Dienstag, 24. Januar 2017


„Mutter Erdes Versprechen an euch“

Grüße, meine schöne Juwelen auf der Erde, ich ehre das Licht, das ihr seid und ausstrahlt. Ich ehre eure ständige Verbindung mit dem "Göttlichen Schöpfer". Ich ehre die Wahrheit, die ihr erblickt. Ich bin Mutter Erde, auch als Göttin "Gaia" bekannt, mein Herz und alles was ich bin, ist jetzt mit euch. In jedem Moment eures bewussten SEINS der Erde bin ich präsent, gehe neben euch, vereint und in Synthese mit eurem ganzen Wesen. Wir sind EINS
Als ihr die irdische Realität betreten habt, gabt ihr mir euer Licht und reines Bewusstsein und habt mich gebeten, euer Licht zu schützen und eure Wahrheit in die Erde zu verankern. Der Moment, in dem ihr euer Licht mit mir geteilt habt, war vor vielen Lebenszeiten ~ es war ein Moment der göttlichen Gnade und des Segens, als wir beschlossen, ein so tiefes Band des Vertrauens zu schaffen. Ich ehre und halte diese heilige Erfahrung mit euch in meinem Herzen und meiner Seele. 
Ich werde euer LICHT ehren und schützen, bis ihr bereit seid, euch aus dem Kreislauf der Wiedergeburt innerhalb der irdischen Realität zu befreien. Seit dem Moment unserer Verbindung - vor so langer Zeit - teile ich auch bis JETZT mein Licht und Bewusstsein mit euch als ein Geschenk, und ihr haltet es noch jetzt in eurer Seele. Mein Geschenk an euch damals war, dass ich euch immer auf eurem Weg der Erforschung und Entdeckung auf der Erde führen würde, und dieses Versprechen gilt immer noch.
Ich habe eine "Heilige Bindung" mit jeder inkarnierten Seele geschaffen und integriert, die je auf die Erde kam und bereits bevor sie auf der Erde existiert. Dies bedeutet, dass, wenn ihr euch mit meiner Energie und meiner Präsenz verbindet, ihr euch auch mit dem reinen Wesen jeder Seele verbindet, ob Mensch, Tier, Pflanze oder andere. Ich halte und bewahre die reinste Essenz, das Licht und das Bewusstsein eines jeden Wesens auf der Erde. Euer eigenes Licht ist mit der Wahrheit des Schöpfers so hell, ausdehnbar und reich. 
Stellt euch vor, alles was ihr seid zu verkörpern, und euch dann auf der entsprechenden Ebene der "WAHRHEIT" mit jedem Wesen auf der Erde zu verbinden. Es ist mein Wunsch, dass die Menschheit beginnt, meine Gegenwart mit einer neuen Perspektive zu sehen, indem sie in sich selbst erkennt und begreift, dass ich eine große Quelle, ein Wächter und Leuchtturm des Schöpfers bin. Wenn ihr euch erlaubt meine Wahrheit und Existenz mit euch zu verbinden, erlaubt ihr euch, die weite, mächtige und schöpferische Natur eures Wesens, sowie Jener um euch herum, zu erkennen.
Wiedervereinigen mit dem Versprechen von Mutter Erde:
„Mutter Erde, ich erkenne dich als Hüter meines reinen Lichts und Wesens, während ich auf der Erde existiere und sie erforsche. Bitte nimm mich in die Kammern deines Herzens und deiner Seele. Erlaube mir, bei dir zu sitzen, zu meditieren und mit deinem herrlichen, strahlenden und liebevollen Licht umgeben zu sein. Ich bin bereit dich zu empfangen, um dich auf eine neue Weise zu erkennen.
(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht von Mutter Erde zu atmen, wenn ihr euch ihrer Präsenz bewusst werdet.)
