OSIRA - Neumond am 4. Juli 2016
Die letzte Woche hat wohl alle Gemüter bewegt, und es ist - wie angekündigt - eine Menge in Bewegung geraten. Die starren Strukturen brechen auf, und die machtvollen Energien der Veränderung scheinen endlich in unserer Realität angekommen zu sein.
Das "Referendum" Großbritanniens ist anders ausgefallen, als von der EU-Kommission erwartet oder gewünscht, und allein daran sieht man schon, dass auch in den Kreisen der Eliten eine Spaltung besteht. Denn die bestimmende Fraktion in England hat ganz andere Pläne: sich an der wachsenden Macht des Ostens zu orientieren, und das können sie nur als freier Staat. Mit Sicherheit hat sie die EU nicht davon in Kenntnis gesetzt. Das Geschrei in Brüssel hat entsprechende Dezibel, und womöglich versuchen sie jetzt, die anderen Staaten von einer Nachahmung abzuschrecken.
Vor lauter "Teilen und Herrschen" ist der EU-Kommission nicht in den Sinn gekommen, dass sie auch Ziel einer Teilung werden können. Nun haben einige Staaten schon angekündigt, sich nicht mehr von Merkel und Hollande gängeln zu lassen. Und die Gefahr ist jetzt hoch, dass unüberlegte Dinge getan werden.
Der "BREXIT" an sich ist im Grunde nicht das Problem – er kann nur als Auslöser für die kommenden Veränderungen wirken. Die britische Regierung hat den Austritt noch nicht mal offiziell eingereicht, aber sofort reagierten die Börsen. Das macht wiederum deutlich, wie sehr die Börsianer von Angst und Unsicherheit gesteuert sind, und DAS ist eher besorgniserregend, wenn das Wohl und Wehe von Währungen von solchen Unberechen-barkeiten lanciert werden.
Doch irgendwann ist es soweit, da wird den Absturz nichts mehr aufhalten. Wir warten ja schon lange darauf, im Bewusstsein, dass er unumgänglich ist. Schließlich wurde die Fassade nur aufrecht erhalten durch die "LÜGEN" der Eliten, und die Gutgläubigkeit der Menschen. Aber wir nähern uns jetzt einem weiteren "Chaotischen Knoten", wie die Hathoren so schön die Unfähigkeit der Regierenden umschreiben, Lösungen zu erarbeiten. Und es geht dabei um den Zusammenbruch der falschen Größen, den der Himmel als Notbremse inszeniert, wenn in fortgesetzter Weise die Freiheit fehlt und weiter missachtet wird.
Zum Inland: die Woche fing schon haarsträubend an, weil das BVerfG die Klagen gegen die EZB nicht zulässt und im gewohnt unverständlichen Juristendeutsch undeutlich macht, dass wir weiter ausgebeutet werden:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/21/karlsruhe-leckt-seine-wunden-enteignung-der-sparer-geht-weiter/
Hier wird sehr gut darauf hingewiesen, daß wir mit deutscher Beteiligung der Nato-'Rotation' im Baltikum die Grenzen des GG überschreiten, und nun der Zeitpunkt für ein klares "NEIN" wäre:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aufruestung-im-osten-brd-muesste-laut-grundgesetz-jetzt-aus-nato-austreten-a1338009.html
Stattdessen rekrutiert die Nato auch die kleinsten Länder:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/19/montenegro-parlament-stimmt-fuer-nato-beitritt/
Außerhalb von Moral und Anstand:
Israelischer Geheimdienstchef: "Wir wollen nicht, dass IS in Syrien besiegt wird!"
http://antikrieg.com/aktuell/2016_06_22_israelischer.htm
Zum Brexit: Trump gab wohl den einzig klaren Kommentar dazu ab:
Trump zu Brexit: Fantastisch – Briten holten Kontrolle über ihr Land zurück
http://de.sputniknews.com/politik/20160624/310855357/trump-brexit-fantastisch.html
Diese Rede von Trump sollte man gelesen haben, und es geht ihm hier nicht um Vernichtung, sondern einzig um die Fakten, was Hilary Clinton tatsächlich vom Zaun gebrochen hat (Thierry Meyssan hatte sich früher schon ähnlich dazu geäußert):
http://www.compact-online.de/trump-zerreisst-clinton-in-vernichtender-rede/
Das wird nun auch von der DWN bestätigt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/29/libyen-bericht-erhebt-schwere-anschuldigungen-gegen-hillary-clinton/
Brexit und Wirtschaft: Folgen für Großbritannien, Europa und Russland
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160624/310875118/brexit-wirtschaft.html
Ein sehr brillanter Artikel von Thierry Meyssan über die wahren Hintergründe des Brexit:
Der Brexit teilt die Geopolitik neu auf
http://www.voltairenet.org/article192536.html
Dies ist ein wichtiger Hinweis, dass das Finanzsystem jetzt wirklich wackelt, und ich hatte früher schon öfter gesagt, daß die CDS ein wesentliches Barometer für den beginnenden Crash sind:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/22/kredit-ausfallversicherungen-fuer-grossbritannien-werden-teurer/
Was bei der Fußball-EM so ziemlich ausgeklammert wird, sind die massiven Proteste in Frankreich, die das Potential haben, das Land lahmzulegen:
https://revealthetruth.net/2016/06/28/frankreich-polizei-ist-erschoepft-von-pausenloser-aufstandsbekaempfung-und-will-nicht-mehr/
Der Nationale Übergangsrat von Frankreich hat uns im März bereits darauf vorbereitet, in seiner Ansprache an alle Europäer – wer sie nicht kennt, bitte unbedingt anschauen:
http://2012sternenlichter.blogspot.de/2016/03/aufruf-des-nationalen-ubergangsrates.html
Nun geben es schon die Zentralbanken zu, die Orientierung und wohl auch das Ruder verloren zu haben:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/27/zentralbanken-koennen-der-weltwirtschaft-nicht-mehr-helfen/
Egon von Greyerz bringt es auf den Punkt, daß die Eliten nicht weiter wissen:
http://n8waechter.info/2016/06/egon-von-greyerz-panik-in-den-hohen-zirkeln-das-system-geht-dem-ende-entgegen/
Benjamin Fulford v. 27.06. gerade frisch übersetzt:
Die EU ist bankrott und deswegen wird sich die Struktur der Regierung grundsätzlich ändern
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/06/die-eu-ist-bankrott-und-deswegen-wird.html
Jetzt wurde auch noch ein "Geheimpapier geleakt", daß Merkel und Hollande so etwas wie einen Putsch planen, die EU-Länder zu entmachten, wir also die nationalen Rechte verlieren würden (ich weiß, wir haben sie sowieso nicht):
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/geheimpapier-enthuellt-putsch-von-oben-merkel-und-hollande-wollen-europaeischen-superstaat.html
Es wird nun also eng für die Eliten, und so kann das eine unberechenbare Zeit werden. Der Neumond ist am 4.07. um 13h01 MESZ, und da es der US-Independence-Day ist, wird sich der Neumond auch sehr in den US auswirken (sollte im Solar der US sichtbar werden). Er wird aber speziell für uns Bedeutung haben, denn er steht genau am MC.
SP = Spiegelpunkt
Neumond 04.07.2016 |
Weil der Druck so groß ist, besteht eine Chance, dass wir den "UNMUT" endlich herauslassen (Uranus H5 in 7). Dieser Unmut richtet sich wohl besonders gegen die Anführerin der gesammelten Streiche, das Land und seine Menschen in den Abgrund zu treiben. Das "Erwachen" beginnt nun für Diejenigen, die in unbewusster Mutter-Übertragung mit Merkel sind (Uranus Konj. Ceres + Eris), aus der sie plötzlich aufwachen. Es ist auch gut möglich, dass sie viel Widerstand und Streit mit anderen Ländern bekommt, wenn die Nachricht mit dem geplanten "Putsch" stimmen sollte. Wir können uns diese Kanzlerin nicht mehr leisten – ohne vom Ausland für verrückt erklärt zu werden!
Dieser Neumond hat "revolutionären Charakter", falls nicht alle Bürger nur auf den Fußball schauen (Neumond Opp. Pluto, Qu. Uranus). Es ist ja meistens so, dass dann im Hintergrund unerhörte Sachen durchgedrückt werden. Aber es passiert auch etwas, was entweder unser Revier oder unsere Finanzen bedroht (Mars in 2), und dieser Angriff kommt von außen (Widder in 7), kann aber auch Gegenreaktion auf unsere Empörung sein (Mars 150° Uranus in 7). Vielleicht werden wir ja aus der EU geworfen? (*_*) Spaß beiseite...
Der eine Schwerpunkt ist also der Neumond, der ein kardinales T-Quadrat mit Uranus und Pluto bildet, was geradezu nach tiefen Reformen schreit – nämlich all jene, die in den letzten Jahren unterdrückt wurden. Die Lösung bei einem T-Quadrat liegt immer im 4. Punkt (der das Quadrat voll machen würde), aber nicht von einem Planeten besetzt ist. In diesem Fall ist es die Waage, also kann die Lösung nur sein, die Konflikte friedlich zu lösen.
Den anderen Schwerpunkt bilden Jupiter, Neptun und Saturn, ebenfalls in einem T-Quadrat, aber in einem beweglichen. Es zeigt die grenzenlose Spekulation an, die seit Jahren betrieben wird, und nun Ausmasse angenommen hat, die nicht mehr fassbar sind (Neptun Opp. Jupiter in 12). Doch hier soll nun eine Begrenzung erfolgen (Saturn Qu. Jupiter + Neptun), die von uns kommen müsste, vom VOLK (Steinbock in 4)! Die Lösung kommt hier aus dem unbesetzten Zwilling, also muss mit der Regierung "KLARTEXT" gesprochen werden (Merkur am MC). Die Initiative kommt aber wohl aus dem Ausland (Zwilling in 9), und es geht dabei um die Wahrheit (Jungfrau in 12).
Fatal ist und bleibt jedoch, daß beide T-Quadrate gespiegelt übereinander liegen, so entsteht "CHAOS" (Neptun SP Uranus), beinharte Sturheit (Saturn SP Pluto), aber auch ein Überraschungsmoment, der glückliche Befreiung anzeigt (Jupiter SP-Opp. Uranus). Nun gelten diese Konstellationen global, und plötzliche Ereignisse sind nicht ausgeschlossen. Diese T-Quadrat-Spiegelung läuft schon eine Weile, doch nun wird sie vom Neumond aktiviert – und so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es im kommenden Monat "rund" geht.
Im Frühjahr ging es auch nicht wirklich vorwärts, wegen der Mars-Rückläufigkeit. Doch nun hat er sich gedreht und ist ab 30.06. wieder direkt. Das bedeutet, alles was unfertig und liegengeblieben ist, erhält nun Rückenwind und man kann zur Tat schreiten. Doch werden all Jene, die mit der Bereinigung der Situation betraut sind, nun auch richtig tief durchgreifen (Mars im Skorpion), was zumindest zu hoffen wäre. Das Ganze gewinnt aber erst richtig an Fahrt, wenn Mars durch den Schützen und den Steinbock läuft, weil er dann beide T-Quadrate aktiviert (Mars im Schützen = 03.08.-27.09., Mars im Steinbock = 28.09.-09.11.). Also die heiße Zeit geht von August bis Mitte November, da dürfte richtig viel ins Rutschen kommen, denn der Mars will ja seiner Natur nach immer bereinigen.
Auf der spirituellen Ebene spüren wir alle den immensen Druck der herrscht, und sich meist in großer Müdigkeit zeigt. Wir können die verbliebene Zeit nutzen, uns vorzubereiten, ganz praktisch mit Vorräten oder aufräumen, oder unsere Projekte in die Startlöcher stellen. Besonders gut lassen sich nun Projekte anschieben, die heilerischen Charakter haben (Neumond Trigon Mars + Chiron).
Es ist auch eine gute Zeit, um seelische Konflikte endlich zu bereinigen, zu vergeben und heilen zu lassen. Manche von uns haben tiefen, alten Schmerz und Verrat erlebt (Pallas Konj. Nessus), der jetzt auch angenommen sein will, er darf gewesen sein. Wichtig ist für uns alle, sich nicht mehr anzupassen (Fische in 6), aber unbedingt auf unsere Wahrnehmung zu hören, und die Wahrheit auszudrücken (Neptun in 5).
Es können sich nun auch wahre Liebende finden (Venus Trigon Mars am 06.07.), die bereit sind, miteinander eine gegenseitige "HEILUNG" zu erfahren – mit viel Liebe und Mitgefühl für den Prozess des jeweils Anderen!