Sonntag, 8. Oktober 2017



Über die Wirkung von Drama und Geld


Je unbewusster ein Mensch noch ist, umso größer sind seine Selbst-Überschätzung und sein Bestreben, andere Menschen zu verurteilen oder gar zu unterjochen. In diesem niedrig schwingenden Cluster finden sich die Täter und Opfer und erklären sich gegenseitig ihr eingeschränktes Weltbild von Recht und Unrecht, von richtig und falsch. 

Jede Form von Bewusstseinserweiterung und den daraus resultierenden angeblich neuen Erkenntnissen werden als bahnbrechende Selbsterkenntnis deklariert. Überheblichkeit und elitärer Standesdünkel machen sich breit. In der esoterischen Szene findet genauso ein daraus resultierender Machtkampf der "Besserwisserei" statt, wie in Politik, Wirtschaft und auf der Straße. Das ist ERDE!

Das "Rad der Erkenntnis" wird ständig neu erfunden. Unsere Epoche leidet darunter, dass diese neuen Räder sich rückwärts entwickeln – von rund zu viereckig. Bis sich diese Erkenntnis verbreitet hat, tritt der Stillstand ein, energetische Kräfte aus vergangenen Zeiten holen den Menschen wieder ein und versuchen, ihn noch tiefer in die Unbewusstheit zurückzustoßen. Das ist unsere aktuelle Zeitqualität!

Erwachende Menschen klammern sich gerne an das Neue, scheinbar wissendere oder bessere Element. Sie suchen sich einen Führer, einen Messias, der sie auf ihrem Weg der Erkenntnis begleitet. Die digitalisierten Smartphone-Jünger sind davon genauso betroffen, wie der Einfältige, der einer Philosophie oder Religion folgt, die er nicht versteht, aber dennoch vertraut. Jede noch so verrückte oder falsche These und Information findet ihre Anhänger und Claqueure. 

Vertrauensmißbrauch ist eines der großen Übel unserer Zeit! Die unerwachten Täter finden sich an allen Schaltstellen unserer Systeme wieder. Sie haben für sich das Recht gepachtet, den Rest der Herde zur finanziellen Schlachtbank zu führen. All das geschieht im beiderseitigen Einvernehmen. Täter und Opfer sind sich einig! 

Das Volk darf sie wählen, die "Finanz-Elite" darf die Gewählten erpressen und manipulieren, die Arbeitnehmer arbeiten freiwillig für Unternehmen, die sie ausbeuten und zerstören zum Wohle der Finanz-Elite. Esoteriker und Verschwörungs-Theoretiker sind genauso beteiligt an diesem Spiel, wie akademisch Gelehrte und vermeintlich wissende Aufklärer. Ein Kreislauf, der sich aus sich selbst heraus ständig am Leben erhält und gleichzeitig so verwirrend ist, dass der menschliche Verstand völlig überfordert ist. Das ist die Hölle auf Erden!

Wer sich fragt, wie man denn den rechten "Pfad des Lebens" findet und auch einmal hinterfragt, wie definiert sich eigentlich Recht und Unrecht, richtig und falsch, findet erst einmal keine Antwort darauf. Letztlich ist alles nur ein Zustand des SEINS – eine Wertung ist nicht möglich. Das ist Gott auf Erden!

Wenn wir nun aus dieser Position und These heraus von uns selbst auf Gott schließen, könnte man vom Glauben abfallen. Genau das ist es, was in dieser Welt geschehen ist. Der überwiegende Teil der Menschheit glaubt zwar an eine höhere Macht, erkennt sie aber nicht mehr in sich selbst und (er)lebt sich nicht als Teil von Gott. 

Gott scheint eine externe Kraft zu sein, die aus einer Laune heraus auf der Reise durchs Universum mal eben schnell aus ein paar Klumpen Lehm den Menschen erschaffen hat und anschließend einfach zu größeren Taten weiter gezogen ist – "Trial and Error" in göttlicher Mission. Pech gehabt Mensch!

So hingepfuscht wie das klingt, verhält sich auch der Mensch – jedoch nur aus Sicht eines Menschen. Statt der "Quelle des eigenen Seins" wahrhaftig auf den Grund zu gehen, beschäftigt sich das scheinbar gottverlassene Menschenkind mit Geld, Nahrungsaufnahme, Dramen und kurzweiliger Unterhaltung bestehend aus Konsum, Sex, Gewalt, Aggression, Macht und zerstört in seinem wilden "Spiel des Lebens" schleichend seine Heimat – den blauen Planeten Erde. Das ist der moderne Mensch!

Gott ist pures Bewusstsein, gleich einem LICHT, das immer heller wird, je weiter man ihm folgt. Der menschliche Verstand ist hier überfordert – über ein mentales Verstehen lässt sich diese Eben nicht ergründen. Das dafür geeignete Werkzeug ist das HERZ und die Qualität der LIEBE. Exakt der Bereich, den die menschliche Spezies am Wenigsten erkunden mag. Das Drama ist mehrheitlich nach wie vor interessanter!


Dieser Wahrheit gilt es einmal ins Gesicht zu sehen. Wir töten lieber einander, als uns bedingungslos zu lieben. Wir beuten uns gegenseitig aus und übervorteilen uns. Wir müssen ja selber irgendwie überleben, und das geht am besten auf Kosten Anderer. Dieses Prinzip finden wir ausnahmslos in allen menschlichen Bereichen. Das System Mensch beruht auf einem "energetischen Irrtum", und dieser nennt sich stellvertretend GELD

Dafür mordet der Mensch, dafür prostituiert er sich: auf der Straße, in Konzernen, in Kirchen, in Krankenhäusern – einfach überall. Wann wird atmen endlich gebührenpflichtig? Kubikmeter Luft mal Lebensjahre – das ließe sich doch in eine schöne Steuerformel verpacken – zum Schutz dieser Erde natürlich. Ist das eines Gottes würdig?




Ein bewusster Mensch begreift irgendwann den energetischen Irrtum des Menschseins. Vorrangig der Energie des Geldes hinterher zu jagen, beginnend mit guter Ausbildung, Karriere und Konsum, und erst nachdem die Schäfchen im Trockenen sind, sich mit den Herzensangelegenheiten vielleicht zu befassen – genau das funktioniert systemisch nicht. Das ist unser aller energetischer Irrtum!


Geld, so wie der Mensch damit umgeht, ist ein wesentlicher Motor des menschlichen Dramas. Ohne diese künstlich erschaffene Energie glaubt der Mensch, nicht überleben zu können. Geld ist energetisch derzeit der Ausdruck von Mangel und Ohnmacht in unserem System. Restlos ALLES in den menschlichen Abläufen, bis hin zum Sterben, wurde dieser Energie unterstellt. 

Müsste der Mensch nicht demnach versuchen, Gott zu bestechen, um bessere Verhältnisse, Lösungen herbeizuführen? Blödsinn? Wie sehen die täglichen Bittsteller Gebete der Menschen denn aus? Genau so!!! Das ist der einfältige Mensch!

Geld an sich ist demnach nicht das Problem! Eine gereifte Gesellschaft würde sowohl mit, als auch ohne Geld bestens funktionieren. Dessen energetischer Zustand muss jedoch von Mangel und Ohnmacht auf Fülle und Bewusstheit verändert werden. Genau das ist auch Gott: Fülle und Bewusstheit!


Geld benötigt energetisch wieder seinen göttlichen Status. Den meisten Menschen fehlt dafür leider die Vorstellungskraft, was das bedeutet. Lieber diskutieren sie um Brotkrümel und nennen es dann bedingungsloses Grundeinkommen!

Genau das wird auch kommen und von den Unerwachten als "Durchbruch" gefeiert werden. Bezahlt und finanziert ist dieser Brosame längst. Würde man es JETZT einführen, könnten allerdings einige vorzeitig erwachen und sich für dumm verkauft vorkommen. 

Genau deshalb wird man darüber zäh streiten und verhandeln und es irgendwann als Erfolg in der „unsichtbaren Käfighaltung des Menschseins“ feiern. Das Prinzip der Ausbeutung hätte jedoch nur einen neuen Anstrich - die Sklaverei nur einen neuen Namen. Das ist der sich wieder rückwärts entwickelnde Mensch!

Keiner der amtierenden Herrscher, keine Partei wird an diesem Prinzip etwas ändern! Es wird auch kein Engel oder Außerirdischer das System Mensch davor bewahren, dieses System in noch absurdere Gefilde zu treiben. Und dennoch sind derzeit reichlich lichtvolle, nicht sichtbare Kräfte aktiv, die uns Menschen das Potential zur Verfügung stellen, einen Richtungswechsel aus eigener Kraft, aus gereiftem Bewusstsein selber herbeiführen zu können. 


In diesem Bereich steigt der „aufgeklärte Normalo“ aus – es sprengt seine Vorstellungskraft. Nicht viel kraftloser die Esoteriker, die immer noch auf kommende Ereignisse warten, die alles verändern, aber dennoch nie kommen wollen – Monat für Monat, Jahr für Jahr nicht. Beeindruckend deren Zahl und Durchhaltevermögen! Vielleicht geben sich auch nur neugierige Einsteiger und frustrierte Aussteiger dort die Klinke in die Hand.

Der Mensch befindet sich in einem von nicht sichtbaren Kräften manipulierten Spiel, das er als solches nicht durchschaut. Je größer seine Unbewusstheit, umso höher dessen Akzeptanz. Kein akademischer Grad, kein IQ alleine führt die Lösung herbei. Es ist die "Intelligenz des Herzens" und die "Reife einer Seele", die jetzt gebraucht wird. 


Diese Menschen gibt es! Sie sind meist unerkannt. Sie haben keine Popularität. Sie schwingen nicht die Trommeln auf "YouTube", sie blasen sich nicht zum Guru auf, sie machen sich nicht wichtig, sie legen keine goldenen Eier der Erkenntnis. Vielleicht bist du einer von diesen Menschen?

Die im Alltag praktizierte Herzlichkeit löst Stück für Stück das eigene Drama auf. Die Energie des Dramas ist gleichzeitig der energetische "Gefängniswärter" in der Matrix unserer Scheinrealität. Das mag nicht verständlich oder glaubhaft sein – genau deshalb funktioniert dieses System ja auch so perfekt. 


Wer den eigenen, täglichen Gedanken- und Gefühlsstrom einmal auf Drama-Themen hin überprüft, erkennt das eigentliche Drama. Das System "MENSCH" erzeugt aus sich selbst heraus das Drama, unter dem es leidet und keinen Ausweg daraus findet. Ein "Spiegelkabinett" eines verwirrten, menschlichen Geistes! 

Das Internet ist voll davon! Auch das Außen. Überzeugungstäter, die einer Verblendung außerhalb der Herzens-Ebene folgen, verbreiten Angst in bester Absicht.

Die Erlösung ist so banal wie schwierig! Alles ist gut so wie es ist! Aber nur so lange, wie wir uns wohl dabei fühlen. Der wahre Wohlfühl-Bereich des Menschen liegt im energetischen Feld der Liebe. Das kleine Herz eines einzelnen Menschen kann sich JETZT zu einem großen Herzen des Menschseins einreihen. Das geschieht aus Selbsterkenntnis. Aus einer neuen Wachheit. Aus der Anerkennung der eigenen Fehler. Aus der Demut heraus sie zu korrigieren. 


Niemand muss hungern oder flüchten in dieser Welt! Es sei denn, die Mehrheit will das noch so. Wollen wir das? Noch ist das unser Status Quo! Jeder erwachende Mensch erkennt den eigenen Irrweg und den der Gesellschaft. Das energetische Potential zur Veränderung wird dem Menschen gerade zur Verfügung gestellt. Der Zugang dazu erfolgt über die eigene Herzens-Ebene. 

Wer den Mut jetzt aufbringt, sich auf ein neues "Abenteuer" einzulassen, wird wunderbare Erfahrungen machen – einfach durch sich selbst – im Alltag zu Hause – mit den Menschen, die darauf warten – durch die Wirkkraft der Liebe. Das aktive Verlassen der alten Wege – dem Drama, der Angst – im Vertrauen auf dieses Neue, gehört jedoch dazu.

Ich schreibe das, weil ich es spüre, weil es meine Wahrheit ist! Energetisch ist sehr viel in Aufruhr. Es sind Kräfte unterwegs, die sehr geschickt und vehement die Aussichtslosigkeit auf positive Veränderung vorgaukeln. Auch hier gilt: wir ALLE treffen eine Wahl, die sich in unserer Realität zeigen wird. Herzlosigkeit und Nicht-Liebe dominieren noch diese Welt. Es wird Zeit für ein neues Spiel!


Wir alle sind die Akteure darin, die den Verlauf mitgestalten. Unsere TV-Glotze, unsere PC´s und Smartphones suggerieren uns, wir seien nur passive Zuschauer und Konsumenten, die "liken" oder "disliken" dürfen. Wir sind jedoch die aktive URSACHE von alledem, was wir uns in diesen digitalen Spiegeln anschauen. 

Jeder Mensch trägt mit seiner Haltung ein kleines Stückchen zum großen Ganzen bei. Die Veränderung geschieht also im Kleinen, in unserem eigenen Leben. Wer die destruktive Kraft des Dramas und seinen Sog erkennt, der befreit sich daraus mit Hilfe der eigenen Herzens-Ebene.

Das alles ist nur eine Wiederholung – eine notwendige Wiederholung!

Thomas


Quelle:  https://echnatom.wordpress.com/2017/10/07/der-energetische-irrtum/






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!




Botschaft von EE Michael  - Oktober 2017

Suche nach dem inneren Frieden!


Geliebte Meister, es ist an der Zeit, eine Bestands-Aufnahme von dem zu machen, was ihr denkt, von den emotionalen Energien, die ihr in diesen Tagen der Konflikte, Unruhen und Belastungen auf den Planeten projiziert. 


Im Chaos der Fehl-Schöpfung und Zerstörung, die ihr um euch herum geschaffen habt, verdünnt oder verzerrt ihr dadurch die "Aura der Harmonie", indem ihr euch selbst an diesem Platz auf dem Planeten Erde zu dieser Zeit gefangen habt? 

Seid ihr in den Szenarien gefesselt, die euch über Fernsehen, Radio und Zeitungs-Medien präsentiert werden? 

Habt ihr euch erlaubt, wieder in die Dichte der negativen Umgebung der Illusion gezogen zu werden? 

Wenn eure Antwort auf eine dieser Fragen "JA" ist, schürt ihr die chaotischen Schwingungen der Welt-Situation mit euren Energien, statt eure LIEBE/LICHT- Energie anderen Abgesandten des Friedens auf der ganzen Welt hinzuzufügen. 

Werdet ihr auf der Seite von Jenen stehen, deren größter Wunsch es ist, eine friedliche Lösung zum größten Nutzen von Allem herbeizuführen, oder werdet ihr euch Jenen anpassen, die Trennung, Leiden und Beherrschen aufrecht erhalten wollen?

Wir meinen nicht, dass ihr nicht darüber informiert sein sollt über das, was auf der Welt geschieht, aber wir sagen, dass ihr euch jetzt ~ wie niemals zuvor ~ über das erhebt, was geschieht und ihr euch mit uns als Beobachter einer höheren Sicht verbindet, einer Sicht, wo es keinen "richtigen" oder "falschen" Weg gibt, nur verschiedene Schattierungen der Wahrheit und verschiedene Motive, wo keine Rassen, Land oder Religion total rechtschaffen oder schuldlos ist, noch vollständig im Unrecht. 

Erinnert euch daran, jede einzelne Seele auf der Erde trägt im Inneren einen Funken des Göttlichen. Ihr müsst HERZ-zentriert bleiben und abgestimmt auf euer Höheres Selbst, damit eure Handlungen und Entscheidungen immer in Übereinstimmung mit dem "Göttlichen Plan" sind. Dann, ihr Lieben, werdet ihr in den Rängen der Rechtschaffenen stehen, deren größter Wunsch ist, die Erde und die Menschheit in einen wahren Zustand friedlicher Co-Existenz in einer Umgebung zurückzugeben, wo unser Vater-Mutter-Gott als Höchster herrscht.

Zugegeben, es gibt Jene die zugestimmt haben das „Teufels-Spiel“ zu spielen, Jene, die in ihrer zerstörerischen Art und Weise ihre Schattenseite für euch präsentieren. Es gibt Andere, die selbstgerecht behaupten, nur die höchsten, altruistischsten Motive zu haben, aber wir sehen und erkennen die verborgenen Motive hinter den Entscheidungen, die getroffen werden, hinter den Aktionen, die im Namen von Frieden und Gerechtigkeit initiiert werden. 

Das Spiel der "Dualität" wird in diesem Moment in seiner dramatischsten Form auf der Erde ausgespielt, und es liegt an euch, ob ihr in die wirbelnde "Aufwärts-Spirale", oder in die wirbelnde "Abwärts-Spirale" der karmischen Massen-Aktionen gezogen werdet, die jetzt gerade ablaufen.

Wir haben viele Male zuvor über die Gesetze von "Ursache und Wirkung" gesprochen, oder für jede Handlung gibt es eine Reaktion, die in dem resultiert, was als negatives oder positives Karma bezeichnet wird. Für viele Zeitalter habt ihr, als "Er-leuchtete", fleißig gewirkt, um euer persönliches, ererbtes Karma und Rassen-karmische Einflüsse ins Gleichgewicht zu bringen. 

Das war ein wichtiger Teil des Spiels der Dualität und Polarität ~ Rückkehr zu Balance und Harmonie in allen Facetten eures Seins. Was passiert jetzt, da die Winde des Krieges, Konflikte und Zerstörung wie eine dunkle und schwere Wolke um die Erde wirbeln, um Alles und Jeden zu berühren und zu beeinflussen? 

Es hängt davon ab, was in euren Gedanken ist, was ihr fühlt, ihr Lieben, was in eurem Verstand und in eurem Herzen ist, ob ihr fest im LICHT steht, oder negative, karmische Gedanken-Formen hinzufügt, die in jedem Moment geschaffen werden. 

Viele von euch haben bewundernswerten Erfolg damit gehabt, euer Karma-Buch des Lebens abzuschließen, und lasst uns jetzt sagen, dass euer „Buch des Lebens“ das Ziel hat, die Nachteile in ein Plus oder positives Energie-Muster umzuwandeln. 

Wir bitten euch nicht, passiv am Straßenrand zu sitzen und nichts zu tun. Ihr werdet gebeten aufzustehen, gezählt zu werden, weil eure dynamische "Lebens-Energie" jetzt mehr denn je benötigt wird! Ihr seid viel mächtiger, als ihr euch vorstellen könnt, meine mutigen Freunde ~ ihr spielt eine wichtige Rolle darin, eine friedliche Lösung in einer sehr beunruhigenden Situation der Welt zu erreichen. 

Die Energie, die ihr aus eurem "Herz-Zentrum" ausstrahlt, hat genauso viel Einfluss auf das Ergebnis dieses großen Konfliktes wie auf Jene, die an der „Frontlinie“ sind. Auch ihr an der Front, sozusagen, habt die Fähigkeit, die reine, nicht-manifestierte Schöpfer-Substanz zu erschließen und sie in mächtige Gedanken und Aktionen zu formen, die jede Widrigkeit überwinden können.

Jene mutigen Seelen, die zum "Schlachtfeld" gerufen wurden, egal auf welcher Seite sie kämpfen, haben den Wunsch nach wahrer Gerechtigkeit, sie benutzen Mitgefühl des Spirits statt Hass und haben keinen Wunsch nach Rache oder von Anderen versklavt oder kontrolliert zu werden. Unter diesen Voraussetzungen funktionieren sie als rechtschaffene LICHT-Krieger und die Mächte des Himmels sind mit ihnen.


Es hat Viele von euch gestört oder verwirrt, dass wir die Begriffe „Krieger des Friedens“ oder „Krieger des Lichts“ benutzen, was als militante Terminologie verstanden werden könnte. Auch hier gibt es viele verschiedene Interpretationen und unterschiedliche Facetten der Wahrheit. Seit dem Fall der Erde und der Menschheit in die Dichte, in die Trennung und den Schmerz, haben wir fleißig für euch und mit euch gekämpft. Wir haben die Schatten der Illusion und die geschaffene Negativität eurer Massen-Bewusstseins-Überzeugungen von Furcht, Schuld und Unwürdigkeit bekämpft. 

Wir haben gekämpft, um euch bei eurer Verbindung mit eurer "Göttlichkeit" zu helfen, und um euch zu erinnern, wie großartig ihr wirklich seid. Wir haben fleißig die Anordnungen und Direktiven unseres Vater-Mutter-Gottes und des Schöpfers ausgeführt, wir haben unterstützt „unsere Kinder zum Licht zurückzuführen“, so dass sie endlich ihr "Göttliches Erbe" zurückfordern. 

Ja, wir waren über Äonen der Zeit in einen Krieg zwischen dem Licht des Schöpfers und den Schatten der Menschheit verwickelt, nur sind unsere Waffen Liebe, Mitgefühl, Verständnis und Unterstützung gewesen, die euch die Täler der Verzweiflung durchqueren ließen und zu versuchen, den Gipfel der Hoffnung und Erleuchtung zu erreichen. 

Wenn ihr euch mit uns in unseren Anstrengungen verbindet, Licht in die Schatten-Welt und die Herzen der Menschheit zu bringen, wenn ihr fest in euren Überzeugungen steht, die sich schließlich durchsetzen werden (wissend, dass nur unser Vater-Mutter-Gott das Gesamtbild kennt und was das beste Ergebnis ist), wenn ihr ein Gefühl von FRIEDEN und FREUDE in eurem Inneren  beibehalten könnt und die sich ausdehnende "Liebe des Schöpfers" für die gesamte Menschheit ausstrahlt, dann seid ihr wirkliche KRIEGER in unseren Legionen des Lichts.

Jene, die für den "Frieden" protestieren, schreien und marschieren, fügen ihre Energie dem Schmelztiegel des Chaos hinzu. Sie bieten keine Lösungen an oder ergreifen positive Maßnahmen, sondern weisen Schuld zu und protestieren gegen Handlungen Anderer, während sie erklären, dass nicht zu kämpfen der einzige Weg ist, um Frieden und Harmonie zu erreichen. 

Es ist eine andere Form, auf dem Zaun zu sitzen oder keine Stellung zu beziehen. Wir haben schon viele Male zuvor gesagt, dass es an der Zeit ist, „vom Zaun“ zu steigen, dass es Zeit ist zu erklären, welcher Seite ihr dienen werdet, dem LICHT oder der Schatten-Seite. Es ist Zeit zu erklären, dass ihr entweder ein Abgesandter des LICHTS seid, ein lodernder Funke des Göttlichen und ein Mitschöpfer der Liebe, Freude, Fülle und Harmonie, oder ob ihr ein Mensch seid, der bereit ist, den einfachen Weg zu nehmen, nach dem Diktat von Anderen und dadurch euer "Göttliches Geburtsrecht" beiseite zu legen.

„Frieden“ ist ein oft verwendetes Wort in diesen beunruhigenden Zeiten, und er kann in vielfältiger Weise unterbrochen werden. Ihr benutzt den Begriff „Innere Ruhe“, was bedeutet, einen ruhigen, stillen Zustand zu erreichen, der von Zwietracht, unharmonischen Gedanken oder mentalen Konflikten frei ist. Frieden kann ein gegenseitiges Einverständnis zwischen zwei Menschen, einer Familie, einer Gruppe, Nachbarschaft, einer Stadt oder Nation bedeuten, das Allen nützt, die daran beteiligt sind, und das eine ruhige, gelassene und sichere Atmosphäre, sowie gesetzliche Ordnung herbeiführt. 

Es kann auch ein Vertrag oder eine Vereinbarung bedeuten, um einen Konflikt zwischen zwei gegnerischen "Interessen-Gruppen" zu verhindern oder zu stoppen. Du wirst vielleicht als friedlicher Mensch oder Pazifist bezeichnet, weil du versuchst, eine friedliche Umgebung zu fördern. Du setzt dich vielleicht für den „Frieden“ ein oder bemühst dich, „den Frieden zu bewahren“ durch beschwichtigende Aktionen oder Unstimmigkeiten durch Kompromisse zu regeln. 

Frieden ist das Ergebnis, am Ende einer problematischen Situation Harmonie und Balance zu erreichen. Frieden wird niemals über die emotionale Natur oder den Ego-Verstand erlangt, aber durch die höheren Schwingungs-Energien des Geistes, der immer versucht, die größten und besten Ergebnisse für ALLE Beteiligten zu erreichen.

In eurer Welt der Dualität und Polarität ist das optimale Ziel "Harmonie" und "Balance" in allen Dingen zu suchen, allerdings muss diese Harmonie von Innen heraus beginnen. Sie muss innerhalb des Herzens erblühen, während ihr dem Geist erlaubt, herunterzukommen und wieder die Herrschaft über euer physisches Gefäß zu übernehmen. Dann werdet ihr anfangen, mit Liebe gefiltert durch eure Augen zu sehen, und mit euren Ohren mit Mitgefühl zu hören. Ihr werdet wissen, dass Alles, was ihr jemals wolltet, keine Wichtigkeit mehr hat, und ihr werdet nicht mehr versuchen, das zu ergreifen, was zu einem Anderen gehört.

Ihr bemüht euch immer um eine "Win-Win-Lösung" und wisst, dass, wenn man verliert, Jeder verliert. Ihr werdet Meister des Lichts, und ihr geht leise, aber mutig, während ihr das flammende, ätherische Schwert des Göttlichen Willens, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit tragt. Ihr wisst, was eure Wahrheit ist, und ihr lebt eure Wahrheit standhaft mit Integrität und Demut, lehrt durch Beispiel, und ihr erlaubt allen Anderen das gleiche Recht. 

Ihr müsst zuerst den Frieden in euch selbst suchen, ihr Lieben, und wenn ihr findet, was ihr sucht, werdet ihr eine "Aura des Friedens" in die Welt ausstrahlen, wo sie und die der Anderen mit der ruhigen und harmonischen Natur verbunden und vergrößert wird.

Gemeinsam und in eurer Kraft könnt ihr jede Widrigkeit überwinden, und ihr könnt die Zellen des Lichts erschaffen, die ihr auf der Erde und in der Fünften Dimension aufbaut. Und wenn diese Gedanken-Formen von LICHT eine bestimmte Ebene der Ausdehnung/Vergrößerung erreichen, werden sie wie durch ein Wunder beginnen, sich auf der irdischen Ebene zu manifestieren. 

Viele eurer "Visionen" kommen nun an diesen Punkt und werden sich ohne scheinbare Anstrengung manifestieren. Der letzte Schliff wird vollzogen und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, mutige Herzen ~ achtet jetzt auf die wunderbaren Ergebnisse all eurer standhaften Anstrengungen.

Die menschliche "Unmenschlichkeit" gegeneinander war ein ständiger, unaufhörlicher Prozess seit eurem Fall in die Dichte. Friedliche Co-Existenz war so gut wie niemals das endgültige Ergebnis eines Konflikts. Die grundlegende Absicht war meistens, zu erobern, zu beschlagnahmen und Andere ~ ohne Rücksicht auf das Wohlergehen ~ in die Unterwerfung oder in kriegerische Kämpfe zu zwingen.

Wir haben euch viele Male erklärt, wie sehr sich der Abgrund zwischen LICHT und SCHATTEN verbreitert, fast so, als ob eine Welt, mit den Schwingungs-Mustern des Lichts gefüllt, die drei-und vier-dimensionale Welt der Illusion und Schatten überlagert. Dieser Zustand wird mit jedem Tag dramatischer definiert. 

Es ist daher zwingend notwendig, dass ihr in jedem Moment wachsam bleibt, HERZ-zentriert und SPIRIT-inspiriert. Ihr müsst lernen,  energetische Grenzen zu setzen, euren Schild und eure schützende Säule des Schöpfer-Lichts ständig zu verstärken. Ihr müsst auf die Intuition des Herzens hören, denn dort ist es, dass eure "Engel-Führer" und Lehrer "Schätze der Weisheit" für euch hinterlassen, damit ihr sie ergreifen und verwenden könnt.

Geht nach INNEN, meine treuen Begleiter, und erinnert euch, wie wir vor so vielen Äonen gemeinsam überall im Universum neue Galaxien schufen, Welten und Zivilisationen jenseits eurer kühnsten Träume. Erinnert ihr euch, wie ihr die ganze "Göttliche Substanz der Schöpfung" zur Verfügung hattet, und alles was ihr tun musstet war, sie mit eurem Verstand zu erreichen und zu formen?

Erinnert euch daran, wie ALLES, was ihr machen musstet, damit alles, was ihr euch vorgestellt habt, wie durch ein Wunder vor euch erschien. Versucht euch an die vielen Formen zu erinnern, die ihr eingenommen habt, einige menschliche, aber auch viele unterschiedliche Formen in einer Vielzahl von Zusammensetzungen, Strukturen und Funktionen, alle schön und perfekt in den Augen unseres Vater-Mutter-Gottes. 

Es ist wichtig, euch daran zu erinnern, dass ihr jede Wurzel-Rasse erfahren habt, die jemals die Erde bevölkert hat ~ es bedeutet, dass ihr jede Farbe gewesen seid, und ihr habt die Merkmale einer jeden Rasse getragen, die jetzt auf eurem Planeten verkörpert ist. 

Wir sagen euch, dass ihr ein facettenreiches, multi-dimensionales Wesen seid, das den ganzen Reichtum und die Vielfalt erfahren hat, die diese Erde, dieses Sonnen-System, diese Galaxie und das Universum zu bieten hat. Und deshalb: wie könnt ihr eure Brüder und Schwestern verurteilen, weil sie in dieser Lebenszeit eine andersfarbige Haut haben als ihr, weil sie andere Sitten, einen anderen Glauben und Verehrung haben und ihren Gott mit einem anderen Namen rufen? 

Es ist immer und immer wieder gesagt worden: „WENN IHR DIES TUT, URTEILT IHR NUR ÜBER EUCH SELBST!“

Erinnert euch, ihr Lieben, während dieser Zeiten großartiger Veränderungen könnt ihr einen Unterschied machen - jeder Einzelne von euch! Strahlt eure LIEBE und euer LICHT für Alle sichtbar aus! Erlaubt uns, euch zu unterstützen, eure irdische Mission zu erfüllen und euch mit unserer LIEBE zu nähren. Gemeinsam werden wir uns durchsetzen!

ICH BIN Erzengel Michael

Gechannelt durch Ronna Herman 

Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/eem16/1017lm.html




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



Das "Sonnenwort" von Nike Kasis  -  Oktober 2017


Die bereits im September-Bericht beschriebenen Energien verstärken sich im Oktober noch. Der "Geburtsprozess" schreitet weiter voran! Die Aufbruchs- und Durchbruchsenergien sind den ganzen Monat präsent. Vieles kann bereits in eine neue Richtung ersonnen, gespürt und gelenkt werden. 

Viele Synchronizitäten sind möglich. Auch neue Inhalte für unser Leben können und werden mehr und mehr durchbrechen. Sie können in uns selbst durchbrechen als „Bewusst- seins-Schübe“ und Erkenntnisse. Die Energie Guideline in diesen Wochen ist weiterhin eine Goldene: es bedarf sehr viel Gefühl, Achtsamkeit und Selbsterkenntnis, um sanft durch diese Energien zu gleiten.

Wir befinden uns in einer zunehmend „unberechenbaren“ Zeit – wo vieles möglich ist – wo starre Strukturen, oder endlos sich wiederholende (Verstandes) Abläufe in uns aufbrechen können, um einen Durchbruch in ein größeres Bewusstsein zu ermöglichen. Im sprichwörtlichen „Handumdrehen“ können Situationen möglich werden, an die wir vorher nicht gedacht haben. Kontakte und Begegnungen können auf ganz neue Weise zustande kommen und Situationen sich wie von selbst ergeben.

Was mir mein Inneres auch bewusst macht ist: Es darf leicht gehen: Je mehr wir den Geburtswehen vertrauen und mitgehen, desto leichter wird die Geburt in ein neues Leben „in ein neues Bewusstsein von uns selbst“ sein. Die intensive Sonneneinstrahlung ist wie ein Ruf der ertönt. Ein Ruf „nach Hause“ zu kommen. Nach Hause in die wahre Größe, die wahre Kraft und Würde des Menschseins. Nach Hause zu sich Selbst!

Das mag im Anbetracht dessen, was alltäglich geschieht, wie ein Traum klingen, aber es gab und gibt immer diejenigen Menschen, die den Ruf hörten und die wussten und spürten, dass es „ihre“ Zeit war, dass der Moment gekommen war, den alten Kreislauf zu verlassen. Die Aufbruchs- und Durchbruchsenergien sind eine Welle solarer und kosmischen Energien, die uns dabei unterstützen, dass wir nun mehr und mehr aus der Umklammerung und Kontrolle des Verstandes loskommen können.

Dadurch werden höhere Teile unseres Bewusstseins wieder zugängig. sie werden in uns (wieder) erwachen können. Wir werden dadurch zurück nach Hause finden… nach Hause in unser Göttliches Herz!

Mein Innerstes nennt das Geschehen und den Zeitabschnitt, in dem wir uns aktuell befinden: Das „Lösen der Rück-Koppelung“. Die Rückkoppelungs-Schleife wird gelöst und der Ablauf wird durchbrochen.

Eine Rück-Kopplung, auch Rückmeldung oder Feedback, ist ein Mechanismus in Signal-verstärkenden oder informationsverarbeitenden Systemen, bei dem ein Teil der Ausgangsgröße direkt oder in modifizierter Form auf den Eingang des Systems zurückgeführt wird:
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckkopplung

Schon Ende September machte mich mein Innerstes stark auf etwas sehr Bedeutsames in diesem Zusammenhang aufmerksam. Es betraf die Symbolik des "Ouroborus" – jener Schlange die sich selbst in den Schwanz beißt:

Der Ouroboros oder Uroboros (griechisch Οὐροβόρος „Selbstverzehrer“, wörtlich „Schwanzverzehrender“; von griechisch ourá „Schwanz“ und bóros „verzehrend“; Plural Ouroboroi bzw. Uroboroi) ist ein bereits in der Ikonographie des Alten Ägyptens belegtes Bildsymbol einer Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und so mit ihrem Körper einen geschlossenen Kreis bildet:
Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ouroboros 

Die weitere Information die mir mein Bewusstsein dazu gab war, dass der alte „Kreis-um-lauf“ nun zu Ende ist. Erst als ich die Oktober-Aufnahme näher betrachtete und sie auf mich wirken ließ, stieg eine Information in mir hoch, die mir dann einen weiteren und größeren Zusammenhang erhellte: Die Rückkoppelungs-Schleife wird gelöst, der Ablauf wird durchbrochen.


Mir wird mehr und mehr bewusst: wir stecken in einem automatischen (Verstandes) Ablauf fest, bei dem das Ende in einen Anfang übergeleitet wird. (Das Schlange-ende im Mund der Schlange, „sie beißt sich in den Schwanz“). Ein Symbol für den immer wiederkehrenden Kreislauf, d.h. dass wir uns im Kreis drehen und auch, dass man immer wieder stirbt und inkarniert… immer im gleichen Ablauf und Modus… dass es immer die gleiche Schleife ist. 

In diesem Zusammenhang zeigt mir mein Innerstes auch das Bild vom „altem Wein in neuen Schläuchen“. Und mir wird klar, es handelt sich um eine „Unendlichkeitsschleife“.

Es ist die Unendlichkeitsschleife: unendlich gefangen in einem immer gleichen „wiederkäuenden und wiederkehrenden Modus“ (durch Rückkoppelung). Ich möchte das jetzt erst einmal mit diesen Schlagwörtern stehen lassen dürfen, da ich diese Zusammenhänge auch selbst erst setzen lassen, und weiter bewusst werden lassen möchte in mir, und dazu lade ich auch dich ganz herzlich ein.

Zusammenfassend kann ich sagen: Die Oktober "Sonnen-Info" weist mehr denn je darauf hin, dass hier etwas wirklich "Neues" erschlossen wird, dass wir uns in einem großen Geschehen befinden, bei dem etwas „richtig gestellt“ wird, ein natürlicher (kosmischer) Ablauf wiederhergestellt wird. Ein wahrer Aufbruch kündigt sich hier an. Eine Öffnung in größere Bewusstheit, Selbstbestimmtheit und Freiheit!

Ich wünsche uns allen, dass wir zuversichtlich und gelassen den Stürmen und Wehen der Veränderung entgegensehen und uns für das Beste entscheiden, das Beste wählen dass es gibt: Unser wahres SELBST und unser ERWACHEN aus einem unendlich lang erscheinenden Dämmer-Bewusstsein. 

In diesem Sinne liebevolle und achtsame Oktobertage!

Sonne aus dem Herzen,

Nike
 Kasis

Quelle: http://www.sunshinepresent.com/





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!