Freitag, 25. Mai 2012

Die gesamte Menschheit tritt in eine neue Dimension des Bewusstseins!

Botschaft von HERAK vom Sirius  - gechannelt durch Frank Scheffler
23. Mai 2012

Seid gegrüßt Ihr lieben Lichtwesen, ich komme heute zu Euch, um Euch wieder ein klein wenig an die Hand zu nehmen und Euch zu verinnerlichen welche Herzensebene Ihr bald erreichen werdet.

Diese Momente des Umbruchs werden für ganz viele von Euch nochmals die Konfrontation mit Euch selbst bringen.

Diese nun sehr starken Sonnenenergien werden die Zellebene weiter intensiver “bespielen” und Ihr werdet merken, welches Unwohlsein oder auch negative Gefühle hochgespült werden, wovon Ihr glaubtet Euch davon bereits befreit zu haben.


Weshalb das jetzt so vermehrt auftritt, ist die Tatsache, dass die gesamte Menschheit eben in diese neue Dimension des Bewusstseins eintritt. Deshalb werden alte Polaritätsansichten nicht mehr lebbar sein!

Sollten diese Gefühle jedoch weiterhin negiert werden, so habt Ihr Euch eben anders entschieden oder die Seele hat eine andere Vereinbarung getroffen.

Diesen Weg gehen sicherlich sehr, sehr viele Personen auf GAIA, jedoch sollten Sie immer in sich hinein fühlen, um dann den Wert an „Selbstliebe“ zu erkennen, der sie noch von den entscheidenden Schritten zu einem vollkommenen galaktischen Wesen trennt.

Entlasst jetzt die Furcht der Unsicherheit, der Härte an Gefühlen gegen Euch selbst, weil Euch andere Personen so sehr weh getan haben!

Geht aus dieser Programmierung raus und bespielt Euer Seelenkostüm mit neuen Farben, Klängen und Energien des neuen Paradigmas.

Lasst auch den Kampf und Krampf an dem Festhalten der alten Strukturen, sie werden ohnehin wegbrechen. Ihr könnt sie nicht mehr festhalten.

Ihr großen Lichtwesen und Schöpfer habt dieses Muster allzu lange gelebt und seid dieser Dinge überdrüssig, deshalb lasst den Ballast fallen, er dient Euch nicht mehr effektiv, außer dass er von Tag zu Tag schwerer wird.

Geht ins Vertrauen und beschreitet jeden Tag den neuen Weg des Lichts und erkennt, dass dieser Weg nicht mehr umkehrbar ist.

Wir haben auch in den lichteren Reichen unsere Herausforderungen und erleben hier nicht nach Eurem Satz nur ”Friede, Freude, Eierkuchen”.

Wir haben zwar nicht den schweren, dichten Körper als Last zu tragen, aber auch wir müssen Erfahrungen für unsere Seele und den Weg zurück in die Einheit weiter verinnerlichen. Das ist der Weg des „Universellen Herzens“ und da sind eine Menge Aufgaben im Gepäck, die uns immer auch wieder stark fordern.

Auch die höheren Engel- und Meisterebenen sind mit weiteren Herausforderungen konfrontiert und dies geht unendlich so weiter. Deshalb lasst Euch nicht ent- mutigen und bleibt dabei, für euch immer die richtige intuitive Entscheidung zu treffen.

Wir stehen kurz vor der „Sommersonnenwende“ und es werden jetzt  - nach einer etwas gemilderten Sonnenaktivität -  die Energien wieder verstärkt auf GAIA treffen und den Umschwung in Richtung erweitertes Bewusstsein immens fördern.

Wir senden Euch kristallines, reines Schöpferlicht aus allen Ebenen des Plasmafeldes.

So sei es.

SELAMAT! Herak vom Sirius

Gechannelt durch Frank Scheffler

Vor der Gerechtigkeit und Wahrheit gibt es kein Entrinnen!

