Samstag, 2. September 2017


JA und NEIN zum Leben...


NEIN, der „Gelbe Schein“ hat nur eine Relevanz innerhalb der Glaubens-Gebilde der alten Weltordnung. Ich habe keinen „Gelben Schein“, will und brauche auch keinen, ebenso wenig wie irgendeinen Reisepass oder Personal-Ausweis, noch sonstige Reichsausweise. 

Ich bin kein Reichsbürger, ich bin Aufklärer! Der Mensch unterwirft sich keinem Gebilde, wo er Fremdbestimmung und künstliche Gesetze erfährt!

NEIN, künstliches Recht und Gesetz haben keine Relevanz. Sie sind nur Mittel und Grundlage der alten Weltordnung und wurden vom Menschen geschaffen, um über die „gewohnte“ Fremdbestimmung die Auswirkungen gesellschaftlich tolerierter Unvernunft kaschieren und die Betreuung aufrecht erhalten zu wollen.

NEIN, „Gerechtigkeit“ ist nicht etwas, was man von Anderen fordert, sondern eine Eigenschaft, die man neben Vernunft und Gewissen selbst zu entwickeln hat.

NEIN, die Befreiung des Menschen geschieht nicht durch ein Stück Papier oder einen neuen oder alten Staat, egal was da draufstehen mag, egal wie er heißen mag. Staat ist und war immer nur „der verlängerte Rockzipfel“ aus der Kindheit bei Muttern. Dabei ist es auch vollkommen „Wurst“, wie Viele daran glauben mögen, denn dadurch wird es auch nicht richtiger oder gültiger.

Denn eine so entstehende Mehrheit fällt nur wieder auf ihre eigenen Konditionierungen herein, die nach wie vor am Wirken sind  - nicht selten dem nächsten Verkünder des Alten hinterher taumelnd und in der Hoffnung, doch noch den einen oder anderen „Stich machen“ zu wollen.

Die Befreiung geschieht durch den Menschen selbst und in ihm selbst, weil er sich durch sein Festhalten an alten Konditionierungen von seinem Entwicklungsprozess individuell-gesellschaftlich selbst abgewandt und selbst versklavt hat.

Der klassisch konditionierte Mensch schuf sich aus seinem „ICH“ heraus ein System, um diesen Geisteszustand beibehalten zu wollen. Dies, während er Alles, was intelligenter war als er selbst, verfolgt und ausgegrenzt hat, was für ihn im Kern ein „Feind“ seiner künstlichen Weltanschauung war und ist.

NEIN, die eigene Zustand-Änderung ist kein Prozess, der von heute auf morgen stattfindet, und es gibt auch keine Behörde, wo man das beantragen kann – selbst dann nicht, wenn man seine Abstammung bis zu „Lucy“ nachweisen kann. Der Mensch unterjocht sich im Inneren selbst, weil er dem Irrglaube verfallen ist, er sei jenes „ICH“, wo die Konditionierungen abgelegt sind, die es selbst ausmachen. Dadurch zieht er auch das Außen an.

NEIN, das Geldsystem ist nicht die Wurzel allen „Übels“, sondern die Konditionierungen, mit denen die Mehrheit herumläuft, zwar nach Veränderung schreit, während diese jedoch „woanders“ stattzufinden haben. Das Geld-System ist ein Ergebnis dieser Konditionierungen.

NEIN, es bedarf keines Friedensvertrages IM AUSSEN, sondern ein Umdenken IM INNEREN durch einen selbst eingeleiteten Selbsterkennungs-Prozess.

NEIN, es hilft auch keine Gemeinde-Organisation und keine Re-Organisation eines Bundes- oder sonstigen Phantasie-Staates, weil es sich dabei nur um Gebilde handelt, die auf die nächsten Wertschöpfer warten, während sie selbst keine betreiben.

NEIN, Organisation hat nicht damit zu tun, was sich üblicherweise unter Organisieren „zusammen-gewunschdacht“ wird.

NEIN, mit dem Prozess der Wahl an sich, gibt man symbolisch die eigene Verantwortung durch ein Kreuz ab, das man am Ende doch wieder zu tragen hat. Und damit das nicht allzu schlimm wird, leitet man die geschaffene Last weiter nach unten ab.

NEIN, es hat nichts mit Souveränität zu tun, wenn man sich nur Andere erwählt, die sich konditionell nicht vom Rest der möglichen Auserkorenen unterscheiden.

