich nicht. Das Spiel kann nicht mal angefangen werden, worauf sich zögernd einige gemeldet haben und sagten: „Ja, ich werde die dunkle Seite spielen, aber nur unter einer Bedingung. Ihr dürft uns nicht vergessen zu lieben. Wir werden alles tun um unseren Part gut zu spielen, aber wenn ihr aufhört uns zu lieben, sind wir für immer verloren.“

Soweit die Geschichte von Heather`s Mutter Loie.


Heather wurde in ihrem Leben vielen Prüfungen unterzogen. Mehrmals trachtete ihr die dunkle Seite nach dem Leben. Schon kurz nach ihrer Geburt kamen welche, die nach ihrem einzigartigen, energetischen Abdruck Ausschau hielten. Sie fanden sie damals nicht, da sie als Kleinkind von der Energie ihrer Mutter überstrahlt wurde und somit unerkannt blieb.

Jetzt ist es an uns in unsere Herzen hineinzuhören und in LIEBE den Veränderungen zu begegnen.

Wer des Englischen mächtig ist und mehr darüber erfahren möchte, findet auf der Seite www.i-uv.com alle Informationen dazu.

Alle „Gerichtsprotokolle“ werden auf www.i-uv.com veröffentlicht. Hier das erste:

#UniversalCleanUp : TRANSCRIPT-RL-01-23-18TAV-Beane (excerpt)


Quelle:  https://wirsindeins.org/2018/02/15/universalcleanup-universelle-saeuberungswelle/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

DIE ZEIT DER ERNTE IST DA


Seid ihr bereit, das zu erhalten, was ihr schon lange vorbereitet und bearbeitet habt?


Ich grüße euch, ihr Liebsten! Ich bin Lord Buddha, und es ist mit Liebe und Freude, dass ich hierher komme, um dich an diesem Tag anzusprechen. Es ist mir eine Freude, dir bei diesem Prozess des mühelosen Schaffens zu helfen, auf das du dich so gerne eingelassen hast.

Ja, mühelos ist der Name des Spiels, mühelos ist, wie LIEBE funktioniert, und es ist mit großer Freude, dass nun ALLES zu dir fließen soll, wenn du bereit bist, dasselbe und mehr zu erhalten. Und bist du bereit? Bist du bereit, das zu empfangen, was du nun schon seit Langem erhofft und erwartet hast?

Deshalb sagen wir zu dir, dass du zuerst dein SELBST lieben musst, bevor du Andere wirklich lieben kannst. Deshalb wiederholen wir immer wieder, dass du dir zuerst selbst geben musst, sei es Liebe, Nahrung, Heilung oder Bildung und Geld -  und du kannst dieser Liste alles hinzufügen, was du teilen und anderen geben möchtest. Aber bevor du in der Lage bist, zu Denjenigen zu gehören, die "bedingungslos" geben, musst du DIR zuerst ALLES geben, was du dir wünschst, damit du niemals Anerkennung oder Belohnung für dein Geben brauchst.

Siehst du: wenn du DIR zuerst gibst, fühlst du, dass du mehr als genug hast, du fühlst dich vollkommen verbunden mit der Quelle des Überflusses und der Liebe. Du lässt dann deine Ängste und die Knappheit, die dein Verstand dir vorgaukelt, los und du erwartest nichts von Anderen, da du keinerlei Bedürfnisse hast und somit Anderen keinerlei Bedingungen oder Erwartungen auferlegst.

Die FREUDE und die LIEBE, die du auf der Seite des Empfängers siehst, ist solch eine Nahrung für deine Seele, dass du mehr Wege finden möchtest, um deine Liebe und dein Können weiterzugeben und zu verbreiten. Aber es muss innerlich beginnen, und es muss aus Freude sein, die du DIR zuerst gibst; dann wird alles Andere ohne Vorbehalte, ohne Groll und ohne Angst, im Mangel zu sein, von dir ausgehen.

Du kannst zulassen, dass die LIEBE und die LICHT-Energien von Vater/Mutter GOTT durch dich fließt und du sie an Alle da draußen sendest. Du kannst es als einen Gedanken reiner Liebe senden, oder du kannst ihnen eine Absicht hinzufügen, wie zum Beispiel Wünsche für die Heilung und das Wohlergehen derer, die es empfangen sollen, oder als Frieden, Harmonie, Klarheit und Inspiration für ALLE


Oder du könntest eine Konstruktion aus LICHT bilden und die Teilchen der Liebe in so viele schöne verschiedene Formen und Farben hüllen. Sie können sichtbare und greifbare Geschenke und Überraschungen für deine Lieben, deine Familie, Freunde und für die Menschheit im Allgemeinen schaffen. Sie können ebenso einfache Welten oder komplexe Universen und Galaxien erschaffen. Du bist in der Tat so kreativ und mächtig, dies zu tun!

