Samstag, 16. September 2017


Update von Mike Quinsey - 15. September 2017


Wie ihr zu erkennen beginnt, befindet ihr euch auf der Schwelle von etwas "Großem", denn gewisse Ereignisse können nicht länger zurückgehalten werden, und ihr könnt sehr bald einige Aktivitäten erwarten!


Glücklicherweise seid ihr sehr geduldig gewesen, und das hat den Prozess des Wandels wesentlich vereinfacht. Aufgrund der vielen Veränderungen erlebt ihr zurzeit viel Unrast, da die alten Energien sich immer noch an die Vergangenheit klammern -  dies jedoch erfolglos, denn das Alte muss dem "NEUEN" Platz machen, und das wird auch so geschehen. 

Und das dürfte Sinn machen, denn das "Neue Zeitalter" ist ebenfalls bereits auf dem Weg zu euch, auch wenn ihr das noch nicht bewusst erlebt habt. Nichts kann das stoppen, was bereits auf den Weg gebracht worden ist, und der Beginn des Wandels wird sich bald auf eine Weise bemerkbar machen, deren ihr durchaus gewahr sein werdet. Es herrscht immer ein gewisser Grad an Ungewissheit, besonders dann, wenn ein großer Wandel bevorsteht, denn da sind so viele Wesen daran beteiligt, die ihren Part spielen müssen, um den Erfolg zu garantieren.

Entgegen aller Voraussagen hinsichtlich eurer derzeitigen Wetter-Verhältnisse auf eurer Welt, die behaupten, dass die Temperaturen ständig weiter ansteigen, kommt da auch ein erster Hinweis, dass sie tatsächlich auch wieder fallen könnten. 
Es gibt Gegenden, die man normalerweise mit niedrigen Temperaturen in Verbindung bringt und wo die daraus resultierende Vereisung sogar zunimmt. Auch das wurde von Kanadischen Forschern dem Klimawandel zugeschrieben. Man könnte es bereits als den Beginn einer neuen Eiszeit betrachten, die auch schon einmal vorausgesagt worden ist. 

Das scheint zwar äußerst unwahrscheinlich zu sein, aber die Fakten stehen außer Frage, und das hat bereits zur Vorhersage einer „Mini-Eiszeit“ geführt, die die Meisten unter euch noch während ihrer Lebenszeit erleben könnten. Es ist daher möglicherweise sinnvoll, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, bevor diese Entwicklung größere Ereignisse nach sich zieht, die für euch nachteilig sein könnten. Im Laufe der Zeit wird es natürlich deutlicher werden, wohin diese Wetter-Bedingungen sich entwickeln. Deshalb besteht noch kein Grund zu Besorgnis, solange genügend Notiz davon genommen wird, in welche Richtung die Verhältnisse sich entwickeln.

Es sind progressive Schritte im Gange aufgrund eures ansteigenden Bewusstseins-Levels. Da wird zum Beispiel Druck ausgeübt auf überholte, orthodoxe Bildungsprogramme, die sich für fortgeschrittene Schüler und Studierende als ungeeignet erweisen. Auch dies sind Anzeichen des Wandels, den Viele unter euch spüren. 

Natürlich muss sich da recht bald etwas ändern, sonst würde die Chance vertan, jungen Menschen das zu vermitteln, was sie benötigen, und das würde bedeuten, dass die Fähigkeiten einer ganzen Generation effektiv vertan wären. Die jungen Menschen der heutigen Zeit sind viel fortgeschrittener und intelligenter als ihre Vorfahren, und wenn die Menschheit von deren Fähigkeiten profitieren will, müssen diesen jungen Menschen die geeigneten Chancen geben, sich selbst gänzlich verwirklichen zu können, und das wird sich am Ende zum Nutzen Aller auswirken.

Die "Neubewertung der Währungen" steht weiterhin an hoher Position auf der Liste der Völker, und es bestehen zurzeit Situationen, die darauf hindeuten, dass dieser Vorgang sich noch vor Ende dieses Monats vollziehen könnte, wenn ihr eine weitere Periode der Verzögerung vermeiden wollt. 

