Mittwoch, 16. Mai 2012

Hilfe von Oben!

Einladung/Aktionsaufruf an die „Galaktische Föderation des Lichts“

Liebe Freunde!

Wir rufen gerade eine Aktion ins Leben, die mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt werden kann. Wir wissen, dass unsere Welt von korrupten, machtbesessenen Menschen regiert wird, die alle zusammenarbeiten, um uns unter ihrer Kontrolle zu halten.

Wir wissen auch, dass unsere Welt in der Vergangenheit von wohlgesinnten, außerirdischen Spezies besucht worden ist, viele von ihnen menschlich, die in einer riesigen Organisation zusammenarbeiten, genannt "Die Galaktische Föderation des Lichts".

Anmerkung:  Die „Galaktische Föderation des Lichts“ wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass inter-dimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxie dominieren und sie ausbeuten. Zur Zeit gibt es über 200.000 Mitglieder an Sternen-Völker, Konföderationen oder Vereinigungen. Etwa 40 %  davon sind von menschlichem Aussehen, der Rest besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen.

Warum helfen sie uns nicht und befreien uns aus diesem korrupten Regime, das so vielen Menschen Leid und Hungersnot gebracht hat?

Nun, so wie wir es verstehen, ist dies teilweise auf karmische Gründe zurückzu- führen, doch der Hauptgrund ist ein Universelles Gesetz, das Gesetz der „Nicht-Einmischung".

Das bedeutet, dass eine höhere Zivilisation nicht einfach in eine niedrige ein- greifen kann, da sonst die natürliche Evolution gestört wird. Das alles ändert sich jedoch, wenn sie EINGELADEN werden, zu uns zu kommen (herunterzu- kommen, zu landen, mit uns zusammen zu arbeiten). Dann ist es keine Einmischung mehr, sondern das Annehmen einer Einladung.

Nun, heute laden wir sie offiziell ein!

Nicht im Namen unserer korrupten Regierungen, die über die Anwesenheit von Außerirdischen längst Bescheid wissen, es aber vor uns geheim halten, sondern in unserem Namen als selbst bestimmte, souveräne, menschliche Wesen.

Jeder, der erwacht ist und seine Spiritualität entwickelt hat, weiss, dass wenn man einen Gedanken aussendet, er immer sein Ziel erreicht. So funktioniert zum Beispiel Telepathie oder Gebete. Wir alle haben diese Fähigkeit und heute werden wir sie einsetzen!

Was wir tun werden, ist nur eins: sende diesen Gedanken oder einen ähnlichen aus, in Deinen eigenen Worten:

"Liebe Mitglieder der „Galaktischen Föderation des Lichts“ und all die höheren Wesen, die uns gerne helfen möchten, aber es nicht können aufgrund bestimmter Universeller Gesetze. Bitte helft uns. Wir laden euch dazu ein! Im Namen meiner selbst als ein selbst bestimmter, souveräner Mensch, der auf dem Planeten Erde lebt, bitte ich Euch, herunterzukommen (zu landen) und uns zu helfen. Wir wissen, dass ihr euch schon seit geraumer Zeit in unserem Orbit befindet und auch bereits persönliche Kontakte zu einigen von uns Erdenbewohnern pflegt.

Wir wissen auch, dass ihr über Technologien verfügt, die unsere größten Probleme wie Hunger, Umweltverschmutzung und Kriege innnerhalb kürzester Zeit lösen könnten. Doch ihr habt euch begrenzt gefühlt, uns offen zu helfen aufgrund Universeller Gesetze und unseren "offiziellen" Repräsentanten, unseren korrupten Regierungen, die eure dargebotene Hilfe jedes Mal ausgeschlagen haben, aus Angst vor Machtverlust!

Heute sagen wir: GENUG! 



Diese korrupten Regierungen repräsentieren NICHT uns! Wir repräsentieren uns selbst und wir bitten euch, uns zu helfen. Es hat genug Leid auf diesem Planeten gegeben, wir wollen, dass es aufhört! Bitte kommt und helft uns. Wir werden euch mit offenen Armen und liebenden Herzen willkommen heißen."

Das ist alles, was du tun musst. Wenn du fertig bist, verbreite diese Nachricht so weit wie möglich. Jeder in deinem Umfeld, von dem du glaubst, dass er dafür offen ist, soll eingeladen werden, es dir gleich zu tun.

Verbreite sie über deine Facebook-Seite, E-Mail, Newsletter, wo immer du nur kannst. Du kannst sicher sein, dass deine Einladung unsere galaktischen Freunde erreicht, und wenn sie das Ausmaß sehen, in dem es passiert, werden sie gar keine andere Meinung darüber haben als die, dass dies eine „offizielle Einladung der Menschheit“ ist.

