Dienstag, 22. August 2017


Update von Sheldan Nidle - 22. August 2017


Das notwendige Geschehen um den Start der Finanz-Förderung vollzieht sich zurzeit in dem ihm eigenen Zeitablauf. Dieser Prozess wurde bereits vor nunmehr fünf Jahren in Gang gesetzt, und er erfordert, dass die Ältesten-Räte ihn freigeben und sich vertrauensvoll auf das verlassen, was jetzt als primäre, vorrangige Bewegung bezeichnet wird. 

Es ist diese Vorrangigkeit, die jetzt alle Involvierten befreit und diese Aufgabe gerne dem Himmel überlässt. Hierin liegt eine göttliche Absicht. Vor langer Zeit wurden riesige, unzählbare Summen beiseite gelegt, um diese finale Aktion zu beginnen, und nun ist dieser Prozess endlich offiziell in Gang gebracht worden. Alles, was nun noch bleibt, ist jener heilige Akt, den der Himmel herbeigesehnt hat. Das bedeutet, dass die finale Freigabe und Verteilung der Gelder nahe bevorsteht! 

Während des vergangenen Jahrtausends haben die Meister dieses System errichtet und es den Ältesten-Räten und deren royalen Ansprechpartnern vorgelegt. Jene Leute, denen diese Macht vor langer Zeit übertragen wurde, stellten abschließend die Mittel bereit, mit denen sowohl die Freigabe der neuen Währungen als auch das Entstehen der sehnlichst erwarteten NESARA-Republik manifestiert werden konnte. 

Diese Aktionen werden die "illegale" USA-Corporation und deren Begleitfolge, die derzeitige Präsidenten-Administration, annullieren. Diese Prozedur ist es, die das Alte hinauswerfen und das Neue einführen wird. Kurzum, die neuen Herangehensweisen werden das Alte komplett auflösen! 

Was das betrifft, macht euch bitte die Unermesslichkeit dessen bewusst, was jetzt zu geschehen hat! 

Wir werden nicht nur den globalen Frieden – sondern auch den Beginn des globalen Wohlstands sowie eine gigantische Öffnung in Richtung der Enthüllungen erleben. Diese Akte werden einen großen Bewusstseins-Sprung in Gang setzen und euch offiziell mit unserer galaktischen Familie bekannt machen. 

Desgleichen wird eine ganze Serie göttlicher Dekrete erfolgen, die vom Himmel vorbereitet wurden, die den Kollaps einer Reihe alter menschlicher Zyklen und den Beginn einiger neuer Zyklen signalisieren werden. Diese neuen Zyklen werden die Menschheit von Elend und Not befreien und das Ende so mancher künstlicher Spaltungen ermöglichen, die die Menschheit so lange geplagt haben. 

In dieser neuen Ära können die Menschen sich auf den Weg zurück zum vollständigen Bewusstsein machen. Die Verzögerung, die ihr bisher erleben musstet, sind auf lange Sicht gesehen lediglich "Unebenheiten" auf diesem Weg, die dieses Reich überwinden musste, um sein höchst geschätztes Ziel erreichen zu können. Und nun sind auch die letzten Schritte vor den Landungen erreichbar geworden. 

Die Menschheit benötigt eine Menge an Training und eine umfassende Korrektur ihrer bisher äußerst spekulativ aufgeschriebenen Geschichte. Da müssen alle bisher unsichtbaren Punkte miteinander verbunden und bekannt gemacht werden. Das wird eine Zeit voller Überraschungen und notwendiger Offenbarungen sein. Und daraus wird sich auch euer Weg zu eurem "Neuen Ich" ergeben! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch darüber zu informieren, dass jetzt eine Serie spezieller Vorbereitungen im Gange ist. Vor langer Zeit wurde seitens des Himmels ein Weg entwickelt, die Menschheit aus der Willkür der Anunnaki und Ihresgleichen zu befreien Dieser Prozess bezieht sich auf die bekannten Einschränkungen durch die Illuminati und deren illegale Methoden. 

