Montag, 10. April 2017


Kenne deine Absichten


Gott redete ...

Falls die Vorstellung, jeden und alles zu lieben, für dich zu viel zum Verinnerlichen ist, dann denke stattdessen gemäß dem Motto, Wohlwollen aufzubringen. Dies mag dir besser munden. Es liegt durchaus im Rahmen deiner Möglichkeiten, Wohlwollen aufzubringen. Das scheint für dich nicht so fern zu sein, wie Jeden und Alles zu lieben und zu glauben, dass du es kannst.

Womit du dich auch beschäftigen magst, ziehe in Betracht Wohlwollen herzustellen. Gib dir selbst eine Chance. Du musst darin nicht über Nacht perfekt sein.

Nun, wisse mit Sicherheit, dass dieser Rat nicht bedeutet, dass du jeden zufriedenstellen und auf jeden eingehen sollst. Wir sprechen von etwas viel Größerem als Egos aufzubauen. Du versuchst nicht, Punkte zu gewinnen. Du beabsichtigst, zu Frieden auf Erden beizutragen und zu Wohlwollen für alle Menschen auf Erden und für die ganze Erde.

Sei liebenswürdig zum Land selbst. Liebe die Erde an sich und die ganze Natur.

In diesen Rahmen deiner Liebenswürdigkeit und deines Tonangebens für die Güte in der Welt kann alles mit einbezogen werden.

Sei freundlich und großzügig. Wünsche dir, gütig zu sein. Sei liebenswürdig zu deiner Familie. Sei liebenswürdig zu denen, die nicht als deine Familie spezifiziert sind. Sei liebenswürdig zu Arbeitgebern und sei ebenfalls liebenswürdig zu Arbeitnehmern. Sei freundlich zu den Tieren zu Land und zu den Vögeln in der Luft. Sie gnädig zu allen lebendigen Dingen auf Erden. Sei ebenfalls freundlich zu dir. Sei freundlich!

Sei freundlich, wenn du ein Kunde bist. Sei freundlich wenn du der Kundendienst bist. Sei liebenswürdig, wenn du der Busfahrer bist, und sei liebenswürdig, wenn du der Fahrgast bist. Sei freundlich, wo auch immer du bist. Sei freundlich, wenn du glücklich bist, und sei freundlich, wenn du traurig bist. Sei ein Gastgeber des Universums.

Liebenswürdigkeit ist nicht mehr als das Öffnen von Türen und Fenster, das Hereinlassen von frischer Luft. Das ist Liebenswürdigkeit!


Was Liebenswürdigkeit zusätzlich gibt, ist das Honorieren von Allem, das Respektieren von Allen und das Freilassen von einem Jeden, inklusive dir. Liebenswürdigkeit hortet nicht Missgunst, sie hortet auch nicht Raum. Liebenswürdigkeit macht immer Platz, sodass sich andere ebenfalls hinsetzen können. Güte lässt alles los, was nicht zum Frieden gehört. In Güte gelangt Kleinheit nicht herein.

In Liebenswürdigkeit ist niemand ungeduldig. Liebenswürdigkeit ist Geduld.



Das ist natürlich die Goldene Regel. Das Wort Regel ist nicht weithin beliebt. Viele Regeln engen dich ein. Sie sperren dich ein. Sie sind gegen deinen Willen.

Ich habe die Vorstellung, dass es genau dein Wille ist, Frieden in der Welt zu verbreiten, Frieden zu erwägen und zu ihm beizutragen. Ich habe die Vorstellung dass du Frieden mehr wünschst als Kampf. Ich habe die Vorstellung, dass du mehr als gewillt bist, vergangene Streitereien los zu lassen. 


Ich habe die Vorstellung, dass du gerne ein wahrer Freund bist und die Welt zum Wohle aller unterstützt. Ich habe die Vorstellung, dass du fertig bist mit Animosität. Ich habe die Vorstellung dass du einen Überfluss an Feindseligkeit in der Welt gesehen und davon gehört hast, und dass du dessen müde bist. Ich habe die Vorstellung, dass du dich nach Frieden sehnst. Selbst ein kleiner Frieden ist Frieden.

Du kannst es! Wenn irgendjemand Frieden schenken kann, dann du. Du vermagst freudig deine Verteidigungswaffen abzulegen. Jedermann kann das Ego ablegen. Das Ego ist nicht dazu gedacht, der Beherrscher von dir zu sein. Wohlwollen ist dazu gedacht. Wähle deine Loyalität aus. Verkünde dir selbst Frieden und dann lass Frieden wahr werden.

