Freitag, 26. August 2016

Das neue "Galaktische Jahr"

Basierend auf dem "Heliakischen Aufgang" des Sirius beginnt ein neues Galaktisches Jahr immer am 26. Juli. Der Heliakische Aufgang des Sirius war im Alten Ägypten von immenser Wichtigkeit, es ist der Tag, an dem der Stern Sirius vor der Sonne aufgeht. Er kündigt die Nil-Flut an und damit reiche Belohnung. Dabei wird der 25.Juli auch als der „Der Tag außerhalb der Zeit“ bezeichnet.

Dieses Jahr sind wir gemäß dem Maya-Kalender am 26. Juli in das Jahr des "Spektralen Blauen Sturms" eingetreten. Dieser neue Zyklus bringt uns die Kräfte der Reinen Transformation und ruft uns auf, loszulassen und uns hinzugeben auf allen Ebenen.
Die Galaktische Affirmation für dieses Jahr lautet: „Ich löse auf, um die Freilassung von Energien zu katalysieren. Ich versiegle die Matrix der Eigenerzeugung mit dem Spektralen Ton der Befreiung. Ich werde geführt durch meine eigene, verdoppelte Kraft.“
Die Schwingung des Spektralen ist hier um uns zu befreien und in neue Reiche der Möglichkeiten zu führen, indem sie uns nötigt, die Energie so fließen zu lassen wie es erforderlich ist, scheinbares Chaos willkommen zu heißen, Starrheit, Kontrolle und Fixierungen sowie alte Strukturen und Gewohnheiten loszulassen und Begrenzungen, Ängste und Identifikationen mit der Vergangenheit zu verabschieden.
Es ist die Zeit um die Freiheit willkommen zu heißen, und das Auftauchen eines größeren, das volle Spektrum umfassenden Ganzen zu feiern!
Die Energien des "Spektralen Blauen Sturms" mögen nicht immer angenehm sein, aber wir können versichert sein, dass dieses Jahr den Sturm der Befreiung bringt, die notwendigen Veränderungen katalysierend, die letztlich ein größeres Wohlbefinden erlauben. Wir werden daran erinnert, dass wir Läuterung, Katharsis und Umbruch als reinigende Kräfte willkommen heißen und feiern. Sie bereiten den Weg zu Regeneration und Erneuerung. Lasst uns vertrauen in die konstruktiv demontierenden Prozesse, die sich in diesem Jahr entfalten mögen.
Begrüßen und freuen wir uns über die neue Zirkulation von Energien, die uns neue Konstellationen und die Befähigung zu Durchbrüchen bringen. Es ist dies die Zeit um Zugang zu finden zu den Kräften unseres Inneren Funkens, als letztendliche Quelle der Macht, um unsere Seele aufblitzen zu lassen, um das stille Auge im Sturm zu sein inmitten der kräftigen inneren und äußeren Transmutationen und Verschiebungen jeglicher Art.
Der "Blaue Spektrale Sturm" öffnet das Vierte "LICHT-Tor", das die inter-dimensionale Brücke des Zeitschiffs Erde aktiviert und uns in den "Neuen Sirius-Zyklus" eintreten lässt. Die Sturm-Energie entspricht dem solaren Pluto – den Qualitäten der Selbst-Erschaffung und der Erleuchtung. In Indien wird Pluto mit Lord Shiva in Verbindung gebracht. Die Qualitäten von Shiva sind Tod und Zerstörung mit dem einen Zweck, das ultimative Geschenk von Wiedergeburt und Auferstehung zu bringen.
Dieses Jahr des "Blauen Spektralen Sturms" ist auch der Beginn eines viel grösseren Zyklus: der Zyklus von 2756 Jahren, das ist 53 mal der 52-Jahr-Zyklus, der auch bekannt ist als "Sirianisches Rad". Der erste 52-Jahr-Zyklus innerhalb dieses großen Zyklus bietet uns die Möglichkeit eines Quantensprungs für unser physisches Körper-Bewusstseins in den Zustand eines andauernden Super-Bewusstseins. Aber dazu ist es notwendig, dass wir weiter alle Schichten von lebenslangen, alten Identitäten, Gewohnheiten und Glaubenssätzen loslassen.
Am 22. Juli dieses Jahr stieg in den meisten Teilen der Welt der "SIRIUS" vor der Sonne auf und kündigte das Atlantische Neujahr und das Neujahr des Alten Ägyptens an. Am 22. Juli traten wir auch in das "Zeichen des LÖWEN" ein und in das "SPHINX"-Sternentor. Das Löwen-Sternentor öffnete am 8. August ( 8 : 8 ) und brachte uns auf einer zellulären und stellaren Ebene die Halle der Aufzeichnungen (AKASHA-Chronik) ins Bewusstsein.
Der 22. Juli ist auch das Fest der Magdalena.Und am 17. August feierten wir den Jahrestag der Harmonischen Konvergenz.
Wir betraten also in diesen Tagen in diesem heißen, transformierenden Sommer offiziell das Territorium des Löwen und der Löwin. Die Löwin, die „die um jeden Preis schützt“, steht aufrecht in ihrer Wahrheit und schützt ihre Jungen vor einer düsteren Zukunft. Die Sonne und die Sterne reihen sich auf um uns ein Portal zu zeigen für die Flucht vor der krass-kranken Welt, und sei es nur für einen Flug in unserer Fantasie. Wir benötigen "FURCHTLOSIGKEIT" für den nächsten Schritt des Durchgangs, und die ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar. Diese Energie zielt auf all das ab, was noch im Grund unseres Herzens vorhanden ist und noch einen Schatten von Schmerz und Angst wirft.
Lassen wir in dieser Zeit des aufsteigenden Sirius, wenn wir von einem Zeitzyklus in einen nächsten übertreten, ein heiliges Vorhaben ausstrahlen zu allem Lebendigen, all das Gepäck des Vergangenen los lassend!
Sirius ist die Heimat des "Christus-Bewusstseins" (7. Dimension!) und von allem, was wir auf der Erde als heilig wahrnehmen. Sirius ist verantwortlich für den Beginn und die Fein-Einstellung unserer himmlischen Ausrichtung. Sirius ist unser Mutterstern, er ist wie liebevolle Eltern, die beschlossen haben, ihren Kinder zu helfen etwas schneller aufzuwachsen, als sie eigentlich bereit sind und sie dann verankern, damit sie sich nicht zu sehr entwickeln.

