Dienstag, 23. Mai 2017


Bedingungslose Liebe erlaubt es jedem, sich im eigenen Tempo zu entwickeln...


Ihr Lieben, mit Liebe und Verständnis versuchen wir euch in dieser Reise aus dem Miasma der dichten Illusion in die Wirklichkeit zu unterstützen. Das Leben ist zu einer Zeit enormen Kampfes und Verwirrung in eurer Welt geworden, gewohnt, nach den Regeln und Überzeugungen des drei-dimensionalen Bewusstseins zu leben.

Ihr seid über Lebenszeiten unterrichtet worden und tragt daher immer noch zellulare Erinnerungen aus vielen Erfahrungen, die der Dualität und Trennung dienen. Das Leben in drei-dimensionalen Glaubens-Systemen zu leben war notwendig, um daraus zu erwachen, ähnlich wie ein kleines Kind, das viele Male fällt, bevor es zu gehen lernt. Diese Erfahrungen haben jetzt ihren Zweck erfüllt, ihr habt gelernt zu gehen und seid jetzt bereit, zu laufen.

Das "Göttliche Selbst" eines jeden Individuums versucht ständig, erkannt zu werden. Das ist der Grund, warum so viele ständig ihr Gutes im Äußeren suchen, weil sie noch nicht wissen, dass Alles, was sie suchen, bereits vorhanden ist. Entwicklung ist die Reise aus der Illusion in ein lebendiges, atmendes Bewusstsein der Wirklichkeit. Sobald dieser Zustand des Bewusstseins erreicht ist, hören die Belastungen und Kämpfe innerhalb der Illusion sowie die Suche und Sehnsucht auf.

Um zu verstehen, dass die Verwirklichung von materiellen Vorstellungen des Guten (Macht, Gegenstände, Geld, Schönheit usw.) niemals wahre Erfüllung herbeiführen können, müssen Individuen zuerst das Suchen, dann das Erreichen und schließlich die Enttäuschung erfahren, die mit der Erkenntnis kommt, dass ihr Leben jetzt nach menschlichen Maßstäben bequemer sein kann, aber die Sehnsucht ist immer noch da und wird es auch bleiben, bis sie gefunden wird, dort, wo sie sich befindet ~ innerhalb.

Die "Erden-Schule" ist ein schwieriger, aber mächtiger Entwicklungsweg, und es war die freie Wahl eines jeden Menschen, JETZT, zu dieser Zeit hier auf der Erde zu leben, unabhängig davon, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Das Leben soll genossen werden! Der Glaube, dass Leiden und Schmerz euch spiritueller machen, ist falsch. Schmerzen und Leiden (selbstverursacht oder durch Andere) ist kein Teil der göttlichen Natur und daher auch kein Teil eurer wahren Natur.

Das Konzept, dass Schmerz und Leiden euch spirituell macht, sind Facetten der Glaubens-Systeme der Dualität und Trennung. Diese Lehren repräsentieren den Glauben, dass das "Spirituelle" vom Physischen getrennt ist, und deshalb muss das Physische beherrscht oder beseitigt werden, damit ein Mensch „heilig“ wird. Ihr seid bereits „heilig“ ~ alles Physische ist einfach ein materielles Konzept des Spirituellen.

Ein spirituell entwickeltes Individuum ist immer noch fähig, die feineren Dinge des Lebens zu genießen ~ „in der Welt, aber nicht von ihr“. Wenn ihr feines Porzellan, schöne Kunst, schöne Kleidung und ein schönes Zuhause genießt, gibt es nichts Falsches oder nicht-spirituelles dabei. Der freie Wille erlaubt die persönliche Wahl. Aber wenn materielle Vorstellungen des Guten Bedürfnisse und Notwendigkeiten statt der Wahl sind, befindet sich ein Individuum in alter Energie.

Ihr habt den Punkt der Wahl erreicht, genau wie ihr wolltet. Möchtet ihr euch wirklich in die Wahrheit entwickeln, oder wollt ihr auch weiterhin die Spiele der Illusion in den Glaubens-Systemen der Dualität und Trennung spielen, während ihr vorgebt ein "Wahrheits"-Suchender zu sein?

