Dienstag, 31. Oktober 2017

Update von Benjamin Fulford - 30. Oktober 2017

Ist Donald Trump zu eingeschüchtert, um George Bush Sr. und die P2-Freimaurer als Kennedy-Attentäter zu nennen?


US-Unternehmenspräsident Donald Trump hat letzte Woche angekündigt, er würde alle Aufzeichnungen, die mit dem Attentat auf Präsident John. F. Kennedy zusammenhängen, freigeben, “außer die Namen und Adressen von erwähnten Personen, die noch leben.” 

Mit anderen Worten, es scheint, er ist zu eingeschüchtert, um die Verwicklung von George Bush (Scherf, Pecce) Sr. und der "Vatikan-P2-Freimauerer-Loge" der faschistischen "Neuen Weltordnung" (NWO) zu erwähnen.

Offizielle des Pentagon sagen jedoch: “Trump hat der CIA, dem Mossad, dem FBI und der Bush-Kabale Muskeln gezeigt, ALLE JFK-Akten freizugeben, da [der damalige israelische Premierminister] Ben Gurion JFK tot wünschte, und dieselben Täter auch den 11. September Terror-Anschlag begangen haben.”

Dieses sind die Leute, die darauf abzielen, eine faschistische Weltregierung zu schaffen, kontrolliert von Mitgliedern europäischer königlicher Familien, die behaupten, von den Cäsaren und von König David abzustammen, wie forensische Forschung über einen Zeitraum von vielen Jahren enthüllt hätten. Diese Forschung, inklusive Treffen mit vielen Mitgliedern dieser Familiengruppe, hat uns zu dem Schluss geführt, dass das die wahren “Weisen von Zion” sind.

Dank den Eingeständnissen von Benjamin Freedman:  http://www.sweetliberty.org/issues/israel/freedman.htm ...und anderen wurde John F. Kennedy auf einen Plan aufmerksam, den dritten Weltkrieg zu beginnen, der 90% der Menschheit auslöschen und den Rest in Sklaven verwandeln sollte. Die "Zionisten" waren damit fast erfolgreich, durch die Auslösung eines vernichtenden Atomkriegs während der kubanischen Raketenkrise. Darum entschied Kennedy, ihnen ihre Haupt-Machtquelle zu nehmen – die Möglichkeit, Geld aus dem Nichts zu schaffen.

George Bush Sr. (dessen wirklicher Familienname über Sherf und Pearce zum römischen Adelsnamen "Pecce" zurückgeht) und die Zionisten ließen Kennedy ermorden, um die geplante Verstaatlichung des Federal Reserve Board zu verhindern. Diese Leute haben immer noch die Kontrolle über die Erschaffung der US-Dollars, Euros und japanischen Yen aus reiner Luft. Ihr Haupt-Macht-Instrument in den USA heute ist immer noch der zionistische Bush/ Clinton/ Rockefeller-Federal Reserve Board, wie Wahrheitssucher übereinstimmen.

Ein sehr interessantes Beispiel, wie diese Banditen ihr "Fiat-Geld" verteilen, ist in dem Artikel, der hier unten verlinkt ist, beschrieben; er zeigt, wie der Anstieg des Kurses der "Amazon-Aktien" mit dem Anstieg des Geld-Druckens der Zentralbank übereinstimmt und entgegengesetzt zu den eigentlichen Ergebnissen von Amazon verläuft. Es kann wenig Zweifel daran geben, dass Jeff Bezos jetzt “der reichste Mann der Welt” ist, da er als ein Hauptverteiler von Fiat-Geld ausgewählt wurde:

Forensische Untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten, wenn nicht alle aufgeführten Unternehmen über Hedgefonts wie Vanguard, BlackRock, State Street, Fidelity etc. von dieser Familiengruppe kontrolliert werden, vielen bekannt als die khazarische Mafia!

