Freitag, 12. Mai 2017


Botschaft von Ashtar  -  Die Neuordnung beginnt

Wir kamen für einen Monat zu diesem Stern wegen der zweiten wichtigen Phase des Jahres. Ich habe euch zuvor bereits über die Bedeutung dieses Jahres informiert, über die Bewegungen, die es bringen würde, und um euch über die NEUORDNUNG zu informieren.

Dieser Monat Mai wird voller "ENERGIE-Wellen" sein, die Jeden erhöhen werden, unabhängig vom Grad des Bewusstseins, in dem er/sie sich befinden. Diese Wellen werden Alle auf dem Planeten vorantreiben und sie zu neuen Entdeckungen treiben.

Diejenigen des Bewusstseins-Niveaus "X" haben einen Impuls, soweit sie es ertragen können, und die des Bewusstseins "Y" in der gleichen Weise. Auf jeden Fall gibt es keine Wesen auf der Erde, die nicht durch die Auswirkungen dieser Energien beeinflusst werden.

Ihr kennt alle Transformationen, die auf der Erde stattgefunden haben, und wir haben konsequent dafür gesorgt, dass sie glatt verlaufen sind, und nicht übermäßige Unannehmlichkeiten für euch bringen. Natürlich gibt es einiges an Unannehmlichkeiten, denn für viele von euch ist der Wandel schmerzhaft, wegen deiner Schwierigkeit, aufzugeben, was du so angehängt hast, was du für wichtig hältst, und für die meisten von euch ist die "Komfort-Zone" wichtig.

Liebes, hier ist das Wesen meiner Botschaft: DIE UMWANDLUNG IST UNUMGÄNGLICH - willkommen im Umwandlungs-Paradox.

Alle von euch haben in ihrem ganzen Leben "Zeitpläne" gehabt, die ich hier einfach "Epoch-Programming" nennen werde. Um dich an die einzelnen Inkarnationen anzupassen, wurdest du von einer damals angemessenen Energie-Schicht umhüllt, als du geboren wurdest.

Programmierungen, Konzepte und Vorurteile wurden in diesen Schichten programmiert, von den Negativsten bis hin zu den Subtilsten. Deine Aufgabe ist es nun, alle diese alten Linien zu trennen und zu beleuchten.

Lass`die alten Muster los, die dich immer noch imprägnieren! Trenne dich von den Teilen deines alten SELBST, an die Viele sich noch hartnäckig klammern und damit die Reise schwierig machen. Es ist wie ein Kleiderschrank voller Kleidung, die nicht mehr passt. Viele sagen zu sich selbst: "Ich muss diese alten Klamotten loswerden, und am Tag "X" werde ich es tun", nur und den Prozess zu verschieben.

Der Tag "X" kommt und du bist immer noch da, von Angesicht zu Angesicht mit den ausgedienten Sachen, die du loswerden musst. Du weißt, das Stück passt dir nicht mehr. Es ist alt! Du musst es loswerden. Es ist voll von Motten-Löchern, aber du willst es immer noch behalten - mit der üblichen Phrase: "Vielleicht benutze ich es bei nächster Gelegenheit!" Oh! Was für eine Anhänglichkeit! Nein, du brauchst nichts anderes!

Das ist es, was im Moment mit dir geschieht! Du hast Angst, los zu lassen, was du nicht mehr brauchst, und Einige werden durch die notwendige Trennung von diesen alten Kontrollsysteme durch das Festhalten an den alten, längst überholten Modellen stark behindert. Wirf sie einfach weg!

Du wirst dich so fühlen, als ob du "auseinander" brichst. Du hast oft das Gefühl, dass du dich auflöst und kurz davor bist, das Bewusstsein zu verlieren. Beruhige dich - es ist Teil des Prozesses. Die alten Muster in dir zerbrechen!

Warum fühlst du dich so, als würdest du dich jeden Moment "auflösen", als ob du deine Klarheit verlierst, das Gefühl der Wirklichkeit, und Viele meinen sogar, sie könnten durch diesen Umwandlungsprozess verrückt werden? Nun, ganz einfach: weil du immer noch an das alte Selbst gebunden bist, und wenn es sich trennt und von dir abfällt, während du damit verbunden bist, was sollte dir schon passieren? Du wirst fühlen, als ob du dich selbst ebenfalls mit auflöst. Aber denke daran: Du bist nicht das alte Selbst! Dein altes Selbst ist lediglich ein Zeitplan, und du bist es nicht!

