Donnerstag, 14. September 2017


REIFEPRÜFUNG DER MENSCHHEIT


Die politischen Führer streuen weiter Gift in die Welt und der überwiegende Teil zeigt keine Einsicht.

So gilt es sich zu erheben, die Bequemlichkeit zu verlassen und sich in den Dienst der „großen Sache“ zu stellen. Es ist Zeit, dass ihr die Welt, die ihr wollt, manifestiert - und ihr manifestiert sie, indem ihr sichtbar dafür eintretet.

Legt eure Trägheit ab und seid ohne Furcht, denn dem, der sich ganz seinen Aufträgen verschreibt, dem, der sich mutig dem Leben stellt, dem steht der Himmel bei.

Die Tage werden kürzer und neue Ereignisse, die das Gesicht der Welt verändern, bauen sich auf. Während der große Teil der Menschheit die Umbrüche leugnet und sich weiter "fremd-bestimmen" lässt, erwacht eine spezifische Anzahl von Menschen, und wir erreichen den kritischen Punkt.

Lenke HEUTE deine ungeteilte Aufmerksamkeit darauf, dass du dich von jedem Hass fernhälst. Entferne den HASS aus deinem Herzen, transformiere jeden Neid und tilge die Eifersucht in dir. Hass, Neid und Eifersucht zerstören jede Revolution und behindern jede spirituelle Entwicklung.

In einer Zeit, in der Hass allgegenwärtig ist, wo Neid-Themen und Eifersuchts-Dramen in engsten Familien- und Freundeskreisen aufbrechen oder ausgetragen werden, sollt ihr ganz bewusst mit diesen Phänomenen umgehen und jede Resonanz zu diesen Energiefeldern auflösen.

Tilgt jeden Hass in euren Herzen, transformiert die leiseste Spur von Neid oder Eifersucht, und wendet euch von allen Auswüchsen, die die globale Transformation mit sich bringt, ab.

Baut die neue Menschheit auf, JETZT, da die Menschen, die es betrifft, sich selbst zerstören. Erzeugt ein Energiefeld des Mitgefühls, der Güte und der Liebe, ohne die Energiefelder des Hasses, des Neides und der Eifersucht zu leugnen.

Frage dich: Wodurch kann ich vom lichtvollen Weg, von lichtvollen Gedanken, Worten und Werken abgebracht werden? Dann widme dich diesen Themen und beende die Nähe zu der "alten" Welt und ihren schädlichen Ausformungen, die die Menschheit blind gemacht hat für das Licht Gottes und taub für die Stimme Gottes.

Wer seine großen Themen erlöst hat, der ist heute aufgerufen, seine noch vorhandenen menschlichen Konditionierungen aufzulösen!

Wir befinden uns in Zeiten großer Umwälzungen und großer Entladungen. Hass scheint allgegenwärtig… , und hier beginnt euer Auftrag! Ihr sollt euer Bewusstsein so weit schulen, bis dass ihr auch jenen Menschen, die euch Leid antun, vergeben und frei von Hass begegnen könnt.

DIE „REIFEPRÜFUNG“


...der Lichtkrieger besteht darin: Wer seinen Hass zur Gänze transformiert und die Nächstenliebe an keinerlei Bedingungen mehr bindet, der hat bestanden!

Nur durch diese innere "Veredelung eurer Herzen" werden die Revolten, die jetzt aufbrechen und das Ende der Zeit einleiten, zu einem guten Resultat führen und karmischen Folgen können bei Allem, was ihr genötigt seid zu tun, ausbleiben.

Ist ein Kampf notwendig, dann kann Niemand auf ewig davonlaufen, jedoch ein Jeder kann sich diesem frei von Hass stellen und das Schlachtfeld frei von Hass verlassen.

Der NEUE MENSCH ist vom Hass befreit und die neue Menschheit wird nur aus solchen Menschen bestehen!


Genau diesen Weg möchten die Mächte der Finsternis der Menschheit verbauen. Solange es möglich ist, sollt ihr von diesem Erweckungs-Erlebnis, der „Reifeprüfung“ eures Bewusstseins, ferngehalten werden.

