Donnerstag, 24. Mai 2012

Die 3 Tage der Dunkelheit!

Botschaft von Christ MICHAEL – gechannelt durch Candace
23. Mai  2012

Ihr herzlich Geliebten, vor ein paar Tagen habt ihr eine Kurzbotschaft gelesen, über die Tage der herannahenden Dunkelheit!

Dies wurde schon vor langem geplant und auch die ungewöhnliche Methode, einen Planeten von den auf ihm lebenden „Dunkelwesen“ zu entledigen. Diese Zeit ist nun gekommen und obwohl wir vor längerem damit nicht hinterm Berg gehalten haben:  es wird mit der „MINI-STASIS“ gemacht, so dass die anderen nicht Zeuge der Entfernungen werden müssen. 


Es ist so einfach:  wir verdunkeln die Sonne mit einem großen Schiff. So wurde es vor 2000 Jahren am Tag der Kreuzigung gemacht, um die Leute auf die große Tragödie hinzuweisen, aber das war nur für wenige Stunden.  Das hier wird 3 Tage lang andauern, zuzüglich der „Mini-Stasis“ in der Mitte.

Die Bevölkerung wird sich nur der 3 Tage bewusst sein. Viele von euch werden in dieser Zeit  an Bord eines Schiffes sein, (während der Ministasis) und geschult werden. Wir werden kurz danach mit der Unterrichtungsperiode beginnen.  

Wir haben es arrangiert, dass die „Elektrizität“ während dieser Tage nicht funktio- nieren wird, also bezieht das in eure Vorbereitungen ein. Die Tageszeiten werden nicht so dunkel sein wie die Nacht, es kann mit Dämmerung/Zwielicht gerechnet werden. Um die verdunkelte Gegend herum wird etwas Licht durchdringen.

Die Tage der Dunkelheit waren schon lange prophezeit, und wir sind nun an diesem Punkt angelangt, nachdem alle anderen Versuche ohne Verständnis ver- strichen sind. Jeder auf dem Planeten wird das jetzt natürlich mitbekommen!

Das ist von Natur aus „GÖTTLICH“ und NICHT NATÜRLICH. Das wird allen Menschen bewusst sein  – egal was für Glaubensvorstellungen sie von "Gott" haben, dass dies von Gott kommt.

Der genaue Zeitpunkt wird meiner Steuerung unterliegen, die auf multiplen Konditionen einschließlich der WELLE beruht.

Dies ist eine Schande, ihr Dunklen Kabale, dass es dazu kommt!

Viele von euch sind bereits durch die Gerichtshöfe verurteilt worden und ihr werdet euch mit eurer Entfernung konfrontiert sehen und in vielen Fällen mit eurer „Auslöschung“!

WIR gewinnen immer, ihr lieben Dunkelbrüder, und ihr habt euer Spiel verloren! 

Christ MICHAEL

Anmerkung von Candace:  Dies verursacht KEINE Erdveränderungen oder andere schwerwiegende Angelegenheiten.  Ich würde denken, vielleicht ein paar kleine Witterungsauswirkungen. Es ist dies auch NICHT die Zeit des magischen Aufstiegs, deutet das nicht hier hinein.

Plant einfach, was ihr in Abwesenheit von Wärme und Licht braucht. Kerzen und Batterien werden funktionieren. Eure Gasöfen werden funktionieren, aber ihr werdet den Brenner anzünden müssen. Tankt das Auto voll, aber ich weiß nicht, ob ihr euch gerne draußen unter den Leuten in Angst aufhalten möchtet. Ich vermute mal, dass ihr nicht zur Arbeit gehen werdet. Bleibt standhaft!

Viele Leute "hören" das jetzt, – ich habe in den Foren eine Menge darüber gepostet gefunden. Ich bin auf GLP für meine Leser darauf eingegangen.  





Die Würfel sind gefallen!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
22. Mai 2012

Selamat Balik! Hier kommen wir wieder! Es geschieht viel auf eurer Welt. Eine große Konfrontation zwischen der Finsternis und dem LICHT spitzt sich zu. Dieser Kampf hat die Regierungen des Westens völlig erschöpft. Diese von den Kabalen beherrschten Regime sind „mit ihrem Latein am Ende“, denn eine immense Finanz-Krise greift immer weiter um sich.