In Japan hat dieser Schreiber die "Quislinge" (... abgeleitet von Vidkun Abraham Lauritz Jonssøn Quisling, norwegischer Verteidigungsminiter in den Dreißigern. Der Name "Quisling" gilt noch heute als der Inbegriff von Kollaboration und Verrat und ist als Bezeichnung für einen "Kollaborateur" in verschiedene Sprachen eingegangen) identifiziert, die von der khazarischen Mafia benutzt werden, dank den Geständnissen von Attentätern, die hier früher in ihren Diensten standen. Diese Leute verschwinden jetzt Einer nach dem Anderen, nachdem ihre früheren Killer sich gegen sie wenden, sagen die Attentäter.

Der Quisling-Politiker Seiji Maehara spielte eine Schlüsselrolle im kürzlichen Diebstahl der japanischen Wahlen durch die khazarischen Gangster, angeführt vom Rothschild-Agenten Michael Greenberg und Barbara Bushs Cousin Richard ArmitageMaehara ist der Sohn des nordkoreanischen Agenten Son Tae Chuk, auch bekannt als Daisaku Ikeda. Ikeda war für Jahre der absolute Herrscher der buddhistischen Sōka Gakkai-Laiengruppe und Kontrolleur der politischen Partei Komeito, deren irregeführte Mitglieder entscheidend mithelfen, die khazarische Kontrolle über Japan aufrechtzuerhalten.

Ikeda war für mehrere Jahre im "Wachkoma" (vielleicht tot), also ist jetzt Maehara tatsächlich am Drücker, obwohl er anscheinend einer anderen politischen Gruppe angehört. Quellen der "White Dragon Society" (WDS) in Japan sagen, dass Maehara regelmäßig in die US-Botschaft in Tokio geht und nie nach einem Ausweis gefragt wird. Die Khazaren haben die japanischen Wahlen gestohlen, weil die Partei der Hoffnung, angeführt von Koike Yuriko, geplant hat, die "Bank of Japan" zu verstaatlichen, sagen Quellen nahe dem japanischen Kaiser.

Durch US-Präsident Donald Trumps geplanten Besuch in Japan vom 5. - 7. November hatte das "Center for Strategic and International Studies" (CSIS, der Arbeitgeber von Greenberg und Armitage) am vergangenen Wochenende in Tokio große Treffen, um zu diskutieren, welche Agenda sie Trump präsentieren würden.

Vor dieser Zusammenkunft schickte das CSIS einen Topagenten, um einen Repräsentanten der "White Dragon Society" zu treffen. Bei diesem Treffen sagte der CSIS-Vertreter, der persönlich Armitage nicht gut heißt, er sei vom philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte geschickt, um den mysteriösen  Dr. Michael Van de Meer, alias Dr. Michael Meiring, zu untersuchen, der seine beiden Beine verlor durch eine Bombe in Davao/Philippinen, als Duterte dort Bürgermeister war.

Dem Vertreter wurde gesagt, Van de Meer glaube, die Bombe wurde von Duterte gelegt, der, wie er glaubt, für George Bush Sr. arbeitet. Der CSIS-Vertreter antwortete, indem er sagte, Duterte stritt jede Verwicklung in das Legen der Bombe ab. Auf die Frage, was Van de Meer auf den Philippinen mache, wurde erklärt, dass er nach Gold suche. Van de Meer repräsentierte, was er "die Familie" nannte, und brauchte das Gold, um deren Bankrott abzuwenden. Die “Familie”, auf die er sich bezog, war keine andere als die Leute, die ihre Abstammung von König David behaupten – also das khazarische Gesindel.

Um die verzweifelte Situation zu verstehen, der sich das khazarische Gesindel jetzt gegenübersieht, werfen sie einen Blick auf die Grafik der "Weltschulden" im folgenden Link:

Das zeigt, dass die vom khazarischen Gesindel kontrollierten G7-Nationen sage und schreibe "64% der Schulden der Welt" haben. Japan und das US-Unternehmen allein haben 51% der Weltschulden. Die meisten asiatischen Gläubige der khazarischen Nationen fordern die Bezahlung in GOLD, etwas, das die Khazaren nicht mehr haben!