Ein erreichtes Bewusstsein der Wahrheit geschieht nicht einfach, indem man sich für die Wahrheit interessiert, in Workshops geht oder metaphysische Bücher liest. Diese Dinge stellen die Anfangsphasen der spirituellen Reise dar, aber es kommt ein Punkt, an dem die "Wahrheit" gelernt werden muss, durch die Intuition lebendig zu werden, zuzuhören in der Erkenntnis der Göttlichen Natur von allem, und die Suche innerhalb stattfindet.

Die höhere Resonanz eines entwickelten Bewusstseins-Zustandes wird die niedrigeren Resonanz-Energien, die noch von einem Menschen getragen werden, automatisch und ohne persönlichen Kampf klären und überschreiben. Dies ist der Grund, warum sich jetzt so viele ernsthafte Wahrheits-Suchenden in schwierigen physischen, emotionalen und mentalen Situationen befinden und sie sich fragen und glauben, dass sie irgendwie versagt haben.

Nein, ihr Lieben, wenn diese Dinge geschehen, bedeutet es, dass ihr das Verständnis und die Bereitschaft erreicht habt, um zu klären und loszulassen von dem ihr glaubt, dass es Probleme darstellt. Es ist ein Abschluss!

Ein Glaubens-System kann leicht durch Beobachtung von automatischen Antworten und Gedanken identifiziert werden. Das Geheimnis über Konzepte hinauszugehen, die Gewohnheiten geworden sind, ist, sie zuerst zu erkennen, sie jedoch niemals als persönlich anzunehmen, weil es unpersönliche, universelle Überzeugungen sind, die ihr irgendwann als Wahrheit angenommen habt. Wenn ihr euch dabei findet, in lieblose Antworten zu fallen, widersetzt euch nicht und verurteilt euch nicht selbst, sondern erkennt es einfach als alte Programmierung und ersetzt es mit der Wahrheit.

Es ist die Absicht und das Ziel einer jeden Seele, sich zu entwickeln und zu erfahren wer und was sie sind, obwohl die Meisten sich nicht daran erinnern, sobald sie auf der Erde in der drei-dimensionalen Energie leben. Ihr nennt Entwicklung eine "Reise", und genau das ist es. In den früheren Phasen des Erwachens ist es ein Prozess von Voranschreiten und Fallen, Laufen und Fallen geschieht oft über Erfahrungen, die für das menschliche Denken unangenehm oder gar schrecklich sind.

Die Absicht Gott/Wirklichkeit/Wahrheit zu kennen, findet nur nach vielen Lebenszeiten statt und nach vielen Erfahrungen im drei-dimensionalen Bewusstsein, was dann dazu dient, einen Menschen in seine Bereitschaft zu bringen, mehr zu tun ~ „ist das alles?“.

Es muss verstanden werden, dass, sobald eine Absicht besteht zu erwachen ~ bewusst oder unbewusst ~ die Lebens-Erfahrungen nicht mehr zufällig, sondern durch das "Höhere Selbst" zum Zweck des Lernens und Erwachens bereit gestellt werden. Türen, die bisher für das drei-dimensionale Bewusstsein geschlossen waren, beginnen sich jetzt zu öffnen und Unterstützung und Hilfe aus den höheren Dimensionen zugänglich zu machen.

Ab einem bestimmten Punkt werden die Erfahrungen zum Erwachen weniger intensiv und schwierig, weil der Suchende nun offen für höhere Wege des Verstehens der Welt ist und gelernt hat, Geschehnisse als das zu erkennen, was sie sind. Er hat gelernt, seiner Intuition zu vertrauen und hat eine Ebene von spirituellem Bewusstsein erreicht, die unangenehme „Weck-Rufe“ nicht mehr erforderlich macht. 


Als mächtige Schöpfer könnt ihr die Absicht angeben: „Ich wähle, dass meine Lebens-Lektionen einfach und sanft sind.“ 

Habt aber niemals das Gefühl, dass ihr irgendwie versagt habt, wenn Einige es nicht sind.

Die meisten von euch sind bereits von Innen und nicht von Außen entwickelt. Ihr habt das schwere Auflösen gemacht, bleibt aber ängstlich darüber heraus zu kommen und getrennt zu sein, stattdessen wählen sie eine Haltung oder einen Glauben vorzugeben. Die Unfähigkeit, die Macht zu beanspruchen und zu integrieren, ist das Ergebnis die drei-dimensional ausgestrahlte Botschaft zu halten: „Du wirst niemals gut genug sein.“ Das verursacht persönliche Furcht und Zweifel, sogar für die, die sehr wach sind.