Die vielfältigen Bedrohungen ihrer Stabilität haben sich verschärft, da die Unbill der Beibehaltung einer „schuldenorientierten Wirtschaft“ tagtäglich durch die Rebellion von Nationen wie Griechenland, Island und Irland ad absurdum geführt wird, und das erschüttert sie (die westlichen Regime) bis ins Mark. Die Arroganz der multinationalen Großbanken macht dieser wackeligen globalen üblen Lage zusätzlich „einen Strich durch die Rechnung“.

Unterdessen leiden genau diese Banken bereits unter ihrem eigenen Zusammen- schmelzen, da die Anzahl der ihnen auferlegten Belastungen sich immer weiter häuft. Dieses ganze traurige Durcheinander steht am Rande des Zusammenbruchs!

Und da dieses „Kartenhaus“ nun schwankt, freuen sich im Stillen jene Nationen, die darauf fokussiert sind, das derzeitige „Dollar-Papiergeld-System“ zu Fall zu bringen, über das, was sie in dieser Richtung bereits geschafft haben. Das LICHT unterstützt ihre Bemühungen, und das tun auch all jene, die daran gearbeitet haben, ein neues, faireres Wirtschaftssystem zu schaffen.


Unsere Aufgabe bei diesen Vorgängen ist die des Unterstützens, Beratens und der Darreichung unserer helfenden Hand, die dazu genutzt werden kann, die Anträge dieser aufs Höchste alarmierten Nationen zu fördern.

In der Vergangenheit wurden die „blockfreien Nationen“ seitens des Westens lediglich als „nachrangig“ eingestuft. Dieses an den Rand drängen ändert sich jetzt, da die einst mächtige Wirtschaft des Westens über den Rand eines allem Anschein nach bodenlosen Schlunds starrt.

Diese derzeitige Ansammlung potentieller Katastrophen ist während der beiden letzten Jahrzehnte von den finster gesonnenen Kabalen vorsätzlich und geschickt in die Wege geleitet worden – als Bestandteil ihres arroganten Strebens nach Weltherrschaft.

Doch nun haben „himmlische Umstände“, die jenseits ihrer Kontrolle liegen, dieses Ziel aus dem Weg geräumt und die Kabalen der „Gnade“ ihrer eigenen diabolischen Gaunereien ausgeliefert. Mittlerweile werden sich auch die Pläne der „Aufgestiegenen Meister“ hinsichtlich der Manifestation des neuen Geldsystems gut in die Zielsetzungen einfügen, die von den heiligen Geheimgesellschaften all jener Nationen entworfen wurden, die sich von den Kabalen distanziert haben.

Die Würfel sind gefallen, und eure Welt durchlebt nun die letzten Tage einer Realität, die sie Jahrtausende lang hat ertragen müssen!

Die Programme zu eurer Vorbereitung auf den „Ersten Kontakt“ kommen gut voran. Wir überprüfen sie konstant, um auf aktuellem Stand hinsichtlich der sich ständig verändernden Profile eurer medizinischen Dossiers zu bleiben. Die ersten offiziellen Rundfunk- und Fernsehsendungen müssen auf eine Weise vorgenommen werden, dass sie euch eure Verwirrung und eure Besorgnisse nehmen.

Ein jeder unter euch braucht Antworten, die dem, was wir tun müssen, den Stachel nehmen, und wir beabsichtigen, mit all denen persönlich zu interagieren, die den entsprechenden Wunsch haben. Dieser erste Teil der Operation dreht sich zunächst um vielgestaltige Wiedervereinigungen: die Völker der „Inneren Erde“ werden wieder mit der Menschheit der Erd-Oberfläche vereint, und kurz danach erfolgt die Rückkehr eurer geistig-spirituellen und kosmischen Familien, die vor 900.000 Jahren euren Planeten – in LIEBE – kolonisiert hatten!