Die Khazaren haben 2001 Zeit gekauft durch die "Sprengung des World Trade Centers" und im Anschluss daran die Invasion Iraks, um Öl zu stehlen, und mit dem Erlös ihre Schulden zu bezahlen.

Jetzt versuchen die khazarischen Zionisten verzweifelt, aus ihrer Schuldverpflichtung herauszukommen, indem sie ein "Armageddon-Ereignis" planen, wobei sie Nordkorea benutzen, weshalb das Stehlen der japanischen Wahlen so wichtig für sie war.

Deshalb ist es entscheidend, dass Donald Trump nicht auf die gefälschte khazarische “Nordkoreabedrohung”-Geschichte hereinfällt, wenn er nächste Woche nach Asien kommt. Donald Trump wurde bereits von der Geschichte der “nordkoreanischen Entführungsopfer” getäuscht. 

Beispielsweise bringt das khazarische Gesindel eine Geschichte heraus, dass die 13-jährige Megumi Yokota von Nordkorea entführt worden sei, und regelmäßig führen sie ihre Eltern im Fernsehen vor, die Tränen über ihre “vermisste Tochter” vergießen. In Wahrheit wurde Megumi die Mutter des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Un und ihre Eltern haben regelmäßige geheime Treffen mit ihr und ihrem Enkel Kim Jong Un in Moskau und Ulan Bator/Mongolei, so berichtet der japanische Militärgeheimdienst, Rothschild-Familienmitglieder und Andere.

Das japanische "Marionetten-Regime" begann, sobald sie die Wahlen gestohlen hatten, gehorsam über die “nordkoreanische Bedrohung” zu schreien, wie von ihren khazarischen Sklavenherren angeordnet. Der Yamaguchi-gumi-Attentäter “Mr. K” erzählte diesem Schreiber letzte Woche, dass seine Vorhersage von Naturkatastrophen in Japan um die Zeit der Wahlen herum auf khazarischen Drohungen beruhte, Erdbeben-Waffen einzusetzen, um Japans Unterordnung unter ihre Herrschaft sicherzustellen. 

Es wurde "Mr. K" klar gemacht, dass Erdbeben-Waffen keine Einbahnstraße sind, und dass durch einen plötzlichen "Schwarm von Erdbeben" auf Las Palmas, einer der kanarischen Inseln im Atlantik, letzte Woche ein 100-Meter-Tsunami die US-Ostküste und Südeuropa bedrohen hätte können. Das war der wirkliche Grund, warum die Khazaren davon abgesehen haben, ihre Erdbeben-Waffen einzusetzen, wurde ihm gesagt:
http://www.independent.co.uk/travel/news-and-advice/canary-islands-volcano-eruption-tsunami-warning-cumbre-vieja-tenerife-a8018776.html

Solange die Situation in Nordkorea unter Kontrolle gehalten wird, hat die Welt dieses Mal eine sehr reale Chance, diese khazarischen Kriminellen ein für alle Mal in den Bankrott zu treiben. Als einen Hinweis, dass das passieren könnte, bemerkt eine WDS-Quelle in Kanada: “In den nächsten acht Tagen werden Kanada, Europa, Japan, Amerika und das UK alle Zentralbank-Treffen abhalten. Etwas geht sicherlich vor sich.” 

Dieses Etwas könnte eine Ende des Fiat-Bankings sein, was unausweichlich ist. Wann genau das allerdings geschieht,werden wir sehen.

Auf alle Fälle bricht die Kontrolle des khazarischen Gesindels über den mittleren Osten und damit den "Petro-Dollar" zusammen. Im Irak wurde der Mossad-Vertreter Massoud Barzani “von der Macht entfernt, da die kurdischen Menschen sich gegen ihn als Diener Israels wenden”, bemerken Pentagon-Quellen. Russland hat jetzt die Kontrolle über die "kurdischen Pipelines" zum Mittelmeer übernommen und könnte Israel abschneiden, fügen die Quellen hinzu.

