Mittwoch, 14. Juni 2017


Update von Benjamin Fulford – 12. Juni 2017


Die Khasarische Mafia wird vor ihrer endgültigen Niederlage noch mehrere Versuche starten, den 3. Weltkrieg auszulösen!


Hinweis für die Leser: Weil ich in dieser Woche in Bougainville und deshalb Off-Line sein werde, wurde dieser Bericht drei Tage eher als gewöhnlich geschrieben und enthält daher nicht die allerneuesten Nachrichten. Dafür sollte es in der nächsten Woche aus Bougainville jede Menge interessante Informationen zu berichten geben. 

Die Khasarische-Mafia versteht ihre fortschreitende historische Niederlage immer noch nicht und unternimmt schon wieder fanatische Versuche, den 3. Weltkrieg loszutreten, berichten verschiedene Quellen übereinstimmend. Die Khasarische-Mafia hat die Menschheit, oder zumindest den Westen, für Tausende von Jahren beherrscht und hält in Japan, Israel, Saudi Arabien, Teilen von Europa und in einem Teil der US-Machtelite immer noch an der Herrschaft fest. 

Trotzdem hat sich das Zünglein an der Waage der Weltmacht jetzt endgültig gegen sie eingestellt. Darum, weil sie ihre Niederlage vor Augen haben, versuchen sie angestrengt, den 3. Weltkrieg in der Ukraine, dem Mittleren Osten oder Nord-Korea anzufangen, um an der Macht zu bleiben und so ihren Plan auszuführen, 90% der Menschheit auszulöschen. 

Sie halten auch an der Illusion fest, US-Präsident Donald Trump irgendwie aus der Macht zu entfernen, um so ihre Kontrolle über den Militärischen-Industriellen-Komplex wieder herzustellen. Ihre Machtlosigkeit in Washington DC wurde in der letzten Woche sichtbar, als der gefeuerte FBI-Direktor James Comey nicht nur keine Beweise für eine Amtsenthebung gegen Trump vorlegen konnte, sondern statt dessen sich selbst und das Establishment der Demokratischen Partei belastete. 

Comey tat dies, indem er bezeugte, dass ihn während der Amtszeit Obama`s die damalige General-Staatsanwältin Loretta Lynch aufgefordert hatte, die Tatsache zu verschleiern, dass gegen Hillary Clinton strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet worden waren:
http://www.zerohedge.com/news/2017-06-08/comey-admits-ag-lynch-pressured-him-use-clintoncampaign-language-it-gave-me-queasy

Comey verursachte auch neuen Gesprächsstoff für Diejenigen, die sagen, die Khasaren wären noch nicht einmal menschliche Wesen, indem er sagte, er hätte „über die Jahre viele Gespräche mit Menschen gehabt.“ Außerdem enthüllte seine Zeugenaussage der Öffentlichkeit wieder einmal, dass von der Khasarischen-Mafia kontrollierte Nachrichten-Blätter wie die "New York Times" blanke Lügen veröffentlicht hatten, in diesem Fall über die sogenannte Russische Einflussnahme in die US-Präsidentschaftswahl. 

Die Firmen-Medien der Khasaren zeigten zudem, wie dämlich sie mittlerweile geworden sind, indem sie mit aller Ernsthaftigkeit Artikel über einen sogenannten NSA-Informanten namens „Reality Leigh Winner“ schreiben. „Reality Lie Winner“ gewann zweifellos einen Wettbewerb innerhalb der NSA mit dem Ziel, die ungeheuerlichste Fake-News-Geschichte zu schreiben. Es ist also kein Wunder, dass nur noch 6% der Amerikaner Vertrauen in die Firmen-Medien haben:
http://www.huffingtonpost.com/entry/trust-in-media_us_57148543e4b06f35cb6fec58 

Die Devise des Mossad: „Durch Irreführung ist Krieg zu haben“ hatte die Geschichte vom Jungen, der „Wolf!“ schrie, nicht berücksichtigt. Sie haben so viel gelogen und betrogen, dass ihnen niemand mehr irgendetwas glaubt. Darum floppen auch ihre "Falsch-Flaggen-Anschläge" trotz hysterischer Schlagzeilen immer sofort. 

