Freitag, 6. Juli 2012

Die Wahrheit erkennen ist lediglich eine Frage des Scharfblicks!

Botschaft von SaLuSa  - gechannelt durch Mike Quinsey
4.Juli 2012

Was das Begreifen der Dinge betrifft, die jetzt in der Welt vor sich gehen, gibt es da  praktisch zwei Lager: auf der einen Seite diejenigen, die nichts davon wissen oder sich nicht darum „scheren“, und auf der anderen Seite die, die durchaus etwas wissen, aber unterschiedliche Erklärungen dafür anführen!

Es braucht Leute mit einer sehr offenen Einstellung, die Veränderungen akzep- tieren können, die ihr gesamtes bisheriges Konzept über das Leben infrage stellen. Der schwierigste Teil dabei ist die Akzeptanz der Tatsache, dass viele unter denen, zu denen ihr bisher „aufgeblickt“ hattet, nichts anderes als Marionetten der Illuminati waren, die mithalfen, die Lügen aufrechtzuerhalten, die euch in deren Gefangenschaft festhalten sollten.

Glücklicherweise heben die ansteigenden Schwingungen die Menschen aus der Finsternis heraus, und da sich damit auch ihr Bewusstseinsniveau erhöht, beginnen sie, ihre bisherigen „Überzeugungen“ zu hinterfragen. Es ist jetzt viel unverfälschte Information verfügbar, und wenn ihr eurer Intuition folgt, werdet ihr mit Sicherheit anfangen, die Wahrheit zu erkennen. Und eure Selbsterforschung wird euch für ein noch umfassenderes Verständnis bereit machen, denn wenn wir zusammen mit vielen anderen fortgeschrittenen Wesen zu euch kommen, wird euch die Wahrheit geradezu „ins Gesicht starren“.

Das Erkennen der Wahrheit hat nichts mit Intelligenz zu tun, denn diese steht solcher Erkenntnis sogar oftmals im Weg, und für viele Menschen ist es lediglich eine Frage des Scharfblicks.

Und auch wenn ihr euch religiösen Bewegungen anschließt, garantiert euch das noch nicht die Wahrheit, denn was da einstmals als ehrlicher Versuch begann, die Menschen aufzuklären (zu „erleuchten“), wurde allmählich korrumpiert. Ihr werdet herausfinden, dass diejenigen, die die wirkliche Wahrheit lehren, diese euch nicht aufnötigen sondern lediglich als hilfreiches Werkzeug für eure eigene Weiterent- wicklung und euer eigenes Weiterforschen präsentieren.

Das Aufnötigen von beherrschender Kontrolle mit Androhung angeblich „beängstigender Konsequenzen“ für den Fall, dass man gewissen Glaubenssätzen nicht Folge leistet, ist nichts anderes als eine scheußliche Verdrehung und Verzerrung der Wahrheit.

Alles, was ihr wissen müsst, ist bereits tief in eurem Unterbewusstsein vorhanden. So könnt ihr zu eurer „eigenen Person“ werden, die intuitiv weiß, was akzeptabel ist und was den Klang der Wahrheit in sich trägt. Seid jedoch allezeit offen für eine Erweiterung eures Verständnishorizonts, denn wenn ihr erhöht werdet, wird es in großen Sprüngen weitergehen. 


Nehmt die Dinge nach und nach in euch auf, bis ihr euch wohlfühlt mit dem, was ihr akzeptieren könnt, dann werdet ihr feststellen, dass euer Bewusstseinsniveau sich recht schnell ausdehnt. Und falls das, was euch da vermittelt wird, keinen Widerhall in euch findet oder nach eurer Erkenntnis nicht die höheren Energien der LIEBE und des LICHTS in sich trägt, denkt daran, dass es sich dann höchstwahrscheinlich nicht um die Wahrheit handelt.

Wenn wir offen mit euch zusammentreffen können, hinterfragt auf jeden Fall, was wir euch vermitteln, denn wir sind keine Götter, auch wenn es den Anschein haben mag, weil wir auf den Weg des Verstehens schon sehr viel weiter fortge- schritten sind.

Wir können keine Wunder wirken, und unsere fortgeschrittenen Technologien sind einfach das Resultat unseres umfassenderen Verständnisses und der Nutzung natürlicher Energien, die das Universum füllen. Eure Wissenschaftler sind sich zwar oft der potentiellen Möglichkeiten des Fortschritts bewusst, aber es fehlt ihnen am nötigen Fachwissen, um sie in die Tat umzusetzen.

Einige unter ihnen hatten jedoch viele Jahre lang die Hilfe seitens anderer Außerirdischer und erlangten Kenntnisse durch Nachbau verunglückter Raum- fahrzeuge mit fortgeschrittenen Technologien. Doch statt derartige Fortschritte mit Anderen zu teilen, wurden sie weitgehend geheim gehalten – aus Gründen der Macht und Kontrollherrschaft über die Welt. Mit unserem Kommen wird sich das alles ändern, und derartige Geheimnisse werden zum Nutzen Aller gelüftet werden – zusammen mit freiem Zugang zu unseren Technologien.