Mutter Erde, gemeinsam erfuhren wir einen schönen Segen unserer Energie-Synthese vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde. Bitte erinnere mich an diesen glorreichen Moment, erinnere mich an den Austausch, der zwischen uns geschah, die Auswirkung auf mein Wesen und die tiefe Liebe, die ich erfuhr. Erinnere mich an dein Versprechen und Geschenk an mich zu jener Zeit. Lass mich fühlen, spüren und erkennen, wie deine Energie mit mir verschmilzt, wie du versprochen hast, mich durch diese irdische Realität zu schützen und zu führen. Ich möchte an unsere wahre Verbindung erinnert werden, damit ich jetzt deine Gegenwart und Unterstützung so, wie es beabsichtigt war, erfahren kann.
(Nehmt euch einen Moment Zeit, um das Licht, Bewusstsein und die Erinnerung zu atmen, die ich, Mutter Erde, bei unserem ersten Treffen in eurem Wesen teilte.)
„Mutter Erde, wenn der Zeitpunkt angemessen ist, lade ich dich ein, das Licht, Bewusstsein und die Wahrheit zu enthüllen, die ich vor meiner ersten Inkarnation auf der Erde mit euch teilte, als ich in einem Zustand vollkommener Erinnerung an mich selbst als Schöpfer war. Lass mich meine Wahrheit durch dich sehen und wahrnehmen. Vielen Dank.“
(Nehmt euch solange Zeit, wie ihr euch geführt fühlt und nehmt alles an, was ich, Mutter Erde, mit euch teile, während ich eure Wahrheit reflektiere, um eure Erinnerung zu aktivieren.)
Verbindung mit der Bibliothek der Weisheit von Mutter Erde
Ich, Mutter Erde, bin gleichbedeutend mit einer "Bibliothek der Weisheit" des Schöpfers, des Bewusstseins, der Führung und der Wahrheit. Ich halte und bewahre die Wahrheit der Seele und die Wahrheit eines jeden Wesens, das auf der Erde inkarniert hat. Dies bedeutet, dass, wenn ihr Führung, neues Verständnis, Weisheit oder eure spirituellen Kenntnisse erweitern möchtet, könnt ihr euch mit meiner Energie und Präsenz verbinden und mir mitteilen, was ihr benötigt. Ich werde dann das am besten geeignete Licht und Bewusstsein hervorbringen, um mit eurem Wesen in Verbindung zu treten und für euch da zu sein, um euch zu helfen die Inspiration zu gewinnen, die ihr benötigt. Ihr könnt zu mir kommen, um Inspiration über jede mögliche Sache zu gewinnen, egal ob es spirituell, physisch, über die Erde, die inneren Ebenen oder eure spirituelle Entwicklung ist. Ich bin bereit und warte darauf euch zu dienen.
„Mutter Erde, ich erkenne dich als Bibliothek und Quelle des Wissens. Ich bitte dich, mich in den "Licht-Kammern deiner Seele" und deines Herzens zu begrüßen. Lass mich teilhaben an der Fülle des Schöpfer-Wissens und der Weisheit, die du schützt. Bitte bringe hervor und erde alles in meinem Wesen und bewussten Verstand, von dem du fühlst, dass es für mich notwendig und geeignet ist, zu verstehen.“
(Atmet im Licht und Bewusstsein, das ich mit euch jetzt teile, lasst euren Verstand friedlich sein, während ihr jede Inspiration dämmern seht. Wenn ihr bereit seid oder euch geführt fühlt, könnt ihr alle Fragen stellen, durch die ihr wünscht Hilfe oder Inspiration zu erreichen.)
Lasst Mutter Erde euren inneren und äußeren Weg wecken
Eines meiner Ziele ist es, euch zu führen und euch zu bewegen auf den Weg zu gehen, der Wachstum, Erwachen und Erinnerung an euren Schöpfer-Aspekt in eurem Wesen unterstützen. Ich, Mutter Erde, habe die Fähigkeit, euch in euren inneren Erforschungen und Wegen des Erwachens zu führen und euch zu unterstützen und zu inspirieren, indem ihr geeignete Wege in eurer physischen Realität und Alltag auf der Erde erfahrt. 