Für die Wahlen in Groß-Britannien hatten die Falsch-Flaggen-Anschläge in London das Gegenteil ihres beabsichtigten Effekts zur Folge, weil sich Wähler von der konservativen Premierministerin Theresa May abwandten. May ist jetzt gezwungen, sich der kreationistisch-fundamentalen DUP (Democratic Unionist Party) zuzuwenden, um an der Macht zu bleiben. 


Die Medien der Khasaren versuchen, ihren Rückschlag als Sieg gegen den Brexit darzustellen. Doch May`s Gegner, Labour-Führer Jeremy Corbyn, erntete bei denselben Khasarischen Medien 75% negative Schlagzeilen, weil er solche Dinge wie die Wahrheit über den 11. September 2001 ans Licht bringen will: http://www.independent.co.uk/voices/jeremy-corbyn-media-bias-labour-mainstream-press-lsestudy-misrepresentation-we-cant-ignore-bias-a7144381.html 

http://www.telegraph.co.uk/news/politics/Jeremy_Corbyn/11892383/Jeremy-Corbyn-911-wasmanipulated.html 

Die Angel-Sächsischen Völker haben gegen die Herrschaft der Khasaren revoltiert. Die Khasaren betrügen sich selbst, wenn sie glauben, ein Attentat auf Donald Trump würde diese Revolte beenden. Dienste der US-Marine berichten, dass ein hochrangiger Killer namens Charles McCarry und seine „Pluribus International Corporation“ einen Vertrag über 150 Millionen Dollar abgeschlossen hätten, um Trump durch weibliche Attentäterinnen zu töten. 

Folgender Bericht des Marine-Nachrichten-Dienstes „Sorcha Faal“ ist vermutlich um die 80% korrekt: http://www.whatdoesitmean.com/index2311.htm 

Auf der Abschuss-Liste der Khasaren stehen noch viele andere Leute außer Trump. Der Großmeister der Gnostischen Illuminaten Alexander Romanov tauchte unter, um Attentätern aus dem Wege zu gehen. Ein Italienischer TV-Journalist sagte letzte Woche zu diesem Autor: „Ich bin überrascht, Sie lebend anzutreffen. Ich suche ständig in den Zeitungen nach Ihrer Todesanzeige.“ 

Was sie nicht erkennen ist, Jemanden wie mich zu töten wäre inzwischen dasselbe, wie das Kind zu töten, das zu dem Kaiser sagte, er habe keine Kleider, nachdem es dieses gesagt hatte. Solche Morde hätten jetzt das genaue Gegenteil zur Folge als das, was sie sich erhoffen. Genauso sind die Versuche der Khasaren, den 3. Weltkrieg in Gang zu setzten, zunehmend unverschämt und verzweifelt. 

Henry Kissinger versuchte in der letzten Woche, eine Anleihe im Wert von 4,3 Billiarden Dollar zu Geld zu machen, indem er versprach, das Geld den Asiaten zu übergeben, im Austausch für den "Schutz der Khasaren", berichteten Quellen des Rechten Flügels aus dem Umfeld des Kaisers von Japan. 

Gemäß dieser Quelle versprach Kissinger, diese Gelder nicht nur an die Khasaren, sondern auch die AIIB, die BRICS-Bank und die Asiatische Development Bank weiterzugeben. Das Problem ist nur, Kissinger ist ein massen-mordender Kriegsverbrecher, der seit der Zeit des Nixon-Schocks Betrug dazu benutzte, um die Khasarische Kontrolle über das Geld der Welt zu behalten. 

Das, was die Khasaren kontrollieren, ist bekannt als die „Globale-Schulden-Einrichtung“, und das ist nichts anderes als die Illusion der Babylonischen Schulden-Sklaverei, die benutzt wird, um die Menschheit zu versklaven. Über dieser „Globalen-Schulden-Einrichtung“, die sich auf nichts stützt, steht die „Globale-Kredit-Einrichtung“, die durch reale Vermögenswerte gestützt wird, insbesondere durch Asiatisches Gold. 

Weil die AIIB, die BRICS-Bank und die ADB empfehlenswerte Einrichtungen sind, haben sie es nicht nötig, unter Khasarischen Sklaventreibern zu operieren. Sie werden durch das "neue Finanz-System" vollkommen unterstützt. Dieses System entwickelt sich durch Krypto-Währungen, Gold und durch eine real fortschreitende Weltwirtschaft, die ohne betrügerische Khasarische Finanz-Instrumente auskommt. 