Der Schleier der Amnesie trennt euch auf irdischer Ebene wie ein Puffer von jenen Erinnerungen daran, wer ihr eigentlich wirklich seid. Deshalb müsst ihr als Erstes auf den aktuellen Stand gebracht werden hinsichtlich dieses zentralen Punkts sowie der Tatsache, wohin euch der Erstkontakt führt. Sodann können wir euch praktischer beschreiben, wie diese Transformation vor sich geht. Die „Aufgestie- genen Meister“ werden während dieses Anfangsstadiums eure Mentoren sein.

Diese Wesen, die über Zeitalter hinweg eure spirituellen Mentoren waren, werden sich zur Verfügung stellen, um eure Fragen zu beantworten und eure Bedenken darüber zu zerstreuen, wie ihr denn nun ins vollständige Bewusstsein zurück- kehren werdet.  Obwohl das ein vielschichtiger Vorgang ist, benötigt und erhaltet ihr einfache und umfassende Antworten auf eure zahlreichen Fragen.

Es ist wichtig, dass ihr von jeglicher Art Stress in dieser Hinsicht befreit werdet, damit ihr dieses Abenteuer frohgemut vollenden könnt. Unser Personal wird den „Aufgestiegenen Meistern“ zunächst assistieren und, falls nötig, euch zeigen, wo diese Transformation vor sich geht. Viele unter euch fragen sich, warum diese Prozeduren denn nötig sind, und wir stehen vollständig bereit, alle Besorgnisse und Fragen, die ihr möglicherweise habt, zufriedenstellend zu beantworten.

All unsere Interaktionen mit euch werden liebevoll und ehrerbietig sein und mit eurer vollen Zustimmung geschehen. Auch der Himmel möchte, dass ihr euch mit den Gründen für den Einsatz lebendiger „LICHT-Kammern“ gänzlich wohlfühlt. Dieser spezielle „Kokon“ wird euch heilen und die Myriaden künstlicher Blocka- den in eurer RNS/DNS-Struktur beseitigen, die für euer verhängnisvolles Ab- sinken ins begrenzte Bewusstsein vor 13 Jahrtausenden verantwortlich sind!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute, um einige der Aktivitäten zu erläutern, die euch Freiheit bringen werden und eure illegale Schulden-Sklaverei beenden werden. Ende des 18. und Anfang des 19.Jahrhun- derts kam ein Bankensystem in Mode, das sich darauf stützte, großen Reichtum über den Weg dazu bestimmter Schulden-Instrumente anzusammeln. Das produ- zierte mit der Zeit eine globale Zunahme des Handels mit – und Anhäufens von immer umfassenderen Schulden-Instrumenten, deren Instabilität von Zeit zu Zeit zu „Panik“ (Finanz-Krisen) führte.

Diese Kreisläufe nährten sich aus einem allgemeinen  „Aufschwung“ der Handels- märkte der Welt, gefolgt von einem abruptem Abschwung, was dann unglaublichen Reichtum in die Hände einiger Weniger spielte. Diese Kreisläufe gehen nun zu Ende, da wir uns von dieser Schulden-betriebenen Ökonomie abwenden – hin zu einem Wirtschaftssystem, das auf echter Gerechtigkeit beruht.

Die Tage dieser Welt des Papiergelds sind nun gezählt, und an ihre Stelle tritt ein auf echten Werten gestütztes Geldsystem, dass jenem gesamten Konzept der Schulden ein Ende setzt!

Es existiert auf eurer Welt  bereits eine Reihe von Banken-Gesetzen, die sämtliche Banken-Transaktionen vollkommen transparent machen sollen, und die jenen Typus von Fonds regulieren wird, den eine Bank benötigt, um ihre Reserven aufrecht- erhalten zu können. Allen Bankenkonten müssen offen einsehbar sein, und eine neue Agentur wird die Banken beaufsichtigen, die im Inland oder auch international operieren.