Es ist nur eine Frage der Anzahl. Wenn 200 Weltregierungen "Nein, Nein, Nein" zu ihnen sagen, und auf der anderen Seite Hunderttausende Weltbewohner  

"JA, JA, JA" 

rufen, wen werden sie als diejenigen ansehen, die die Menschheit repräsentieren?

Natürlich uns!

Heute machen wir das Unmögliche möglich, GEMEINSAM!

Bitte tu es jetzt mit deiner Stimme!




Ihr werdet nach Hause gerufen!

Botschaft der Arkturianer – gechannelt durch Suzan
14. Mai 2012

Geliebte Aufsteigende, wir sind die „Arkturianer“, und wir möchten heute mit euch über eure Mission sprechen. Wir werden euch das, was eure Mission ist, nicht direkt sagen, denn durch den Entdeckungsprozess werdet ihr euch eurer Mission erinnern und damit abstimmen, während ihr die Weisheit, die Liebe und den Antrieb findet, es zu leben. Eure Mission ist keine Arbeit, die ihr am Ende des Tages gehen lasst. Eure Mission ist der Grund, warum ihr gewählt habt, während dieser vielversprechenden Ära des persönlichen und planetaren Aufstiegs eine Verkörperung anzunehmen.

Aufstieg ist kein Geschenk oder eine Belohnung. Aufstieg ist eine freie Wahl und eine Verantwortung, der Meister eurer Gedanken und Gefühle zu sein. Wenn ihr nicht der Meister eures eigenen Energiefeldes seid, ist es ziemlich schwierig, die Schritte hinauf in die fünfte Dimension und darüber hinaus zu machen.

Es ist euer Energiefeld, euer Bewusstsein, das aufsteigen wird, euer Erdengefäß ist einfach nur das Gefäß das notwendig ist, damit ihr eure Lebenskraft in der drei- und vier-dimensionalen Matrix halten könnt. Einer der wichtigsten Momente in eurem Aufstiegsprozess ist, wenn ihr euch daran erinnert, dass ihr NICHT euer Körper seid. IHR seid das Bewusstsein, die Füllung, und jetzt überschreitet es eure Körper.

Euer Erdengefäß ist der Behälter für euer Bewusstsein und eure Aura ist das Magnetfeld, das euch an eurem mehrdimensionalen Bewusstsein hält. Euer volles mehr-dimensionales Bewusstsein braucht keinen Behälter;  in den 8. bis 12. Dimensionen, und von der 5. bis 7. Dimension wird euer Behälter nicht mehr von drei-dimensionalen Elementen und vier-dimensionalen Elementaren geschaffen. In der 5. Dimension ist euer Behälter einer von LICHT, da Licht in seinem höchsten Ausdruck der bedingungslosen Liebe übertragend fließt.


Während eures Aufstiegsprozesses wird euer physischer und ätherischer Behälter zunehmend einengend. Ihr seid wie eine Schlange, die ihre alte Haut ablegen will, die nicht mehr kriechen will und bereit ist, wie ein Schmetterling zu fliegen.

Ihr sehnt euch danach zu den unzähligen Licht-basierenden fünf-dimensionalen Wirklichkeiten zu fließen und euch sofort zu transportieren, während ihr in zu- nehmendem Maße in eure Fantasie und Träume eintretet. Noch seid ihr unsicher über die Art und Weise, in der ihr eure Erfahrung der Realität transportiert und/ oder in die Wirklichkeit eurer Fantasie und Träume umwandeln werdet, aber während es beginnt, fangt ihr an, es ständig zu frequentieren.

Ihr werdet nach Hause gerufen!

Der Fanfaren-Ruf hat angefangen, und er wird in jeder Minute eurer Zeit stärker. Manchmal füllt euch dieser Ruf mit bedingungsloser Liebe und Licht, das schiebt euch in Farben und in eine Helligkeit, die ihr niemals vor dem Ruf in eurem Sein erfahren habt. Manchmal füllt euch der Ruf mit ruhiger Geduld und innerem Wissen, dass alles gut ist. Ein anderes Mal füllt euch der Ruf mit große Ermüdung und Frustration!