NEIN, es hat auch nichts Neues, wenn das Partei-Programm ein Anderes sein mag, während die Denk- und Verhaltensmuster nur wieder in Richtung alte Weltordnung verweisen.

NEIN, es hat nichts mit innovativem Denken zu tun, wenn man das Gestern durch das Vorgestern austauscht.

NEIN, es hat auch nicht damit zu tun, nur genug Technologie ins Leben zu rufen, während der Geisteszustand dem Verfall entgegengeht.

NEIN, es hat nichts mit Vernunft zu tun, genug auf dem Konto zu haben, sondern mindert nur die Verlustangst.

NEIN, es hat nichts mit Entwicklung zu tun, wenn es heißt: „Wir wollen, dass ihr es mal besser habt, solange ihr so seid, wie uns das gefällt.“ Es ist ein degenerativer Prozess.

NEIN, es hat nichts mit Veränderung zu tun, wenn man nur die Inhalte gegen Andere austauscht, die dann „Gültigkeit“ erlangen sollen, und denen man sich anschließend zu unterwerfen hat.

NEIN, es braucht keine schriftliche Verfassung, weil es dieses Mal um die geistige Verfassung geht, die in Frage zu stellen ist – bevor man über eine Verfassung glaubt nachdenken zu müssen, die nach dem Erkenntnisprozess überflüssig ist.

NEIN, es braucht keine Rechtsgrundlage, weder zum Deutsch sprechen, noch zum Kacken, noch um sich versammeln zu wollen.

NEIN, es sind nicht die Anderen, die schuld sind, das ist nur konditionierter Unsinn und beruht auf vordringlicher Außenorientierung, hervorgegangen durch familiär implementierte Fremdbestimmung.

NEIN, es braucht keine zehn Generationen, um das zu erkennen, was hier bereits geschrieben steht.

NEIN, es reicht nicht, sich eben mal damit zu beschäftigen, während Auswendiglernen, kräftiges Nicken und Verinnerlichen zwei Paar Schuhe sind.


NEIN, der klassische Rechtsstaat ist nicht das Ziel in diesem Wandel, weil es nicht weit genug gedacht ist und schon gar nicht, wenn es ein „souveräner Staat“ sein soll. Denn es gibt nur SELBST-bestimmende Menschen, die sich unter dem Aspekt sich entfaltender Vernunft und Gewissen von selbst zusammenfinden.

NEIN, es hat nichts mit Souveränität zu tun, nur das Gehege neu zu streichen, während die Schafe darin, Schafe bleiben.

NEIN, es ist auch nicht weit genug gedacht, sich nur wieder als Opfer einer weltweiten Verschwörung zu „beklageweibern“. Das Opfer sieht sich immer in einer Unterjochung durch Andere, während es seine Unterjochung in sich selbst verleugnet.

NEIN, es ist auch nicht die Aufgabe, die Opfer zu beschützen, weil sie sich nur vor ihrem Entwicklungsprozess und der Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu drücken versuchen.

NEIN, Meinung bedeutet nicht, nur ein Problem von allen Seiten zu beschreiben, sondern auch einen Lösungsweg aufzuzeigen, der über die gewohnte Verdrängung, wie auch über Konventionelles und Traditionelles, hinausgeht.

NEIN, ewig Gestriges hat nichts mit den letzten 150 Jahren zu tun, sondern ist eine Eigenschaft der alten Ordnung, die zum Einen etwas länger geht und sich durch eine rückwärts gewandte Lebensweise auszeichnet.

NEIN, Umdenken hat nichts damit zu tun, nur einfach „dagegen“ zu sein, und damit hätte sich dann der Denkprozess auch schon als erfolgreich erwiesen.

NEIN, es ist keine „hübsche Philosophie“, die man vernachlässigen kann, nur um gewohnt auf bekanntem Terrain und den üblichen Mitteln einen „Stich machen“ zu wollen.

NEIN, „Kampf und Widerstand“ sind keine Mittel, um zu siegen, sondern lediglich Verhalten des eigenen „ICHS“, die darin enthaltene Programmierung verteidigen zu wollen.

NEIN, die Feindbildprojektion ist kein Ausweg aus dem System, sondern lediglich ein Mittel die eigene Existenz des „ICHS“ hochhalten zu wollen.