Botschaft von SaLuSa – gechannelt durch Mike Quinsey 
23. Mai 2012

Der Aufstiegsprozess ist eigentlich bereits seit vielen Jahren im Gange, damit ihr nicht überfordert werdet. Er wurde zunächst auf sanfte Weise gesteigert, und nun nehmt ihr den Unterschied zu früher wahr, den er bewirkt hat. Das ist in vieler Hinsicht ein „feinfühliger“ Vorgang zur Erhöhung eurer Eigenschwingung, sodass ihr nach und nach immer mehr verarbeiten könnt.

Zu viel Energie innerhalb eines zu kurzen Zeitraums wäre nur schädlich für euer Weiterkommen und würde alle diejenigen verwirren, die in ihren Reaktionen noch träge sind. Auf die eine oder andere Weise hat dieser Prozess Auswirkungen auf alle Seelen, und daher erleben manche unter ihnen Symptome, die normalerweise als körperliche Fehlfunktionen (Krankheiten) eingestuft werden würden.

So könnt ihr jetzt vielleicht verstehen, warum am 21.Dezember 2012 das Ein- strömen hoher Energie aufgrund der Anpassung eurer Sonne an die große „Zentral-Sonne“ diejenigen, die aufstiegsbereit sind, von denen „separieren“ wird, die noch nicht bereit sind.

Die Entscheidung dazu liegt wie immer bei euch selbst; aber macht euch keine Sorgen, falls ihr zu denen gehört, die noch in eurer jetzigen Dimension bleiben möchten. Für eure Evolution wird das auf lange Sicht keinen Unterschied machen, denn Gelegenheiten dazu, aufsteigen zu können, werden periodisch immer wieder kommen. In der Tat könntet ihr als Einzelpersonen jederzeit aufsteigen, wenn ihr eure Willenskraft und eure Intention darauf ausrichtet.

Gott hat vor Äonen den „Meisterplan“ erstellt, der garantiert, dass es ein Triumph für diejenigen werden wird, die bestrebt sind, zum LICHT zurückzukehren, wenn dieser jetzige Zyklus endet. Durch viele Lebenszeiten hindurch innerhalb der niedrigsten Schwingungen in eurem Universum seid ihr aus euren irdischen Erfahrungen weitaus großartiger hervorgegangen als ihr es wart, als ihr einst in diese niedrigen Frequenzen eingetaucht seid.

Ihr würdet wahrscheinlich nicht notwendigerweise Freude daran haben, auf manche eurer Lebenszeiten zurückzublicken, denn eure Evolution hat auch einige sehr negative Erfahrungsperioden durchlaufen. Aller Wahrscheinlichkeit nach würdet ihr euch nicht als dieselben wiedererkennen, die ihr heute seid. Und das ist auch gar nicht notwendig; dennoch würde euch anhand der Aufzeich- nungen in der „Akasha“-Chronik alles offenbart werden, wenn ihr darauf besteht!


Jede Lebenszeit einer jeden Seele ist dort aufgezeichnet, und natürlich werden darunter auch jene Lebenszeiten sein, die euch weiter aufwärts gebracht haben, die als die wichtigsten erachtet werden würden. Bedenkt, dass ihr im Laufe all dieser vielen Lebenszeiten, während ihr euch weiterentwickelt habt, immer die Summe aller eurer Erfahrungen seid.

Und keine Inkarnation ist darunter, die je ohne einen bestimmten Wert für euch war, und aus diesem Grunde habt ihr auch für euer heutiges Leben einen Lebensplan. Ihr wählt das aus, was ihr für eure Weiterentwicklung braucht, und weisere Köpfe als die euren sind allezeit „zur Hand“, um euch dahingehend zu beraten, was das Beste für euch ist.

Eure „Schutzengel“ werden normalerweise eine Lebenszeit nach der anderen bei euch bleiben, und das ist die Art und Weise ihres Dienstes an euch und an Gott. Sie beschützen euch, aber zugleich geleiten sie euch auch durch alle möglichen unangenehmen Erfahrungen, die durchzumachen ihr euch ausgesucht habt. Und es ist nicht immer in eurem besten Interesse, diesen Erfahrungen auszuweichen, denn dann werden sie nur erneut auf euch zukommen. Lernt, was immer es sein mag, das ihr begreifen müsst, dann werdet ihr normalerweise nicht gebeten sein, diese Erfahrungen noch einmal zu machen!