Wenn ihr über den nächsten Schritt für euer spirituelles Erwachen oder Erfahrung auf der Erde unsicher seid, könnt ihr meine Energie rufen, um euch zu helfen. Ich bin in der Lage euch zu helfen, denn wenn ich versprochen habe, euer Licht zu schützen und euer Wesen in die Erde zu verankern, habe ich auch von euch den Auftrag für die Führung und Verständnis für eure Reise und den Weg auf der Erde für jede Lebenszeit erhalten. 

In Wahrheit habt ihr bereits die Informationen, die ihr in diesem Moment benötigt, mit mir geteilt, weil ihr voraussaht, was ihr brauchen würdet, für euch selbst und jeden Augenblick eurer Reise.


Ich lade euch ein, in meine "Lichtkammer in meinem Herzen" und meiner Seele einzutreten. Fragt mich, um mit euch die notwendigen Informationen, Inspirationen und Führung zu teilen, um euch zu ermöglichen, euren gegenwärtigen Weg auf der Erde zu verwirklichen, einen neuen Weg, der aktiviert und erforscht werden muss, oder um ein besseres Verständnis zu bekommen, um eure Fortbewegung auf eurem Weg zu unterstützen. 

Ihr könnt mich darum bitten, zu sehen, zu spüren oder zu erkennen, oder um auf eurem spirituellen inneren Weg Unterstützung zu bekommen. Dann könnt ihr euch mit mir verbinden, um euren physischen, irdischen und materiellen Weg zu erforschen.
Es gibt einen dritten Weg, den ich euch offenbaren kann ~ es ist euer Weg, verbunden mit der Arbeit in Harmonie mit und im Dienst der Erde, sowie bei der Entwicklung der Erde. Oft ist dieser Weg ein Verständnis, das viele nicht sehen wollen, weil es sie einlädt, eure heiligen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Qualitäten und Wahrheiten zu erkennen und zu sammeln, um so einen positiven Einfluss auf die Erde zu verursachen. Dieser Weg erfordert für euch den Glauben an euch selbst, den Schöpfer und meine Energien, sowie Vertrauen in den Mut, in eure Fähigkeit, in einer positiven und liebevollen Weise Umwandlung zu initiieren. 

Eine Anerkennung eurer inneren Stärke ist erforderlich, dass ihr vollständig auf dem Weg des göttlichen Dienstes zur positiven Entwicklung der Erde seid. Ich lade euch ein, euch ein wenig Zeit zu nehmen, um mit meiner Präsenz in Verbindung zu treten ~ es gibt viel, was ich energetisch mit euch teilen möchte, um euch im Dienst für ALLE und die Erde zu unterstützen. Mit der größeren Präsenz höherer Aspekte eurer Seele, die in eurem Wesen verkörpert sind, ist es nun an der Zeit, meine Wahrheit und die enorme Unterstützung, die ich mit euch teilen kann, zu erkennen und Wege frei zu machen, um euch mit Leichtigkeit und Vollkommenheit zu entfalten.
Ich bin anwesend, euch in jedem Moment zu unterstützen, ich bin in Liebe mit euch.
Mutter Erde
Mutter Erde durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA
Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0117/0natalie.html#20



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!



Benjamin Fulford – 23. Januar 2017 


Donald Trump ist Präsident, und der echte "Pferdehandel" beginnt jetzt!

Da das "Trump-Regime" nun offiziell eingerichtet ist, kann der wirkliche Pferdehandel über die Zukunft des Planeten Erde ernsthaft beginnen. Auf der einen Seite finden wir den westlichen "Militärisch-Industriellen Komplex", und auf der anderen Seite sehen wir die uralten Familien der Blutlinien. Anders dargestellt, die Schlacht findet nun zwischen denen statt, die die Waffen besitzen, und denen, die den Schmierstoff, nämlich das Geld, kontrollieren. 

Wir könnten den heraufziehenden Kampf noch durch eine weitere Linse betrachten, und zwar China (Asien) versus die USA (den Westen), obwohl das eine Vereinfachung wäre. Wie die Dinge liegen, gehören Japan, Nord- und Süd-Korea und vielleicht sogar Vietnam zum "Westen", während Deutschland und weitere durch die Rothschilds kontrollierte Staaten zu "Asien" gehören. 

Die ideologischen Frontlinien wurden in zwei Reden gezogen, eine durch den Chinesischen Präsidenten XI Jinping während des "Blutlinie-Gipfels" (love fest) in Davos am 17. Januar, die zweite war Präsident Donald Trumps Antrittsrede. 