Die Fonds, die sie entweder einrichten oder austeilen, werden auf entsprechen- der Deckung basieren: Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) oder auf Werten, die hoch im Kurs stehen, wie etwa Diamanten. Um dieses neue System funktionsfähig zu machen, ist ein „globaler Schuldenerlass“ eine wesentliche Vorbedingung, die weltweit bekanntgegeben werden wird.

Dieses neue System steht zwar schon einsatzbereit, aber wir sind sicher, dass ihr versteht, dass das, was wir hier beschrieben haben, eine sehr vereinfachte allgemeine Skizzierung dessen ist, was das jetzige finanzielle Niederschmelzen verursacht hat, – sowie der Mittel, durch die dieses Problem nun einer globalen Lösung zugeführt werden kann.

Dieses neue, gerechte System und dessen neue Marktwert-Ökonomie wird dem bisherigen Missbrauch ein Ende setzen, der es jenen Wenigen (den dunklen Kabalen) ermöglicht hat, sich jeder Nation zu bemächtigen und sie durch clevere Nutzung ihres Bankensystems unter ihre Kontrollherrschaft zu bringen. So wird es daher eine unserer ersten Maßnahmen sein, die Großbanken eurer Welt zu übernehmen, um die Funktionsfähigkeit des neuen Finanz-Systems sicherzustellen!

Bedenkt aber, dass auch dieses faire und Wohlstands-orientierte System lediglich ein Meilenstein auf dem Weg zu einem Zustand des Wohlstands bildet, der jenseits der Notwendigkeit von Geld liegt!

Unsere alles Andere überspannende Sorge gilt hier eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Der Himmel hat angeordnet, dass ihr wieder in einen Zustand des Bewusstseins zurückkehrt, der es euch ermöglicht, mit uns an der Entfaltung des göttlichen Plans für die physische Welt zusammenzuarbeiten.

Diese oberste Aufgabe bildet die Basis für unseren gesamten göttlichen Dienst, und wir sind eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verpflichtet, und das innerhalb eines Zeitraums, der so kurz ist, wie es überhaupt nur göttlich möglich ist.

Wir haben uns der Assistenz der „Galaktischen Föderation des Lichts“ versichert, und deren Fähigkeiten werden es uns möglich machen, unsere göttlichen Ziele mit großem Erfolg zu erreichen!

Wir haben euch heute wieder über den aktuellen Stand dessen informiert, was weltweit zur Verwirklichung dieser Ziele bereitsteht. Eure Realität hat einen Punkt erreicht, an dem sie nicht länger lebensfähig ist. Deshalb steht eine ernst- hafte Intervention bevor, die eure Welt umwandeln wird und rasch den Weg für eure gesegnete Rückkehr ins vollständige Bewusstsein ebnen wird.

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Gechannelt durch Sheldan Nidle



Legt alle eure Zweifel ab!

Botschaft von Lady NADA
21. Mai 2012

OMAR TA SATT, liebe Lichtarbeiter, ich, Lady Nada, lege meine Hand auf euer Herz und lasse meine Liebe zu euch sprechen. Spürt meine Schwingung, öffnet euch für meine Worte und seid ganz im Hier.

Das ist immer wieder eine Voraussetzung für euch, um tief und intensiv zu fühlen und mit der Wirklichkeit verbunden zu sein. Dafür braucht es lediglich eure Bereitschaft, euer Herz offen zu halten und eure Liebe fließen zu lassen, alle Gedanken zur Ruhe zu bringen und euch in die Schwingung des Hier und Jetzt fallen zu lassen.

Also folgt mir und meinen Worten und spürt, wie sie euch berühren. Ich stehe hier ganz nah neben euch und spüre, wie ihr euch in der momentanen Energie fühlt. Es sieht für euch oft so aus, als würde sich vieles wiederholen, als würdet ihr euch körperlich schlechter fühlen, als wäre alles nur anstrengend und schwer. Doch ich erinnere euch daran, dass ihr immer mehr Momente und Zeiten erlebt, die von eurer Liebe getragen sind, in denen ihr durch euer Dasein zu schweben scheint.  


