Sonntag, 8. Juli 2012

BETRACHTET DAS UNMÖGLICHE ALS MÖGLICH!

Botschaft von Erzengel URIEL –gechannelt durch Paul den Venezianer
2. Juli 2012

Lasst euch bis an die Grenze des Möglichen begleiten und überschreitet den Punkt ohne Wiederkehr!

Jenseits all eurer Vorstellungen ist die Wirklichkeit allen Lebens. Jede andere Wahrheit ist nur eine Momentaufnahme der Wegstrecke – mehr nicht.

Zu sehr orientiert ihr euch an dem, was eure inneren Bilder aus den Regionen des Verstandes zu euch durchlassen, so es um den Wandel geht, so es darum geht,
wie und was, wann und wodurch die Welt verändert und die Menschen zurück gebracht werden, in ein Leben, das ihrer würdig ist.

Entfernt von all euren Vorstellungen ereignet sich der Wandel, und wahrlich:
Das Unglaubliche wird glaublich, das, was in keiner Vorstellung eines mensch- lichen Verstandes vorhanden ist, tritt ein!
  
Geht bitte in allen Dingen so vor:

1.) Vertraut eurer inneren Führung!

2.) Lasst euch durch eure innere Führung bis zum
     Ende des Weges bringen!

 3.) Dann springt in die Tiefe - dann, so ihr keinen
     Ausweg mehr wisst, so ihr ratlos und unwissend
     vor dem Nichts steht – dann springt!
     Und ihr werdet in Gottes Armen weich ankommen!!!



Ihr Menschenkinder, ihr seid die Erben dieser Welt. Ihr seid die Erben, und nicht die, die dieses Erbe beschmutzen, da sie es an sich gerissen haben und die Erde dadurch knechten und die Menschen versklaven.

Ihr Menschen seid die wahren Erben dieser Welt, daher geschieht es nun, dass dieses Erbe euch übertragen wird. Wie dies geschieht, das zeigt sich nun, und es bleibt dabei, es gibt unvorstellbare Überraschungen für euch!

Somit: Gelangt in einen Zustand, dass ihr mit den Überraschungen gut zurecht kommt. Und das ist dann gegeben, indem ihr bis an den Rand des für euch Möglichen geht und dann springt, so ihr euch von euch selbst überraschen lasst – denn wahrlich: Viele Menschenkinder haben ihre wahren Grenzen noch nicht ausgelotet und verbringen den Prozess ihrer Transformation, in der beschaulichen Energie der alten Zeit.

Alles verändert sich radikal!

Geht damit in Resonanz und verändert euch selbst genauso radikal!!

Jenseits aller Vorstellungen ist die Wahrheit und diese wird nun WIRKLICHKEIT!!!


ICH BIN
ERZENGEL URIEL



DER PUNKT DER WAHRHEIT!

Botschaft von Erzengel URIEL  

Geliebte Kinder des Himmels!

Ich bin ERZENGEL URIEL, das Licht Gottes, das Licht des Himmels, das Licht, das jede Finsternis erleuchtet.

Kommt unter mein Dach und ihr werdet Frieden finden, und ihr werdet das Licht in euch selbst entdecken, und ihr werdet mit der Gnade Gottes überhäuft.

Warum zögert ihr und warum überlegt ihr noch?

KOMMT!

Die Lichtlesungen, die seit vielen Monaten dieser Welt einen neuen Glanz und den Menschen dieser Welt neue Möglichkeiten zum Wachstum bieten, bauen aufeinan- der auf.

Jeder Meister, jedes Lichtwesen aus den Reichen des Lichts, aus der Urquelle allen Seins, spannt den Bogen von Monat zu Monat weiter und wir sind ein großes Ganzes, ein großes himmlisches Team, das sich das Zepter des Lichts allmonatlich weiterreicht.


Immer ist es die Zeitqualität auf Erden, die Zeitqualität der Themen, die für die Menschen, die in das Licht gehen möchten, anstehen. Diese Themen sind uns der heilige und liebende Anlass, um zu euch zu kommen,  um eure Herzen zu heben und zu heilen. Derart wird Vervollkommnung möglich und bewirkt.

Heute sind wir am Punkt der Wahrheit angelangt. Am Punkt, der den Menschen, wie der Welt, die Wahrheit vor Augen führt, der Punkt, an dem das Licht alles ausleuchtet und an dem nichts, absolut nichts mehr verborgen bleiben kann, da alles offenbart und offensichtlich wird.