Diese Ermüdung und Frustration kommt daher, weil euer irdenes Gefäß zu klein, zu einengend geworden ist. Ihr werdet der Dramen überdrüssig, die ihr einmal Leben nanntet, und ihr sehnt euch nach einer Wirklichkeit, die ein ruhigeres, sanfteres Tempo hat. Der Ehrgeiz hat euch verlassen, und Besitz ist ein archaischer Begriff für Arbeit und Erwerb, der euch an die Realität gebunden hat. Der einzige Besitz, den ihr schätzt, ist jener, den ihr innerhalb eurer haltet; jenen, der euch erlaubt, in der Sicherheit eines sicheren Ortes, eine tiefere innere Reise zu erforschen.

So kehrt ihr heim zu eurem sicheren Hafen; ihr flieht vor der Eile und dem Hasten in einer Realität, die ihr nicht mehr schätzen könnt. Euer „Garten“ und die ganze Natur können kein Besitz mehr für euch sein, da etwas viel Lebendigeres in euch heranwächst, was ihr liebevoll pflegt, besucht und schützt.

Eure Geburts-Familie und die Familie eures Erwachsenenalters wollen oder können den Prozess nicht verstehen, der in eurem Herzen und Verstand schon immer lebt, aber es ist ihnen nicht wichtig. Ihr benötigt keine äußere Zusicherung, dass ihr „die richtige Sache“ macht, oder eine „gute Person“ seid. Ihr schaut jetzt nach innen, um diese Zusicherung zu bekommen. Tatsächlich schaut ihr jetzt für alles nach innen.

Sobald eure Realität außerhalb von euch war, war euer Innenleben einfach eine Illusion, eine Fantasie oder Vorstellung. Jetzt sucht ihr innen nach Führung, Wahrheit und Wohlgefühl. Jene, die annehmen können, dass ihr seltsam anders seid als früher, verbleiben in eurem Leben und jene, die euch verurteilen oder sogar euren Übergang fürchten, beginnen aus eurer Realität zu verschwinden. Ihr bewegt euer Bewusstsein in eine Frequenz von Wirklichkeit, die wichtiger für euch ist als physische Anerkennung, Ruhm, Komfort oder Annahme. Auf diese Art werdet ihr eine Unabhängigkeit von dem, was ihr einmal in eurem „Leben“ kanntet, erleben!

Gleichzeitig findet ihr eine völlig neue Definition von „Leben“, die in das ein- fließt, was ihr einst kanntet, sich jedoch weit über die Beschränkungen von Illusionen und Barrieren bewegt, die einmal Teil eurer täglichen Realität waren. Ab und zu tröpfelt Furcht in euer Bewusstsein und ihr fühlt es wie einen Anker, der euch in der Empfindung der Realität hält, euer Herz schließend und euren Verstand entmutigend. Glücklicherweise könnt ihr eure Verbindung mit euren höheren Frequenzen von Ausdrücken in eurer Erinnerung erreichen, und ihr erinnert euch, wer ihr WIRKLICH seid.

Ja, ihr erinnert euch daran, wer ihr jetzt seid!

Während vergangene parallele 3D-Realitäten beginnen, euer Bewusstsein zu über- schwemmen, bekommt die großartige Bedeutung des „Lebendig sein“ eine ganz neue Bedeutung. Tod ist nicht mehr eine Furcht vor Vernichtung, sondern nur eine Unterbrechung in eurem jetzigen Ausdruck der Realität. Und während ihr die große Umwandlung innerhalb eures Selbst sowie das Versprechen fühlt, bewusst einen neuen höheren Ausdruck eurer Wirklichkeit zu schaffen, schätzt ihr das Leben, das einmal eine mit Furcht und Herausforderungen gefüllte Last war.

Ihr erinnert euch jetzt daran, dass Furcht eine Wahl für eure Aufmerksamkeit und Herausforderungen ist; eine Initiation, die euch weiter entlang auf eurem Weg des Aufstiegs schob. Allerdings ist Aufstieg weder ein „Weg“ noch ist es ein „Prozess“. Aufstieg ist jeder einzelne Gedanke von euch, jede Emotion und jede Wahl von Reaktion, Antwort und Verhalten. Aufstieg ist eine ständige Freigabe von dem, was abgeschlossen ist, und eine kontinuierliche Anerkennung dessen, was IHR schafft.

Alles was in euren Leben passiert, ist jetzt ein Bestandteil eures Aufstiegs, und es gibt keinen Menschen, Ort, Situation oder Sache, die wichtiger sind als eure persönliche und planetare Umwandlung zurück zum SELBST. Herausforderungen werden zu Gelegenheiten für Wachstum. Furcht wird das sein, was ihr schonungs- los in LIEBE umwandelt. Und Zeit, die euch einmal in Pflichten und Verpflich- tungen gefangen nahm oder euch einen Moment des Glücks erlaubte und der Liebe, verschwimmen im ewigen JETZT.

