Dienstag, 3. Oktober 2017


Geo-Politischer "Runder Tisch" mit Cobra, Benjamin Fulford und Kauilapele – Teil 1


Louisa: Hallo alle zusammen, willkommen zum "Goldfish Report"! Ich bin eure Gastgeberin Louisa, und heute ist mein Co-Moderator Steve. Wie geht es dir, Steve?

Steve: Hallo an alle, schön hier zu sein!

Louisa: Wir haben heute wieder einen ganz besonderen "Runden Tisch" für euch, mit sehr interessanten Gästen, wir haben COBRA heute bei uns, wie geht es dir, Cobra?

Cobra: Mir geht es gut, danke. Ich möchte euch allen ‚Hallo!‘ sagen und denke, das wird ein sehr interessanter Austausch heute sein.

Louisa: Danke Cobra, das denke ich auch. Und wir haben hier zum ersten Mal im Goldfish-Report BENJAMIN FULFORD dabei. Willkommen zum Goldfish-Report, Benjamin.

Ben: Danke für die Einladung!

Louisa: Oder sollte ich sagen "Konnichiwa"?… Und wir haben erneut KP hier, KAUILAPEKE aus Hawaii, willkommen zum Goldfish-Report, KP.

KP: Nun, es ist großartig, am "Runden Tisch" zu sitzen, und ich möchte mich schon jetzt dafür bedanken, dass du diese Gruppe zusammengebracht hast. Ich sprach heute mit Leuten, die gerade auf die große Insel kamen. Sie waren einfach ziemlich erstaunt darüber, wie du all diese Leute zusammenbringst… also, ich finde es wunderbar.

Louisa: Ja! Das ist großartig! Nun, ausgezeichnet, meine Herren, wir werden heute über viele Themen sprechen. Wir werden über Exo-Politik, Geo-Politik, aktuelle Ereignisse und alle möglichen Dinge sprechen. Warum beginnen wir nicht mit Benjamin, denn dies ist das erste Mal, dass du dem GoldFish Report beiwohnst. 


Benjamin, es ist viel los. Gestern hatten wir eine Rede des Präsidenten [Trump] auf der 72. Generalversammlung der Vereinten Nationen. Es gibt eine Menge Hoffnung, dass wir eine gewisse Kontrolle darüber haben, was vor sich geht, sogar geo-politisch. Kannst du uns ein wenig darüber informieren, wo wir geo-politisch stehen und was du denkst, wo wir uns hinbewegen?

Ben: Gut, ich hörte mir die Rede an. Er sagte einen guten Teil von allgemeinem Kram, dass wir freundlich sein wollen und alle Nationen souverän sein sollten. Aber dann wiederholte er eine ganze Reihe von "Lügen", wie etwa über Venezuela, über Nordkorea, über den Iran, über Syrien, traf sich ganz klar mit seinem wirklichen (israelischen) Premierminister Benjamin Netanjahu

Offensichtlich erpresste er ihn zu etwas, weil er ein "Israelisches Skript" vorlas, das nicht mit dem übereinstimmte, was grundlegend passiert. Darin finden sich die Streitkräfte, die Amerikaner kämpfen mit den Iranern und mit den Russen und mit der Hisbollah und gegen den IS, der eine Stellvertreter-Armee der Israelis ist, wie wir alle wissen. Sogar die Israelische Zeitung "Haaretzt" berichtet, dass IS-Kämpfer in Israelische Hospitäler gebracht wurden.

Was Trump also vorlas, die Rede, war ihm von seinen zionistischen Führern gegeben worden, ist mit der "Realität der Welt" nicht vereinbar. Das ist mein bestes Verständnis dessen. Die Drohungen gegen Nordkorea beziehen sich jedoch auf die USA, die versuchen, nach Dezember 2017 mehr Geld zu bekommen. Viele Leute denken, es sei eine interne, amerikanische Sache über das Anheben der Schuldengrenze jenseits der 23 Billionen Dollar. Es ist aber mehr als das!

Es hat mit dem Kongress und dem Präsidenten zu tun, der ein Abkommen gemacht hat, ziemlichen Bullshit, okay? Die Vereinigten Staaten laufen noch. Lasst uns nicht auf die Finanzen schauen, sondern über reale Sachen sprechen, Autos, Leute und Material. Die Amerikaner haben seit 40 Jahren Zeugs vom Rest der Welt gekauft und nicht dafür bezahlt. Das ist die reale Welt, nicht die Finanzzahlen wie die an der Börse, die nie der Realität entsprechen. Und sie sagen: ‚Hey, wenn du uns nicht weiter Geld gibst, werden wir den 3. Weltkrieg beginnen‘

Ich habe einen Ratschlag: Ich hatte ein Treffen mit Leuten, mächtigen Leuten in asiatischen Geheimgesellschaften. Sie durchschauen den Bluff! Sie werden die Welt nicht zerstören, sie können es nicht, es wird ihnen nicht erlaubt sein. Lasst uns diese "Bastarde" ein für allemal bankrott machen, ist Zeit, das zu tun. Wir haben genug!

Louisa: Okay. Die Oberste Richterin Anna von Reitz hatte eine Reaktion auf deinen neuen Bericht veröffentlicht. Sie gab an, wir wären nicht bankrott, dass wir nicht wirklich um Geld betteln, weil – es so viel Geld gibt. Es sei nur die U.S.A.-Corporation, die bankrott ist. Willst du dazu etwas sagen?

Ben: Ja, ich stimme ihr zu, vollständig! Es ist nur diese Körperschaft (Firma!) und ihre Angestellten in Washington DC, die weniger als 10% öffentliche Unterstützung hat, von der wir sprechen. Wir reden nicht über die "Republik der Vereinigten Staaten" oder das amerikanische Volk. Sie werden in Ordnung sein. Ihr wisst, was ich meine. 

Fragt die Russen, ob es ihnen jetzt besser geht als damals, als es die Sowjetunion gab. Sie sagen alle, NEIN! Das Gleiche trifft auf die Amerikaner zu, okay? Wir müssen diese korrupten, erpressten, Pädophilen-Gangster in Washington DC und der Unternehmensstruktur, die sie beschäftigt, von den Vereinigten Staaten von Amerika trennen. Sie sind nicht die Gleichen. Die Vereinigten Staaten müssen diese "Parasiten" so schnell wie möglich entfernen. Die ganze Welt will das auch!

