Dienstag, 10. Oktober 2017


Bereit sein...


Hier ist Uriel, das Licht Gottes! Geliebte Wesen, Ihr seid nun umgeben von Energien, mit denen Euer physischer Körper noch wenig vertraut ist. Es sind Schwingungen die Eure Seelen kennen und sie werden Euch im Inneren aufrütteln. Wer von Euch Zugang zu seinem Herzen hat wird nun beginnen sich zu erinnern. 

In Euren Herzen werden sich Eure Seelen zu erkennen geben, und so werden Wünsche nach Veränderungen, ein Streben nach Wahrheit und Selbst-Verwirklichung zum wichtigsten Antrieb werden. Wenn bei Dir nun vermehrt körperliche Zeichen von energetischem Ungleichgewicht, wie Erschöpfung, Schlafstörungen, oder sich ständig wandelnde Muskel und Gelenkschmerzen auftreten, kannst Du es als "Weckruf" Deiner Seele interpretieren. 

Im spirituellen, geistigen Bereich wird die erhöhte Schwingung bereits angenommen, doch im verbindenden, energetischen Bereich sind noch Blockaden vorhanden, die höhere Schwingungen dämpfen. Deine Chakren sind dann noch nicht in der Lage, die strömende Energie in den feinstofflichen Körpern vollständig zu verarbeiten, zu verdichten und so dem stofflichen Körper nutzbar zu machen. 

Hier wird Dir die "Frequenzanpassung" als Werkzeug hilfreich sein. Einst wurde dieses Werkzeug geschaffen, um die Schwingung in den Chakren höher zu stimmen. Nun wird es die Durchlässigkeit erhöhen und so für harmonischen Energiefluss sorgen. 

Jene Menschen, die Ihr Herz weiter verschlossen halten, werden nun zunehmend von Unsicherheit und Angst beherrscht. Das hat zwei unterschiedliche Gründe, einen inneren und einen äußeren, die ich hier kurz erklären werde. Der innere Grund liegt in der Struktur des menschlichen Wesens begründet. Wie an anderer Stelle ausführlich erklärt, ist das Ego sterblich, und an die materielle Welt gebunden. Wenn nun die innere Struktur der Materie sich verändert, bereitet dies dem Ego Todesangst, denn das Ego identifiziert sich mit der Materie, mit dem Körper, mit dem Besitz und seiner Stellung in der Gesellschaft. 

Um zu überleben sucht das Ego Sicherheit in seiner materiellen Welt, durch sammeln, anhäufen, und Bindung durch Verträge und Abhängigkeit. Die Angst wird dadurch nicht gemildert, denn jeder weitere Besitz bringt zusätzlich Verlustangst. Der äußere Grund für die zunehmende Angst liegt in einer permanenten Manipulation durch Ego gesteuerte Menschen in machtvollen Positionen. Von ihnen wird Angst geschürt, um die eigene Macht zu erhalten. 

Diese rückwärts gerichteten Kräfte stemmen sich mit aller Kraft gegen jeden wirklichen Fortschritt, da dieser ihren Fall zur Folge hätte. Diese Menschen sind nun gefangen in einer Spirale ihres eigenen Gebildes aus Angst, Macht und Manipulation. Sie werden die Chance des Aufstiegs verpassen. 


So trägt ein Jeder den Schlüssel im eigenen Herzen, ein Schlüssel der den Weg weist und der Dir Dein wahres Selbst offenbart. Wenn Du Dich noch von Ängsten führen lässt, frage Dich, welchen Ursprung diese haben. 

Sind es die Ängste Deines Ego, die Dich im Kern nur schützen wollen, oder wirst Du "ferngesteuert" durch die Manipulation die Dich mit Ängsten erfüllt, weil "Alles beim Alten" bleiben soll? 

Die Ängste Deines Ego`s kannst Du durch Einsicht, Verständnis und durch das "Feuer der Transformation" in die ursprüngliche Energie, die LIEBE, auflösen. Gegen jede Fremdeinwirkung hilft Selbst-Bewusstsein! 

Dir Deines wahren Kerns, Deines Ursprungs, Deiner unsterblichen Seele und den von ihr gewählten Weg bewusst zu werden, das ist die Forderung dieser Zeit! 