Auf lange Sicht ist dies der Untergang dieser äußerst unheiligen Gruppe. Sie wissen, dass es für sie nichts anderes zu tun gibt, als die beschriebenen Resultate zuzulassen. Deshalb hat der Himmel die derzeitige Situation herbei-gezwungen. 

Dieser Prozess hat es ermöglicht, dass sich eure großartigen Visionen manifestieren konnten und das neue, wundersame Reich Gestalt gewinnen kann. Wir danken einem Jeden unter euch für eure wunderbaren Beiträge zu dieser höchst noblen Sache! 


Für die Menschheit ist es oft schwierig, bei ihren äußerst effektiven Visionen zu bleiben! Wir danken euch für alles, was ihr dazu beigetragen habt, diese höchst göttliche Sache zu unterstützen! 

Wisst in euren Herzen, dass wahrlich ein kleines Wunder unterwegs ist, und wir laden euch ein, euch darauf einzustellen, dass eure Visionen und eure göttliche Zielsetzung vor euren Augen zur Wirklichkeit werden! In diesem LICHT bitten wir euch einfach, dass ihr zutiefst entschlossen dabeibleibt und bereit seid, zu Zeugen des Wunders zu werden, das in dieser derzeitigen, ganz besonderen "Sonnenfinsternis" enthalten war. 

Sie wird das Ende einer Ära eures Lebens signalisieren und den heiligen Beginn einer neuen Ära einläuten. Würdigt in euren Herzen das, was da geschehen wird! Seid stark! Und wenn es vom Himmel verfügt wird, haltet euch bereit, hart dafür zu arbeiten, dass ihr eure kostbaren Ziele erreicht! Schließlich empfangt ihr die Hilfe, die ihr benötigt, um die Herrschaft der Dunkelmächte zu beenden und sodann in Freiheit eure Zielsetzungen zu vollenden! 

Wir haben heute wieder über das berichtet, was überall auf diesem äußerst schönen blau-grünen Himmelskörper vor sich geht. Die letzten Anstrengungen, diese Welt zum Besseren zu verändern, sind jetzt im Gange. Die Freigabe der Fonds und das Entstehen eines neuen Regierungswesens sind lediglich der Start für dieses neue Reich. 

Während dieser Zeit werdet ihr voller Freude mit euren spirituellen und kosmischen Familien zusammentreffen! 

Bedenkt, liebe Herzen, dass der unzählige und niemals endende Vorrat des Himmels Euch gehört! So Sei Es! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/update2017_08_22.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE! 


Über Liebe und Nicht-Liebe...


Unser polares System macht gerade Jedem ein attraktives Angebot: entscheide dich, wo du stehen möchtest und du wirst reichlich belohnt. Die Versuchung der Dunkelheit, des Bösen, des Teuflischen, der Nicht-Liebe ist fester Bestandteil eines Konzeptes, in das der Mensch eingebunden ist. Dualität zwingt das Individuum ständig neue Entscheidungen zu treffen, deren Ergebnisse sich irgendwo auf der Skala zwischen beiden Polen wiederfinden werden. Das ist einfach so. 

Eine Bewertung und Verurteilung dieser Entscheidungen ist unnötig und sogar hinderlich im Rahmen der eigenen Weiterentwicklung, denn daraus folgt immer nur neue Verwicklung bis zu dem Moment, wo der Mensch diese Systematik begreift. Das Eintauchen, das Inkarnieren in eine niedrig schwingende Welt, die im Wesentlichen von der Nicht-Liebe dominiert wird, ermöglicht jeder Seele zu ihrem Ursprung der Liebe zurückzukehren – aus der Selbsterkenntnis. 