Der khazarische Sklavenstaat Saudi-Arabien versucht jetzt verzweifelt, ein gemäßigtes Gesicht zu zeigen und sucht Investoren, nachdem seine Ölgeld-gespeiste Macht weiterhin schwindet. Aber bevor die Saudis nicht lernen, tatsächlich zu arbeiten und sich nicht auf fremde Diener zu verlassen, werden sie nicht viel Interesse an ihren Plänen ernten.

Auch in den USA geht die "Säuberung der Khazaren" weiter. Das konnte man letzte Woche sehen, als Donald Trump und Steven Bannon ihren Griff auf die republikanische Partei verstärkt haben, durch den Auszug der Anti-Trump-Senatoren Bob Corker, Jeff Flake, und Luther Strange, die vom Mehrheitsführer des US-Senats Mitch McConnell und dem Establishment der GOP [Grand Old Party = Große, alte Partei] unterstützt wurden.

Ebenso hat sich die Säuberung der "khazarischen Unternehmens-Medien" letzte Woche fortgesetzt, da Mark Halperin vom Washingtoner "NBC-Büro" wegen Vorwürfen der "sexuellen Belästigung" gefeuert wurde. Es wird viel mehr davon geben, wenn Hollywood und das ganze Unternehmensmedien-Konglomerat aus der khazarischen Kontrolle geholt wird, versprechen Pentagon- und Geheimdienstquellen.

Pentagon-Quellen machten außerdem folgenden Kommentar zur neuen Regierung in Chinas: “[Antikorruptionszar] Wang Qishan machte sich eine Menge Feinde und könnte aus dem ständigen Komitee des Politbüro zurückgetreten sein, so dass der neue Mann Zhao Leji die Korruption bekämpfen kann, aber er ist immer noch Xis finanzieller Mann und ein Rückkanal für Trump, weil er so viele Güter in den USA besitzt.”

Das neue ständige Komitee des chinesischen Politbüros hat zwei Repräsentanten der Shanghai-Gruppe von Jiang Zemin, zwei der Guangdong-Gruppe von Hu Jintao, und drei aus der nördlichen Gruppe von Xi Jinping. Das bedeutet, dass mindestens zwei der Haupt-Macht-Zentren jede wichtige Entscheidung unterschreiben müssen und keine einzelne Gruppe kann diktatorische Kontrolle ausüben.

Diese chinesische Gruppe wird diskutieren, wie die "Regierungsgewalt der Welt" verbessert werden kann, mit russisch-orthodoxer, christlicher Macht, symbolisiert durch Präsident Putin, und US-nationaler Stratokratie (Militärregierung), symbolisiert durch Trump

Wenn die Welt Glück hat, werden viele große und gute Entscheidungen während Trumps Asienbesuch vom 3. - 14. November getroffen!

Benjamin Fulford

Quelle:Antimatrix.org

Übersetzer: Thomas S.





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!




Deine eigene Quelle der Weisheit!

ICH BIN Jeshua. Ich bin euer Bruder und Gleichgesinnter. Ich bin hier mitten unter euch. Fühlt mich in eurem Herzen. Ich bin einer von euch! Damit meine ich, dass ich nicht anders bin. Ich bin Mensch gewesen und kannte die Gefühlstiefen und -höhen, die ihr alle in eurem menschlichen Dasein erlebt.

Ihr denkt oft, dass ein heiliger oder aufgeklärter, erleuchteter Geist sich von den emotionalen Höhen und Tiefen gelöst habe, durch die ihr geht, das ist jedoch nicht der Fall. Der weise oder der erleuchtete Geist hat das Bewusstsein für die totale Hingabe an das Leben, er widersetzt sich nicht den Wellen und Gemütsbewegungen im eigenen Herzen. 