Nachdem Kissinger`s neuster Anlauf zum Gelderwerb fehlgeschlagen war, versuchten er und seine Khasarischen Kumpel, ihre satanischen Brüder in Saudi-Arabien dazu zu bringen, den 3. Weltkrieg zu starten und zu drohen, in Katar einzumarschieren. Dabei bewies Donald Trump der Welt in der letzten Woche, dass er den USA nicht wirklich vorsteht, weil er zuerst die Drohungen der Saudis gegen Katar mit einem Tweet lobte, nur um am nächsten Tag vom US-Militär zu einer Kehrtwende von 180 Grad gezwungen zu werden. 

Außerdem brachten die Türken sofort ihre Truppen in Stellung, um Katar zu verteidigen, dadurch zeigten sie, dass die größte Militäreinheit im Mittleren Osten von Moslems kontrolliert wird und nicht von salafistischen satanischen Pseudo-Moslems. 

Quellen des Chinesischen Militärs informierten die USA auch über ein geplantes Kriegs-Szenario der Khasaren, bei dem Nord-Korea involviert wäre. Geplant war, die Familie Kim vor dem Krieg nach Nord-China zu evakuieren. Danach sollten die Koreaner die USA provozieren, indem ihre Flugzeugträger, die in der Gegend stationiert sind, durch kamikaze-ähnliche Angriffe herausgefordert würden, sodass US-Truppen nach Nord-Korea einmarschierten. 

Sobald die Amerikaner in Nord-Korea einmarschiert wären, sollte eine umfangreiche Kampagne beginnen, um dort ihre Kräfte zu zermürben. Gegen Ende dieser Operation würden die Nord-Koreaner nukleare Waffen innerhalb Nord-Koreas einsetzen, was die Chinesen öffentlich den Amerikanern anlasten würden. 

Die Chinesen hätten anschließend versuchen sollen, die Unterstützung von Asiatischen und Europäischen Ländern zu bekommen, indem sie als Friedens-Stifter aufgetreten wären und das Ende dieses Krieges verhandelten. Die Chinesische Armee, stationiert im Nördlichen Distrikt, ist die stärkste des Landes, ihre Krieger sind Mongolen, Manchus und Koreaner, sagen die Chinesischen Quellen. Überflüssig zu erwähnen ist, dieses Szenario wurde durch Verbindungen zwischen US- und Chinesischen Militärs und Nachrichten-Agenturen auf hoher Ebene unterbunden. 

Auch die Situation in Japan verschlechtert sich für die Khasaren immer mehr. Obwohl das Sklaven-Parlament ein Gesetz passieren lassen konnte mit dem Inhalt, der Kaiser sollte innerhalb von drei Jahren zurücktreten, wird für sie das Spiel vorbei sein, bevor sie Gelegenheit haben werden, einen Stellvertreter-Kaiser einzusetzen. 

Die weitaus größten Teile der Fraktionen des Untergrundes in Japan sind inzwischen bereit, die Stellvertreter der Khasaren zu entfernen. Vertreter der "Weiße-Drachen-Gesellschaft" (WDS) haben sich mit den Führern verschiedener dieser Fraktionen getroffen, dabei wurde vereinbart, eine Allianz zu gründen mit dem Ziel, Japan wieder zu einem unabhängigen Land zu machen, zum ersten Mal seit 1863

Sobald Japan befreit ist, stehen nur noch Deutschland, Frankreich, Italien, Israel und Saudi-Arabien unter der Kontrolle der Khasarischen-Mafia. Dies könnte eine gute Gelegenheit sein, das "Jüdische Volk" daran zu erinnern, dass sie niemals wirklich von Babylon frei wurden, und dass der Sturz des Khasarischen-Mobs für sie bedeuteten wird, zum ersten Mal seit Tausenden von Jahren wirklich frei zu sein. 

Die Israelis werden die Freiheit haben, mit ihren Nachbarn Frieden zu schließen und ihren Tempel neu zu errichten, solange sie den "Felsendom" intakt lassen. Zudem müssen sie der Welt klar machen, dass der Tempel "Jahwe" geweiht sein wird und nicht Satan. Es werden keine menschlichen oder tierischen Opfer in dem Tempel dargebracht werden. 