Du bist ein Schöpfer und bist die Sonne und das Zentrum der Welt, die die Herzen Aller nährt und aufwärmt.

Wirst du jetzt meine Hand nehmen und diesen faszinierenden Teil deiner wunderbaren Reise beginnen? Lasst uns weitermachen und diese Reise endlich genießen, so wie es sein sollte!

Ich verabschiede mich jetzt von dir mit LIEBE und FRIEDEN - mach`s gut!

ICH BIN Buddha


Gechannelt durch Genoveva Coyle

Übersetzung: Renate Shany`Sha Rehberg


ANMERKUNG:  Buddha entstammt dem Fürstengeschlecht der Shakyas, daher sein Beiname Shakyamuni, d.h. der Weise aus dem Shakya-Geschlecht. Sein Vorname ist Siddhartha, der Familienname Gautama, weshalb er auch oft "Gautama Buddha" genannt wird. Geboren wird er im Lumbini-Hain bei der Stadt Kapilavastu im nördlichen Indien, die heute in Nepal gelegen ist. Da sein Vater eine hohe Position einnimmt, verbringt Siddhartha ein angenehmes Leben in höfischem Luxus und genießt alle Privilegien. Im Alter von 16 Jahren heiratet er seine Cousine Yashodhara.
Mit den Jahren kommen ihm aber mehr und mehr Zweifel an Mit den Jahren kommen ihm aber mehr und mehr Zweifel an der Sinnhaftigkeit des luxuriösen Lebens und er beschließt, sich auf die Suche nach der erlösenden Erkenntnis über das menschliche Dasein zu begeben. 
Auf seiner Wanderschaft trifft er zunächst auf zwei Yoga-Lehrer, von denen er lernt, mittels ekstatischer Praktiken die äußere Erscheinungswelt zu überwinden. Die erhoffte Erkenntnis bleibt aber aus. Unzufrieden mit dem bislang Erreichten entschließt Siddhartha sich, strengste Askese zu üben. Doch auch diese Bemühungen sind fruchtlos. Nachdem er wieder Nahrung zu sich genommen hat, lässt er sich unter einem Pipal-Baum, einem Ficus religiosa, auch "Bodhi-Baum" genannt, zur Versenkungs-Übung nieder. Auf diese Weise erkennt er im Alter von 35 Jahren die Wahrheit des "Mittleren Weges" und wird zum Buddha - zum "Erleuchteten"
Der Buddha empfiehlt als Lebensweg einen mittleren Weg in der Balance zwischen ausschweifendem Leben in Luxus und streng enthaltsamen Leben. Er erkennt die Wahrheit vom Kreislauf der Existenzen und den Weg zur Erlösung aus diesen.
Es gibt ein wunderbares Buch von HERMANN HESSE über das Leben und wirken von "Siddharta" - wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen. Ich habe euch hier einen Link eingestellt für einen kostenlosen Download des 116-seitigen Buches. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher!




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!

BOTSCHAFT VON SHELDAN NIDLE - 27. Februar 2018

Die Säuberungsaktion geht weiter! Unser krönender Sieg rückt mit jedem Tag näher. Die meisten der Haupt-Stützpunkte und Hochburgen der Kabale wurden gänzlich zerstört. Unsere Liste der Verhaftungen wächst von Minute zu Minute. Währenddessen drängt weiterhin der Plan, die "Neue Republik" in Kraft zu setzen und damit unsere Verbündeten zu bevollmächtigen, die bisherige USA-Corporation unter Kontrolle zu bekommen. 

Die Einführung der "Währungs-Neubewertung" kommt ebenso weiter voran. Unsere Verbündeten beobachten, wie geschwächt die Kabale inzwischen geworden ist. Deren verbliebener letzter Rückhalt schwindet mit jedem Tag mehr. Der lange verheißene Wohlstand nähert sich systematisch seinem Erfüllungs-Datum. So ist ein äußerst günstiger Moment gekommen dafür, dass die Grundlage für eine neue Realität und für ein "Goldenes Zeitalter" gelegt werden kann. 

