Mittwoch, 6. Dezember 2017

ES IST ZEIT FÜR EINE (R)EVOLUTION

Es ist eine Minute vor zwölf, und das Maß ist zum Bersten voll! Wir schlagen Ihnen vor, alles stehen und liegen zu lassen und sich Zeit für diesen Artikel und dringenden Appell zu nehmen, welcher den Menschen-verachtenden Herrscher-Cliquen die Suppe so richtig schön versalzen dürfte, da wir die hinterhältigen Mechanismen schonungslos enthüllen werden, mit welchen die Menschheit weltweit in Sklaverei gehalten wird.

Die Welt versinkt zunehmend im Chaos, welches von dieser Empathie-freien Clique in ihrer schier endlosen Geld- und Machtgier ja erst erzeugt wurde. Ihr Endziel: eine weltweite Einheits-Diktatur, ihre so heiß ersehnte „Neue Weltordnung“.

Die nun seit Monaten von westlichen Ländern inszenierte Migranten-Invasion soll – neben den planmäßig orchestrierten Terroranschlägen – den europäischen Kontinent dabei völlig destabilisieren, und ist eindeutig der nächste große Schritt zur Umsetzung dieses abscheulichen Plans zur radikalen Unterjochung der Menschheit.

Die Ereignisse überschlagen sich mittlerweile, da der Herrscher-Kaste sichtbar die Zeit davon rennt.

Es gibt friedliche Lösungen für alle Probleme in der Welt, welche vor den Menschen selbstverständlich streng verheimlicht wurden. Die Wahrheit erreicht jedoch mit immer größeren Tempo die Oberfläche und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Schnallen Sie sich für das Lesen der nächsten Abschnitte daher gut an!

Dass die "Migranten-Flut" täglich medial so groß ausgeschlachtet wird, wie kaum ein anderes Ereignis, liegt auch darin begründet, dass man die Menschen damit von wichtigen Dingen gekonnt ablenken kann. Die Hetze ist offensichtlich – Rassismus und der Fremdenhass soll bis zur Weißglut geschürt werden. Das lenkt nämlich ganz hervorragend von den Schwerverbrechen der politkriminellen Schwerverbrecher ab.

So treffen z. B. die westlichen Hintergrund-Mächte nun seit vielen Monaten umfangreiche Vorbereitungen für einen großen Krieg gegen Russland!

Dabei wurde und wird auch weiterhin schweres Militärgerät in großer Anzahl sowie eine immer größer werdende Streitmacht an NATO-Soldaten insbesondere nach Deutschland und dem Osten Europas – also direkt vor die Haustür Russlands – verlegt. Selbst für absolute Laien dürfte erkennbar sein, dass man diese emsigen, logistisch und technisch sehr aufwändigen und vor allem sehr kostspieligen Vorbereitungen ganz sicher nicht zum Spaß und als bloße Drohgebärde trifft. Für reine militärische Übungen betreibt man solch einen gigantischen Aufwand nicht.

Die Botschaft ist eindeutig: Ein großer Krieg gegen Russland auf europäischem und deutschem Boden ist schon lange beschlossene Sache!

Die einseitige „Berichterstattung“ der gleichgeschalteten Lügen-Medien, die Russland als den einzig und alleinigen Bösewicht mit eifriger Lügenpropaganda präsentieren, soll die Völker Europas zum Krieg einstimmen und die NATO-Invasoren sogar als willkommene Helden feiern.

Die herrschenden Schwerverbrecher holen sich unsere Erlaubnis dazu. Was es mit dieser Erlaubnis genauer auf sich hat: dazu kommen wir noch.

Unter formalen Aspekten betrachtet ist die ausufernde "US-Invasionspolitik" u.a. auch nur deshalb möglich, weil Deutschland nach wie vor unter Besatzung steht, wir nach wie vor keinen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern des Ersten und Zweiten Weltkriegs haben.

Im seit mehr als 25 Jahren ungültigen „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ steht ganz deutlich und unmissverständlich, was die BRD tatsächlich ist: eine „Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes“ der Alliierten, welche in Geschäftsbereiche untergliedert ist und nach Geschäftsordnung innerhalb der Besatzungszonen handelt (siehe GG Art. 65, 125, 133).