Der erleuchtete, aufgeklärte Geist ist frei und haftet nicht irgendeinem bestimmten Gemütszustand an. Dieses Bewusstsein wogt mit dem menschlichen Sein in all seinen Facetten mit, und in dieser Hingabe steckt die absolute Freiheit, durch die ein aufgeklärter Geist Frieden inmitten chaotischer Situationen erfahren kann.

Was euch als Menschen am meisten Schwierigkeiten macht, am meisten blockiert, ist der Widerstand gegen das Leben: "Nein" zu dem zu sagen, was sich euch im Heute, in eurem alltäglichen Leben zeigt, und eure Situation verbessern zu wollen oder unterdrücken zu wollen, was ihr in euch selbst als schlecht empfindet. 

Es gibt eine Art Ego in euch, das denkt, es besser zu wissen, und das oft genährt wird von allerlei Regeln von Außen, bei denen es häufig um "Gut" und "Böse" geht, darum, was sich gehört und was nicht, wie die Dinge sein sollten, wie Ihr dazu gehört, und was euch von anderen Menschen trennt. 

All diese sozialen und moralischen Regeln bewirken, dass ihr aus diesem Ego heraus versucht, euer Leben zu beherrschen, das natürliche Leben, wie es sich euch spontan zeigt. Diesen Kampf verliert ihr! Diesen Kampf verliert ihr ganz entschieden. Ihr könnt den Kampf gegen eure eigene Natur, gegen das Leben selbst, lange aufrechterhalten, und ihr könnt euch selbst mit allerlei spirituellen Theorien darüber füttern, aber letztendlich verbirgt sich die wahre Freiheit darin, euch ganz und gar dem Leben in euch selbst anzuvertrauen.

Was genau heißt das? 

Beginne im JETZT - fühle dich selbst. Werde dir in diesem Moment deiner selbst bewusst, und beginne damit mit deinem Körper. Dein Körper ist Energie, er ist ein energetisches Feld. Er ist nicht etwas außerhalb von dir; er ist kein Objekt, kein Ding und kein Mechanismus. Dein Körper ist von innen heraus beseelt, und du hast durch das Maß, wie sehr du in ihm anwesend oder abwesend bist, Einfluss auf ihn. 

Wenn dein Kopf mit Regeln, Theorien und Gedanken vollgestopft ist, kannst du oftmals nicht besonders gut in deinem eigenen Energiefeld, in deinem eigenen Körper anwesend sein.

Ich bitte dich nun, dich bewusst in deinen Körper "hinein" zu begeben, mit deiner Aufmerksamkeit in deine Beine zu gehen, deine Füße auf dem Boden zu spüren und deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Es steckt eine große "Weisheit" im Körper, an der ihr oftmals vorbeigeht, weil es in eurem Kopf zu geschäftig ist. 

Lasse den Körper nun sprechen: werde dir deines Rückens und deines Rückgrats bewusst. Stelle dir vor, dass sich in deinem Rückgrat ein "Licht-Kanal" befindet, der das unterste Energiezentrum oder Chakra (...das Wurzel-Chakra) bei deinem Steiß mit dem Kronen-Chakra verbindet, dem am höchsten gelegenen Zentrum in deinem Energiefeld. 

Werde dir der Energie-Strömung bewusst, die durch dich hindurch läuft, durch deinen Körper und dein Rückgrat hindurch, und fühle, dass du durch diesen "Kanal" sowohl mit dem Himmel als auch mit der Erde verbunden bist.

Unter dir ist die Erde, und die Erde ist ebenfalls kein Ding oder Mechanismus oder Objekt. Sie ist eine lebendige Seele, ein lebendiges Bewusstsein!