Reiche Frieden im Stillen weiter. Es ist nicht nötig, eine formelle Gruppe zu bilden und Aufmerksamkeit auf dich herbeizurufen. 


Sei im Frieden! Sei Frieden!





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG 
- und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!




Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...


Gestern stieß ich bei meinen Recherchen auf einen Beitrag von 
Christiane, aus dem ich einen Auszug zitieren möchte:


Immer neue Verzögerungen - Was ist hier eigentlich los?


>>Wie lange soll dieser trostlose und enttäuschende Zustand
noch so weitergehen? 


In manchen Channelings wird UNS immer die „Schuld“ 
zugewiesen, dass wir nicht vorwärts gehen wollten. 
Das möchte ich aber ganz klar zurückweisen! Das trifft 
weder auf mich, noch auf andere Leute zu, mit denen ich 
in Kontakt bin. 

Ja selbst ganz normale Durchschnitts-Bürger haben die 
Nase gestrichen voll von diesen Altsystemen und wünschen 
sich, dass sich mal wirklich was zum Positiven verändert.
Was sollen diese Aussagen also? Manchmal fühle ich
mich da behandelt wie ein Kindergartenkind. 

Ich denke, wir alle ersehnen den Wandel und jeder
Mensch würde dabei auf seine Weise einen Nutzen
daraus ziehen und dann weiter vorwärts gehen können.
Wir sitzen hier, dazu verurteilt, immer neue Vertröstungen
zu lesen und ganz viele leiden wirklich schwer unter
dieser Situation und Stagnation. Ich möchte sagen, je
weiter man geht, je höher die Eigenfrequenz ist und je
weiter die Transformation vorangekommen ist, desto
schlimmer und erdrückender wird es. 

Also UNS kann man wirklich nicht dafür verantwortlich
machen, dass die Dinge nicht vorankommen. Wir tragen
schwer daran, immer wieder und in jeder nur erdenklichen
Hinsicht ausgebremst zu werden und nicht so, wie es unser
Inneres sagt, vorwärts gehen zu können. Wir fühlen uns
verraten und im Stich gelassen.

Die meisten von uns leben in sehr bescheidenen Verhältnissen
und haben manchmal kaum das Geld, die nötigsten Dinge zu
bezahlen. Viele würden sehr gerne mit ihren Plänen für ihre
Mitarbeit bei der Neugestaltung der Gesellschaft loslegen.
Aber NESARA ist immer noch nicht mehr als ein freundliches
Versprechen.

Wir wenden unsere bescheidenen Mittel auf, um wenigstens
ganz winzige Dinge umzusetzen und wir geben das wenige
Geld für möglichst gesunde Nahrungsmittel aus. Wir bemühen
uns, wo immer wir können, voranzukommen und auch anderen
zu helfen, wenn sie es möchten. Wir wollen und brauchen eine
gesunde Umwelt und gesunde Nahrung anstatt täglich immer
neue bewusste Vergiftungen, Chemtrails, Strahlungen, alle
möglichen Frequenzdrücker.

Wir wenden sehr viel für unsere ersehnte Heilung auf.
Viele plagen sich mit Krankheiten herum in diesen völlig
unzulänglichen und kontraproduktiven medizinischen
Systemen. Und diese Krankheiten sind durchaus nicht
alle aus eigenem Karma geboren, sondern wurden durch
die gezielten Vergiftungen der Altsysteme hervorgerufen.

Man verspricht uns Hilfe und Heilung – aber wann?
Man verspricht dem Planeten Hilfe und Heilung – aber wann?
Die Natur ist schwerst belastet und wir sehen das endlose
Leid der unschuldigen Tiere. – Aber es heißt, entspannt euch,
alles ist gut.

Wir und eigentlich die meisten Menschen führen teilweise
härteste Überlebenskämpfe. – Doch man vertröstet uns mit
schönen Worten und gibt uns Ratschläge, wie wir unsere
Träume verwirklichen können. Dabei wären viele schon froh,
wenn sie nur ihre täglichen Schmerzen und Leid-Situationen
los wären. Vielleicht beginnt man ja mal damit, den Leuten
endlich mal das Nötigste zu geben.