Ein kosmischer Schwall höchster Energien!

Ein kosmischer Schwall wird bewirkt durch das Auftreten von drei Finsternissen hintereinander:
Mondfinsternis am 18. August (25°52’ Wassermann)
Sonnenfinsternis am 1. September (9°23’ Jungfrau)
Mondfinsternis am 16. September (24°13’ Fische)
Während wir alle Arten von Wut, Ärger, Ungerechtigkeit und Lügen, die wir karmisch angesammelt haben loslassen und wegspülen lassen, können wir das LICHT am Ende des Tunnels sehen. Wie ein Schmetterling, der sich bemüht, aus der harten Welt des Kokons zu fliehen.
Alle Portale von Schmerz und Leiden, in die wir nun auf einer emotionalen und physischen Ebene eintreten, haben ihren Ursprung in der Vergangenheit, nicht im Jetzt. Die ursprüngliche Sünde, um es so auszudrücken, kann Myriaden von Jahre zurückliegen, in einer anderen Zeit an einem anderen Ort.
Die Sonne in ihrer eigenen solaren Expansion sandte in einem wässrigen Monat Schockwellen aus, Explosionen, Feuer und Turbulenzen und verursachte viel Stress im menschlichen Körper. Alles scheint an sich selbst herum zu reißen, als ob es frei sein wollte von allem, was bindet. Das Licht innerhalb des Körpers wächst sprunghaft an und kann verglichen werden mit einem Schmetterling, der versucht seinen Kokon zu verlassen. Die Belastung und die Beanspruchung durch dieses Schieben und Zerren spürt man, wie wenn man in einen tiefen emotionalen Abgrund gehen würde. Die Menschlichkeit will schreien; das Licht will einfach raus.
Wenn du dich gegen die Bestimmung stemmst, dann werden echte Schmerzen zur Realität. Alles, was dich in deinem Leben oder deinem Körper unwohl anfühlt, ist dein dich Stemmen gegen das, was Bestimmung ist. Nimm dir die Zeit mit dem zu spielen, was Natur und natürlich ist, ohne Stress oder Anspannung oder Anstrengung. Lass die andauernden Explosionen, die von der Sonne und dem implodierenden roten Sturm des Jupiters ausgehen, zur Ruhe kommen. Das äußere Universum bildet nur die inneren Bereiche nach. Du sollst deine eigenen, persönlichen Stürme und Explosionen anerkennen.