Die Auswirkungen sind gravierend, denn Menschen, die zu keinerlei Hass mehr fähig sind, erschaffen allein durch ihre Anwesenheit auf diesem Planeten eine neue Wirklichkeit.

Geht den dunklen Magiern der Endzeit nicht in die Falle! Und die Falle ist: derem Hass mit eurem Hass zu begegnen. Macht euch bewusst, dass ihr mit neuen Werkzeugen diesen Kampf aufnehmen sollt, und dass ihr niemals Gleiches mit Gleichem vergelten sollt.

So lade ich dich ein, in deinen zukünftigen Meditationen deinen noch vorhandenen Hass zu erlösen. Dann bist du bereit für deine himmlischen Aufträge, und dann bist du bereit, den Menschen ein lebendiges Beispiel zu geben; und sie werden von deiner Weisheit, Güte und Liebe größten Nutzen abzuleiten.

Es ist die Zeit, in der Alles gleichzeitig existiert. Es ist die Zeit, in der jeder Mensch von sich aus erkennen soll, wodurch die "Spreu vom Weizen" zu trennen sei und wie diese Matrix überwunden werden kann.

Ich sage dir: Dein Bewusstsein ist der Schlüssel!


In dir selbst ist alles vorhanden, und dein Wille bringt alles auf den Weg! Jederzeit kannst Du deine „Verträge mit dieser Matrix“ aufheben, Jederzeit kannst du ein neues Leben beginnen und Jederzeit kannst du dich der Kraft deines Geistes, der Schönheit deiner Seele und der Weite deines Herzens erfreuen: Indem du deine göttliche Herkunft als Wirklichkeit erkennst und deine irdische Heimat – mit allen erhebenden und erniedrigenden Phänomenen – als Illusion durchschaust.

Nichts übt mehr Einfluss auf einen Menschen aus, als sein göttlicher Geist, seine himmlische Seele und sein in Liebe getränktes Herz. Überlässt du dich ganz dieser heiligen Trinität, dann fließt aus deinem Herzen der "Strom des Lebens" in die Welt.

Du hast die Wahl! Auf welcher Seite willst du stehen, bevor du in die Einheit zurückkehrst? Welcher Energie gibst du den Vorzug?

Ich bin bei dir!

BABAJI


Quelle: https://lichtweltverlag.at/2017/09/02/reifepruefung-der-menschheit/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!





Heute ist ein guter Tag


...um die Führung abzugeben. Die Führung der Gedanken und Handlungen übernimmt üblicherweise das menschliche Selbst. Das menschliche Selbst ist der psychische Hüter des physischen Körpers, der eine materielle Manifestation der Seele ist. Die Seele ist die energetische Verkörperung des Hohen Selbst. Das Hohe Selbst, das ICH BIN, ist individualisiertes Göttliches Bewusstsein, entstammt also dem EINEN, das ALLES ist. 

Aus dem EINEN, durch ES und in IHM ist alles Erschaffene. Das EINE ist die Urquelle, Vater/Mutter, Gott, unendliches Bewusstsein oder bedingungslose Liebe. Das EINE hat viele Namen, aber nur eine allgegenwärtige ewige Existenz. Diese Existenz ist Schöpfer und Schöpfung, innerhalb derer sich alles befindet, was ist, was war und was sein wird. Alles Leben ist Bewusstsein der Quelle, die sich durch Individualisierung erfährt. 

Du entspringst dieser Quelle und bist mit ihren Eigenschaften ausgestattet. Dein Bewusstsein ist ihr individualisiertes Bewusstsein, dein Geist ist ihr individueller Geist. Was bedeutet das für dein tägliches Leben? Was bedeutet es für dich im Umgang mit Erfahrungen, Ängsten, Wünschen, Zielen, Mitmenschen? Spiritualität, die sich nicht auf das tägliche Leben auswirkt, die es nicht grundlegend verändert, ist eine Sackgasse, die dich in der Endlosschleife der Matrix hält.