Die Lichtkrieger und Lichtboten unter den Menschen, die den Aufstieg gewählt haben, werden auf „Herz und Nieren“ geprüft, und es ist Zeit dafür, auch diese Phase ausklingen zu lassen, da der Reifegrad des Wissens erreicht ist.

Es ist die Zeit der neuen Entscheidungen, der erneuten Bewusstwerdung in Gott,
der neuerlichen Ausrichtung ganz auf Gott und auf die Aufträge, die damit verbunden sind.

Diese absolute Ausrichtung, wobei ein Mensch sich ganz Gott und seinen selbst gewählten Aufträgen aus dem Licht verschreibt, wird nun in den dafür vorberei- teten Menschenseelen verankert. Denn die, die ihre Aufgaben, die sie von Gott erhalten und selbst gewählt haben nur halbherzig erfüllen, werden in der kom- menden Zeit nur die halbe Ernte einfahren und am halben Wege zurück bleiben; denn wahrlich:

Gott ist alles, und ein Mensch ist alles, so er Gott und der Menschheit in allem dient!

Die Reise in das Licht geht in die entscheidende Phase – für die, die das Licht gewählt haben. Jetzt gilt es ganz bei sich zu bleiben und zu sein, ganz aus sich selbst heraus das Licht zu ehren und den Himmel auf der Erde zu verkünden – die Zeit der Entsendung der Menschheit, die guten Willens sind, hat begonnen.

Mit vielen Geschenken wird diese Welt versehen, mit vielen Geschenken werden die Menschen für ihr Tun geehrt.

Legt also eure alten Kleider ab, denn nur die nackten Seelen, rein und unschuldig, können sich dem Lichte, das nun auf die Erde gelangt, aussetzen.

Hört in die Stille und erwacht – das Geschenk des ewigen Lebens stellt sich ein, sobald ein Mensch im Friedensreich angekommen und in Gott neugeboren ist!

Eine Heerschar aus dem Licht dient euch Menschen, und ich bin mitten unter ihnen und bei euch. Aus der Liebe geht alles hervor!

ERZENGEL URIEL




Höhere, feinere Schwingungen!

Botschaft vom Sternenschiff Athabantian von Andromeda -
gechannelt durch Mark Kimmel
6. Juli 2012

Grüßt euch, ich bin ADRIAL, ein Himmlisches Wesen dieses Universums, und ich bin Bren-Ton von Andromeda. Wir freuen uns, heute mit euch zu kommunizieren.

Seit einigen Jahren haben wir euch gesagt, dass die Zeit der Wahl kommen würde. Jetzt ist jene Zeit da. Wir haben euch erzählt, dass die Erde sich zu einer feineren Dichte transformieren würde. Wir haben gesagt, dass alles, was bei der Erde bleiben würde, aufgefordert ist, seine Schwingung anzuheben, um sich ihr anzupassen.

In diesem Moment liegen drei Möglichkeiten vor euch:

1.   könnt ihr eure Schwingung zu dem Punkt erhöhen, damit ihr zu 
     einer höheren, lichteren Dichte aufsteigt, die euch dadurch aus der drei-dimensionalen Erd-Ebene nimmt.

2.   könnt ihr wählen in der 3. Dichte zu bleiben, die gegenwärtig die 
     Mehrheit der Erdenmenschen in einem Furcht-basierten Paradigma hält.

3.   könnt ihr wählen, mit der Erde gemeinsam in eine höhere, lichtere 
     Dichte während ihrer Transformation (Aufstieg!) zu kommen.

Ein grundlegendes Gesetz des Universums ist, dass ihr nur in jenen Schwingungen existieren könnt, mit denen ihr selber übereinstimmt!

Wenn ihr von Schwingungen umgeben seid, die anders als eure eigenen sind, werdet ihr euch in einer Situation befinden, die ihr nicht tolerieren könnt. Das passiert in diesem Moment vielen. Ihr fühlt euch nicht mehr übereinstimmend mit der vorherrschenden Dichte von Furcht, Gewalt, Trennung und Selbstfokus. 


Ihr nehmt euch dann aus jenen Situationen heraus, die unverträglich mit eurer höheren Schwingung sind. Dies führt einige teilweise physisch in Situationen, sich in Bereiche zu verschieben, die mit ihrer höheren Schwingung besser zusammen passen. Andere ziehen sich zurück an ihre existierenden Plätze.