Viele unter euch haben sozusagen bereits das Ende des Weges erreicht, und ihr werdet intuitiv wissen, dass dies so ist. Eure abschließende Periode auf der Erde wird gut unter eurer Kontrolle stehen, und sie wird recht unbeschwert verlaufen, während ihr einen inneren Frieden erlebt.

Das kommt daher, weil ihr aus dem Wissen heraus, dass ihr euer Ziel erreicht habt  fähig gewesen seid, eure Bindung an irdische Verknüpfungen zu lösen, die euch nicht länger dienlich sind. Und in der Tat werden diejenigen unter euch, die sich noch nicht vollständig von diesen Bindungen gereinigt haben, feststellen, dass diese immer weniger Anziehungskraft auf euch ausüben, je mehr ihr euch mit der Zeit davon distanziert.

In dieser jetzigen Zeit, in der einige höchst erstaunliche Ereignisse vor sich gehen werden, blicken wir auf die Lichtarbeiter:  sie sollten denen behilflich sein, die angesichts des Geschehens ängstlich sind. Für kurze Zeit wird es den Anschein haben, als ob Alles zusammenbricht, und zum Teil wird dies auch tatsächlich der Fall sein.

Doch das alles wurde vorausgesehen, und es wurde dafür vorausgeplant  – als Möglichkeit, all das loszuwerden, was einem friedlichen Abschluss eurer Lebenszeit im Wege steht. Wir kennen die Antworten auf eure Probleme, und gemeinsam mit unseren Verbündeten werden wir uns innerhalb kürzester Zeit darum kümmern. Dies ist jene Art Information, die die Menschen brauchen werden, und wir werden uns bald so mit eurer Welt verbinden, dass Alle unsere Stimmen vernehmen können!

Da wird es dann eine Serie von Enthüllungen geben, die euch Alle auf unter- schiedliche Weise schockieren werden, denn ungeachtet der Tatsache, wie weitgehend ihr euch darauf vorbereitet fühlt, werden diese Enthüllungen noch wesentlich tief greifender sein!

Einige dieser Enthüllungen werden absolut „unglaublich“ erscheinen und voller Details sein, die aber nun nicht vermittelt werden, um die Neugier der Menschen zu befriedigen, sondern um die Aufmerksamkeit auf die abscheulichen Verbrechen zu lenken, die an euch begangen wurden.

Das wird manches erklären, was rätselhaft für euch war, und euch zweifelsfrei ermöglichen, zu begreifen, warum so viele dieser Verbrechen während der letzten 50 Jahre ungesühnt geblieben sind. In der Tat könntet ihr bis zum Zweiten Weltkrieg zurückgehen und euch fragen, warum nur so wenige Leute sich für ihre Verbrechen an der Menschheit bisher haben verantworten müssen. Das waren geheime Absprachen, meine Lieben, denn es bestand unter den „Großmächten“ ein weitaus größeres Interesse, an Informationen zu gelangen, indem man den Verbrechern gestattete, sich bei ihnen „einzureihen“, anstatt sie vor Gericht zu stellen.

Es spielt keine Rolle, wie weit diese begangenen Verbrechen in die Vergangenheit zurückreichen oder inwieweit (irdische) Beweise zerstört wurden, denn wir können in diese Zeiten zurückgehen und alles wieder zum Vorschein bringen!

Vor der Gerechtigkeit und der Wahrheit gibt es kein Entrinnen, und alles, was nicht der Wahrheit entspricht, kann als das identifiziert werden, was es ist. Dies soll euch nicht einschüchtern, aber auch wenn ihr sterbt, gelten die gleichen Bedingungen, wenn eine Rückschau auf eure Lebenszeit geschieht.