Louisa: Richterin Anna von Reitz verwendet das Wort "Ungeziefer". Also, lass uns Cobra fragen. Danke, Benjamin! Cobra, was kannst du uns bezüglich der Machtverhältnisse auf der Weltbühne hier sagen. Möchtest du etwas kommentieren und hinzufügen, was Benjamin gesagt hat? Cobra,

Cobra: Okay. Im Grunde würde ich dem zustimmen. Ich würde sagen, dass die "Lichtkräfte" langsam vorankommen, doch dieser Fortschritt ist noch nicht an der Oberfläche zu sehen. Er wird in den Tagesnachrichten noch nicht gezeigt. Er kann nicht in den Tagesnachrichten gezeigt werden, auf Grund der vielen Dinge, die hinter den Kulissen passieren. Die Medien werden das erst dann berichten, wenn die Medien unter der Kontrolle der Lichtkräfte sind!

Es ist also nicht möglich, zu beurteilen, was geo-politisch passiert, wenn man die Zeitungen liest. Wenn ihr Benjamins Berichte lest, kommt ihr dem wirklichen Bild viel näher. Dann gibt es wieder andere Fraktionen und noch weitere Faktoren, die ebenfalls zum Bild beitragen. Somit würde ich sagen, es gibt tiefere Interessengruppen, die bestimmen werden, was auf dem Planeten vor sich geht.



Steve: Cobra, würdest du Bens Berichte noch weiter kommentieren?

Cobra: Was genau möchtest du wissen?

Steve: Nun, zum Beispiel über das Getöse, das Trump macht. Glaubst du, dass er in der Tasche dieser Interessengruppen steckt? Oder was denkst du, ist sein Spiel gerade?

Cobra: Im Grunde dient er seinen eigenen Interessen. Er versucht, zwischen den verschiedenen Gruppen zu navigieren, den Positiven und den Negativen. Ich würde sagen, dass seine Politik nicht konsequent ist. Deswegen fühlen sich seine Aktionen für einige Leute manchmal chaotisch oder unlogisch an. Und einige Leute sagen, dies ist irgendein nationales Schachspiel. Es ist einfach eine Person, die versucht, zwischen verschiedenen Fraktionen zu navigieren… diese innere Kraft, seine eigene Politik zu haben.

Steve: Wie passen die "White Dragon Society" oder die "Geheimbünde" in all das hinein? Was sagst du, Cobra?

Cobra: Es gibt viele verschiedene Dragon Gruppen, viele verschiedene Dragon Fraktionen. Ich würde sagen, viele von ihnen kommen jetzt in volle Aktion, einfach weil die "Zeit der Befreiung" naht und sich das geo-politische Gleichgewicht bewegt, und der Osten mehr Macht hat. Ich würde sagen, es ist ein strategischer Gesamtplan, der vor vielen Jahrzehnten begonnen wurde und jetzt das "Crescendo" (...Höhepunkt) erreicht. Die Dragon Familien, verschiedene Dragon Familien, die eine Allianz bilden, arbeiten hinter den Kulissen: No. 1, um die Kabale finanziell zu entwaffnen und No. 2, um die Kabale mit Informationen (...Offenlegungen) zu entwaffnen. Folglich haben wir einen Finanz-Krieg und einen Informations-Krieg, der zeitgleich passiert.

Louisa: Genau! Vor kurzem hatte KP einen Beitrag darüber, an der Grenze zu sein. In einem anderen Beitrag befasst er sich mit dem Problem von zu vielen Informationen. Das ist wie die Gezeiten, die gleiche "Kriegstrommel", die immer wieder geschlagen wird.

KP: Nun, ich denke, Vieles davon kommt in Phasen. Es ist teilweise, als ob wir zugrunde gerichtet werden mit all den Informationen, die von so zahlreichen Seiten kommen. Wenn ich auf YouTube schaue, könnte ich ausflippen, wenn ich mir all die Dinge anschaue, die es dort so gibt. Was ich dich fragen möchte, Ben, wir sprachen über Meditationen und über die Energien und, dass jeder seinen eigenen Pfad hat und seine Rollen auf diesem Feld. Wie arbeitet die "White Dragon Society" untereinander zusammen. Wie meditieren sie zusammen, wie verbinden sie ihre Energien miteinander?

Ben: Bevor ich darauf eingehe, möchte ich kurz Cobra’s Kommentar zu Trump ergänzen. Wenn du Logik und Konsistenz betrachtest, wirst du feststellen, dass sich der Mann über Syrien, über den Iran, über viele Dinge, je nachdem, mit wem er zuletzt gesprochen hat, widerspricht und genau wie Obama ist. Eines Tages sagte Obama: "Assad ist böse, wir werden ihn vernichten!" Am nächsten Tag sagt er: „Okay! Wir werden mit ihm zusammenarbeiten.“ Wir haben diese beiden Mächte, die es immer noch untereinander ausfechten und ihr könnt das dabei sehen, dass das, was sie mit dem Militär, dem Pentagon in diesem Fall versuchen, das Richtige ist. Die Besitzer des Federal Reserve Board, ihr wisst, ich nenne sie die Kasharische-Mafia, das sind die Leute, die die Dollar-Druckmaschine kontrollieren, also die "bösen Jungs" insgesamt.

Was nun die "White Dragon-Gesellschaft" betrifft, so konzentrieren wir uns darauf, jene Leute, die Macht haben, zu überzeugen, vor allem bei der gegenwärtigen militärischen Macht, um Gutes zu tun. Mit anderen Worten: sie sagen zu ihnen, ihr seid die Guten. Wir sind hier, um die Schwachen und Unschuldigen zu beschützen. Wir sollen die "Regeln der Ritterlichkeit" befolgen, was bedeutet, dass wir Frauen und Kinder und Nicht-Kämpfer nicht angreifen. Wir führen nicht den Erstschlag aus!

Doch wir wurden angegriffen, und wir haben das Recht, die Selbstverteidigung zu legitimieren - moralisch - , solange wir den Gesetzen der Ritterlichkeit dienen. Von der spirituellen Perspektive her ändert dies den Geist der Leute mit der Waffe in der Hand. Wie der Vorsitzende Mao sagte: „Macht wächst aus dem Lauf eines Gewehrs heraus“. Doch ich bin anderer Meinung. Die Macht wächst durch den Verstand des Mannes, der das Gewehr hält.

Du änderst seinen Verstand, dann kannst du die Welt verändern, weil das die Leute sind, die die Fähigkeit haben, die Dinge wirklich geschehen zu lassen. Also, ich meine das in Bezug darauf, um die "bösen Kerle" loszuwerden. Das eben machen wir. Die "White Dragon Gesellschaft" versucht, die Leute im Militär, in den Söldner-Firmen, in den verschiedenen Geheimgesellschaften davon zu überzeugen, dass wir alle ein gemeinsames Interesse an der Rettung des Planeten und an der Schaffung eines viel besseren Planeten haben. Viele von ihnen haben zugestimmt, und deshalb denke ich, dass wir viele Veränderungen erleben werden. Ich persönlich meditiere, aber wir beten nicht in Massen-Gebeten oder so etwas.