In gewisser Hinsicht scheint dafür JETZT alles bereit zu sein, und deshalb müssen jene Leute, die Einfluss haben, hart in Richtung eines zügigen Abschlusses arbeiten. Die Bühne ist bereitet, und alles steht parat, auf den Wink des Augenblicks weiter vorwärts zu gehen. Es hat den Anschein, dass bereits mehrere Anläufe gemacht wurden, einen Austausch von Währungen vorzunehmen, und in geringem Umfang, wird dies auch sicher bald beginnen.

Alle Geschehnisse, die darauf abzielen, euch ins "Neue Zeitalter" zu erheben, stehen „in Bereitschaft“, und einige wenige Leute kennen auch bereits die exakten Daten für deren Beginn. Nichtsdestoweniger kommt alles gut voran, und immer mehr Menschen werden in die Aktivitäten involviert, die auch euch bald zum Handeln aufrufen werden.

Überall sind Anzeichen dafür erkennbar, dass die Menschen allmählich unruhig werden und nach einer "Führungsmannschaft" Ausschau halten, die fähig ist, die aktuellen Probleme in den Griff zu bekommen – mit der Betonung auf eine friedliche Lösung. Die alten Wege der Konfrontation, die immer noch verfolgt werden, müssen verworfen werden; aber damit sie effektiv sind, erfordert dies neue Leute mit friedvollen Intentionen, die die Kontrolle übernehmen. 

Die Menschen sind einfach jener Leute müde, die durch Gewalt herrschen und sich auf Kriege verlegen möchten, um ihre Differenzen beizulegen (..und ihre Macht zu behalten!). Es ist an der Zeit, dass neue Leute in den Vordergrund treten, die Frieden in ihren Herzen und in ihrer Seele tragen. Sie dürften wohl immense Unterstützung erfahren, denn sie werden die alten Energien mit einer „frischen Brise“ hinweg blasen, um den Weg für das Neue freizumachen.



Wenn die alten Wege nicht aufgegeben werden, bleiben da immer noch gewisse Elemente unter euch übrig, die sich auf gewalttätige Demonstrationen verlegen, um ihre Ziele zu erreichen. Doch die Anzeichen für die Liquidierung der US Corporation und die Ausrufung der "Neuen Republik" (...das betrifft nicht nur die USA sondern alle Firmen-Regierungen weltweit!) stehen günstig, und schon dies allein dürfte große Hoffnung auf die Zukunft wecken. 

Ja, es warten viele Veränderungen auf den richtigen Zeitpunkt, öffentlich bekannt gemacht zu werden, und die Voraussetzungen dafür ändern sich bereits zum Besseren.

Die Völker der Welt benötigen jetzt mehr als jemals zuvor eine neue Führung, Personen, die fähig sind, Länder zusammenzubringen in dem gemeinsamen Ziel eines "Welt-Friedens"!

Und diese Personen existieren, und sie werden zweifellos die Herausforderung annehmen und erfolgreich sein. Ihr verharrt nicht länger im Status einer "letzten Chance", sondern habt eure Füße fest auf der Aufstiegs-Leiter, die zu eurem Ziel hinaufführt, von dem aus sich LIEBE und SEGEN reichlich auf euch ergießen. 

Eure Zukunft ist nun garantiert, aber es bedarf weiterhin eurer LIEBE und Unterstützung, um einen "sanften Übergang" zu garantieren. Derartige Energien werden die Menschen zum Handeln wachrütteln und erlauben, dass FRIEDEN sich überall auf der Erde ausbreitet. Angesichts der gegenwärtig herrschenden Unruhen und der schwierigen Verhältnisse mag euch das unwahrscheinlich vorkommen, aber die neuen Energien hinterlassen bereits ihre Wirkung, und es ist eine Bewegung zur Schaffung einer friedlichen Welt im Gange. 