Ihr könnt nicht einmal euch selbst belügen  - so wie es Einige versuchen -  um sich einzureden, dass die Fakten anders wären, als sie es in Wirklichkeit sind. Ihr könnt das auf keine andere Weise haben, denn wie wolltet ihr sonst aus euren Fehlern lernen?!

Ihr Alle macht ja Fehler, und die werden euch nicht vorgehalten sondern als „Erfahrung“ verzeichnet!

Wir möchten dazu sagen: genießt die wunderbaren Erfahrungen, die ihr auf der Erde gemacht habt, denn ihr werdet sie so nie wieder machen. Manchmal reicht das von einem Extrem ins andere  – was wiederum die Tiefe eurer Erfahrungen erweitert.

In Zukunft werden eure Lebenszeiten stetiger und auf „glattem Kiel“ verlaufen, denn dann wird es kaum noch solche Extreme geben, falls ihr sie euch nicht selbst sucht.  Abenteuer werden immer zu eurem Lebensinhalt gehören und euch große Erfüllung bringen. Doch ungeachtet dessen, wie weit ihr reist, werden eure Lieben nur einen Gedanken weit von euch entfernt sein, und mit „augenblick- lichem Reisen“ sind Freunde leicht erreichbar.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann die Wahrscheinlichkeiten erkennen, die auf euch zukommen, und es ist wunderbar, euch berichten zu können, dass ihr die „Gewinner des Tages“ seid.

Alles wird sich so entwickeln, wie es euch vermittelt wurde, aber so gut wie sicher noch viel besser, als ihr es euch vorstellen könnt!

SaLuSa

Gechannelt durch Mike Quinsey


Heute gibt es in eurer Welt einen Plan, der sich entfaltet!

Botschaft der „Galaktischen Föderation des Lichts“ 
22. Mai 2012

Mit unserer Hilfe und unserer Unterstützung kann so viel für euch und eure Welt möglich sein!

Es gibt für niemanden mehr auf eurem Planeten die Notwendigkeit an Mangel und Knappheit zu leiden. Wir haben die Mittel und Technologien, jeder inkarnierten Seele in eurer Welt zu erlauben, sich heute über das hinaus zu bewegen, was sich viele von euch während aller eurer Inkarnationen in die Feststofflichkeit jemals vorstellen konnten. Es gibt nichts, was nicht erreicht werden kann, sobald wir euch darlegen, wie ein neues Ziel zu erreichen ist und wir eure Welt dabei unter- stützen, die neue Höhen ihrer Zivilisation zu erlangen.


Heute gibt es in eurer Welt einen Plan, der sich entfaltet!

Dieser Plan wurde sorgfältig seit vielen Äonen der Zeit mit viel Verstand von den höheren Reichen angelegt. Dieser Plan ist keine lose Zusammenstellung von ver- schiedenen Möglichkeiten und Anträgen von unterschiedlichen Menschen und Sektoren der Gesamtoperation. Stattdessen ist dieser Plan eine fest-gestrickte Fusion von Ideen und Konzepten vieler großer Denker aus vielen höchst etab- lierten Gesellschaften, die in diesem Universum existieren und vorankommen.

Es hat keinen Stein gegeben, der nicht umgedreht wurde und es hat keinen Bereich in dieser Operation gegeben, der nicht penibel studiert und sorgfältig geplant wurde, um eine außerordentliche Veränderung für euch Menschen und euren Planeten hervor zu bringen!

Wir kommen mit vielen wertvollen Geschenken für euch, die die Mittel verändern, die euch zur Zeit am Leben halten und die ihr gegenwärtig in euren Erholungs- phasen einsetzt, einschließlich eure musikalischen und künstlerischen Ausdrucksformen.

Als Teil dieser Veränderungen werdet ihr Erneuerungen in euren Transport- systemen, euren Müllentsorgungssystemen, euren Bibliothekensystemen und euren ozeanischen Systemen erfahren, was die Umleitung von bestimmten Wasserläufen zur Folge hat, die Zukunftsprobleme in eurer Welt verursachen könnten!