Alles und jeder ist das Göttliche Bewusstsein im Ausdruck, denn im EINEN gibt es einfach nichts Anderes. Seine Macht behaupten bedeutet einfach, aus der Sicherheit und dem Vertrauen eines Bewusstseins zu leben, das seine eigene göttliche Natur anerkennt und annimmt. Jene, die durch die Wahrheit ermächtigt sind, äußern sich niemals prahlerisch oder heiliger, sondern leben einfach das Leben aus einer bewussten Verwirklichung und Annahme des Selbst als SELBST in Balance ~ ihr Männliches spricht führt und tut, ihr Weibliches ist intuitiv, liebevoll und kreativ.

Eure angeborene Macht behaupten, bedeutet niemals, dass ihr die Gesellschaft von alten Freunden nicht mehr genießen könnt, oder ihr euch in Aktivitäten bewegt, die ihr immer geliebt habt, denn alles ist in seiner reinsten Form spirituell. Aber Viele von euch sind der Meinung, dass ihr nicht mehr mit vielen Dingen mitschwingt, die ihr einmal genossen habt.

Viele von euch finden sich geführt, sich über ein Thema oder eine Aktivität zu äußern, bevor sie schweigen. Wenn dies geschieht, erlaubt immer euren Worten aus einer Energie der "bedingungslosen Liebe" zu fließen, statt steif zu urteilen und abzulehnen, etwas zu tun oder mit bestimmten Menschen aus einem fehlgeleiteten Gefühl der Überlegenheit zu sprechen.

Das Weitergehen einer Gruppe oder Aktivität muss immer von Respekt für jene begleitet werden, die vielleicht noch die Erfahrungen der besonderen Gruppe oder Aktivität benötigen. Selbst-Gerechtigkeit kriecht leicht in das Denken Jener, die glauben, dass sie sich spirituell bewusster sind als Andere. Jene, die neu in der Wahrheit sind, sind besonders anfällig für Selbst-Gerechtigkeit und müssen erkennen, dass Jeder genau dort ist, wo sie sein sollten.

Einige Seelen benötigen mehr drei-dimensionale Erfahrungen zum Erwachen und andere nicht, und zu vergleichen oder zu versuchen, einen Anderen an den eigenen Zustand des Bewusstseins zu bringen, ist eine drei-dimensionale Vorstellung, die Trennung reflektiert. Diese Lieben sind vielleicht noch nicht ganz bereit die Wahrheit zu hören, und das muss geehrt werden.

Es ist wichtig nicht „eure Perlen vor die Säue zu werfen“, sondern sie liebevoll in eurem Herzen geschützt zu halten. Ihr könnt Samen der Wahrheit ausstoßen, indem ihr gelegentlich einen Satz oder eine Idee in eine allgemeine Konversation werft, die dazu führen kann, dass ein empfängliches Individuum sich öffnet und darüber nachdenkt, was ihr gesagt habt.

Die "bedingungslose Liebe" erlaubt es Jedem, sich in seinem eigenen Tempo zu entwickeln, auch wenn die höhere Lösung zu euren Fragen und Problemen deutlich erkennbar ist. Vergesst niemals, dass jeder Mensch ein höheres Selbst, Führer und einen vorgeburtlichen Vertrag hat, selbst wenn sie es sich nicht völlig bewusst sind. Diese Wahrheit wird oft von Eltern und engen Freunden übersehen, die verzweifelt versuchen zu helfen und stattdessen einfach in den Weg der Lektion des Anderen kommen.

Die Welt, wie ihr sie kanntet, verändert sich schnell, wenn die höheren dimensionalen Frequenzen des Lichts hereinströmen. Jeder auf der Erde erfährt diese neuen Energien physisch, emotional, mental und spirituell, und das resultiert spirituell im Bedürfnis nach Vertrauen in die Wahrheit und das Verstehen, dass alles nach Plan läuft. Es ist ein Vertrauen, das aus der Erkenntnis fließt, dass das Chaos der Welt aus alten und falschen Energien auftritt, die kein Gesetz unterstützt, um sie vor Ort zu halten.