Deine Seele hat gewählt, JETZT, wo sich das menschliche Bewusstsein in größtmöglichen Sprüngen entwickelt, zu inkarnieren. Sei Dir bei Deinem Handeln der Ehre, der Chance und auch der inneren Verpflichtung Deiner Seele bewusst, und lebe in Freude! 

Kein LICHT-Arbeiter hat für sich einst geplant, sein Leben von Ängsten diktieren zu lassen. Wenn Du Angst hast, bietet diese Dir die Chance daran zu wachsen und die Angst zu überwinden. Lerne hinter die offensichtlichen Dinge zu schauen. 

Wenn Du bereit bist werden Dir Deine ursprünglichen "Lebenspläne" offenbar. Du wirst erkennen, mit wie viel Liebe und Sorgfalt in der geistigen Welt Deine Inkarnation vorbereitet wurde, um Dir die besten Voraussetzungen zu schaffen. Wenn Du fest im Herzen verbunden bist, und Dich mit Deinem Selbst im Herzen identifizierst, kannst Du Deinen Weg erkennen. 

Du wirst Dich sicher und geschützt fühlen, und Du wirst die Ängste in dieser Welt als Illusion erkennen und verstehen. Sei bereit, Dein Bewusstseins-Aufstieg findet gerade JETZT statt. 

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins. 




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Update von Sheldan Nidle - 10. Oktober 2017


Hinter den Kulissen nimmt Vieles Gestalt an! Die für die Gelder verantwortlichen Personen scheinen immer noch recht zögerlich damit zu sein, mit diesen riesigen Summen umzugehen und die Gelder herauszurücken. Dieser konkurrierende Aspekt der Realität wird nun seitens des LICHTS beiseite gedrängt. 

Die vielen Krisenherde sind schlicht Hinweise auf den Grund für so viel Chaos. Vorrangige Absicht des Himmels ist es, die "Wohlstands-Fonds" so rasch wie möglich freizugeben und damit endlich auch den Weg dafür freizumachen, dass die wahre "NESARA-Republik" erblühen kann. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Dunkelkräfte vollständig besiegt sein! 

Die derzeitigen "Finanzierungs-Verzögerungen" sind in Wirklichkeit eine Art gigantischer verfahrensrechtlicher Fauxpas. Das Geld aus den neu bewerteten Auslandswährungen muss erst eine Weile in Umlauf gewesen sein; danach erwarten wir dann in vollem Umfang eine Reihe erfreulicher Ereignisse. Unsere neue Politik ist, die derzeitige Situation einfach zu akzeptieren und mit ihr im Fluss zu bleiben. 

Gleichwohl steht – trotz vieler Hindernisse – eine neue Ära bevor. So bleibt geduldig und wisst, dass dieses spezielle Ereignis nahe bevorsteht! 

Wesentliches, immer noch aktuelles Thema ist die Notwendigkeit gut vorbereiteter Events, die bereits vor langer Zeit auf den Weg gebracht wurden. Haltet euch bereit und achtet auf ein äußerst profundes "Stichwort", das die Menschheit und Gaia in ein blühendes "Neues Zeitalter" führen wird. Dieser Zeitpunkt ist zugleich ausersehen für die lange erwartete Neubewertung der Währungen. 

Es ist die LIEBE hinter diesem umfassenden Geschenk, die das Universum gegenwärtig interessiert. Die großzügige Finanzierung des Wohlstands ist dabei erst ein Anfang. Macht euch in diesem außergewöhnlichen LICHT bereit für einen wahrlich grundlegenden Wandel. Öffnet euch dafür, eine neue Wirklichkeit zu begrüßen, die euch für immer verändern wird! 

Auch wenn es bereits viel zu lange gedauert hat, bis sich dies nun manifestieren kann, wisst mit Freude in euren Herzen, dass diese wohl-entworfene neue Wirklichkeit dazu bestimmt ist, sich zu ereignen. Darin enthalten ist die Zustimmung seitens eines neuen, friedvollen und souveränen Regierungswesens. Dies wird der Schlüssel sein für den Frieden auf diesem Himmelskörper. 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einer Botschaft der Hoffnung und der LIEBE zu euch. Überall sind göttliche Zeichen erkennbar, die die Nähe einer blühenden neuen Wirklichkeit widerspiegeln. Habt also Mut, liebe Herzen, und lasst eure immensen Frustrationen fahren. Blickt in eure sich ausdehnenden Herzen und erkennt, wie mächtig diese geworden sind. 