Denkt an diese Zeiten, geht in euer Herz und holt diese Liebe wieder hervor. Ihr wisst, sie ist in euch und sie wächst von Tag zu Tag. So könnt ihr am besten euren Zweifeln begegnen, die euch jetzt, bevor sich alles noch einmal mehr in euch ausgleicht, noch einmal heimsuchen. Gönnt euch die Ruhe, die euer Körper und eure Seele benötigen, so kommt ihr in eure Kraft, die ihr in der nächsten Zeit brauchen werdet.

Und auch ich sage es euch heute noch einmal, wir aus der geistigen Welt, sind euch schon so nah, bittet uns, damit wir euch unterstützen können. Es ist so, wir sehen deutlich, wie sich euer Licht vermehrt, dass immer mehr Menschen Fragen stellen und aufwachen.

Die Schleier werden dünner, so dass auch ihr uns leichter wahrnehmen könnt. Lasst euch auf diese Kontakte ein, sie stärken euer Vertrauen und lassen euch die Verbundenheit fühlen. Doch besonders lassen sie uns eine tiefe Freude spüren, dass ihr uns so nah seid. Ihr vollendet in kurzer Zeit das, was viele Jahre und viele Leben vor der jetzigen Zeit begann, der Weg zur Rettung der Erde, zur Verände- rung der Menschen und zum Aufstieg eures Planeten ins Licht.

Ich spüre in mir so viel Stolz auf euch, die ihr alle diesen Weg gegangen seid und immer noch geht. Deshalb möchte ich euch noch einmal all meine Liebe schenken, und indem ich wieder eure Herz berühre, euch einen Gruß von mir überbringen.

Atmet die Liebe in euch ein und lasst sie durch eure Körper fließen.

Ich bin bei euch – AN´ANASHA Lady Nada

Stürmische Tage stehen bevor…

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“
21. Mai 2012

Nach den stürmischen Tagen gelangen wir auf das Plateau, gelangen wir auf die Ebene, die uns geradewegs an das Ziel bringt.


Die stürmischen Tage stehen bevor und werden eine gewisse Zeit beanspruchen.
Diese Dauer hängt von zweierlei ab:

1) Von der Entschlossenheit der Völker die alten Despoten zu vertreiben.

2) Von der Entschlossenheit des einzelnen Menschen am neuen Zeitalter aktiv mitzugestalten, um so den alten Strukturen kein Aufleben mehr zu ermöglichen.

Es ist nun die Zeit, in der sich alles erfüllt, da ihr es seid, die es erfüllen.

Und erneut bitten wir euch, wendet euren Blick, eure ganze Aufmerksamkeit euch selbst zu. Verliert euch nicht in falschen Heilserwartungen, sondern gebärt die neue Welt aus eurer Kraft heraus, aus euren Herzen heraus, aus eurer Seele heraus, denn alles Wissen ist darin verankert.

Was von „Außen“ zu euch gelangt, kommt ohnedies, damit braucht ihr euch nicht länger beschäftigen, doch beschäftigt euch mit eurem Weg, mit eurem Selbst, mit dem, was ihr selbst noch beitragen könnt, um den Wandel zu fördern, damit den alten Systemen jede Grundlage entzogen ist.

Entschlossen euren Weg zu gehen, ohne sich umzublicken, ohne wehmütig zu werden, bei dem Anblick, dass viele Menschen zurückbleiben wollen.

Vorne ist das Paradies, vor euch, denn was ihr hinter euch zurücklasst, ist vergangen und bleibt in einer Zeit zurück, die wahrlich einmalige Bedingungen bot, um zu wachsen und um zu werden.

Geht hin von nun an mit neuem Elan, mit neuem Schritt und wisset, das Himmelreich, das ihr auf diese Welt bringen wollt, ist längst schon etabliert in euch selbst.

Der Himmel öffnet sich erneut, die Mächte des Himmels sind erneut zusammen gekommen in neuer und noch nie dagewesener Kraft und stehen euch bei und führen euch hinter den Horizont; euch aber obliegt es zu gehen, dahin zu gehen, wohin euch eure Füße tragen, da es euer Herz befielt.

