Sonntag, 15. Januar 2017

Die schrittweise Offenlegung geht weiter...


In jüngster Zeit scheint sich der Prozess der Offenlegung enorm beschleunigt zu haben. Ihr habt vielleicht bemerkt, dass viele Aussagen von bekannten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zunehmend kongruent sind in ihrer Ausrichtung auf Fortschritt und Entwicklung.
Viele von uns haben sich auf dem Laufenden gehalten über die Informationen von Persönlichkeiten wie Kent Dunn, Cobra, David Wilcock, Corey Goode und Dr. Michael Salla. Jede dieser Quellen hat eine schrittweise Enthüllung der Entwicklung der Situation innerhalb des Sonnensystems vorgenommen. Diese Entwicklung geht in Richtung "Eliminierung der dunklen Kräfte", die uns kontrolliert haben, und hin zu einer allmählichen Befreiung des Planeten und des Sonnensystems als Ganzes. Wir haben in verschiedenen Artikeln bereits darüber berichtet.
Beizufügen ist, dass jede dieser Quellen rücksichts- und charakterlosen Attacken, Verleumdungskampagnen, endlosem Trolling und Zensur durch verschiedene Einrichtungen ausgesetzt war – alles nur, weil sie vor dem Volk Zeugnis abgelegt haben. Jedoch hat jede dieser Personen beharrlich und nach bestem Wissen ihre Kenntnisse und ihre Erfahrungen mit der gesamten Menschheit geteilt.
Unter anderem hat zuletzt Kent Dunn in einer Videobotschaft über "Heilende Energien, die im Februar kommen" gesprochen und uns aufgefordert: „Betet, dass die üblen Körperschaften und Nationen entweder zerstört werden oder sich dem Licht zuwenden“. 
Es gibt in diesem Video sehr viele wichtige Punkte, die andere Informations-Quellen zu bestätigen scheinen. Es mag schwierig sein, alle von ihnen ansprechen, aber lasst es uns versuchen.

Die Säuberung des Planeten

Das Konzept der "Säuberung der Erde" von aller Dunkelheit ist Jahrtausende alt. Es gibt zahlreiche Prophezeiungen und Vorhersagen, die alle auf diesen Zeitpunkt der menschlichen Geschichte hinzuweisen scheinen. Diese Zeit der Säuberung schließt typischerweise eine Trennung der Wege von "positiven" und "negativen" Pfaden ein. Das Verfahren kann als eine Art von Urteil bezeichnet werden, wenn auch nicht in der Form eines religiösen Urteilsdas wir vorstellen könnten.
Beitrag dazu auf Discerning the Mystery über Massenverhaftungen, Hausarreste und bevorstehende Tribunale (englisch)
Nach vielen dieser alten Prophezeiungen haben die Menschen der Erde die Wahl, höhere Zustände des Bewusstseins entweder auf dem negativen Pfad oder dem positiven Pfad zu erreichen. Seit einigen Monaten scheint es, dass unser Planet "kollektiv den positiven Weg gewählt hat", und dies wird immer deutlicher, je weiter die Ereignisse fortschreiten. Das bedeutet aber nicht, dass unser Weg bis dahin völlig problemlos sein wird. Wie wir beobachteten, wurde die Welt in den vergangenen Monaten noch mit einer Reihe von Schwierigkeiten konfrontiert.
Das anhaltende Vorhandensein von Schwierigkeiten in dieser Welt wird durch die verbleibende Negativität auf unserem Planeten verursacht (sowohl in der physischen, äußeren Welt als auch in uns selbst). Die Negativität und Zerstörung auf diesem Planeten kann nach meinen Beobachtungen nur noch eine kurze Zeit Bestand haben! Die negativen Unruhestifter in dieser Welt (die Kabale) versuchten wirklich, durch Musik, Unterhaltung, Kriege, Krankheit und Hungersnot genügend Negativität zu erzeugen, um die Erde auf dem negativen Pfad zu einem höheren Bewusstsein zu bringen. Deshalb konnten sie hier bleiben und als "Halbgötter" über eine unterdrückte Menschheit herrschen. Zum Glück scheiterten sie.
Die Kabale versuchten, ihre "Negative Welt" zu erschaffen, aber es gab (und gibt) zu viel positive Energie unter den Menschen, als dass so etwas geschehen könnte. Wenn wir alle unseren positiven Fokus behalten, sind die Kabale erledigt!
Nach meinem Verständnis der alten Vorhersagen stellt diese Gegenwart den Zeitpunkt dar, in dem von jedem Individuum eine ENTSCHEIDUNG getroffen werden muss. Wenn wir uns nicht entscheiden, können wir nicht vorankommen! 
Das bedeutet, dass wenn die Erde auf dem "positiven Weg" aufsteigt, nur diejenigen auch mit aufsteigen und auf dem Planeten bleiben werden, die bereit sind diesen positiven Weg zu beschreiten. Nach mehreren Quellen werden alle negativen Menschen und diejenigen, die nicht aufsteigen können, eine "Evakuierung" irgendwelcher Art erleben. Es kann sehr gut sein, dass die Verschlechterung der Gesundheit der Negativen zeigt, dass die Energien, die diesen Planeten erreichen, jene heilt, die positiv sind, aber tödlich ist für die negativen Wesen der Erde.
Um die Theorie von Gary Larrabee über einen "Polsprung" richtigzustellen, weisen wir auf die Möglichkeit hin, dass Diejenigen, für die ein karmischer Ausgleich erforderlich ist (nämlich Diejenigen, die Tausende von Jahren des Leidens auf unserem Planeten verursacht haben) irgend eine Art von Kataklysmus (... eine apokalyptische Katastrophe!) erleben werden. Dann könnte dieser Ausgleich ohne eine solche Zerstörung [die zum Beispiel mit einem Polsprung verbunden wäre] erfolgen. Es gibt auch eine andere Möglichkeit.