Wisst überdies, liebe Herzen, dass euer höchst großartiger Sieg recht nahe bevorsteht! 

Nutzt also diese großartigen Visionen und lasst zu, dass sie sich jetzt manifestieren. Um euch herum existiert eine immense "Bewusstseins-Energie", die sich den abschließenden Stadien ihrer Manifestation nähert. Wir in den geistigen Reichen können jetzt global spüren, wie sich dies alles dem Zeitpunkt seines himmlischen Erscheinens nähert. Das Göttliche sucht sich jetzt seinen Weg, motiviert von seinen heiligen Dekreten, um dieses neue Reich zu erschaffen. 

Wie bereits zu Beginn betont: wisst tief in euren Herzen, dass der Göttliche Geist sich eifrig seinen Weg zu diesem "Ort" hin bahnt und mit leichter Hand alle Hindernisse beseitigt, die sich ihm gegenwärtig noch in den Weg stellen. Die Macht des Geistes (Spirit) beginnt zügig, einen Unterschied herbei zu führen in der Art und Weise, wie dieser wunderbare Wandel zustande kommt. 

Überall ist der "Schall der Himmlischen Trompete" zu hören. Diese Welt muss mit Gewissheit erkennen, wie nahe dies alles wahrlich bevorsteht! 

Der heilige Klang verteilt jetzt "dröhnend" seine schallende Signatur über diesen heiligen Himmelskörper. Die Tage des Bösen lösen sich auf, und bald wird der "Chor des LICHTS" überall in diesen so lange gequälten Landen zu hören sein. Dies ist in der Tat eine Zeit der Wunder und des göttlichen Zelebrierens! 

Wie ihr seht, hat dieser wöchentliche Bericht noch einmal die Vorgänge bedacht, die überall auf diesem wunderschönen blau-grünen Planeten geschehen. Schon bisher haben wir oftmals das Bedürfnis gespürt, laut zu rufen und zu jubeln über das, was sich da überall abzeichnet. 

Bedenkt in diesem LICHT immer, dass der niemals endende und unzählbare Vorrat des Himmels Euch gehört! So Sei Es!

Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Sheldan Nidle channelt die "Galaktische Föderation des Lichts"!

Übersetzung: Martin Gadow von paoweb.org

Quelle deutsch: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/10/update2017_10_10.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!


Botschaft von Mike Quinsey – 6. Oktober 2017


Nichts kann den Fortschritt in Richtung des endgültigen Aufstiegs-Ziels stoppen! Die Illuminati sind schwerwiegend geschwächt dadurch, dass sie riesige Summen ihres Vermögens verloren haben, das sie zur weiteren Verfolgung ihrer Pläne gebraucht hätten. Und sie stellen fest, dass sie nicht mehr die volle Kommandogewalt über das Militär haben, mit dessen Hilfe sie ihre Ziele hätten weiterverfolgen wollen. Sie sehen ihre Autorität schwinden und können somit ihre einstige "herrschende" Position nicht mehr aufrechterhalten. 


Da die Verhaftungswelle weitergeht, verlieren sie die Kontrolle über die Geschehnisse und fühlen sich vom Untergang bedroht, und sie erkennen, dass sie nicht mehr sicher sein können, ihren Plan einer "Weltherrschaft" (NWO) noch umsetzen zu können. Auch im Weltraum sind sie nicht mehr jene Macht, die sie einst waren; dort sind sie mit ETs konfrontiert, sie sich mit den friedlichen Kräften der Erde verbinden. Der Kampf läuft zwar noch, aber es kann nur einen Gewinner geben, und das sind die "Kräfte des LICHTS"

Da die Schwingungen sich immer weiter erhöhen, vollzieht sich ein Aufwachen und eine Läuterung, und eure DNA operiert allmählich auf einem höheren Bewusstseins-Level. Im Laufe der Zeit wird sich daher alles zum Besseren wenden, und darin ist auch eure Politik eingeschlossen. Es existieren bereits Zeitkapseln, die diese Wende zum Besseren auslösen werden, sobald die Umstände dafür geeignet sind. 