Diese Veränderungen sind groß und vielschichtig, erhalten jedoch nicht das Ausmaß, dass wir sie nicht bewerkstelligen können und sind früher schon viele Male von uns durchgeführt worden.

Unsere Leitung besteht aus vielen hoch trainierten und fähigen Mitgliedern und es gibt keinen Bereich in all unseren Bemühungen, die wir unternehmen, der nicht vollständig und kompetent durch Mannschaften besetzt sind, die sich auf beson- deren Feldern der Wissenschaft, der Landwirtschaft, der Geologie, der Psycholo- gie, der Gesundheit, der Finanzen und Ressourcen spezialisiert haben.

Wir beabsichtigen, unsere weitreichenden Sachkenntnisse in diesen Bereichen der Operation mit euch zu teilen, wie noch sehr viel mehr. Wir haben eure Welt eine lange Zeitspanne studiert, und verstehen sogar viel besser als einige eurer Aka- demiker auf bestimmten Gebieten, was getan werden muss, welche Veränder- ungen vorgenommen werden müssen, und wie genau man sich diesen Neuerungen annähert und sie durchführt für eine erfolgreiche Metamorphose der vielen, verschiedenen Systeme, die heute in den inneren Mechanismen eurer Gesellschaft enthalten sind.

Erlaubt uns, euch bei diesen vielen Veränderungen zu helfen, die wir geplant und auch festgelegt haben, um sie in bestimmten Zeitabständen während dieser Periode eurer Geschichte durchzuführen!

Helft uns, euch zu unterstützen, diese Veränderungen durchzuführen, indem ihr uns erlaubt, uns bei euch „Willkommen“ zu fühlen, wie ein Familienbesuch willkommen ist im Hause von Verwandten bei bestimmten Gelegenheiten. Denn tatsächlich sind wir eure Familie, die hierhergekommen ist, um euch für eine kurze Periode der Wiedervereinigung zu besuchen, bevor wir weiterreisen, um auch andere Mitglieder unserer Großfamilie zur Wiedervereinigung zu besuchen.

Dies ist es, was wir, die „Galaktische Föderation des Lichts“ tun. Wir setzen unsere große Technologie ein, die uns durch die Weiten der Galaxie antreibt, die so schön unser Universum belichtet. Wir machen Halt bei Welten, wo wir glauben, dass sie bereit sind, uns zu begrüßen  -  ihre Brüder und Schwestern -  und uns erlauben, ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen; indem wir viele Veränderungen vornehmen, die ihre Gesellschaften voranbringen zu größeren Ebenen der Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Gesundheit, Reichtum und Genuss für jedes Wesen, das seinen Planeten sein Zuhause nennt!

Wir machen das seit Millionen eurer Erdenjahre!

Für uns sind diese „Nachbarschaftshilfen“ nichts Neues. Einige unsere engagierten Mannschaftsmitglieder und Offizier aus höheren Rängen haben an diesen Missio- nen teilgenommen, um den Welten Frieden und Liebe und höhere Lebenswege zu bringen seit der Bildung unsere Organisation vor Millionen von Jahren.

Einige von euch, die heute auf der Erde in menschlichen Körpern inkarniert sind, sind Mitglieder unserer Organisation und waren es über Hunderttausende, ja sogar eine Million Jahre. Wenn man das in Betracht zieht, würdet ihr darin übereinstim- men, dass ihr und euer Planet eine geeignete Gesellschaft seid, euch zu unter- stützen, die Veränderungen hier in eurer Welt notwendig sind, zu machen und ihr zu helfen, einen höheren Status zu entwickeln?

Wir haben nichts als euer bestes Interesse im Sinn!

Wir haben nichts als das beste Interesse eines jeden Wesens im gesamten Uni- versum im Sinn. Wir haben die Entscheidung, die Bereiche der Bemühungen auszuwählen, die uns Freude und Glück bescheren und uns erlauben, neue und aufregende Abenteuer zu erfahren.