Die Menschheit hat sich durch die Herrschaft des menschlichen Selbst und seines Eigenwillens in diese Endlosschleife begeben. Die "Matrix" ist eine Schöpfung der Menschen. Sie halten ihr Bewusstsein in den niederen Ebenen der materiellen Welt, und so spiegeln die daraus resultierenden Schöpfungen das niedere Bewusstsein. 

Die materielle Welt ist eine Manifestation der Glaubensvorstellungen der Menschen. Diese unterliegen den Trieben, Süchten und der Führung des Ego`s, das sich mit allen Mitteln schützt, verteidigt und Trennung schafft. Es greift an, wehrt ab, verurteilt, kämpft und macht Andere klein, um sich Vorteile zu verschaffen, um sein "falsches" Selbst grösser zu machen und sich nicht vorhanden Wert zu bestätigen. 

Das Ego handelt auf der Grundlage erlernter, emotionaler Impulse der Bindung und Ablehnung. Dadurch, dass es seine Ziele und seinen Willen in den Vordergrund stellt, blockiert es aber den Einfluss der Seele und somit den Fluss "göttlichen Lebens", das sich durch die Seele ausdrücken möchte. 

Mit anderen Worten: Solange das Ego herrscht, hat Liebe keine Chance!



Liebe aber ist das oberste Gesetz des Universums! In der Göttlichen Ordnung herrscht Liebe, denn Göttliche Ordnung ist Liebe. Liebe ist der Antrieb aller Schöpfung - Liebe ist das, was Leben ermöglicht. Liebe ist Intelligenz, Weisheit und tätige Kraft. Liebe ist Fürsorge und Schutz und sorgt für die Erfüllung aller Bedürfnisse. Liebe ist Leben, das sich intelligent entwickelt und frei entfaltet. Liebe ist das, was die Quelle aussendet, um sich zu erfahren, und jede Seele, die sich erfahren möchte, ist liebevolles Leben. 

Liebevolles Leben heißt, das Leben zu achten und zu lieben - das eigene, wie auch jedes Andere!


Die Menschheit hat ursprünglich nach dem Gesetz der Liebe gelebt. Danach zu leben bedeutet, sich der Liebe - und somit dem Fluss des Lebens - nicht entgegenzustellen. Wenn der Mensch ein reiner Ausdruck seines "Hohen Selbst" ist und als Solcher in klarer und dauerhafter Verbindung zur Seele steht, die ihn führt, lebt er im Paradies, dann lebt er im Königreich des Himmels. Er lebt im klaren Bewusstsein, dass er individueller Ausdruck des Göttlichen und somit reiner Kanal "Göttlicher Liebe" ist. 

Liebevolles Sein und liebevolles Miteinander waren die Grundlage aller sogenannten "Goldenen Zeitalter", in denen sich die Menschen und das Leben frei entfaltet und im göttlichen Sinne erfahren haben.

Der Niedergang eines jeden Goldenen Zeitalters beginnt immer mit dem Fall des Göttlichen ins Menschliche: mit der Einmischung durch das menschliche Selbst. Wann immer dieses sich in den Vordergrund drängelt und dadurch mehr und mehr Führung übernimmt, wird das reine "Göttliche Bewusstsein" getrübt und das innere Licht geschwächt. 

Der liebevolle und fürsorgliche Fluss des Lebens wird blockiert und die Verbindung zur Seele getrennt. Die emotionalen Impulse der persönlichen Bindung und Ablehnung, die nun nicht mehr vom "Hohen Selbst", dem ICH BIN stammen, sondern von den Ego-Trieben des menschlichen Selbst, führen zu Trennung, Kampf, Leid, Schmerz, Neid, Hass, Kritik, Gewalt und Unterdrückung. Die der Göttlichen Liebe entspringende Vollkommenheit wird durch das neue, niedere und getrübte Bewusstsein blockiert und so mehr und mehr verhindert.