Daher die Räume dazwischen:

  •        wer ihr seid und wer ihr werdet
  •        was ihr wünscht und was ihr erfahrt
  •        wo ihr seid und wohin ihr geht

Wie ihr dorthin kommt und wie ihr bereits angekommen seid und warum euer Leben sich ändert, egal was ihr TUT werden von eurer Vorstellung gelöscht. Der Raum dazwischen ist keine Barriere, durch die ihr euch durcharbeiten müsst, wie es vorher war.

Mit der Meisterung eurer Energie könnt ihr sofort eine Situation umwandeln, indem ihr euch einfach daran erinnert, wer ihr seid. Allerdings ist innerhalb des Moments eures JETZT ein Teil von „wer ihr seid“, euer physisches Gehäuse, sowie das physische Gehäuse eurer Mutter GAIA. Deshalb, genau wie die Schlange ruhig bleiben muss, um ihre Haut abzuwerfen, weil sie zu klein geworden ist, wie eine Raupe sich in ihrem Kokon einspinnen muss, um ein Schmetterling zu werden, so benötigt ihr ein „Herunterfahren“ eurer physischen Vorgänge  -  so oft wie erforderlich!

Erinnert euch, ihr passt euch nicht einfach nur einem neuen Körper an. Ihr passt euch auch einem neuen Planeten und einer neuen Wirklichkeit an. Mit jeder eurer Wahl und Entscheidung gebt ihr eine neue Palette von möglichen Wirklichkeiten ein. Viele dieser Wirklichkeiten haben eine viel höhere Frequenz. Deshalb müsst ihr euer Bewusstsein in diese höheren Frequenzen der Wirklichkeit begleiten und euch mit jedem Gedanken und jeder Emotion ausrichten.

Leider senken einige Situationen noch euer Bewusstsein und ihr müsst kämpfen, um eure Furcht freizugeben und euch an euer SELBST zu erinner. Nach diesen Herausforderungen werdet ihr euch ausruhen müssen. In beiden Fällen gibt es eine Konstante noch sein zu müssen, damit ihr das Neue integrieren und das Alte freigeben könnt.

Darüber hinaus werdet ihr zeitgebundenes drei-dimensionales Denken auflösen und lernen, euch daran zu erinnern, mehr-dimensional zu denken. Ihr gebt auch die Urteile und Bedingungen menschlicher Liebe frei und lernt in bedingungsloser Liebe zu leben. Als wenn das nicht genug wäre, wandelt ihr nicht nur diese physische Realität um, sondern auch alle physischen Realitäten, die ihr jemals auf dem Körper von GAIA erlebt habt. Und zuletzt, zweifellos nicht wenig, wandelt ihr den Planeten selbst um.

Ja, der Planet ist eine SIE, ein Wesen in Form. Sie, GAIA, möchte in die 5. Dimen- sion zurück kommen, wo sie sich mit ihrer Göttlichen Ergänzung vereinigen kann, einem formlosen Sein von Spirit. Gemeinsam können sie wieder zu einem mehr-dimensionalen Stern werden. Sie ist eure Mutter für zahllose Inkarnationen gewesen und ihr habt gewählt, ihr immer und immer wieder zu dienen.

Nun, Mensch und Planet kommen zu ihren höheren Ausdrücken von EINS-sein zurück. Eure Göttlichen Ergänzungen werden auch an der Schwelle der 5. Dimension Schlange stehen, um euch danach wieder als Galaktische und Himmlische Vorfahren zu umarmen.

Wir haben einen Tisch für euch vorbereitet, die Kerzen werden leuchten und die Musik erklingen. Die Party kann beginnen und wir sind bereit, euch zu umarmen!

Die Arkturianer

Gechannelt durch Suzan


Nachrichten, die Ihr nicht aus den Massen-Medien erfahrt!

Botschaft von Saint Germain – durch Asana Mahatani
15. Mai 2012

Meine Lieben, die heutige Mitteilung enthält mehr Nachrichten, als die Medien liefern können. Wir möchten, dass ihr gut informiert seid.

Erst einmal: hohe Konzentrationen von „Caesium“ ist in der Nahrung, die an der „Westküste der Vereinigten Staaten“ angebaut wird. Die meisten Bauern sind sich dessen nicht bewusst. Was in Kalifornien, Oregon und den Küstengebieten bis nach Kanada gegessen wird, ist ohne Frage nicht gut für die Gesundheit.

Könnt ihr in ein anderes Gebiet gehen, um dort zu leben?

Wenn ja, dann geht!