Xis Rede unterstützte im Wesentlichen den globalistischen "Status Quo", soweit er die Reformierung des "globalen wirtschaftlichen Regierungs-Systems" fortsetzt, und den Entwicklungsländern größeres Gewicht verleiht. Xi versprach zudem, China würde der Welt helfen, sich im Einklang mit der Natur auf eine für alle Parteien nützliche Art zu entwickeln ("Win-Win"). Natürlich waren die Chinesen bei weitem die größten Nutznießer des gegenwärtigen Systems, darum wurden sie von den Globalisten der "Blutlinien" um Schutz gebeten, jetzt, wo im Westen gegen sie eine Widerstandsbewegung begonnen hat. 

Trumps Rede beklagte, dass die Amerikanische Mittelklasse zerstört und die Industrie der USA durch die "Globalisten" (...NWO - Neue Weltordnung!) zugrunde gerichtet sei, und versprach, die Amerikanische Industrie und ihre Infrastruktur wieder herzustellen. Er wies zudem darauf hin, der "Militärische- Industrielle Komplex" plane, einige seiner geheimen Technologien mit der Welt zu teilen, als er sagte: "Wir stehen am Anfang eines neuen Jahrtausends, bereit, die Geheimnisse des Alls zu entschlüsseln, die Erde vom Elend der Krankheiten zu befreien, und die Energien, die Industrien und die Technologien von Morgen freizusetzen." 

Insgesamt hört sich das nicht so an, als würden wir für einen Weltkrieg oder für einen Zusammenstoß der Zivilisationen vorbereitet, statt dessen sehen wir, dass von beiden Seiten vernünftige Verhandlungs-Positionen aufgezeigt werden, im Vorfeld von Verhandlungen, mit denen ein neues und besseres System zur Führung des Planeten aufgestellt werden soll. 

Die Asiaten wünschen mehr Stimmrecht in der Nicht-Europäischen Welt, der Westen möchte seine Industrie und Mittelklasse wieder aufgebaut sehen, im Gegenzug zur Herausgabe von versteckten Technologien. Es hört sich so an, als könne ohne viel Gebrüll oder "auf-den-Tisch-schlagen" eine Win-Win-Lösung erreicht werden. 

Dennoch gibt es im Westen mehr als nur dieses "auf-den-Tisch-schlagen", während die Militär-gestützte Trump-Regierung ihre Arbeit aufnimmt. Die CIA hat im Vorfeld der Untersuchungen und Enthüllungen bereits 13 Millionen Seiten verschiedener Dokumente veröffentlicht, Pentagon-Quellen versprechen jedoch, der neue CIA-Chef, Mike Pompeo, würde "die Agentur säubern und erneuern, und zusätzlich noch mehr und vollständige Enthüllungen forcieren." 

"Trump besuchte Langley (das CIA-Hauptquartier) um dem CIA zu sagen, dass er vom Militär unterstützt wird, zudem wird er Tausende neuer Agenten einstellen, und alle miesen Jung`s rauswerfen", sagen die Quellen. 

Top-General Josef Dunford "kam aus Versammlungen bei der NATO in Paris und Brüssel zurück, um Trumps Sicherheit während der Amtseinführung zu überwachen, wobei er von Millionen von Motorradfahrern, Polizisten, Sicherheitskräften des Bundes und der Nationalgarde unterstützt wurde", fuhren die Quellen fort. 

Weiter sagen die Pentagon-Quellen, "es ist kein Zufall, dass am 20. Januar General James Mattis als Verteidigungsminister bestätigt wurde, und sein Kamerad Marine-General John Kelly als Chef der Heimatschutz-Behörde, denn sie waren Dunfords Vorgesetzte während des IrakKrieges, deshalb sind diese drei Top-Angehörigen der Marine Trumps "Prätorianische Garde".

Die erste wichtige Angelegenheit, die Trump nach seiner Machtübernahme anfasste war, mit seiner Prätorianischen Garde das "CIA-Hauptquartier" zu besuchen. An der Oberfläche versprach er der CIA "1000-prozentige Unterstützung", doch unter der Oberfläche gab es für die CIA das Ultimatum, "Drogenhandel, Waffen- und Kinder-Handel, Versenden von Drohnen, Lügereien, schmutzige Tricks, politische Korruption, und Subversionen zu beenden, und sich auf menschliche und öffentliche Nachrichten-Quellen für die Regierung zu konzentrieren, außerdem Informationen zu beschaffen im Hinblick auf Rivalen, Israel, etc., sonst stünden Konsequenzen in Aussicht." 