Steve: Warum sind sie bis jetzt ziemlich ruhig gewesen, Benjamin? Es scheint so, als ob wir nur durch dich darüber sprechen gehört haben. Sie sind seit Tausenden von Jahren hier gewesen, schätze ich. Warum jetzt?

Ben: Nun, sie haben verschiedene Namen. Weißt du, "White Dragon" ist ein Name, den ich persönlich als Überbegriff geprägt habe für Dinge, die bereits existierten. Er kam von der japanischen Göttin Benten. Die Legende sagt, es gab einen riesigen, weißen Drachen, der die Menschen in Furcht versetzte. Sie überzeugte ihn, der Beschützer der Schwachen und Unschuldigen zu werden. So war es eine Metapher für den Militärisch-Industriellen-Komplex, um sie zur Änderung ihrer Meinung zu bewegen. 

Ich bat die Asiatischen Geheimgesellschaften, gute Leute in der westlichen Welt zu finden, und es gibt zahlreiche von ihnen, und wir fanden sie. Ich traf mit den Leuten von FSB, MI6, CIA, den Illuminati, und den "Königlichen Familien" zusammen, du hast sie aufgezählt. Und ich überzeugte sie: „Hey, lasst uns den Planeten retten, anstatt einander zu bekämpfen“. Das hat sich überall fortgesetzt. Nun gibt es machtvolle Menschen rings auf der Welt, und das lässt Dinge geschehen. Wir machen mehr, als was man sieht, wir reden nicht groß darüber.

Louisa: Danke, Benjamin. Lass mich kurz Cobra fragen … Vor kurzem hat Kim Jong Un eine Wasserstoff-Bombe erhalten, wie wir alle wissen, war sie am Seismometer bei 6.3 registriert. Woher hat er das bekommen? Denkst du, dass Benjamins Strategie, dies einen "Bluff" zu nennen, eine gute ist?

Cobra: Ja, ja! Ja, natürlich, es ist immer gut, wenn man offen legt, was passiert. Ich möchte hier nur einen Kommentar zu dem abgeben, was Benjamin gesagt hat. Sehr wichtig! 
Ja, das Militär hat Macht, doch viele Leute fragen sich, warum das Positive Militär auf der ganzen Welt nicht handelt? Der Grund ist, weil hinter den Kulissen etwas Anderes vor sich geht. Es ist eine kleine Gruppe, eine sehr gefährliche Gruppe, die exotische Waffen hat!

Es ist eigentlich eine sehr kleine Gruppe von Menschen auf der positiven Seite, die sich mit dieser Art von Dingen befassen kann. Es ist eine sehr kleine Gruppe innerhalb des Militärs auf der positiven Seite, die sich mit… sagen wir mal, "Plasma-Toplet-Bomben" und Dingen dieser Natur beschäftigen kann. 

Also, was wir hier auf dem Planeten haben, ist das Ergebnis einer sehr fortschrittlichen Technologie. Es verändert nicht nur die Meinung der Menschen. Es gibt gute Menschen, die genau wissen, was vor sich geht und die dabei sind, dieses Problem lösen, doch das Problem ist, dass… ich würde sagen, der planetare Krieg ist eine Reflexion des galaktischen Krieges zwischen dem LICHT und der DUNKELHEIT  - ein alter Konflikt, der seit Millionen von Jahren andauert und jetzt endlich gelöst wird.

Was wir heute erleben, ist, dass letztendlich ein Zustand des Bewusstseins und der Spiritualität  - der Geist über der Materie -  diese Technologie deinstallieren, sprich entwaffnen wird. Daher ist es aus meiner Perspektive und der des "Resistance Movement" (...Widerstandsbewegung) auch so sehr bedeutsam, Meditationen durchzuführen, um ein Bewusstseins-Resonanzfeld auf diesem Planeten zu erzeugen, das die Aktionen der "Lichtkräfte" und ihrer fortgeschrittenen Technologien unterstützt, um die exotischen Technologien zu entwaffnen, die das Negative Militär verwendet.

Und diese sind weit fortgeschrittener und exotischer als die Atombomben. Atombomben sind kein Thema, der Widerstand kann sie in 15 Minuten auflösen. Das ist kein Problem! Exotischere Technologien sind ein ganz anderes Thema, und hier können wir das "Geheime Weltraum-Programm" und verschiedene "Raum-Fraktionen" betrachten. All dies sind sehr auf die Erde begrenzt scheinende Situationen; es handelt sich dabei um einen interplanetaren Konflikt, der auf der physischen Ebene stattfindet. Das wird nicht in den Medien offen gelegt. Es bleibt verborgen, doch es ist real, und es betrifft jeden Menschen auf diesem Planeten.

Steve: Ich schätze, das ist eine sehr wichtige Information, die eigentlich eine Frage des Bewusstseins ist, dass der Kampf auf dieser Ebene geführt wird. Wir sollten nicht vergessen, dass alles andere "Rauch in Spiegeln" ist, nicht wahr?

Cobra: Das ist ein großer Teil der Situation, nicht die ganze Situation, aber das Bewusstsein ist sehr wichtig.

Steve: Und, es ist alles zyklisch. Wir waren schon mal hier, nicht wahr, Cobra? In den Zyklen der Menschheit ist es ein großer Kreislauf, der wiederkehrt?

Cobra: Ja, ja, ja…

Louisa: Nun, Cobra hat darüber schon früher gesprochen. Wir erschaffen das, was wir denken! Wir sind, was wir denken! So manifestieren und erschaffen wir. KP, würdest du darüber sprechen, wie die ansteigenden Energien auf uns einwirken? Wir dürfen den Fakt nicht unterschätzen und weisen immer wieder darauf hin, dass wir Schöpfer sind, Mit-Erschaffer, mit unseren Gedanken. 

Wir wurden so entmächtigt, durch die Botschaften der Religionen, durch die Politik, das Social-Engineering, das ein Weg der Kontrolle ist, um uns getrennt zu halten. Wir können nicht nur, wir "müssen" es schaffen, die gemeinsamen Meditationen, diese globale Meditationen fortzusetzen, um diesen Effekt zu erschaffen. KP, du hast an der letzten Meditation teilgenommen.  Ihr wisst, er ist so ein tolles Barometer, wie ich in unserem letzten Interview gesagt habe. Wie sind die Energien, was geht vor sich, KP?

KP: Das ist eine große Frage. Die Sache, die ich für wichtig halte, ist zu verstehen, egal wo wir uns befinden, die Menschen werden sich dessen gewahr. Sie werden viel bewusster in allem. Das schließt die Desinformation mit ein, die durch die Mainstream-Medien verbreitet sind, aber auch durch all diese verschiedenen Charaktere um die Lichtarbeiter herum. Die wichtigste Sache dabei ist es, in sich selbst dahingehend zu erwachen, dein Unterscheidungs-Vermögen zu entwickeln, unterscheiden zu können, was tatsächlich für dich Sinn ergibt.