Der entsprechende Wandel vollzieht sich schrittweise, und davon wird alles zur Besserung der Menschenrasse beeinflusst sein. Vieles ist in Bereitschaftsposition dazu, dass es sich verwirklichen kann, und das wurde bereits seit einiger Zeit gut vorbereitet. Die kommenden Jahre werden angesichts ihres Verlaufs als das Allerwichtigste in die Geschichte eingehen, was ihr in diesem neuen Zyklus erlebt habt. Viele Male seid ihr bisher gescheitert, denn frühere Generationen haben euren jetzigen Status nie erreicht; deshalb muss man euch dazu gratulieren, dass ihr euch nach 2012 absolut ins "Neue Zeitalter" hineinbewegt habt aufgrund eurer Heldentat, euch fest entschlossen ins LICHT zu bewegen! 

Ohne euren Erfolg hätte der alte Zyklus eine andere Richtung genommen. Chaos regiert in vielen Ländern, da sich die Verantwortlichen dort noch gegen notwendige Veränderungen sträuben. Doch was auch immer noch unternommen werden mag, um die Veränderungen zu verhindern, können diese doch letztlich nicht gestoppt werden und müssen jenen Dingen vorausgehen, die euch erhöhen. 

Seid versichert, dass der Wandel kommen wird, denn er wurde von höheren Wesenheiten angeordnet, die den Willen Gottes ausführen!

Im Laufe der Zeit wurden euch viele Hinweise gegeben bezüglich dessen, was ihr zu erwarten habt. So habt bitte keine Zweifel, dass das "Neue Zeitalter" gewissermaßen über euch schwebt, und recht bald werdet ihr euch der Vorteile dieses neuen Zeitalters erfreuen können. Unmittelbare Priorität ist jedoch, ein neues Regierungssystem zu etablieren, das den kommenden Wandel widerspiegelt und jene Leute am "Ruder" sind, die sich dem LICHT verschrieben haben. 

Bisher hatten viele negativ gepolte Seelen ihren Weg in Autoritätspositionen gefunden, aus denen sie nun entfernt werden müssen, und entsprechende Schritte werden bereits seit einiger Zeit unternommen. Nach und nach bewirken die Veränderungen weltweit einen Unterschied, wenn sichtbar ist, dass im US-Kongress ein neues Regierungssystem Platz genommen hat. Diese Veränderungen sind für euer Wohlergehen äußerst wichtig, denn wie werden die Resultate der Anstrengungen vermehren, die bisher unternommen wurden, um den "Weltfrieden" herbeizuführen. 

Das mag "unmöglich" klingen angesichts der aktuellen Ereignisse auf der Erde, aber die Zeit wird Anderes ergeben, und der Erfolg ist schon aufgrund der dahingehenden Planungen garantiert – auch durch außerirdische Hilfe. Da stehen viele unterschiedliche Gruppen bereit, euch zu assistieren, dies jedoch erst, wenn es ihnen gestattet ist, – ohne, dass sie sich dabei in euren freien Willen einmischen. 

Innerhalb kurzer Zeit wird sich dann all das, was euch verheißen wurde, manifestieren, und ihr werdet da überhaupt nichts verpassen. Schon seit längerer Zeit wurden euch nun schon Details über das vermittelt, was da kommen wird, doch nur sehr wenig hat sich bisher geändert. Sobald erkennbar ist, dass die Dinge weiter vorankommen können, werdet auch ihr sehen, dass da Vieles vorausschauend vorbereitet worden ist, sodass keine Zeit verloren geht, euch die Fortschritte schließlich zu verdeutlichen. 



Sie müssen in geordneter Abfolge vonstatten gehen, damit ihr nicht überfordert seid, denn das wäre durchaus eine mögliche Folge angesichts des Ausmaßes, in dem sie sich entfalten werden. Seid versichert, dass ihr während dieser Periode des Wandels auch Hilfe seitens anderer Quellen erfahren werdet, und ihr werdet über den Ausgang der Geschehnisse ohne Zweifel angenehm überrascht sein. 