Das „Endgericht“

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum ich glaube, dass die "Trennung der Wege" zweifach sein wird (oder dreifach, wenn man Jene extra zählt, die nicht bereit sind voranzuschreiten). Ich habe dies früher schon besprochen, aber wir können in diesem Zusammenhang an den Vergleich mit den Bedingungen eines elektrischen Schaltkreises denken. Nach sowohl wissenschaftlichen als auch prophetischen Informationen gibt es eine "stetig wachsende Intensität an kosmischer Energie", die die gesamte Helio-Sphäre umgibt und in der das gesamte Sonnensystem förmlich gebadet wird. Wenn diese Energie zunimmt, durchdringt sie natürlich alle Wesen und alle Materie auf dieser Erde.
Wie bei jedem Fluss von Energie gibt es jeweils Objekte, die "Leiter" sind für die Energie und solche, die einen Widerstand für die Energie darstellen. In einem Schaltkreis kann ein Widerstand den Zweck haben zu verhindern, dass ein zu großer elektrischer Strom durch bestimmte Abschnitte des Schaltkreises fließt, während die "Leiter" einen Strom frei geben können. 
Der Trick ist, dass innerhalb der Widerstände immer eine Umwandlung von Strom zu Wärme stattfindet. Der Widerstand erwärmt sich umso stärker, je grösser die Energie ist, der er ausgesetzt ist. Wenn eine zu große Energie auf einen Widerstand trifft, wird der Widerstand entweder explodieren oder verbrennen. Hingegen werden Leiter den Stromdurchfluss ermöglichen, ohne selbst beeinträchtigt zu werden.
Es gibt auch das Konzept der "Halbleiter", das verbreitet in verschiedenen Formen, zum Beispiel in Computer-Chips, zur Anwendung kommt. Diese Schalt-Komponenten haben die Möglichkeit, ihren leitfähigen Zustand dynamisch zu ändern, je nachdem, welches Programm der Computer ausführt. Wir können uns Halbleiter als bestehend aus mikroskopischen Abschnitten von Leitern und Widerständen denken. Das Konzept der Halbleiter-Fähigkeit ist die perfekte Analogie, um unsere eigenen menschlichen Körper zu beschreiben.
Wir alle haben innerhalb unseres Seins verschiedene Bereiche, die für Gesundheit, Wachstum und Expansion förderlich sind, und andere Bereiche, die diesen Widerstand leisten. Die Bereiche, die zu unserem Wachstum beitragen, schließen diejenigen ein, die die Freiheit der Existenz und die Ehr-Erweisung sich selbst und Anderen gegenüber erlauben, während die Bereiche des Widerstands das Wachstum blockieren und einen gesunden Fluss der Energie verhindern. 
Wir können die Bereiche der "Leitfähigkeit" mit der LIEBE in Verbindung bringen, im Gegensatz zu denjenigen Bereichen, die der Liebe widerstehen und in Angst leben. Es gibt viele Komplexitäten innerhalb dieser verschiedenen Konzepte, aber dies ist eine einfache Art und Weise der Beschreibung.