Mit anderen Worten: Die „BRD“ ist kein Staat, sondern eine Treuhand-Verwaltung der Alliierten, die im Rahmen einer großen Firmenstruktur agiert.

Die Verwaltung liegt dabei in treuen Händen, nämlich in den Händen von Nachfolge-Nazis, welche der Bevölkerung des hiesigen Landes bis zur Sekunde souveräne Staatlichkeit vorgaukeln, sowie hoheitsrechtliche Befugnisse in Form eines Beamtentums, welches schon am achten Mai des Jahres 1945 sein Ende fand (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2).

In der BRD herrscht daher kein staatliches Recht, sondern Handelsrecht!


Die beiden Weltkriege wurden nie beendet, und es wurde ein Rahmen geschaffen, der die Deutschen zu "Staatenlosen" und zum Personal dieser BRD-Firma machte (daher auch der Personalausweis anstatt Identitätskarte).  Dieses Modell wird seit der Etablierung der EU sukzessive in anderen EU-Ländern und weltweit umgesetzt. Von diesen Tatsachen soll natürlich laufend abgelenkt werden, wofür die Lügen-Medien bravourös sorgen, indem vollkommen unwichtiger Blödsinn als „Wichtigkeit“ verkauft und veröffentlicht wird.

Bis auf geringfügige Ausnahmen wird unser komplettes „Bildungswesen“ (so man davon überhaupt sprechen kann) maßgeblich von den sogenannten „Alliierten“ beeinflusst. Dies trifft auch auf sämtliche Mainstream-Lügenmedien und auf einen Teil der vermeintlichen, alternativen Medien zu, die sich als alternative Medien getarnt haben, in Wirklichkeit aber zu den Mainstream-Lügenmedien gehören!

Alle Presse- und Verlagshäuser bedurften bei Landesübernahme einer Genehmigung seitens der alliierten Militärverwaltungen. So wissen Viele nicht, dass neben anderen Zeitungen auch die "BILD"-Zeitung von der CIA gegründet wurde, und auch noch heute amerikanische Geheimdienste Inhalte zu Artikeln vorgeben bzw. diese sogar selbst verfassen, welche dann in den großen Tageszeitungen abgedruckt werden.

Haben Sie in der „BILD“ schon mal ein einziges Wort gelesen, was sich gegen Amerika wandte? Nein. Das haben Sie ganz sicher nicht, da die „BILD“ eine amerikanische Gazette ist.

Das 1968 beschlossene "G10-Gesetz" erlaubt den Besatzern zudem unbegrenzte Überwachung sämtlicher Kommunikationen. Im Zuge der Enthüllungen durch den Whistle Blower Edward Snowden über die Spionageaktivitäten der US-Amerikaner und Briten auf deutschem Boden wurde abermals deutlich, wie wenig souverän Deutschland wirklich ist.

Der russische Abgeordnete Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow (Mitglied der Staatsduma und Vorsitzender des Wirtschaftsrates) offenbarte zur „Souveränität Deutschlands“ höchst interessante Dinge in einem Interview von 2013: „Deutschland ist eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA, wie viele andere Länder auch."

Übrigens, in Deutschland gibt es auch eine nationale Befreiungsbewegung, wie wir sie in Russland haben, und diese deutsche Freiheitsbewegung versucht öffentlich bestimmte Themen anzusprechen, z. B. die deutschen Goldreserven im Ausland, die Frage der deutschen Souveränität und das Recht auf die selbständige Verwaltung des deutschen Territoriums. Und sie fordern den Abzug der amerikanischen Besatzungstruppen aus Deutschland. Im Unterschied zu Russland ist Deutschland aber direkt von den US-Truppen besetzt, die hier stationiert sind.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Interessant ist auch seine Aussage, wonach Russland ebenfalls besetzt und somit keinesfalls souverän ist. Darauf kommen wir gleich noch einmal zurück.

Die USA unterhalten ihr Streitkräfte-Oberkommando für Europa, das USEUCOM, nach wie vor in Stuttgart, um die Herrschaft über Europa militärisch abzusichern und im Rahmen ihrer Invasions-Politik auszuweiten (aktuell: Ukraine/Russland).

Das USEUCOM ging aus dem „Supreme Headquarters Allied Expeditionary Force“ (kurz SHAEF) hervor, dem 1944 gegründeten und Dwight D. Eisenhower unterstehenden Hauptquartier der alliierten Streitkräfte in Nordwesteuropa.