Es wird uns gesagt, wir wären nicht allein. – Ja, das hilft
uns weiter!

Ich kenne eine Menge Leute, die liebend gern mit ihrem
versprochenen Mentor oder einem anderen Vertreter aus
höheren Welten sprechen würden und ihre Erklärungen
und Hilfen ersehnen und dringend gebrauchen könnten.
Das würde ihnen dann wirklich helfen!

Warum wird nicht denen, die wollen, endlich mal die Tür
geöffnet und die Hand gereicht? Das würde vieles sehr
erleichtern und auch wieder andere Leute nachziehen,
wenn sie sehen, dass da WIRKLICH was ist, und dass
es Hilfe gibt.

Warum werden wir ALLE immer wieder sinnlos ausgebremst?
Was ist hier eigentlich los? Warum greift die Galaktische
Föderation nicht mal endlich ein und beendet dieses
fürchterliche Szenario?<<


Hier geht es zum vollständigen Beitrag: 



Das sind zum Teil harte und anklagende Worte! Ich glaube,
dass dieser Artikel sehr gut die Frustration und Resignation
zeigt, die unter den LICHT-Arbeitern und LICHT-Kriegern
gerade wie ein ansteckender Virus um sich greift. Besonders
bei Jenen, die diesen Weg nun schon 10 Jahre, 20 Jahre oder
länger gehen. Immer wieder lesen wir, dass sich Vieles im
Hintergrund abspielt, wir hören, dass Aktionen der Lichtkräfte
unter strengster Geheimhaltung geplant und durchgeführt
werden, was ja absolut verständlich ist. Man kann nicht in 
der "Öffentlichkeit" Strategien darlegen, die dazu dienen, 
die Khazaren-Mafia und die Kabale zu schwächen, ihnen 
die Geldhähne zuzudrehen und sie letztendlich aus ihrer 
Macht-Herrschaft zu katapultieren. Das sollten die Menschen
 - vor allem die LICHT-Arbeiter - verstehen. 

Mir absolut unverständlich sind auch die angesprochenen 
"Schuld-Zuweisungen", ich kann und will das so in keiner
Weise bestätigen. Immer wieder wird in den Channelings
und Beiträgen von Sheldan Nidle, Mike Quinsey, Cobra,
David Wilcock, Corey Goode und anderen, hingewiesen,
dass die Ursachen für die Verzögerungen darin wurzeln,
dass getroffene Vereinbarungen mit den Regierungen nicht
eingehalten worden sind, und dass auch die Rothschild/
Rockefeller/ Soros-Bande ihre gegebenen Versprechen,
das neue, globale Finanzsystem zu unterstützen, nicht
erfüllt haben. Von einer "SCHULD" der LICHT-Arbeiter war

nie die Rede! 

Es kam sogar während verschiedener Treffen mit führenden 
Politikern und den Kabalen zu Angriffen auf Leib und Leben 
von Mitgliedern der "Galaktischen Föderation"!

Falsch ist auch die Behauptung, dass in den vergangenen 
Jahren NICHTS passiert ist. Das Gegenteil ist der Fall: 
es ist sehr viel geschehen! Aber die Wahrnehmung dessen, 
was da - oftmals vor unseren Augen verborgen und schon 
gar nicht in den Mainstream-Medien angesprochen - 
geschehen ist, hängt natürlich vom Grad der Bewusstheit 
des Betrachters ab. 

Um nur einige Beispiele nennen:

Beim Reaktor-Unglück in Fukushima haben unsere 
galaktischen Freunde unmittelbar nach dem Austritt 
radioaktiver Strahlung ein Schutzschild aus LICHT 
aufgebaut, was stundenlang für Alle "weithin sichtbar" 
aufrecht erhalten wurde. In den letzten Jahren wurde 
das Gelände und der Pazifik ständig gereinigt, wieder 
und wieder, denn die ausgetretene radioaktive Strahlung 
war so hoch wie die atomare Verstrahlung nach dem 
Abwurf von Atombomben durch die USA auf Hiroshima 
und Nagasaki zusammen. 

Die Erde wird seit Jahren weltweit von Giftstoffen befreit
- das betrifft die chemische Vergiftung durch "Chemtrails" 
ebenso, wie die Verseuchung des Wassers und des Bodens. 
Die Erde wäre schon längst kollabiert, wenn wir nicht die 
Hilfe und Unterstützung unserer galaktischen Freunde 
hätten. 