Die Militär-Regierung Trumps plane zusätzlich, Vertragspartner des Militärs wie Boeing und Lockheed Martin zu zwingen, Betrug, Verschwendung und Missbrauch zu beenden, "sonst stünden ihnen Verstaatlichungen in Aussicht, wie in Russland", sagen die Quellen. 

Die Übergabe des Spießgesellen des mit Drogen handelnden Teils des Mexikanischen CIA Zweiges, Joaquin "El Chapo" Guzman, kam gerade rechtzeitig als Botschaft an die Trump-Regierung, sagen sie. Guzman wird alles erzählen, was er darüber weiß, wohin all das Geld der geheimen Nazi-Fraktionen fließt, sagen sie. All dies wird von den Familien der "Blutlinien" nicht kampflos hingenommen, sie haben in aller Welt "Anti-Trump-Demonstrationen" organisiert und bezahlt. Sie nutzen außerdem ihre − wahrscheinlich bald endende − Kontrolle über die riesigen Medien-Konzerne dazu, einen größeren psychologischen Krieg gegen die Regierung Trumps aufzubauen. 

Als Teil ihrer Kampagne, so scheint es, haben die Rothschilds und Ihresgleichen George Soros als ihren verantwortlichen Experten wieder auferstehen lassen. Angeblich erschien Soros letzte Woche bei dem Treffen in Davos in der Schweiz, aber ich bin deswegen nicht gewillt, die mir gegebene Information zu widerrufen, er wäre getötet worden. Der Grund ist, es wurde berichtet, Soros hätte öffentlich bei einer Mittagsrunde gesprochen, und wenn so etwas passiert, dann berichten typischerweise viele Blätter der Medien ihre eigene originale Geschichte des Ereignisses. Aber in diesem Fall scheinen alle Berichte der Firmen-Medien auf ein Bloomberg-Video zu verweisen. 

Die Technologie, die eine Person in einem Video echt aussehen lässt, ist inzwischen sehr gut, und solange ich Soros nicht beim Japanischen Auslands-Korrespondenten-Club mit eigenen Augen wiedersehe, muss ich sagen, die Rothschilds benutzen seine Person lediglich, um sich hinter ihr zu verstecken. 

Hier folgt, was eine CIA-Quelle über seine kürzliche "Erscheinung" zu sagen hatte:  "Es sieht so aus, als sei der alte George jetzt jünger ... ist dies jetzt das letzte Modell (Klon!), das aus der Kammer schlüpfte? Sehen Sie den Unterschied im Alter. Das neue Foto wird jetzt in den Mainstream-Medien gezeigt." 


Sehen Sie sich die Fotos auf der unten verlinkten Quelle an!


Eine weitere höhere Person der "Blutlinien", die sichtbar an der Macht ist, die Deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, "wird sehr bald "aus gesundheitlichen Gründen" unerwartet ausscheiden, und sie wird höchstwahrscheinlich nicht wieder auftauchen. Mit anderen Worten, sie wird fliehen", erzählte eine höhere CIA-Quelle. 




Außerdem konnte eine weitere, mit den höheren Ebenen der CIA verbundene Quelle die folgende Botschaft weitergeben: "Die dunklen Kräfte waren in Antarktika genauso stark wie die Kräfte der Lichtseite. Es handelt sich um die letzte Zuflucht der miesen Jung´s und Ihresgleichen ..." 