Es wurde zugestanden, dass all diese Veränderungen über eine Reihe von Jahren verteilt in geordnetem Ablauf – entsprechend euren Bedürfnissen – geschehen. Jedenfalls werden diese Veränderungen viel weitreichender sein als ihr euch bisher vorgestellt haben dürftet. Das Leben wird sich konstant zum Besseren hin verändern, und weil Diejenigen, die versucht haben, die Fortschritte aufzuhalten, aus dem Geschehen entfernt werden, wird es nichts mehr geben, was noch weiteren Stillstand verursachen könnte. 

Mit der Beendigung der Kriege und ähnlicher Konfrontationen, und wären diese noch so gering, wird sich wahrer "Frieden auf der Erde" ausbreiten, wie ihr ihn in eurer Historie noch nie erlebt habt. Diesen Frieden habt ihr euch gänzlich verdient, angesichts eurer Hingabe an Gott und eures Aufrechterhaltens eines Levels der LIEBE für die Menschheit, – was den Übergang ins "Neue Zeitalter" möglich gemacht hat. 

In den kommenden Jahren werdet ihr viele Überraschungen und Feierlichkeiten als Lohn für eure Leistung erleben. Und da mögt ihr wahrscheinlich das Zusammentreffen mit euren Weltraum-Familien als das Highlight des kommenden Wandels erachten, denn damit erneuert ihr euren Kontakt mit Denen, die ihr eigentlich bereits gut kennt. Sie haben eure Fortschritte mit-verfolgt und euch ständig weiter vorwärts angetrieben, und sie haben euch Ermutigung zuteil werden lassen, wenn eure Willenskraft zu erlahmen drohte. 

Und schließlich werdet ihr mit verschiedenen Wesenheiten bekannt gemacht werden, die kommen, um ihrerseits alte Beziehungen zu erneuern; da wird es freudige Wiedersehens-Feiern geben. Vermeidet bis dahin, euch von negativen Energien hinunterziehen zu lassen, die auf der Erde noch vielerorts existieren. Schon das Reden über sie kann diese zu euch ziehen, insbesondere, wenn ihr euren Zorn über sie zulasst. 

Bedenkt immerhin die vorhandene Negativität um euch und sendet LIEBE dorthin, um deren Auswirkungen zu mildern – ohne irgendein persönliches negatives Empfinden dabei. Ihr, die LICHT-Arbeiter, habt so viel mehr Macht als ihr euch vorstellt; nutzt sie weise und ohne irgendwelche Diskriminierung. 

Jede Seele auf Erden hat das Potential, zum LICHT-Arbeiter zu werden, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden diesen Seelen die geeigneten „Werkzeuge“ gegeben werden, die sie in die Lage versetzen, dieses Werk des LICHTS zu tun. So sehr ihr euch auch wünschen mögt, jede Seele ins LICHT geleiten zu können, wird es dafür doch immer erst einen geeigneten Zeitpunkt geben; und wenn dieser sich ergibt, könnt ihr versichert sein, dass eure "Geistführer", die ein vollständiges Gewahrsein haben, die Chance zugunsten dieser LICHT-Arbeiter nutzen. 

Die Neubewertung der Währungen wartet immer noch auf das Start-Signal; aber auch hierfür gilt es den exakt richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Es steht so viel auf dem Spiel, und die Möglichkeit der Illuminati, sich störend einzumischen, ist immer noch vorhanden, auch wenn deren Macht drastisch eingeschränkt wurde. 

Die Galaktischen Kräfte stehen im „Standby-Modus“ bereit, aber ihr Mandat erfordert von ihnen, sich erst dann einzubringen, wenn sie von den Höheren Wesenheiten aufgefordert werden, die Geschehnisse zu beaufsichtigen. Seid jedoch gewiss, dass euch – jenseits des Zugriffs der Illuminati – auf vielfache Weise sehr viel Hilfe gegeben wird. 

Der "Sieg des LICHTS" ist gewiss, und es ist jetzt nur eine Frage der Sicherstellung, dass Alles vollständig auf einen finalen Durchbruch des LICHTS vorbereitet ist, sodass die Schwingungen sich immer weiter erhöhen können. Ihr werdet den Beginn einer Vielzahl von Veränderungen erleben, die in euch keinen Zweifel mehr lassen, dass ihr wirklich in eine Periode des Friedens auf Erden eingetreten seid.

Mike Quinsey

Übersetzung: Martin Gadow - paoweb.org

Quelle: https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/10/quinsey_6-okt-2017.pdf




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!