Während ihr ins Bewusstsein wachst, wer und was ihr seid, vermindern sich Ängste und intensive Verwicklungen in drei-dimensionale Probleme (außer ihr werdet geführt beteiligt zu sein). Euer Licht löst die falschen Schöpfungen der Dualität und Trennung auf ~ ihr seid "Licht-Arbeiter".

Ihr seid in dieser mächtigen Zeit hier, weil ihr euch entschieden habt, hier zu sein. Glaubt es und SEID.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Gechannelt durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0517/0arkt-grupp.html#21



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!

Update von Sheldan Nidle -  23. Mai 2017


Das Verteilungs-„Spiel“ bewegt sich in nächste Stadium. Die damit beauftragten Personen gehen jetzt zu einem selektiveren System über, um die Fonds noch problemloser und sicherer ans vorgesehene Ziel zu bringen. Es herrscht die Überzeugung, dass alle wichtigen Empfänger auf diese Weise noch rascher versorgt werden können. Wie bereits konstatiert, muss dieser komplexe Vorgang jetzt auf beschleunigte und umfassendere Weise zum Abschluss gebracht werden. 

Da die gesamte Realität sich weiterbewegt, bedarf diese Prozedur der schnellen Etablierung der neuen "NESARA-Republik". Jedes weitere Zögern scheint offensichtlich Alle mit Besorgnis zu erfüllen. Wir brauchen diese neue Republik einfach deshalb, weil sie eine rasche Isolation der Dunkelkräfte und deren irrsinniger USA-Corporation ermöglicht. 

Die Einführung der neuen Währungen sowie andere damit verbundene Aktivitäten können dann wie ursprünglich geplant weiter vorankommen. Im Effekt kann dann der gesamte Bestand der Entwicklungsstadien einen hoch-notwendig schneller erreichbaren Grad an Regelmäßigkeit gewinnen. 

Warum gibt es nun immer noch die fortgesetzten Verzögerungen in der Beendigung des Leids, das von der bisherigen abscheulichen Regierung erzeugt wurde? 

Es wurde dieser illegalen Regierung namens „USA-Corporation“ – trotz ihres absehbaren Niedergangs – in den letzten 18 Monaten immer noch erlaubt, weiter zu existieren!

Zweitens: Warum ist das bisherige. globale Banken-System immer noch in Kraft, und warum wurde es der "Federal Reserve Bank" immer noch gestattet, handlungsfähig zu bleiben – trotz der Warnung, die vermutlich seitens des Menschenrechts-Gerichtshofs in Den Haag abgegeben wurde? 

Dies sind in der Tat einige unserer vielen Dilemmas. Zurzeit beobachten wir, wie die Veränderungen, die vom Chinesischen Ältestenrat und dessen Verbündeten vorgenommen wurden, Wirkung zu zeigen beginnen. Doch trotz dieser Tatsachen agiert man global bei euch immer noch, als ob bisher nichts Substanzielles geschehen sei! 

Es wird uns aber gesagt, dass all dies sich sehr bald "dramatisch" ändern wird! Und wir bitten darum, dass eine Reihe von Dingen sich unverzüglich ändern, damit das LICHT, wie verheißen, immer stärker wirksam werden kann und die neue NESARA-Republik ausgerufen werden kann. – So lasst uns in Freude und in rechtmäßiger Weise die neue Amerikanische "NESARA-Republik" proklamieren!!! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir segnen euch und danken euch für eure großartigen Visionen! Gemeinsam erzeugen wir die Unterstützung, mit der die GCR (Global Competition Review = Globale Wettbewerbs-Revision) dafür bereit gemacht werden kann, in breitem Umfang an euch Alle weitergegeben zu werden. Vieles auf diesem Globus kommt in seiner eigenen göttlichen Zeit voran. So bahnt sich auch der Vorgang der Verteilung des riesigen Umfangs an Währungen seinen Weg unbeirrt weiter vorwärts. 

Dieser Prozess kommt jetzt in Gang. Da stehen viele erstaunliche Events äußerst nah vor ihrer Verwirklichung, und auch ihr seid sehr nahe daran, Dinge zu erleben, die euch in Erstaunen versetzen werden! 