Wir möchten euch daran erinnern, dass es nicht ausreicht sich nur zu wünschen, dass ihr in einer bestimmten Schwingung seid, ihr müsst euch darauf abstimmen, in jedem einzelnen Augenblick.

Wenn ihr jetzt in der 3. Dimension schwingt, verstärkt ihr immer wieder eure Existenz in jener Schwingung, indem ihr euer Einverständnis gebt, jene Energie zu halten.

Wenn ihr in einer „Furcht-basierten Umgebung“ seid, sagt ihr euch, dass dies das ist, wo ihr sein wollt. Oh, ihr könnt andere Momente haben etwas zu wünschen, aber am Ende entscheidet ihr euch für das, was ihr habt und akzeptiert es als euer Schicksal.

Andererseits, wenn ihr in einer „Liebe-basierten Schwingung“ lebt, verstärkt ihr immer wieder eure Existenz in jener Umgebung. So habt ihr die Wahl zwischen zwei Schwingungen, einer höheren Liebe-basierten und einer niedrigeren Furcht-basierten.

Wie wählt ihr?

Wenn ihr in einer auf „Furcht-basierenden Existenz“ lebt, wisst, dass ihr weder mit der Erde weitermachen, noch in eine lichtere Art des Seins aufsteigen werdet.

Beide Wege sind unvereinbar mit eurer niedrigen Schwingung. Jene von einer niedrigeren Schwingung werden entweder Tod und Wiedergeburt wählen, oder sie werden an einen anderen Ort transportiert werden, wo sie ihre Furcht-basierende Existenz auch weiterhin leben, bis sie irgendwann zum Licht erwachen. Wir urteilen hier nicht ~ sie treffen nur einfach eine Wahl.

Jene, die in einer höheren und lichteren Dichte schwingen, da sagen wir nicht dass sie „wählen“ in einer höheren, lichteren Dichte zu schwingen. Jene, die tatsächlich im Licht schwingen, haben zwei Möglichkeiten vor sich:

Sie können wählen zu einer Existenz „ohne Form“ (…nicht in einem Körper inkarniert) aufzusteigen, was man eine spirituelle Form nennt, wo sie von jenen in einer ähnlichen Resonanz umarmt werden. Dort werden sie ihren nächsten Schritt für ihre aufwärtsgerichtete Reise wählen, um sich mit der Quelle zu vereinigen.

Eine Alternative zu diesem Weg ist, was wir den „Weg der Hüter“ genannt haben. Die Hüter der Neuen Erde werden eine besondere Rasse von Menschen, die noch niemals zuvor in diesem Universum gesehen wurden. Die Hüter werden zwar eine physische Form genießen, aber Körper mit leichterer Dichte besitzen.

Diese Neuen Menschen der Erde, mit kristallinen Körpern ausgestattet, die jugendlich, gesund und hoch schwingend sind, werden über Hunderte von Jahren existieren. Diese Neuen Menschen der Erde werden Telepathie und Manifestation genießen und als Bürger des Kosmos mitschwingen. Sie werden eine neue Zivi- lisation auf der Erde schaffen, eine ruhmvolle Zivilisation, die der Bestimmungs- ort für viele Sternen-System-Besucher werden wird, um sie zu bewundern und mit ihnen zu interagieren!

So wiederholen wir, dass ihr jetzt in diesem Moment in der Entscheidungsphase seid!

Wie führt ihr euer Leben?

Gibt es Dinge die euch abhalten, alles zu werden, was ihr sein könnt?

Jetzt ist der Moment sie loszulassen, da ihr in einer höheren und lichteren Dichte nicht mit dem Gepäck der niedrigen Dichte existieren könnt!!!

Habt ihr Gewohnheiten, Süchte, Überzeugungen, Anhaftungen, Rest-Emotionen und Gedanken, die euch nicht dienen? Befreit euch von ihnen. Fürchtet ihr euch davor, den nächsten Schritt in eurem Fortschritt zu machen?

Schreitet über die Furcht hinaus, sie dient euch nicht, trennt euch von ihr!!!

Jetzt ist es Zeit zu wählen!

Macht euch keine Gedanken oder Sorgen über das, was euch umgibt, die Nachrichten des Tages, die Aktionen der anderen oder euren feststehenden Glauben.

Erhebt euch darüber hinweg!

Schaut die herrliche Zukunft an, die euch erwartet. Euer Neues Leben ist einfach jenseits eurer nächsten Entscheidung. Ihr habt nicht den Luxus weiter zu zögern. Eure persönliche Umwandlung ist nahe!