Unsere Mission basiert auf der Durchführung einer Reihe himmlischer Direktiven. Diese Dekrete wurden erstellt, um der Menschheit zum richtigen göttlichen Zeitpunkt bei ihrer Rückkehr in ihren ursprünglichen Zustand als vollbewusste "Galaktische Menschen" zu assistieren. Es ist wichtig, ein neues Reich zu verwirklichen, das frei ist von Behinderungen, die mithilfe unbarmherziger Intrigen der hinterhältigen Kabale und deren vieler Anhänger ausgeheckt wurden. 

In der Vergangenheit haben viele unserer diversen Verbündeten-Gruppen getrennt voneinander agiert, und ihre Bemühungen wurden zerstreut. Mit unserer Unterstützung lernen sie nun etwas über „Fließende Gruppen-Dynamik“, was dazu beigetragen hat, dass die verschiedenen LICHT-Gruppen zu einer unaufhaltsamen Kraft verschmelzen konnten. Diese beständig wachsende Stärke verschafft dem LICHT die Freiheit, Myriaden Wege zu ebnen, über die die Dunkelmächte besiegt werden können. Euer partnerschaftliches Vorgehen erweist sich als der K.O.-Schlag, der die Dunkelmächte vernichten kann. 

Während das LICHT zunimmt, schwindet die Finsternis. Ihr steht jetzt erwartungsvoll am Rande der Enthüllungen, die eine golden Ära unvorstellbaren Friedens und das Heraufdämmern unbegrenzten Wohlstands verheißen! Die alte Wirklichkeit schwindet dahin und eine neue prachtvolle Welt nimmt an deren Stelle ihren festen Platz ein! 

Wir besitzen eine sich ständig erweiternde Dynamik, deren Triebkraft nicht geleugnet werden kann, und die Dunkelmächte erkennen dies! Die Kabale weiß, dass ihre Zeit zu Ende geht. Viele der böswilligen Fraktionen auf eurem Planeten haben kapituliert und haben jetzt über Abkommen hinsichtlich ihrer Kooperation verhandelt. Es verbleibt aber immer noch eine hartnäckige Clique, die sich weigert, aufzugeben und entschlossen ist, bis zum bitteren Ende zu kämpfen und Verwüstung anzurichten. 

Dies ist bedauerlich, denn es schafft nur Verwirrung und Zweifel in den Köpfen und Herzen der "LICHT-Arbeiter", wofür es eigentlich keinen Grund gibt. Denn die für das LICHT arbeitenden Kräfte nehmen an Mitgliederzahl immer mehr zu und sind sich als Gleichgesinnte in ihrer Zielrichtung einig. Nichts und Niemand kann Gaia und alle ihre Völker davon abhalten, diese Expansion ihres Bewusstseins zu erleben. 

Die nächste Phase in unserer Strategie ist nun im Begriff, offenbart zu werden. Die fließende Dynamik integriert auch jene diversen Gruppen, die noch bis vor kurzem keine Verbündeten gewesen waren. Und da dies nun so ist, sind Wunder möglich – und sie geschehen tagtäglich. Sobald ihr euren Wohlstand in Händen haltet, werden viele bisher unveröffentlichte Technologien freigegeben werden. Diese Technologien, die auf eurem Planeten eigentlich bereits existieren, werden sichere Methoden liefern, mit denen eure Gewässer, eure Luft und eure Landmassen gereinigt werden können. Heil-Technologien werden euer defektes medizinisches System ersetzen. 


Stellt euch eine Welt vor, die befreit ist von "Chemtrails", befreit von "Fluoriden" in euren Gewässern, und befreit von ausgelaugten, nährstoffarmen Erdböden. Ja: stellt euch eine Welt mit sauberem, klarem Himmel vor, mit sauberem Trinkwasser und organischem Farmland. Stellt euch vor, wie euer Köper mit "Schwingungs-Medizin" behandelt wird, um eure physischen Leiden in den Griff zu bekommen. 

Letzte Woche hatten wir euch über das Kehlkopf-Chakra und über die Integration des „Brunnens der Träume“ informiert. Diese Chakren verursachen immer noch unruhigen Schlaf, lebhafte Träume, Kopfschmerzen und ständig trockenen Husten, was sich aber mit der kommenden Frühlings-Tagundnachtgleiche allmählich legen wird. Euer „Brunnen der Träume“ ist ein neues Chakra, das euch bei euren Verbindungen zu den galaktischen und spirituellen Reichen assistieren wird. 