Für alle, die gelernt haben, LIEBE und FREIHEIT zu wählen, wird die zunehmende Energie, die auf unseren Planeten einströmt, ein grösseres Mass an Freiheit und eine Ausweitung bringen. Zusätzlich zu diesen Vorteilen wird bei den "positiven Wesen" der Widerstand zum Vorschein gebracht werden, um erkannt und dann aufgelöst zu werden. Bei Jenen auf dem "Weg der Angst" wird wahrscheinlich der Widerstand so weit aufgebaut werden, dass das Individuum den Zufluss von noch mehr Energie nicht mehr verkraften kann. An diesem Punkt beginnen Diejenigen mit zu viel Widerstand, sich selbst zu zerstören, ähnlich wie bei einem elektrischen Widerstand. Dies kann eine Erklärung dafür sein, warum die negativen Gruppen auf und innerhalb der Erde so stark danach verlangen, den Planeten zu verlassen.
Denkt daran, dass, wenn wir fleißig dabei bleiben, unsere "innere Arbeit" zu tun, es nichts zu fürchten gibt. Wenn wir Diejenigen sind, die sich um dieses Thema kümmern, sind die Chancen groß, dass wir auf dem "positiven Weg" sind, obwohl eine stetige Verbesserung immer eine gute Sache ist!

Die Kugel-Schiffe

Eines der Details, die Kent Dunn offenbarte, war deshalb sehr interessant, weil es einen wichtigen Punkt der Whistleblower Corey Goode und William Tompkins bekräftigte. Diese beiden ehemaligen Mitarbeiter aus dem Geheimen Weltraumprogramm enthüllten Informationen über riesige, Planeten-große kugelförmige Schiffe, die in den letzten Jahrzehnten ihren Weg in unser Sonnensystem gefunden haben.
Bevor diese Schiffe ankamen, erschien nach Goode und Tompkins in den späten 1980er Jahren ein einzelnes, sphärischen Schiff in unserem Sonnensystem. Dieses Schiff wurde mit dem Spitznamen „The Seeker“ (Der Sucher) bezeichnet, weil es auf seinem Weg in unser Sonnensystem hinein jeden Planeten einzeln umkreiste, beginnend mit Pluto.
Im Rahmen der Gespräche in der Serie Cosmic Disclosure auf Gaia.com  (in englisch) und in deutsch hier  [zur Zeit der Veröffentlichung dieses Beitrags gab es allerdings Schwierigkeiten mit dem entsprechenden Server], diskutierten David Wilcock und Corey Goode die Möglichkeit, dass diese kugelförmigen Schiffe als Transportschiffe in der Zeit kurz vor dem Eintreten eines solaren Blitz-Ereignisses dienen könnten. Diese Schiffe könnten in der Tat als Fähren dienen, um alle, die nicht in der Lage sind, ihre Schwingung und Bewusstsein mit dem Rest des Planeten zu erhöhen, zu entfernten "Solar-Systemen" zu transportieren. 
Obwohl Goode den spezifischen Zweck dieser Schiffe damals nicht erfuhr, lassen ihre Größe und Zahl es als wahrscheinlich erscheinen, dass sie entworfen wurden, um ganze "Planeten-Populationen" effizient von einem System zum anderen zu transportieren.
Ich finde es sehr interessant, dass Kent Dunn während des Interviews Transportschiffe erwähnt, und Kent damit (erneut) einen wesentlichen Punkt der Informationen von Corey Goode und von William Tompkins bestätigt.