JA, wer sich noch innerhalb der gewohnten Denkstrukturen bewegt, wird dem Ganzen jetzt widersprechen wollen.

JA, das ist auch der Grund, warum man 

a) Niemandem Schuld zuweisen kann, denn er kann halt nur mal wie er kann

b) Niemanden überzeugen muss. Dies, weil jeder selbst das erntet, was er gesät hat und das „Jüngste Gericht“ die SELBST-Betrachtung und Infragestellung ist.

JA, alle bis jetzt gedachten Strukturen, Methoden und Werkzeuge und damit verbundenen Denk- und Verhaltensmuster des Menschen stehen in diesem Wandel zur Infragestellung (Inquisition).

JA, mit einer rückwärts gewandten Lebensweise, indem man sich an den Bedeutungen festklammert, lebt man immer nur im Gestern, und die Politik freut sich darüber, immer wieder nur das Gestern verkaufen zu müssen.

JA, es handelt sich um eine kollektive Abkehr vom Lebens- und Entwicklungs- Prozess, vertraglich ausbaldowert zwischen Betreuten und Betreuern.

JA, es ist eine Illusion von einer objektiven Weltanschauung sprechen zu wollen, um sich so aus dem „Entwicklungsprozess“ abkoppeln zu wollen.

JA, die Aktivierung der SELBST-Reflektion führt den Menschen aus dem System seiner es erzeugenden Denk- und Verhaltensmuster heraus.

JA, diese Liste ist unvollständig. Ich mag irgendwann auch mal schlafen gehen.

JA, es kann vorkommen, dass Schreibfehler drin sind (...wurden korrigiert!).

JA, auch Du, mein Sohn Brutus.

Sei DU die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!

Ändere Dein Denken!

Lebe die Änderung!


Alexander Schröpfer


Quelle:  https://bewusstscout.wordpress.com/2017/09/02/der-weg-zum-menschsein-ja-und-nein-zum-leben/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




OSIRA - Vollmond am 6. September 2017


Auch wenn noch alles in Ordnung scheint, brodelt es unter der Oberfläche, in sehr vielen Bereichen. Immer mehr Diskrepanzen tun sich auf, vor allem zwischen dem IST-Zustand und den Versprechen und beschönigenden Reden der Politiker. Wahlkampfversprechen dauern erfahrungsgemäß nur bis zur Wahl, oder ein paar Wochen darüber hinaus. Vor allem wird penetrant ignoriert, dass unser Wahlsystem laut BVerfG nicht gültig ist – abgesehen davon, dass auch die BRD nur eine Firma ist!

So haben wir eine weitere Farce vor uns, in der wir aufgerufen sind, die Abteilungsleiterin der Firma neu zu wählen, die aber schon längst feststeht. Aber wer weiß, ob die Wahl überhaupt noch stattfindet. Falls ja – und man wird alles daran setzen, dass die etablierten Parteien die Oberhand behalten – wir können uns schon mal darauf einstellen, dass danach die Zügel angezogen werden!

Was die Wahl betrifft, müsste es heutzutage technisch möglich sein, eine fälschungssichere Methode der Online-Wahl herzustellen, programmiert von Unbestechlichen. Noch besser: wenn alle Wähler erst um 5 Minuten vor 18h auf ihren Button klicken – und das neue Wahlprogramm augenblicklich und für Alle sichtbar das Ergebnis anzeigt. So wäre jede Fälschung ausgeschlossen – aber das will ja Keiner der Verantwortlichen!

Bis dahin ist noch ein weiter Weg, je nachdem, wie die Wähler entscheiden und ob danach wirklich neue Wege entstehen. Die kleinen Parteien werden nichts ausrichten können. Was notwendig wäre, ist eine "Entmachtung" der Altparteien, und das wäre nur machbar durch breites Wählen der AfD, weil sie mit Sicherheit in den Bundestag kommt – auch wenn das mit einigem Zähneknirschen geschieht. 

Mit Wahlfälschung haben wir dann auch noch zu rechnen, das bedarf reichlich erhöhter Aufmerksamkeit. Aber dann ließe sich wieder etwas bewegen, und wir könnten es nach und nach in die gewünschte Richtung steuern. Und ja, ich weiß um die Hintergründe, und meine es trotzdem. Denn so wie bisher kann es auf keinen Fall weitergehen!