Nun, Benjamin arbeitet auf einer bestimmten Ebene. Er hat seine Verbindungen, und soweit es all das Intel betrifft, gibt es keine Möglichkeit, dass ich versuchen werde, das zu tun, was Benjamin tut. Doch die Meditation, die wir hatten, ist immer eine innere Sache, der inneren Führung zu folgen, der Tiefe aus dem Solarplexus. Und egal, was jemand sagt, ich lese immer, was Benjamin schreibt oder was Cobra schreibt. Es spricht immer eine Glocke in mir an. 

Manche Leute handeln wie eine Art Verstärker von Informationen. Viele von uns durchlaufen gerade eine kurze Pause des Tuns, dem wir gewöhnlich nachgehen und realisieren, dass die Zeit ist, das freizugeben, aus einer Rolle auszusteigen und Dinge auszumisten, die uns vielleicht nicht mehr dienen, um dann unseren Dienst an uns selbst und an der Menschheit zu tun. 

Also, ich weiß nicht, was mit mir persönlich los ist. Ich weiß nur, dass ich jetzt einen neuen Computer habe, eine neue Webcam und all das Zeug dazu. Doch ein Teil dessen ist nicht die physische Technologie, sondern die Verbindung mit all den Dingen, die jetzt auf den Planeten passieren.

Louisa: Nun, KP, wenn es dir passiert, wird es als Nächstes uns passieren. So scheint es immer zu sein. So lasst uns darüber sprechen, Dinge klären zu wollen … Cobra, was möchtest du ergänzen?

Cobra: Ich würde tatsächlich sagen, dass Jeder auf die eine oder andere Weise die Energien fühlen kann, die aus dem "Galaktischen Zentrum" kommen. Wir mögen nicht genau die gleichen Aufgaben haben, bei dem, was vor sich geht. Jeder spürt, dass es eine große "Reinigung" gibt, dass wir uns in unüblichen Zeiten befinden, dass etwas Ungewöhnliches mit dem Wetter geschieht, mit den politischen Systemen, mit der Menschheit, dass wir am Rande von etwas stehen. Jeder kann das auf die eine oder andere Weise spüren. Sogar die Leute auf der Strasse, wenn man sie fragt, sagen sie, sie würden etwas fühlen. Sie wissen vielleicht nicht genau, was es ist, aber sie spüren etwas. Dies ist die energetische Signatur der Veränderung. Dies wird im "EVENT" gipfeln. Das ist es, wofür wir alle arbeiten, auf die eine oder andere Weise, durch unsere eigenen Perspektiven.

Louisa: Auch Cobra hat über diese "X-Class Flares" von der Sonne gesprochen. Wir Alle erleben diese Protonen-Strahlung. Wie wirkt sich das auf das Geschehen aus? Dann, Benjamin, was kannst du uns über das Geo-Engineering aus deinem letzten Bericht sagen, wegen der Ozeane, Meere und Buchten, die verschwinden?

Ben: Okay. Zunächst einmal möchte ich noch einmal über diese ganze "Spirituelle Schlacht" sprechen, nur weil es wichtig ist. Wenn ihr die Nachrichten anhört, seht ihr, wie die gegenwärtigen Kontrolleure Furcht und Hass entfachen. Sie fabrizieren all diese "Terroristen-Vorfälle" und sagen:"Oh, wir müssen die Terroristen hassen, wir müssen Angst vor ihnen haben, wir müssen Nordkorea fürchten mit ihren Drohungen, wir müssen fürchten, dass sie Kernwaffen haben, und wir dürfen den Iran nicht angreifen"

Sie betreiben unablässig Angstmache! Da gibt es eine Gruppe an der Macht, die versucht, uns ständig in Panik zu halten und wütend, diese negativen Emotionen sollen aufrechterhalten bleiben! Es ist ein Kampf über den psychologischen Prozess der Entscheidung, was wir als Spezies in der Zukunft tun wollen. Tatsächlich jedoch verlieren die Menschen, die uns seit Tausenden von Jahren durch Angst und Hass, Gewalt und Einschüchterung kontrollieren, an Macht.

Aber ja, ich muss besonders vorsichtig sein, denn ich bin kurz vor dem Ende des Kampfes – kurz davor, vor den Dingen zu stehen -  vorsichtig zu sein und nicht das zu werden, was ich versuche zu bekämpfen, indem ich zu wütend werde über das, was sie tun. Das ist die Art von Dingen, bei denen wir alle vorsichtig sein müssen!

Nun, was Geo-Engineering betrifft, war ich sehr skeptisch. Ich verbrachte mein ganzes Leben hier in der "3D- Hier & Jetzt – Welt". Doch ich folgte immer den Ermittlungsspuren und den gesetzten Fakten. Die meisten Leute glauben nicht an einen "Wetterkrieg" und künstlich erzeugte "Erdbeben"

Ich verweise sie zum Beispiel auf die Schlagzeilen der "New York Times" oder anderer "Weltzeitungen" über einen Vertrag zwischen der Sowjetunion und den Vereinigten Staaten, sich nicht mit den "Erdbeben-Waffen" oder "Geo-Engineering-Waffen" anzugreifen. Sie unterzeichneten den Vertrag nicht! Trotz allem gibt es diese Dinge und weit mehr Informationen da Draußen. Nun, während der letzten 5 Jahre waren die USA nicht von Hurrikanen betroffen. Nun sind es plötzlich gleich 5, und alle sofort hintereinander, gerade während des "US-Jahr-Abschluß-Zahlungstermins".

Das hat jemand in der "Geo-Engineering-Wettersteuer-Zentrale" in den USA plötzlich entschieden. Dort ist eine Änderung gewesen. Jetzt traf ich Leute von der asiatischen Geheimgesellschaft, die mir erklärten, dass CHINA mit einem Schwall dieser Wetterkriegsführungs-Angriffen in Hainan und in Hongkong geschlagen wurde. Sie haben Vergeltung geübt und die verursachte, dass sich die Hurrikane weg von den USA bewegten. 

Ich weiß es nicht genau, ich sage euch nur, was mir meine Quellen gesagt haben. Aber ja, diese Technologie existiert. Eines kann ich auch sagen: Japan ist geschützt, weil sie immer wieder sagen: „Sie machen einen riesigen Taifun, sie werden evakuieren“ und nichts ist passiert. Ich wohne hier. Ein Taifun bedeutet starker Wind, heftiger Regen, doch sie sterben, bevor sie hier wirklich grössere Zerstörungen verursachen.