Die galaktische Superwelle

Das Phänomen der "Galaktischen Superwelle" war ein Thema, das in vielen Online-Communities auf extremes Interesse gestoßen ist, und das sowohl in Mainstream- als auch in alternativen Medien. Bis heute blieb dieses Phänomen ein Mysterium, wobei allerdings in den letzten Tagen und Wochen dieses Geheimnis begonnen hat, sich zu offenbaren.
Vergleiche dazu den Beitrag von Dieter Broers, den wir hier verlinkt haben, oder in Englisch das Video von Dutchsinse hier
Der jüngste Bericht der Youtube-Persönlichkeit Dutchsinse zeigt Daten von Mikrowellen-Satelliten mit Bildern, die viel anders aussehen als alle früheren Aufnahmen! Diese Satellitenbilder zeigen ein Niveau des Energie-Zustroms zur Erde in Größenordnungen, die alle CMEs (...koronale Massenauswürfe der Sonne =  Sonnenwinde, die bis zu heftigen Stürmen anwachsen können, die auf die Erde treffen!) von unserer Sonne, die in der Vergangenheit aufgezeichnet wurde, in den Schatten stellt. 
Obwohl die wahre Natur und Quelle dieser "Welle" zur Zeit nicht bekannt ist, ist ihre Ankunft eine auffällige Korrelation zu den Informationen, die wir über die galaktische Superwelle gehört haben.
Ergänzend zu diesem aufgezeichneten Zustrom von Mikrowellen-Energie haben wir die Geheim-Information von Whistleblower Corey Goode, der in jüngster Zeit verriet, dass die Forschungen im Geheimen Weltraum-Programm ein massives Solar-Ereignis innerhalb des Zeitrahmens der nächsten paar Jahre vorhersagen. Obwohl die entsprechenden militärischen Personen nur logistische Daten im Kopf haben dürften, werden diese Daten durch die Leute in diesen Programmen als exakt angeschaut und geglaubt.
Bestätigungen hierfür ergeben sich außerdem aus den Geheim-Informationen von Cobra (ein Pseudonym, das für Compression Breakthrough steht). Laut Cobra wird dieses solare Ereignis ein "transformatives Ereignis" sein, welches das Leben auf unserem Planeten drastisch verbessern wird, und welches zu einer positiven Revolution und zur Wiedergeburt unseres höheren Bewusstseins führen wird. Dies steht auch im Einklang mit der Forschung von David Wilcock.
Wilcock studiert seit Jahren das Konzept des Bewusstseins, und er hat zu zahlreichen wissenschaftlichen Konzepten zum Thema Aufstieg Grundlegendes ausgeführt. Es sind Begriffe, die bislang von der Mainstream-Wissenschaft kaum berührt worden sind. Eines dieser Konzepte sind die "Galaktischen Zyklen". Es hat sich gezeigt, dass einer dieser Zyklen, der rund 26.000 Jahre umfasst, jeweils zu einem Re-Set auf der Erde mit möglicherweise tiefgreifenden Auswirkungen auf das gesamte Leben auf der Erde führt. 
Tatsächlich stehen diese "Zyklen" (...die im Hinduismus seit Tausenden Jahren als Kali Yuga - das Zeitalter von Verfall, Verderbnis und Zerstörung, gefolgt vom Satya Yuga, dem Zeitalter der Wahrheit, dem "Goldenen Zeitalter", an dessen Schwelle wir gerade stehen!) in direktem Einklang mit der Ankunft des Superwellen-Phänomens, das wir derzeit zu erleben scheinen. Es wird angenommen, dass jedes Mal, wenn diese "Galaktischen Wellen" ankommen, sie die Möglichkeit beinhalten, die Entwicklung des Lebens auf der Erde drastisch zu beschleunigen.
Es ist wichtig zu beachten, dass alle diese Informationsquellen aus verschiedenen Hintergründen kommen. Trotz der geringen Unterschiede in den Standpunkten dieser Quellen scheinen sie doch alle in Bezug auf zahlreiche Schlüsselkonzepte übereinzustimmen. Wir können auch in Betracht ziehen, dass diese Quellen konstant Ziele von Online-Trollen und manipulativen Menschen gewesen sind, seit sie begonnen haben, über ihre Forschungen und Erfahrungen zu sprechen. Aus meiner Sicht zeigt dies, dass das Establishment ihre Bezeugungen fürchtet, und Viele glauben, dass sie dazu beitragen werden, dass die Kabale die Kontrolle über den Planeten verlieren wird. Was bedeutet das also für die Menschheit?

Ein Wort über alte Prophezeiungen

Wie wir vielleicht schon bemerkt haben, können Prophezeiungen äußerst nützlich sein. Doch trotz der Anerkennung des Nutzens ist zu beachten, dass der Fehlergrad zunimmt, wenn Prophezeiungen übermäßig exakt werden.
Nach meinem Verständnis über die Entwicklung von Zeitlinien schafft jede Entscheidung, die wir als kollektive, menschliche Rasse treffen, eine Zukunfts-Prognose für unsere kollektive (und individuelle) Erfahrung auf dem Planeten. Da sich unsere individuellen Entscheidungen von Augenblick zu Augenblick ändern, erfährt diese prognostizierte Zukunft wiederum eine Veränderung. Folglich ist die Zukunft immer im Wandel!
Die Zukunft ist also in ständigem Fluss. Dies bedeutet, dass unsere relative, prognostizierte Zukunft "unbestimmt" ist, bis wir als Gemeinschaft gewählt haben, was wir wollen. Daher könnte jedes spezifische Detail einer Prophezeiung in einem aktuellen Moment genau sein, aber schon im nächsten könnte sie vollständig ohne Basis sein. Dies kann auch auf die besondere Prophezeiung zutreffen, auf die sich Gary Larrabee bezog, die von einer Zerstörung handelt, die sich aus der Trennung der Wege ergibt. Diese Zerstörung ist nur eine Möglichkeit, und selbst wenn sie auf irgendeiner Ebene erfüllt ist, werden alle, die in der Trajektorie (...Entwicklungsverlauf, der zwar durch bestimmte Rahmenbedingungen möglich bzw. vorgezeichnet ist, aber dennoch Zukunfts-offen, da sich die Bedingungen jederzeit verändern können.) fortgeschritten sind, nicht einmal wissen, dass sie passiert ist. Nach all den gesammelten Vorhersagen führt der positive Weg zu Wohlstand auf unzähligen Ebenen.