Doch auch wenn es äußerlich so aussieht, als bliebe alles beim Alten, bin ich sicher, dass gerade in den letzten Wochen wieder viele Menschen aufgewacht sind. Denn dass die Kriminalitätsrate steil ansteigt, vor allem verursacht durch Zuwanderer, dürfte auch den Normalbürgern nicht verborgen geblieben sein. 

Die innenpolitische Lage ist angespannter denn je, durch die ständige "Bedrohung von Migranten", was von den meisten Politikern verschönt, verniedlicht oder verschwiegen wird, so wie auch der "Bürgerkrieg in Italien" verschwiegen wird. Denn schreiten wir jetzt nicht aktiv ein, wird es bei uns bald genauso aussehen:
http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/

Was sich deutlich abzeichnet ist, dass es eine neue "Jugendbewegung" gibt, die gesamt-europäisch agiert und sich als Identitäre Bewegung bezeichnet. In ihr finden sich die neuen Potentiale einer jungen Generation, die das noch-herrschende System komplett durchschaut (deshalb werden sie auch vom VS beobachtet). Sie lassen sich nichts vormachen, sondern sind die aktiven Systemveränderer (Generation Uranus (1989-96) + Neptun (1985-95) im Steinbock, Pluto im Skorpion (1984-95). Und sie werden die von uns begonnene Arbeit mit frischem Mut fortsetzen – deshalb verdienen sie unsere volle Unterstützung. Ein sehr guter Artikel:
http://www.christ-michael.org/die-identitaere-bewegung-widerstand-gegen-ethnische-vernichtung/

Wir bekommen über die Medien eine völlig falsche Einschätzung der Arbeit von Präsident Trump. Es ist zugegeben nicht einfach, bei der ständigen Personalveränderung seiner Administration noch den Überblick zu behalten, aber es sieht ganz so aus, als ob er seiner ursprünglichen Linie treu bleibt. Das wurde bereits mehrfach bestätigt von Thierry Meyssan, dem Präsidenten von Voltaire.net, der in Damaskus lebt und ausgezeichnete Verbindungen hat. Hier sein neuster Artikel:
Trump und die pakistanische Unterstützung der Dschihadisten
http://www.voltairenet.org/article197626.html

Doch Trump hat noch einige "Brandherde" zu löschen, die von seinen Vorgängern bzw. dem Deep State gezündet wurden. So wenden sich die übrig gebliebenen Rebellen-Gruppen jetzt gegen die US-Armee, wobei auch Konflikte mit der Türkei gegeben sind:
Syrien: die Rebellen "made in CIA" greifen die US-Armee an
http://www.voltairenet.org/article197689.html

Wir befinden uns jetzt im 2. Mondmonat (23.08. - 19.09.) des Mayakalenders, in dem sich die ersten und vor allem polarisierenden Ansätze zeigen, die in diesem Mayajahr auf der Weltbühne durchgespielt werden. Er begann mit dem Siegel "Gelber Mensch", was bedeutet: „Die Macht des freien Willens betritt die Bühne um zu entscheiden.“ 

Es liegt also völlig bei uns, Einfluss zu nehmen, wie die Dinge jetzt laufen sollen. Die karmische Resonanz besteht mit den Jahren 1844/45 bis 1871/72, das ist genau die Zeit, in der sich Deutschland zu einem Reich zusammenfand. Vom 5. - 17.09. läuft die "Schlangenwelle", da geht es um die Lebenskraft, und am 18. 09. beginnt die "Spiegelwelle", die Klarheit und Ordnung bringen möchte.

Im Vollmond geht es um FRIEDEN, HARMONIE, AUSGLEICHUNG und LIEBE (Waage-AC), die in ihrer vollen Würde zur Bedeutung gelangen möchte (Venus H1 im Löwen in 10). Dabei sind es auch die weiblichen Energien, die hier an Kraft gewinnen – was aber auch heißt, dass wir diese Würde in uns selbst herstellen und nach Außen zeigen sollen. 

Dies soll in der FREIHEIT verwirklicht werden (Sonne H11 in 11). Da wir wissen, dass wir noch längst nicht frei sind, gilt es jetzt aber, den Fokus darauf zu legen. Dieses Bestreben wird empfindlich von außen gestört, durch mindestens verbale Angriffe (Mars H7 Konjunktion Merkur). 