Der Himmel achtet darauf, dass sein "Göttlicher Plan" eingehalten wird. Euer bisheriges Reich steht daher kurz vor einer großen Umwandlung. Dieser Wandel wird, wie bereits erwähnt, den Wohlstand, die Freiheit und die Souveränität mit sich bringen, die euch seit langem verheißen wurden. Zuweilen war es nötig, langsamer voranzuschreiten als ursprünglich abzusehen war. Der Himmel steht dennoch fest zu seinem Entschluss. Einige Vorhaben sind bereits erfüllt, während andere sehr kurz vor ihrem Erfolg stehen. 

Wir bitten euch, auf die großartige Pracht vorbereitet zu sein, die für euch am Horizont steht! 

Somit sind wir voller Freude über die wundervollen Geschenke des Schöpfers. Es hat einer großen Anstrengung bedurft, die Umwandlung dieses Reichs sicherzustellen. Doch die finstere Kabale akzeptiert nun in vollem Umfang ihr endgültiges Schicksal. 

Diese letzten Momente scheinen endlos zu sein; bleibt aber bitte dennoch, wie auch der Himmel, voller Zuversicht bezüglich eurer Schätze, und bereitet euch in heiliger Weise auf das vor, was als Nächstes geschieht. 

Wir Meister erwarten schon JETZT, dass die vielen Wunder die Finsternis hinwegfegen werden und dem LICHT wieder zu seiner glorreichen Position verhelfen werden wie einst, als eure Vorfahren zum ersten Mal auf diesem höchst kostbaren Himmelskörper eintrafen. 

Wir haben euch heute wieder einen kurzen Bericht gegeben über das, was in eurem Reich vor sich geht. Positive Kräfte bewegen sich weiter voran, um unseren beiderseitigen Erfolg zu sichern. Deshalb bitten wir euch, dass ihr eure kurzen Momente der Verzweiflung überwindet und euch stattdessen auf eure unumgängliche Herrlichkeit vorbereitet! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels Euer ist! 

Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)  

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"

Übersetzung:  Martin Gadow von paoweb.org

Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/05/update2017_05_23.pdf



Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!



Nachrichten "unplugged" - 23. Mai 2017


Die Deutsche Bundesbank warnt: Benutzen Sie keine BITCoins!

Zentralbanken, die die Basis des Kommunismus und ein Betrug sind, um die Vielen zu verarmen, damit ein paar davon profitieren, ist eine der bösesten, schädlichsten und räuberischen Entitäten auf der Erde.

Also, als ein Mitglied der deutschen Bundesbank, warnte vor dem Kauf von BITCoins -  wir sind vor Lachen fast erstickt. 

Eine "BANK" warnt vor dem Kauf von BITCoins, so etwa wie ein Vergewaltiger warnt, dass Sex mit dem Ehepartner nicht so aufregend ist, wie wenn er Sie vergewaltigt.

Ja, wir wissen ... und das ist, warum die meisten Leute lieber nicht vergewaltigt werden - und warum wir lieber BITCoins benutzen, anstatt uns von Banken über den Tisch ziehen zu lassen.

Hier ist, was Carl-Ludwig Thiele, ein Vorstandsmitglied der Bundesbank sagt:

"BITCoin ist ein Austauschmittel, das nicht von einer Zentralbank ausgestellt wird, sondern von nicht identifizierten Akteuren. Ich sehe es nicht als Währung!
Wenn Sie denken, dass der BITCoin so sicher wäre wie der Euro oder der Dollar, müssen Sie dafür die Verantwortung übernehmen. Wir können die Menschen nur warnen, die BITCoins nicht zu benutzen, um die Kaufkraft zu bewahren."

Es ist der Gipfel der Arroganz, uns jetzt vor dem BITCoin zu warnen, wo er auf seinem bisher höchsten Wert um die $ 1.900 steht und zu behaupten, dass er keine Währung ist und nicht genutzt werden sollte, um die "Kaufkraft zu bewahren".

Wenn Sie im Jahr 2011 für $ 1000 BITCoins zum damaligen Kaufpreis von $ 3 gekauft hätten, wären sie jetzt etwa $ 630.000 wert.