Ihr habt jedes Recht, aufgeregt und begeistert zu sein angesichts der Aussicht auf eine wundervolle Zukunft, die frei ist von unnötigen Kontrollmechanismen oder Einschränkungen eurer Freiheit. Und damit kommt auch eine Qualität des Glücks zu euch, wie ihr es seit sehr langer Zeit nicht mehr empfunden habt.

Zu diesem Ziel und Zweck wurden die Dunkelkräfte identifiziert und werden bereits aus ihren Positionen entfernt, um euch von jenem „Krebsgeschwür“ zu befreien, das eure Zivilisation beinah zerstört hat. Damit wird zugleich ein Reinigungsprozess einhergehen, der alle Spuren ihrer negativen Energien und ihrer Möglichkeiten beseitigen wird, sich euch aufzudrängen.

Der Frieden ist nahe, und alle Unruheherde werden beseitigt und bereinigt werden, um alle Anhaltspunkte für Kriegsgeschehen und militärische Streitkräfte aus der Welt zu schaffen. Frieden ist nicht nur eine Option – er ist euer gutes Recht, das Recht, in Freiheit zu leben, frei von störenden Einmischungen, damit ihr eure eigenen Wege verfolgen und in Einklang mit euren Kulturen leben könnt.

Wenn die Art und Weise der Verbrechen der Kabalen entlarvt sind, ist es verständlich, dass dies immensen Zorn auslösen wird, und es wird eine Zeit der Prüfung für euch sein, besonnen bleiben zu können und nicht die Kontrolle über euch selbst zu verlieren. Bedenkt, dass unsere Fähigkeiten und unsere Technologien so beschaffen sind, dass kein einziger Krimineller sich dem wird entziehen können, sich für seine Verbrechen verantworten zu müssen.

Daher besteht keine Notwendigkeit für euch, diese Leute selbst vor Gericht zu stellen und den Justizvollzug in eure eigenen Hände zu nehmen, sondern ihr könnt einräumen, dass die Dinge ihren eigenen Lauf nehmen werden. Eure Zeit wird wesentlich besser genutzt sein, wenn ihr mithelft, Stabilität in eure örtlichen Verhältnisse zu bringen und Ruhe und Gelassenheit zu verbreiten, wo es nötig ist. Aber auch da müsst ihr nicht alles alleine tun, denn unsere Verbündeten werden verantwortliche Rollen übernehmen, und schlussendlich werden auch wir mit euch sein.

Ihr befindet euch am Rande eines historischen Siegs über die Dunkelmächte, und wir werden ihre Aktionen sehr bald zum Halten bringen.

Sie hatten zwar alle Absicht, das Feld in „Glanz und Gloria“ zu räumen, aber wir werden ihre Aktivitäten so weit wie möglich beschneiden. Die Entwicklung einiger Umstände wird noch zuglassen, denn durch sie hoffen wir die Dunkelkräfte auf frischer Tat ertappen zu können. Sie wissen, dass ihre Zeit nur noch begrenzt ist und dass ihnen nur noch wenig Handlungsspielraum bleibt, bis sie aus dem Verkehr gezogen und weggebracht werden.

Das Leben wird für die meisten Menschen für eine gewisse Zeit hektisch werden, und einige Unbequemlichkeiten sind aufgrund des Umfangs des Wandels unvermeidbar. Doch macht euch deshalb keine Sorgen, denn innerhalb relativ kurzer Zeit werdet ihr mehr als entschädigt werden. Diejenigen unter euch, die davon weniger betroffen sind, sollten bestrebt sein, jedem zu helfen, der dessen bedarf und zu teilen, was immer ihr erübrigen können.

Welch großartiges Abenteuer euch da bevorsteht!

Und ihr wisst, dass der Aufstieg garantiert ist! Bedenkt, dass ihr nach Jahr- tausenden das Ende der Dualität erreicht habt, nachdem ihr durch eine der finstersten Perioden gegangen seid, die ihr je erlebt habt!

Es war aber zugleich eine Periode, die für das jetzt erreichte Stadium eurer Evolution sehr wichtig war. Sie hat euch die Gelegenheit gegeben, euch in einem Tempo weiterzuentwickeln, das zuvor während eurer Zeit in den niederen Schwingungs-Ebenen nie möglich gewesen wäre. Glücklicherweise könnt ihr die Erinnerungen daran beiseitelegen, wenn ihr möchtet, anstatt euch viele jener Lebenszeiten ins Gedächtnis rufen zu müssen, die nicht gerade von höchster Qualität gewesen sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich grüße euch im Namen der „Galaktischen Föderation des Lichts“. Wir sind nur eine von vielen Gruppen, die sich rund um eure Erde versammelt haben, um Zeugen eines Ereignisses zu sein, das einzigartig sein wird, was den Aufstieg betrifft, und zu eurem künftigen Entzücken und für euer Interesse daran wird dieses gesamte Ereignis aufgezeichnet.

Sogar Repräsentanten aus Zivilisationen von anderen Universen sind anwesend, und sie haben ebenfalls ein Interesse an dem, was in eurem Universum vor sich geht. Ihr seid die Stars einer großartigen Universalen Show, die eure Welt buchstäblich erleuchtet.

Gechannelt durch Mike Quinsey