Diese Konjunktion ist sehr markant, wie ich schon erwähnt hatte, denn wir müssen uns jetzt wirklich auseinandersetzen und kommen nicht drum herum (Merkur stationär), und zwar mit den Konflikten zwischen der WAHRHEIT, die ans Licht kommt (Merkur H12 in 11), und den MEINUNGEN (Lügen!), die uns präsentiert werden, wobei es auch um religiöse Meinungen geht (Merkur H9). 

Beide: Merkur und Mars, befinden sich jetzt (Konj. am 03.09. auf 28°) genau auf der Position der "Sonnenfinsternis vom 21.August". Das bedeutet, dass wir jetzt ein hohes Konflikt-Potential mit anderen Menschen bekommen können, die anderer Meinung /Religion sind. Dabei kann es heftig zugehen, denn Denkweise wie Handlungen einiger Leute sind dann praktisch "verbrannt" oder verdunkelt. Das heißt sie sind nicht klar, sondern fanatisch drauf!

Aber "Klarheit im Denken" ist jetzt unbedingt erforderlich fürs Volk (Saturn H4 in 3), und leider haben noch nicht alle diese Klarheit, da besteht noch ein Mangel (Lilith Konj. Saturn). Was nun vor allem klar werden dürfte, ist der riesige VERRAT an uns (Ixion Konj. Saturn), der eine große Herausforderung wird, unsere Hemmungen abzustreifen und sich "zu häuten" (Pholus Konj. Saturn). Dabei bricht das Vertrauen in die Regierung zusammen (Mond H10 Konjunktion Neptun Qu. Saturn).


Der psychische Druck wird dann enorm, was unsere Grenzen betrifft, eventuell auch die Ernährung, und setzt entsprechende Ängste, persönlich und kollektiv (Pluto H2 in 4), und das Wissen um die Einschränkungen steigert die Ängste (Jupiter H3 Qu. Pluto). Wenn auch nicht bei uns, so doch bei Allen, die in keiner Weise vorbereitet sind. 

Die Angriffe zerstören den FRIEDEN und die WÜRDE (Merkur-Mars auf SoFi + in HS Sonne-Venus). All dies ist die Folge – wie ich seit Jahren sage – dass wir unsere "SELBST-Durchsetzung" nicht gelebt haben. Wir haben versäumt, durchzusetzen was wir wollen, haben uns "FREMD-bestimmen" lassen, und deshalb erscheint die Aggression von Außen. Eine weitere Folge wäre dann der "Crash des Finanzsystems" (Merkur-Mars = Rückseiten von Saturn-Neptun).

Das ganze Szenario hat dann auch eine "Ausweglosigkeit", die wahrlich bedrückend ist, weil man auf den Straßen nicht mehr sicher ist, und dann hängt das Überleben von den Vorräten ab (IC in HS Pluto + Saturn-SP 9° Steinbock). Es gibt nur noch ein Zeitfenster für glückliche Befreiung, das läuft jetzt ein bis Ende September (Jupiter Opp. Uranus am 28.09.), zumindest für die nächsten Jahre. Und das geht nur durch mutiges für sich Einstehen, und alle Grenz-Überschreiter rauszuwerfen (Jupiter in 1, Uranus in 7). Das beinhaltet auch die Einsicht, dass SELBST-Durchsetzung nicht nur wünschenswert, sondern "überlebenswichtig" ist.

Beziehungen aller Art können jetzt auf eine heiße Probe gestellt werden, und das hängt immer noch davon ab, ob wir von den Konstellationen – besonders Merkur-Mars – betroffen sind. Die Lösung ist, dass wir endlich alle Gefühle ausdrücken (Neptun in 5), und hier spielt tiefer Schmerz eine große Rolle (Nessus in 5), über den unsäglichen Verrat, und wohl auch persönliche Ver- luste.

Unser inneres Feuer, das "Feuer der Nation", war versunken (Vesta in 12). Wir holen es wieder hervor, indem wir die Wahrheit aussprechen (Merkur H12 in 11), und indem wir die männliche Kraft nicht mehr Anderen überlassen, sondern wieder selbst annehmen. Denn nur mit unserer aktiven Durchsetzung (Widder) können wir Sicherheit (Stier) erschaffen. Das ist ein Ur-rudimentärer Instinkt, den wir aus der Versenkung holen und als unseren Schatz neu entdecken dürfen.






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!