Diese Quelle, die ein direkter Verwandter eines berühmten Admirals aus dem Zweiten Weltkrieg ist, berichtete zusätzlich die folgenden Akte-X-Infos, und zwar: "Zwei Zeitlinien strömen in dieser Zeit zusammen, und sobald dieser Zusammenfluss komplett ist, werden wir die vollständigen Enthüllungen erleben. Aus diesem Grund kamen all die wichtigen Führer aus aller Welt nach Antarktika, und es kommen täglich weitere an. Die altertümliche verlorene Stadt ist schon in Sicht. Diese ist es, die ich als "Die Basis" in früheren Durchgaben und Diskussionen bezeichnet hatte. Es gibt dort alles, und die Eliten kamen in ihren speziellen Fahrzeugen, nicht nur um "Schutz vor ihren Verhaftungen" zu suchen, sondern auch, um mit den "Galaktischen" zu verhandeln, die inzwischen diese ganze Region kontrollieren. Diejenigen aus den oberen Rängen der Elite sind hier, die sich nun in "Der Stadt" befinden, und versuchen, einen Deal zu machen, damit sie Zutritt zu den "Heilungs-Kammern" bekommen, Henry Kissinger zählt auch dazu." 

Unglaubliche Behauptungen verlangen unglaubliche Beweise, und als dieser Autor seine Chance haben wollte, nach Antarktika zu reisen, um selbst nachzusehen, wurde ihm gesagt, dies würde ermöglicht werden. Wenn ich dorthin abreise, werde ich Kameras und Aufzeichnungsgeräte mitnehmen und der allgemeinen Öffentlichkeit alles berichten, was ich dort herausfinde! 

Auf jeden Fall bestätigte ein sehr pragmatischer und Realitäts-bezogener Russischer FSB-Agent, dass Antarktika aufgrund von Verträgen nicht unter der Kontrolle irgend einer Regierung stand, und dass Internationale Konzerne und Oligarchen dort ihre Stützpunkte hatten, um "geheime Experimente" und Forschungsarbeit zu betreiben. 

Die Quellen aus Antarktika gaben auch zwei GPS-Koordinaten heraus, über die sie sagen, dass dort viele der genannten Aktivitäten stattfinden: 74 Grad Süd, 164 Grad Ost und 66 Grad Süd, 99 Grad Ost. Eine zeigt auf "Google Earth" eine nicht-vereiste Seen-Landschaft, und die andere zeigt ein verwischtes Quadrat. 


Die Fotos können ebenfalls auf dem verlinkten Quelle-Dokument angeschaut werden!  


Trump behauptete, seine Regierung vertrete "eine historische Bewegung, die niemals vorher Ihresgleichen sah." 

Kommende Ereignisse sollten dies bald bestätigen. Wir werden sehen. 

Benjamin Fulford

Englische Quelle: Antimatrix.org 

Deutsche Quelle:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/deutsch-benjamin-fulford-23-01-2017.pdf 

Übersetzung: M. D. D.

  

Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!


Das "Goldene Zeitalter" ist angebrochen...


Hier ist Uriel, das Licht Gottes!

Geliebte Lichter, mit dem goldenen Licht das die neue Zeit begründet, grüße ich Euch in bedingungslosen Liebe. Es ist vollbracht, das "Goldene Zeitalter" ist angebrochen. 

Es ist der Verdienst vieler lichter Seelen, die unermüdlich in ihrer jeweiligen Welt an dem großen Projekt gearbeitet haben. Über viele Generationen wurde das "Licht-Gitternetz der Erde" errichtet und gehalten. Es umspannt nicht nur den physischen Planeten Erde, sondern dehnt sich über die Grenzen der Dimensionen hinaus in den Raum und durchdringt den Planeten. Ein Gespinst von Lichtbahnen auf der nicht physischen Ebene fördert und schützt alles Leben auf der geistigen, und auf der stofflichen Ebene. 

Das Lichtnetz korrespondiert mit dem Magnetfeld und unzählige Tiere orientierten sich seit ewigen Zeiten an seinen Linien. So werden z.B. die Züge von Vögeln, Fischen, Walen und Schildkröten durch dieses Netz bestimmt, und durch ihren Zug wird es von diesen Wesen gefestigt. Menschen haben an vielen Knotenpunkten des Netzes Monumente, Klöster, Kirchen und Tempel errichtet, und so trugen die Menschen, teilweise ohne es zu wissen oder auch nur zu ahnen, dazu bei, das Netz zu stabilisieren, denn die Bauten lockten wiederum Menschen an, die sich an diesen Orten versammelten. 