Wir haben unsere Wahl getroffen und entschieden, unsere Geschenke von unserem Schöpfer zu verwenden  - der auch euer Schöpfer ist -  um sie zu nutzen, um durch die Weite dieses Universums zu reisen und die Geschenke, mit denen wir so gesegnet wurden, den Welten zu bringen, wo auch immer sie sind.

Wenn ihr heute die Wahl hättet, in der Lage zu sein, nach Belieben in relativ kurzer Zeit durch das ganze Universum zu reisen, wie würdet ihr euch ent- scheiden?

Würdet ihr beschließen, gesellschaftliche Strukturen zu euren eigenen gierigen Gründen zu plündern und zu infiltrieren, eure Taschen mit dem Gold anderer vollzustopfen?

Würdet ihr all die schönen Wunder suchen und zerstören, die sie mit ihren eigenen Händen entworfen und errichtet haben, durch den Schweiß ihrer eigenen Kno- chenarbeit?

Würdet ihr die schönen Literaturarbeiten verbrennen, die die Regale ihrer wunder- vollen Bibliotheken zieren?

Würdet ihr all die Musikstücke zerstören, die sie komponiert haben, um sie mit anderen zu teilen?

Würdet ihr danach trachten, Familien zu schädigen, die so viel Härte erleiden, bereits fürs Überleben kämpfen und Schmerzen haben?

Würdet ihr ihnen Elend zufügen und sie und ihre geliebte Familie im Namen der Eroberung schädigen?

Oder würdet ihr die gleiche Wahl treffen, wie wir sie getroffen haben, die besagt, dass wir in jede Ecke dieses Universums reisen, um den Welten all die Geschenke, die wir vom Schöpfer erhalten haben, sie mit jedem Wesen zu teilen, zu dem wir die Ehre und die Freude haben, sie zu treffen?

Bitte nehmt euch die Zeit und denkt über diese Fragen nach und dann fragt euch selbst, warum die „Galaktische Föderation des Lichts“ heute hier in eurer Welt ist, und sich wünscht, mit euch zusammen zu treffen.

Das ist alles, was wir heute mit euch zu teilen haben, aber wir haben in den kommenden Tagen so viel mehr mit euch zu teilen. Wir lieben euch, unsere Brüder und Schwestern aus der menschlichen Familie.

Wir sind die „Galaktische Föderation des Lichts“ und senden euch unsere Grüße und Hochachtung.

Gechannelt durch Greg Giles


 

Es geht um die bevorstehenden, unausweichlichen Veränderungen!

Botschaft des „Göttlichen Vaters“ – gechannelt durch Joe Böhe
16. Mai 2012

Es gibt Veränderungen, die bedeuten Fortschritt für die einen – aber auch Rückschritt für die anderen!

Solche Veränderungen stehen in den nächsten Wochen und Monaten an. Auch hier wird es eine große Gruppe von Wesenheiten geben, die diese Veränderungen nicht merken oder wahrnehmen wollen und andere, die extrem sensibel darauf reagieren.

Sicherlich empfinden viele die derzeitige Zeit als sehr langweilig, weil keine großen Aktionen die Menschheit aus ihrer Lethargie des täglichen Allerleis reißen. Alles nur „normale“ Abläufe wie: Vulkanausbrüche, Erdbeben, heftige Unwetter, Flugzeugabstürze oder Schiffuntergänge, hier und da ein wenig Krieg, Hungersnot  in Afrika usw.. All das weist nicht darauf hin, dass die erwartete, große Verän-derung in 2012 kommen wird oder auch nur, dass man damit rechnen kann, dass sie kommt.

Ich, der Göttliche Vater, bin da etwas anderer Meinung. Es bedarf nicht immer großer Ankündigungen, um ein großes Ereignis, eine große Veränderung folgen zu lassen!

Die ganz großen Ereignisse auf der Erde kamen meistens plötzlich, unerwartet und ohne große Vorankündigung. So wird es auch in der nahen Zukunft sein. Die Ereignisse sind geplant und werden  - so wie geplant -  ablaufen. Weshalb also vorher alle Welt beunruhigen, wenn es doch nicht abwendbar sein wird?