Trotz dieser guten Nachrichten ist der endgültige Sieg jedoch noch nicht hier, und wir müssen mit einigen lästigen Operationen der Khasaren in letzter Minute rechnen. Die Sommer-Sonnenwende am 21. Juni ist ihr traditionelles Datum für Holocausts oder Brandopfer, also müssen wir besonders wachsam sein. Zweifeln Sie aber nicht daran, dass die Menschheit gewinnen wird!

Quelle: http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#Khazarian _mafia_will_make_several_more_tries_to_start_WW3_2017_06_12

Übersetzung: M.D.D.

Quelle deutsch:  https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/06/deutsch-benjamin-fulford-12-05-2017.pdf






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!



AUF DICH KOMMT ES JETZT AN!


Geliebter Mensch,

nur auf dich und deinen Willen, das Licht Gottes und dein eigenes Licht zu schauen, kommt es jetzt an.

Ich bin ERZENGEL SANDALPHON

Die Erde ist meine Heimat, und die Menschen sind meine Geschwister. Denn wie ihr heute lebt, so lebte ich einst als Mensch unter euch. Ich weiß, was es bedeutet, ein Leben in Fleisch und Blut zu führen und eine Welt voller Täuschungen zu überwinden. Ich weiß es und ihr wisst es; und davon handelt diese Botschaft.

Die Menschheit geht heute die letzten Schritte auf der alten Welt, und Mancher soll diese Welt als „Erleuchteter“ verlassen.

Die Rede ist von dir, der du in diesem Sessel Platz genommen hast (Erzengel Sandalphon bezieht sich auf die Lichtlesung des 2.6.2017, bei der diese Botschaft gegeben wurde. Anm.; JJK),denn es ist deine Sehnsucht nach Wissen, Licht und es ist dein Verlangen nach Gott, das dich hierhergeführt hat. Die Menschheit geht die letzten Schritte auf dieser Welt.

„SELBSTSUCHT“ IST KEINE SÜNDE


Jetzt kommt es darauf an, dass einzelne Menschen in der Vielzahl aufwachen. Ein Aufwachen, das im Folgenden beschrieben ist:

Werdet zu Dienern eurer selbst und eures Selbst. „Selbstsucht“ ist keine Sünde, sondern ist der Weg, der zur bedingungslosen Liebe führt. Denn in dem Moment, in dem du dich selbst ganz erkannt hast, wirst du göttlich und menschlich zugleich – wirst du ganz.

Wisset: Der Arbeit im eigenen Garten kommt jetzt die größte Bedeutung zu, denn die große Weltrevolution findet im Herzen der einzelnen Menschen statt.

Je mehr Menschen ihre schädlichen Gewohnheiten und ihre falschen Meinungen ablegen und je tiefgreifender die Menschen ihre emotionalen Verwundungen heilen und mentalen Täuschungen ablegen, desto wirksamer wird dieser „Realität auf Erden“ das Wasser abgegraben – bis sie, wie ein Haus ohne Pfeiler, in sich zusammenfällt.

Heute stellt sich für euch Menschen, für euch, die ihr in Diensten der Transformation steht, die bedeutende Frage: „Wie kann ich den Wandel als Einzelner am wirkungsvollsten unterstützten?“ 

Die Antwort darauf ist einfach, wenngleich für viele Menschen nicht leicht.

Die Antwort ist: Indem ihr selbst GANZ werdet, indem ihr die Transformation zu einem göttlichen lichtvollen Wesen abschließt, was heißt, dass ihr euch eurer Herkunft und eurer Aufträge voll bewusst werdet.

Ich wiederhole: Die heutige Revolution kommt ohne Agitatoren aus, sondern findet im einzelnen Menschen statt. Im Menschen, der die alte Welt als Illusion durchschaut und seine eigenen Verhaftungen daran gelöst hat. Deshalb gilt es jetzt „süchtig nach Selbsterkenntnis“ zu sein, damit ihr jenseits des Zweifels ein völlig neues Lebensgefühl kreieren könnt.