„Übliche Versuchungen “ sind da, um euch anzulocken, ohne Veränderungen euren Weg fortzusetzen. Erkennt das Muster, handelt nach dem, was euren langfristigen Interessen dient und nicht, worin ein Rückzug in alte, festgelegte Muster liegt.

Wenn ihr glaubt, dass ihr euch in die höheren, lichteren Schwingungen hinein bewegen könnt, wenn das „Chaos der Umwandlung“ über euch ist, liegt ihr falsch! Ihr werdet die höheren Schwingungen nur aufrechterhalten können, wenn ihr euch auf das freut, was vor euch liegt, und nicht, indem ihr nicht aus Furcht aus eurem alten Leben weglauft.

Es erfordert sehr viel Übung, diese höheren Schwingungen aufrechtzuerhalten. Übt dies, bis die höheren Schwingungen eure zweite Natur werden, übt, bis ihr leicht die höheren Schwingungen angesichts dessen aufrechterhalten könnt, was euch jetzt als 3. Dimension begegnet und übt, damit euer konventionelles Leben  - was auch immer es beinhalten mag - zurückgelassen werden kann!

Fangt in diesem Moment an euch in die höheren Schwingungen zu begeben. Übt jeden Tag!!!

Es war uns eine Freude, unser Gespräch mit euch zu teilen.

Adrial und Bren-Ton




Die Energie im Juli 2012

Artikel von Jennifer Hoffman
02. Juli 2012

In eine kreative Partnerschaft mit der Quelle eintreten!

Wir können jetzt wieder aus unserem Versteck herauskommen, weil der Juni geendet hat, und während uns das eine Erleichterung bringt, werden wir im Juli beginnen, die Auswirkungen der massiven Energie-Verschiebungen zu sehen, die im Juni in Bewegung gesetzt wurden. Dies wird sich durch den August und September fortsetzen.

Die Sonneneruptionen intensivieren sich weiter, während wir größere Mengen von Strahlung verstärkt als Reaktion auf unsere neue Ebene von Energie empfangen. Erinnert euch, dass Kinder und Haustiere dies auf eine heftigere Weise fühlen, gebt ihnen also während dieser Zeiträume ein wenig mehr „beruhigende Aufmerksamkeit“!



Am 24. Juni spürte ich, dass wir „neu gestartet“ wurden, was die beste Weise ist zu beschreiben, wie ein neues Paradigma in Position gebracht wurde. Die Struk- turen sind erbaut worden, und jetzt können wir es möblieren. Wenn ihr euch ein wenig verwirrt und unsicher fühlt, wo ihr anfangen werdet, geht einfach einen Schritt in eine Richtung. Alle Teile sind in Position und wir müssen unser Zögern überwinden, um den Prozess zu beginnen, zu wählen, was wir werden und wie wir unsere Geschenke benutzen wollen.

An diesem Punkt ist „Bewegung“  (Aktion)  wichtiger als Richtung und Intention, es ist eine mächtigere Wahl, als zu versuchen, die richtige Wahl zu treffen. Wir sind darüber hinaus und was wir wählen, ist in Ordnung. Wir können jetzt keine falschen Wahlen treffen. Mit unserem Schritt in größere Selbstermächtigung und Selbstausdruck erlauben wir den Energien sich auszudehnen und mehr Licht in eine Welt zu werfen, die es in diesem Moment benötigt.

Im Juli haben wir einen rückläufigen Merkur, den ich weniger störend finde als andere und eine Chance für uns, einen Atemzug zu nehmen und unsere nächsten Schritte zu planen. Planeten, die monatelang rückläufig gewesen sind, bewegen sich jetzt vorwärts und geben uns die energetische Unterstützung, die wir benötigen.

Dieser Monat hat eine Vielzahl von kreativer Energie, die wir nutzen müssen, wenn unsere Mission beginnen soll, die Neue Erde zu schaffen, in der wir leben möchten. Wir werden auch gelenkt zu überprüfen, wen, wie und wie viel wir andere heilen und wo wir unsere Energien hingeben.

Im Juli wird auch zu erkennen sein, wie viele alte Strukturen in der Welt verschwinden und das ist in Ordnung. Es ist Zeit, dass sie gehen!

Vielleicht seht ihr unter Umständen eine Menge düsterer Voraussagen und Prophezeiungen, nutzt eure Urteilsfähigkeit zu erkennen, was richtig, was für euch wahr ist und was nicht.