Wenn Sie $ 1.000 USD im Jahr 2011 hatten, wäre es immer noch $ 1.000 "wert", aber die Kaufkraft läge bei $ 913 Wert von Waren. Und das bei der Berechnung der Abschreibung mit dem staatlichen CPI-Index von 1,34% pro Jahr, der keinen Einfluss auf die Realität hat. Er ist viel höher als das.

Wenn Sie im Jahr 2011 für $ 1000 USD im Wert von "Euro" gekauft hätten, hätten Sie jetzt nur noch einen Wert von $ 859 unter Berücksichtigung des im Januar 2011 gültigen USD-Wechselkurses von 0,748 Euro pro Dollar.

Also, mit Dollars hätten Sie wegen der Inflation etwa 1,34% pro Jahr verloren, und bei Euro hast du wegen des Rückgangs des Euro-Werts satte 5% verloren und noch mehr, wenn die Inflation berücksichtigt wird. Und mit dem digitalen BITCoin erhöhte sich Ihre Kaufkraft um 63.000%.

Jetzt wird Einem klar, warum die Deutsche Bundesbank vor dem BITCoin warnt. Denn wenn alle den BITCoin als Zahlungsmittel nutzen würden, wären wir alle reich, und es würde keine Deutsche Bundesbank für Carl-Ludwig mehr geben!

Lassen Sie uns den BITCoin mit der von der Deutschen Bundesbank heraus gegebenen "Fiat Währung" vergleichen, um zu zeigen, wie lächerlich Thiele's Aussage ist:

Der Euro ist seit 2011 um 99,75% gegenüber dem BITCoin gefallen! Das ist es, warum Thiele Sie warnt!

Wir schlagen vor, Sie ignorieren einfach ALLES, was Regierungen, Banken und Mainstream-Medien Ihnen sagen. Alle drei sind zentralisiert, archaisch und befinden sich inmitten des Abgangs, abgelöst durch ein neues Paradigma von gewaltfreien, dezentralisierten Systemen, von denen BITCoin nur Eines ist.

Die Meisten in dieser Welt haben (noch) nicht erkannt, dass diese Evolution in Bearbeitung ist, obwohl, so haben Sie die Gelegenheit mitzumachen und sich gut zu positionieren, bevor die Masse das Potential realisiert, mit dem BITCoin ein Vermögen zu machen!

Wir wetten mit Carl-Ludwig Thiele, dass der BITCoin sowohl den US-Dollar als auch den Euro überlebt. In der Tat, ich habe mein Leben und meine Arbeit diesem Ziel gewidmet. 

Zentralbanken sind Überbleibsel aus dem 20. Jahrhundert. Es ist Zeit, dass Leute wie Carl-Ludwig Thiele verschwinden. In der Tat - warum gibt es die Bundesbank (...die ja keine staatliche Bank ist!!!) noch immer? Im Wesentlichen genügt es doch, dass die Fälschungs-Macht und die Zinsmarkt-Manipulation von der Europäischen Zentralbank begangen werden.


Der arme Carl-Ludwig, er weiß nicht einmal, dass er schon veraltet ist.

Jeff Berwick

Übersetzung: Renate Shany`Sha




Update zum Neuen Irakischen Dinar!

Berichte während der letzten Nacht und heute Morgen besagen, dass die globale Block-Kette in Abschnitten freigegeben wird - einfacher erklärt: wie "Lego"- Stapel.

Die erste Freigabe heute Morgen erfolgte in den USA um 9:00 Uhr EDT - und jederzeit danach können wir das System mit unseren Währungen betreten.

Die Länder verteilen sich in der natürlichen Reihenfolge ihrer Markt- und Bank-Öffnungszeiten  - je nach Zeitzone - in segmentierter Weise. Das wird so gehandhabt, damit es keinen Hochfrequenz-Handel Vorteil gibt, also so, wie an einem ganz normalen Tag.

Das heißt, Händler können nur das handeln, was förderfähig ist, auf der Grundlage von den normalen Öffnungszeiten, wo ein Markt seinen Sitz hat.

Die "Legos-Strategie" beinhaltet nicht unbedingt Futures, so dass der RV am Sonntag um 2 Uhr in Bezug auf den Kauf der fortgeschrittenen Markt-Eigenschaften begann - aber niemand weiß wirklich, wie es vonstatten geht, den Markt in Richtung des RV zu schwingen - so bleibt es wie ein Schuss ins Dunkle und Jeder sucht sich seinen Weg.