Jetzt, da die Not der Menschen weltweit zunimmt, gilt es die noch vorhandenen Nöte im Zentrum deiner Seele zu entfernen. Um geben zu können, müsst ihr etwas haben, was ihr geben könnt – und um wirken zu können, müsst ihr SEIN.

Danach wird alles einfach und die bedingungslose Liebe könnt ihr auf ganz natürliche Weise leben und ausstrahlen.



DIE SCHWIERIGKEIT DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE


Warum bereitet vielen Menschen die bedingungslose Liebe erhebliche Schwierigkeiten? Weil aus der Sicht des Egos anstatt mit dem Bewusstsein des Selbst argumentiert wird. Das Selbst besteht aus „bedingungsloser Liebe“, und somit ist es von großer Bedeutung, „Selbstbewusstheit“ zu erlangen.

Heute geht es genau darum, dass du alles dahin investierst, um

a.) dich selbst zu heilen

b.) dich selbst zu erkennen

c.) dir selbst zu helfen

d.) dir selbst zu begegnen


Heute, da die ganze Menschheit bedürftig scheint, gilt es den radikalen Schwenk zu dir SELBST zu machen und deine eigene Bedürftigkeit zu erkennen. Die Botschaft der heutigen Zeitqualität lautet verkürzt: "Heile dich selbst und du heilst die Welt!"

Beginnt dort, wo euch bestimmte Gewohnheiten im Wege stehen, beachtet ferner eure Meinungen und erkennt schließlich Verhaltensmuster, die euch oktroyiert wurden; und schließlich erlangt Meisterschaft, indem ihr mit den "Aufgestiegenen Meistern" und den "Erzengeln", mit erleuchteten Lichtwesen und mit Gott selbst eine innige Verbindung eingeht. Dadurch könnt ihr jedes Hindernis überwinden und jede Blockade beseitigen.

Mehr denn je, geliebter Mensch, kommt es heute – am Ende der Zeit und am Ende des Weges der Menschheit auf dieser Welt – auf dich ALL-EIN(S) an.

EIGENVERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN


Verirre dich nicht in politischen Aktionen, denn Kirchen wie Politik haben für einen Erwachten keinerlei Bedeutung.

Würden Menschen nicht mehr zur Wahl gehen und die Kirchen und Tempel dieser Welt meiden, verlören Priester und Politiker ihre Berechtigung und hätten keine Macht mehr über Jene, die sie vorgeben, spirituell anzuleiten oder politisch zu vertreten.

Wenn einzelne Menschen, jeder für sich und auf eigenen Entscheid hin, den Konsum von "TV-Sendungen" einstellen, dann endet die Macht dieser Matrix. Was dies bedeutet, so viele einzelne Menschen gleichzeitig diesen Entschluss träfen, kann sich jeder selbst gut ausmalen. An diesem Beispiel ist die Eigenverantwortung des Einzelnen dargestellt und das Wesen der Selbstermächtigung beschrieben.

Alles, was euch daran hindert derart entschlossen zu handeln, sollt ihr jetzt hinterfragen. Dadurch erlangt ihr Selbstbewusstsein, und nur dann kann die Menschheit die notwendigen Schritte aus der Sklaverei in die Freiheit setzen.

Mit dieser Botschaft, die dich ganz in deine Eigenverantwortung stellt, segne ich dich, und ich sage dir: "Sobald du bei dir selbst ganz angekommen bist, wirst schauen, was IST, und dein Leben wird sich vollenden."
Viele stehen vor weitreichenden Umbrüchen und Erkenntnissen, nur die letzten Schritte dafür fallen Vielen schwer…

Warum? Da die hartnäckigsten Irrtümer und liebsten Gewohnheiten noch nicht hinterfragt wurden und da das gänzlich neue Menschen- und Weltbild noch nicht kreiert wurde.

Dabei hilft dir der Himmel! Wenn du willst, dann begleiten wir dich in das Licht, wenn du danach verlangst, helfen wir dir dabei, bei dir selbst anzukommen.

Wenn deine "Sehnsucht nach Gott" größer als die Liebe zu dieser Welt ist… dann bist du bei uns richtig.

Der letzte Schritt muss auch getan sein, damit sich ein Weg vollendet. Gehe ihn. Mit uns. Du bist niemals alleine!

In unendlicher Liebe

ERZENGEL SANDALPHON





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXXBank: Fidor Bank


DANKE!