Die Veränderungen, die auf der ganzen Erde erfolgt sind, sei es durch die Rotation durch die Tierkreiszeichen mit der extremen Kippposition der Erde und damit ihrer großen Anfälligkeit gegen mechanische Einwirkungen als auch durch die Sonder- konstellation, die die Erdachse in Verlängerung auf die Sonne in das Zentrum der Milchstraße (Zentralsonne) zeigen lässt und somit eine ganz besondere Bedeutung in der Entwicklung der Erde bekommt.

Immer wenn die Erde am Ende ihrer Umlaufbahn durch die Tierkreiszeichen, wie ihr sie nennt, ihre Achse exakt in den Mittelpunkt der Milchstraße ausrichtet, hat es auf der Erde „bedeutende“ Veränderungen gegeben. Das waren Entwicklungs- sprünge geistiger und auch körperlicher Art, weil die Aktivitäten der Sonne dies aus ihrer Sonderstellung heraus bewerkstelligen konnten.

Ein solcher „Entwicklungssprung“ steht auch jetzt an, nur dass die Wesenheiten der Erde – ein lange bekanntes Problem – eine zusätzliche Bedrohungen für die Erde darstellen; dies wird die Veränderung auf der Erde dieses Mal ganz anders ablaufen lassen, als in den ganzen Perioden vorher.

Die Erde war schon oft durch innere und äußere Ereignisse gefährdet und hat alles überlebt; entweder, weil es lokal begrenzt war oder verhindert wurde, wie der Zusammenstoß vor zehntausend Jahren mit einem anderen Weltraumkörper. Dort hat man damals mit den aufgestellten Steinen (gemeint ist wohl Stonehenge) und dem Wissen der damals herrschenden Klasse die Gefahr einer „Totalzerstörung“ der Erde abwenden können.

Heute leben wesentlich mehr Wesenheiten auf der Erde und sie ist überall stark be- siedelt. Solche Ereignisse würden Millionen, ja sogar Milliarden Menschen den Tod bringen. Aber es ist damit zu rechnen, dass ein solches bedeutendes Ereignis in naher Zukunft auf die Erde zukommt und ich, der Göttliche Vater  - im Wissen des Kommenden  -  deshalb den Umbruch und die Veränderung zu einem „Aufstieg der Menschheit“ und der Erde in die 5. Dimension veranlasst habe. 

Nur so wird es möglich sein, mir treue Seelen zu verändern und sie gleichzeitig aus allen lebensbedrohenden Veränderungen heraus- zuhalten!


Der geplante Evolutionssprung wird stattfinden und neue Möglichkeiten und Fähigkeiten für alle bringen, auch wenn die Erde bald nicht mehr so aussieht wie heute oder gestern. Es gibt keinen Weltuntergang, wie er in euren Medien immer dargestellt wird, denn die Erde wird nicht vernichtetet, sie verschwindet auch nicht – aber sie wird sich massiv verändern und das bedroht alle Wesen- heiten und alles Leben auf der Erde!

Nur so kann ich, der Göttliche Vater, euch klarmachen, wie bedeutend die heutige Zeit ist, auch wenn euch die derzeitigen Aktivitäten als „minimal“ erscheinen. Es ist eher die Ruhe vor dem Sturm oder besser gesagt, vor der großen Veränderung, die vielen von euch eine völlig neue Lebensperspektive geben wird.

Wer an mich, den Göttlichen Vater, glaubt, bedarf keiner Angst vor der neuen Zukunft. Für auch alle ist gesorgt, denn ich halte mein Wort!

Wenn mein Wort nicht gelten würde, gäbe es dann euer Universum mit den fantastischen Strukturen und Entwicklungen darin?

Also mein Vertrauen in euch soll euer Vertrauen in mich sein – in eine wunderbare Partnerschaft!

Wartet in Ruhe ab, welche Veränderungen auch kommen werden. Ich habe für euch alle vorgesorgt, es sei denn es gäbe Wesenheiten, die lieber für sich selber sorgen wollen.