Ich werde es euch sagen, und viele andere Lehrer haben es unzählige Male gesagt: die "Zeitlinien" werden verwandelt, erleuchtet und erneuert. Ihr habt gelernt, dass es Inkarnation nach Inkarnation gibt, dass es "Seelen-Pläne" gibt, etc.. Lasst mich etwas sagen, das für Einige von euch vielleicht neu sein wird: wisst ihr, dass im Moment einige "Walk-in`s" zu bestimmten Zeitlinien gehen, um dort die notwendigen Anpassungen an ihnen machen zu lassen? Und Andere, die in dieser Zeitleiste inkarnierten, an die ich mich jetzt wende, sind zurückgekehrt und gleichzeitig in einer anderen Linie inkarniert, um andere Dinge anzupassen!

Ja, meine Lieben! Das kann passieren, aber ihr, die jetzt gerade meine Nachricht lesen -  alle, die sie lesen oder davon hören -  haben sich dafür entschieden, "alles hier zu tun", und alles  auf einmal. Oh! Wie tapfer!
Da Auflösung und Neuordnung gleichzeitig geschehen, ist es nur natürlich, dass es viele Bewegungen in euren Leben gibt, und in einigen Fällen auch Verflechtungen von Leben: Erinnerungen an frühere Leben, Emotionen, Freude, Bedauern, Ängste, Schmerzen, Ekstase - und alles innerhalb kürzester Zeit.

Was ihr gerade erlebt, ist episch! Und was wird von alldem übrig bleiben? LIEBE!


Das ist das Endresultat von Auflösung und Neuordnung! Oh... ich weiß, zu wem ich gerade spreche; ich kenne eure Herzen; ich kenne Jeden von euch! Ich sah euch das Schiff verlassen und mit einem Lächeln und Tränen in den Augen zurückschauen und sagen: "Ich komme zurück!"  Ich sah die Entschlossenheit in euren Augen. Ich bin stolz auf euch - wie könnte ich es nicht sein?!

Was hat dieser ganze Prozess ausgelöst? Was hat er beeinflusst? Meine Lieben, es seid nicht nur ihr - an die ich mich jetzt wende -, die da hindurchgehen durch diese ganze Transformation! Es betrifft die ganze Erde!



Jeder einzelne Bewohner der Erde, Fauna und Flora, Menschen, Geister, alle Reiche sind darin involviert und natürlich geht auch GAIA selbst durch den gleichen Prozess! Und sie hat sich entschieden mit euch gemeinsam aufzusteigen! Du müsst wissen: sie fühlt alles, was du fühlst. Sie fühlt jede Emotion, genau wie du, jede Traurigkeit, jede Freude, jeden Eifer transformiert zu werden - sie fühlt alles, meine Lieben! 

Arbeite mit ihr zusammen, das wird diesen Prozess beschleunigen, es wird dir helfen, die alten Muster hinter dir zu lassen. Einige fragen sich: "Oh, ich höre immer wieder, dass ich loslassen soll, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll!!!" Oh, ich weiß, wer da gerade diese Nachricht liest!

Meine Lieben - wenn ihr durstig seid, was tut ihr dann? Altes los zu lassen ist so, wie ein Glas Wasser zu trinken, wenn du durstig bist...

Jede Transformation, die stattgefunden hat, beeinflusst jeden Einzelnen, wie ich bereits sagte. Aber Einige sind weiter fortgeschritten in diesem Prozess und hinterlassen Spuren für Diejenigen, die ihnen nachfolgen.

Ihr habt sehr viele Bewegungen eurer Regierungen festgestellt, darunter auch Kriegsdrohungen, das alles beobachten wir, wie wir euch schon berichtet haben, und wir werden keinerlei Einsatz von nuklearen Waffen gestatten, denn das könnte die Vernichtung der menschlichen Rasse zur Folge haben!

All dies ist ein Resultat der Auflösung und Neuordnung. Die alten Energien des Bewusstseins steigen jeden Tag, um gereinigt, neu geordnet und erleuchtet zu werden, bis sie sich wieder durch die Auflösung mit dem Bewusstsein der "EINHEIT" verbinden.