Ein Großteil der Länder dieser Welt hat sich den "SHAEF-Militärgesetzen" unterworfen bzw. unterwerfen müssen. Dass diese heute noch gelten, zeigt vor allem das Video, bei dem ein US-General einem verwundeten ukrainischen Soldaten eine Auszeichnungs-Medaille verleiht. Auf dieser Medaille ist plakativ für alle – als Zeichen der Eroberung – das einzigartige SHAEF-Emblem (das Feuerschwert) sichtbar und verdeutlicht umso mehr, dass die ukrainische Regierung hier als US-Vasall dient und sich die USA das gewaltsam und „legal“ nehmen wollen, was ihnen „vertraglich“ nach den SHAEF-Gesetzen „zusteht“.

Friedensverträge zwischen Deutschen und den Besatzer-Mächten würden die "SHAEF-Gesetze" und in weiterer Folge auch das aufgezwungene Handelsrecht beenden, da die besetzten Länder dieser Welt wieder ihre volle Souveränität erlangen würden. Der Weltfrieden wäre ein gewaltiges Stück näher!



Die Schwerverbrecher Amerikas geben mittlerweile offen und nahezu wortwörtlich zu, dass sie – ähnlich wie die Römer damals – Imperialisten sind und die ganze Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen, wie es zuletzt George Friedman – Chef der amerikanischen Denkfabrik für Geostrategie Stratfor – auf einem diesjährigen Vortrag des "Chicago Council on Global Affairs" offenbarte.

Nach seinen Worten soll das kooperative Zusammenwachsen von Deutschland und Russland um "jeden Preis" verhindert werden, und dass es notfalls auch wieder Kriege in Europa geben würde.

Deutschland als "US-Kolonie" spielt bei der imperialistischen US-Invasions-Politik somit eine zentrale Rolle in Europa, ist aber laut Friedman gleichzeitig ein unsicherer Faktor, da die USA nie wirklich sicher sein können, wie sich die "BRD-Scheinregierung" bei bestimmten Entscheidungen verhalten würde.

Seinen Aussagen ist zu entnehmen, dass hinter der „deutschen Frage“ wesentlich mehr steckt, als er vor der Kamera preisgeben will.

Deutschland ist im Frühjahr diesen Jahres der "Asian Infrastructure Investment Bank" (AIIB) als Gründungsmitglied beigetreten. Die AIIB begründet nicht weniger als ein von China dominiertes, vorgeblich alternatives Finanzsystem, welches dem IWF und der Weltbank Konkurrenz macht. Es besiegelt faktisch das Ende des westlich dominierten und vom US-Dollar beherrschten Finanzsystems.

Der chinesische Yuan soll dabei den US-Dollar als Weltwährung ablösen. Der kürzliche Aufstieg des Yuans zur Weltreservewährung hat hierbei nicht nur Symbolcharakter. Die USA waren und sind natürlich strikt dagegen, dass westliche Länder sich dieser neu geformten Allianz anschließen. Ein weltweiter Währungs-Reset inkl. Crash scheint in naher Zukunft daher sehr wahrscheinlich zu sein. In diesem Zusammenhang soll vom aktuellen "Zerfall des Euros" und den geplanten "Massen-Enteignungen" ebenso abgelenkt werden.

Da die Länder dieser Welt selbst kein eigenes Geld mehr haben und es sich von den in privaten Händen befindenden "Zentralbanken" leihen, müssen die Länder auf dieses geliehene Geld laufend Zinsen und Zinseszinsen an die Bankiers zahlen. Die Tilgung von diesen Zinsen – niemals aber Rückzahlung der eigentlichen Kredite – gelingt den politischen Schwerverbrechern nur durch das Eintreiben von Steuern und Abgaben.

Nur deshalb zahlen wir überhaupt längst verbotene Einkommensteuern sowie Steuern und Abgaben auf alles Mögliche, wofür de facto nicht eine einzige Rechtsgrundlage besteht.

Alte Schulden werden dabei durch laufend neue Kredite abgelöst. Die Folge ist, dass die Zinszahlungen über die Zeit immer höher werden und somit auch die Steuern und Abgaben stetig steigen müssen. Dann kommen Rentenkürzungen und weitere soziale Einschnitte hinzu.