Ich habe euch den Verstand gegeben, damit ihr euch entwickeln und lernen könnt, um immer wieder in die Zukunft leben zu können. Aber man sollte auch Hilfen annehmen, wenn man vor einem Problem steht, dass der menschliche Verstand nicht mehr erfassen kann.

Seid in meiner Liebe – allezeit.

Amen

Der “Leuchtturm-Effekt”!

Botschaft von CHRIST MICHAEL – gechannelt durch Hazel
23. Mai 2012

Sehr stürmische Nächte liegen vor euch im Gefolge der tosenden Änderungen, die gegen die Küsten eures Planeten prallen. Viele Menschen werden mit den neuen Temperaturen zu kämpfen haben und hin und her geworfen werden im Meer der Ungewissheit, welches nun ihr Leben bestimmt.

Sie werden einen Anker brauchen, einen ruhigen Ort der Zuflucht, um sich vor den Wirbelstürmen und dem rauen Wetter zu schützen, das zu einer Belastung der Routine ihres Lebens werden wird. Das betrifft vor allem diejenigen, die sich nicht mit Spiritualität beschäftigen und deren Tendenz es ist, blindlings der Obrigkeit zu folgen. Wenn sie sich ihrer Führung beraubt sehen, werden sie nach wärmeren Gewässern zu suchen, um sich innerhalb der Erhöhung der Gezeiten-Energie auszuruhen – während sie alles, was sie zu wissen glaubten, überwinden müssen!

Dies ist das Unvermeidliche, was euch erwartet!

Ich will nicht meine Geliebten Kinder gestrandet zurücklassen. Das ist nicht meine Art. Diejenigen von euch, die für auf diese Zeiten vorbereitet wurden, müssen als  „Leuchttürme“ an den Küsten des Aufruhrs handeln. Seid fest mit dem Firma- ment der Göttlichkeit verwurzelt und bleibt standhaft.


Erweitert den Radius eures LICHTS, so dass alle, die in Not sind, euer Licht sehen und Schutz suchen können in eurem Wissen. Haltet die Portale eurer Herzen offen und heißt alle willkommen, die euch aussuchen. Bietet den Menschen einen Zufluchtsort, damit sie das Licht der Wahrheit sehen und ein besseres Verständnis finden können.

Ihr seid diejenigen, die fest im Glauben sind und wissen, wer der neue Anker sein wird. Unterschätzt nicht die Dienstleistung, die zu erbringen ist. Als Vorbereitung darauf schlage ich vor, dass ihr die Laternen und Lampen in eurem „Inneren Haus“ anzündet; euer „Inneres Haus“  - das eure Seele ist –  wird durch eure Zusammen- arbeit mit mir so viel LICHT multiplizieren und ausstrahlen.

Euer LICHT muss so hell und leuchtend brennen, dass für Angst oder Zweifel kein Platz mehr in euch sein wird. Ihr werdet nicht in Gefahr sein, auch wenn ihr mitten im Tumult steht!

Denkt an den standhaften Leuchtturm!

Je heller euer Licht brennt, umso größer ist die Möglichkeit, dass diejenigen, die in der Dunkelheit verloren gegangen sind und nach einem Ausweg suchen, von eurem Licht angezogen werden, wenn sie nur das „Angebot“ wahrnehmen können, das von eurem Licht ausgeht. Ebenso erwarte ich, dass ihr ein Auge werft auf die, die „verwirrt“ und orientierungslos  sind und führt sie ans sichere Ufer.
  
Viele von euch „Leuchttürmen“ sind strategisch platziert und halten in den vor uns liegenden Zeiten die Glut Gottes am Leben. Bleibt standhaft und unerschüt- terlich, denn es ist meine Hand, die ich schützend über euch halte. Ihr werdet über den Horizont hinaus blicken und wissen, was das Ergebnis sein wird. Die Strategie mag sich hier und da ändern – aber das Ergebnis steht jetzt schon fest!

ICH BIN Christ Michael

Übersetzung Renate Rehberg