Anmerkung: Caesium kommt normalerweise nicht im Körper vor. Mit der Nahrung aufgenommenes Caesium wird aufgrund der Ähnlichkeit zu Kalium im Magen-Darm-Trakt resorbiert und analog zu Kalium vorwiegend im Muskelgewebe gespeichert. Die biologische Halbwertszeit, mit der Caesium vom menschlichen Körper wieder ausgeschieden wird, ist abhängig von Alter und Geschlecht und beträgt im Durchschnitt 110 Tage. Caesium ist chemisch nur in sehr geringem Maß giftig. Typische LD50-Werte für Caesiumsalze liegen bei 1000 mg/kg bei Ratten, oral. Von Bedeutung ist jedoch die Wirkung der ionisierenden Strahlung aufgenommener radioaktiver Caesiumisotope, die je nach Dosis die Strahlen- krankheit verursachen können.

Jene, die ihr Wohngebiete nicht verlassen können, benötigen konstante Über- prüfung auf "Strahlung". Was gegessen wird, sammelt sich an und speichert sich im Körper ab. Nehmt zu euch, was aus anderen Gebieten kommt  -  so viel ihr könnt. Biologisch angebaute Nahrung in Kalifornien ist in diesem Moment kontaminiert!

Kann dies behoben werden?

Nein, nicht in naher Zukunft. Seht was ihr tun könnt, um dies aus eurem kontrollierten Raum herauszunehmen, um euch in den nächsten Monaten zu erhalten, ohne krank zu werden.

Haltet euren Verstand von Bedenken fern und macht, was gemacht werden kann, indem ihr die betroffene Nahrung aus eurer Ernährung streicht.

Als nächstes wird „Australien“ nicht viel länger auf dem Diagramm sein, wenn der australische Dollar zusammenbricht. Es bekommt jetzt keine Presse, aber Austra- lien ist in großen finanziellen Schwierigkeiten.

Nachrichten über die Überschwemmungen haben keine Auswirkungen in den Medien, aber auf die Geldmenge in der Ursache der Auswirkungen. Australien hat weniger Antworten auf ihre Defizite, als die Vereinigten Staaten, weil es seine Währung nicht in gleicher Weise manipulieren kann.

Achtet auf Australien, eure Nahrungszufuhr bekommt große Defizite!

Nun müssen wir „Brasilien“ erwähnen. Die Regierung dieses Landes beabsichtigt viele schöne Meilen von Gottes Landwirtschaft und dem Sauerstoffgenerator der Welt in wenigen Monaten auslöschen. Das Abholzen des Waldes für Staudämme, die gebaut werden, wird viele Leben auf allen Kontinenten des Menschen aus- löschen. Wir sind über die Regierung dieses Landes sehr bestürzt, dass sie dies tun wollen. Wir bitten euch zu tun, was auch immer es erfordert, um dieser Zerstörung Einhalt zu gebieten!



Jetzt brauchen wir noch mehr Antworten zum „Dollar-Zusammenbruch“. Was denkt ihr darüber, eine neue Währung zu schaffen?

Macht eure Meinungen öffentlich bekannt!

Wir können nichts tun, um den Dollar an der Spitze anderer Währungen zu halten. Er wird zusammenbrechen! Ersparnisse werden nicht verloren werden, die Änderung der Währung für das, was sich jetzt in den Banken befindet, wird rechtens behandelt werden.

Gebete werden die Taten des Betrugs nicht verändern, der von den Medien-Besitzern begangen wird. Sie wollen, dass ihr euch wohl fühlt und kein Bewusstsein für Geld und katastrophal verseuchte Nahrungsmittel in der Herstellung entwickelt!

Wir möchten eure Gedanken nicht stören, aber wir möchten, dass ihr in der Lage seid, bewusste Entscheidungen zu treffen. Bringt eure Familie zusammen, diskutiert diese Probleme. Gebt ihnen gute Träume. Gebt der Furcht keine Energie, entscheidet einfach nur darüber, was ihr machen könnt, um diese Tatsachen zu meistern, wenn sie nicht mehr abgewendet werden können.

Flippt bitte nicht bei diesen Worten aus. Sie werden euch nicht gegeben, um eure Entscheidungen oder Fähigkeiten zu untergraben, sondern damit ihr euch mit diesen Dingen befassen könnt und die Verantwortung für euch übernehmt.

Schließt eure Tür, wenn der „Geld-Wahnsinn“ beginnt. Wählt für euch die beste und gesündeste Nahrung. Handelt und verbindet euch mit anderen Licht-Kriegern, um den Bau von Talsperren zu verhindern.

Priorität für die Menschheit ist die Fähigkeit, weiterhin frei atmen zu können.