Artikel von Gillian MacBeth-Louthan - Teil 1

Übersetzung: Taygeta


Das Feld... 

Es wird nicht mehr lange dauern, bis eure Wissenschaft das zu sehen beginnt, was ich "Das Feld" nennen werde. Nun, die gegenwärtig führenden metaphysischen Lehrer kennen es und lehren darüber – es ist bereits da, es wird angeschaut und untersucht. Und sie sagen, dass es Zeit ist, Folgendes zu verstehen: "Wenn ihr eure Schwingung ein wenig ändert, könnt ihr mit dem Kosmos in Einklang sein!" Und sie benutzen das Beispiel von mitschwingenden Frequenzen.

Ich habe mein eigenes Beispiel: Habt ihr schon einmal unter der Dusche gesungen? Wenn ihr dort bestimmte Töne singt, klingen sie lauter als sonst, denn eure Töne sind Frequenzen, die mit der Duschkabine in Resonanz kommen. Ihr trefft mit eurem Ton eine Resonanz-Frequenz des Duschraumes und dann klingt er lauter und strahlender. Oder wenn die Saite eines Instrumentes laut genug angespielt wird, beginnt ein daneben liegendes Instrument mit der gleichen Saite ebenfalls leicht zu schwingen. Das ist die mitschwingende Frequenz, oder man könnte es auch "disponierte Harmonie" nennen.

Ihr Lieben, die Physik des Planeten ist voll davon. Und was wir das "FELD" nennen, ist dieser Raum um euch herum, den Gott in einer voreingenommene Art und Weise erschaffen hat. Seine Einstellung ist Zusammengehörigkeit und Harmonie. Und ihr werdet nun gebeten, euch mit dem Feld zu harmonisieren und in Resonanz zu kommen. Nun, es gibt dafür noch andere Wörter, und viele von euch kennen sie und üben sich darin. Es gibt Channeler und andere Leute, die beschrieben haben, wie ihr in einen Zustand gelangen könnt, wo ihr mit eurer Umgebung in Resonanz seid – das heißt in Resonanz mit diesem Feld. Das Feld ist eine wohlwollende, harmonische Schwingung, und wenn ihr mit eurem Bewusstsein damit in Harmonie kommt, aktiviert ihr eure Zellstruktur und lebt länger. Zur rechten Zeit und am richtigen Ort mit dem Feld in Harmonie zu kommen verursacht auch Spontanheilungen. 

Habt ihr euch je gefragt, warum dies möglich ist? Wenn ihr vollkommen mit dem Feld harmoniert, könnt ihr die Physik kontrollieren. Habt ihr in der Geschichte von Meistern gehört, welche die Kontrolle über die Physik hatten? Es gibt welche, die gegenwärtig auf dem Planeten sind und dies tun können. 