Louisa: Benjamin, willst du damit sagen, dass das "Nichtverbreitungs-Abkommen" keine exotischen Waffen oder Erdbeben-Waffen beinhaltet?

Ben: Was ich sage ist: es gab einen Vertrag in der Vergangenheit und dann, nach dem Fall der Sowjetunion, glaubten die Leute in der westlichen Machtstruktur plötzlich, sie hätten einen "Freibrief", um wieder damit anzufangen, dieses Zeug zu benutzen. Das wirklich böse Beispiel war der Hurrikan "Katrina". Der wurde seinerzeit verwendet, um zu sehen, ob sie "Naturkatastrophen" als Auslöser benutzen könnten, die Leute in die Konzentrationslager zu bekommen. Sie zielten dabei speziell auf Afro-Amerikaner in New-Orleans für dieses Experiment ab. Glücklicherweise gab es eine sehr große Revolution in Richtung der "Bush-Administration" wegen ihren Aktivitäten nach "Katrina", die sie veranlassen, rückwärts zu treten und die Operation in einen Fehler zu wandeln, doch sie versuchen solche Sachen…

Louisa: Cobra, in deinem letzten Beitrag hast du eine Ablichtung von einem Dokument gepostet, das im Grunde genommen eine Anweisung ist, einen Befehl zur Kontrolle des Hurrikans auszuführen. Was war das? Wie konnte all das Wasser plötzlich verschwinden? Sehen wir mal: Tampa Bay, Long Island, St. Martin in der Karibik, Baja California  - ich meine, das sind riesige Gebiete, in denen Wasser verschwindet.

Cobra: Okay. Das Dokument habe ich gepostet, um einige Beweise dafür zu zeigen, dass "Wetter-Manipulationen" real sind. Es geschah tatsächlich genau an dem Tag, als der Hurrikan "Harvey" auftauchte. An dem Tag, an dem dieser Hurrikan auftrat, fand in bestimmten Gebieten von Texas eine "Wolkensaat" statt. Das zeigt also ganz deutlich, dass die Wetterveränderung real ist.

Aber jetzt haben wir die "Gegenmittel", wir haben Massen-Meditationen. Wir hatten eine Massen-Meditation für den Hurrikan "Irma" und der Effekt dieser Meditation auf "Florida" war ziemlich stark. Es gab erwartete Winde in Tampa, wo man mit 140 Meilen pro Stunde rechnete. Der wirkliche Wind lag dann nur bei 20 oder 30 Meilen pro Stunde. So kann man sehen, wie effektiv wir sein können.

Wir haben einen Blog erstellt, auf dem die täglichen Meditationen für alle aktuellen Hurrikane, alle aktuellen Wetter-Modifikationen und weitere derartige Aufrufe auf der ganzen Welt zu finden sind.

Wir haben eine "Prepare for Change Gruppe" in Japan, die ziemlich stark ist. Sie meditierten und haben es geschafft, die Hurrikans [Talim und Doksuri] zu zerstreuen, bevor Japan getroffen wurde  - ziemlich erheblich. Dasselbe trifft auf Taiwan zu, der Hurrikan hat Taiwan nicht betroffen. Unzählige andere Standorte wurden durch unser Gruppenbewusstsein besänftigt. All diese fabrizierten Wetterereignisse wurden umgelenkt.

Es gibt sehr viele Faktoren dafür. Ich habe dies bereits erwähnt. Da ist z.B. die erhöhte Aktivität der Sonne wegen der verstärkten Aktivität des "Galaktischen Zentrums" (...der Zentralsonne Alcyone). Diese Aktivität löst die Reinigung der Erde aus, so dass ein Teil dieser Zunahme von Wetter-Kapriolen Bestandteil eines natürlichen Prozesses ist. Doch dieser natürliche Prozess wird von der Kabale manipuliert. Sie wollen die natürliche Reinigung in eine "Katastrophe" verwandeln. Wieder habe ich gezeigt oder wir haben gezeigt, dass wir eine Gegen-Maßnahme dafür haben! Wir können derartige große Naturkatastrophen in erheblich weniger bedrohliche Stürme umwandeln, die auf die Menschheit nicht so eine gravierende Einwirkung haben.

Louisa: Es ist trifft wirklich zu, Cobra, es gab definitiv eine Veränderung nach der Meditation für Irma. KP, was passierte in diesem Zusammenhang in einem größeren Maßstab? KP, du sprachst darüber, die Dinge mehr zu reinigen oder mehr zu befreien …

KP: Wir sind ALLE mit dem gesamten Bewusstsein des Planeten verbunden. Ich glaube, dass der Planet selbst ein "Bewusstsein" hat, wenn du es so nennen willst. Ich denke, einer der Momente, wodurch sich für mich Dinge klärten, war, als ich auf einer von David Wilcock`s Präsentationen in "Contact in the Desert" war. Dort war ein Wissenschaftler, ich glaube aus Russland, der den Nachweis führte, dass unser gesamtes "Sonnensystem" zu dieser energetischen Wolke geht. Es ist eine Wolke! Wir sind mit all dem verbunden, was passiert. Wir können es alle fühlen. Ich vermute, dafür gibt es einen Grund. 

Ich weiß nicht genau, was wir tun können, doch für mich bedeutet es, der Veränderung zu erlauben, zu geschehen – die innere Arbeit fließen zu lassen. Die Dinge, die losgelassen werden müssen, lasst sie gehen. Dies spiegelt sich wider in den verschiedenen Ebenen, in politischen und auch privaten Ebenen oder solche Dinge. Jeder Mensch, jedes Wesen, das aufwacht und anfängt, dies zu akzeptieren – WOW, das ist eine erstaunliche Sache, die wir gerade durchmachen: wir wachen wirklich auf, und wir können unsere Erfahrungen teilen. 

Egal, ob es nun ich oder Cobra oder du oder Benjamin ist, weißt du, wir teilen all das, was wir sehen und dessen wir uns bewusst sind. Wir fühlen uns immer lebendiger. Individuell wachen wir immer mehr zu dem auf, was wir spirituell loslassen müssen. Ich muss das nicht mehr umhertragen. Für mich ist das sehr wichtig, was Benjamin sagt. Wir müssen nicht zu dem werden, womit wir da konfrontiert werden.

Louisa: Ja, das stimmt.

KP: Das kann auf alle möglichen Arten von Dingen zutreffen, auf all diese einprogrammierten Labels, die die Leute einsetzen, liberal und konservativ, dieses oder jenes. Ihr wisst, was ich meine, sie versuchen zu dem zu werden, womit sie konfrontiert sind. Diese so genannten „Liberalen“, sie sind nicht befreit, sie folgen nur einem anderen Programm. Sie schlendern von einem Programm in ein anderes.