So viel zu unserer Wahl! Diese Wahl, die wir als Kollektiv machen müssen, ist eine, die der ganzen Menschheit zugute kommt. Ich selbst kann nicht für Jemand anderen entscheiden, aber hier ist ein Beispiel:
Stelle dir eine Welt vor, in der Freiheit, Wohlstand, Respekt für das Leben und für die Rechte aller fühlenden Wesen die einzigen Regeln sind, die man sich merken muss. Dies wäre eine Welt, in der alle so gut miteinander kommunizieren, und alle sich so gut darauf verstehen, ihre Probleme gemeinsam zu lösen, dass es keine Notwendigkeit für eine Regierung gäbe. Stelle dir vor, dass es solch "respektvolle Regeln im Miteinander" gäbe, dann wäre der Handel völlig frei und Geld ein lächerliches Relikt der Vergangenheit.
Und wenn sich so der Bedarf für Geld erübrigen würde, dann würde auch keine Armut mehr existieren, die Motivation für Verbrechen auf den verschiedensten Ebenen wäre beendet, und die Möglichkeiten für wirtschaftliche Manipulationen jeder Art wären beseitigt. Es gäbe keinen Krieg um die Ressourcen und keinen Grund, die den Planeten schonenden Technologien einzuschränken, wie das gegenwärtig noch der Fall ist. Es gäbe auch keinen Grund, die das Leben verändernden Technologien zurück zu halten, die es der Menschheit ermöglichen, gesund und ohne Krankheiten zu leben.
Stelle dir eine Welt vor, in der Ehrlichkeit gegenüber sich Selbst und Charakter-Reife so alltäglich wären, dass keine Offenlegung vergangener Verbrechen uns schaden würde. Geheimhaltung würde der Vergangenheit angehören. Auch würden sich positive ETs willkommen fühlen, uns frei zu besuchen, und alle negativen ETs würden weit weg bleiben, denn auch sie müssen dem freien Willen gehorchen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Energie des Planeten für alle negativen Wesen tödlich wäre).
Diese Welt (oder eine sehr Ähnliche) ist in unserer Reichweite. Es ist eigentlich nur eine "kollektive Entscheidung"!
Alles was wir tun müssen ist, den gewünschten Kurs zu wählen und unsere entsprechende VISION aufrecht zu halten. Wenn wir dies tun, ändert sich das Universum nach unserer Wahl (was immer wir auch wählen). Die Welt, die wir JETZT sehen, ist Beweis genug, dass dies absolut möglich ist. Doch derzeit ist das System noch so konstruiert, dass nur eine kleine, korrupte Elite davon profitiert. Es ist Zeit, eine Welt zu erschaffen, die uns allen zu Gute kommt!
Von Shem El-Jamal

Übersetzung: Taygeta

Quelle:  Shem El-Jamal auf Discerning The Mystery





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!

Update von Mike Quinsey - 13. Januar 2017


Ihr müsst nur um euch blicken, um zu erkennen, dass derart viel in eurer Welt vor sich geht, dass es vor lauter Aktivitäten wie in einem Bienenstock zu wimmeln scheint. Langsam aber sicher merken Jene, die sich immer noch mit Krieg in all seinen Aspekten befassen, dass es schwierig wird, mit ihren Aktionen noch "sicher" weitermachen zu können, denn sie ernten nicht mehr so viel Unterstützung wie bisher. 

Auch die LICHT-Kräfte sind noch aktiver geworden und erzielen wesentlich mehr Erfolg, als bisher zu erwarten war. Ihre Zuversicht wächst, und Viele stellen nun fest, dass sie wirklich Unterstützung durch das LICHT erhalten. Und daher bauen sie auf ihren Erfolg, der noch weit größer sein wird, sobald sie noch modernere und noch fortgeschrittenere Methoden anwenden können. 

Ein wesentlicher Fokus liegt bei euch auf der kommenden "Neubewertung" eurer Währungen, die inzwischen bereits begonnen hat. Die Auswirkungen werden enorm sein und zu einem Weltmarkt führen, der allen Ländern gleiche Chancen bietet, Handel miteinander zu treiben. Wenn ihr endlich feststellen könnt, dass Alle in einer sorglosen Welt leben können, in der der sich FRIEDEN etabliert hat, ist nur noch der Himmel die Grenze, was eure Ambitionen betrifft. 

Bis dahin werden die Dunkelkräfte dann schon nicht mehr auf der Erde weilen, und wunderbarer Frieden und Glückseligkeit werden auf der Erde herrschen. So macht weiter mit eurer guten Arbeit und zweifelt niemals daran, dass der Ausgang der Dinge zu nichts anderem als zu euren Gunsten verlaufen wird!

Trotz des äußeren Erscheinungsbilds kommt alles weiterhin gut voran, und alle Aktivitäten auf eure Erde werden von uns konstant beobachtet. Worauf wir ja bereits hingewiesen hatten: für alle Seelen gilt zwar der freie Wille, aber naheliegender Weise geht damit auch die Verantwortung für euer Handeln einher. Und deshalb erlebt ihr alle am Ende eures Lebens eine Rückschau, um Klarheit zu gewinnen, wie "gut" ihr euch an euren Lebensplan gehalten habt, – und wo das nicht der Fall war: wo dann die Gründe dafür lagen. 