Das Motiv für diesen Erlebnispark "Erde" mag der Wunsch nach Gegenteiligem, nach scheinbar Widersprüchlichem gewesen sein. Auf jeden Fall ein brillantes Animationsspiel, das Gottsein in einer anderen Daseinsform zeigt. Wenn WIR alle Teil dieses göttlichen Urgrundes sind – ich gehe davon aus – wird uns Jammern und Resignation im Moment am allerwenigsten helfen. Wir können uns jedoch selbst auf eine neue Stufe unseres Bewusstseins emporheben mit dem Vorteil, Entscheidungen klarer treffen zu können. Das Spiel wird so vielfältiger, freier, aus menschlicher Sicht göttlicher.

Das Tumbe, das immer mehr von dieser Welt Besitz ergreift, gleicht einem Gift, das Menschen in einer niederen Schwingung hält – einem selbst erschaffenen Gefängnis bestehend aus Projektionen der Angst. Dazu gehört auch das immer aggressivere oder unfähige Gebaren von Staatsoberhäuptern, die sich ihres Platzes im Spiel nicht bewusst sind. Sie sind ahnungslose Fürsten der Dunkelheit, die ein Konzept, das immer scheitern muss, aufrechterhalten. Es spielt dabei keine Rolle, ob es um Völkermord mit Waffengewalt oder um das lebensverachtende Prinzip des Kapitalismus geht. Letzteres ist scheinbar legitimer und gesellschaftsfähiger, aber keineswegs weniger zerstörerisch – ein Mord auf Raten, legalisiert durch irdische Gesetze, abseits der Liebe.

Das WIR rutscht gerade fast unbemerkt in eine neue Dimension von Gewalt und Nicht-Liebe, die von der distanzierten Mattscheibe in unser aller Tagesrealität anfassbar in Erscheinung tritt. Seit der Nachkriegszeit waren wir scheinbar nur Zuschauer, die bei Übersättigung nur den "Aus-Knopf" drücken mussten. Diese Zeit ist vorbei. Die Wahlen in den USA und der Türkei zeigen sehr eindrucksvoll, welche Konsequenzen ein schlafendes Volk erwartet. 

Die globale Völkerwanderung dokumentiert den brodelnden Hexenkessel. Das Prinzip der Nicht-Liebe dient einfach nur der Aufrechterhaltung einer zerstörerischen Kraft, die der Mensch ahnungslos und freiwillig selber wählt.

Was der Mensch landläufig das Böse nennt, ist genauso „nur“ ein Angebot, wie das der Liebe. Zwei Seiten einer Medaille. Beide Seiten sind jedoch passiv. Das Böse, die Nicht-Liebe, macht verlockende Angebote der Versuchung, die der Mensch leichtfertig annimmt und immer wieder erneut damit scheitert. 

Das WIR fällt auf Aggression, Macht, Heilsversprechen, das süße Gift des Kapitalismus u.v.m. herein. Kurz vor dem „Aufwachen“ ist der Kater so groß, dass eine neue Überdosis aus gleichem Gebräu konsumiert wird – genau das geschieht gerade. WIR alle sind Teil eines Geschehens, das Unfreiheit bedeutet.

Das Angebot der Liebe verschafft den Zugang zu mehr Bewusstheit. Diese süße Frucht ist jedoch nur mit Anstrengung und Aufwand zu ernten. Sie bedient sich nicht der leichtfertigen Verlockung, Verblendung und den sicheren Magenschmerzen. Liebe bedeutet Erhebung und Heilung jeden Lebens, fragt nicht nach Geld, Religionszugehörigkeit, Intellekt, Talent, Schönheit. 


Der „Aufstieg“ zu dieser Frucht ist mit der gleichzeitigen Abkehr der dunklen Versuchung verbunden. Die alten Konzepte funktionieren dort nicht. Was das im Alltag bedeutet, weiß jeder selbst, der bis zu diesem Erkennen vorgedrungen ist.

Der politische Nichtwähler wählt den "Status Quo", ist einverstanden mit dem aktuellen Weg. Der Mensch, der immer wieder auf die Versuchung der Nicht-Liebe im Alltag hereinfällt, hat auch eine Wahl getroffen, die seinem Bewusstsein entspricht. Mag sein, er kann noch nicht anders. Wer jedoch wider besseres Wissen handelt, sollte in dieser Epoche besonders gewarnt sein. 