Louisa: Das ist der Wahnsinn zu der Zeit, in der wir gerade leben. Es ist wie eine Art "Feststecken zwischen den Dimensionen". So ist es, glaube ich! Dies ist eine Art dieser realen 3D-Konzepte, von denen Benjamin spricht. Cobra versucht, diese beiden Welten zu überbrücken, was ein wirklich schwieriges Unterfangen ist, das zu tun. Doch du tust es sehr eloquent, Cobra. KP hier betrachtet insbesondere die spirituelle Seite. Er anerkennt dieses 3D, und zeigt, wie der Weg hier raus führt in andere Dimensionen.

Steve: Ich nehme im Grunde dasselbe wahr. Ich höre euch Dreien zu … Ich versuche immer zuerst die politische Ebene zu verstehen, dann auf emotionaler und psychologischer Ebene, warum wir diesem Fehlschluss auf diesem Planeten unterliegen. Ich denke, es ist die Wiederholung von Mustern, die gerade im Universum aufsteigen und sich wiederholen. Ich versuche, meine eigene Sicht herauszufinden, wie ich da hineinpasse, wie ich einen Unterschied machen kann. Es ist ein Bewusstseins-Aspekt. Ich muss mich selbst darüber informieren und schulen. Ich meine, Jeder hat diesbezüglich eine Verantwortlichkeit, sonst bleiben die Dinge beim Alten.

Wir müssen also zunächst einmal politisch verstehen, worüber Benjamin spricht, um eine Sensibilität zu erhalten, KP’s Art und Weise, um Cobra zu verstehen, was darüber hinaus passiert, dass da ein "Geheimes Weltraum-Programm" existiert, dass wir uns Alle darüber bewusst sind und … wir müssen uns verändern, um alles Andere zu verändern. Diese Gruppe hier fasziniert mich also absolut. Ich denke, das ist ein "Mikrokosmos" des "Makrokosmos", über den wir hier diskutieren. 

Doch ich verstehe nicht, warum diese Leute, diese "Geheimbünde" das nicht mitbekommen, sich nicht ändern wollen, nicht verstehen, dass wir in eine Art Verschiebung gehen, uns mitbewegen mit dem Fluss, oder man auf der Strecke bleiben wird. Benjamin, warum machen die das nicht?

Ben: Nun, es gibt Leute, die unglaubliches Geld und Macht aus dem System herausholen, so wie es jetzt ist. Sie sind jene Leute, die das Sagen und die Kontrolle haben, die Schafe um sich herum hortend. Sie erhalten sehr große Belohnungen, sie möchten nicht dieses Privileg und die Macht verlieren. 

Ich finde, der Schlüssel liegt auf der Ebene direkt unter der obersten Ebene der Macht. Das sind Leute, wie ich es mal war, als Chef des asiatisch-pazifischen Büros der "Fox News"-Magazine. Ich sehe die Menschen an der Macht aus der Nähe. Jede Menge Leute arbeiten als Journalisten oder in der Großen Bürokratie, doch sie sind nicht ganz oben. Das sind die Menschen, die die Fähigkeit haben, es zu ändern. Du kannst sie dabei unterstützen, das Denken zu ändern. 

Als ich in den Mainstream Nachrichten gearbeitet habe, las ich täglich 5 - 6 Zeitungen, ein Bündel Zeitschriften, schaute Fernsehen, die Monitore waren ständig eingeschaltet, wie bei CNN, NHL und all das … Man ist absolut überwältigt vom Fluss der Informationen. 

Du bist in solch einem Informationsfluss, du hast nicht die Zeit, zurückzutreten und zu denken. Doch wenn man Zeit hat, nachzudenken, fängt man an, Dinge zu sehen. So habe ich zum Beispiel an einem Punkt festgestellt, dass ich seit etwa 30 Jahren jede Woche in den Nachrichten gesagt habe, dass der Iran zwei oder drei Wochen davon entfernt sei, Atomwaffen zu bekommen. Seit 30 Jahren!  … hier lief etwas falsch, das funktioniert nicht, weißt du. Wir können jede Menge dieser Wiederholungen solcher Zyklen in den Medien sehen und lesen.

Sie behalten einfach das alte Skript und wiederholen es, doch sie verlieren mit der Zeit ihre Glaubwürdigkeit. Als das Konzert in Paris attackiert wurde, bekamen sie einen gewaltigen Schreckens-Schub in der Weltpsyche, doch dann haben sie das an anderen Konzerthäusern wiederholt und Vieles davon ist einfach nur eine Fälschung. Trotzdem hatte es nicht mehr den gleichen Effekt. Ihre Werkzeuge beginnen zu zerbrechen, sie schwächeln. Sie können uns nicht mehr erschrecken, wie hier in Japan. Jeden Tag berichten sie im Fernsehen über Nordkorea, Nordkorea, Nordkorea. Doch sie verlieren ihre Fähigkeit, uns zu erschrecken, weil wir sie durchschaut haben  - und das ist sehr, sehr wichtig!

Steve: Zu dem, was du sagst, Benjamin … Sie sind in diesen Medien-Gehirnwäsche-Zyklus eingesperrt, doch …

Ben: Okay. Ich nenne dir ein Beispiel: Ich habe gestern Abend mit einem älteren, japanischen Gangster gesprochen, der für die Regierung arbeitet. Er ist… du weißt schon, sie bekommen Milliarden von Dollar, buchstäblich, von der Regierung, um Jeden auf Kurs zu halten, dich zu informieren, Jeden auf Linie zu halten. Sie sagen, wir werden diese "Absahn-Möglichkeit" nicht aufgeben. Ich bekomme mein großes Haus, schicke Autos, ein Luxus-Leben und tolle Frauen, und "Nein" - ich werde das nicht aufgeben, tut mir leid. Das war die Antwort, als ich ihn zu überreden versuchte, für die guten Jungs zu arbeiten.

Steve: Kann ich Cobra nur schnell fragen … das ist alles Dienst am Selbst und Dienst an Anderen. Wo stehen wir auf dem Planeten? Geht es nicht darum, sich selbst und Anderen zu dienen?

Cobra: Okay, der Schlüssel ist, das Gleichgewicht zu wahren. Es bedeutet, sich selbst nicht zu vernachlässigen, und auch Andere nicht zu vernachlässigen  - es bedeutet, Balance zu halten. Dann hat eine solche Frage eine einfache Antwort: Du kannst all die schicken Autos und alle schicken Dinge haben, aber du wirst nicht glücklich sein, weil etwas in deinem Leben fehlt. Auf der anderen Seite kannst du all die Armut, das Bewusstsein und die Spiritualität haben, und du wirst auch nicht glücklich sein, weil es dir an Lebensqualität mangelt.