Wenn die Zinsen und Zinseszinsen nicht mehr bedient werden können, führt das Ganze in kurzer Zeit zum Bankrott, wie wir es in der ersten Jahreshälfte 2015 am Beispiel Griechenlands miterleben konnten, bei dem die griechischen Menschen diese unmenschliche Sparpolitik und Plünderung ihres Landes, die seitens der Mafia-Troika (IWF, EU und EZB) auferlegt wurde, nicht mehr tragen konnten und sich der Hochfinanz auch nicht mehr unterwerfen wollten.

Die weiteren Folgen: Privatisierungen und das Verscherbeln von Landeseigentum an ausländische Heuschrecken, und vor allem noch mehr Armut im Land. Das ist eine klassische Umverteilung von „unten“ nach „oben“.

Heutzutage wird der Großteil des Geldes auch als bloßer Buchungssatz nur noch elektronisch, also quasi „aus dem Nichts“ erschaffen – ein höchst raffiniertes Schuld-Geld-System, mit welchem die parasitären Hintergrund-Mächte die ganze Welt unterjocht und versklavt haben.

Das "Deutsche Kaiserreich" hatte damals sein eigenes, teils Gold-gedecktes Geld. Der Einkommensteuer-Spitzensatz betrug nur 4%, und das auch erst ab Einkommen über 100.000 Mark, was damals wirklich enorm viel Geld war. Das Kaiserreich war in seiner wirtschaftlichen Blüte weitestgehend unabhängig vom internationalen Finanzsystem und souverän, was als positives Vorbild diente und vor allem „drohte“, Nachahmer - nicht nur im europäischen Raum - zu finden.

Dieses galt es von der Hochfinanz u. a. mit zwei Weltkriegen effizient zu unterbinden. Nicht „zufällig“ wurde 1913 – also ein Jahr vor dem Ausbruch des ersten Weltkriegs – die amerikanische Notenbank (Federal Reserve) gegründet, welche das verzinste und zinsesverzinste Schuld-Geld-System einführte, wie wir es heute kennen.

Im selben Jahr gab es „zufällig“ eine „Verfassungsänderung“, welche es dem US-Kongress ermöglichte, ein Einkommensteuergesetz zur Besteuerung von Einkommen jedweder Art einzuführen. Fängt es bei Ihnen nun langsam an „klick“ zu machen?

In den „USA“ herrscht – parallel zur „BRD“ – übrigens eine nahezu identische Situation. Bereits im Jahre 1871 wandelte der 41ste US-Kongress‚ Washington D.C. (die Regierung der Vereinigten Staaten) in ein gewerbliches Unternehmen um. Das war die Bedingung der Banken, damit sie den maroden Ländereien Geld liehen.

Mit der vertraglichen Einbindung aller amerikanischen Einzelländer in diese „Corporation“ wurde jeder Amerikaner unbewusst zum "Quasi"-Angestellten dieser Firma (UNITED STATES CODE, Title 28, § 3002 (15) (A) (B) (C): (15) „United States“ means – (A) a Federal corporation; (B) an agency, department, commission, board, or other entity of the United States; or (C) an instrumentality of the United States.)

Wer glaubt, Russland sei als Ausnahme bei diesem ganzen Szenario unabhängig und souverän, der irrt gewaltig. Die russische "Zentralbank" ist Mitglied der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der „Mutter aller weltweiten Zentralbanken“.

Das bedeutet, dass der russische Rubel mit US-Dollars hinterlegt und somit im "Sklaven-Finanzsystem" fest eingebunden ist. Im Verwaltungsrat der BIZ sitzen u. a. Bankenvertreter von JP Morgan, Rothschild, Goldman Sachs, der chinesischen Zentralbank, des Internationalen Währungsfonds und der amerikanischen Federal Reserve Bank.

Die Lösung, die Russland im Hintergrund wohl anstrebt, ist die Verstaatlichung seiner Zentralbank und Währung, und somit in Folge das Loslösen aus dem westlichen Finanzsystem. Doch wie kam es überhaupt zur Privatisierung der russischen Zentralbank?