Es ist die "Energie" dieses Netzwerkes, die Euren Planeten zu diesem wundervollen Ort werden ließ. Ihr speist dieses Netz ebenso, wie ihr darüber Energie empfangt, denn ihr seid mit ihm über Euren "Energiekörper" verbunden. Etliche von Euch sind sich über diese Zusammenhänge bewusst, und Einige haben es sich zur Aufgabe gemacht über dieses Lichtnetz dem Ganzen zu dienen. Und so entstanden an vielen Orten nun "neue Lichtsäulen", von Euch geschaffen, um dem LICHT neue Anker zu geben. 

Diesen LICHT-Arbeitern gebührt ein besonderer Dank, denn nun wurden auch die noch finsteren Bereiche vom Licht erreicht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, der ein neues Zeitalter begründet. Nun wird das Licht-Gitternetz mit "Goldenem Licht" geflutet, und so beginnt nun das "Goldene Zeitalter", wie es seit Urzeiten geplant und geweissagt wurde. So wie das physische Gold, strahlend und rein, seine Schönheit und seinen Wert für Jeden zeigt, so ist auch das geistige Gold schön und rein, denn es offenbart den göttlichen Ursprung allen Seins. In Euren Herzen werdet ihr es empfangen und mit den Herzen werdet ihr es teilen, mehren und nutzen. 

Wenn ihr das Gold in Euren Herzen findet und erkennt, bekommt ihr damit auch eine besondere Verantwortung, denn das "Gold im Herzen" ist der Schlüssel zu Eurer Schöpferkraft, die durch das Licht-Gitternetz wirkt. 

Nur mit dem HERZEN hast Du, mein geliebtes Licht, Zugang zu Deiner wahren Schöpferkraft, sie kann vom Ego nicht benutzt werden. Schöpferkraft steht immer im Dienste des Ganzen, und sie potenziert sich durch die Gemeinsamkeit der einzelnen Wesen. Und doch kannst Du die Kraft für Dich nutzen, denn Dein Herz erkennt die "Einheit allen Seins", die Verbindung aller Individuen, die ja alle der gleichen Quelle entstammen. Du bist ein individueller Teil des Einen, und so arbeitet das Netz für Dich, für Dein Wohl und zur Verwirklichung Deiner hohen Ideale. 

Das "Goldene Zeitalter" zieht nun herauf, und der Samen wird in die Herzen gelegt. Wenn Du bereit bist, an der an der Schöpfung mitzuwirken, verbinde Dich mit Deinem Herzen im "Goldenen Lichtnetz". Du wirst die Gemeinschaft der Wesenheiten aus unterschiedlichen Ebenen und verschiedener Welten erleben, wie sie gemeinsam mit Euch Menschen den Plan erfüllen. Ihr seid die "Schöpfer" auf der Erde, es ist Euer freier Wille, dem im Einklang mit den universalen Gesetzen und Kräften die Gestaltung der neuen Welt obliegt. 

Erkenne Dein wahres Wesen, und lebe Deine Schöpferkraft in LIEBE und Verbundenheit. Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 

ICH BIN Uriel



Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/01/24-01-2017-gold.pdf




Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!




Der Ausdruck unseres Willens...