Also gilt es, eine Balance zwischen dem "Physischen" und dem "Spirituellen" zu schaffen. Und, ja, man kann für die Guten Jungs arbeiten und ja, man kann immer noch die schicken Autos und all den Luxus haben. Das ist der Schlüssel. Ich denke, das ist die Antwort, die diesem Gangster gegeben werden sollte. Das ist der Weg, um ein positives Netzwerk von Menschen zu erschaffen, die für das LICHT arbeiten und auch die Fülle und ein gutes Leben haben. Diese Art zu denken werde ich somit unterstützen.

Ben: Ja, du hast recht, mit dem, was du sagst, aber wenn die tatsächliche Kontrolle über die Yen-Druckpresse, die Dollar-Druckpresse oder die Euro-Druckpresse ihre Hände wechselt, folgen diese Leute dem Geld!

Cobra: Ich stimme dem zu! Auf der anderen Seite, weil unsere Leute eben auch daran beteiligt sind, bin ich mir der Situation bewusst. Wir müssen damit beginnen, dieses neue Paradigma unter uns selbst zu manifestieren. Auch unter deinen Kontakten, Benjamin, haben einige Leute bereits eine Menge Reichtum angesammelt und haben ein gutes Potenzial. Sie könnten die Ressourcen hochziehen. Sie können beginnen, die Alternativen zu dem aktuellen System zu erschaffen, könnten beginnen, mit dem Geld zu handeln und es dann in gute Projekte investieren, die dann auch wiederum die Situation ändern können und immer noch ein gutes Leben führen.

Ben: Ich habe mit den Asiaten über Alternativen gesprochen. Sie haben den BitCoin eine Weile gepuscht, aber dann begannen sie, sich darüber Gedanken zu machen, weil sie gemerkt haben, dass am Ende des Tages die künstliche Intelligenz die Kontrolle über sie übernehmen wird und sie lieber menschliche Kontrolle haben. Also, was ich vorschlug, und wir arbeiten daran, ist eine mit Gold gestützte Krypto-Währung als Alternative, und wir arbeiten an dieser Art von Dingen.

Steve: Tut nicht der IWF (...Internationaler Währungs-Fond) gerade dasselbe?

Ben: Nun. Der IWF und Dubai und Andere versuchen, Dinge in dieser Richtung zu tun, aber die eigentliche Frage ist: Wer hat echtes Gold? Und das ist etwas, was ich seit 10 Jahren verfolge. Es gibt Gerüchte über diese legendären Höhlen voller Gold und all dem Zeug, aber ich habe den Beweis dafür einfach (noch) nicht gesehen. Also, das ist ein weiteres Problem. Wir müssen herausfinden, ist dieses Gold wirklich echt, und wo ist es? Ich habe auch daran gearbeitet, und wir kommen dem wirklich echten Zeug näher. Aber…

Cobra: Okay! Das Problem ist, dass ihr das Gold nicht finden werdet, weil es von der "Widerstandsbewegung" vor ein paar Jahren weggenommen wurde. Also sind die Bunker leer! Und es ist sehr gut, dass ihr versucht, Beweise zu finden, weil wir Beweise dafür haben müssen, aber die Bunker sind leer, das Gold ist nicht mehr da.

Steve: Deshalb sehen wir es also nicht!

Cobra: Ja! Die Rothschilds hatten etwas Gold, aber es wurde ihnen weggenommen.

Fortsetzung mit Teil 2 des Interviews folgt...





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Heilung des Selbst, der Menschheit und Mutter Erde


Ein "Heilungs-Gebet" (wiederholt es so oft, wie ihr euch geführt fühlt):

"Mögt ihr alle die warme Umarmung der Energie von EE Raphael und den Venus-Wesen fühlen.

Mögen euer Herz, Verstand und Emotionen das Licht fühlen.

Mögen eure Handlungen und der Frieden eure Existenz als Treibstoff anfachen.

Wenn es Schaden gibt, gibt es eine freundliche Berührung.

Wenn es Furcht gibt, gibt es einen mitfühlenden Verstand.

Und wenn es Hass und Wut gibt, gibt es ein liebendes Herz.

Denn es sind eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz, welche die Erde und ihre Menschheit heilen werden, indem sie alle Leiden auflösen.

Mit meiner Liebe und Wahrheit ermutige ich alle, die HEILUNG zu sein, die die Erde und die Menschheit jetzt brauchen.

Während ich in der Welt existiere, erkenne ich mich, um die freundliche Berührung zu sein, mitfühlender Verstand und liebendes Herz, die mich selbst und die Erde heilen.

Ich bin eine freundliche Berührung, ein mitfühlender Verstand und ein liebevolles Herz in Aktion."

Lasst das Licht herein!


Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, empfangen viele Gebete und plädieren dafür, Mutter Erde und die Menschheit zu heilen. Mit unserem liebevollen und heilenden Licht umarmen wir jede Seele auf die Erde und den inneren Ebenen. Kein Wesen ist vergessen oder wird ignoriert. 

Alle Gebete werden mit unserer liebevollen Umarmung beantwortet; wir sind immer mit euch zusammen, um alles zu schaffen, was du möchtest und wünschst, um es auf der Erde zu erleben. Die Wahrheit ist, dass, um Heilung zu empfangen, ein Bedürfnis für euch und die Menschheit existiert, das LICHT des Schöpfers in eurem Wesen und Realitäten zu empfangen. 

Wenn ihr das LICHT in euch zulasst, lasst alles los, was euch, euer glückliches, verjüngtes und gesundes Selbst für die Heilung blockiert. Es sind die Energien, die Ängste, die Gedanken, die Vergangenheit, die Schmerzen und das Leiden, die ihr festhaltet, die eine Blockade schaffen, die fast wie eine Mauer ist, die es euch unmöglich macht, Heilung zu empfangen und das Licht hereinzulassen.

Erst wenn ihr BEWUSST bereit seid, diese Blockaden loszulassen, empfangt und erlebt ihr die Heilung, die ihr wünscht. Es ist das Gleiche für die Menschheit, ihr könnt heilendes Licht senden, Gebete ausdrücken und auf die Erde verlagern, und wenn die Menschheit nicht bereit ist, loszulassen, was das Leiden und den Schmerz verursacht, dann sind sie nicht bereit, ALLES anzunehmen, was ihr mit ihnen teilt.

Freier Wille und die Erlaubnis


Jede Seele auf der Erde hat den "freien Willen" und ist mit ihrem Zweck und Energie verbunden. Jede Seele hat den freien Willen, Energie zu halten oder loszulassen. Als "Wesen des Lichts" können wir, EE Raphael und die Venus-Wesen das nicht überschreiben. Das bedeutet, dass Heilung immer verfügbar ist und jede Seele umgibt, sie wird jedoch nur von dem Menschen empfangen, wenn er die Erlaubnis erteilt.