Fühle, wie du in diesem Bewusstsein ruhst, dadurch, dass du Mensch und Teil der Erde bist. Die Erde verfügt über eine Intelligenz, die sehr alt und weise ist. Werde dir in diesem Moment ganz und gar der "Energie der Erde" unter dir bewusst und lasse sie in deine Füße strömen, in deine Beine und in das Wurzel-Chakra. 

Nimm bewusst Kontakt mit der Erde auf. Fühle ihre tragende Kraft und bitte sie um eine Botschaft. Was will sie dir sagen? Was ist für dich jetzt wichtig? Lasse ihre Energie durch dich hindurch strömen, öffne dich ihr und schaue, was dann geschieht. Fühle den Raum, den dir das gibt, denn Erd-Energie bringt dich zu dir selbst zurück, zu deinen eigenen Wurzeln, in dein eigenes Zentrum, wodurch du ruhig und gelassen die Situationen in deinem Leben betrachten kannst. Die Erde möchte dir helfen und dir eine Unterstützung sein.

Nimm jetzt Kontakt mit dem höheren Teil des Kanals in deinem Rücken auf, oben in deinem Rückgrat. Vom Herzen aus und höher strömt eine Energie, die dich mit der Luft und mit dem Himmel verbindet - mit "Kosmischen Energien", die ebenso zu dir gehören wie die Energie der Erde. 

Deine Seele hat viele Welten bereist. Die Erde ist ein möglicher Aufenthaltsort oder Wohnsitz. Du trägst in dir ein Wissen und eine Weisheit, die an vielen verschiedenen Orten im Universum entstanden sind. Fühle nun dein eigenes Alter (...das Alter deiner Seele!) und lasse all diese "Wissens-Quellen" in dein Bewusstsein vordringen. 

Nimm Kontakt mit dem "Sternenlicht" auf, das dir so vertraut ist. Frage dich nicht, woher es kommt, lasse dich einfach darauf ein. Fühle, wie es dich unterstützen und dir dienen möchte, und wie es sich durch dich mit der Erde verbinden möchte. Bitte dieses kosmische Feld auch um eine Botschaft oder um eine Antwort auf eine Frage, die du hast. Diese Antwort oder Botschaft muss nicht in Worten erscheinen, es kann auch sein, dass dir etwas durch ein Gefühl oder eine Stimmung oder Atmosphäre mitgeteilt oder verdeutlicht wird.

Auf diese Weise, durch die "Kontaktaufnahme" mit den Energien sowohl der Erde als auch des Himmels, möchte ich dir eine Intelligenz und eine Weisheit bewusst machen, die nicht aus dem Kopf oder dem Denken hervorgehen, die nicht auf Regeln oder Normen von "Gut" und "Böse" basieren, die oft aus Angst oder einem Bedarf an Kontrolle herrühren. 

Es gibt eine größere Weisheit in dir und um dich herum, die dich trägt und dir Botschaften übermittelt, wenn du dich traust, dich dem hinzugeben und deinen Kopf einmal ausschaltest. In dem Moment, wo du in deinem Leben tiefe Emotionen erlebst, sei es nun Verzweiflung, Angst, Ärger oder einfach Freude, Erfüllung und Inspiration, liegt die Kunst darin, mit den Wellen dieser Gefühle mitzugehen und zugleich den Kontakt mit den "Quellen der Weisheit" aufrecht zu erhalten, die dir zur Verfügung stehen. 

Es ist wichtig, dich nicht gegen das Leben zu wehren, sondern das Leben so wie es sich dir präsentiert mit kosmischer Intelligenz und irdischer Weisheit zu durchdringen und durchtränken.

Dies wirkt sich transformierend aus. Dies ist der Auftrag, die Berufung. Das Leben zur Gänze zu erleben und mit Bewusstsein zu umgeben. Dein Bewusstsein ist größer als du denkst. Du hast dich durch die Einflüsse von Außen klein machen lassen, die bereits von deiner Geburt an und auch in vorherigen Leben auf dich eingewirkt haben. Dadurch unterschätzt du kontinuierlich deine innerliche Weisheit und Kraft.