ICH BIN DER ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain


Achtet und ehrt den Tempel eures Körpers!

Wochen-Botschaft von HILARION – durch Marlene Swetlishoff
15. Mai 2012

Ihr Lieben, die Zeit ist nun für euch gekommen, in der ihr weniger tun solltet, als vielmehr einfach nur zu SEIN. Es ist eine Periode innerer Betrachtung und Ein- stimmung. Viele Veränderungen finden in eurem Inneren statt und eure physi- schen Körper schreiten mit ihrer Transformation immer weiter fort. Denkt daran, viel reines Wasser zu trinken und euch so viel wie möglich, in der Natur aufzu- halten. Eure Verbindung zur Erde ist im Moment sehr wichtig und sie wird euch in eurem Übergang bei dieser Verwandlung helfen.

Viele Menschen erwarten, dass es zu sofortigen Veränderungen kommt, doch wir sagen euch, dass dieser Prozess nur schrittweise von statten geht, damit das menschliche Körpersystem nicht überfordert wird! 

Achtet und ehrt den Tempel eures Körpers und macht alles für ihn, was für ihn notwendig ist, so wie es euch offenbart wurde. Unser Übermittler (das Channel-Medium) hält sich nun längere Zeiten in der Natur auf und konzentriert sich darauf, das Heil-sein und die Ganzheit ihres physischen Körpers wieder herzu- stellen. Sie achtet dabei auf ihre innere Stimme und folgt ihr. Da die gestiegene Sonnenaktivität ihre Fähigkeit die Botschaften zu empfangen beeinträchtigt und sie sich darauf erst einstellen muss, werden unsere Botschaften im Moment nur sporadisch kommen.

Es gibt kontinuierliche Fortschritte dabei, die Schwingungsebene der Erde und aller auf, in und über Ihr anzuheben. Und jene, die ihre Energielevel schon angehoben haben, können in ihren Zellen nun mehr Licht aufnehmen und speichern, als jemals zuvor. Dies aktiviert weitere DNS-Stränge und ihr könntet in Folge davon feststellen, dass eure Wirbelsäule in den kommenden Tagen empfindlich und schmerzhaft sein mag. Und wenn ihr mehr Licht absorbiert und in euch haltet, dann strahlt ihr dieses Licht auch weiter um euch aus, viel weiter, als ihr euch vorstellen könnt. Wenn es euch möglich ist, dann ruht, denn eure Körper sind fast immer im Fluss der Veränderung!


Erkennt bitte, dass eure Körper Ströme der Energie sind, die durch euren zentralen Kanal (Wirbelsäule) fließen und an euren Füßen und am Scheitel eures Kopfes austreten, um einen ununterbrochenen Kreislauf des Lichts um euch aufrecht zu erhalten.

Und Ihr, die ihr eure täglichen Übungen ausführt und euch täglich des Lichts besinnt, das ihr seid, werdet tatsächlich zu diesem immer stärker werdenden Licht. Deshalb ist es wichtig, mehr zu ruhen und „Auszeiten“ zu nehmen, damit alles harmonisch und geregelt fließen kann. Und wenn das passiert, werdet ihr viele neue Offenbarungen erleben und alles wird für euch mehr Sinn machen, als zuvor. Ihr werdet ein immer tieferes Verständnis für all das entwickeln, was um und in euch und in euren Leben passiert.

Nehmt euch die Zeit, um euch jeden Tag mit eurem Höheren Selbst und eurer Großen ICH-BIN-Präsenz in Einklang zu bringen. Dies hilft dabei, dass diese Aspekte eures Seins euch näher kommen und damit eure Erinnerungen beschleu- nigt in euer Wachbewusstsein auftauchen werden.

Wir sind immer an eurer Seite, Ihr Lieben, und ihr müsst nur unsere Namen rufen, oder eure von Gott gesandten Helfer um alles bitten, was immer ihr benötigt. Doch bittet immer um etwas, das dem Guten und Besten dient.

Das Mit-Erschaffen findet nun statt und ihr seid es, die ihr eure Realität kreiert. Und wir können dabei helfen, diesen Prozess auf eine harmonische Weise zu beschleunigen. Liebt und achtet euch selbst und einander und lasst die Schönheit eurer Herzen aufblühen und sich in eine noch größere Liebe entfalten.

Bis nächste Woche….

ICH BIN Hilarion


Die Säuberung Japans von wichtigen US-Marionetten geht weiter!