Wenn ihr oder ein Anderer in Schmerz oder Not leidet, könnt ihr um Heilung bitten, es kann nichts gegeben werden, was ihr nicht wünscht. Ihr könnt dies als Erlaubnis zur Heilung wahrnehmen. In einigen Fällen ist dies wahr, aber in den meisten Fällen gibt es eine Notwendigkeit loszulassen, was losgelassen werden muss, um das LICHT hereinzulassen, die warme Umarmung zu fühlen und eure ursprüngliche Balance zu reaktivieren und euch selbst zu heilen. 

Oft seid ihr euch nicht einmal bewusst, was noch Alles losgelassen werden muss, doch ein Einblick oder eine Erinnerung dämmert herauf, was einem Schlüssel entspricht, der die Tür öffnet, um der HEILUNG zu erlauben euch zu überschwemmen. Wenn ihr erkennt, was ihr festhaltet, was eure Heilung blockiert, erkennt ihr auch, was das Leiden und den Schmerz verursacht hat.



Meditation, um eure zu heilenden Blockaden zu entdecken


Erlaubt euch, friedlich in dem Raum zu sein und die Augen zu schließen. Stellt euch einen Raum vor, völlig leer, in dem ihr sitzt, in dem ihr euch sicher und geborgen fühlt. Es ist ähnlich einer leeren Leinwand. Ihr steht oder sitzt einfach in der Mitte des Raumes.

Konzentriert euch auf das, was ihr heilen möchtet, erkennt den Schmerz oder das Leiden, die ihr erfahrt und wie es eure Realität beeinflusst.

Macht einige tiefe Atemzüge und dann stellt euch vor, dass ihr eine Box in euren Händen haltet, es kann eine kleine oder große Box sein. Innerhalb der Box ist die URSACHE für eure Schmerzen und Leiden, die auch als die Energie betrachtet werden können, die ihr derzeit festhaltet und die euch davon abhalten, die HEILUNG zu empfangen, die ihr wünscht. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr die Box öffnen und alles anschauen, was sich darin befindet.

In Wahrheit könnt ihr darin ein Symbol, eine Energie, Emotion, Erinnerung, Vision oder ein Wort fühlen oder sehen. Versucht die Botschaft oder das was ihr festhaltet zu betrachten und zu verstehen. Erkennt, ob irgendwelche Aktionen (Veränderungen) erforderlich sind.

Durch die Anerkennung wird sich die Energie wahrscheinlich auflösen, wenn nicht, gebt eure Erlaubnis, für euer ganzes Wesen, das für ewig loszulassen, was ihr erkannt und entdeckt habt.

Dann lasst einfach das heilende LICHT herein, lasst es sich in euch aktivieren und ausdehnen, und erlaubt, von EE Raphael und von den Venus-Wesen umarmt zu werden. Bleibt in diesem Raum, solange ihr es für angemessen fühlt, damit die notwendige HEILUNG stattfindet.

Ihr könnt diesen Heilungs-Prozess auch im Namen eines anderen Menschen, der Menschheit und sogar für Mutter Erde anwenden und erfahren.

Eine Innovation


Wir, EE Raphael und die Venus-Wesen, laden euch ein, unser zusammen gefügtes LICHT zu kanalisieren und zu verkörpern. Es ist eine Kombination von mächtigen, liebevollen Schwingungen, schönen heilenden Schwingungen und starken Seelen, die Energien wecken. 

Wenn ihr jeden Tag unsere hoch schwingende ENERGIE durch euer Wesen fließen lasst, besonders wenn ihr euren Tag beginnt oder euren Tag beendet, werden wir mit euch schöne, liebevolle, heilende und erlebnisreiche Erfahrungen schaffen. 

Wir werden nicht nur eure Zellen und euer ganzes Wesen mit den heilkräftigen und liebevollen Energien oszillieren, sondern ihr werdet diese auch mit Jenen um euch herum und der Erde teilen. Es ist ein "Prozess der Ermächtigung", der euch zu eurer ursprünglichen BALANCE zurückbringt und uns erlaubt, euch mit unserem LICHT liebevoll zu umarmen. Es ist ein Prozess, das Licht in euer Wesen zu lassen, um mächtige Umwandlungen zu erschaffen.

Setzt oder legt euch hin mit euren Handflächen nach oben gerichtet, während ihr bequem ruht.

„Erzengel Raphael und Venus-Wesen, ich verkörpere und richte mich jetzt mit eurer zusammengeführten Heilung, Liebe und Seele aus, die das Licht und die Energie weckt. Ich erlaube euren schönen Energien, mich zu umarmen und sich in mein Wesen zu ergießen. Danke, und so ist es.“

Fühlt unser grünes und rosafarbenes Licht euer Wesen umgeben, stellt euch vor, fühlt oder erkennt an, dass unser LICHT sich durch euer Kronen-Chakra in euer Wesen ergießt, und jeden Aspekt eures Körpers, eurer Chakren und Aura überflutet. Ihr könnt eure Energie ausdehnen, eine Ermächtigung erleben, Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen erfahren. Erlaubt uns einfach, uns durch euch zu bewegen, und lasst die Energie über eure Hände in eure Umgebung fließen.

Dies braucht nur einige Minuten erfahren zu werden, um den Nutzen zu ernten.

Die Welt-Heilung verstehen


Wir sind präsent, um euch zu dienen und eure tiefste innere HEILUNG zu unterstützen, erkennt einfach, was ihr festhaltet (Gedanken, Emotionen, Erinnerungen, Glaubensmuster oder Personen) und was ihr loslassen möchtet. Dies wird uns eure Erlaubnis erteilen, um einen tiefen und mächtigen Prozess der Heilung zu beginnen!

Mit diesem Verständnis werdet ihr erkennen, dass die "Heilung der Welt" nur stattfinden kann, wenn die Seelen bereit sind, das LICHT hereinzulassen und ihr inneres Gepäck loszulassen. Dies wird dann erlauben, dass die Energien der Welt in die Menschheit fließen, sich ausdehnen und kreativ werden. 

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass wir IMMER präsent sind, um ALLE zu umarmen. Die Umwandlung kann nur stattfinden, wenn die Seele es erlaubt, und das bedeutet, dass ihr die negativen, begrenzenden Energien, die ihr noch festhaltet und die das Leiden verursachen, loslasst. 

Während ihr loslasst und unser zusammengefügtes heilendes LICHT verkörpert, erreicht und unterstützt ihr andere.

Die Heilung der Welt findet INNERHALB statt und beginnt mit euch selbst!

In ewiger Liebe, Heilung und Seelen-Erwachen,

Erzengel Raphael und Die Venus Wesen

durch Natalie Glasson, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!