Wir wissen, dass die Welt nicht zerstört werden wird, aber das bedeutet nicht, dass Zeitungen es uns nicht verkaufen wollen oder YouTube-Videos es nicht virusartig verbreiten wird!

Alles, auf was wir uns jetzt konzentrieren müssen, sind unsere Absichten in den größten und höchsten Ausdruck unserer Geschenke zu bringen, weil jeder von uns eine wichtige Rolle darin spielt, dass dieser Übergang so glatt wie möglich funktio- niert.

Habt ihr „fehlende“ Zeit und seid ihr sehr vergesslich geworden in den vergangenen Wochen?

Ich glaube, dass wir begonnen haben, einige inter-dimensionale Sprünge zu machen, weil „neue Portale“ für uns geöffnet wurden. Es ist leicht,  nicht geerdet zu sein und zu vergessen worauf wir im augenblicklichen Moment konzentriert bleiben wollen. Es ist okay in andere Dimensionen zu reisen, aber erinnert euch, dass euer physischer Körper immer noch in 3D ist. Bewusst atmen ist der beste Weg, sich zu erden und eure Verbindung hier aufrechtzuerhalten, oder ihr werdet verloren gehen!

Jetzt und während der nächsten paar Monate werden wir auch eine Polarisierung sehen, da jeder eine Wahl zu treffen hat, um alles in oder alles auf eurer spiri- tuellen Reise nicht mehr auf dem Zaun sitzend zu sehen. Es gibt keine falsche Wahl, aber eine Wahl muss getroffen werden.

Für jene, die damit gezögert haben, wie sie ihre Leben erschaffen wollen, ist jetzt Zeit, es zu beginnen. Die Nue Erde kommt nicht mit Anweisungen, außer, dass wir vollkommen in unsere Macht steigen und beginnen, uns für den, der wir sind, anzuerkennen, göttliche spirituelle Wesen, die in eine kreative Partnerschaft mit der Quelle eintreten.

Wir brauchen nicht mehr so hart arbeiten, um ein LICHT für die Welt zu sein; wir sind es gewesen, und nun sind wir in Phase 2 und können „glückliche Lichtarbei- ter“ sein. Wir sind alle müde von der harten Arbeit, jetzt müssen wir wieder lernen, wie man spielt, sich entspannt, um etwas Spaß zu haben, um unsere Freude zu finden und zu tun, was uns glücklich macht!

Es kann für einige von uns ein wenig schwer sein, unsere Heiler-Rollen aufzu- geben, aber wir können nicht der hart arbeitende Heiler für andere sein und die kraftvollen, spielerischen Mit-Schöpfer der Neuen Erde. Meine Wahl ist Spiel und Freude ~ wir haben alle hart und sehr schwer gearbeitet.

Und schließlich werden wir immer mehr Menschen sehen, die gewählt haben, nicht mehr hier sein zu müssen, und das ist ihre Wahl. Seid also nicht überrascht, dass mehr und mehr Menschen an einem plötzlichen Herzinfarkt oder Schlaganfall sterben; oder ihr hört von anderen, die einfach schlafen gehen und nicht mehr aufwachen.

Für einige war es einfach nur das, um in ihrer spirituellen Entwicklung an diesen Punkt zu kommen und diese Inkarnation abzuschließen. Andere, wie viele von uns, halten unbeirrt den Kurs bis alles abgeschlossen ist. Ehrlich gesagt, habe ich zu hart und zu lange gearbeitet, um nicht zu sehen, wie diese Geschichte endet!

Es wird ein guter Monat sein, solange ihr einige mächtige Absichten für das setzt, was ihr wollt, was euer nächster Schritt ist. Und mit diesen vielen kreativen Energien, die uns dabei helfen zu starten, werden wir keine Mühe haben. Wählt einfach, jetzt ist alles möglich!!!

Habt einen wunderbaren Monat!

Jennifer Hoffman



Die „Kavallerie“ ist im Anmarsch!

Artikel von COBRA – vom Donnerstag, 5. Juli 2012

White Knights (Weiße Ritter)  – die Kavallerie kommt!

Es gibt eine Seelengruppe, die ihre Reinkarnationen fortführt mit dem alleinigen Zweck des Kampfes gegen die Kabale und die Befreiung des Planeten. Im Mittel- alter kämpften sie gegen die Inquisition. Im 17. und 18. Jahrhundert kämpften sie gegen die Jesuiten.

Jetzt kämpfen sie meist gegen die Rockefeller`s und Rothschild`s. Diese Gruppe ist die „Kavallerie“ (die Weißen Ritter) die kommt.

