Samstag, 7. April 2018

HILARION - MONATSBOTSCHAFT APRIL 2018

Ihr Lieben: Ich komme auf den Schwingen der LIEBE

Viele unter euch haben sich jetzt recht tiefsitzender "Glaubenssätze" über sich selbst entledigt, die im Zuge ihres erwachenden Bewusstseins an die Oberfläche kamen. Diese Glaubenssätze waren seit sehr frühem Lebensalter zum Bestandteil eurer zellularen Struktur geworden, und da jetzt die höheren kosmischen Energien der LIEBE in die Erd-Atmosphäre vordringen, kommen diese einschränkenden Einstellungen über euch selbst aus eurem Inneren zum Vorschein, um wahrgenommen und als das erkannt zu werden, was sie sind – und aus eurem zellularen und aurischen Energiefeld herausgelöst zu werden.

Das Meiste davon betrifft sehr limitierende und schwächende Denkweisen, die euch davon abhalten, in eurem Leben weiter vorwärts zu kommen. Und so werden diese Vorgänge euch auf unbestimmte Zeit noch weiterhin "bombardieren" und buhlen um eure Aufmerksamkeit und Rückkehr zu den schwächenden, entmutigenden uns Selbst-sabotierenden, unterbewussten Gedankenmustern, die euch seit eurer Kindheit davon abgehalten hatten, euren höchsten Idealen, Zielsetzungen und Potentialen zu leben.

Es ist sehr wichtig, dass ihr das erkennt, wenn dies passiert, denn dies ist jetzt die Zeit großer Chancen, diese Muster zu bereinigen und loszulassen und euren organischen und ätherischen Körper davon zu befreien. Diese Chancen werden weiterhin existieren, zusammen mit weiteren, kosmischen und planetaren Anpassungen. Lasst euch nicht niederdrücken oder entmutigen. Wenn ihr diese Chance ergreift, werdet ihr euch nach jeder dieser Episode viel leichter und klarer fühlen.

Wenn ihr SELBST-Verantwortung übernehmt, liegt diese auf euren eigenen Schultern. Niemand Anderes als ihr kann diese Klärungs- und SELBST-Befreiungs-Arbeit für euch tun. Ihr selbst seid es, die ihr beharrlich bleiben müsst in eurem Festhalten an eurer "Göttlichen Natur", was auch immer dabei an die Oberfläche dringen mag und beachtet werden muss. Ihr selbst habt all die dafür notwendige Kraft und Courage in euch, diese tiefsitzenden, unterbewussten Gedankenmuster zu bereinigen und über sie hinaus zu gehen.

Wenn ihr diesen Prozess durchlauft, wird euch auch wieder mit eurer persönlichen Macht verbinden, wenn ihr euch wieder an der wahren,  authentischen Version eurer selbst verbindet, – einer Version, die frei ist von äußerer Beeinflussung durch Andere innerhalb eurer Aktivitäts-Sphäre.


Ihr werdet wieder einen tiefen Respekt und eine Zustimmung zu eurer Authentizität entwickeln – wie auch die wichtige Qualität, sich selbst lieben und würdigen zu können. Wenn dies beständig der Fall ist, ist es recht einfach und natürlich, auch Andere bedingungslos lieben und akzeptieren zu können.

Die spirituelle Reise durchs Leben verläuft spiralförmig. Zuweilen fühlt es sich an, als würdet ihr zunächst drei Schritte vorwärts und dann wieder zwei Schritte rückwärts machen, doch am Ende werdet ihr die "Meisterschaft des Lebens" erreichen, während ihr es hier in den physischen Reichen durchlebt. So war es immer für jeden Pilger, während er seinem spirituellen Pfad folgt. 

Scheinbares Versagen, wie ihr es aus eurer Perspektive vielleicht wahrnehmt, kann sich als größtes "Geschenk" herausstellen, das euch je gemacht wurde, aufgrund eures sich Ausdehnens und eures evolutionären Weiterwachsens. Es ist das Ergebnis eurer Bereitwilligkeit, euch dem größeren Gesamtplan für euer Leben zu widmen. 

Wie immer sagen wir: Nehmt euren Platz im LICHT ein und steht zu eurer inneren Wahrheit, dann wird alles gut werden.

Bis nächsten Monat ...

ICH BIN Hilarion

Gechannelt durch Marlene Swetlishoff/Tsu’ tama  

Übersetzung: Martin Gadow von http://paoweb.org

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0418/Hilarion_April%202018.pdf


Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!