Zahlreiche kriegerische Auseinandersetzungen fanden 
nicht statt, weil nukleare Sprengköpfe von Raketen 
unschädlich gemacht wurden. Im Syrien-Krieg 
(...insgesamt 15 westliche Länder haben über Jahre 
hinweg Syrien zerbombt, in der Hauptsache USA, Kanada, 
Australien, Frankreich, England, Bahrain, Katar, Saudi-
Arabien, Jordanien, die Türkei und die  Vereinigten 
Arabischen Emirate. Die Deutsche Bundeswehr spähte 
dabei die Ziele aus!!!) wurden mit der Hilfe von Russland 
und den Lichtkräften "Schutzschilde" aufgebaut, die den
Flugverkehr über Syrien unmöglich machen.

Auch jetzt (... nach dem Giftgas-Angriff, mit dem Assad 
ganz sicher nichts zu tun hatte!) soll wieder ein solches 
Schutzschild weitere Bombardierungen verhindern.

Viele militärische Untergrund-Basen auf der ganzen Welt 
wurden von der "Galaktischen Föderation" zerstört und 
geschlossen. Auch die von langer Hand vorbereiteten
"Fluchtwege" für die auf ihren gepackten Koffern 
sitzenden Verbrecher aus Politik, Wirtschaft, Kinder-
Handel und Kirche sind unbrauchbar gemacht worden; 
daher auch die aufkommende Panik unter den Kabalen 
und den Blutlinien, die gerne ein "apokalyptisches Szenario" 
veranstaltet und dann die Erde verlassen hätten.

Dass Putin trotz der Medien-Angriffe, Provokationen, und
vielen Drohungen und Sanktionen (... man denke nur die
stets wiederholte Behauptung "Russland ist schuld"
die mittlerweile geradezu lächerlich wirkt!) und das
systematische, militärische Einkesseln und Aufstellen von
US-Panzern und Raketenabschuss-Basen, die alle auf
Russland gerichtet sind, so ruhig und ohne Reaktionen
bleibt, haben wir unseren außerirdischen Freunden zu
verdanken, die dem russischen Präsidenten mit Rat
und Tat zur Seite stehen.

Wenn also LICHT-Arbeiter der Meinung sind, es passiere
nichts, so ist das irreführend, und ich kann es mir nur so
erklären, dass sie die falschen Channelings und Nachrichten
lesen!

Ich finde es auch befremdlich, dass da der Ruf laut wird,
dass nun die Mentoren und Geistführer endlich mal was
tun sollten, die Krankheiten heilen und die LICHT-Arbeiter,
die am Existenz-Minimum herumkrebsen, mit der
versprochenen Fülle beschenken und Kontakt aufnehmen
sollten. 

Da scheinen wohl einige gravierende Missverständnisse
vorzuliegen oder Viele haben etwas völlig falsch verstanden:
Es liegt an Jedem selbst, seine Transformations-Arbeit zu
erledigen. Mit dem "Silbernen Strahl der Gnade" wurde
bereits 2014 das Karma weitgehend aufgelöst, bis auf
Ausnahmen, wo es erforderlich ist, dass diese Lernprozesse
in dieser Inkarnation noch durchlaufen werden müssen.

In allen Berichten heißt es übereinstimmend, dass "NESARA"
und die Neubewertung der Währungen erst NACH dem Event
zum Tragen kommen können, denn es setzt einen globalen
Regierungs- und Finanzsystem-Wechsel voraus. Auch hier 
wurden diese Fakten des Öfteren mit aller Klarheit
ausgesprochen!

Es liegt in der Verantwortung eines jeden Menschens, 
wenn im HIER und JETZT aufgrund der Anhaftungen in 
der "3D-Matrix" neues Karma erschaffen wird. Viele 
klammern sich geradezu an allem fest, was sie sich 
hier in diesem Leben mit Fleiß und Mühe erarbeitet 
haben. Doch uns wird nichts auf dem "silbernen" 
Tablett serviert! Transformation bedeutet ständiges
Arbeiten an sich selbst, und für Rückfälle in alte 
Verhaltensmuster kann Niemand verantwortlich 
gemacht werden.

Jeder muss seine "Leichen" selbst aus dem Keller holen
und sie mit Liebe, Vergebung und Loslassen beerdigen!