Ungeachtet all dessen was unterwegs in Richtung Frieden noch geschehen mag, bringt dieser Weg doch den verheißenen, permanenten Frieden mit sich. Geht einfach eurer Arbeit nach in optimistischer Einstellung – und verbreitet Harmonie und Gutwilligkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Zweifelt niemals am Ausgang der Dinge im Hinblick auf die Geschehnisse, die auf Erden stattfinden werden, denn Gott hat gesprochen und verfügt, dass LIEBE und FRIEDEN herrschen sollen. Jede Seele hat die gleiche Chance, sich weiter aufwärts zu entwickeln und den Weg in den Aufstieg nehmen zu können - dennoch kann sie in bestimmten Situationen aus freiem Willen einen anderen Weg einschlagen, und auch dieser wird ihnen irgendwann einmal wieder Gelegenheit geben, aufzusteigen. 

Einige Seelen sind eindeutig noch nicht bereit, aufzusteigen, denn sie haben auf Erden immer noch unerledigte Dinge zu bearbeiten und zu klären. Daher ist es in ihrem eigenen Interesse, zunächst altes Karma zu bereinigen und danach anzufangen, den Weg des LICHTS zu gehen und die alten Wege hinter sich zu lassen und die neuen Energien zu akzeptieren.

Dieses Jahr wird als ein Jahr zu Ende gehen, das große Veränderungen mit sich gebracht hat, etwa auch, was die Art und Weise betrifft wie die Menschen ihre Mitmenschen sehen, bis sie schließlich das "EINS-Sein" von Allem, was existiert, erkennen. Separatismus ist inzwischen eine verblassende Energie, die allmählich verworfen werden wird, weil die Völker erkennen, dass sie Jahrhunderte lang in unaufrichtiger Weise dazu verleitet wurden, zu glauben, dass ALLE sehr unterschiedlich untereinander seien. 

Religion und Politik haben die Völker gespalten und Kriege haben gewütet, um "Autorität" über Andere durchzusetzen. Aber die Völker erwachen zur Wahrheit und fordern jetzt Frieden auf Erden und ein Ende aller Kriege!

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2017/09/16/mike-quinsey-15-september-2017/#more-63447


Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Parallel-Welten und Parallel-Leben


Geliebte Menschen,

die Wahrheit ist: Erwachen ist eine Angelegenheit der seelischen und spirituellen Reife und der Sehnsucht eines Menschen nach Gott - und wirklich erwachen wollen auf einer Welt der dritten Dimension die wenigsten Menschen. Erleuchtung ist nur für Wenige reizvoll, da die große Schar der Menschheit weitaus lieber den Reizen dieser Matrix erliegt.

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN

Ich bin das "Licht der Transformation", und obwohl dieses Licht alles heilen und jedem Menschen alles bewusst machen kann, nutzen verhältnismäßig nur sehr wenige Menschen diese Möglichkeit. Obwohl ich allgegenwärtig bin, suchen nur wenige Menschen meine Nähe, und obwohl ich den Ruf der Menschen erwarte, verlangen nur wenige Menschen nach mir.

Nur Wenige folgen dem Licht, und Viele meiden es so lange, bis sie die ganze Wegstrecke des Irrtums hinter sich lassen und die Welt der Illusion aus Frustration oder sich wiederholenden Leid-Erfahrungen aus eigenem Antrieb heraus überwinden wollen.

Für die Erleuchtung bedarf es der inneren Reife und der Erkenntnis, dass die äußere Welt nichts mehr aufbietet, was zu erfahren oder zu erleben wäre. Wer in dieser Matrix nichts Erstrebenswertes mehr vorfindet und wessen Ego jede erdenkliche Erfahrung gemacht hat, der ist bereit!

So sind es zu allen Zeiten nur Wenige, die sich zu Gott aufmachen und für die Botschaften der Propheten offen und bereit sind.

Du lebst, wie jeder Mensch und viele Wesenheiten des Universums, auf vielen Ebenen gleichzeitig. Wenn du dies erkennst und sich dieses Bild von multiplen Existenzen in dir innerlich verfestigt, dann hast du einen großen Schritt getan, die parallelen Ebenen und deine Parallel-Leben wahrzunehmen und einen Blick in diese Welten zu tun.

Wichtig ist, dass du dich ganz auf deine Arbeit und Aufgaben konzentrierst und dich von Niemandem und durch Nichts von dem, was du tust, abbringen lässt, denn große Aufgaben liegen vor dir und den jetzt erwachten Menschen.