Macht euch bewusst, dass jeder Vorgang noch einmal genau so wiedergegeben werden kann, wie er sich "tatsächlich" abgespielt hat – bis hin zu dem Punkt, der euch eure wahren Absichten hinter eurem Handeln widerspiegelt. Wir wiederholen aber auch, dass dabei niemand – außer ihr selbst – ein "Urteil" darüber fällt. Das Resultat ist, dass ihr dann entscheidet, wie ihr diese Erfahrung noch einmal durchspielen wollt, – auf welche Weise auch immer –, um die Chance zu nutzen, das nächste Mal positiver zu handeln, ohne erneut Karma auf euch zu laden. 

Überdies wird euch jegliche Hilfe gewährt, alle Probleme, denen ihr begegnen könntet, zu meistern. Seid versichert, dass Karma nicht nur negative Themen betrifft: "gute Taten" können negative Themen aufwiegen. Niemand ist (in dieser Sache) darauf aus, euch "auszutricksen" oder euch in Schwierigkeiten zu bringen. Im Gegenteil: eure Geistführer sind allezeit mit euch und bereit, euch gut zu beraten und bei euren Überlegungen behilflich zu sein. Sie werden euch niemals "tadeln", sondern nichts als Liebe und Freundlichkeit euch gegenüber zeigen. 

Keine Seele soll jemals das Gefühl haben, "einer Erlösung nicht wert" zu sein; immer, wenn eine Seele sich entscheidet, zum LICHT zurückzukehren, werden ihre Geistführer erfreut sein, ihr dabei behilflich sein zu können, diesen Rückweg vollständig meistern zu können. "Dienst am Anderen" – das sind die Schlüsselworte, wenn ihr euch in die höheren Dimensionen aufwärts bewegt. Die Aufgaben, die euch gestellt sind, während ihr auf der Erde weilt, sind so angelegt, dass sie euch weiter aufwärts führen, wenn ihr sie erfolgreich gemeistert habt. 

Falls ihr die Erfahrungen in den niederen Dimensionen nicht mehr benötigt, habt ihr ein größeres Mitspracherecht darin, in welche Richtung ihr weitergehen wollt. Es muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass ihr möglicherweise spezifisch dafür auf die Erde gekommen seid, jenen Seelen zu helfen, die sich noch abmühen; in diesem Fall ist es dann so: wenn ihr euren Kontrakt erfüllt habt, könnt ihr automatisch wieder auf euren Heimat-Planeten zurückkehren. 

Diejenigen unter euch, die zu diesem Zweck auf die Erde gekommen sind, werden sich ihres Status' normalerweise bereits bewusst sein und wissen, dass sie in der Mission hier sind, Andere zu unterrichten. Das sind aber nur recht Wenige; es kann sein, dass sie Postionen mit Autorität bekleiden, in denen ihr Wissen und ihre Erfahrung nützlich sein können. 

Zu eurem Sprung in die "Neue Welt" wird auch gehören, dass ihr mit allen Arten von Erfindungen in Berührung kommt, die euch ins Neue Zeitalter führen. Einige dieser Erfindungen existieren bereits, – nur wurden sie von denen vor euch geheim gehalten, die es vorziehen, euch im "Dunkeln" zu halten. Weitere Erfindungen wurden bereits für die allgemeine Verbreitung vorbereitet, doch solange der Umgang mit ihnen noch nicht sicher ist, werden sie aus diesem Grunde zurückgehalten. 

Fahrzeuge ohne Fahrer werden schließlich die Vorrangstellung bekommen, und zudem naht der Zeitpunkt, an dem auch kein Erdöl mehr für Verbrennungs-Motoren benötigt werden wird. Ihr steht am Rande vieler großer Veränderungen, die aber zunächst nur schrittweise kommen können. Seid versichert: Sobald es praktisch und sinnvoll ist, werden viele Erfindungen, die eure Lebensqualität verbessern, eingeführt werden. 