Da sich das Paradigma im Gefängnis Erde weitgehend um die Unterdrückung des "Freien Willens" dreht, durch all die Verträge, die wir unterzeichneten, die Implantate, die energetischen und technologischen Angriffe und die Gehirnwäsche durch Familie, Schule, Arbeitsumfeld und Medien, besteht ein großes Bedürfnis bei uns, wieder zu erlernen, regelmäßig die Nutzung unseres freien Willens zu praktizieren.
Die Absicht, die in die Menschheit einprogrammiert wurde, von der die meisten Menschen aus neigen zu operieren, ist, einfach durch jeden kleinen Druck zu schwanken und sich beeinflussen zu lassen. Dieser Druck kann von der Familie oder Freunden oder Lehrern oder Chefs stammen, die die „Schuld- Auslöser“ der Menschen sind, etwas zu tun oder aus einer bestimmten Energiefrequenz heraus, die euch in der einen oder anderen Weise erreicht oder geschickt wird. Falls wir nun in einer Situation in einer bestimmten Art beteiligt sind, ist es wichtig, sicherzustellen, dass dies wirklich zu unserem Wohl ausgerichtet ist.
Ein Weg, der uns hilft, wieder lebendig zu werden, ist einfach, unserer Leidenschaft zu folgen, die Dinge zu tun und die Menschen zu sehen, die uns lebendig machen, die unsere Lebenskraft erwecken, ohne die Dinge mit dem Verstand zu kalkulieren. Nehmt euch all die Zeit, die ihr für eine Pause benötigt, euch zu verlangsamen und mit eurem HERZEN zu fühlen, was es ist, was uns wirklich echt anzieht.
Darüberhinaus ist es unabdingbar wichtig, jeden Tag, jeden Augenblick, so viel wie möglich euren "Freien Willen" zu praktizieren. Die Gefängnis-Erde begrenzt unseren Gebrauch des freien Willens auf verschiedene Weise, doch unabhängig von der Situation haben wir immer einen bestimmten Prozentsatz des freien Willens, den wir benutzen können. Tatsächlich wächst dieser Prozentsatz, je mehr wir ihn benutzen, und desto mehr wird es möglich sein, diesen erheblich auszubauen und für unsere eigenen Zwecke zu nutzen.
Wenn wir uns in irgendeiner Weise eingeengt fühlen oder wenn wir fühlen, dass es Eingriffe in unsere Realität gibt, dann ist das Erste, was wir tun müssen, das Allerwichtigste, unseren "WILLEN" auszudrücken. Sprecht ihn laut aus, wenn euch danach ist, sagt, was ihr in eurer Realität erlaubt und was ihr nicht zulassen werdet, und seid sehr klar und präzise innerhalb eurer Worte und Bedingungen. Wenn ihr nicht sicher seid, was zu tun ist, dann nehmt euch etwas Zeit, um eine Lösung in euch zu finden, damit euer Wille klar ist, denn eure Manifestation wird nur klar sein, wenn euer Wille klar ist. Und dann richtet alle eure Handlungen auf diesen Willen aus.
Hier ist ein Beispiel dafür, wie ich meinen Willen regelmäßig ausdrücke. Ihr könnt es nutzen, falls ihr möchtet oder es mit euren eigenen Worten anpassen, oder für euch eine völlig eigene Verfügung erstellen:
„Hier und jetzt rufe ich die Quelle, mein Höchstes Selbst, das Galaktische Zentrum, die galaktische Konföderation, den Planeten Gaia und alle aufgestiegenen Wesen des Lichts an und erkläre in ihrem Namen, dass alle bösen und verstimmten Energien aus meinem ganzen Sein und der Wirklichkeit vollständig entfernt, zurückgenommen, gänzlich verwandelt und geheilt sind, das wahre Licht der Quelle ist vollständig verankert und fließt durch mein ganzes Wesen und meine Wirklichkeit, innerhalb aller Raum/Zeit/Dimensionen und Ebenen, und in voller Totalität. Das ist mein Wille und der Wille der Quelle und deshalb ist er Gesetz, und so ist es, und so ist es, und so ist es.“
Es ist wichtig, darin kreativ und präsent zu sein, fühlt die Situation von Moment zu Moment, und denkt daran, respektiert in jeder Situation auch immer den "Freien Willen" anderer. Der einzige Fall, in dem es in Ordnung ist, Jemandes freien Willen zu begrenzen, ist, ihn davon abzubringen, Andere vorsätzlich zu verletzen, und dies ist etwas, das stets sorgfältig unter voller Berücksichtigung aller Faktoren getan werden sollte.
Im alltäglichen Leben ist es sehr wichtig, konstant nur das Tun von Dingen zu praktizieren, wenn dies unser wahrer innerer Zweck und Wunsch ist, und jeglichen notwendigen Raum zu belassen, damit Andere das Gleiche tun können.
Die Beherrschung des "Freien Willens" in jedem Moment ist der Schlüssel zu unserer Befreiung und unserem Aufstieg.
Befreiung jetzt! Sieg dem Licht!
Untwine
Übersetzung:  Antares


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber:  Renate Rehberg
IBAN:               DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:                 FDDODEMMXXX
Bank:               Fidor Bank

DANKE!