Für alle Menschen lautet die Botschaft:

Geht nach innen und sucht niemals das Glück im Außen. Achtet auf Qualität und wisst, dass Niemand „bekehrt“ werden kann, wenn seine Seele dafür nicht reif und sein Bewusstsein dafür nicht geöffnet ist.

Seid bereit, ein glückliches und unscheinbares Leben zu führen, und geht nur dann in die breite Öffentlichkeit, wenn dies direkt mit euren Aufträgen verbunden ist. Lasst euch von den Verlockungen dieser Matrix nicht täuschen, denn das "LICHT" wird gefunden von Jenen, die es suchen, und es braucht sich niemandem zu offenbaren.

Wachst mit euren Aufträgen, integriert die einzelnen Schritte – forciert nichts und wollt nichts, sondern bleibt fleißige Arbeiter im "Weingarten Gottes" und überantwortet jeden Erfolg und das Gelingen einer Unternehmung Gott.

Gewiss, ein jeder Menschen ist "Herr seines Schicksals" und der Faule kann nichts ernten. Jedoch auch die Fleißigen halten nicht alle Fäden für ihr Glück in ihren eigenen Händen, denn am Ende bestimmt Gott, was sich erfüllt, wie es sich erfüllt und wann es sich erfüllt.

So vertraut der Fülle eines einfachen Lebens und erkennt, dass Fülle fern des irdischen Reichtums existiert. Geht euren Weg und geht ihn konsequent und wenn ihr ihn gefunden habt, dann bleibt eurem Weg treu ergeben.


Der Verführung dieser Matrix erliegen die, die ihr Ego noch nicht gezähmt und die Illusion noch nicht durchschaut haben!

Diese Botschaft ist an alle LICHT-Krieger und LICHT-Arbeiter gerichtet, die sich nach Erfolg sehnen und nicht bemerken, dass sie bereits erfolgreich sind, so sie ihre Aufträge erkannt haben und diese ohne wenn und aber leben.

Es ist ein Übel, dass sich LICHT-Arbeiter nach „Einschaltquoten“ definieren, und dass Menschen, die Lichtarbeit betreiben und anderen Menschen ihr Wissen vermitteln wollen, ihren Erfolg nach Quantität und nicht nach Qualität bewerten. Es ist eine Sünde, dass die Lichtarbeit an den Parametern der lichtarmen Welt gemessen wird.

Streift euch ein einfaches und sauberes Gewand über und bleibt frei von Verschmutzungen. Verunreinigt weder eure Seele noch euren Körper. Lasst euch von eurem Umfeld nicht einnehmen und niemals in die Dramen Anderer ziehen.

Verbreitet in Einfachheit diese einfache Botschaft: LIEBE ist in dir und das LICHT kommt aus dir. Wer sucht, wird dich finden, und wer sucht, wird sich finden!

Ein Licht auf der Anhöhe genügt sich selbst und hat Freude an der eigenen Bestimmung. Zuspruch oder Verehrung, Ablehnung oder Feindschaft besitzen keinen Wert, da das Licht auf der Anhöhe jede Anerkennung durch sich selbst und von Gott allein erhält.

Werdet solch ein Licht und verbreitet die Frohe Botschaft: LIEBE ist in dir und das LICHT kommt aus dir. Wer sucht, wird dich finden, und wer sucht, wird sich finden.

Sprecht ihr vor Millionen oder vor einer Handvoll Menschen – es macht keinen Unterschied, da die Wenigsten hören, und die, die hören, kaum verstehen.

Dennoch ist diese Zeit einmalig, und es ist jeder Mensch gesegnet, denn der Aufbruch der Menschheit in das Licht hat begonnen. Was die Menschen unterscheidet, ist die Energie, die der Einzelne für diesen Weg bereitstellt und der Zeitpunkt der Ankunft. Alle sind auf dem Weg ins Licht; es sind die ersten Schritte für Viele und die letzten Schritte für Wenige.

Verstehe: Was immer du bist, ob "Fels in der Brandung" oder "Licht auf der Anhöhe", die Menschen, die suchen, werden finden.

ICH BIN

Meister St. Germain

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2017/09/15/das-parallel-leben/




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!