Diejenigen, die kämpferisch und gefährlich sind, werden euch vielleicht inmitten des Prozesses um Hilfe bitten. Manche sind so verzweifelt, "das Selbst" zu verlieren, von dem sie denken, dass sie es sind, dass sie in Richtung "Gewalt" gehen - das ist Angst, nur Angst!

Meine Lieben, jetzt kommt ihr ins Bild! Ihr seid an der Frontlinie, ihr, die ihr viel besser wisst, wer ihr seid - auch wenn ihr selbst euch inmitten des Prozesses befindet - wisst ihr, wie das Ganze arbeitet. Mehr noch: ihr wisst, wie ihr das Problem lösen könnt. Ich versichere euch: ein positiver und zielgerichteter Gedanke ist jetzt machtvoller als 70.000 nukleare Sprengköpfe - vor allem, wenn er mit Licht, Liebe, Barmherzigkeit und Mitgefühl ausgesendet wird. Könnt ihr euch diese Macht vorstellen? Und das ist erst der Anfang! 

Das ist nicht annähernd das, was du tun kannst, wenn du erst dein volles Potential erreicht hast. Schließe deine Augen, richte diese ENERGIE nach außen und du wirst über die Ergebnisse überrascht sein. LIEBE ist unbesiegbar! Warum denkst du, sind wir uns so sicher, wenn wir sagen: "Alles ist gut!"?!

Teil der Neuordnung ist, dass wir Diejenigen, die die "Bauern" auf der Erde hin und herbewegt haben, sehen, wie sie die Szenerie verlassen und ihre Untertanen in vollkommener Verwirrung zurücklassen! 

Dies ist die Umwandlung der Erde. Das Alte geht, zerschmettert, verdunstet, verblassend - während das Neue kommt und sich niederlässt.

Die neue Energie, das authentische DU, das seit so langer Zeit getrennt war, kehrt zurück und nimmt seinen Platz ein. Fürchte dich nicht vor allen diesen Bewegungen. Fürchte dich nicht vor der Drohung des Krieges! Fürchte dich nicht vor der Zerstörung des Planeten, weder durch kriegerische Menschen noch durch himmlische Körper. DAS ALLES WIRD NICHT PASSIEREN!

Bevor ich heute meine Botschaft beende, sage ich Dir, dass ich wieder zur Erde zurückkehren werden mit meinem Schiff, und ich werde sie bis dahin nicht aus den Augen lassen.

Auch wenn sanft durch Wolken getarnt bei
einer Annäherung und in Form eines Sterns, wenn wir höher fliegen, werde ich Schattierungen von dunkelblauem, gelbem und goldenem Rubin aussenden, damit du es leicht erkennen kannst.

Die Annäherung unserer Schiffe wird für einige Bewegungen in eurer Atmosphäre sorgen, so dass ihr mehr bunte, spiralförmige Wolken sehen könnt - es ist ein Zeichen meiner Liebe für euch.

Schließlich möchte ich noch folgendes sagen: Ich bitte euch, nicht zu versuchen, mich zu verteidigen, wenn Einige meine Botschaften kritisieren. Kümmert euch einfach nicht darum. Diejenigen, die zu meiner Gruppe gehören, erkennen mich durch Einstimmung und werden wissen, dass ich mich ausdrücke, und ich kann Niemandem dazu zwingen, mich "zu lieben".

Denkt immer daran, dass Liebe und Gelassenheit Antworten auf Aggressionen und Beleidigungen sind. So zeigst du, wer du bist und wie Andere dich durch deine Vibration/Eigenschwingung erkennen können.

So erkenne ich dich, wenn du LIEBE ausstrahlst und freundlich bist, erkenne ich dich ganz schnell durch deine ganz besondere, liebevolle Signatur. 

Komm`mit und surfe auf den Wellen der Liebe! Komm`und surfe auf den Wellen der Transformation, die die Auflösung und Neuordnung bringen. Es ist Zeit für Veränderung! Es ist Zeit für dich, deine Signatur auf den Planeten zu schreiben. Das ist es, warum du hier bist: um deine Spuren auf dieser Welt zu hinterlassen. Was mich und meine Flotte betrifft, sagen wir: Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du es auch tust.

Und so ist es! Segen!

Dein Bruder,

ASHTAR


Gechannelt durch Gabriel

Übersetzung:  Renate Shany`Sha


Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/ashtar-defragmentation-started-pleiades-1/







Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!