Sie können sie jetzt finden innerhalb des Positiven Militärs, innerhalb von Templergruppen, innerhalb der "Fraktion2", unter den Mitgliedern der „White Dragon Society“ (Gesellschaft der „Weißen Drachen“), sie haben die verschie- denen Netzwerke der Kabale infiltriert und befinden sich unter vielen Freiheits- kämpfern in der allgemeinen, menschlichen Bevölkerung.

Wenn Sie ein „brennendes“ Verlangen für den Frieden und die Freiheit dieses Planeten empfinden und wenn Sie tatsächlich aktiv etwas dafür tun, könnten Sie durchaus ein Teil dieser Gruppe sein!


Jeder von uns ist einzigartig, wichtig und unersetzbar!

Es gibt einen höheren, göttlichen Plan, der strategisch jeden der „Weißen Ritter“ in einem MANDALA positioniert, so dass nur die Quelle einen kompletten
Überblick darüber hat. Dieses MANDALA funktioniert nur mit seiner vollen Kraft, wenn jeder von uns seine Mission erfüllt. So leisten Sie Ihren Beitrag!

Wenn Sie nicht wissen, was Ihre Rolle ist, führen Sie Ihre Suche fort, fragen Sie weiter danach und Sie werden es finden. Sie brauchen nicht mit einer Schuss- waffe zu kämpfen. Sie können auch für das LICHT kämpfen mit einer klaren Vision, mit einem brillanten Geist, mit der Kraft des geschriebenen Wortes und durch viele andere Mittel.

Das Angreifen und Kritisieren von Boten, wie Benjamin Fulford, Cobra, David Wilcock oder Drake ist keine vernünftige Strategie, den Lichtkräften zu helfen. Alles, was diese Boten tun ist:  sie leiten Informationen weiter!

Sie sind NICHT verantwortlich für Verspätungen oder verpasste Termine!

Nachdem die Kabale neuerdings von Atomwaffen abgeschnitten wurden, begannen sie verzweifelt neue biologische und chemische Waffen zu entwickeln. Die Rothschild-Fraktion drohte, eine dieser Waffen (das sogenannte „Flipper-Virus“) zu benutzen und die Erdbevölkerung zu dezimieren, wenn die Massen- verhaftungen am 4 Juli 2012 stattfinden würden. Alle diese exotischen, biochemischen Waffen werden derzeit bearbeitet und unschädlich gemacht!

Der Plan für die planetarische Befreiung ist „REAL“ und Verhaftungen und/oder Entfernungen spielen eine entscheidende Rolle in diesem Plan. Seien Sie sich bewusst, dass die Enthüllungen, der Erstkontakt und das Goldene Zeitalter nicht geschehen können, bevor die Kabale entfernt worden ist.

Das kann innerhalb von Tagen, Wochen oder sogar Monaten, von jetzt an gerechnet, geschehen. Aber an einem bestimmten Punkt wird es geschehen!

Keine Aktion wird durch das Positive Militär gemacht werden, die möglicherweise Menschenmassen gefährden könnte, deshalb werden sie nur zum Einsatz kommen, wenn alles gut vorbereitet und fertig ist.

Anmerkung des Übersetzers: Der folgende rot gekennzeichnete Abschnitt wurde von Cobra nachträglich eingefügt:

Über die Jahre haben die führenden Mitglieder der Kabale viele schützende
Abwehrmechanismen um sich herum erstellt, für den Fall das etwas mit ihnen geschieht. Diese Mechanismen beinhalten auch die Verwendung von biochemischen Waffen.

Es gibt bestimmte Geräte, die ständig alle wichtigen Körperfunktionen der führenden Mitglieder der Kabale überwachen, und wenn etwas Außergewöhnliches  passieren sollte, schicken sie ihre Warnungen zu ihren fortschrittlichen Waffensystemen.

Dann entscheidet ein spezielles Computerprogramm, ob eine dieser Waffen verwendet werden soll. Dieser Mechanismus würde automatisch ausgelöst werden, wenn „Stardust 2“ benutzt worden wäre oder wenn eine der führenden Mitglieder der Kabale verhaftet worden wäre.

Dies ist der Grund, warum sie unangreifbar zu sein scheinen und immer in der Lage sind, mit allem was sie tun, davonzukommen. Zuerst müssen diese Mechanismen entfernt werden, und dann erst können positive Maßnahmen ergriffen werden.


Cobra

Quelle: