Freitag, 16. Dezember 2016

Interview mit dem Galaktischen Rat des Lichts!

Ich möchte mit allen eine Erfahrung teilen, in der ich mich zu einem Treffen mit dem Galaktischen Rat für Licht (GCL) hineingezogen fühlte. In dieser Sitzung stellte ich eine Reihe von Fragen, die ich für das, was ich in Bezug auf Kunden und andere Beobachtungen sehe, als auch für das, was ich selbst erlebt habe, für relevant hielt. Dies ist ein Auszug aus dem Gespräch, das ich mit dem GCL hatte.
Jenny Schiltz
Jenny:  Die letzten Monate waren ungewöhnlich intensiv. Einer meiner Klientinnen beschrieb mir, dass es so ist, als ob sie sich mitten auf der Straße befindet und von einem Lastwagen getroffen wird; und nachdem sie wieder aufgestanden ist, wird sie vom nächsten Lastwagen getroffen. Ich glaube, dass viele Menschen dieses Gefühl kennen!
GCL:  Ja, diese Intensität von der Du sprichst hat zugenommen Das betrifft nicht nur den physischen Körper, sondern auch die Dissonanz in den Gedanken, im Glauben und den Aktionen hat sich enorm verstärkt. 
Jenny:  Was ist der Grund für diese Steigerung und Intensität?
GCL:  Einfach ausgedrückt: Integration. Es ist von großer Wichtigkeit, dass Jeder die Gesamtheit seines SEINS integriert. Jede Person muss beschließen, bewusst alle ihre niedrigeren Dichte-Anteile zu integrieren, um so eine vollständige Integration der höheren Aspekte ihrer Seele zu integrieren. Einige beziehen sich auf diese Teile als ihren "Schatten" oder ihr verletztes "Inneres Kind"  - und genau das ist es auch! Es gibt auch Fragmente, die gequetscht oder sogar vom Ganzen abgetrennt wurden, und man fühlt, dass man in einer bestimmten Weise handeln sollte oder müsste, um wieder eine bestimmte Person zu werden. Diese Rollen sind dabei, zu zerfallen, weil die Teile, die sich wieder zu einem "Ganzen" formen wollen, immer lauter werden. Das ist der Grund, weshalb viele das Gefühl haben, dass das Ego ansteigt, auch in Jenen, die dachten, eine solche Trennung überwunden zu haben.
Es ist wichtig, zu verstehen, dass euer Leben ein Mikrokosmos des Makrokosmos ist. Die "Schöpferquelle" hat alles erschaffen: die Galaxien, die Planeten, das Sternensystem usw.. Jede geschaffene Seele war die Quelle, die in Millionen von Teilen zersplitterte, damit Informationen gesammelt und zurückgegeben werden konnten. Die Quelle wollte alles erleben, was sie ist und alles, was sie nicht ist. Wie jede Seele ihre eigene Version des Lernens ausdrückt, ist das Hauptziel, mit Information und vielen, neuen Perspektiven zur "Quelle" zurückzukehren. Das  - und nichts anderes -  ist das Ziel, das Jeder auf Erden unternommen hat. Jede Seele, die auf die Erde kommen will, tut dies, um alles zu erfahren, was sie ist und alles, was sie nicht ist. Diese Erfahrung kann viele Hunderte Leben oder nur einige wenige beanspruchen. Das Hauptziel ist stets dasselbe: lernen, wachsen, erleben, integrieren!
Wenn die Quelle die einzelnen Stücke integriert, die zu ihr zurückgekehrt sind, wird es nicht mit Beurteilung und Verachtung für die Erfahrungen getan, sondern mit tiefer Liebe und Verstehen. Es geht einzig darum, dass  -  während der Absicht, alles zu erforschen, was die "Quelle" ist oder was sie nicht ist -  die Erkenntnis reift: Die QUELLE IST ALLES - es gibt nichts außerhalb der Quelle!

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem, was als "Teil der Quelle" betrachtet wird und dem, was als "unmögliche Eigenschaften" der Quelle angesehen wurde. Wenn die Schöpferquelle diese Lehren, Erfahrungen, Gefühle und Emotionen integriert, geschieht es mit großer Liebe und Freude. Wie jede Integration bringt es mehr Verständnis und Einheit. Das wird von Jedem von euch gefragt! Voll integriert mit jedem Stück, jeder Erfahrung, jeder Lektion - mit Freude und Liebe. Nur so kann die wahre "EINHEIT" erreicht werden!
Während die Menschen auf dieser Reise vorankommen, erleben Viele, dass sie im Stande sind, großes Licht und höhere Frequenzen zu halten, aber es gibt noch Dysfunktionen, die tief im Inneren verborgen sind; und es gibt eine Tendenz, dass je mehr Licht eine Person hält, desto mehr möchte sie diese Teile leugnen, die sich noch in den unteren Dimensionen befinden. Diese Teile zeigen sich jetzt sehr stark.
Wie wir Dir schon gezeigt haben, werden wir in den nächsten Monaten den Prozess der "Trennung der Frequenzen" beginnen. Jede Person wird aufgefordert, ihre erhöhte Schwingungsfrequenz in jedem Moment zu halten. Um dies zu erreichen, müssen die Anteile, die sich noch in den unteren Dimensionen befinden, integriert und mit Liebe als "zu Hause angekommen" begrüßt werden.
Jenny:  Wie sieht das für den einzelnen Menschen aus?
GCL:  Für viele ist das Thema: SELBSTwert und das Zurücknehmen von Äonen der Konditionierung, die das Opfern des SELBST und Unwürdigkeit predigten. Für Andere werden sich tiefe Wunden öffnen, um geheilt, akzeptiert, vergeben und dann integriert zu werden. Für Einige wird es ein tiefes Schütteln aller Überzeugungen sein, so dass man gezwungen ist, einen Blick darauf zu werfen, was sie erschaffen hat, wer sie das Leben einlassen und ihnen erlaubt hat, sich dort zu verewigen. 
Um zu verstehen, was die Menschen durchmachen, muss man nur auf das "Kollektiv" schauen. Hier findet man wiederum das Beispiel eines sich im Makrokosmos offenbarenden Mikrokosmos. 
Jenny:  Es wurde mir erklärt, dass in den nächsten Monaten die "Trennung der Frequenzen" stattfinden wird, aber es wird langsam vonstatten gehen und sich über etwa zwei Jahre hinziehen. Ist das richtig?
GCL:  Ja, der Grund für diese Trennung besteht darin, dass die niedrigen Frequenzen einen vollständigen Kollaps erfahren werden. Wenn dies innerhalb eines einzigen Augenblicks geschehen würde, könnten Viele den Sprung in die höheren Frequenzen nicht schaffen. Wir werden deshalb alles tun, damit jede Seele die Gelegenheit hat, weiterzuschreiten. Wir sind voller Hoffnung, dass dies für die Mehrzahl der Menschheit der Fall sein wird.
Jenny:   Das bedeutet, dass im Augenblick die Arbeit an sich selbst am allerwichtigsten ist? Die Integration?
GCL:   Ja , aber ihr dürft nicht vergessen, dass die Rückkehr zur FREUDE sehr wichtig ist. FREUDE und LIEBE sind euer natürlicher Zustand! Zum SELBST zurückzukehren und voll in eurer Seele integriert zu sein, erfordert eine Rückkehr zu diesen Eigenschaften.
Jenny:  FREUDE zu empfinden ist für Viele sehr schwer in diesen Tagen! 
GCL:  Ja, viele müssen zu dem Zeitpunkt zurückkehren und das in sich wiederfinden, was sie als Kind einmal waren, bevor die Schleier der Pflichten und anerzogenen Glaubensmuster über sie gezogen wurden. Ihr müsst verstehen: In der FREUDE zu sein, bedeutet nicht "Ich bin perfekt" - sondern zu begreifen, dass alles, was geschieht zu meinem Allerbesten geschieht.
Jenny:  Ich danke Dir!
GCL:  Es war uns ein Vergnügen!
Ich hoffe, dass diese Aussagen Dir genauso helfen, wie sie mir geholfen haben. Danke an alle, die diese Arbeit teilen. Es bedeutet die "Welt" !
Jenny
Übersetzung:  Renate Shany´Sha


Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!


"BOTSCHAFT AN DIE WELT"


Erst vor ein paar Wochen, am 8. November 2016, hat ein monumentales Ereignis stattgefunden, das – bislang – die Welt ziemlich gespalten hat. Ihr, die Amerikaner, habt einen neuen Präsidenten gewählt. Diese Wahl hat sich ein bisschen von den vorigen unterschieden, stimmt's?

Ich sagte wirklich "monumentales Ereignis", denn genau das war es! Was  ich mit "monumental" meine, ist die Tatsache, dass eine ausreichende Anzahl von Leuten es geschafft hat, sich aus ihren Schaukelstühlen zu erheben und eine Person zu wählen, die sich öffentlich gegen etwas gewandt hat, das noch viel schlimmer ist als das korrupte Establishment – dies war eine Wahl gegen den ANTI-CHRISTEN persönlich – sozusagen gegen meine Opposition.

Ihr Leute, ihr habt keine Ahnung davon, wie sehr die Dunklen versucht haben, die Wahl zu stehlen – oder wie hart die Aktivisten des Lichts gearbeitet haben, um diese Anstrengungen zu überwinden. Allerdings haben wir Eve (...dem Channel-Medium!) schon in der Woche vor der Wahl gesagt, dass es so aussieht, als würde Trump es schaffen, aber sie hat unser Wort angezweifelt und sich geweigert, in ihrem Newsletter über unsere Aussage zu berichten.

Der Sieg war glorreich, aber überschattet durch die Ermordungen von ein paar sehr tapferen Whistleblowern/ Mitgliedern der Wahrheits-Bewegung, buchstäblich in letzter Minute. Allerdings hat auch niemand wirklich erwartet, dass das Kollektiv des Anti-Christen inmitten ihrer Todeszuckungen NICHT kämpfen würden wie Hölle.

Wir sind inzwischen ein paar Wochen nach der Wahl, und es gibt noch immer ein "großes Heulen und Zähneknirschen" in Verbindung mit weiteren verzweifelten Aktivitäten, die Trump verhindern sollen. Diese werden übrigens nicht funktionieren, aus dem selben Grunde, aus dem der Diebstahl der Wahl nicht funktioniert hat. Wie dumm, auf dieses nochmalige Auszählen von Stimmen zu bestehen... wie es scheint, ist es für die Leute des Anti-Christen nur noch schlimmer geworden. (Es gab da Tonnen von im Voraus produzierten Wahlzetteln für H.C., die aufflogen und dann noch vor der Wahl von unseren Leuten "verdampft" wurden, und ich sage euch, es gab noch viele andere niederträchtige Pläne. Nur um das mal zu erwähnen – und es war in keiner Weise durch Russland gemacht.)

Jetzt also an Diejenigen, die bisher noch nicht in der Lage waren, einen Reset in ihren manipulierten Gehirnen zu machen und deswegen noch immer um Hellarys Präsidentschaft trauern: Ihr trauert buchstäblich um die Regentschaft des personifizierten Antichristen. Hillary Clinton und ihr Gefolge sind für einen "Holocaust" verantwortlich, der seinesgleichen sucht, und Überraschung: beide fangen mit HC an. Wie passend!

Egal wie oft diese Subjekte noch behaupten mögen, "PIZZAGATE" & Co wären "Fake News" (Falschmeldungen), sie werden es nicht schaffen, den Enthüllungs-Prozess ihrer Verbrechen gegen die Menschheit aufzuhalten. So schmutzig und hässlich euch diese Spitze des Eisbergs auch erscheinen mag – es wird immer noch schlimmer werden!

Ist es also DAS, was ihr wolltet?

Die schlechten Nachrichten sind, dass das Gefolge um den Anti-Christen noch nicht aufgegeben hat – sie versuchen jetzt, ihre letzte Festung in Europa zu bauen und zu halten – oder soll ich lieber sagen in "Merkel-Europa", dem Produzenten der "echten Fake News", die so viel Schaden anrichten und so viel Lügen erzählen, wie es nur möglich ist!  

Aber auch die "Europäische Festung" bröckelt -  und wir haben nicht vor, irgendein Ereignis von Großterror zu unterstützen, was zum Ziel hat, von den Enthüllungen abzulenken. Weder in Europa, noch in den USA! 

Und ja, es gab da einen richtigen SCH....plan, der eine gefälschte MH 370 involvierte .... "nicht unterstützen" bedeutet, "nicht erlauben" – der Boden dieses Planeten ist schon viel zu lange mit dem Blut der Unschuldigen getränkt worden – es gibt keinen Grund, noch mehr zuzulassen, denn jetzt ist die Zeit gekommen für ein öffentliches "ANTI-CHRIST, HEBE DICH HINWEG VON DIESEM PLANETEN!" 

Es hat eine monumentale Einleitung von Wandel auf dieser Welt gegeben, indem endlich die Bevölkerung sich gegen ihre "Überherren" und pervertierten Regenten erhebt. (Langsam aber stetig geht es voran...!)  

Jenseits der ganzen Attacken und des Werfens mit Schmutz gegen Trump durch die Sklaven von Herrn Soros, die "Antifa" etc., müsst ihr realisieren, dass solange Donald Trump im Einklang mit dem göttlichen Plan ist, er auch unter dem Schutz der Himmlischen Heerscharen steht, er und seine Familie, wir haben auch unterstützt, dass er aufgebaut wurde in die Position, durch die er nun zum Etikett für echten Wandel werden kann.

Eve hat die "Plejaden-Verbindung" auf sein Facebook-Konto gepostet, und es könnte hilfreich sein, wenn ein paar andere Wissende das auch täten, damit er realisiert, dass es sowas wie Führung von "Oben" gibt.  Wir sind nicht glücklich damit, was er zum Iran sagt – hoffentlich wird sich das noch ändern. Vielleicht kann er andere Wege finden, seine Militärs auszulasten.


EUROPA

Ok, Europa muss den "kriminellen" EU-Apparat loswerden. Die Länder müssen danach streben, ihre kriminellen Regierungen loszuwerden. Ihr hattet euer Vorbild in den US als euren Masterplan. Es reicht nicht aus, einfach darauf zu hoffen, dass Donald rüberkommen würde und das Chaos an eurer Stelle in Ordnung bringt. 


Und, um euch zu ermutigen: Ich habe da immer noch mein "Ass im Ärmel". Es gibt da soviel, was außerhalb eurer Wahrnehmung liegt, liebe Leute. Es gibt so viele Hinweise in eurer Literatur! Viele, kleine Teams haben ihre Einzelteile komplettiert, bereit zum Loslegen, und jetzt ist die Zeit, diese ganzen fertigen "Losleg-Teile" zu verbinden, um daraus ein gigantisches Werkzeug zur Veränderung zu machen, das den gesamten Planeten umspannt. 

Die Wunder dieser Sphäre sind weitaus mehr, als ihr euch träumen lassen würdet. Als Resultat der einzelnen Vollendungen hat das "morphogenetische" Feld einen phänomenalen Schub bekommen  – in die richtige Richtung. 

Ich weiß, dass eine Menge von euch die Geschichte "Der Herr der Ringe" kennen. Darin heißt es, dass die Endschlacht durch den künftigen "König" gewonnen wird, indem er die legendäre "Armee der Toten" aktiviert, die versteckt in einem Berg ist und mit übernatürlichen Waffen/Werkzeugen kämpft.

Unterzeichnet von Christ Michael, Herrscher von Nebadon
Souverän dieses Lokaluniversums 

Im Interview mit Eve im November und am 9. Dezember

Quelle:  http://kosmische-tagesschau.de


ANMERKUNG:  In dem Interview mit Eve folgt nun eine "spezielle" Botschaft an die Deutsche Nation, die ich gestern in eigener Übersetzung (...weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin!) unter dem Titel: "BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHEN" eingestellt habe. Darin enthalten sind interessante Hinweise auf die "Rolle der Deutschen" in diesem ganzen Umwandlungsprozess zum "Neuen Zeitalter" und es wird Jedem verständlich, warum die "Deutschen" mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ausgelöscht werden sollen! 

Und gerade wegen dieser besonderen Rolle, die dieser Nation im "Göttlichen Plan" zugedacht wurde, ist es umso wichtiger, dass wir - das deutsche VOLK - nun ganz schnell erwachen, in unsere "Rüstungen" steigen und unseren Part übernehmen!

Wir haben das WISSEN und die MACHT, diese Welt vor dem Untergang zu retten!!!

Eure Renate Shany´Sha



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!




Bericht über die Situation vom 11.Dezember 2016

auf Cobras Blog am 11.Dezember 2016, übersetzt von Antares
Die Entfernung der Chimera-Gruppe wird weitergeführt. Wir sind in die Phase der endgültigen Entfernung der Jaldabaoth-Wesenheit und der noch verbliebenen Plasma-Toplet-Bomben eingetreten.
Dieser Prozess hat den Punkt erreicht, an dem die Widerstandsbewegung mehr aktiv in die Situationen auf der Oberfläche des Planeten eingreifen kann. Die Geheimagenten der Widerstandbewegung tun dies nun, indem sie den positiven Fraktionen der Streitkräften der Vereinigten Staaten, Russlands, Chinas, Indiens, Ägyptens und einiger anderer Länder taktische Unterstützung bei den Vor-Event-Befreiungsoperationen geben. Dies wird sich in naher Zeit in einer Verbesserung der Situation in Syrien, dem Irak und der Ukraine widerspiegeln:
VICTORY: Aleppo’s Old City Now Fully Liberated by Syrian Army, Remaining Terrorists in Retreat
aleppo
Leider hat, während Aleppo befreit wurde, die Daesh offenbar einen weiteren wichtigen Wirbelpunkt in Syrien, Palmyra, wieder erlangt:
Und doch scheint es, auch Palmyra könnte bald erneut befreit sein:
Zwischen den positiven und negativen Fraktionen in den Armeen der wenigen Ländern, die zu Beginn dieses Updates erwähnt wurden, findet ein stiller Krieg statt. Dieser Krieg wird vor allem durch Geheimdienst- und Spionageabwehr-Operationen durchgeführt, die niemals an die allgemeine Bevölkerung durchsickern werden. Man könnte sagen, dass das Militär nun die Brennpunkte des Stellvertreterkrieges zwischen den galaktischen Kräfte des Lichts auf der einen Seite und der Chimera- / Drakonier- Allianz auf der anderen Seite sind. Wenn dieser Krieg vorbei ist und die Lichtfraktion gewinnt, wird der Widerstand auf den ‚Knopf für das Event‘ drücken.
Die Kabale hat es geschafft, die politische Struktur in einigen der BRICS-Länder wie Brasilien und Indien zu infiltrieren. Narendra Modi arbeitet offensichtlich nicht für das Licht, da er dem Bargeld den Krieg erklärt:
Und jetzt will er das Gold der Menschen beschlagnahmen:
Doch auf der anderen Seite verliert die Kabale schnell an Macht, wie ihr auf diesem Foto sehen könnt:
http://transinformation.net/wp-content/uploads/2016/12/LastGlobalistStanding1.jpg-588x375.jpeg
Das andere gute Zeichen ist der Medienkrieg der Kabale gegen die „fake news“ -Websites. Dies bedeutet lediglich, dass die alternativen Medien mächtig genug geworden sind, dass die Mainstream-Medien sich nunmehr vor uns und der Kraft der Wahrheit, die wir verbreiten, fürchten. Aus diesem Grund habe ich immer die Menschen ermutigt, ihre eigenen Blogs zu beginnen und die Wahrheit so weit wie möglich zu verbreiten. Was wir brauchen, ist eine hohe Qualität an investigativem Journalismus, die auf Websites wie Stillness in the Storm oder Veterans Today zu sehen ist, und nicht auf weiteren Blogs, die die ‚flache Erde‘ oder ‚die Rückkehr von Nibiru‘ unterstützen!
http://transinformation.net/wp-content/uploads/2016/12/Cobramedia.jpg
Trotz allem, was ihr in einigen der anderen alternativen Seiten gelesen haben könntet, ist Putin kein Rothschild-Agent oder Klon und Erik Prince arbeitet nicht für das Licht.
Zahlreiche Gruppen arbeiten hinter den Kulissen, um den vollen Erfolg der vollständigen Offenlegung zu gewährleisten. Dragonquellen haben mitgeteilt, dass „sie und andere Gruppen offiziell daran arbeiten, die Offenlegungen im ersten Quartal 2017 rauszubringen.“ Falls eine Meinung zu diesem Zeitpunkt erfragt wird, hat der Widerstand gesagt „wir können dazu keine Stellungnahme abgeben“; die Plejadier haben gesagt „es ist möglich“ und die Sirianer haben gesagt: „es wird wahrscheinlich länger als das dauern.“ 
Daher betrachtet bitte diesen Zeitrahmen nicht als meine Einschätzung, wann der Durchbruch eintritt, sondern als eine auf Sachkenntnis beruhende Vermutung von einer der Gruppen, mit denen ich arbeite. Obwohl das grundsätzliche Protokoll des Widerstands keine Veröffentlichung von Terminen und Zeiteinschätzungen auf diesem Blog erlaubt, haben sie zu dieser Zeit eine Ausnahme aus Gründen gemacht, die der Öffentlichkeit noch nicht offengelegt werden können.
http://transinformation.net/wp-content/uploads/2016/12/Contact.jpg
Bevor die Offenlegung stattfindet, könnt ihr die grundlegende Geschichte der Geheimen Weltraumprogramme in diesem Corey Goode-Interview lesen. Und nein, ich bin nicht Gonzales:
TRANSCRIPT | Fade to Black: Jimmy Church with Corey Goode — The SSP and Interstellar War November 29th 2016
Sieg dem Licht!


Matthew – Monatsbotschaft Dezember 2016 

Gegen Ende eines Jahres verstärken sich immer wieder die Gefühle, wenn Menschen überall auf der Welt ihre traditionellen, religiösen Feiern abhalten, anrührende Musik machen und hören und mit Familien und Freunden ihre Feste feiern. Diejenigen, die ein erfülltes Leben haben, empfinden in solchen Zeiten größere Dankbarkeit als sonst, während Jene, deren Leben trostlos verläuft, ihre Verzweiflung stärker empfinden. In diesem Jahr nun, in dem die planetaren Schwingungen höher sind als je zuvor in eurer Geschichte, gehen die Gefühle der Dankbarkeit für Segnungen verstärkt auch zu Jenen hin, die in Not sind. 

Wir würden euch wünschen, dass ihr das Strahlen dieser erhöhten Dankbarkeit und der Großzügigkeit des miteinander Teilens sehen könntet; es ist ein sehenswerter Anblick! 

Die Schwingungs-Eigenschaften haben auch eine wesentliche Rolle bei den jüngsten Wahlen in den Vereinigten Staaten gespielt, und da lasst uns zunächst über die negativen Reaktionen auf den Wahlausgang reden. Wir können die heftigen Emotionen vieler Leute in diesem Land spüren: Wut über das politische System, das die populäre Abstimmung nicht honoriert, Besorgnis über das, was in den Wochen nach der Wahl durchgesickert ist, und die Befürchtungen einiger Familien um ihre Sicherheit und die potentielle Entwurzelung ihres Lebens, Gespanntheit im Blick auf das, was dem Land nun bevorstehen könnte. Und da die Aktionen der diesbezüglichen Regierung oft globale Auswirkungen haben, sind auch die Staatsführer anderer Nationen skeptisch. 

Wir verstehen diese Gefühle, und Viele unter euch haben sie gegenüber meiner Mutter in eMails zum Ausdruck gebracht. Ihr Lieben: Ihr könnt Frieden machen mit euren Gedanken, wenn ihr bedenkt, was ihr wisst – und was die meisten Menschen noch nicht wissen: Der Wahlausgang hat die Pläne der Illuminati zunichte gemacht, wieder jemanden aus ihren eigenen Reihen ins Weiße Haus zu bringen, nachdem sie acht Jahre lang versucht haben, einen Präsidenten zu bekämpfen, der seinerseits gegen sie ankämpfte, soweit ihm das möglich war. 

Die planetaren Schwingungen werden sich verstärken und nur jene Bemühungen unterstützen, die der Erde und all ihren Lebensformen am besten dienlich sind; alles andere kann nicht von Dauer sein. Hart erkämpfte Rechte und Fortschritte in sozialer Gerechtigkeit können nicht einfach wieder demontiert werden. Es ist nicht die Bestimmung der Erd-Bevölkerung, noch einmal rückwärts zu gehen sondern immer weiter vorwärts in Richtung Frieden, gegenseitigem Respekt, Kooperation und eines Lebens in Einklang mit der Natur. 

Die Welt, die so ist – und der Planet, der wieder gesund gemacht und wieder in seine ursprüngliche Schönheit restauriert ist – die Welt, die zu erschaffen ihr in linearer Zeit mithelft: diese Welt existiert bereits im Kontinuum in kraftvoller Gestalt! 

Während es also den Anschein haben mag, als ob die neue Administration nun für vier Jahre „in Stein gemeißelt“ sei, ist dies in Wirklichkeit durchaus nicht der Fall. Etliche Leser haben gefragt, ob "NESARA" [National Economic Security and Reformation Act] die Lösung für diese Situation ist, die Viele auf dieser Welt als von zentraler Bedeutung für diese Zeit ansehen: Ja, das ist der Fall – und das würde lautstark willkommen geheißen werden, wenn Jeder wüsste, was sich daraus ergibt. 

Zum Thema NESARA: Die Energie um diese US-Legislative stellt sie in den Bereich der Möglichkeit, wird jedoch noch nicht 'augenblicklich' Früchte tragen. Nicht nur, dass dieses Gesetz noch nicht allgemein genug bekannt ist, sondern auch, dass Einige, die schon davon gehört haben, noch nicht glauben mögen, dass es rechtskräftig ist. Andere, die der Meinung sind, dass es rechtskräftig ist, hegen falsche Vorstellungen davon; wieder Andere, eingeschlossen einige Regierungsmitglieder, schenken der "Fehl-Information" Glauben, die auf der sogenannten „NESARA-Website“ der Regierung gepostet wurde. [Leser, die mit dem Begriff NESARA noch nicht vertraut sind, können ihn in das Suchfeld auf www.matthewbooks.com eintippen, um Informationen aus zahlreichen Botschaften zu erhalten, die dieses Thema behandeln.] 

16 Jahre lang wurde nun schon die Einführung dieses Gesetzes mithilfe einer Intrige nach der anderen verhindert – am skrupellosesten mit dem „9/11“-Verrat dieses Landes durch dessen eigene Führungsleute – wegen jener Bestimmung, die diese Nation wieder in den verfassungsmäßigen Status als souveräne Republik zurückführen und die existierende „Firma“ annullieren wird, die (seinerzeit) umgehend und heimlich durch die Britischen Illuminati-Royals etabliert worden war, – sowie alle Amtsträger aus ihren Positionen werfen wird. 

Wenn nun die neue Administration aus diesem Grund jenen „Maulkorberlass“ des ehemaligen Präsidenten Clinton bezüglich dieses Gesetzes beibehält, der es legal jedem, der etwas darüber weiß, untersagt, jemals öffentlich darüber zu sprechen, dann würden die Illuminati innerhalb und außerhalb des Kongresses alles nur Mögliche dafür tun, weiterhin den „Deckel“ über NESARA zu halten, weil dessen Bestimmungen ihrer Kontrollherrschaft über dieses Land und die übrige Welt ultimativ ein Ende setzen. 

Nichtsdestoweniger ist das Potential im Energiefeld der Erde hinsichtlich dieser Wahlen und deren Nachwirkungen immer noch Tumult-artig, und gerade deshalb ist es möglich, das dieses Gesetz ins öffentliche Gewahrsein gebracht werden kann, vielleicht aufgrund von Forderungen der informierten Bürgerschaft, und dann wird die Regierung neu zusammengesetzt werden. In diesem Fall wäre das der Weg, dem Land zu einer Führung zu verhelfen, die Kurs in Richtung LICHT aufnimmt. 

Doch weil dieser Bereich des Erd-Energiefelds immer noch so "unbeständig" ist, können sich noch weitere Szenarien ergeben, die Bernie Sanders ins Oval Office bringen würden. Dies ist keine Voraussage – es ist schlicht eine Orientierung am Energie-Fluss. Wir können das Gesamt-Bild der Erde sehen, weil es im Kontinuum eine bereits vollendete Tatsache ist, aber wir können nicht vorhersagen, was kurzfristig in der Zwischenzeit vor sich geht. Das hängt von der jeweiligen Schwingungs-Situation ab. Eine plötzliche Energie-Welle aus den kollektiven Gedankengängen, Gefühlen und Handlungen allen Lebens auf der Erde kann eine Situation von Wahrscheinlichkeit zur Gewissheit vorantreiben, die sich aber ebenso wieder nur in eine Möglichkeit umkehren kann. 

Lasst uns hier deshalb über jenen Energiefluss reden, der die politische Szene bisher beeinflusst hat, sowie über dessen Relevanz für das Kommende. Das hat nichts mit 'Politik per se' zu tun, hat aber alles zu tun mit den Schwingungen um die politischen Angelegenheiten und damit, wie diese sich im Einklang mit den Gesetzen des Universums ausspielen. 

Trotz loyaler Unterstützer während der Monate der Wahlkampagnen haben sowohl Donald Trump als auch Hillary Clinton hauptsächlich negatives Energie-Potential angesammelt, das niedrige Schwingungen verbreitet. Keiner von Beiden hatte die grundlegende Billigung ihrer jeweiligen Partei; dennoch wurden Beide nominiert. Hillary Clinton deshalb, weil das DNC (Democratic National Committee) ihr die Stimmen zurechnete, die eigentlich Bernie Sanders gewonnen hatte; und Trump gewann die Präsidenten-Wahl, weil die Wahlmanipulation der Illuminati zugunsten von Hillary Clinton fehlschlug. 

Somit befanden sich die Energie-Schwingungen um beide Personen und um die Korruption in diesem Wahlmanöver auf einem gleichbleibend niedrigen Niveau, und dieses Niveau senkte sich im Laufe der Wochen nach der Wahl aufgrund weit verbreiteter Proteste und der Bestürzung über die Auswahl Trumps von Personen für "Schlüsselpostionen" seitens des nun gewählten Präsidenten noch weiter ab. 

Als Sanders sich in diesen Wahlkampf einbrachte, hatte die Energie, die sich um seine Person entwickelte, ein "hohes" Schwingungs-Niveau – in Resonanz mit seinem Charakter und mit der Zustimmung der Wähler zu seiner Reform-Philosophie. Als die Unterstützung für ihn im Laufe der weiteren Tage noch zunahm, erhöhte sich auch das Schwingungspotential noch weiter, – und das ist auch immer noch der Fall, weil er weiterhin jene Veränderungen befürwortet, die seine Unterstützer als die Besten für dieses Land erachten. 

Die Quintessenz ist: die Schwingungen um Sanders sind im Einklang mit den planetaren Schwingungen, die die LICHT-erfüllten Bedingungen manifestieren, nämlich den Dienst am Planeten und an dessen Bevölkerung. In den kommenden Wochen und Monaten wird die Erde in einen Orbit in LICHT-volleren Ebenen einschwenken, in denen ihre Zivilisation endlich frei werden kann von Unterdrückung an Körper, Geist und Seele. 

Nun: Vor einiger Zeit sagten wir euch, dass das Jahr 2017 das Jahrzehnt der Verzögerungen beenden wird hinsichtlich des Erreichens der bewusstseinsmäßigen und spirituellen Ebene, das die Master-Planer des "Goldenen Zeitalters" der Erde eigentlich schon für 2007 vorgesehen hatten. Mit dem nächsten Jahr beginnt ein großes neues Kapitel in der Geschichte eurer Welt, da machtvolle "Energiewellen" Bereiche hoher Schwingungen stärken und bedeutsame Veränderungen an eurem nahen Horizont zu manifestieren beginnen. 

Erwartet aber bitte nicht, dass dies sich immer reibungslos entfaltet. Es wird auf diesem erleuchteten Weg auch Umwege geben, Versuche und Irrtümer, schleppendes Vorankommen auf Seiten noch schlummernder Seelen, und die Illuminati haben immer noch Überreste an Macht. Sie werden Widerstand üben und Unruhen anstiften, wo immer sie können, und angstmachende Taktiken anwenden mit unheilvollen Spekulationen, eingeschlossen eine angebliche „Invasion aus dem Weltraum“, was sie bereits als Gerücht zirkulieren lassen.

Seelen aus fortgeschrittenen Zivilisationen, die unter euch sowie an euren Himmeln leben, werden weiterhin alles verhindern, was euch gefährden könnte, und bald werden die Illuminati die Wahrheit akzeptieren müssen: Dass ihre lange währenden Zeitalter der "Kontrollherrschaft" über das Leben auf der Erde zu Ende gegangen sind! 

LICHT-Arbeiter: Ihr seid die Vorhut der wachsenden Zahl von Menschen, die sich auf eine Welt zubewegen, in der überall LIEBE vorherrscht. In zahlreichen Botschaften haben wir euch gesagt, dass LIEBE und LICHT ein und dieselbe Energie sind, die machtvollste Kraft im Kosmos und der Schlüssel zum Wandel in eurer Welt, dass LIEBE „die Zusammensetzung der Seele“ ist – und das Band, das Menschen und Tiere wieder vereint, die einander lieb und teuer sind. 

Und vielleicht haben wir euch noch nicht oft genug gesagt, dass das Wachsen im Geist und im Bewusstsein auch die "LIEBE zum Selbst" einschließt. Ihr könntet es so ausdrücken, dass die Weiterentwicklung der Seele mit der Liebe zum Selbst beginnt: ihr müsst zunächst wissen, wie sich dies für euch selbst anfühlt, bevor ihr Liebe für Andere empfindet und offen dafür seid, Liebe zu empfangen. 

Liebe Brüder und Schwestern: Die "LIEBE zum Selbst" ist keine Selbst-Zentriertheit, kein Egoismus, ist nicht Eitelkeit, nicht überheblicher Stolz oder irgend so ein Merkmal der dritten Dimension – die Liebe zum Selbst ist die Würdigung eurer Göttlichkeit, als Teil Gottes. Erwachende Seelen müssen begreifen, was LIEBE ist, und langjährige Leser werden zu schätzen wissen, was ich meiner Mutter sagte, als sie mich über diese LIEBE befragte und darüber, wie sie auf das „tägliche Leben“ anzuwenden sei. 


Auf einfachste Weise ausgedrückt: "LIEBE ist Gottes Mitteilen seiner Selbst an seine gesamte Schöpfung. LIEBE ist die heilende Kraft des Universums. LIEBE ist in der Seele existent und benötigt lediglich eure Zustimmung, zu jenen angeborenen Empfindungen der Liebe für Andere und zur Fähigkeit des Empfangens ihrer Liebe für euch. LIEBE kennt keine Begrenzungen, – keine „Grenzlinien“ für ihr Fassungsvermögen.

Anders ausgedrückt: LIEBE behandelt Andere mit Freundlichkeit, Fairness, Aufrichtigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Fürsorge und Respekt. Wenn man bei der Liebe von „Ingredienzien“ sprechen wollte, so sind dies einige der Ingredienzien des Ausdrucks göttlichen Handelns. Hier geht es um das Wissen, dass ihr und Gott – und alle anderen Schöpfungen Gottes – nicht voneinander zu trennen seid: Alles ist LIEBE. 

Es geht um das Wissen, dass sogar auch die Erde ein empfindungsfähiges, bewusstes Lebewesen ist und dass das Respektieren aller ihrer Lebensformen LIEBE ist. Es geht um die Erkenntnis, dass niemand die Seelen-Ebene Anderer kennen kann und Andere daher nicht über andere urteilen sollten, sondern sogar deren eventuell beleidigendes Verhalten verzeihen können: das ist LIEBE.

Dem eigenen Gott-Selbst zuhören – ist LIEBE. Jene Art Leben zu leben, das ein liebendes Selbst hervorbringt, ist LIEBE. Selbst Freude mit-zuempfinden, die man bei Anderen erlebt, ist LIEBE. Etwas zu tun, was Anderen Freude macht, ist LIEBE. Sich selbst und Anderen vergeben zu können, ist LIEBE. Gutes zu tun – ohne Erwartungshaltung –, ist LIEBE. Frieden im Herzen und im Gemüt zu empfinden, ist LIEBE. 

Das stumme Ergriffensein beim Anblick eines Sonnenuntergangs oder beim Gesang eines Vogels ist LIEBE, und ein Lächeln ist eine der einfachsten und wirkungsvollsten Ausstrahlungsformen der LIEBE. In vielen anderen oder allen diesen Fällen, sowie noch bei manchen weiteren Gelegenheiten, denen ihr begegnet und bei denen ihr instinktiv wisst, dass da LIEBE in Aktion im Spiel ist, manifestiert ihr eure LIEBE zu GOTT und von GOTT." 

Vielleicht ist es doch ganz gut, einige Empfehlungen zu haben – als wegweisendes Licht in diesen Zeiten, in denen die Finsternis die großartige Fülle an LIEBE in eurer Welt zu überschatten scheint. [Dieser Auszug aus dem Kapitel „Liebe im täglichen Leben“ – Erleuchtungen für eine Neue Ära – wurde übermittelt, kurz nachdem Matthew und ich im Januar 1994 damit begannen, telepathisch miteinander zu kommunizieren.- Suzanne Ward] 

Wenn ihr diese Weihnachtszeit feiert, denkt an die Großzügigkeit der LIEBE, die ihr und unzählige Andere ausstrahlen. Unterschätzt niemals die Kraft der LIEBE, die das Leben und eure Welt verändern kann; LIEBE ist das Tor zum Goldenen Zeitalter der Erde – in voller Blüte! 

Wir wünschen euch "frohe Feiertage" und ein wunderbares Neues Jahr, geliebte Familie!

LIEBE und FRIEDEN, 

Suzanne Ward 

Übersetzung: Martin Gadow

Quelle:  www.matthewbook



Wer mir einen "Wertschätzungs-Ausgleich" für meine langjährige Arbeit in Form einer Spende senden möchte, kann dies gerne tun:

Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!