Und ich sage euch etwas, das ihr wissen müsst: In dieser neuen Energie hat das Feld sein Bewusstsein verstärkt, und deshalb werden immer mehr alte Seelen gebeten, ihre Schwingung zu harmonisieren und die Bewusstseins-Frequenzen des Feldes zu finden. In der Physik beginnt man Namen dafür zu geben, denn die Forscher spüren und sehen es. Es liegt außerhalb der Linearität, darum nennen sie es quantenhaft, Entrainment, Verschränkung  - viele Worte, die dasselbe bedeuten: Dinge, die zusammenarbeiten wollen. Wenn Dinge, die normalerweise nicht zusammenarbeiten, dem Feld ausgesetzt sind, dann tun sie es plötzlich. Und das geschieht immer mehr! 

Ich möchte euch sagen, warum ich darüber spreche: Ihr Lieben, es gibt so viele von euch, die sagen: „Ich versuche und versuche es, ich meditiere, gehe dahin und dorthin - aber ich kann einfach nicht die optimale Zone (Sweetspot) finden, diesen Ort, der mit der Schöpferquelle harmoniert und schwingt.“ 

Ihr Lieben, das Feld wurde für euch erschaffen und in der neuen Energie wartet es buchstäblich auf die alten Seelen. Als eine Frequenz, die mit eurem Bewusstsein und eurem "Sweetspot" in Resonanz schwingt, ist es bereit, aktiviert zu werden. Dieses Wort wurde zu oft benutzt, sagen wir deshalb besser: Es ist bereit, euch zu erhöhen und zu erweitern. Denn ihr seid Teil des Feldes. 

Es ist schwierig, euch solches Wissen zu geben über etwas, das ihr noch nicht gesehen habt, das nicht linear und nicht einmal Teil eures Glaubenssystems ist. Macht es nicht Sinn, besonders in einer neuen Energie, dass die "Schöpferquelle" eine Physik erschafft, die wohlwollend und unterstützend ist? 

Macht es nicht Sinn, dass es zahlreiche Dinge gibt, die ihr entdecken und euch in sie einklinken könnt, und die sinnvoll sind und Probleme lösen werden? 

Mein Partner erzählte von seinen Erfahrungen im Erschaffen von Synchronizitäten, dem Ändern des sogenannten "Glückfaktors". Das geschieht mit dem Feld. Wenn er aus dem Flugzeug steigt und nach Hilfe sucht, ist er mit dem Feld in Resonanz und es zeigt ihm den Weg zu einer harmonischen Lösung, auf die er von alleine nie kommen würde. Nennt es "erweiterte Intuition", wenn ihr wollt. Das Feld hilft jenen, die darauf eingestimmt sind. Und es koordiniert Dinge, bringt sie zusammen und bewirkt, dass sie in der gleichen Frequenz harmonisch schwingend geschehen und stattfinden. 

Lasst uns das interpretieren: Es bedeutet Lösungen finden, ein sinnvolles Leben erfahren, Antworten auf scheinbar unlösbare Probleme bekommen, die Kontrolle darüber haben, welchen Menschen ihr begegnet und mit welchen ihr euch unterhaltet, weil ihr im Feld seid und sie mit euch und ihr mit ihnen gemeinsam schwingt. Es gibt ein Schnellspur-System, um mit dem Feld in Berührung zu kommen. Ihr habt vielleicht bereits meditiert, danach gefragt, gebetet. Ich möchte euch hier eine Hilfe anbieten: Wisst ihr,was das "Innate" ist? Innate wurde als "Intelligenz-Körper" des Menschen bezeichnet, fast wie eine körperliche Sensibilität, die in euch ist und doch darüber hinausgeht. Es ist der Teil eures Körpers, den ihr muskeltestet. 

Wusstet ihr, dass ihr eurem Körper auf eine bestimmte Art Fragen stellen könnt und Antworten erhaltet, die euer Bewusstsein nicht kennt? 

Das ist der "Intelligenz-Körper", und er ist die Basis für Kinesiologie. Da ist ein Teil eures Körpers, der mehr weiß als ihr – das sogenannte "Innate"! Und ein Teil der neuen Energie beginnt Brücken zu bauen zwischen euch und dem Innate, und wenn sie erbaut sind, werdet ihr schlussendlich alle euer eigener intuitiver Arzt sein - im Moment seid ihr das nicht. Innate ist das Geheimnis und die Antwort auf das Feld, und es ist bereits mit ihm verbunden. 