Seid gegrüßt! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister. Wir kommen heute, um mit euch über die Kunst des Freundlich-Seins zu reden. Das ist mehr als einfach nur "freundlich sein", – es ist faktisch ein innerer Geistes-Zustand. Lernt, fest zur Wahrheit zu stehen, während ihr zugleich Freundlichkeit ausstrahlt. In diesen unsicheren Zeiten müsst ihr mehr in der Welt erkennen als nur das, was euch in den Nachrichten eurer Mainstream-Medien vorgesetzt wird. Es geht um die Art und Weise, wie ihr Gaia wahrnehmt und wie ihr sie zu einem besseren Ort machen könnt für Alle, die auf ihr leben. 

Ein wesentlicher Aspekt eurer "Reise" ist, gütig und mit euch selbst im Frieden zu sein, wenn ihr darangeht, die Machtstruktur der Kabale zu demontieren. In eurem ständig wechselnden Lebens-Tempo müsst ihr lernen, Güte walten zu lassen und euch von stark-emotionalen Reaktionen zu distanzieren. So wird das "Freundlich-Sein" zum Schlüssel, denn es bestimmt den Ton bei dem, was ihr seht oder sagt, sowie dabei, wie ihr auf die Realität reagiert, die ihr euch selbst erschafft. Der Schlüssel dazu, freundlich zu sein ist, vernünftig und zentriert zu sein in einer chaotischen und unausgeglichenen Welt. 

Es ist wichtig, eure sich ständig wandelnde Umgebung zu begreifen. Und Scharfblick ist die Basis dafür, im Raum eures Herzens weiterhin LIEBE walten lassen zu können. Ein Jeder unter euch ist wie ein Schmetterling, der von den Winden des Wandels umhergewirbelt wird. Im Umfeld dieses rapiden umher-gewirbelt Werdens werden Ideen geboren und zusammengefügt. Denn da schon die vielen Szenarien, die euer Bewusstsein bombardieren, leicht Verwirrung und Zweifel hervorrufen können, ermuntern wir euch, in euren täglichen Angelegenheiten die Kunst des Scharfblicks und der Freundlichkeit zu praktizieren. 

Diese Qualitäten können euch von Ängsten und Sorgen befreien. Und sie bieten Antworten auf Probleme, die euch begegnen können, wenn ihr euch eure neue Realität schafft. Ein Jeder unter euch ist eine Freude für unser aller Herzen! Wir sehen, wie weit ihr in diesen vergangenen beiden Jahrzehnten schon gekommen seid! Ihr befindet euch auf dem Weg zum Erfolg, der euch die Rückkehr des vollständigen Bewusstseins bescheren wird. Deshalb empfinden wir, dass es klug ist, euch über diese Veränderungen zu informieren und euch zu bitten, weiterhin in euch zu gehen, euch zu fokussieren und eure Visualisierungen zu nutzen, um eure Fortschritte zu beschleunigen. 

Ihr seid eine wunderbare Gruppe, liebe Herzen, die erst am Anfang steht, ihr umfangreiches Potential zeigen zu können. Die nächste große Serie an Veränderungen, die vom Himmel vorgenommen werden, wird eure mentalen und emotionalen Fähigkeiten noch schneller fördern. Wie ihr wisst, ist euer Herz ein ausgedehntes "elektrisches Zentrum", das in vielfacher Hinsicht mit eurem Gehirn konkurriert. 

Dieser Prozess wird sich noch weiter entwickeln, wenn ihr Erneuerungen an den Chakren eures Gehirns und eures Herzens vollzieht. Diese Veränderungen werden euer neu gefundenes Potential zelebrieren und euch noch besser darauf vorbereiten, mit euren galaktischen Mentoren zusammentreffen zu können. 

Wir haben heute wieder die Reihe unserer Botschaften weitergeführt! Es naht der Zeitpunkt für einen großen Wandel in dieser Realität. Es ist an der Zeit, allen Schmerz und alles Leid in Freude, Frieden und Wohlstand umzuwandeln! Die finstere Kabale hatte Zeit genug, sich in Anmut zu wandeln; aber sie hat versagt. Ein neuer Tag dämmert herauf, der eine anmutige Epoche für die Menschheit einleiten wird! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gradow von paoweb.org





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!