Darum sage ich ausdrücklich: "Ich bin einer von euch!" Ich stehe nicht über euch, ich bin nicht wesentlich anders. Wir gehören zusammen!

Werde dir deiner eigenen Kraft bewusst. Glaube an deine eigene Weisheit und dein Licht und alles wird anders werden. Das Leben ist dann kein Feind mehr, der besiegt werden muss, sondern es wird zu einem Gefährten, der dich auf viele Wege mitnimmt. Diese Wege sind mal schön, und mal weniger schön, und manchmal auch sehr schmerzhaft, aber du vertraust dem Leben, du vertraust diesem Kameraden. 

Du ruhst in deiner eigenen Tiefe, deiner eigenen Weisheit! Das macht dich frei, und das bringt dich dorthin, wo du sein möchtest.

Ich bin tief mit euch ALLEN verbunden. Wir bilden eine Einheit!

ICH BIN Jeshua 

Gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung:  Yvonne Mohr




Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!


Alles hat eine Auswirkung!


Gott redete ...

Alle eure Gedanken, alle eure Worte, alle eure Träume – während ihr sie denkt – ihr erschafft sie soeben just vor euren selbigen Augen. Alles ist, was es ist, freilich ist Alles mehr, als das, was es zu sein scheint. Du magst unbeweglich dastehen, dennoch sieht es dir so aus, dass du dich voran bewegst. Ihr denkt vielleicht, dass ihr in der Welt weise seid, zur selben Zeit wie ihr, Meine Lieben, kaum eine Ahnung habt.

Worte erschaffen Bilder! Worte, ausgesprochen oder nicht, sind ebenfalls Schwingungen. Wenn man spricht: "Lasse dich auf grünen Auen nieder!" bedeutet das mehr, als die Wörter selber. Wir haben hier eine Form, freilich muss zunächst das zur Hand sein, aus dem eine Form gebildet ist. Eine Form kann zusammenfügen und vereinigen, oder sie kann verhehlen und vortäuschen. Es ist Sinn und Bedeutung eines umfassenderen Ausmaßes das Gegebene, dessen unbenommen, ob du sie erfasst oder nicht.

Lieder sind Lieder, ein Schlaf-Liedchen ist freilich kein Marsch. Musik ist Musik, eine Harfe und Gongs, welche die gleichen Töne spielen, sind in den Bahnen, die sie dabei einschlagen, allerdings weit auseinander. Man kann sagen, Musik und ihr brennen durch und gehen auf und davon.

Selbst ein ausgedachter "Nonsens-Name" hat eine Wirkung. Jedes einzelne Wort, das du sprichst, oder jeder einzelne Gedanke, den du denkst, beschwört irgendwo irgend etwas herauf. Hallo! Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Handlung erzeugt einen Effekt, welcher rund um die Welt läuft.

Von einem anderen Wort unterschieden, oder nicht unterschieden – und niemals ausgelöscht – Worte reichen sich selber weiter. Durchläufe sind Durchläufe. Womöglich hört ihr den Fernschreiber nicht, wie er rattert, dennoch macht er tap-tap-tap.

Nachdem die Sonne im Westen untergeht, seht ihr sie nicht mehr länger, gleichwohl existiert sie mit Sicherheit  - auch ungesehen -  weiter. Was ihr seht, und was ihr nicht seht, hat mit Sicherheit Auswirkungen auf euch. Was ihr kennt, und was ihr nicht kennt, das, Beides, ergibt einen Unterschied. Alles macht einen Unterschied, gleichwohl kann man ebenfalls sagen - ein Unterschied ist überhaupt nicht da.

Du kannst ein Einsiedler sein. Auch so bist du durch Jedermann und durch Alles um dich herum und durch Alles weit weg von dir infiziert. Du musst nicht bestätigen, Einwirkungen erfahren zu haben, um Einwirkungen zu unterliegen.