Das ist die effektivste Methode zur eigenen Spielverlängerung in einer Ebene, die man angeblich verlassen möchte. Was bedeutet das im Alltag?

Die Entscheidung der Liebe folgen zu wollen, gleicht einen Magneten von der Pinnwand entfernen zu wollen: am Anfang braucht man die größte Kraft, um dem „magnetischen Sog“ des Alten zu entkommen. Wer wankelmütig auf den ersten Millimetern wieder in alte Muster zurückfällt, klebt fest am Alten, ohne es zu wollen.

Es ist normal, täglich einen neuen Anlauf nehmen zu müssen, dem Pfad der Liebe zu folgen. Es ist normal immer wieder auch dabei zu stolpern. Es ist normal dabei die Lust und das große Ziel vor Augen zu verlieren. Im Team geht manches leichter – tun jedoch muss diese Selbstbefreiung jeder für sich. Resignation, Mutlosigkeit, alle Produkte der Angst sind „nur“ Elemente der Dunkelheit, die den Menschen von seinem Weg abbringen wollen. 

Dieses „Nur“ ist keine esoterische Floskel und kein Hinweis, dass alles mit Licht und Liebe sich verändern ließe. Das „Nur“ drückt sich oft über Geldnot, Krankheit, Gewalt, Dauerkonflikte, Ängste etc. aus, die uns sagen wollen, wir sind angeblich alle Opfer in einem System, das eben so ist, wie es ist. Aus diesen Momenten und Zuständen der eigenen Not sich selbst zu befreien, ist die größte Herausforderung im Mensch-sein. 

Den Glauben an etwas bewahren, obwohl die äußeren Umstände das genaue Gegenteil zeigen, gehört zu diesem speziellen Moment der Selbstbefreiung, der alle Kraft und Aufmerksamkeit abverlangt. Es ist der Moment der echten Veränderung, der Abwahl eines alten Weges, den man selbst einst gewählt und genährt hat. Keine Schuld, kein Vorwurf. Eine Erfahrung, die wir selbst gewählt haben – auch bei allem Unverständnis aus menschelnder Sichtweise.

Der Moment der Selbstbefreiung ist nicht unbedingt an plötzlichen Wohlstand, Gesundung, Veränderung aller ungeliebten Umstände im Außen geknüpft. Das ist sehr individuell. Daraus zu schließen, dieser Weg lohne sich nur, wenn genau das aber eintreffen muss, das wäre fatal. Ein dazu reifer und fähiger Mensch geht diesen Weg irgendwann um seiner selbst willen, weil er instinktiv fühlt, es gibt nur diesen einen Schritt in die Selbstbefreiung. Die Absage an die Nicht-Liebe ist eine Meisterschaft des Lebens, die sehr viel Training erfordert. Was anfangs unmöglich erscheint, wird mit jedem noch so kleinen Schritt immer greifbarer – oft über viele Leben hinweg.

Jeder Mensch wird täglich in Versuchung geführt, auch weiterhin dem alten Pfad der Nicht-Liebe zu folgen. Das ist Bestandteil des irdischen Prozesses der Selbstbefreiung. Die sogenannten Schuldigen, die dieses System aufrechterhalten, sind nur Mittel zum Zweck. 

Wir mögen uns anfangs als Opfer fühlen. Wenn wir unser eigenes Opfertum bereitwillig begraben können und uns wieder in unsere eigene Macht der Liebe einklinken – aktiv gelebt – dann entsteht Selbstbefreiung. Dieses Gefühl der Freiheit erzeugt eine immer größer werdende Flamme der Liebe. Der Zweifel schwindet, echte Macht abseits von Gewalt und Geld tritt hervor. 

Selbstermächtigung geschieht. Der Gott in dir wird aktiv. Zeitenwandel geschieht. Du hast die Wahl – JETZT!

Thomas






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!