Zum Beispiel wird die Einführung neuer Transportmittel eine wunderbare Offenbarung werden, wenn Entfernung kein Problem mehr darstellt, denn die Reisegeschwindigkeit wird so rasant sein, dass sie über euer jetziges Vorstellungsvermögen weit hinausgeht. So stehen schon viele Erfindungen zur Einführung bereit, die nur von den Dunkelmächten aufgehalten worden sind oder faktisch von ihnen selbst zu eurem Nachteil angewendet wurden. Einige sind trotzdem an die Öffentlichkeit gelangt, aber auch das wiederum nur dann, wenn es für sie selbst von Nutzen war. 

Ihr erhebt euch jetzt gerade aus den finsteren Zeitaltern, und es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr die Schwierigkeiten eures Lebens im bisherigen Zyklus vergessen haben. Langsam aber sicher werden Neuerungen zum Vorschein kommen, die Lösungen für eure Probleme bieten und euch mehr Freizeit für euer "Selbst" lassen werden. Die Tage sind gezählt, in denen ihr praktisch euer ganzes Leben lang nur für euer Überleben arbeitet musstet, und mit der Zeit wird dann sogar auch euer "Geld-System" unnötig werden.


Alles bewegt sich auf einen totalen Wandel eurer bisherigen Lebensweise zu, und Nichts und Niemandem wird erlaubt sein, euch diese Chance zu nehmen. Die jüngeren Generationen unter euch repräsentierten bereits das "New Age", als sie zur Erde kamen; daher könnt ihr erleben, dass sie euch bei geeigneter Gelegenheit ins "verheißene Land" führen werden. 

Die "Höheren Wesenheiten", die die Weiterentwicklung der Erde überwachen, sind sich eurer Nöte wohl-bewusst, und sie haben euren Aufstiegs-Weg in eine wunderbare Zukunft bereits vorgezeichnet. Daher kann absolut nichts euch davon abhalten, euch dessen zu erfreuen, was damit verbunden ist und worauf ihr Anspruch habt. Das Leben wird ein völlig anderes Aussehen haben und bald nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem haben, was ihr zurzeit noch erlebt. 

Eure "kollektiven Gedanken" helfen mit, das Muster für die Zukunft zu erstellen; deshalb ist es wichtig, zu allen Zeiten POSITIV zu denken und zu handeln. Mit der Zeit wird es sogar unnötig werden, dass ihr euch mittels der Sprache verständigt, denn wesentlich schneller und effizienter könnt ihr durch die Kraft eurer Gedanken miteinander kommunizieren. Doch der Zeitpunkt dafür ist im Moment noch weit entfernt. Dennoch gibt euch diese Information schon einmal eine Vorstellung davon, wie die Dinge sich weiterentwickeln. 

So habt ihr allen Grund, euch zu freuen, – auch diejenigen unter euch, die sich bereits in den späteren Stadien ihrer Lebenszeit befinden. Allein dieses begonnene Jahr wird voller Aktivitäten sein, die euch immer weiter vorwärts bringen werden – hin zum Ende der Kriege und zur Erreichung eines immerwährenden WELT-Friedens

Erfreut euch dieser Verheißungen der Zukunft, im Wissen, dass sich all das für euch manifestieren wird; die Zustände werden sich zu euren Gunsten und zu eurer Freude ändern. Ein Jeder unter euch hat zur Schaffung der Gaben beigetragen, die da auf euch warten, und viele Freunde aus vielen Lebenszeiten werden hinzukommen, um euch mit offenen Armen und Segnungen willkommen zu heißen. 

Welch erfreuliche und glückliche Zeit da auf euch zukommt, wenn die Feierlichkeiten anlässlich eures "Nach-Hause- Kommens" beginnen! 

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen SEGEN. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT
Mike Quinsey 

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com/





Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN: DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:   FDDODEMMXXX
Bank: Fidor Bank

DANKE!