Dem was Einem bewusst ist nach, wird Alles, was abprallt und zurückspringt, vielleicht mithalten und sich einfügen lassen können oder es wird nicht mithalten können. In der alltäglich gehandhabten Sprache zum Ausdruck gebracht: du kommst eventuell mit Allem davon, dennoch ist irgendwo ein Gewahrsein da, dessen du dir  - wie es aussieht -  nicht gewahr bist. Dir ist ein mächtig dicker Boden lieber; demgegenüber bist du bei dem "mit-dem-davon-kommen" auf dünnem Eis unterwegs.

Alles ist an irgendeiner Stelle oder an einer anderen Stelle gewusst und erkannt.

Das Leben geht in Lichtgeschwindigkeit vorüber. Dies ist eine andere Ausdrucksweise, um dahingehend kundzutun: "Dieser Augenblick ist alles, was du bekommen hast!"

Das Leben ist wie ein Gewitter! Der Blitz, zu Gesicht bekommen, fort und weg. Der Blitz, zu Gesicht bekommen, fort und weg. Ein Donnerschlag im Dunkeln, und kurz darauf ein anderer - so geht es in einem fort...



Und das Gleiche geschieht in der Endlosigkeit! 

Da befindet ihr euch - unauflöslich - in strömenden Wassern! Ihr seid in den Wassern untergetaucht, jedoch nicht abgetaucht. Ihr jagt auf der Oberfläche des Lebens dahin, selbst wenn ihr tief drinnen in MIR seid. Ihr lebt in einem tiefen Wasserbecken, zur selben, aus der Luft gegriffenen, frei erfundenen Zeit, wie ihr die Wesens-Essenz von MIR seid. 

Ihr seid viel mehr als die Essenz, ihr seid der "einzige" Faktor von MIR, den Anschein abgebend, ihr hättet im Leben hysterische Anfälle, derweil das Leben herumhüpft und über sich selber keinerlei Rechenschaft ablegt. 

Ihr seid derart FREI gelassen, einem Erkundungs-Flugzeug gleich, welches unentwegt einen Looping macht und das in der Welt, die euch weisgemacht worden ist, niemals landet und niedergeht. Ihr seid nie in ihr gelandet. Ihr seid vom Leben als ein Gegebenes ausgegangen, so wie ihr es gesagt bekommen habt, dass es so und so sei, und ihr habt das als "wahr" angenommen und nie hinterfragt.

Euer Leben war immer eine Spuk-Geschichte! Nichts existierte wirklich! Ihr hattet einen Traum. Ihr seid in zwei Träumen am Leben gewesen - ihr saht bei zwei Film-Leinwänden zu, in denen ihr einsinkt und schwimmt und hinein- und heraustaucht aus einem "eingebildeten" Leben. 


Was auch immer euer Leben ist, es ist viel mehr als das, es ist sehr viel mehr! Es ist beträchtlicher! Es ist einzigartiger!

Ihr seid größer, selbst so ihr ALLES, wie auch überhaupt NICHTS seid. Erst im "EINS-sein", da geben wir alles auf ein Mal zu erkennen!

Übersetzt: von Theophil

Überarbeitet von Renate Shany`Sha





Seit Jahren betreibe ich diesen BLOG zum Zweck der Aufklärung und Information. Von Anfang an ist mein Blog frei von jeglicher WERBUNG - und so soll es auch bleiben, um die Eigenschwingung zu erhalten. Für meinen Einsatz an Zeit und Energie (Recherche, Übersetzungen, Channelings, Fotosuche, eigene Artikel, usw.) würde ich mich über LIEBEvolle Energie-Ausgleiche - und seien sie noch so klein - sehr freuen.

Hier sind meine Konto-Daten für nationale und internationale Überweisungen: 

Kontoinhaber: Renate Rehberg

IBAN:    DE59 7002 2200 0071 8055 65

BIC:      FDDODEMMXXX

Bank:    Fidor Bank


DANKE!