Die einstige Staatsbank des russischen Kaiserreichs befand sich 1860 bis 1917 in Staatsbesitz. Im Jahre 1917, als Lenin für seine gewaltsame Macht-Übernahme (Oktober-Revolution) dringend Geld brauchte, lieh er sich dieses von der internationalen Hochfinanz (u.a. Warburg und Rothschild). Im Gegenzug bekamen die Bankiers vertraglich die Kontrolle über die russische Zentralbank und die Herausgabe der russischen Währung.

Nur wegen diesem globalen Schuld-Geld-System müssen wir überhaupt 40 bis 60 Stunden die Woche ackern, um als moderne Sklaven die "Schuldzinsen" abzuarbeiten.

Man darf ruhig offen aussprechen, dass wir ALLE es sind, die für die Machtparasiten „anschaffen“ gehen und dabei unsere wertvolle Lebenszeit und unsere Gesundheit regelrecht verheizen, ja dadurch unser Leben zumeist sogar verkürzen.

Des Weiteren werden wir durch die Zwangsarbeit, um überhaupt überleben zu können, von unserem wahren Lebenszweck hier auf Erden abgehalten: Leben!

Dieses Schuld-Geld-System bringt überhaupt erst so etwas wie Existenz- und Verlustängste, (gewünschte) Abhängigkeit von Firmen, Arbeitgebern und anderen Menschen und eine in allen möglichen Richtungen allgemeine Abhängigkeit von diesem abgrundtief Menschen-feindlichen und Menschen ausbeutenden System hervor.

Wir Menschen und unsere Arbeitskraft dienen dabei sozusagen als Pfand für die von der Hochfinanz aufgezwungenen „Staatsschulden“. Unsere Geburts-Urkunde ist hierbei der "Pfandbrief", welcher eine fiktive Rechtspersönlichkeit – unseren „Strohmann“ – ausweist, aber nicht uns als lebende Frauen und Männer betrachtet.

Durch die Registrierung des Kindes und der Ausstellung dieser Geburtsurkunde übertragen wir  - ohne uns dessen bewusst zu sein - die Rechte an unseren nun ebenfalls entrechteten Neugeborenen an die Schwerverbrecher. Dies ist auch der Grund, weshalb der Scheinstaat jederzeit den Eltern die Kinder wegnehmen kann, wenn sie z. B. nicht eingeschult und systemkonform erzogen werden (der Kinder-Klau durch Jugend(Schein)ämter hat in Deutschland schon fast epidemische Ausmaße angenommen).

Dasselbe gilt für alles Andere, was wir anmelden und registrieren und dadurch unsere "Eigentumsrechte" dem Scheinstaat übertragen. Übrig bleiben uns dann nur noch Nutzungsrechte an unseren Autos, Eigenheimen usw, für die wir laufend Gebühren, Abgaben und Steuern zu zahlen haben.

Als "Pfand" werden übrigens auch die Goldvorräte sowie andere wertvolle Rohstoffe des jeweiligen Landes entwendet und u.a. in die Schweiz und die USA gebracht.

Verbindet man weitere hochbrisante "Puzzleteile", entsteht ein klares Bild, wie das heutige Sklaven-System in seiner ganzen Raffinesse erst ermöglicht wurde, aber auch, wie wir uns ALLE davon wieder befreien können – individuell und als kollektive Gemeinschaft.

Wie wir gesehen haben, betrifft dies nicht nur die Deutschen allein. Es betrifft alle Menschen weltweit!

Es ist Zeit für eine (R)evolution!







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE! 



UPDATE VON BENJAMIN FULFORD - 4. Dezember 2017

Die US-Militärregierung, der Welt bekannt als Administration von Präsident Donald Trump, ist dabei, das Kriegsrecht zu erklären, sagen Pentagon-Quellen. „Die Kabale wurde schachmatt gesetzt, da Trump bereit ist, die Nationalgarde zu föderalisieren im Falle von Aufständen oder zivilen Unruhen“, sagen Pentagon-Quellen, und fügen hinzu, dass „FEMA-Camps für die Unterbringung von Massenverhaftungen benutzt werden, und Gitmo [Guantanamo Bay] könnte hochrangige Ziele aufnehmen, während Militärtribunale sie rasch abfertigen.“

Solche radikalen Aktionen sind notwendig, „wegen korrupter Richter, die von dem früherem US-Präsidenten Barack Obama und einem Kongress - gefüllt mit Lockvögeln für Israel - berufen wurden, so dass Trump gezwungen sein könnte, das Kriegsrecht auszurufen, um Militärrecht einsetzen zu können“, wie eine Pentagon-Quelle die Situation darstellt. Das FBI zum Beispiel hat aktiv die Abschlachtung Hunderter Amerikaner durch die Benutzung von "G4S-Söldnern" in Las Vegas durch die Kabale gedeckt, sagen mehrere Quellen.

Trump hat sich wahrscheinlich auf diese kommende Säuberung in folgendem Tweet bezogen: „Nach Jahren, in denen Comey, mit der vorgetäuschten und unehrlichen Clinton-Untersuchung (und mehr), das FBI geleitet hat, ist dessen Ansehen in Fetzen – das Schlechteste in der Geschichte! Aber keine Angst, wir werden es wieder zur Größe zurückbringen.“

Die andere große Neuigkeit von letzter Woche ist, dass die US-Dover-Luftwaffen-Basis zuletzt von einer Nuklearwaffe oder etwas vergleichbarem getroffen wurde. Der Angriff wurde den Firmen-Medien als ein 4,4-Erdbeben beschrieben. Allerdings hatte das „Erdbeben“ alle Kennzeichen eines Angriffs durch eine nukleare oder Strahlenwaffe, insofern als sein Epizentrum eine Militär-Basis war; es war nicht tief, und der Seismograf zeigt ein großes, einmaliges Beben, nicht die Art von Beben-Abbfolgen, die man bei natürlichen Beben findet. Hier der Link dazu:
http://www.delawareonline.com/story/news/local/2017/11/30/earthquake-strikes-kent-county-thursday/911208001/


Obwohl der Angriff einen Tag nachdem Nordkorea bekanntgab, es hätte ICBM`s, die die gesamten US treffen könnten stattfand, sagen Pentagon-Quellen, dass er Teil eines unerklärten Bürgerkriegs innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes war. Die Dover-Basis ist die, in der tote Körper des US-Militär und Anderer „behandelt“ werden, und sie ist auch Basis von Langstrecken-Schwergewichts-Lufttransporten. Da die CIA während des Vietnamkriegs Heroin in Särgen in die US geschmuggelt hat, ist es eine nahe liegende Annahme, dass die Basis aus dem Verkehr gezogen wurde, weil sie ein Haupt-Umschlagplatz für afghanisches Heroin war.

Es gab letzte Woche auch einen sichtbaren Beweis für einen Weltraum-Krieg in der niedrigen Umlaufbahn, indem das, was das Pentagon als „fehlgeleiteten Satelliten“ beschreibt, „aus der Umlaufbahn genommen“ wurde. Das könnte in den Nachrichten als Fehler eines russischen Raketenstarts aufgetaucht sein, der 19 Satelliten umfassen sollte:
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/11/28/international-spacecrafts-lost-sea-russian-rocket-fails-make/


Ebenso sagte am 2. Dezember US-General John Hyten, der Leiter des "US Strategic Command", vor Zuhörern in Kalifornien, dass einige Staaten auf US-Weltraum-Einrichtungen zielten, und warnte: „Wir können und werden nicht erlauben, dass das geschieht.“:
http://www.n2yo.com/satellite-news/U.S.-general-Russia-and-China-building-space-weapons-to-target-U.S.–satellites/4626

Es gab auch weltweite Berichte über Meteoriten und „Weltraumschrott“, die letzte Woche herab fielen. Dieser Schreiber war persönlich Zeuge eines vielfarbigen Meteoriten, der in eine Gegend fiel, die mit bloßem Auge weniger als ein Kilometer entfernt von meinem Zuhause in West-Tokio entfernt ist.

„Der Sturm, der am 4. November mit der saudischen Säuberung begann, kam in Bewegung", sagen die Pentagon-Quellen, und offensichtlich meinen sie es wörtlich.

Die Säuberung auf der untersten Ebene in den US wir ebenfalls zunehmend sichtbar. „Operation Mockingbird wurde deaktiviert, da CIA-Medienaktiva wie Matt Lauer von NBC gefeuert wurden“, dem Überfall des CIA-Hauptquartiers durch die Marines am 18. November folgend, merken die Quellen an. Ein anderes Zeichen des "Zur-Strecke-Bringens" von Mockingbird kam, als "ABC-News" Brian Ross für etwas suspendiert hat, das Trump als „fürchterlich ungenauen und unehrlichen Bericht über Russland und als Russland-Hexenjagd“ beschrieben hat. Die Firmen-Medien-Säuberung hat erst begonnen, versprechen die Quellen.


Das khazarische Gesindel hält sich an die Hoffnung, dass die Anklage von letzter Woche gegen den früheren Kopf der Defence Intelligence Agency Michael Flynn durch den Sonderermittler Robert Mueller zu einer Amtsenthebung von Trump führen wird. Aber Pentagon-Quellen versprechen, dass „die Flynn-Anklage ein ‚Nicht-Burger‘ [‚nothing-burger‘] ist, der ihm erlaubt, alle Verbrechen von Obama, Hillary, dem FBI, den Pädophilen und dem "tiefen Staat" an Mueller aufzuzeigen, während er Trump hilft, den Sumpf trockenzulegen.“

Obama  - für seinen Teil - bat den chinesischen Präsidenten Xi Jinping letzte Woche um "politisches Asyl", aber das wurde abgelehnt, sagen asiatische Geheimgesellschafts-Quellen. Öffentlich konnte man das erkennen, als Obama China eine lange Nase machte, indem er den Dalai Lama besuchte, unmittelbar nachdem er China verlassen hatte. Der Dalai Lama wird jedoch wahrscheinlich ebenfalls den Säuberungen unterliegen und ist in keiner Position, Obama zu helfen.

Ebenfalls, da wir von „Pädos“ sprechen, sagte letzte Woche Hollywoodstar, Regisseur und Schauspieler Mel Gibson, dass die Hollywood-Eliten „das Blut von Kindern trinken. Sie essen ihr Fleisch, und glauben, das gibt ihnen Lebenskraft. Wenn das Kind an Körper und Psyche gelitten hat, bevor es gestorben ist, glauben sie, es gibt ihnen Extra-Lebenskraft.“ Gibson sagte: „Das ist keine Art von künstlicher Abstraktion… Ich wurde persönlich in diesen Praktiken in den frühen 2000ern eingeführt. Ich kann darüber jetzt reden, weil diese Leute, diese Ausübenden, jetzt tot sind.“

http://yournewswire.com/mel-gibson-parasites-blood-kids/


Dieser Schreiber kann auch bestätigen, dass er persönlich zwei khazarische Gangster getroffen hat, die zugegeben haben, menschliche Föten zu essen. Das sind die Leute, die jetzt aktiv von den "Weißen Hüten" gejagt werden.

Eine "Säuberung" hat jetzt auch in Japan begonnen, da Kaiser Naruhito die Nachfolge von Kaiser Akihito angetreten hat, japanischen Geheimdienstquellen zufolge. Obwohl Akihito offiziell nicht vor April 2019 zurücktritt, ist Naruhito bereits der de-facto-Kaiser, erklären sie. Bisher wurden nur ein paar Dutzend Leute gesäubert, aber viel mehr wird am 7. Dezember beginnen, dem Jahrestag von "Pearl Harbour", sagen sie. Insbesondere ein „Mr. K“, der in einem Hotel wohnt, beschützt von 70 Bodyguards, wird erwischt werden.

Japanische Geheimdienste wollen auch, dass die "Weißen Hüte" des US-Militärs sich bewusst sind, dass viele im US-Militär und in Geheimdienstkreisen in Japan seit Jahren mit „Kagurazaka Geishas und Bargeld“ bestochen wurden. Sie sagen, dass selbst die frühere US-Botschafterin Caroline Kennedy regelmäßig und großzügig in sogenannten „Host Clubs“ unterhalten wurde. Viel japanisches Geld wurde seit dem Tod von Kaiser Hirohito veruntreut und den Rothschilds, Bushs, Clintons und anderen hochrangigen, khazarischen Gangstern gegeben, und zwar von Koreanern, die vorgeben, Japaner zu sein, wie der frühere Premierminister Yasuhiro Nakasone, sagen die Quellen:

http://www.cbc.ca/news/politics/china-free-trade-trudeau-1.4427081


Inzwischen, während die USA und Japan fortfahren, ihr Haus zu reinigen, baut sich eine internationale, finanzielle Spannung zwischen den USA und China auf. Ein Zeichen dafür war der Abbruch des wirtschaftlichen Dialogs zwischen US und China letzte Woche. Es ist wichtig, in diesem Zusammenhang anzumerken, dass die Steuersenkungen, die Trump letzte Woche angekündigt hat, nur durchgeführt werden können, wenn die USA den "Bankrott" erklären und eine neue, Gold-gedeckte Währung herausgeben, da sie andernfalls immense Summen an Geld von China leihen müssten. China ist nicht in der Stimmung, noch mehr Geld in das schwarze Loch der US-Unternehmensregierung zu gießen, sagen asiatische Geheimdienstquellen:
http://www.zerohedge.com/news/2017-11-30/us-china-economic-dialogue-has-stalled-no-plans-revive-talks-malpass

Die Chinesen hoffen, die US-Firmenregierung bankrott zu bekommen, und die USA von Kanada übernehmen zu lassen und eine "United States of North America" zu schaffen, die das verbrecherische Regime, zu der die US-Firmenregierung geworden ist, ersetzt, sagen die Quellen. Diese Woche ist der kanadische Premierminister Justin Trudeau in China und, wie die Canadian Broadcasting Corporation berichtet, „US-Präsident Donald Trumps Immer-mal-wieder-Abneigung gegen China hilft, Kanada als einen attraktiveren Partner in Nordamerika zu positionieren“:
http://www.cbc.ca/news/politics/china-free-trade-trudeau-1.4427081


Als ein Zeichen, dass China und seine BRICS-Verbündeten sich auf einen Ausfall der USA vorbereiten, gab es letzte Woche in den "BRICS-Nationen" eine formale Ankündigung, dass sie ihr eigenes Goldhandels-Netzwerk starten:
http://www.zerohedge.com/news/2017-12-02/russia-china-india-unveil-new-gold-trading-network

Venezuela hat ebenfalls letzte Woche angekündigt, eine "Krypto-Währung" einzuführen, abgesichert durch Gold, Öl und Diamanten, um den US-Dollar zu ersetzen.

Außerdem, als Zeichen, dass sie sich um einen "Geldraub" durch die Amerikaner sorgen, hat das russische Finanzministerium eine Warnung herausgegeben, falls die USA die russischen ausländischen Reserven beschlagnahmen, „es wäre die Erklärung eines Finanz-Kriegs.“
https://www.rt.com/business/411148-us-sanctions-russian-reserves/


Merkwürdigerweise machte eine CIA-Quelle in Asien, die Rothschild-Verbindungen hat, folgenden Kommentar, als sie nach dem Finanzkrieg gefragt wurde: „Mir wurde von einem meiner Kontakte, der ‚mit solchen Sachen vertraut‘ ist, gesagt, dass der Masterplan ist, das System global im 3. Quartal 2018 zusammenbrechen zu lassen.“

Als abschließende Bemerkung schickte mir ein Leser in Brasilien folgende Information über Email: „In Porto Alegre/Brasilien, ein südlicher Staat meines Landes, steht ein großes, amerikanisches Botschaftsgebäude, wirklich größer als das in São Paulo, und ich kann Ihnen sagen, dass bei normaler Beurteilung kein Bedarf an so einer großen, amerikanischen Botschaft in Porto Alegre besteht, wenn es nicht so etwas wie ein "CIA-Hauptquartier" ist. Ein Freund von mir, der dort lebt, sagte, dass in den letzten Jahren, seit das Gebäude gebaut wurde, nur ein paar wenige Leute dort zu arbeiten scheinen, weniger als zehn, zumindest an der Oberfläche.“ 

Vielleicht ist es eine weitere DUMB (Deep Underground Military Base), die geräumt werden muss.

Jedenfalls haben Nazis, die in südamerikanischen Untergrund-Basen stationiert sind, früher diesem Schreiber gesagt, dass sie nicht länger die Welt erobern wollen und einfach in Ruhe gelassen werden wollen, um mit ihren "fliegenden Untertassen" zu spielen. Vielleicht sollten sie einfach ankündigen, dass sie diese und andere Technologie mit dem Rest der Welt teilen wollen.

Übersetzung:: Thomas S.

Quelle: Antimatrix.org

Quelle deutsch: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/12/deutsch-benjamin-fulford-04122017.html#more





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!