Habt ihr euch je gefragt, wie die Homöopathie funktioniert? Ihr nehmt unter eure Zunge eine Tinktur von wenigen Millionsten Bruchteilen, sodass sie wissenschaftlich kaum mehr messbar sind. Und diese Tinktur wurde von euch programmiert, um dem Körper zu sagen, was ihr von ihm wünscht. Ihr gebt dem Körper Instruktionen und Informationen, mit chemischen Substanzen, die so energetisch sind, dass man sie kaum mehr messen kann. Und trotzdem erkennt sie euer Körper sofort. Homöopathie wird in vielen Ländern angewendet, obwohl es wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann. Doch das Innate erkennt die Instruktion unter der Zunge und sagt dann dem Körper, was er tun soll. Der Intelligenz-Körper ist sehr klug und er ist dafür verantwortlich, die Botschaften zu sehen und entsprechend zu agieren, um euch mit dem Feld zu verbinden. Das Feld ist wohlwollende, harmonierende Physik um euch herum, welche Heilung unterstützt, Frieden erschafft, euch freudvoll macht  - und es ist überall. 

Eines Tages wird man ihm einen anderen Namen geben, doch für den Moment sag ich euch: Es ist das Geheimnis der neuen Energie! Wenn ihr meditiert habt, gefragt habt und frustriert seid, weil ihr keine Lösungen bekommen habt, dann ist es an der Zeit, stattdessen in Berührung zu kommen mit dem, was mit euch sprechen möchte – und das ist das Innate. Es ist bereits da, in eurem Körper drin. 

Sprechen wir darüber, wie ihr mit eurem Innate reden könnt. Ich möchte, dass ihr versteht und euch anschaut, was wir nun seit drei Jahren lehren. Es gibt neue, euch unbekannte Einflusskräfte, wenn ihr eurem Körper laut Anweisungen gebt über das, was ihr wollt. Die grösste und einflussreichste Kraft sind gut formulierte "Affirmationen". Eine laut ausgesprochene Affirmation ist eine positive Verstärkung von dem, was ihr für euch in Anspruch nehmt. Ihr bittet nicht darum, ihr wünscht es euch nicht, sondern ihr drückt klar aus, dass es euch zusteht. Und Innate wird es als erstes hören und darauf reagieren, denn es befindet sich an der Oberfläche. 

Seit Jahren arbeitet ihr mit Muskeltesten und Homöopathie, und Innate ist mit einer Antenne da, die bereit ist zu hören. Und es gibt keinen grösseren Einfluss als eure Stimme und euer Bewusstsein, welche laut ausdrücken, was ihr seid  - nicht was ihr wünscht, sondern was ihr seid. In der "alten Energie" wurde ich vor vielen Jahren gefragt: „Ist es notwendig, dass wir Affirmationen laut aussprechen, oder können wir es auch innerlich tun?“ Und meine Antwort lautete: "Sagt es im Inneren, es macht keinen Unterschied." 

Doch jetzt ändere ich meine Antwort, denn in dieser neuen Energie ist das Feld stärker, "erregter". Es ist offener für Synchronizitäten und Verschränkungen als je zuvor und es ist bereit, Dinge für euch zusammenzubringen, sowohl situationsbedingt, wie biologisch oder bewusstseinsmäßig. Es ist bereit, euch mit eurem "Höheren Selbst" auf eine Art zusammenzubringen, wie ihr es immer erhofft habt. Das wichtigste Werkzeug dazu seid ihr, die zu ihm spricht, und im Moment ist der beste Weg derjenige durch bewusste Affirmationen. 