Der Mensch ist einmalig, einzigartig und vollkommen, und jetzt wird das für diese Welt beansprucht. Entschlossen in die neue Zeit -  geht los, geht weiter, geht, geht, geht – und bleibt nicht stehen.

In unendlicher Liebe!

GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS


„Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht“


Botschaft der Sirianischen Lichtgeschwister – durch Shogun Amona
22. Mai 2012

Geliebte Erdenlichter – wir heißen Euch willkommen im Herzen des All-Einen-Seins. Wir sind die Lichtgeschwister vom Sirius.

Wir sprechen direkt zu Euch aus der großen „Blauen Loge der Schöpfung“, die sich auf Sirius befindet. Wir überbringen die Schwingung der Liebe – die uns alle eint.

Wir sind voller Zuversicht, dass Ihr in dieser Phase des Aufstiegs   – des Empor- steigens in die höheren Dimensionen -  nun auch die physische Umsetzung, das physische Erscheinen der Veränderungen sehr bald erleben werdet.

Immer wieder – liebe Lichter – habt Ihr Euren Fokus ausgerichtet, immer wieder habt Ihr von Neuem begonnen das LICHT anzunehmen und Ihr wurdet gebeten zu vertrauen in etwas, was Ihr bis jetzt nicht sehen und wahrnehmen konntet. 

Allein Euer Glaube und Euer Vertrauen haben Euch bis hierher gebracht und jetzt da Ihr an der Schwelle hin zur Neuen Erde – zur Neuen Zeit steht – da könnt Ihr tief in Euch spüren, könnt schon erahnen, was Euch da erwartet. Und Ihr bekommt ein Gefühl für die Geschenke der Schöpfung – die da für Euch alle bereit liegen.



Geliebte Sternensaaten – Euer Dienst und Euer Wirken hat die großen Verände- rungen eingeleitet. Lange wurdet Ihr für diesen Dienst vorbereitet und jetzt manifestiert sich die Neue Welt vor Euren Augen – im Inneren und im Äußeren.

Manche unter Euch lichten Seelen haben im Zuge der planetaren Veränderungen und der Herausforderungen an der Oberfläche von GAIA etwas den Mut verloren. Geliebte Lichter, aus den Sternenreichen seid Ihr gekommen, um die Neue Erde mit zu erschaffen, und Ihr alle wart erfolgreich darin. Ihr habt den Stein ins Rollen gebracht. Diese Bewegung kann nun nicht mehr gestoppt werden. Der Stein rollt nun, und er wird eine Lawine der Veränderungen hin zur Wahrheit herbeiführen.

Die Geschwindigkeit der Umwälzungen wird in exponentiellem Maße zunehmen – kein Stein wird auf dem anderen bleiben!

Ihr – die Ihr gut darauf vorbereitet seid und das größere Bild wahrnehmen könnt. Ihr seid nun gefragt Euer Wissen und Eure Erfahrungen einzubringen in das kollektive Wahrnehmungsfeld. Eure Mitmenschen, Eure Familien, Eure Freunde werden sehr bald erkennen, welch einen Dienst der Liebe Ihr geleistet habt und immer noch leistet.

Wenn die Scheuklappen der alten Realität nun mit wenigen Wischen wegfallen, wird sich der Schleier des Vergessens rasch lichten und zur Gänze verschwinden. Sobald Ihr Euch – geliebte Erdenlichter – an Euer wahres Sein erinnert, an Eure Verbindung zu den Sternenreichen und an Euren Ursprung in der Quelle, wird sich alles was im Göttlichen Plan vorgesehen ist  rund um Euch herum wundersam entfalten.
Ihr seid über alle Maße geliebt und wir, Eure Familie des Lichts von den Sternen, Eure Geschwister aus den lichten Reichen,– umarmen Euch in der Liebe der Quelle, die in uns allen ist, die wir alle sind – jetzt und hier und allezeit.

Wir sind Eure Lichtgeschwister aus Sirius und wir danken Euch für Euer Sein. Seid in Frieden.

In Liebe, Freude und Verbundenheit

Gechannelt durch Shogun Amona