Benjamin Fulford vom 14.05.2012 (Übersetzung von politaia.org)

Der Hauptrepräsentant der kriminellen US-Konzernregierung in Japan, Edward Nye, wird in Asien nicht mehr länger willkommen sein, nachdem neue Informationen über seine Verbindungen zu der kombinierten Nuklear- und Tsunami-Attacke auf Japan vom 11. März 2011 ans Licht kamen. Man hält ihn für den Verfasser eines CIA-Berichts vom Februar 2000 über den japanischen Energiesektor, in dem folgendes zu lesen war:

“Um eine weitere Stärkung der japanischen nationalen Macht und das Wieder- aufkommen von anti-amerikanischen Stimmungen in Japan zu unterbinden, müssen dem japanischen Energiesektor auf lange Sicht Handschellen angelegt werden. Die Kernenergie erreicht bereits 30% der gesamten japanischen Energieproduktion. Die effektivste Gegenmaßnahme wäre die Neutralisierung des Herzstücks des japanischen Kernkraft-Knowhows, die  Tokyo Electric Power Corporation. TEPCO hat Japans höchste Marktkapitalisierung und ist führend in Japans Finanz- und Konzernwelt. Die Firma hat auch viel Vertrauen bei der Bevölkerung. Um zu verhindern, dass Japan zur Nuklearmacht wird, muss das Vertrauen in TEPCO zerstört und der japanische Fortschritt in der Kernenergie drastisch zurückgeworfen werden.”

Dieser CIA-Bericht wurde in der November-Ausgabe von Zaikai Tenbo, einem führenden japanischen Business-Magazin, zitiert.


Viele der leitenden japanischen und koreanischen Agenten, welche für die US- Konzernregierung in Japan tätig sind, sind entweder schon von ihren Posten entfernt oder werden gerade beseitigt; alle sogenannten “Japan Berater”, die für die kriminelle US-Regierung arbeiten, wurden angewiesen, Japan zu verlassen und nie wiederzukommen.

In der letzten Woche fand auch ein Treffen zwischen dem Komitee der 300, der „White Dragon Society“ (WDS) und einer asiatischen Geheimgesellschaft statt, auf dem das neue Finanzsystem diskutiert wurde. Bei dem Treffen bot der Repräsen- tant des Komitees der 300, den wir als J. bezeichnen wollen, der WDS 1200 Billionen Dollar in Form von “Elizabeth Victory Bonds” an.

Jedoch wurde wieder einmal nicht erläutert, mit welchen realen Gütern diese astronomische Summe hinterlegt sein soll (man muss sich vorstellen, dass das Bruttosozialprodukt der ganzen Welt etwa bei 75 Billionen Dollar pro Jahr liegt!!).

Die WDS machte dahingehend einen Gegenvorschlag, dass sie [das Komitee der 300] einhundert Millionen Dollar an die WDS geben sollten. Die WDS würde dann Experten anheuern, die mit der Planung für die Errichtung einer  Weltwirtschafts-Planungbehörde beginnen könnten. Weitere Zahlungen würden dann in Abhängig- keit von der Präsentation detaillierter, öffentlich akzeptierter und konkretisierter Entwicklungspläne stattfinden.

Es gab auch eine ausgiebige Diskussion über die asiatischen Goldbestände. J. vertrat die Ansicht, dass das meiste Gold auf den Philippinen nach dem 2. Welt- krieg weggeschafft worden sei, und dass mehr als 50 Jahre seitdem vergangen seien; die Verjährungsfrist sei abgelaufen und jegliche Ansprüche auf historische Rechte an dem Gold wären deshalb nichtig.

Es gab eine etwas hitzige Unterhaltung zwischen den drei Parteien über das chinesische Gold, das 1938 in die USA verschifft wurde. Die Kuomintang-Regierung erhielt zu der Zeit Bonds mit einer Laufzeit von 60 Jahren, die von diesem Gold gedeckt waren und erhielt feierliche Versprechungen, dass das Gold 1998 zurück- gegeben werden würde.

In Wirklichkeit hatten die Rockefellers, Warburgs, Rothschilds, Mellons, Morgans, Harrimans und andere Familien hinter dem „Federal Reserve Board“ niemals die Absicht, das Gold zurückzugeben. Als Nixon 1972 mit Rotchina diplomatische Beziehungen aufnahm, gab er einen Teil dieses Goldes an die chinesischen Kommunisten. Natürlich füllten sich zahlreiche Taschen von Festlandchinesen mit diesem Gold und die ursprünglichen Besitzer sind über diese Situation nicht froh.