Sowie die Märkte weltweit offen sind, sind Wertpapiere, Rohstoffe und Währungen dann käuflich und handelbar. Wieder sind die amerikanischen Märkte das Schlusslicht -  in Dubai startete eine ganz normale Handelswoche.

Gleiches Tempo wie immer, aber die Kurse sind offensichtlich auf den internationalen Banken-Bildschirmen unterschiedlich. Und sicherlich sind die Vermögenswerte und Philosophien, die diese neuen Werte unterstützen, auch anders - aber wer weiß das schon?

Weniger ist mehr - genialer Masterplan!


Die 800er Nummern, die wir alle gesucht haben, werden auf dem gleichen digitalen Web-Format mit vielleicht ein paar zusätzliche Zahlen hinzugefügt werden, um das Anfangsvolumen bewältigen zu können, um dann innerhalb der ersten 72 Stunden wieder entfernt zu werden.

Sie werden "Dinarland" drauf aufmerksam machen, wenn es Zeit ist. Wenn Sie aufmerksam sind oder Jemanden kennen, der ist, werden Sie es sicherlich nicht verpassen. Wenn Sie es nicht sind, wirst du den Währungs-Neustart vielleicht nicht bemerken.

Diejenigen, die danach Ausschau halten, die sich informieren oder erzählt bekommen, worauf sie achten müssen, werden die Ersten sein - aber das war es schon. Keine besonderen Privilegien!

Patrick wird eine Rund-eMail senden, sobald wir die globale System-Aktivierung für T4s bestätigt haben. Kein Drama, nichts ganz Neues, Anderes oder Besonderes. Nur wenige neue Nummern werden auf den teilnehmenden Banken-Webseiten hinzugefügt - sehr subtil, sehr einfach. Jenseits der Dynamik!

Alle Währungs-Umtauschaktionen werden außerhalb der Bankschalter getätigt. Sie werden zu bestimmten Tauschzentren geleitet, je nach Lage und der Währung, die getauscht werden soll und Ihrem persönlichen Profil.

Es werden auch Termine vereinbart, so dass Einige nicht sofort abgewickelt werden, Andere sogar noch am selben Tag, je nachdem welche Währungen sie halten.

ZIM-Inhaber (Simbabwe-Dollar) werden vorrangig Terminvereinbarung bekommen, aus Gründen des großen Umtausch-Volumens der Banken und damit Sicherheit für die Kunden gegeben ist.

Anderes als das? Es gibt nicht viel zu berichten. Es ist hier, und es wird in ein paar Tagen weg sein - so sei es.

Sie sehen neue Kurse, sobald Sie die Bank betreten haben oder nur, wenn Sie danach fragen. Die allgemeine Öffentlichkeit wird nicht groß darüber informiert werden, es sei denn sie hören davon!

Das Ziel der Bank-Mitarbeiter, die den Umtausch vornehmen, ist es, Ihre persönlichen Bedürfnisse zu berücksichtigen und einem unrealistischen, überhöhten Kurs entgegen zu steuern, wo immer möglich.

Ob es die Notwendigkeit eines "strukturierten" Programms gibt und wie lange dies dauern soll, liegt ganz bei Ihnen. Basis-Geschäftsbedingungen begleiten jedes strukturierte Programm, denn es geht hier um einen privaten Vertrag - das ist nicht anders als in jedem anderen Geschäft, wo sie keine Firmen-Geheimnisse offenlegen wollen.

Die Banken werden sicherlich Jedem die Option eines strukturierten Plans anbieten - und ich empfehle nur Jedem, dies auch anzunehmen, denn Wohlstand in dieser Größenordnung zu managen bedeutet ein 24/7/365 Job, den nur Wenige, wenn überhaupt, in der Lage sind, zu bewältigen.

So lasst die Professionellen ihren Job machen, während Sie ihr "Humanitäres Projekt" ankurbeln!

Alles Glück der Welt, "Dinarland"! Es war mir eine große Ehre, der Menschheit und jedem Einzelnen zu Diensten zu sein - zum größten Wohl Aller, in Jesu Name.

Ehre sei Gott!
 
Aloha Ke Akua (Hawaiisch!)

Veröffentlicht am 22. Mai 2017

Übersetzung: Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.
Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank
DANKE!