Gleichzeitig verfängt sich das Bewusstsein in der materiellen Welt, da sich die Glaubensvorstellungen wandeln und Realität nur noch durch das definiert wird, was die menschlichen Sinne wahrnehmen können. Die "Magie des Lebens" versinkt in selbstsüchtiger Unvollkommenheit. Vollkommene Schöpfer werden zu halb-vollkommenen Schöpfern, die Unvollkommenheit erschaffen. 

Unvollkommenheit endet immer im Zerfall!


An genau diesem Punkt steht die Menschheit auch heute. Das Chaos im Außen wird immer grösser, die äußere Welt ist von Unvollkommenheit geprägt und das eigenwillige menschliche Selbst findet keinen Weg aus dem Dilemma heraus - ganz im Gegenteil: Die Menschen und ihre Schöpfungen rasen in immer schnellerem Tempo dem Abgrund, der völligen Zerstörung entgegen. Das Ego hat sich eingebildet, vollkommen zu sein, muss nun aber erkennen, wie unvollkommen es tatsächlich ist, da es nicht mehr beschützt, sondern beherrscht.

Und genau hier liegt die derzeit grösste Chance, gleichzeitig aber auch die grösste Herausforderung: Es gilt, die Führung abzugeben. Hiermit meine ich keine neuen Führer, die die Menschen weiter und tiefer in neue Abgründe führen, solange sie nach wie vor durch ihr Ego gelenkt werden und ihr Bewusstsein verdunkelt ist. Dies führt nur erneut dazu, dass ihre Gier und Selbstsucht auf Kosten aller Anderen befriedigen werden. Aus diesem Grund ist auch bei allen derzeitigen neuen Versprechungen und möglicherweise auftretenden Rettern höchste Vorsicht geboten.

Führung abgeben bedeutet, zu erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt, wodurch also die Menschen sich diese "lebensfalsche" Welt kreiert haben. Führung abgeben bedeutet, die Fehler der Vergangenheit anzunehmen, in Reue und Demut loszulassen und das Bewusstsein zu reinigen. 

Führung abgeben bedeutet, alle Erfahrungen und Erkenntnisse zu integrieren und einen neuen, weiseren Weg einzuschlagen. Dieser neue Weg ist immer ein individueller Prozess, denn es ist der Weg jedes Einzelnen zurück nach Hause. 

Zuhause: Das ist das "Königreich Gottes" im Inneren, das wahre und reine Bewusstsein der Liebe, die aus dem Göttlichen ICH BIN in die Seele fließt. Deine Seele wartet nur darauf, wieder die Führung zu übernehmen. Sie wartet auf deine Anerkennung, dass sie existiert, und sie wartet auf deine Absicht, wieder mit ihr zu verschmelzen. 

Wenn all dies geschieht, kommt erst das Erwachen, dann die Erleuchtung und am Ende die Auferstehung in das Licht. Dieser Prozess erfordert vollkommenes Vertrauen, die Bereitschaft zu Beten, um Beistand und Erleuchtung zu bitten und Meditation, um die Wahrheit der Wahrheit zu erfassen. Wenn es dir gelingt, diesen Weg zu gehen, indem du dich an dein ICH BIN wendest, um alle Zweifel im Keim zu ersticken und dich auf deinem Weg führen zu lassen, gelangst du irgendwann an den Punkt, an dem du weißt, dass du weißt.

Dann macht es "klick", und du weißt, dass nur deine Seele als Ausdruck des Göttlichen ICH BIN in der Lage ist, dich auf dem lebensrichtigen Weg zu führen. Unter dieser Führung wird das Leben und seine Vollkommenheit nicht mehr durch das Ego blockiert. Das Gesetz der Liebe übernimmt dein Leben, und die intelligente "Göttliche Liebe" sorgt für dich, für deinen Schutz, deine Bedürfnisse, deine Entwicklung und deine Angelegenheiten. 

Das - und nur das - ist gelebte Spiritualität, und sie wird dein Leben grundsätzlich verändern und Alles zum Guten wandeln, denn dein menschliches Selbst hat die Führung wieder an das Göttliche übertragen, und das Göttliche ist immer perfekt und vollkommen.

Heute ist ein guter Tag!





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!