Ein Vertreter der kommunistischen Partei, der auf dem Treffen anwesend war, sagte, dass die kommunistische Partei all das Gold und die Schätze in China als Eigentum des chinesischen Volkes ansehe. Jedoch sagte er auch, dass jegliches chinesische Gold, welches aus China fortgeschafft und im übrigen Asien und anderswo deponiert worden sei, für die Entwicklung der Weltwirtschaft verwendet werden solle; die chinesische kommunistische Regierung würde das Gold nicht beanspruchen.

Infolgedessen wurde eine generelle Verständigung erreicht, dass das Gold für die Deckung des neuen Finanzsystems verwendet werden solle. J. sagte, das Komitee der 300 würde ebenfalls die Verwendung dieses Goldes für die Deckung aller Dollars und Euros einsetzen, welche in Zukunft ausgegeben werden.

J., der angeblich Verbindungen zur japanischen Kaiserfamilie hat, erzählte einige interessante Ereignisse aus der Geschichte. Er sagte, dass der japanische Anteil an dem Gold, das nach dem 2. Weltkrieg von den Philippinen abtransportiert wurde, von einem Herrn Shimura (Vorname wurde nicht genannt) verwaltet wurde, der die eigentliche Machtfigur hinter den japanischen Nachkriegs-Drahtziehern Yoshio Kodama und Ryoichi Sasagawa war. Laut J. konnte der nun verstorbene Shimura die Premierminister mit einem Telefonanruf dazu bewegen, sofort das parlamen- tarische (Schein) Geschäft fallen zu lassen und seine Sache zu vertreten.

J. wurde dem Verfasser durch den Chef einer großen Finanzinstitution vorgestellt, der ebenfalls Mitglied einer asiatischen Geheimgesellschaft ist. Shimura war Chefrepräsentant des Komitees der 300 in Japan und hatte asiatische Führer zu Gast, als diese noch Studenten waren. Einige ihrer Namen sind Lee Kuan Yew, Aung San (der Vater der westlichen Ikone aus Myanmar, Aung San Suu Kyi), die Machtfigur der Demokratischen Partei Japans Ichiro Ozawa und das Mitglied des chinesischen Politbüros Li Keqiang.

Weiter sagte er, dass der wichtigste chinesische Führer Hu Jintao eine japanische Mutter hat und als Student eine zeitlang an der japanischen Waseda University verbrachte (das ist in Hu Jintaos offiziellem Lebenslauf nicht vermerkt). Laut J. spricht Hu fließend japanisch.

Natürlich konnten wir viele dieser Informationen nicht unabhängig überprüfen und wir sind uns darüber bewusst, dass J. den Verfasser mit einer Mischung aus Tat- sachen und Desinformation versorgt haben könnte. Trotzdem passt das meiste, was er gesagt hat, mit Berichten aus anderen Insider-Quellen und öffentlich zugänglichen Informationen zusammen.

Jedenfalls geht der Kampf gegen die Finanzmafia, die illegal die Macht im Westen an sich gerissen hat, gut voran. Die Situation hat den Punkt erreicht, wo jeder, der über einen Internetzugang verfügt, sehen kann, dass die G5-Staaten (die USA, Deutschland, Frankreich, England und Italien) und ihre schrumpfende Anzahl von Sklavenstaaten (wie die Golfmonarchien, die von den Satanisten gesteuert werden) zunehmend isoliert werden.

Die Bewegung der Blockfreien, welche den Weltfrieden favorisiert, hat nun über 140 Mitgliedsstaaten einschließlich der BRICS (Brasilien, Russland,Indien, China und Südafrika). Die Kriegstreiber der NATO-Gruppe, die sich in dieser Woche in Chicago treffen, umfasst nur 28 Staaten!

Diese 28 Staaten sind insgesamt auf die Finanzierung durch die anderen 140 Nationen abhängig. Das Hochtreiben der Ölpreise durch die NATO-Sklavenstaaten im Nahen- und Mittleren Osten reicht nicht mehr aus, um die Rechnungen zu bezahlen. Die Sabotage der japanischen Nuklearindustrie, welche Japan zwang, mehr Öl zu kaufen, hat auch nicht gereicht. Deshalb gibt es diese “Weltfinanz- krise”, die in Wahrheit eine Finanzkrise des Westens ist.

Die ganze Welt übermittelt der kriminellen, Satan anbetenden Kabale der Oligar- chen, den Sklaventreibern des Westens, folgende Nachricht:

Wir wollen ein Ende der Kriege und ein Ende der Umweltzerstörung. Wir wollen, dass Ihr in einer verantwortungsvollen Weise die Energietechnologien und andere Technologien der Öffentlichkeit zugänglich macht. Wir möchten, dass Ihr aufhört, Euch wie Kriminelle zu benehmen und dass Ihr verantwortungsvolle globale Bürger werdet.