Das ist auch der Grund, warum ihr auf dem ganzen Planeten eine Explosion von Affirmations-Vorschlägen sehen könnt. Affirmationen gibt es schon seit 50, 60, 70 Jahren, doch ihr Lieben: JETZT ist die Zeit, wo sie richtig blühen und Wirkung zeigen. Der Grund dafür ist die gegenwärtige Zeit und ihr könnt nun mit dem in Berührung kommen, was in eurem eigenen Intelligenz-Körper angelegt ist und bereits mit dem Wohlwollen der Physik verbunden ist – mit dem sogenannten "FELD". Einige von euch sagen jetzt: „Ich wünschte, ich wüsste und verstünde, was Kryon hier gesagt hat.“ 

Ist es nicht wunderschön, dass ihr es nicht wissen müsst? Ihr müsst es wirklich nicht wissen! Ich gab euch ein Werkzeug, das in 3D praktizierbar ist, und ich erklärte euch die Vorgehensweise, die Details und die physikalischen Gründe dafür. Doch ihr müsst, wenn ihr von hier weggeht, lediglich wissen: Wenn ich meinem Körper sage, wer ich bin…wenn ich ihm sage, dass ich geheilt bin…wenn ich ihm sage, dass sich meine Situation beruhigt hat, dann beginnen sich die Ängste aufzulösen und alt-energetische Dinge verschwinden langsam. Es macht einen Unterschied!

Alles, was ich euch sage ist: Seid vorsichtig, was ihr sagt. Formuliert das, was ihr eurem Körper sagen wollt, auf eine POSITIVE Art, das heißt als klare Aussage, wer ihr seid! Nun, seid vorsichtig, es gibt welche unter euch, die dabei zu linear vorgehen. Ihr seid zum Beispiel krank und hustet und sagt dann, dass es euch gut geht. Ihr werdet dabei denken: „Das ist bloß Verleugnung und Verdrängung. Ich sitze hustend hier und sage gleichzeitig, dass ich geheilt bin.“ Ihr versteht die Physik eines multi-dimensionalen Kreises nicht. Was ihr tut, ist ein Zeitfraktal der Zukunft verstärken. Ihr erschafft etwas, was bei euch noch nicht da ist, aber aus unserer Sichtweise des Feldes ist es eben bereits da. Es existiert schon! Könnt ihr das sehen, könnt ihr das Potenzial davon sehen und es bekräftigen ohne eure Linearität und euren Verstand, der ungleiche Dinge zusammenzubringen versucht? 

Die kranke Person kann also laut sagen: „Ich bin geheilt, ich bin ganz. Danke Spirit.“ – und im nächsten Moment gleich wieder husten. Eine im Mangel lebende Person kann zum Beispiel sagen: „Ich habe genügend Geld zum Leben und muss mir nicht täglich Sorgen darüber machen. Ich habe, was ich brauche, denn ich bin es wert.“ – und gleichzeitig ist ihr Bankkonto leer. Die Person, die in einer schwierigen Situation oder Beziehung steckt, kann für sich totale Überwindung und Erfolg beanspruchen: „Ich bin in Frieden, ich bin jetzt da durch. Danke Spirit, dass du mich durch diese schreckliche Erfahrung gebracht hast.“ – und wenn sie die Affirmation beendet hat, sitzt sie immer noch in derselben Situation. 

Versteht ihr, was ich sage? Ihr macht den Anfang, indem ihr aussagt, wer ihr seid! In eurer Linearität ist es zwar erst das, was ihr sein werdet, doch für uns ist es, wer ihr bereits seid. Was für ein Unterschied! Und ich weiß, dass jeder, der das jetzt liest, seinem Körper etwas zu sagen hat  - ich weiss es! Es ist Zeit, sich mit dem Feld zu verbinden. Ich werde bald noch mehr dazu sagen. Aber ihr Lieben, ihr seid bereits dafür ausgerüstet - es ist da!!!

Physik hat tatsächlich eine Einstellung, und diese ist ein Wohlwollen, das die Hände ausstreckt und sagt: "Komm und sieh, wie wir dir helfen können"! Das ist die Schönheit des Schöpfers für die heutige Energie. 

So ist es!

Botschaft von Kryon vom 3. Juli 2016

Gechannelt von Lee Carroll

Übersetzun: Susanne Finsterle