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso die "Galaktische
Föderation" und unsere Geistführer helfen sollten, Krankheiten
Leid-Situationen der Menschen aufzulösen - das liegt nicht
in deren Zuständigkeitsbereich. Diese Transformationsarbeit
muss jeder Einzelne tun. Die Portale sind weit geöffnet! 

Und wer Schwierigkeiten mit der Transformationsarbeit hat, 
der findet freundliche Unterstützung und Unterweisung bei
anderen LICHT-Arbeitern, die gerne unentgeltlich helfen!



Wer Hilfe von den Aufgestiegenen Meistern, Erzengeln,

Schutzengel oder seinem "Höheren Selbst" benötigt, der
muss darum bitten, auch darauf wird immer wieder 
hingewiesen. Es steht Jedem frei, über sein gereinigtes 
HERZ-Zentrum und entsprechende Affirmationen eine 
Verbindung zu seinem "Höheren Selbst" aufzubauen 
oder bei Schmerz-Zuständen EE Raphael - den Göttlichen 
Heiler - um Hilfe zu bitten. Wenn das nicht den erwünschten 
Erfolg bringt, dann liegt das nicht an den Erzengeln, sondern 
am eigenen Bewusstseins- oder Schwingungslevel und 
mangelndem Ur-Vertrauen. 

Eine gute Freundin sagte in diesen Tagen zu mir: "Je größer 
der Breitband-TV, desto kleiner das Bewusstsein!" Und das 
trifft in der Tat den Nagel auf den Kopf!

Dann sollte man sich einer kritischen SELBST-Reflexion
unterziehen und schauen, wo noch Bedarf besteht, Altlasten,
Glaubensmuster, Programmierungen oder Suchtverhalten
aufzulösen. Wer täglich 2 Mal jeweils 1/2 - 1 Stunde meditiert,

und das darf man doch von einem LICHT-Arbeiter erwarten,
der wird in der Lage sein, seine Balance aufrecht zu erhalten, 
sich nicht in 3D-Dramen hineinziehen zu lassen - und wenn 
das hin und wieder dennoch geschieht, auch schnell wieder
in seine Mitte zu kommen.

Die "Reise zurück zum Ursprung" ist eine Reise ohne Gepäck,
so wie ich schon in vielen Artikeln beschrieben habe.

Die Schöpferquelle hat bereits auf den "komatösen Tiefschlaf
der Massen" reagiert und "Plan B" aus der Schublade geholt
- und dieser läuft bereits seit Monaten auf Hochtouren. 
Dessen müssten sich gerade LICHT-Arbeiter bewusst sein, 
weil sie aufgrund ihrer Feinstofflichkeit und ihrer durch 
tägliche Meditation erhöhten Eigenschwingung viel mehr 
als Andere empfänglich sind für die stetig steigenden 
Lichtfrequenzen.

Diese extremen ENERGIE-Steigerungen bewirken im
physischen und psychischen Körper einen Transformations-
Prozess, der durch Nichts und Niemanden aufzuhalten ist.
Mit anderen Worten: Das ERWACHEN schreitet unaufhaltsam
fort, und wir erfahren durch den Umbau und die Neu-Kodierung
unserer DNA, die Erweiterung unseres Chakren-Systems und
den Aufbau unseres LICHT-Körpers (...der Merkaba!) eine
kontinuierlich ansteigende Bewusstseins-Erweiterung. Darüber
berichten die Channelings übereinstimmend!

Allein in den letzten 8 Tagen stieg die "Schwingungsfrequenz"
der Erde um sagenhafte 679.610 Prozent an! Auch in diesem
Zusammenhang wird Vieles ausgelöst, was "GAIA" dabei hilft,
sich von den ihr über die letzten 100 Jahre zugefügten globalen
Verletzungen, Verschmutzungen und Zerstörungen zu erholen,
aber dieses Thema verdient einen separaten Beitrag.

Das war`s für heute...

In LIEBE und tiefer Verbundenheit!

Eure Renate Shany`Sha






Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der 
Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein 
Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch 
bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Meine 
Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen,
Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.)
schenke ich aus meinem HERZEN heraus und freue
mich über die zahlreichen Energie-Ausgleiche, die zu
mir zurückfließen.


Kontoinhaber: Renate Rehberg
IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65
BIC:      FDDODEMMXXX
Bank:    Fidor Bank

DANKE!